menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ParisenRose90
    Kommentar vom 27.09.2019 23:30
    @Steinbock
    Ich wäre der glücklichste Mensch auf Erden wenn es direkt bei der ersten ICSI klappen würde ♡
    Am besten noch gleich mit zwei. Das wäre perfekt! Ein absoluter Traum ♡ :)
    Antwort
  • Profilfoto  ParisenRose90
    Kommentar vom 27.09.2019 23:37
    Wir haben letztes Jahr im Juli mit der Babyplanung begonnen. Seitdem wurde ich schon zweimal operiert.
    Einmal schwanger geworden nachdem ich schon die Hoffnung aufgegeben habe und in der 6. SSW war das Glück leider wieder vorbei. War eine ereignisreiche Zeit. Mal schauen was noch auf uns zukommt. Aber ich bin guter Dinge und gebe die Hoffnung nicht auf. Der Traum von einer Familie ist zu groß.
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 28.09.2019 09:27
    STD - schön, dass du ein Update gibst. Das klingt doch sehr vielversprechend. Es war sicher auch für dich eine aufregende Zeit. Wie viele Blastos lasst ihr einsetzten? Wird der Rest eingefroren?
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 28.09.2019 09:46
    @klee ja wir sind überglücklich und ich muss sagen das ich mittlerweile total gerne schwanger bin und auch kaum noch Angst habe. Ich bin gerade wirklich im Einklang mit meinem Körper und den Babys 🥰ich hoffe das wird noch bis zum Ende der SS so sein.
    SD = Schilddrüse, ich leide an einer SD-Unterfunktion bin aber gut eingestellt mittlerweile.

    @ParisenRose ja ich bin auch unheimlich dankbar das es so gut funktioniert hat 🙏🏼❤️und ich würde mir das hier für alle wünschen, wenn ich könnte. Ja gib nicht auf, es wird ganz sicher wieder klappen und dann bis zum Schluss 🍀.

    @STD oh das klingt ja toll von der Ausbeute her 🎉🎉 das freut mich für euch! Eine Überstimulation ist natürlich weniger toll und stelle ich mir auch sehr schmerzhaft vor aber schön das nun doch alles gut ist und dem TF nichts mehr im Weg steht. Mit dem Bulli durch die Schweiz 😍😍wie toll ist das denn bitte!? Mega. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und vor allem drücke ich euch einfach nur die Daumen 🙏🏼🍀.

    Ein schönes Wochenende euch allen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2019 11:43
    Hier ist ja mal mega was los 😅.
    Wir haben heute wieder WLAN und ich dachte ich guck mal wieder rein.
    Da kann man ja garnicht den Überblick behalten.

    @ parisen Herzliche Willkommen
    @STD das klingt ja hervorragend
    @steinbock das wäre auch mein Traum, Mädchen und Junge 😍.

    Kurzes Update zu uns, wir waren am Montag bevor wir in den Urlaub sind noch in der KiWu wegen dem HIV Test usw. und Behandlungsplan.
    Die Rezepte hab ich jetzt auch schon bekommen werde diese aber erst in der Woche kurz vor dem Zyklus holen 🙈.

    Wir hoffen auf den 1. Versuch und lassen daher keine Einfrieren, die Option ist dann für den 2. Versuch da der kryo versuch
    (800€ einfrieren , 1200€ kryo) also 2000€ kosten würde.

    Unsere Ärztin hat was vom „anritzen“ der EZ gesprochen, hat das eine von euch machen lassen?
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 28.09.2019 12:24
    STD, ich freue mich sehr für euch. Ich kann am 4.10. testen. Ihr macht es richtig, erstmal paar Tage Urlaub. Das lenkt euch hoffentlich gut ab! Man denkt ja doch ständig daran. Ihr durftet eine Einfrieren? Uns wurde davon abgeraten mit den Worten, dass es sich bei einer nicht lohnt soviel Geld zu zahlen und diese eine beim auftauen kaputt geht. Wie unterschiedlich es doch dann doch gehandhabt wird. Toi toi ✊ und nun habt erst einmal eine schöne Auszeit!

    Filli - uns wurde nicht zum anritzen geraten. Gibt es einen triftigen Grund dafür? Hat die Ärztin etwas näheres dazu gesagt, wieso dies vorschlägt? Aber toll, dass auch ihr bald starten könnt🙂

    Pasadena - hattest du mich gefragt wann ich testen möchte? Also ich möchte zuvor zuhause testen. Ob ich es dann Freitag gleich tun werde, weiß ich noch nicht. Am liebsten wäre mir einfach zu warten, ob die Mens eintritt, was jedoch der Einnahme von Duphaston nicht geht bzw. könnte ich da vermutlich lange warten 🙂 das Zeug unterdrückt diese ja. Also werde ich zuhause testen. Diese Ungewissheit macht mich momentan verrückt. Aber ich bin auch kein Typ, der frühzeitig anfängt zu testen.

    Ich wünsche euch auch allen ein tolles Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2019 13:04
    @klee sie meinte das die EZ sich dadurch viel. „besser“ einnisten würde oder so 🤷🏼‍♀️ Kostet je nachdem wieviele 1-3 EZ 60-100€
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 28.09.2019 13:52
    Ja, das wusste ich, aber das die Ärztin das gleich am Anfang machen möchte wundert mich etwas. Deshalb dachte ich, dass die Ärztin vielleicht schon Probleme hinsichtlich einer erfolgreichen Einnistung sieht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2019 18:12
    @ Klee, wie weit bist du heute? Also Transfer+? Der war am Montag oder? Ich hatte an Transfer +6 schon leicht positiv getestet. Ich hatte aber Blastos. Ich hatte auch leider Bei jedem Versuch immer Symptome, die hätten alles und nichts bedeuten können.... Ich hoffe so sehr, dass deine Symptome echt sind... Ich drücke dir die Daumen...

    @Filly Nina: Das mit dem Anritzen ist eine Schlüpfhilfe, manchmal tun die sich angeblich schwer aus der Hülle rauszukommen, so wird diese Hülle leicht angeritzt um ihnen das Schlüpfen zu erleichtern... Unsere KiWu hält davon nicht sehr viel... Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, erholt euch gut...

    @STD: Ich drücke euch mal unbekannterweise die Daumen, dass euer Versuch gelingt

    @Steinbock: Oh ein Pärchen, das ist ja toll 😍 Genieß die Zeit

    Ich muss mich mal ausheulen... Meine SH will sich doch einfach nicht mehr aufbauen. Ich nehme schon alles was man nehmen kann... Am Montag hab ich nochmal einen Termin, da wird dann entschieden ob wieder abgebrochen werden muss... Ich würde am liebsten gar net mehr hin zum Termin, da ich das Ergebnis schon kenne. Wie soll sich denn die SH innerhalb von nur 5 Tagen so schnell aufbauen?
    Eigentlich könnten wir ja so glücklich sein weil wir schon so ein Wunder daheim haben. Damals hab ich durch die Diagnose Ashermannsyndrom nie im Leben daran geglaubt, dass ich jemals ein Kind haben werde... und dann hat es doch geklappt... Nun kommt es ja leider noch net mal mehr zu einem Transfer weil die SH gar net mehr mitmachen will. Das ist so bitter... Aber der Wunsch nach einem Geschwisterchen ist doch so groß...
    Das Leben ist einfach ungerecht. Meine Schwester treibt es ständig mit verschiedenen Kerlen, so a la N...e, wird schwanger und treibt ab! Als ich davon erfahren habe hätte ich im Strahl kotzen können... Und bei denjenigen, die es sich wirklich wünschen funktioniert es nicht, die müssen kämpfen ohne Ende... Irgendwas läuft doch verkehrt in dieser Welt...
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 28.09.2019 18:55
    Anele - ich weiß, dass es schwer ist, aber bitte geh am Montag zum Arzt. Ein Fünkchen Hoffnung besteht doch noch. Ich würde es dir soooo sehr wünschen.

    Ich bin heute an Transfer +5 mit einem 6 und 8-Zeller. Die Punktion war den Freitag zuvor. Ich traue mich absolut noch nicht zu testen.
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 28.09.2019 19:02
    Pasadena - ich wünsche dir schnellere Besserung. Bei dir wird es auch langsam ernst 🙂 am Montag ist TF, stimmt’s?! Endlich nicht mehr allein hibbeln
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 28.09.2019 19:20
    Wirklich?!! So früh! Ich glaube, ich bin der Typ „herauszögern“ ☺️ Hattest du da Anzeichen, weil du dir scheinbar sicher warst positiv zu testen?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 29.09.2019 18:41
    Oh Anele, ich fühl so mit dir mit! Ich drücke dir die Daumen dass sich deine SH noch aufbaut! Ich hatte zur PU 5mm und 3 Tage später beim TF 6,9mm. Nicht optimal aber für meine Wunder hat es gereicht! Also nicht aufgeben, alles ist möglich!
    Meine Schwester ist übrigens auch so. Aber sie hat zumindest 4 Kinder bekommen, ob sie mal abgetrieben hat weiß ich nicht, will ich auch nicht wissen. Mir tun die Kinder leid, denen ist sie so gar keine gute Mutter. Sowas macht einen wütend!
    Dafür wissen wir unsere Wunder zu schätzen! Viel mehr als viele andere. Und so anstrengend es bei uns momentan manchmal auch ist, wenn ich mir meine Jungs dann so anschaue geht mir das Herz auf.
    Haltet die Ohren steif Mädels, ich bin mir sicher, dass ihr alle noch euer Wunder im Arm halten dürft! Das Schicksal sucht sich immer die aus, die stark genug sind 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 29.09.2019 20:36
    @Filli_nina ja wir hoffen das die Tendenz der Feindiagnostik stimmt :) aber Hauptsache die beiden kommen gesund und munter dann nächstes Jahr zur Welt ❤️
    Wir haben dieses anritzen nicht machen lassen weil ich gelesen hatte das es wohl bei älteren Frauen oft Sinn machen würde, da dort die Eihaut oft dicker sei🤷🏻‍♀️.

    @STD dann eine schöne Zeit in der Schweiz und viel Glück 🍀🥰

    @Anele Dankeschön🙂🥰
    Oh man das ist krass das deine Schwester so drauf ist😢...da würde ich auch kotzen!
    Gib die Hoffnung nicht auf ich hoffe deine SH sieht morgen Top aus 🙏🏼.

    @Pasadena ich hoffe dir geht es bald besser.

    @Klee ich würde so früh nicht testen...aber letztlich muss das jeder selber wissen.

    @MiPaSu 😍💙💙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2019 21:01
    @Anele ich drück dir die Daumen das morgen alles passt ✊🏻🙏

    @steinbock was ist älter 😅 ich werde im November 35 🤷🏼‍♀️ Und da es noch nicht geklappt hat und es bei uns alles eig. Top ist würden wir das dann wahrscheinlich schon machen wenn es nicht schadet 🤔.

    @klee wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 30.09.2019 09:39
    Filli - was soll ich sagen :/ außer ab und zu Mens-ziehen, aber nur so, als würde sie sich anbahnen und das ich schnell auf 180 bin, ist alles normal. Vielleicht bin ich auch so schlecht drauf, weil die Warterei und die Ungewissheit so zerren. Ich weiß es nicht:( Mein Kind und Männel tun mir richtig leid. Aber ich kann es nicht steuern. Mein Gefühl sagt, dass es negativ ausfallen wird. Am Freitag kann ich testen.

    Steinbock - ich werde es auch nicht vorher machen. Da habe ich viel zu viel Schiss, dass das Ergebnis noch negativ anzeigt, obwohl es aber vielleicht geklappt hat. Naja, habe am Freitag Urlaub, da kann ich dann zur Not den ganzen Tag heulen.

    MiPaSu - das kann ich mir gut vorstellen, dass die zwei Mäuse eurer Leben gut durcheinander bringen :-) aber das ist ja schöner Stress :-) ich wünsche euch nur das Beste!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 30.09.2019 09:42
    Pasadena - Mensch, dir wollte ich doch für heute noch alles Gute für den Transfer wünschen! :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 30.09.2019 13:44
    Anele - dich hab ich ganz vergessen :-( es tut mir unendlich leid. Wie hast du dich entschieden? Gehst du zum Arzt oder warst du es vielleicht schon? Ich wünsche es dir gaaaaanz doll, dass die Eisbärchen aufgeraut werden können. Verlier bitte nicht den Mut.
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 30.09.2019 15:55
    Moin ihr,
    Ich melde mich zurück aus der Sommerpause. :)
    MiPaSu, Herzlichen Glückwunsch! ❤️❤️
    Pasadena und Klee: viel Glück und noch mehr Gelassenheit wünsche ich euch. 🍀🍀
    Nadine, wie geht es dir?
    Witch, wo bist du???
    Pasadena und Anele: schön, euch kennenzulesen und alle weiteren, die noch hinzugekommen sind.

    Ich habe mich nach der 2. neg. IVF ein bisschen aklimatisiert und habe auf Anraten der Ärzte, weitere Diagnostik zu Gerinnung, Plasma- und Killerzellen machen lassen. Die Biopsie war GRAUENHAFT. Ich habe vor 20 Jahren 19 Stunden in den Wehen gelegen und ich würde lieber 3 Kinder kriegen, als diese Untersuchung nochmal machen zu lassen. Bin wohl aber auch anatomisch nicht gut dafür gebaut. Egal, jedenfalls ist die Gerinnung okay, aber Plasma-und Killerzellen deutlich erhöht. Ich beginne heute mit der Antibiose, die routinemäßig eigentlich nochmal auf ihre Wirksamkeit im Folgezyklus überprüft wird, ABER genau dafür fehlt uns die Zeit. Mein nächster Zyklus Mitte Oktober wird der 3. und letzte genehmigte Versuch sein, bevor ich im November 40 werde. Was für ein Krimi. Hätte man das nicht nach dem ersten Fehlversuch schon ansprechen können? Na ja, ist jetzt so.

    Jemand von euch diese Diagnostik machen lassen und einen pos. Befund gehabt?

    Ganz liebe Grüße an euch alle. 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2019 19:24
    @ Milla oh nein das ist natürlich kacke wenn das so grauenhaft war. Also liegt es eventuell an den killerzellen verstehe ich das richtig? Wie wird da jetzt weiter verfahren? Mir geht's ganz gut danke :) Bauch wächst und die Rücken schmerzen nehmen zu. Bin in 2 Wochen schon im 6. Monat.. Die Zeit rennt :(
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 30.09.2019 20:06
    Pasadena - das sind ja tolle Nachrichten. Nun darf es sich für lange Zeit schön gemütlich machen 🍀✊ nun können wir für kurze Zeit zusammen hibbeln 😊 SST habe ich heute bereits besorgt. Hab ja schon Bammel. Aber das kennt hier ja jede.

    Milla - das hört sich ja gruselig an 😱 es tut mir leid, dass du so etwas durchstehen musstest:( ich wünsche dir aus tiefstem Herzen, dass du dafür belohnt wirst! Hoffentlich setzt du dich bei den Gegebenheiten nicht allzu sehr unter Druck und alles verläuft wie geplant. Das stelle ich mir sehr schwer vor. Ich sende dir ganz viele Glücksbärchen 🐻🐻🐻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2019 21:22
    Klee willst du vorher testen???
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 30.09.2019 21:30
    Nadine - ich glaube nicht 😐 mir fehlt der Mut. Wann hast du getestet? Hattest du Anzeichen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2019 21:37
    Klee ich hatte sau schiss ich habe nicht getestet. Aber mein Gefühl hatte zwei mal recht. Ich hab den bluttest abgewartet. Und als es positiv war hab ich so geheult das ich nicht mehr weiter telefonieren konnte und 2 Std später nochmal angerufen habe :D wann hast du BT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2019 21:39
    Sorry vergessen. Anzeichen hatte ich die gleiche wie beim negativ mit dem Unterschied das die Brust Schmerzen schlimmer wurden ne näher der BZ rückte und ich hatte leisten ziehen was ich vorher noch nie hatte..
    Antwort
Seite 353 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste