menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2019 17:42
    naty_je, ich werde auch mit Ovaleap stimulieren und an Tag 3 mit 225 Einheiten beginnen und ab Tag 5 dann 150 Einheiten. Ich halte es wie du und sage mir, dass der Arzt schon weiß, was er tut :-)
    Antwort
    Kommentar vom 09.11.2019 22:01
    Ich brauch mal eure Erfahrungen und euren Rat. 😱
    Ich bin heute morgen mit leichten Unterleibschmerzen wach geworden und habe beim Zähneputzen gemerkt das ein Schwall raus kam. Sorry für die Erklärung. 😬
    Und es war tatsächlich eine Schmierblutung. (Dunkel)
    Hab natürlich sofort Panik bekommen da ich bei der letzten frischen IVF auch am fünften Tag angefangen habe zu bluten erst leicht dann wurde es immer schlimmer bis ich zwei Tage später hälftig geblutet habe. Schlimmer als bei der Mens.
    Aber bis jetzt ist es Seit 12 Stunden nicht schlimmer geworden.

Kennt sowas jemand ? Kann ich noch Hoffnung haben dass es trotzdem geklappt hat. 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 09.11.2019 22:26
    Also ich hatte die sogenannte einnistungsblutung. Ich hab nur keinen Durchblick.. Bist du in der warteschleife?? Also meine einnistungsblutung war an nur einen Abend 3 mal frisches Blut und dann nur noch "altes" Blut und nach 3 Tagen wieder weg :D
    Antwort
    Kommentar vom 09.11.2019 22:55
    Ja bin in der Warteschleife. Sorry.
    Transfer +5
    Frisches war es noch nicht. Ich bin auf morgen gespannt und hoffe es wird nicht schlimmer. Hab heute den ganzen Tag mal mehr mal weniger Unterleibschmerzen. Und einen „dicken“ Bauch. Keine Ahnung wieso 🙄
    Antwort
    Kommentar vom 10.11.2019 07:06
    Hallo zusammen
    @Ramona Chapeau! Alles Gute für den zweiten Anlauf. Vor allem, dass du keine Zysten hast. 🍀 Die Seite der University of Aberdeen kannte ich noch gar nicht. 🤔😬

@Sandra Willkommen zurück. Wir zwei hängen auch gemeinsam an der Nadel. 🤗 Super dass es so viele Ez sind. Ich darf Sauce Montag nochmal zum aus, dem dritten dann.

@FrauFlausch Mega gut, dass dein Aufklärungsprojekt so gut gelaufen ist und es nimmt insgesamt echt ne Menge Druck raus. Leider ist das Ganze ein gesellschaftliches Tabuthema, was sehr bitter aufgrund der vielen Betroffenen ist, wenn man denn mal über die Behandlung spricht.

@JCMx Schön zu lesen, dass es dir einigermaßen gut geht mit den Drogen. 🤗 Das ist bei mir diesmal auch der Fall. Ein Glück. Kein Chaos im Kopf, kein Bauchweh. Ich hoffe, das bleibt so. Ja, die Blockerspritzen sind fies. Da erwischt du anscheinend immer die „richtigen“ Stellen. 😕

@Milla Ich hoffe sehr, dass sich dein Gefühl tauscht. Wie viele Frostis habt ihr denn noch? Hab ein tolles Wellness-Geburtstags-We. Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest. 🎂🥂🎈

@Fynnchen Dir eine kurzweilige Rest-Wartezeit. 🤗 Mehr als Halbzeit hast du ja schon. Möchtest du vorher schon zu Hause testen? das mit der BE während der Wartezeit kenne ich überhaupt nicht, finde es aber sehr gut! Zumal man nicht aus der Phase mit den ganzen Terminen in zwei Wochen „nichts“ fällt. 😀 Halte durch! Deine Beschwerden kommen hoffentlich vom Nestbau.🍀

@naty wie gehts dir?

@nessi oh wie wunderbar. Herzlichen Glückwunsch 🎈

@fluffel Herzlich Willkommen 😀 oh wow, dann geht das aber fix bei dir. 😬 also von erster Spritze bis Punktion. Magst du schreiben, warum ihr auf diesem Weg seit?

@Steinbock So ist das richtig....verteidige das Sofa in dem du drauf liegst...😃 Schön zu lesen, dass es hilft. Viel Spaß beim Surfen weiterhin. 😀

@Klee wie geht es dir? 🤗 Ich hoffe ihr könnt dein Chaos im Kopf schnell beseitigen bzw. sortieren. Wenn man ne tolle Ärztin gefunden hängt man auch daran. Ich kenn das sehr gut. 😬 Andererseits könntet ihr eure Zeit dann besser einteilen und du hast eine zweite Meinung, bist aber nicht völlig ahnungslos. 😃Hast du in der Uni Klinik schon was erreichen können?

@inge herzlich willkommen. Uff, was für eine Diagnose. Ist eine Tese keine Möglichkeit für Euch ? Ich bin übrigens auch ein Hashi. 🤣

@ninerle herzlich willkommen. Vielleicht klappt das ja doch noch mit allem im Urlaub. Wie gehts dir mit der Stimu?

@me ich war Freitag beim zweiten Us und es sah gut. 6/7 Schöne pro Seite. Aber das war zu den Zeitpunkt in den anderen Zyklen auch immer so. Trotz Blocker habe ich seit Freitag Zs wie kurz vorm Es und das macht mich wieder mega unsicher. Dem Arzt habe ich das gesagt. Er meinte, dass das schonmal sein kann. 😳Nicht das wieder alles „kaputt“ geht und der Blocker versagt. 😟 Montag morgen muss ich wieder hin. Vielleicht kriege ich dann auch endlich mal einen Termin für die Pu. Davon war bisher noch gar keine Rede. Zwischendurch habe ich richtig Bauchweh und seit gestern Nachmittag nichts mehr. Wie weggeblasen. Das macht es natürlich nicht besser. Ich höre schon wie es wieder heißt: „Was haben Sie denn da wieder gemacht?“ Und ich dann wieder: 🤷🏼‍♀️ Nichts, außer entspannt und sehr pünktlich gespritzt. Ich hoffe trotzdem, dass sich die Geschichte nicht zum vierten Mal wiederholt. Das wäre so schön Frostis zu haben. Selbst wenn es nur 1 ist.

Habt einen schönen Sonntag. 🤗
    Antwort
    Kommentar vom 10.11.2019 07:11
    Sry für die Grammatik-Fehler und die Verselbständigung der Autokorrektur. Es ist zu früh 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 10.11.2019 10:58
    Mir geht's gut. Fühle mich so wie als würde ich nichts spritzen. Keine Symptome, kein Stechen kein ziehen kein blähbauch nichts. Ich hoffe es schlägt was an. Ich hoffe ich mache nichts falsch. Aber es ist schon eine halbe ampule weg. Morgen habe ich mein 1. US dann weiß ich etwas. Bin schon gespannt
    Liebe Grüße an alle und starke Nerven!
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 10.11.2019 12:19
    Naty, ich musste 225 Einheiten Gonal ab ZT 3 und dann je nach Versuch 8-10 Tage lang. Nach ein paar Tagen Fyremadel dazu. Die Verträglichkeit war auch immer sehr unterschiedlich.

JCM, der Spuk hört je nach Typ und Erfahrung, wahrscheinlich auch nicht nach einem positiv auf. Ich wäre so ein Typ. Vielen Dank für die Wünsche, aber ich habe erst nächste Woche Geburtstag.

Fynnchen, ich hatte auch mal Blutungen beim 1. Versuch, einen Tag vor BT und er war ja dann wie bekannt, negativ, aber so wie ich das mitbekommen habe, ist das weder per se ein gutes noch ein schlechtes Zeichen. Ich drück die Daumen. 🍀

Pusteblume, auch dir danke für die Glückwünsche, aber ich bin erst nächste Woche dran. Ich drück dir gaaaanz Doll die Daumen, dass alles gut klappt.🍀

Ich muss heute und morgen noch durchhalten und kann dann endlich zum Bluttest. Ich muss schon sagen, es ist nichts wie zuvor. Ich habe zwischendurch immer mal Schmerzen oder Drücken wie kurz nach Punktion. Blutungen habe ich wider Erwarten nicht bekommen. Ich will mich jetzt nicht reinsteigern, aber allein dadurch, dass alles anders verläuft, bin ich geneigt, ein positiv zumindest nicht auszuschließen. Der Pessimist in mir weint. :) Aber ich lasse ihn weinen. So ist es nunmal, wir sind alle ambivalent, achten auf jedes Detail, erfahren eine einzige Achterbahn und auf das Ergebnis kann man sich eh nicht vorbereiten. Wir testen an TF +13, deswegen teste ich jetzt nicht großartig vorher, evtl am selben Tag morgens, weil mich die Aufregung wegen des Telefonate immer fast umbringt.

Schönen Sonntag euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 10.11.2019 13:56
    @bella nur kurz: ich hab mit pergoveris stimuliert. Ich hatte 7 EZ, davon 6 reife. Davon haben sich 2 befruchten lassen. Beide habe ich zurück bekommen und beide sind heute 8 Wochen alt 😁 das war meine 1. ICSI.
    Meine Erfahrung mit pergoveris ist also durchaus gut 😁

Euch anderen Mädels viel Erfolg bei der Behandlung!
    Es gab übrigens mal eine Liste, wo sich jeder eingetragen hat, vielleicht wollt ihr die ja wieder aktivieren um einen Durchblick zu behalten 😉
    Antwort
    Kommentar vom 10.11.2019 13:57
    @pusteblume oh da bin ich mal gespannt und hoffe es wird alles gut. Daumen sind fest gedrückt.
    Ich werde denke ab Dienstag jeden Tag einen Test machen.
    Aber weiß es noch nicht 😂
    Ändere da immer mal meine Meinungen. Hab Angst vor einem negativen Ergebnis.

@milla das wäre so toll wenn es geklappt hat. Bin gespannt. Ich weiß nicht wie ich noch 5 Tage durchhalten soll 😂

@me
    Meine Schmierblutung ist so gut wie weg. Minimal das könnte aber unter „Ausfluss“ wenn überhaupt laufen.

Antwort
    Kommentar vom 10.11.2019 14:37
    @MiPasu herzlichen Glückwunsch z Geburt 😍

Das mit der Liste ist eine super Idee wer oder wie machen wir das am besten 🙈😱😂 ich bin da leider nicht so begabt für.
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 10.11.2019 15:18
    Milla - ich zähle auf dich 😉 ich habe ein ein positiv verzichtet, um es dir zu schenken und wenn es dann noch ein Geburtstagsgeschenk werden kann, wäre es umso so toller. Aber wir versuchen ruhig zu bleiben, sonst ist der Fall zu tief:(

Me - mir gehts leider gar nicht gut. Meine Mens quält mich seit 3 Tagen mit Schmerzen, ebenso ist sie für meinen emotionalen Tiefpunkt verantwortlich. Dementsprechend habe ich noch nicht in der Uni angerufen. Ich muss erst mal wieder „normal“ werden. Morgen Mittag ist der Termin bei der Osteopathin. Das wird jetzt der Anfang sein von was auch immer. Ehrlich gesagt, ging es mir emotional noch nie so so schlecht. Ich hoffe in 2 Tagen, wenn der Hormonhaushalt wieder ausgeglichen ist, gehts wieder bergauf.
    Antwort
    Kommentar vom 10.11.2019 17:47
    Meine Lieben, es geht bei mir los, ich spüre was. Habe so ein mix aus ziehen und stechen. Als würde ich gleich meine mens bekommen. Habt ihr das auch? Was macht ihr gegen die Beschwerden?
    Antwort
    Kommentar vom 10.11.2019 18:41
    Hallo!
    Liebe Milla, ich wünsche es Dir wirklich sehr, dass es diesmal bei Dir geklappt hat! Das wäre doch wirklich irre, so unmittelbar vorm Geburtstag 🤪! Ganz ganz viel Glück 🍀!
    Meine Klinik ist da sofort auf meinen Wunsch eingegangen wegen des Alters. @JCMx Ich bin sehr rational in dieser Sache. Sonst würde man bei jeder Niederlage gleich durchdrehen....
    Ich bin mega gespannt, wer als Nächstes positiv testet!!!!
    Die nächsten Tage ist bei mir erstmal Spritzen angesagt...Euch allen eine entspannte Zeit, gute Nerven und gute Ergebnisse!
    Antwort
    Kommentar vom 10.11.2019 19:14
    @naty, viel tun kann man tatsächlich nicht. Ich trinke viel Zyklustee I, nehme Magnesium, Selen, Folsäure mit Vitaminen und trinke soooo viel ich kann. Ansonst Füße hoch wann immer es geht und das hilft bisher. Zwischendurch zwickt und zwackt es. Aber nichts im Vergleich zu den anderen Zyklen unter Hormonen.

@JCMx Du brauchst absolut kein schlechtes Gewissen haben. Das ist für deinen Körper grade mit der Erkältung sehr anstrengend und er muss jetzt Höchstleistung abliefern. Also, schmeiß dein schlechtes Gewissen ganz weit aus dem Fenster und hüte das Sofa.
    Antwort
    Kommentar vom 10.11.2019 19:39
    @bella wo kann man sich da eintragen ?

@ Klee tut mir so leid. Ich kann da richtig mitfühlen.
    Ich gehe auch regelmäßig zur Heilpraktikerin.
    Drück dir ganz feste die Daumen dass dein Gemüt schnell besser wird und du bald voller power weitermachen kannst.
    Antwort
    Kommentar vom 10.11.2019 20:53
    @naty für den ersten US morgen drück ich dir ganz fest die Daumen, dass schöne Follikel zu sehen sind 🍀 wegen deinen Beschwerden, da gibt es nicht so viel was du machen kannst. Ich versuche mich mit schönen Dingen abzulenken oder auch einfach mal auf der Couch zu liegen. Bei mir hat es seit gestern also am ZT 8 bekommen mit einem unangenehmen Druck im Unterleib.

@JCM es ist soooo toll einen verständnisvollen Partner an seiner Seite zu haben, ich denke wir können uns glücklich schätzen, dass die Männer so rücksichtsvoll an dieser Stelle mit uns umgehen. Wie geht es dir so kurz vor der Ziellinie? Wegen der AU mach dir da nicht so viele Gedanken! Ich rechtfertige das für mich immer so: ich habe mir den Weg ja nicht freiwillig ausgesucht, deswegen kann ich auch nix dafür...

@ninerle gerne doch 😉 bei mir ist es der dritte Anlauf, jedoch hatte ich nur eine abgeschlossene Icsi, der erste Versuch wurde mit der Auslösespritze abgebrochen... ein Nervenspiel auf höchstem Niveau 😕 aber man wächst mit der Zeit mit den ganzen Thema.

@fluffel ich habe am 2. ZT mit der Stimulierung angefangen, dieses Mal wird Voraussichtlich schon am 10. ZT ausgelöst, sprich ich hätte dann 9 Tage stimuliert. Das letzte Mal waren es 11 Tage. Ist wohl von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich.. allerdings muss ich immer mit gleich vielen Einheiten (150) spritzen.

@pusteblume danke für die Begrüßung 😊 für den US morgen drück ich dir auch gaaanz fest die Daumen dass alles gut klappt 👍🏼 hahaha das mit der Nadel klingt fast so, als wären wir Junkies 🤣 ich bin gerade etwas schockiert... du hast dich stimuliert und die Spritze zum unterdrücken genommen und hattest trotzdem ein Eisprung? Hab ich das richtig verstanden 😱?! Das mit den Eisbärchen kann ich total nachvollziehen, wenn man auch nur eins auf Eis hat, wäre das ein so viel beruhigenderen Gefühl!

@Bella willkommen in der Runde! Hier fühlst du dich sicher gut aufgehoben 😁.
    Das mit deiner Fehlgeburt macht mich total traurig 😔. Wir haben eh schon so einen steinigen Weg und dann noch so etwas erfahren zu müssen... dafür finde ich keine Worte! Ich wünsche dir von Herzen dass es dieses Mal klappt 🍀
    Für morgen drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass alles gut aussieht! Wir sind dann auch gleichzeitig dran 😊. Zum Pergoveris kann ich leider nichts sagen Ich stimuliere mit Gonal.

@milla für den BT morgen sind meine daumen gaaaaanz fest gedrückt! 🍀🍀

@fynnchen habe mal die aktuellste Liste rausgesucht, glaub beim kopieren von Bella sind ein paar Infos verloren gegangen 🤷🏻‍♀️. Du musst die liste einfach kopieren und dich dann eintragen

@me ich bin momentan total relaxt... keine Ahnung woher das kommt 😬. Vielleicht habe ich mich bereits an das ganze Spektakel gewöhnt und geh deshalb so entspannt an die Sache ran 😅. Morgen ist der zweite US, hoffe das mir dann die PU für Mittwoch nochmals bestätigt wird.

Bin schon gespannt wann wir die nächste Schwangerschaft bejubeln können 👼🏻. Euch allen starke Nerven 😘.

Hier nochmal die aktuellste Liste 😉.

🌺IVFSandra
    41 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 7Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe am 08.10. meinen letzten Kryo einsetzen lassen und darf am 17. testen.

🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis

🌺 witchblade81, 38 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; nächste ICSI Mitte Juli 2019

🌺Anni8819, 30 Jahre, Emsland, keine Kinder,verklebte/fehlende Eileiter, 2⭐ELSS & Fehlgeburt. Nun 2. IVF und jede Menge Hoffung

🌺Sonnenkind114
    29 Jahre, aus BW, kein Kind, Grund: OAT, 1. IUI 10.07. , NMT 24.07.

🌺daskleinechaos
    29 Jahre, ais NRW, keine Kinder, Grund: schwere Endometriose nicht behandelbar, verklebte Eileiter, Uterus duplex Juni/19 1. ICSI ohne Transfer, 4 Eizellen eingefroren, Juli/19 1. Kryoversuch negativ, 2.IVF August/19 ohne TF 8 Eizellen eingefroren+2 von der letzten Runde, September/19 2. Kryo

🌺 Milla39
    39 Jahre, aus Niedersachsen, 1 Kind (20 Jahre), seit 2 Jahren aktiver Kinderwunsch, Grund: Tubare Sterilität, 1. IVF im Juni 2019 neg., 2. IVF Start am 27.07., Punktion 06.08., TF 08.08.19, BT 21.08 negativ, 3 und letzte IVF Oktober 19, 2 Eizellen kryokonserviert

🌺 Klee1980
    38 Jahre, aus Sachsen, ein Kind (14), Grund: unbekannt, seit 01/17 am basteln, 2018 3 erfolglose IUIs, Mai 2019 IVF im natürlichen Zyklus negativ, 2. IVF mit ganz leichter Stimu. negativ, 3. IVF PU 21.10.19

🌺Filli_Nina: 34Jahre, keine Kinder
    wohnhaft bei Pforzheim
    Alles tip top, Spermiogramm ✅
    Start vermutlich 11.10.

🌺Silly90: 29 Jahre, wohnhaft in Franken, kein Kind. 1.Icsi Kinderwunsch seit 2017. Grund für Icsi schlechtes Spermiogramm 0% Beweglichkeit. PU 26.7. TF 29.7 von 2 Eizellen. Bis zum 2 US war alles gut, jetzt 1 ⭐, SSW Abbruch
    17.09. in der 10 SSW

🌺Sandra2be, 30 Jahre, Stuttgart, keine Kinder,
    1. Icsi März / Abbruch der Stimmulierung. 1. IUI März / Negativ
    2. Icsi August / Negativ
    3.Icsi Start Anfang November
    Grund langsame Spermien.

🌺Siana, 34 Jahre, aus Niedersachsen, Kiwu in Österreich, 1 Kind aus 3. ICSI (Dez.‘18 geboren); aktuell im Kryoversuch fürs Geschwisterchen: es wurden 2 Blastos am 10.10. eingesetzt und ich soll am 24.10. testen

🌺Klee1980: 30 Jahre, keine Kinder, schlechtes Spermiogramm, 1. ICSI Anfang November 2019

Positiv getestet:

🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

🌺bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger/ 31.SSW

🌺Mia 14
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar positiv

🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März (positiv) Grund: schlechte Spermien

🌺Nadine888 :
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. Icsi negativ Grund: eingeschränkte Spermien 1. Kryo positiv am 26.06.19

🌺Steinbock87, 31 Jahre, aus RLP, 2 🌟🌟, schlechte und langsame Spermien, Start 1. ICSI 13.06. , Transfer 28.06. , Bluttest 12.07. positiv

🌺EmmySoley, 29 Jahre, aus BaWü, schlechtes Spermiogramm (OAT 3), 1. ICSI Positiv am 16.07.19

🌺 CaBa85
    33 Jahre, Franken, keine Kinder,
    fast 3 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig,
    mittelschwere Endometriose: r-ASRM: III und Adenomyose,
    4 IUIs, 1 IVF, 1Kryo, 1 ICSI alles negativ, nach 3-monatiger Downregelierung mit Enantone--> 3. ICSI positiv am 05.08. :)

🌺Celine_ina: 35Jahre, wohnhaft Mellingen, 1. ICSI Versuch im März Abbruch, 2. ICSI 08/19 BT negativ. Schlechtes Spermiogramm und Eireserve niedirg (0,5)
    Antwort
    Kommentar vom 10.11.2019 20:57
    @Puste_Blume: Mir gehts eigentlich sehr gut, habe 0 Probleme damit mich selbst zu spritzen und ansonsten, habe ich keine "Nebenwirkungen" außer ab und an nen etwas aufgeblähtes Gefühl. <br />
    Hoffe das alles hat nichts zu sagen und die 9 Follikel sind am Dienstag auch noch super.🤔<br />
    Hoffentlich darf ich Donnerstag zur Punktion. Für mich geht alles viel zu langsam. 🙈😄<br />
    Drück dir die Daumen und lass morgen mal von dir hören. 🍀😘<br />
    <br />
    Hoffe natürlich für uns alle nur das Beste 🍀❤
    Antwort
    Kommentar vom 10.11.2019 22:50
    Ich danke euch. Hab mich mal dazu gepackt :)

🌺IVFSandra
    41 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 7Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe am 08.10. meinen letzten Kryo einsetzen lassen und darf am 17. testen.

🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis

🌺 witchblade81, 38 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; nächste ICSI Mitte Juli 2019

🌺Anni8819, 30 Jahre, Emsland, keine Kinder,verklebte/fehlende Eileiter, 2⭐ELSS & Fehlgeburt. Nun 2. IVF und jede Menge Hoffung

🌺Sonnenkind114

🌺daskleinechaos
    29 Jahre, ais NRW, keine Kinder, Grund: schwere Endometriose nicht behandelbar, verklebte Eileiter, Uterus duplex Juni/19 1. ICSI ohne Transfer, 4 Eizellen eingefroren, Juli/19 1. Kryoversuch negativ, 2.IVF August/19 ohne TF 8 Eizellen eingefroren+2 von der letzten Runde, September/19 2. Kryo

🌺 Milla39
    39 Jahre, aus Niedersachsen, 1 Kind (20 Jahre), seit 2 Jahren aktiver Kinderwunsch, Grund: Tubare Sterilität, 1. IVF im Juni 2019 neg., 2. IVF Start am 27.07., Punktion 06.08., TF 08.08.19, BT 21.08 negativ, 3 und letzte IVF Oktober 19, 2 Eizellen kryokonserviert

🌺 Klee1980
    38 Jahre, aus Sachsen, ein Kind (14), Grund: unbekannt, seit 01/17 am basteln, 2018 3 erfolglose IUIs, Mai 2019 IVF im natürlichen Zyklus negativ, 2. IVF mit ganz leichter Stimu. negativ, 3. IVF PU 21.10.19

wohnhaft bei Pforzheim
    Start vermutlich 11.10.

🌺Silly90: 29 Jahre, wohnhaft in Franken, kein Kind. 1.Icsi Kinderwunsch seit 2017. Grund für Icsi schlechtes Spermiogramm 0% Beweglichkeit. PU 26.7. TF 29.7 von 2 Eizellen. Bis zum 2 US war alles gut, jetzt 1 ⭐, SSW Abbruch
    17.09. in der 10 SSW

2. Icsi August / Negativ
    Grund langsame Spermien.

🌺Siana, 34 Jahre, aus Niedersachsen, Kiwu in Österreich, 1 Kind aus 3. ICSI (Dez.‘18 geboren); aktuell im Kryoversuch fürs Geschwisterchen: es wurden 2 Blastos am 10.10. eingesetzt und ich soll am 24.10. testen

🌺Klee1980: 30 Jahre, keine Kinder, schlechtes Spermiogramm, 1. ICSI Anfang November 2019

Positiv getestet:

🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

🌺bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger/ 31.SSW

🌺Mia 14
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar positiv

🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März (positiv) Grund: schlechte Spermien

🌺Nadine888 :
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. Icsi negativ Grund: eingeschränkte Spermien 1. Kryo positiv am 26.06.19

🌺Steinbock87, 31 Jahre, aus RLP, 2 🌟🌟, schlechte und langsame Spermien, Start 1. ICSI 13.06. , Transfer 28.06. , Bluttest 12.07. positiv

🌺EmmySoley, 29 Jahre, aus BaWü, schlechtes Spermiogramm (OAT 3), 1. ICSI Positiv am 16.07.19

🌺 CaBa85
    fast 3 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig,
    4 IUIs, 1 IVF, 1Kryo, 1 ICSI alles negativ, nach 3-monatiger Downregelierung mit Enantone--> 3. ICSI positiv am 05.08. :)

🌺Celine_ina: 35Jahre, wohnhaft Mellingen, 1. ICSI Versuch im März Abbruch, 2. ICSI 08/19 BT negativ. Schlechtes Spermiogramm und Eireserve niedirg (0,5)

🌺Fynnchen1611: 29Jahre, Gießen-Frankfurt am Main, 1 Sohn *2011, seit 5 Jahren aktiver Kinderwunsch, 1. IVF 06/19 1 Blasto-Transfer TF+5 Blutungen (negativ) BT nicht nötig gewesen, 1. Kryo BT am 15.11.19
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 11.11.2019 08:42
    🌺IVFSandra

🌺Sonnenkind114

🌺daskleinechaos

🌺 Milla39

🌺 Klee1980
    38 Jahre, aus Sachsen, ein Kind (14), Grund: unbekannt, seit 01/17 am basteln, 2018 3 erfolglose IUIs, Mai 2019 IVF im natürlichen Zyklus negativ, 2. IVF mit ganz leichter Stimu. negativ, 3. IVF 5.11. negativ, aktuell kein Versuch, 11.11.19 Termin Osteopathie

wohnhaft bei Pforzheim
    Start vermutlich 11.10.

17.09. in der 10 SSW

2. Icsi August / Negativ
    Grund langsame Spermien.

🌺Fynnchen1611: 29Jahre, Gießen-Frankfurt am Main, 1 Sohn *2011, seit 5 Jahren aktiver Kinderwunsch, 1. IVF 06/19 1 Blasto-Transfer TF+5 Blutungen (negativ) BT nicht nötig gewesen, 1. Kryo BT am 15.11.19

Positiv getestet:

🌺 MiPaSu

🌺bärchenfrau

🌺Mia 14

🌺Nadine888 :

🌺 CaBa85

Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 11.11.2019 09:17
    Guten Morgen, ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche, die für den einen oder anderen hoffentlich sehr positiv wird.

Allen, die zum Ultraschall müssen, toi toi, das ihr für die Spritzerei belohnt werdet.

Milla - meine Daumen sind gaaanz fest gedrückt!!! Wie war es bei dir? Liegt es an dir?
    Antwort
    Kommentar vom 11.11.2019 16:25
    Meine Lieben, mein Ultraschall war gut. Es sind insgesamt ca. 10 folikel. Habe rezepte für weitere ovaleap ampule und 6 orgalutran spritzen bekommen. Ab morgen 2 spritzen am Tag 😣 aber ich bin erleichtert dass alles optimal aussieht:)) und wir geht's euch? Wie waren die Termine?
    Antwort
    Kommentar vom 11.11.2019 17:27
    Hi Mädels,

so jetzt komm ich auch zum Schreiben... heute morgen hatte ich ja den zweiten US, wir müssen leider doch noch länger spritzen als abgenommen. Am Mittwoch muss ich nochmals zum US und voraussichtlich am Freitag ist dann PU. Hatte vor dem US bereits einen Freudentanz gemacht, dass es heute die letzen 3 piekser gibt, jetzt zieht sich das doch nochmal in die Länge... leider 😩. Naja hoffe das ich dafür am Freitag belohnt werde 🤷🏻‍♀️.
    Werde mich aber bereits am Mittwoch krankschreiben lassen, im Unterleib ist bereits richtig was los... angenehm ist anders. Zudem habe ich bei mir im Geschäft gerade eine richtig stressige Zeit und das wirkt sich sicher nicht positiv auf das Ganze aus 😬.

Wie gehts euch anderen Mädels?
    Antwort
    Kommentar vom 11.11.2019 17:47
    Sandra, du bekommst die letzten Tage bestimmt auch noch gut rum! Dass du dich krankschreiben lässt, ist sicher gut. Bringt ja keinem was, wenn du dich dort plagst und am Ende am Freitag nicht fit bist.

naty, Glückwunsch zu den 10 Follikeln!

Ich trag mich in eure Liste mit ein, sobald ich das Go von der Kiwu hab, dass ich mit Spritzen starten kann. Bis dahin glaub ich noch nicht dran, dass nicht noch irgendwas dazwischen kommt.
    Antwort
    Kommentar vom 11.11.2019 17:51
    @ Milla morgen hast du BT gell?
    Hast du vorher mal einen Pipi Test gemacht???

@sandra das schaffst du trotzdem. Ich drück dir die Daumen dass du dafür belohnt wirst.

@naty das hört sich doch super an 👍🏼
    Antwort
Seite 367 von 897
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte