menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 24.09.2019 12:11
    Guten Morgen

    @klee ja irgendwie alles ziemlich nervig hab bis jetzt keine weiteren Medikamente einfach warten 😫

    @anele ja die Kollegen kommen hier alle verschnupft da geht das leider schnell. Drücke die Daumen das deine Schleimhaut jetzt schön ist das wir vllt zusammen Hibbeln können.

    @me heute war noch mal Kontrolle alles schön hab diesen Zyklus zwei dominate eibläschen mal sehen vllt ist das ein gutes Zeichen. Jetzt warte ich auf meinen Anruf heute Nachmittag wegen der Blutwerte ob die gut sind und ich schon auslösen darf oder wieder Zeit tot schlagen muss.
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 24.09.2019 12:15
    @ Pasadena wir überschneiden uns immer im Moment. Freut mich das der Termin bleibt und das es dir schon ein bisschen besser geht. Mach dir einen entspannten Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2019 12:33
    Hallo meine Lieben, hab bis jetzt nur mitgelesen. Es macht Mut, dass es Erfolgsgeschichten gibt:) kurz zu mir: bin 30 Jahre alt, bei uns ist Mitte Oktober ICSI (bzw. Downregulierung) geplant, d.h. November geht es los! bin so aufgeregt. Werde hier davon berichten:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2019 13:11
    @ Pasadena: Jetzt musste ich nochmal googeln, welcher Saft das war. Ich lag aber richtig mit dem Granatapfelsaft. Schön, dass es dir schon etwas besser geht...

    Juhuuu dann hibbeln wir ja ab nächster Woche zu dritt. Vorausgesetzt bei mir kommt es überhaupt zum Transfer...

    @Naty-je: Herzlich willkommen bei uns. Magst du mal etwas über dich erzählen? Warum braucht ihr denn ICSI?

    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 24.09.2019 13:25
    Anele - meine größte Angst nicht mal, dass ich nicht mit zwein klar käme. Meine Angst ist wirklich groß in Bezug auf das Austragen. Mein Sohn kam damals in der 35 KW- was dann aber glücklicherweise keine Probleme mit sich brachte. Er war direkt bei mir im Zimmer. Jedoch hatte damals das allererste CTG gleich Wehen angezeigt. wodurch sich leider auch schon die Zervixlänge verkürzt hat. Das ich dann doch soweit kam, war ein Wunder. Ich bin halt auch sehr schlank :/ 175cm und 55 KG. Naja, baer da jetzt verrückt machen bringt nichts. Es wird dann schon irgendwie gut werden, falls es so kommt.
    Bezüglich des Testens - Naja ich bin kein Typ der vorab testet. Nächsten Freitag könnte ich zum Bluttest gehen, aber vielleicht warte ich auch paar Tage länger und teste mit einem SST. Das entscheide ich, wenn der Tag näher rückt :-) da lass ich mein Bauchgefühl entscheiden.
    Hoffentlich hat sich deine SH gut aufgebaut!!! Falls ja, dann sollte es ja bei dir auch spätestens nächste Woche soweit sein, oder? Du berichtest bitte.

    Pasadena - das hört sich doch schon mal gut an. Es wird am Donnerstag alles gut gehen, davon bin ich überzeugt:-) Heute Abend nochmal pixsen und dann hast du es geschafft mit der Spritzerei.

    kleineChaos - nimmst du im Moment garnichts? Ich glaube dir das. Diese ständige Warterei macht einen wahnsinnig. Und wenn dann noch so Dinge passieren, die nicht nach Plan verlaufen und man auch keinen Einfluss drauf hat, ist es noch schlimmer. Ich drück dich unbekannterweise, um dich damit etwas aufzumuntern. Immerhin sieht es ja heute schon besser aus - zwei Follikel!

    Naty - Hallo Naty, herzlich willkommen bei uns :-) Bis November ists ja auch noch ein ganzes Stück. Du bist bestimmt schon total hippelig?!


    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 24.09.2019 13:36
    @baerchenfrau wow das war ja damals bei dir eine mega gute Ausbeute 👌🏻krass. Oh ja das glaube ich euch das das keine einfache Entscheidung wird. Ich bin mal gespannt ob man sich dann noch hier hören wird falls ihr dann doch mal ein Geschwisterchen plant 🙂. Aber jetzt gehts erst mal mit Baby Nummer eins auf die Zielgerade 😍.

    @Klee ja Respekt habe ich auch vor all dem was noch auf mich zukommt aber ich bin sowas von überglücklich 😍und freue mich einfach total. Ich kann wirklich sagen das ich (noch🤣) total gerne schwanger bin mit unseren Zwillingen. Ich drücke dir in jedem Fall total die Daumen 🍀.

    @Pasadena oh je gute Besserung🍀 ich hoffe der PU wird nichts im Wege stehen.

    @chaos oh zwei Stück 😍das klingt schon mal toll! Ich drücke dir die Daumen für die Blutwerte 🙏🏼.

    @naty_je willkommen hier und ganz viel Erfolg mit der Behandlung dann im November 🍀.
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 24.09.2019 15:02
    Steinbock - es haben sich beide bei dir festgebissen?!! Das ist ja toll. In welcher SSW bist du denn? Der wievielte Versuch war es? Weißt du schon die Geschlechter :-D sry. für die tausend Fragen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2019 15:14
    @ Klee, deine Angst kann ich verstehen. Meine Kleine kam auch 4 Wochen zu früh. Bei ihr war aber gsd auch alles gut und wir durften nach 2 Tagen schon nach Hause. Ich bin von der Größe und Gewicht genauso wie du. Ob das was zu heißen hat, dass die Babys früher kamen? Man hört ja auch oft, dass die ICSI Kinder früher kommen... Wegen dem Vorher Testen, mach du es so wie du es für richtig hältst. Ich hab es aber immer nie bis zum Bluttest ausgehalten, so war für mich das negativ einfacher zu ertragen. Aber bei dir wird es positiv ausgehen 🙂
    Ja morgen hab ich meinen Termin, da entscheidet sich wieder alles... Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Weil mit Letrozol hab ich noch keine Erfahrungen. Hoffentlich hat es was gebracht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2019 17:13
    Ja, das Warten ist das schlimmste. Aber bis die Anträge genehmigt sind und all die Überweisungen usw... Dann warten wir bis meine periode kommt. Das wird unsere erste Behandlung. Mein Mann hat sehr schlechte Werte (zu wenige Spermien) aber es ist nicht hoffnungslos! Davon weiß nur meine Freundin. Ich möchte nicht dass andere mit mir Mitleid haben oder sogar lästern. Deswegen bin ich sehr froh dass ich diese Gruppe gefunden habe:)
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 24.09.2019 20:44
    Hallo naty schön das du da bist.
    Ich drücke schon mal die Daumen das du wie geplant starten kannst. Genau wenn du magst erzähl uns mal ein bisschen von dir. Wo kommt ihr her? Warum icsi? Habt ihr schon Nachwuchs? Wir sind sehr neugierig ich hoffe du bekommst kein Loch im Bauch vom vielen Fragen 😉

    @anele ich hoffe so sehr das wir zu dritt sind und du auch darfst.

    @klee ja ne nichts wichtiges folsäure und Vitamin d3. Danke fürs drücken online kannst du dich wenigstens nicht anstecken 😉
    Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen zwei Bläschen für zwei Eisbären
    ❄️

    @steinbock ja abwarten irgendwie läuft es diesmal sehr schleppend.
    Wie geht es euch drei denn so?

    Abwarten ich wurde letztes Mal auf den letzten Tagen sehr hibbelig und
    Habe heute Nachmittag Anruf bekommen ich muss Donnerstag wieder hin wahrscheinlich sind die Blutwerte immer noch nicht gut ich hasse es. Die MFA hat aber am Telefon jetzt nicht gesagt warum naja mal sehen. Kein Ende der Warteschleife in Sicht....

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2019 21:13
    Oh man kleinesChaos. Dass du so auf die Folter gespannt wirst ist net schön. Dann hoffe ich mal, dass du am Donnerstag gute Nachrichten bekommst!

    Naty: Hier kannst du deine Sorgen und Freuden mit uns teilen. Hier wird nicht gelästert. Ich glaube wer über so was ablästert ist krank, aber echt! Der hat es verdient selber in so ner Lage zu sein...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2019 21:48
    Also ich habe keine Lästereien oder Mitleid erfahren von Leuten, die es erfahren haben. Und es hilft manchmal ungemein, wenn man einfach auch normal darüber reden kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2019 21:49
    Also ich habe keine Lästereien oder Mitleid erfahren von Leuten, die es erfahren haben. Und es hilft manchmal ungemein, wenn man einfach auch normal darüber reden kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 25.09.2019 09:00
    Anele - mir hatte die Ärztin es damals so erklärt, dass aufgrund der vielen Kindsbewegungen im Bauch ständig die Gebärmutter stimuliert wird und dadurch die frühen Wehen entstanden. Ich hatte keinen großem Bauch, sodass mein Kind ständig im Bauch aneckte :-) Zugenommen hatte ich nur knapp 9 Kilo. Als im 7. Monat war, dachten viele immer ich sei im 5. Monat. Dabei hatte ich bei meiner Statur gedacht, dass man gerade den Bauch sieht :-)
    So und du denkst bitte ganz positiv in Bezug auf deinen Kontrolltermin dann. Das Mittel wird sicher gut sein.

    kleineChaos - wie meinst du das "zwei Bläschen für zwei Eisbären"?

    Lästereien oder Mitleid habe ich auch absolut nicht erfahren. Eher Mitgefühl bei den Schritten die man durchmachen muss. Bei mir wissen es auch einige Arbeitskolleginnen und Freundinnen. Nur meine Familie und die Mannes nicht. Nur der Bruder meines Mannes.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2019 11:16
    Klee, das hört sich schon plausibel an mit den Kindsbewegungen... Oh man ich hab so Schiss vor dem Termin, Angst davor wieder nen Abbruch machen zu müssen 😭
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 25.09.2019 13:21
    Anele - du wirst bestimmt heute glücklich aus der Praxis rausgehen. Wie spät ist dein Termin? Ich fange schon mal an mit Daumen drücken :-) Bei dir war "der SH-Aufbau" das Problem oder? <br />
    Es ist schlimm, dass man oft negative Gedanken hat, obwohl man sich die eben nicht machen soll :/ <br />
    <br />
    Ich denke irgendwie auch, dass es trotz der dieses Mal zwei eingesetzten EZ bestimmt nicht zu einer SS kommt. andererseits sage ich mir.. aber bei zwein muss es doch wenigstens eine schaffen. Hach dieses Gedankenkarussell macht einen kirre. Das kennt hier jede nur zu gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2019 15:04
    Der Termin ist um 17:15. wir fahren gleich los. Ja da sagst du was wegen Gedankenkarussell 😩 Genau ich hab das Problem dass sich die SH nicht vernünftig aufbaut... Ich denke bei dir wird sich garantiert eins festsetzen. Wenn nicht sogar alle beide 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 25.09.2019 17:18
    Mal eine Frage an die Schwangeren unter uns :-)
    Habt ihr vor dem Test schon gemerkt, dass ihr ss seid oder wart ihr dann völlig überrascht von dem positiven Ergebnis?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2019 17:42
    @klee ich habe es geahnt :) beim negativ ebenso. :P
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 25.09.2019 19:47
    Anele - du meldest dich gar nicht 😑 das hat hoffentlich nichts schlechtes zu bedeuten

    Nadine - 🙂 Echt, cool ?! Na ich bin ja gespannt, ob es mir auch so geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 25.09.2019 20:36
    Hui, hier ist ja was los. Komme teilweise kaum hinterher und ich hoffe ich vergesse jetzt niemanden...

    @Klee: ich habe meinem Körper ehrlich gesagt nicht vertraut, da er einem teilweise echt was vorgaukelt und ich oft genug enttäuscht wurde. Erst mit dem positiven Test hab ich die Anzeichen gemerkt bzw. es zugelassen?! 🤷🏼‍♀️ Hatte ja einige Tage vorher negativ getestet und deswegen hatte ich total Angst... aber auch Hoffnung bis zuletzt!☺️

    @Anele: ich bin auch gespannt was es bei deinem Termin gegeben hat. Hoffentlich hat sich deine Schleimhaut gut aufgebaut!

    @kleineschaos: hoffentlich wird es bald was mit dem Transfer deiner Eisbärchen! ✊🏻✊🏻 Ich kann total verstehen, dass dich die elende Warterei ankotzt!

    @naty: herzlich Willkommen!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2019 06:12
    @Klee ich habe das nicht gemerkt, denn irgendwie sind alle Anzeichen immer für beides zu deuten. Hatte aber eigentlich auch nur so leichte Rückenschmerzen wie wenn man seine Tage bekommt. Hab dann ab PU+11 aber auch selbst zuhause getestet, weil ich's nicht ausgehalten habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2019 06:13
    @pasadena toi toi toi heute ✊
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 26.09.2019 07:30
    Pasadena - auch von mir sind die Daumen gedrückt. Mögen Sie viele reife EZ entnehmen!

    Bärchen - an PU +11 hast du schon getestet 😳 hattest du keine Angst, dass der Test so früh noch fälschlich negativ anzeigt ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2019 09:10
    @Klee nein das hatte ich zu keinem Zeitpunkt, hab aber auch nicht wie die meisten mit hcg ausgelöst. Nach der PU hab ich 9tage täglich war hcg gespritzt, aber eine ganz geringe Dosis und das wurde quasi täglich direkt abgebaut (lt Internet-Rechner).
    Antwort
Seite 351 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste