menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2019 22:34
    @Pasadena ich bin bei der 1.ICSI direkt schwanger geworden, daher "waren". Jetzt bin ich in der 37.SSW und fiebere dem Ende entgegen, da der Kleine auch echt langsam zu groß wird und Schmerzen macht bei seinem Turnübungen.
    Sorry dachte die PU war diesen Donnerstag 🤦‍♀️

    @Klee ja supi 😊 Kriegst du morgen dann einen Anruf bzgl der Befruchtungsrate oder erfährst du alles erst am Montag?
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 21.09.2019 11:10
    Ärztin hat sich gerade gemeldet. Drei haben sich korrekt befruchten lassen. Nun sind wir gespannt was am Montag noch übrig ist. Schwitz - passt mal auf, es werden zwei übrig bleiben und somit werden wir beide transferieren lassen 😑 aber das Ergebnis ist erstmal sehr erfreulich
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 21.09.2019 19:20
    @Klee das klingt doch schon mal super 🙂 das wird schon🙏🏼🍀🍀

    @Pasadena bald gehts dann auch Dir in die heiße Phase 😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2019 22:49
    @all ich mach es jetzt mal so danke für die meinungen zur Osteopathin werde mich mal erst informieren was der Spaß auch kostet. Je nachdem wie es mir auch geht in der nächsten Zeit. Aber vielleicht soll man sich mal was gutes tun.

    Heut ist ein positiver Tag meine Schwester war da und wir waren auf Kirchweih ein bißchen Ablenkung.

    @klee1980 ich drück dir die daumen für den Transfer morgen. Ihr werdet schon das richtige für euch entschieden. Ich hoffe das es sich schön einistet.

    @pasenda auch für dich alles gute für die heiße Phase. Man kann das nicht pauschal sagen 20% ist die Erfolgsrate lt unserer kinderwunschpraxis beim ersten Versuch. Drück dir trotzdem die Daumen immer positiv denken das wird schon.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2019 22:50
    @all ich mach es jetzt mal so danke für die meinungen zur Osteopathin werde mich mal erst informieren was der Spaß auch kostet. Je nachdem wie es mir auch geht in der nächsten Zeit. Aber vielleicht soll man sich mal was gutes tun. <br />
    <br />
    Heut ist ein positiver Tag meine Schwester war da und wir waren auf Kirchweih ein bißchen Ablenkung. <br />
    <br />
    @klee1980 ich drück dir die daumen für den Transfer morgen. Ihr werdet schon das richtige für euch entschieden. Ich hoffe das es sich schön einistet. <br />
    <br />
    @pasenda auch für dich alles gute für die heiße Phase. Man kann das nicht pauschal sagen 20% ist die Erfolgsrate lt unserer kinderwunschpraxis beim ersten Versuch. Drück dir trotzdem die Daumen immer positiv denken das wird schon.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2019 22:51
    Sry für die den doppelten Beitrag mein Internet spinnt schon wieder 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 22.09.2019 19:32
    Pasenda, oh ja, das wird auch bei dir bald spannend und aufregend zugleich 🙂 Hast du nächste Woche nochmal einen Ultraschall?

    bärchen... hattest du dir damals eine oder zwei Eizellen einsetzen lassen? Wie viele hattest du zur Auswahl? War es ggf eine bewusste Entscheidung für nur eine EZ?

    Me: Wir konnten uns am WE gut ablenken, allein durch das tolle Wetter und nun steigt aber echt die Nervosität wie viele es morgen sein werden. Wir waren heute Nachmittag in einem Café an unserem See und haben die Zeit nochmal genutzt, um über alle Möglichkeiten zu sprechen. Nun heißt es abwarten bis morgen Mittag

    MiPaSu ich hoffe du konntest mit deinen zwei Mäusen die Klinik verlassen und genießt deine zwei Mäuse nun in vollen Zügen zuhause. Alles alles Gute noch mal für euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2019 19:34
    Huhu ihr lieben...

    Silly ist ja schön, dass du heute ein bisschen Ablenkung hattest. Da vergeht die Zeit wie im Flug. Es war auch ein herrliches Wetter. Wir waren den ganzen Tag draußen und haben gegrillt

    Klee, ich wünsche dir morgen einen schönen Transfer. Ich bin mal gespannt ob es alle 3 geschafft haben.

    Pasadena Juhuu ist doch toll dass es bei euch auch bald endlich so weit ist 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 22.09.2019 19:38
    Chaos, sollte sich nicht auch am Freitag entscheiden, ob du auslösen kannst? Wie ist bei dir Stand?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2019 19:41
    @Klee bei mir wurden damals 14 EZ punktiert, davon konnten 7 befruchtet werden - 3 hat die Klinik direkt nach Befruchtung, also an Tag1 eingefroren und die anderen 4 wurden bis Tag3 weiter entwickelt. Da es alle geschafft haben, wurden weitere 3 EZ mit Tag3-Stadium eingefroren und 1 Achtzeller wurde mir eingesetzt. Wir haben uns auf Anraten des Arztes für nur 1EZ entschieden, ganz bewusst ja!
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 22.09.2019 20:01
    Bärchenfrau, na dann können ja noch viele geschwisterlichen folgen ;) aber ist das nicht voll teuer? Wir müssten 495€ für 6 Monate zahlen, danach 20€ für jeden weiteren Monat.
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 22.09.2019 20:08
    Geschwisterchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2019 20:28
    Wir zahlen 178euro pro Halbjahr, allerdings sogar doppelt - wir haben ja meine EZ eingefroren und dann von der OP meines Mannes seine Spermien => Also ja, Wir zahlen derzeit jährlich 712euro. Wir werden allerdings in 2020 dann entscheiden, was wir machen; denn mein Mann möchte eigentlich sogar nur 1 Kind. Bei der Entscheidung zum Einfrieren wussten wir ja nicht, dass es auch direkt klappt. Ist halt eine sehr schwere Entscheidung. Denn das Auftauen der Spermien heißt für uns dann auch zu 100% kein weiteres Kind von uns beiden - denn die Chance einer 2.erfolgreichen OP bei meinem Mann liegt bei 0. Daher muss das sehr genau überlegt werden. Aber erstmal bringen wir jetzt unseren Kleinen auf die Welt 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2019 22:03
    @bärchenfrau viel Glück das die EZ sich gemütlich macht. Drpck dir die daumen für die einnistung.

    Ja das wetter war echt toll. Waren viel draußen. Gute Ablenkung. 😉 Ich hab jetzt einen schönen Platz mit dem US Bild und ner Kerze gefunden. So ist es doch noch bei uns und hilft mir sehr. Mag vielleicht für den ein oder anderen blöd klingen aber mir hilft es. Ich denke Zeit heilt die Wunden dann auch noch.

    @kleineschaos wie ist bei dir der Stand grad?
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 22.09.2019 22:37
    Silly, du hast etwas durcheinander gebracht 😊 Bärchenfrau ist schon in der 37 SW, also kurz vor der Geburt 😉
    Wenn es dir hilft eine kleine Ecke mit Bild und Kerze in der Wohnung zu haben, dann ist das doch völlig ok. Jeder muss das tun was ihm hilft. Es ist einfach schrecklich wenn das passiert. Da sollte sich auch kein Ausstehender negativ zu äußern! Ich hoffe, du kannst bald wieder nach vorn schauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 22.09.2019 23:09
    Hat von euch auch jemand dubasthon für die 2. Zyklushälfte bekommen? Man liest ja nicht unbedingt Gutes darüber. Vor allem benötige ich garnichts für den Aufbau der SH. Die Ärztin möchte es dennoch nur vorsorglich geben. Aber eigentlich liest man gar nicht, das es dafür eingesetzt werden kann. Ich vertraue meiner Ärztin natürlich, aber das Bauchgefühl ist ja auch nicht zu unterschätzen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2019 05:51
    @silly danke dir, aber das hat sie schon und kommt in 3wo zur Welt 😍

    @Klee leider nie gehört. Frag doch nochmal deine Ärztin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2019 13:38
    @pasadena ich drücke dir die Daumen!!! ✊ Was ist bei euch das Problem warum es nicht klappt? Und hast du jetzt während der Spritzenzeit oder so noch was gemacht oder so? Ich hab damals basische Fußbäder gemacht und Fruchtbarkeitsmassagen bei einer Heilpraktikerin - wurde hier von jemandem empfohlen und natürlich sehe ich das als mitverantwortlich an für das Ganze. Aber das tut man ja im Nachhinein immer wenn Dinge klappen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2019 14:36
    @pasadena oh das hört sich kompliziert an. Ich habe ja das Glück, dass mein Körper und Hormone bei mir alles ok sind...aber ich drücke dir alle Daumen, dass es auch bei dir beim 1.Mal klappt ✊
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 23.09.2019 19:15
    Pasadena, oh nein, das ist ja total ungünstig. Ach Mensch:( aber es wir hoffentlich schnell vorübergehen - ich wünsche es dir! Das Zeug braucht echt keiner 😣
    Du hast keinen Ultraschall mehr? Na da wird es ja umso spannender was die Anzahl der EZ angeht 😊

    Bärchenfrau, deine Geschichte ist ja auch krass:/ umso mehr freut es mich für euch, dass es gleich beim 1. Mal geklappt hat. Deute ich es richtig, dass es ein Junge wird 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 23.09.2019 21:27
    Ich habe euch noch garnicht von meinem Transfer heute berichtet. Wahrscheinlich weil ich es erstmal verdauen musste - ebenso mein Mann. Ich habe nun seit ein paar Stunden zwei sehr schöne (Aussage der Ärztin) befruchtete EZ in mir. Einmal ein 6-Zeller und einen 8-Zeller. Danach kam erst einmal keine richtige Freude auf :/ ihr denkt bestimmt die spinnt doch. Aber vor einer eventuellen Zwillingsschwangerschaft habe ich mega Respekt. Dennoch hätte ich heute nicht selektieren, sprich eines wegwerfen wollen. Danach war mir sogar bissl flau im Magen vor Angst ☺️ Nun ist das aber verflogen und ich mache nun eher Gedanken, wie ich die Wartezeit bis zum Test überstehen soll 😊
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 23.09.2019 22:14
    Hey Leute volles Wochenende puh
    Hab mal eben spontan Samstag gearbeitet leider war alles zu viel mir ging es echt nicht gut danach. Sonntag dann den ganzen Tag mit Freunden verbracht da verging die Zeit wie im flug.
    Ja Freitag war Kontrolle und wie immer muss ich weiter warten nichts mit auslösen oder so die Blutwerte sind noch zu niedrig und ich hab kein dominates eibläschen leider.
    Ich werd noch wahnsinnig. Morgen nächste Kontrolle.
    Und heute noch eine blöde Erkältung bekommen.

    @silly schöne Idee das mit dem Bild und der Kerze 🕯. Schön das du so tolle Hilfe gefunden hast.

    @pasadena alles gute für deine PU ich drück die Daumen das alles super klappt.

    @baerchenfrau ich drück die Daumen für eine schöne schnelle Geburt.

    @ Klee das hört sich doch erst mal gut an kann deine Entscheidung total verstehen. Weiß nicht hab nach meinem letzten Transfer den ganzen Tag geheult keine Ahnung warum war alles total komisch auf einmal. Drücke die Daumen das es klappt und auch so das du dich damit wohl fühlst.

    Mensch ich hab das Gefühl ich zieht alle an mir vorbei ich hab das warten so satt.
    Weil ich so Platt bin heute nur schnell was geschrieben.
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 23.09.2019 22:16
    @pasadena gerade erst gesehen ich hoffe das geht schnell wieder weg und alles klappt gute Besserung.
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 24.09.2019 10:58
    kleineChaos, das sind keine guten Nachrichten:-( du bist bestimmt total down. Hast du jetzt noch andere Medis bekommen? Hast du bis dato schon etwas genommen/gespritzt?

    Pasadena, wie geht es dir?

    Anele, wie ist denn bei dir der Stand?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2019 11:10
    @Pasadena: Es ist aber auch als irgendwas anderes. Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung. Wann soll die Pu denn stattfinden?

    @Klee: Ich hätte glaub ich auch keins verworfen 😬 Ich drücke dir die Daumen, dass sich beide schön festkrallen 🙈 Wir lassen ja auch 2 einsetzen. Ich hab auch total Schiss vor einer Zwillingsschwangerschaft 😩 Aber würde es auch irgendwie cool finden. Zwillinge sind schon toll. Und ich glaube dass nur das erste Jahr so richtig anstrengend wird, danach wird es bestimmt einfacher... Wagst du vorher einen Test?

    @kleinesChaos: Was, du auch noch krank? Ach man. Gute Besserung. Ich drücke dir die Daumen, dass morgen die Blutwerte besser sind und ein schönes Bläschen herangereift ist...

    @me: Ich hab morgen erst den Ultraschall. Bin mal gespannt wie sich meine Schleimhaut gemacht hat... Ich trinke brav jeden Tag ne Kanne Himbeerblättertee und ein Glas Granatapfelsaft. Ich sag nur Bäääh 🤮 Hoffentlich wirkt es. Ansonsten nehm ich Nur noch ASS und Folsäure... Mit dem Letrozol bin ich gestern fertig geworden...
    Antwort
Seite 350 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste