menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2019 20:01
    @Ramona Wann darfst du denn mit den Medies los legen?

@Klee Wie geht’s dir? Ich hoffe, dein Termin morgen wird super! Nur das Beste wünsch ich dir dafür.

@Sandra Danke fürs Daumen drücken. Ja, mein Körper ist bei den Hormonen echt mega sensibel. Ich wurde im ersten Zyklus mit 150 Einheiten nach Standard behandelt und meine Eierstöcke sind förmlich explodiert und mein Körper hat den Blocker ignoriert, weil das einfach zu viel war. Diesmal war der Anfang der Blocker anscheinend auch wieder kurz vor knapp. Die erste habe ich Donnerstag genommen und Freitag ging es damit los und war Samstag wieder vorbei. Zum Glück. Aber gefühlt macht einen das ja irgendwie kirre. *lach* Mir geht’s mit dem relaxet sein übrigens genauso. Man weiß halt, wie das läuft. Bei mir ist auch der 3. Versuch.

@ninerle Oh wie lieb von dir. :o) Zum Glück war alles ok. Deine Follikel laufen ja nicht ab, kippen um oder verziehen sich…*g* Sie sind morgen ganz sicher noch da! Das geht nachher hinten raus schnell genug und plötzlich hast du gar keine Termine und Spritzen mehr und darfst hoffen. :o) Drücke fest die Däumchen für morgen.

@JCMx Wie wars bei dir heute?

@naty Das hört sich super an. 6 ist eine übliche Menge an Blockern. Du schaffst das! Bei den Orgas nicht wundern, die Nadel ist etwas dicker und die Luft muss nicht aus der Spritze. Ich dachte am Anfang immer, dass sie raus muss…muss sie aber nicht.

@Milla Ich drücke so mega fest alles für dich was ich habe!

@me Trommelwirbel…es hat niemand angerufen, dass ich nachspritzen muss! Anscheinend bin ich (also mein Hormone) diesmal artig und es gibt (noch) keine Ausreißer. *rumhüpf* Ich hoffe das bleibt so. US war gut heute, leider hat sich nur die rechte Seite gezeigt. Da war der dickste Foli 20 mm, die anderen etwas Kleiner (18mm/14mm). Mittwoch ist nochmal US und ev. Freitag PU. Seit heute geht’s bei mir auch richtig rund im Bauch, aber ich bin gut zufrieden.

Alles Junkies nur das Beste und richtig „dicke Eier“ *g*
    Den Warteschleifen-Girlies starke Nerven, immer Schoki in der Nähe und nen top Draht zu euren Krümeln.
    Antwort
    Kommentar vom 11.11.2019 20:10
    @JCMx Sei nicht enttäuscht. Jeder Durchlauf ist mindestens eine Chance! Kopf hoch…auch wenn es keine Blastos werden und du „nur“ 4-/ 6- oder 8-Zeller zurückbekommst. Das sieht man deinem Zwerg später nicht an. *g* Dann darfst du ja heute auslösen, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 11.11.2019 20:13
    Ramona
    Klee
    Pusteblume
    Fynnchen
    Nadine
    Witch
    MiPaSu
    Ich habe vergessen, wie ihr alle heißt.
    Ich bin total verstört und überwältigt.
    3 Tests sind positiv. Drei. Alle. Deutlich positiv.
    Ich habe zum 1. Mal vor BT getestet, weil ich es gespürt habe.

Ich bin überglücklich über diese Etappe und bin gespannt, wie es weitergeht. Morgen mittag bekommen wir das Ergebnis vom BT und dann hoffe ich auf eine schnelle Ultraschall Untersuchung. Ich bin überglücklich und mein Mann völlig verstört.

Ich liebe euch alle.

Bis morgen mal. ❤️
    Antwort
    Kommentar vom 11.11.2019 20:23
    Yeah yeah yeah Milla wie großartig!!! Oh ich weiß gar nicht wohin vor Freude.
    Das großartigste Geburtstagsgeschenk ever!

Genießt es! Vor allem das Wellness We!
    Halt uns auf dem Laufenden :o)
    Antwort
    Kommentar vom 11.11.2019 20:26
    @milla ich freue mich sooooooooooo sehr für euch. Perfekt 👌🏼 das kämpfen hat sich doch gelohnt. Fühl dich ganz fest gedrückt.
    Antwort
    Kommentar vom 11.11.2019 20:29
    @milla das ist so wundervoll, ich freu mich so für dich!
    Antwort
    Kommentar vom 11.11.2019 21:23
    Hihi Milla ich liebe dich auch :) :D herzlichen Glückwunsch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 11.11.2019 22:06
    Milla - Aaaaaah!!!!! Wie genial ist das denn?!!! Freu freu freu. Ich freu mich soooo sehr für dich!! Würde dich am liebsten drücken 😊 das tut mir gerade echt gut. Ich werde es auch noch schaffen. Erzähl mir alles - was hast du dieses Mal anders gemacht 🙂 Verrat mir dein Geheimnis ;) Ach wie toll. Das beste Geburtstagsgeschenk ever.
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 12.11.2019 07:42
    Milla, wie toll!!!! 👏🏻😍👏🏻 Ich freue mich unheimlich für dich!
    Genieße deinen Geburtstag und viel Spaß beim Relaxen!
    Antwort
    Kommentar vom 12.11.2019 09:16
    Herzlichen Glückwunsch Milla! 😍
    Antwort
    Kommentar vom 12.11.2019 09:33
    Vielen Dank fürs Daumen drücken es hat anscheinend geholfen. Am Donnerstag haben wir 2. US und das wird der letzte Termin vpr der punktion! Ich kann es nicht glauben dass wir schon so weit gekommen sind. Hoffe es ist nicht umsonst.

Sandra, ich habe auch richtig unangenehmes Gefühl. Gestern bin ich zur Klinik gefahren und habe zur Sicherheit im zug eine schmerztablette genommen. Ich muss aber sagen dass ich immer schmerzempfindlich bin und Panik mache:))) und AU finde ich mehr als angebracht!

JCMx ich bin fest der Meinung dass Qualität wichtig ist. Und am ende brauchen wir nur die EINE richtige

Puste blume was die luft muss nicht aus der Spritze? Ich habe mich tot gegoogelt bis ich es sicher hatte. Das musste man sehen meine Aufregung und was mache ich jetzt?? Die nadel fande ich fies. Und ich muss in den Oberschenkel spritzen und es brennt immer noch.

Milla ich freue mich so für dich!! Jedes positiv gibt mir Kraft:)) melde dich noch
    Antwort
    Kommentar vom 12.11.2019 09:37
    Girls Wasser trinken nicht vergessen kuss :))
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 12.11.2019 09:48
    Ihr😍seid😍so😍 süß.😍
    Danke, danke, dankeeeee
    Melde mich nach dem BT Ergebnis.

Bis später!
    Antwort
    Kommentar vom 12.11.2019 11:51
    @naty...ja, ich kann mir dich sehr gut vorstellen. *lach* Diese Fragezeichen im Kopf, wenn man die Fertigspritze sieht und denkt: "Luft? Echt jetzt?!" Nichts machst du jetzt. Morgen einfach die Luft drin lassen und dann ist gut. Die Luft ist in der Spritze damit auch sicher die volle Dosis verabreicht wird und z.B. nichts in der Kanüle bleibt. Bei mir kommt die auch in den Bauch. Laut Herstellervideo soll sie in den Oberschenkel. In der Klinik sagten sie ab in den Bauch...das passt mir auch besser und wirken tut sie. Sie muss ja nur unter die Haut.
    Antwort
    Kommentar vom 12.11.2019 14:32
    @Pusteblume: Also sie waren nich da 😉 Allerdings nur ein paar große und viele kleine. Erst war die Rede von eventuell 2 Punktionen.
    Dann habe ich gerade in der Laborsprechstunde angerufen, jetzt ist es doch nur eine Punktion am Freitag. Allerdings ist der hcg-Wert schon etwas erhöht und somit kann diesen Zyklus kein Transfer mehr stattfinden. Und die hoffentlich befruchteten Eizellen müssen eingefroren werden.😥
    Ob es im Dezember noch klappt, weiß ich leider auch nicht, da hier letzte Tag zum Stimu-Zyklus der 7.12. wäre und ich weiß nicht, ob ich da noch reinrutsche.

@alle: Hatte von euch schon jemand den Fall, dass der Transfer nicht stattfinden konnte und ihr im nächsten Zyklus mit Tabletten stimulieren musstet? Wenn ja wann muss man denn dort mit der Stimu anfangen? Ist das dann wie bei jedem Kryoversuch? 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 12.11.2019 17:45
    Milla herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich so für dich! ❤ wie ist dein hcg?
    Genieß das verstört sein 😁
    Antwort
    Kommentar vom 12.11.2019 18:06
    @ninerle Herje, erstmal ein kleiner Schock. Aber, das ist nicht weiter schlimm. Wichtig ist, dass sie sich schön befruchten lassen. Dann macht ihr einfach im nächst möglichen Zyklus weiter. Den Fall mit im nächsten Zyklus einsetzen hatte hier schon wer, aber ich weiß leider nicht wer.<br />
    Bei deinen Fragen kann ich dir nicht helfen.Ich drücke die Daumen für eine riesige Ausbeute.<br />
    <br />
    @Milla...lass uns nicht so zappeln. *g*
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 12.11.2019 18:29
    @Ninerle: Bei mir konnte kein direkter Transfer stattfinden. Ich hatte eine Überstimmulation und meine Östrogen Werte waren jenseits von Gut und Böse. Wir mussten sogar noch einen Zyklus pausieren. Dann musste ich den Eisprung mit Spritzen unterdrücken und mit Tabletten dem Körper vormachen, dass doch ein Eisprung stattfindet. Es war dann ein auf und ab, da sich die GMSH nicht richtig aufbauen wollte. Hatte dann im März den Transfer einer Blasto unter nicht optimalen Bedingungen. Mittlerweile warte ich sehnlichst auf die Geburt unseres Sohnes. 😁
    Mit anderen Worten, auch wenn nicht alles nach Plan läuft, ist das noch kein Grund enttäuscht zu sein. Es kann auch so ein Wunder entstehen.

@Neu-Schwangere: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.
    Antwort
    Kommentar vom 12.11.2019 18:44

Hey Milla! Bin gerade erst zum Lesen gekommen....das ist super!!! Ich freue mich wahnsinnig für Dich! Du hast richtig den Vogel abgeschlossen mit Deinem Timing!!! Echt super...! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!
    Für uns andere auch ein tolles Ergebnis! Milla hat laut Rechner bei Versuch Nr 3 (war das der 3.?) eine fast 80prozentige Trefferquote. Das Glück scheint sich also wirklich mit Anzahl der Versuche zu kumulieren! Super!
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 12.11.2019 19:31
    Ramona - also hätte ich beim nächsten Versuch (4. Versuch) 100% ????! 😊 schön wärs. Meine Ärztin meinte, dass 7-8 Versuche völlig im Rahmen seien, da ich nur sehr gering stimuliere und somit nicht in die klassische Statistik passe:/ nur weiß ich nicht wieso? Zerbreche mir schon eine Weile den Kopf darüber. Werde sie bei Gelegenheit mal fragen.
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 12.11.2019 20:26
    Habe schon vor Stunden einen Text geschrieben, den ich dann nicht abgeschickt habe. 🙄 Voll verwirrt.
    Ich danke euch allen für die Glückwünsche. Ich bin wirklich sehr gerührt und stehe immer noch etwas unter Schock. Der Wert lag heute an TF+13 bei 215, da ein Tag vorher getestet wurde, ist es theoretisch möglich, dass es beide geschafft haben. Nächste Woche Mittwoch haben wir unseren 1. Ultraschalltermin. Morgen bin ich Wo 4+0. Omg. Unglaublich. Ich habe Rückenschmerzen aus der Hölle, habe jetzt schon fast ne Körbchengröße mehr und habe ungewöhnlich viele Symptome, dafür dass ich so früh dran bin.

Es ist ein Wunder für uns. Ich halte euch auf dem laufenden. Leider dürft ihr noch nicht aufhören zu drückem. Ich sage euch Bescheid, wenn es so weit ist. :D

Bitte gebt die Hoffnung nicht auf und versucht positiv zu bleiben- seid nicht so dumm wie ich. Ich habe mich immer selbst voll runtergezogen.

Ich drück euch alle. Irgendwann in den nächsten Tagen kann ich vielleicht auch Fragen beantworten oder auf Details eingehen, aber ich bin total am Limit momentan. ❤️🍀
    Antwort
    Kommentar vom 12.11.2019 21:11
    @Pusteblume: Ja wird alles werden, bis jetzt ist alles noch einigermaßen gut ausgegangen. So auch der Hodenkrebs meines Mannes letztes Jahr, ein weiterer Grund weshalb wir mit TESE-Material auskommen müssen. 😑
    Aber ich denke, dass wir dann zusammen diese Hürde auch noch bewältigen werden. 😊

@baba: Genau so eine Eefolgsgeschichte hab ich jetzt gebraucht und bin schon wieder viel positiver gestimmt. 🥳
    Aber nervig ist die ewige Warterei. 😑

@Milla: Von mir auch herzlichen Glückwunsch und ich drücke euch auch weiterhin die Daumen 🍀😘

Wie ist das denn mit der nächstes Mens nach einer Punktion? Kommt die dann auch verschoben, da ich eigentlich heute meinen Eisprung hätte und nicht erst Freitag (Punktionstag)?
    Antwort
    Kommentar vom 13.11.2019 06:57
    Guten Morgen zusammen,
    ich hab heute morgen TF +9 einen 10er Frühtest gemacht.
    Natürlich negativ. Jetzt hab ich irgendwie kaum Hoffnung und bin total traurig. Ich weiß auch nicht wieso ich überhaupt getestet habe. 🙈

Antwort
    Kommentar vom 13.11.2019 12:25
    @frauflausch die Tage gehen doch ganz gut rum, zum Glück 😅. Hast du schon was von deiner Klinik gehört?

@fynnchen danke für den Zuspruch. Wegen deinem Test, mach dich bitte noch nicht verrückt... noch ist alles offen! Wann hast du denn den BT?

@JCM hoffe die Punktion ist gut verlaufen? Wie war jetzt tatsächlich die Ausbeute? Für dein Vorstellungsgespräch drücke ich dir ganz fest die Daumen und hoffe du bist soweit wieder fit 🍀

@pusteblume Wahnsinn was der Körper einfach alles mit uns machen kann...ja, man groovt sich so langsam in das gespritzte und die Termine ein 🤷🏻‍♀️. Wie ist dein US heute gelaufen? Ich musste soooo lachen wegen den Junkies und dicke Eier 😂😂 du bist einfach der Knaller!

@milla ❤️❤️❤️ von mir auch herzlichen Glückwunsch!!! Freut mich wirklich total für dich. Das durchhalten hat sich also gelohnt! Genieß die Kugelzeit 🍀

@naty wie geht es dir? Für morgen drück ich dir schon mal ganz fest die Daumen! Sitze gerade auch beim Arzt und hol mir gleich die AU... zum Schluss hin wird es halt einfach nur noch eklig... sitzen ist doof, laufen ist doof und meine Laune will gerade auch keiner abbekommen...

@me war heute beim dritten und letzten Ultraschall, bekomme heute noch die Info wie ich heute nochmal spritzen muss und wann ich am Freitag Punktion habe. Freu mich schon darauf die letzten spritzen zu setzen 😁
    Antwort
    Kommentar vom 13.11.2019 13:53
    @2Seven Herzlich Willkommen.

@sandra übermorgen habe ich BT
    Antwort
Seite 368 von 897
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte