menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 20.02.2020 14:39
    Bibianca, yeah🎉 ich freu mich mit dir. Hast du ein Glück, dass du in zwei Wochen schon wieder einen Termin hast, wir müssen 4 Wochen warten 🙁 mein Männel sagte auch, dass ist ja furchtbar lang bis dahin

    Sonnenkind, du musst wirklich nicht traurig sein. Es wird ganz ganz sicher mindestens eins übrig bleiben und das reicht für ein Baby oder sogar zwei 😉 vermutlich werden sich von den drei EZ zwei ganz toll weiterentwickeln und somit wird euch die Überlegung angenommen. So erging es uns immer. Freu dich über die drei. Den zu einem Transfer kommt es somit zu fast 100% und das war/ist das Ziel. Fühl dich gedrückt. Es wird gut, glaube mir.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2020 16:07
    @klee
    Wie schön 🥰 gratuliere 🍀🍀🍀
    Hoffe das alles gut weiter verläuft bei euch 🙏 und hauptsache gesund
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2020 19:56
    Wow, das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten bei euch 😊😊 Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀 Ich drücke euch weiterhin die Daumen dass gut läuft.

    @Johanna Danke dir 😊 Eine Bezuschussung haben wir bisher nicht beantragt. Ich habe vor diesem Forum auch gar nichts davon gewusst 🙈 Die ersten zwei Versuche bezahlt unsere KK, danach müssen wir dann weiter sehen.

    @ Sonnenkind ich kann versehen dass du dir Sorgen machst, aber es wird bestimmt alles gut ☺️ Drei ist doch gar nicht schlecht und das sind bestimmt die stärksten ☺️ 💪🏻 Ich hoffe sehr für dich dass sich eins festbeißt.

    Was kostet es denn welche einzufrieren? Ich habe keine Ahnung 🤷🏻‍♀️ So weit bin ich leider noch lange nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2020 10:39
    Ich wusste nicht, dass das einfrieren so teuer ist 😱. Ich hatte mal gelesen, dass es für eine bestimmte Zeit während der Behandlung inbegriffen ist. Aber das selbst das einfrieren und auftauen so teuer ist, hätte ich nicht gedacht 😨.
    Dachte eben nur, dass man eine Miete zahlt fürs aufbewahren. Aber es dann auf jeden Fall besser sich vor Ort zu erkunden. Im Internet Ist nicht immer alles wahrheitsgemäß aufgeführt. 🤦🏽‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2020 12:39
    @Stern Herzlichen Glückwunsch ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 21.02.2020 13:32
    @Anikii: In unserer Kiwu liegen die Kosten fürs einfrieren bei 420 für die Kryo, 360 Lagergebühr im Jahr und 300 für den Transfer zuvor eingefrorener Eizellen. Schon ein Batzen :/ Übernommen wird von der Kk davon nichts

    @Stern: Herzlichen Glückwunsch! 😊🧡 das ist ja total toll

    @me: ich war vorhin beim Transfer und trag die Kleinen jetzt mit mir rum. Hoffentlich geht alles gut.
    Das mit dem Einfrieren von Nummer 3 hat sich leider von allein erledigt 😓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2020 13:57
    Danke euch für die Infos 😊 Ich bin wirklich baff. Hätte nicht geglaubt, dass das so teuer ist. Aber das traf bisher auf alles zu. Vielleicht sollte ich mich schon mal daran gewöhnen.
    Wenn es soweit ist werde ich mich auf jeden Fall in unserer Kiwu erkundigen

    @Stern Herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich sehr für dich 😊 Der Termin in zwei Wochen wird bestimmt ein wunderschöner Moment 😊

    @Sonnenkind Ich hoffe dir geht es gut nach dem Transfer. Sei nicht traurig. Ich drück dir die Daumen für die beiden die geblieben sind!! Das sind bestimmt kleine Kämpfer 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2020 15:17
    Hallo ihr alle :) Ich war lange nicht hier und stelle nun fest, dass alle Namen neu sind ;)
    Wir starten heute in die 3. und damit letzte ICSI - ich weiß gerade nicht, ob ich mich freuen soll oder Panik schieben soll... Nachdem wir aus diversen Gründen den Start immer wieder aufschieben mussten, geht es nun aber los. Das wird der reine Spritzenmarathon, da ich jetzt auch noch Heparin spritzen muss ab Stimu-Beginn. Bin dann doch endlich mal an ein fähiges Gerinnungszentrum geraten, wo bei mir dann leider doch was gefunden wurde. Heute geht es also los mit 300i.E. Pergoveris und das Heparin soll ich dann ab morgen oder übermorgen spritzen, je nachdem, wie es mir geht. Eigentlich hätte ich auch heute damit anfangen sollen, aber nachdem ich gestern geblutet habe wie in einem Splattermovie, hat mir die KiWu geraten, damit dann doch abzuwarten, bis die Mens vorbei ist.

    So, das war mein Stand der Dinge - jetzt bringt ihr mich aber mal auf den neuesten Stand hier, ich schaffe es einfach nicht, alles zu lesen, das ist zu viel.... Vllt mag ja mal wer kurz zusammenfassen, wie weit ihr so seid. Fängt gerade noch jemand mit der Stimu an?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2020 23:05
    @all wow ihr habt wieder fleißig geschrieben. man muss echt täglich schreiben sonst kommt man nicht mehr mit. wir haben mal eine Liste erstellt. Ich kann die Letzte Liste nochmal kopieren. Allerdings fehen da die letzten drei neuen bitte noch hinzufügen wer mag. Whitchblade wollte dass jemand es zusammenfasst und dass kann man meiner Meinung nach am besten mit der Liste. Füge diese nochmal ein.

    @me ich hoffe ich habe niemanden übersehen habe versucht jetzt jeden zu antworten von den letzten 3 Seiten. Gar nicht so einfach das ich das am Laptop geschrieben habe, da ich dann schneller schreiben kann.

    @isi91: Tut mir leid mit deinem Abbruch von der stimulation weil das medikament nicht richtig gewirkt hat. Aber Kopf hoch und nach vorne schauen. Das wird schon drücke dir von Herzen die Daumen.
    @anjami: Ich habe mal im Kalender geschaut bei mir war bei der 1.ISCi Zyklustag 14 Punktion das heißt circa. 16.3. Genau bekomme ich das aber noch gesagt muss an Zyjkustag 5 wieder zum US. ich gönne mir die Ruhe beim nächsten Versuch weil ich das letzte Mal durchgearbeitet habe (also der Tag nach dem Transfer war ich wieder auf Arbeit) und diesmal mach ich das nicht hab viel zu viel Stress auf Arbeit. Obwohl der FA von der KIwu gesagt hat dass es warscheinlich ``eine Laune der Natur`` war mein Sternchen. Ich war auch von der Osteopathin begeistert. Sie hat mir auch Kupfersalbe empfohlen soll wohl dass Gewebe weich machen. Ich habe es aber noch nicht oft verwendet dass ich Erfolge schreiben könnte.

    @thema sport also ehrlich gesagt bin ich nicht die Motivierteste. Aber ich hab regelmässig 1-2 die Woche mich gezwungen an meinen freien Nachmittag mich zu bewegen. Seit Juni ist das allerdings anders dass ich kaum Zeit und vor allem Motivation finde deshalb versuche ich viel mit Ernährung zu machen. Ist halt mal das der Körper einfach nicht da ist wo er sein soll seit der ersten Isci.

    @vena verstehe das ihr das für euch behaltet wenn dein SChwagers Frau so kämpfen musste. Ich finde es eine gute Entscheidung dass ihr das mit der Behandlung für euch behaltet. Beim US war aber eindeutet nix zu sehen dass bei mir sich etwas eingenistet hat außerdem hatte ich ja die Abbruchblutung, also habe mich schon damit abgefunden, dass ich noch mal punktiert werden muss. =-) bei der Osteopathin hab ich beim ersten Mal gute erfahrungen gemacht.

    @ninnis093 herzlich willkommen in der Gruppe. wünsche dir viel Glück und Erfolg beom Kiwu. Zum Thema wie lange dass dauert bis man starten kann kann ich dir nichts genaues sagen weil bei uns war die Hochzeit dazwischen (quasi ein halbes Jahr Pause). Aber ich denke es liegt auch dran wie schnell die KK die Anträge genehmigt.

    @trullik gute besserung; hoffe das der Infekt was hilft das es sich gut einnistet.

    @johanna8066 herzlich willkommen in der gruppe kann verstehen wie du dich fühlst. Jeder von uns inder Gruppe glaub ich hat es auf natürlichen Weg versucht und immer diesen Frust erleiden müssen. Wg Thema Finanzierung also wir haben leider unser Erspartes bald ausgegeben dass heißt das wir die nächste ISCI noch finanzieren können mit viel Verzicht auf manche Dinge (Essen und Kinobesuche, Ausflüge sind momentan nicht drin) aber nach dem Versuch muss es eigentlich klappen sonst muss ein Kredit her. Aber wir nehmen alles in Kauf unseren größten Wunsch zu erfüllen. Wünsche dir viel Glück für deinen Kiwu. Das SG hat mein Mann selbst gezahlt in der Kiwu ca 250 €

    @ stern20182019 genieß deine SS. Ich finde BV nicht schlimm vor allem wenn man in einem gefährlichen Beruf arbeitet.
    @nevka herzlich wilkommen viel Glück für die Kiwu-Behandlung. ich starte auch mit meiner zweiten Isci mit Punktion Mitte März. Tut mir leid das eine Infektion sowas ausgelöst hat dass du auch medizinische Hilfe beim Kiwu brauchst.


    @ cocinelle ja das war ich die wo das geschrieben hat das die Gruppe wie ein spannendes Buch ist. =) ich finde es ist ein guter Vergleich. Vor allem kommen immer wieder neue Kapitel dazu und bei manchen gibt es auch ein Happy End. =) Die Meinung das eine ISCi mehr Erfolg wie die anderen Möglichkeiten hat kann ich nicht teilen ich finde 20 Prozent ist nicht die Welt. Unser Arzt hat uns die Möglichkeiten offen gelassen die wir gehen. Aber er hat schon Vor- und Nachteile erklärt. Somit blieb uns nur die Isci.

    @ klee1980 wow endlich liest man wieder was von dir... habe dich schon ein wenig vermisst.. =) Meine herzlichsten Glückwunsch,das ist ja sensationell... du hast es sooo verdient nach dem langen anstrengenden Leidensweg. Ich könnte grad Luftsprünge machen.. Du machst einen soviel Mut. Hab grad bisschen Pipi in den Augen.. =) Weiter so. Aber 4 Wochen auf den nächsten Termin ist schon verdammt lange. Wünsche dir alles gute und das diesmal alles super läuft.

    @bibianca: Das muss ein tolles Gefühl sein zu wissen dass Herzchen schlägt, Herzlichen Glückwunsch... freu mich riesig für dich...

    @ sonnenkind114: Drücke dir die Daumen dass mind eines übrig bleibt und somit das es reicht. aber ich verstehe deine gedanken für das einfrieren. auch von finanzellen Seite her, aber Kopf hoch dass wird alles. Wünsche dir viel Glück. Es wird alles sich zum Guten wenden.

    @whitchblade herzlich willkommen zurück dass würde mir auch so gehen mit der 3. Isci ist bei uns auch schluss. Wünsche dir echt viel Erfolg ich kann mitfühlen was du grad für ein Gefühlschaos hast. Bei mir geht es Mitte März weiter vermutlich. (2.Isci)

    Sorry für den langen Text aber wollte jedem gerecht werden.. =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2020 23:28
    Huhu das ist die letze aktualisierte Liste, Die neuen dürfen sich sehr gerne einfügen dann hat man einen besseren Überblick :-)<br /><br />
    <br /><br />
    🌺IVFSandra<br /><br />
    41 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 7Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe am 08.10. meinen letzten Kryo einsetzen lassen und darf am 17. testen.<br /><br />
    <br /><br />
    🌺 witchblade81, 38 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; nächste ICSI Mitte Juli 2019<br /><br />
    <br /><br />
    🌺Sonnenkind114<br /><br />
    29 Jahre, aus BW, kein Kind, Grund: OAT, 1. IUI 10.07. , NMT 24.07.<br /><br />
    <br /><br />
    🌺 Klee1980<br /><br />
    38 Jahre, aus Sachsen, ein Kind (14), Grund: unbekannt, seit 01/17 am basteln, 2018 3 erfolglose IUIs, Mai 2019 IVF im natürlichen Zyklus negativ, 2. IVF mit ganz leichter Stimu. negativ, 3. IVF 5.11. negativ, aktuell kein Versuch, 11.11.19 Termin Osteopathie , 17.01.2020 TF von zwei 4-Zeller - 03.02.20 positiv getestet, US am 20.02.<br /><br />
    <br /><br />
    🌺Silly90: 29 Jahre, wohnhaft in Franken, kein Kind. Kinderwunsch seit 2017. Grund für Icsi schlechtes Spermiogramm 0% Beweglichkeit. 1. ISCI Juli 2019 von 2 Eizellen, dann 1 ⭐, SSW Abbruch 10 SSW; Kryotransfer vom Januar nicht erfolgreich; Jetzt 2. ISCI Ende März 2020<br /><br />
    <br /><br />
    <br /><br />
    🌸Coccinelle, 28 Jahre, keine Kinder, erste ICSI hoffentlich ab März, PCOS und schlechtes SP<br /><br />
    <br /><br />
    🌸Isi91, 28 Jahre, keine Kinder, erste ICSI 02/20, Endometriose und schlechtes SP<br /><br />
    <br /><br />
    🌺Trullik: 32 Jahre, Schleswig-Holstein, Grund: PCO, 1 ⭐ 2015 (auf natürlichem Weg ss, FG in der 5.ssw), 1. IUI 03.2017 abgebrochen wg. SB, 2. IUI 04.2017 SS (gesundes Kind zur Welt gebracht), 5 IUI 09.2018-09.2019 ohne Erfolg, 1.IVF ohne TF 10.2019, 1. Kryo 11.2019 negativ, 2. Kryo 01.2020 negativ, 3. Kryo für 18.02.20 geplant<br /><br />
    <br /><br />
    🌺FrauFlausch: 33 Jahre, 1⭐ (2018, mit AS); schlechtes SG; erste ICSI wegen Zysten abgebrochen; 2. ICSI Transfer von 2 Blastos; positiver BT am 10.02.20; US zur Kontrolle am 26.02.20<br /><br />
    <br /><br />
    Positiv getestet:<br /><br />
    <br /><br />
    🌺 MiPaSu<br /><br />
    🌺bärchenfrau<br /><br />
    🌺Mia 14<br /><br />
    🌺Baba86<br /><br />
    🌺Nadine888<br /><br />
    🌺Steinbock87<br /><br />
    🌺EmmySoley<br /><br />
    🌺 CaBa85<br /><br />
    🌺Celine_ina<br /><br />
    🌺Siana<br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2020 07:02
    Guten Morgen zusammen ☀️
    bevor es später noch zu einer Hochzeit geht, trage ich mich schonmal in die Liste ein. Ich Wünsche euch allen ein sonniges Wochenende. 😊

    @Silly vielen Dank fürs Willkommen heißen und deine Antwort. Ich lass es im März mal auf mich zukommen und ich bin sehr gespannt. Diese Gruppe ist wirklich wie ein spannendes Buch! Und ihr seid alle so ❤️-lich...

    🌺IVFSandra<br /><br />
    41 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 7Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe am 08.10. meinen letzten Kryo einsetzen lassen und darf am 17. testen.<br /><br />
    <br /><br />
    🌺 witchblade81, 38 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; nächste ICSI Mitte Juli 2019<br /><br />
    <br /><br />
    🌺Sonnenkind114<br /><br />
    29 Jahre, aus BW, kein Kind, Grund: OAT, 1. IUI 10.07. , NMT 24.07.<br /><br />
    <br /><br />
    🌺 Klee1980<br /><br />
    38 Jahre, aus Sachsen, ein Kind (14), Grund: unbekannt, seit 01/17 am basteln, 2018 3 erfolglose IUIs, Mai 2019 IVF im natürlichen Zyklus negativ, 2. IVF mit ganz leichter Stimu. negativ, 3. IVF 5.11. negativ, aktuell kein Versuch, 11.11.19 Termin Osteopathie , 17.01.2020 TF von zwei 4-Zeller - 03.02.20 positiv getestet, US am 20.02.<br /><br />
    <br /><br />
    🌺Silly90: 29 Jahre, wohnhaft in Franken, kein Kind. Kinderwunsch seit 2017. Grund für Icsi schlechtes Spermiogramm 0% Beweglichkeit. 1. ISCI Juli 2019 von 2 Eizellen, dann 1 ⭐, SSW Abbruch 10 SSW; Kryotransfer vom Januar nicht erfolgreich; Jetzt 2. ISCI Ende März 2020<br /><br />
    <br /><br />
    <br /><br />
    🌸Coccinelle, 28 Jahre, keine Kinder, erste ICSI hoffentlich ab März, PCOS und schlechtes SP<br /><br />
    <br /><br />
    🌸Isi91, 28 Jahre, keine Kinder, erste ICSI 02/20, Endometriose und schlechtes SP<br /><br />
    <br /><br />
    🌺Trullik: 32 Jahre, Schleswig-Holstein, Grund: PCO, 1 ⭐ 2015 (auf natürlichem Weg ss, FG in der 5.ssw), 1. IUI 03.2017 abgebrochen wg. SB, 2. IUI 04.2017 SS (gesundes Kind zur Welt gebracht), 5 IUI 09.2018-09.2019 ohne Erfolg, 1.IVF ohne TF 10.2019, 1. Kryo 11.2019 negativ, 2. Kryo 01.2020 negativ, 3. Kryo für 18.02.20 geplant<br /><br />
    <br /><br />
    🌺FrauFlausch: 33 Jahre, 1⭐ (2018, mit AS); schlechtes SG; erste ICSI wegen Zysten abgebrochen; 2. ICSI Transfer von 2 Blastos; positiver BT am 10.02.20; US zur Kontrolle am 26.02.20<br /><br />
    <br /><br />
    🌺Ninnis093: 26 Jahre, aus BW, keine Kinder, Grund schlechtes SP (zu wenig Spermien), leichte Tendenz zur Schilddrüsenüberfunktion (sollte mittlerweile einigermaßen eingestellt sein), erste Vorstellung in der Kiwu-Klinik am 19.03.2020


    Positiv getestet:<br /><br />
    <br /><br />
    🌺 MiPaSu<br /><br />
    🌺bärchenfrau<br /><br />
    🌺Mia 14<br /><br />
    🌺Baba86<br /><br />
    🌺Nadine888<br /><br />
    🌺Steinbock87<br /><br />
    🌺EmmySoley<br /><br />
    🌺 CaBa85<br /><br />
    🌺Celine_ina<br /><br />
    🌺Siana<br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2020 07:04
    Ich muss mich korrigieren, ich meinte Schilddrüsenüberfunktion.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2020 07:08
    Ich verfluche gerade meine Autokorrektur:SCHILDDRÜSENUNTERFUNKTION 😂 so, jetzt!!!

    Tut mir leid für die ganzen Nachrichten 😭

    Ich korrigiere nochmal:

    🌺 witchblade81, 38 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; nächste ICSI Mitte Juli 2019<br /><br />
    <br /><br />
    🌺Sonnenkind114<br /><br />
    29 Jahre, aus BW, kein Kind, Grund: OAT, 1. IUI 10.07. , NMT 24.07.<br /><br />
    <br /><br />
    🌺 Klee1980<br /><br />
    38 Jahre, aus Sachsen, ein Kind (14), Grund: unbekannt, seit 01/17 am basteln, 2018 3 erfolglose IUIs, Mai 2019 IVF im natürlichen Zyklus negativ, 2. IVF mit ganz leichter Stimu. negativ, 3. IVF 5.11. negativ, aktuell kein Versuch, 11.11.19 Termin Osteopathie , 17.01.2020 TF von zwei 4-Zeller - 03.02.20 positiv getestet, US am 20.02.<br /><br />
    <br /><br />
    🌺Silly90: 29 Jahre, wohnhaft in Franken, kein Kind. Kinderwunsch seit 2017. Grund für Icsi schlechtes Spermiogramm 0% Beweglichkeit. 1. ISCI Juli 2019 von 2 Eizellen, dann 1 ⭐, SSW Abbruch 10 SSW; Kryotransfer vom Januar nicht erfolgreich; Jetzt 2. ISCI Ende März 2020<br /><br />
    <br /><br />
    <br /><br />
    🌸Coccinelle, 28 Jahre, keine Kinder, erste ICSI hoffentlich ab März, PCOS und schlechtes SP<br /><br />
    <br /><br />
    🌸Isi91, 28 Jahre, keine Kinder, erste ICSI 02/20, Endometriose und schlechtes SP<br /><br />
    <br /><br />
    🌺Trullik: 32 Jahre, Schleswig-Holstein, Grund: PCO, 1 ⭐ 2015 (auf natürlichem Weg ss, FG in der 5.ssw), 1. IUI 03.2017 abgebrochen wg. SB, 2. IUI 04.2017 SS (gesundes Kind zur Welt gebracht), 5 IUI 09.2018-09.2019 ohne Erfolg, 1.IVF ohne TF 10.2019, 1. Kryo 11.2019 negativ, 2. Kryo 01.2020 negativ, 3. Kryo für 18.02.20 geplant<br /><br />
    <br /><br />
    🌺FrauFlausch: 33 Jahre, 1⭐ (2018, mit AS); schlechtes SG; erste ICSI wegen Zysten abgebrochen; 2. ICSI Transfer von 2 Blastos; positiver BT am 10.02.20; US zur Kontrolle am 26.02.20<br /><br />
    <br /><br />
    🌺Ninnis093: 26 Jahre, aus BW, keine Kinder, Grund schlechtes SP (zu wenig Spermien), leichte Tendenz zur Schilddrüsenunterfunktion (sollte mittlerweile einigermaßen eingestellt sein), erste Vorstellung in der Kiwu-Klinik am 19.03.2020


    Positiv getestet:<br /><br />
    <br /><br />
    🌺 MiPaSu<br /><br />
    🌺bärchenfrau<br /><br />
    🌺Mia 14<br /><br />
    🌺Baba86<br /><br />
    🌺Nadine888<br /><br />
    🌺Steinbock87<br /><br />
    🌺EmmySoley<br /><br />
    🌺 CaBa85<br /><br />
    🌺Celine_ina<br /><br />
    🌺Siana<br />

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2020 12:13
    @ninnis093 danke fürs eintragen und viel Spaß auf der Hochzeit 💒 die haben sie ja tolles Wetter ausgesucht . Schönes Wochenende euch allen bei uns geht's heut auf Geburtstag vom Schwiegervater.<br />
    <br />
    Dann können wir ja gemeinsam Fieber es starten soviele im März. Hoffentlich haben wir Dan im Dezember dann alle einen oder zwei Krümel auf den Arm. Ich wünsche es euch von Herzen allen. 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2020 12:32
    @me heute sehe ich wieder meinen Schwager mit Freundin auf dem Geburtstag. Ich hoffe es wird nicht so viel über die Schwangerschaft gesprochen. Sonst muss ich einfach den Raum mal kurz verlassen. Aber wenn mich menw Schwiegermutter fragt wie es mir geht sie ist ja einer der wenigen die es weiß dann bin ich einfach ehrlich. Dieses schöngetue kann ich nicht mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 22.02.2020 14:04
    Hallo ihr lieben, ihr habt aber wieder viel geschrieben😅. Da kommt man ja kaum hinter her. Silly du hast recht, wenn man nicht täglich schreibt, kommt schon einiges zusammen.
    Dann fang ich mal an😅:

    @Ninnis, die Wartezeit ist zwar blöd aber die Tatsache, dass es in absehbarer Zeit losgehen kann, finde ich immer tröstlich. Ich drücke euch die Daumen, dass eine IuI ausreichend ist bei euch. Auch für den Geldbeutel🥰

    @Sonnenkind, habe am Tag des Abbruchs Frustkauf gemacht und das gegessen worauf ich lust hatte😅. Das hat echt geholfen. Mir ging es auch tatsächlich ein bisschen besser dann🥰. Ich denke es ist wichtig, sich was zu gönnen, wenn eine Behandlung vorbei ist, egal mit welchem Ausgang😊.
    Es tut mir sehr leid, dass sich nur 3 befruchten lassen haben. Ich kann sehr gut verstehen, dass du es dir ein wenig anders erhofft hast. Aber wie anjami schon geschrieben hat, ist es zu einem Transfer gekommen. Und an diesem positiven Ausgang musst du festhalten und nun ganz fest an deine kampfkrümel glauben😍🍀 ich drück dir gaaanz ganz fest die Daumen, dass sie sich festbeißen. Wann hast du Bluttest?

    @Johanna, ich drück euch die Daumen, dass alles gut ist und ihr schnell starten könnt. Berichte doch gerne wenn es was neues bei dir gibt🥰
    Zu der Empfehlung der Kiwu: ich denke auch nicht, dass immer zu einer Icsi geraten wird. Bei uns zb. War erst die Rede von einer IUI aber das Sperma meines Mannes war einfach zu schlecht und dann sind die Erfolgschancen mit einer Icsi für uns einfach am größten 🤷‍♀️😊. Es kommt also einfach immer auf die Ausgangssituation an, welche ein paar mitbringt🤔.

    @Anjami, ich hoffe für dich, dass das hin und her schieben was bewirkt und zum Erfolg führt🥰🍀.

    Zu den Kosten eines Spermiogramms: also wir mussten es bezahlen.

    @Coccinelle, wie war der Termin in der Kiwu?🥰🍀

    @Wollfrosch, wow auch nur einer? Woran liegt es bei dir, weiß man das? Die ärztin hat die Chancen nicht hoch eingeschätzt, da der eine ja auch noch befruchtet werden müsste und das Sperma von meinem Mann hat leider wirklich schlechte Qualität🙄. Und da die KK den Versuch dann gerwertet hätte, hätten wir 2250 Euro in den Sand gesetzt. So waren es jetzt nur 537 Euro und wir haben noch alle 3 Versuche. Das Risiko war einfach zu hoch. Da ich noch eine sehr gute Eizellreserve habe probieren wir im neuen Versuch ein anderes Medikament. Ich bin ehrlicher Weise sehr froh über diese Entscheidung der Ärztin und vertrau ihr da vollkommen 😊. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles bei dir gut geht🥰🍀. Wann hast du PU?

    @Bibianca, toll, dass alles gut ist bei deinem Krümel 😊🥰 wie Anjami schon sagte, dein Vater soll froh sein, dass er Opa wird😀🍀

    @klee, wie schön dass soweit alles gut ist. Ich drück die Daumen, dass in 4 Wochen noch mehr zu sehen ist🥰 dann sollte es auf jeden Fall eindeutig sein😍🍀

    @2seven, ich kenn mich leider mit den Medis deiner Frau nicht aus. Aber man sollte nicht immer die Packungsbeilage lesen. Ich finde, ärzte wissen schon, warum sie welche Medikamente verschreiben 😊. Also vertraut eurem Arzt einfach. Das wird schon😊

    Zum Einfrieren: bei uns kostet das Einfrieren auch 480 euro, halbjährliche miete 120 und das Auftauen mit ZF etc 600 euro.

    @Stern, herzlichen Glückwunsch 😍🍀 ich drück dir die Daumen, dass weiterhin alles gut verläuft😍

    @Witchblade, toll dass du wieder da bist und endlich weiter machen kannst. Ist doch gut, dass im Gerinnungszentrum was gefunden werden konnte. So kann man dem entgegenwirken für euren neuen Versuch😍🍀👍ich drück dir sooo die Daumen, dass es dieses Mal klappt. Du hast es sooo verdient 🥰🍀 ich muss leider noch ein bisschen warten und starte dann auch hoffentlich im märz🥰

    @Silly, toll, dass du auch mitte März anfangen kannst. 🥰🍀 wie es aussieht, sind wir ja einige, die im März anfangen😍
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 22.02.2020 14:12
    Ich hab mich mal aktualisiert🥰.

    🌺 witchblade81, 38 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; nächste ICSI Mitte Juli 2019

    🌺Sonnenkind114
    29 Jahre, aus BW, kein Kind, Grund: OAT, 1. IUI 10.07. , NMT 24.07.

    🌺 Klee1980
    38 Jahre, aus Sachsen, ein Kind (14), Grund: unbekannt, seit 01/17 am basteln, 2018 3 erfolglose IUIs, Mai 2019 IVF im natürlichen Zyklus negativ, 2. IVF mit ganz leichter Stimu. negativ, 3. IVF 5.11. negativ, aktuell kein Versuch, 11.11.19 Termin Osteopathie , 17.01.2020 TF von zwei 4-Zeller - 03.02.20 positiv getestet, US am 20.02.

    🌺Silly90: 29 Jahre, wohnhaft in Franken, kein Kind. Kinderwunsch seit 2017. Grund für Icsi schlechtes Spermiogramm 0% Beweglichkeit. 1. ISCI Juli 2019 von 2 Eizellen, dann 1 ⭐, SSW Abbruch 10 SSW; Kryotransfer vom Januar nicht erfolgreich; Jetzt 2. ISCI Ende März 2020

    🌸Coccinelle, 28 Jahre, keine Kinder, erste ICSI hoffentlich ab März, PCOS und schlechtes SP

    🌸Isi91, 28 Jahre, keine Kinder, Grund: Endometriose und schlechte SP, 1. ICSI 02/20 Stimu abgebrochen (nur 1 Follikel), 2. ICSI 03/20

    🌺Trullik: 32 Jahre, Schleswig-Holstein, Grund: PCO, 1 ⭐ 2015 (auf natürlichem Weg ss, FG in der 5.ssw), 1. IUI 03.2017 abgebrochen wg. SB, 2. IUI 04.2017 SS (gesundes Kind zur Welt gebracht), 5 IUI 09.2018-09.2019 ohne Erfolg, 1.IVF ohne TF 10.2019, 1. Kryo 11.2019 negativ, 2. Kryo 01.2020 negativ, 3. Kryo für 18.02.20 geplant

    🌺FrauFlausch: 33 Jahre, 1⭐ (2018, mit AS); schlechtes SG; erste ICSI wegen Zysten abgebrochen; 2. ICSI Transfer von 2 Blastos; positiver BT am 10.02.20; US zur Kontrolle am 26.02.20

    🌺Ninnis093: 26 Jahre, aus BW, keine Kinder, Grund schlechtes SP (zu wenig Spermien), leichte Tendenz zur Schilddrüsenunterfunktion (sollte mittlerweile einigermaßen eingestellt sein), erste Vorstellung in der Kiwu-Klinik am 19.03.2020


    Positiv getestet:

    🌺 MiPaSu
    🌺bärchenfrau
    🌺Mia 14
    🌺Baba86
    🌺Nadine888
    🌺Steinbock87
    🌺EmmySoley
    🌺 CaBa85
    🌺Celine_ina
    🌺Siana
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 22.02.2020 15:46
    Danke ihr Lieben fürs Daumen drücken 😊 es ist noch soo so lange bis ich testen darf 😩 ich dachte die 15 Tage bis  zum Test zählen ab Punktion, nee.. Ab Transfer. Dann ist das bei mir auch noch ein Samstag, also nochmal 2 Tage länger warten. Bis zum 9.3. Ist es noch EWIG
    @Isi: am 9.3. 😀

    @Trullik: wann hast du nochmal Stichtag? Das ist ja fies mit den Schmerzen! Geht es jetzt etwas besser oder immer noch so schlimm?

    @witchblade: Willkommen zurück, kann mich noch an dich erinnern :) hab mich hier auch schon mal rum getrieben während meiner IUI. Im Moment befind ich mich in der Warteschleife der 1. ICSI

    Ich aktualisiere mich dann auch mal...

    🌺witchblade81, 38 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; nächste ICSI Mitte Juli 2019 

    🌺Sonnenkind114 
    29 Jahre, aus BW, kein Kind, Grund: OAT,
    1 erfolglose IUI 07/2019
    1. ICSI 02/2020 , BT 09.03. 

    🌺Klee1980 
    38 Jahre, aus Sachsen, ein Kind (14), Grund: unbekannt, seit 01/17 am basteln, 2018 3 erfolglose IUIs, Mai 2019 IVF im natürlichen Zyklus negativ, 2. IVF mit ganz leichter Stimu. negativ, 3. IVF 5.11. negativ, aktuell kein Versuch, 11.11.19 Termin Osteopathie , 17.01.2020 TF von zwei 4-Zeller - 03.02.20 positiv getestet, US am 20.02. 

    🌺Silly90: 29 Jahre, wohnhaft in Franken, kein Kind. Kinderwunsch seit 2017. Grund für Icsi schlechtes Spermiogramm 0% Beweglichkeit. 1. ISCI Juli 2019 von 2 Eizellen, dann 1 ⭐, SSW Abbruch 10 SSW; Kryotransfer vom Januar nicht erfolgreich; Jetzt 2. ISCI Ende März 2020 

    🌺Coccinelle, 28 Jahre, keine Kinder, erste ICSI hoffentlich ab März, PCOS und schlechtes SP 

    🌺Isi91, 28 Jahre, keine Kinder, Grund: Endometriose und schlechte SP, 1. ICSI 02/20 Stimu abgebrochen (nur 1 Follikel), 2. ICSI 03/20 

    🌺Trullik: 32 Jahre, Schleswig-Holstein, Grund: PCO, 1 ⭐ 2015 (auf natürlichem Weg ss, FG in der 5.ssw), 1. IUI 03.2017 abgebrochen wg. SB, 2. IUI 04.2017 SS (gesundes Kind zur Welt gebracht), 5 IUI 09.2018-09.2019 ohne Erfolg, 1.IVF ohne TF 10.2019, 1. Kryo 11.2019 negativ, 2. Kryo 01.2020 negativ, 3. Kryo für 18.02.20 geplant 

    🌺FrauFlausch: 33 Jahre, 1⭐ (2018, mit AS); schlechtes SG; erste ICSI wegen Zysten abgebrochen; 2. ICSI Transfer von 2 Blastos; positiver BT am 10.02.20; US zur Kontrolle am 26.02.20 

    🌺Ninnis093: 26 Jahre, aus BW, keine Kinder, Grund schlechtes SP (zu wenig Spermien), leichte Tendenz zur Schilddrüsenunterfunktion (sollte mittlerweile einigermaßen eingestellt sein), erste Vorstellung in der Kiwu-Klinik am 19.03.2020 


    Positiv getestet: 

    🌺MiPaSu 
    🌺bärchenfrau 
    🌺Mia 14 
    🌺Baba86 
    🌺Nadine888 
    🌺Steinbock87 
    🌺EmmySoley 
    🌺CaBa85 
    🌺Celine_ina 
    🌺Siana
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 22.02.2020 18:08
    Witchblade da bist du ja wieder!
    Aller guten Dinge sind bekanntlich 3! Diesmal wird's werden! Und pergoveris ist ja super für low responder und für eine gute Qualität! Ich fiebere mit dir mit 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2020 19:24
    Hallo zusammen 😊
    Ich erweitere auch mal die Liste. Ist wirklich toll eine Übersicht über alle zu haben ☺

    🌺witchblade81, 38 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; nächste ICSI Mitte Juli 2019

    🌺Sonnenkind114
    29 Jahre, aus BW, kein Kind, Grund: OAT,
    1 erfolglose IUI 07/2019
    1. ICSI 02/2020 , BT 09.03.

    🌺Klee1980
    38 Jahre, aus Sachsen, ein Kind (14), Grund: unbekannt, seit 01/17 am basteln, 2018 3 erfolglose IUIs, Mai 2019 IVF im natürlichen Zyklus negativ, 2. IVF mit ganz leichter Stimu. negativ, 3. IVF 5.11. negativ, aktuell kein Versuch, 11.11.19 Termin Osteopathie , 17.01.2020 TF von zwei 4-Zeller - 03.02.20 positiv getestet, US am 20.02.

    🌺Silly90: 29 Jahre, wohnhaft in Franken, kein Kind. Kinderwunsch seit 2017. Grund für Icsi schlechtes Spermiogramm 0% Beweglichkeit. 1. ISCI Juli 2019 von 2 Eizellen, dann 1 ⭐, SSW Abbruch 10 SSW; Kryotransfer vom Januar nicht erfolgreich; Jetzt 2. ISCI Ende März 2020

    🌺Coccinelle, 28 Jahre, keine Kinder, erste ICSI hoffentlich ab März, PCOS und schlechtes SP

    🌺Isi91, 28 Jahre, keine Kinder, Grund: Endometriose und schlechte SP, 1. ICSI 02/20 Stimu abgebrochen (nur 1 Follikel), 2. ICSI 03/20

    🌺Trullik: 32 Jahre, Schleswig-Holstein, Grund: PCO, 1 ⭐ 2015 (auf natürlichem Weg ss, FG in der 5.ssw), 1. IUI 03.2017 abgebrochen wg. SB, 2. IUI 04.2017 SS (gesundes Kind zur Welt gebracht), 5 IUI 09.2018-09.2019 ohne Erfolg, 1.IVF ohne TF 10.2019, 1. Kryo 11.2019 negativ, 2. Kryo 01.2020 negativ, 3. Kryo für 18.02.20 geplant

    🌺FrauFlausch: 33 Jahre, 1⭐ (2018, mit AS); schlechtes SG; erste ICSI wegen Zysten abgebrochen; 2. ICSI Transfer von 2 Blastos; positiver BT am 10.02.20; US zur Kontrolle am 26.02.20

    🌺Ninnis093: 26 Jahre, aus BW, keine Kinder, Grund schlechtes SP (zu wenig Spermien), leichte Tendenz zur Schilddrüsenunterfunktion (sollte mittlerweile einigermaßen eingestellt sein), erste Vorstellung in der Kiwu-Klinik am 19.03.2020

    🌺Annikii: 33 Jahre, keine Kinder, Grund schlechtes SP, Voruntersuchung am 25.02., 1. ICSI Start im März


    Positiv getestet:

    🌺MiPaSu
    🌺bärchenfrau
    🌺Mia 14
    🌺Baba86
    🌺Nadine888
    🌺Steinbock87
    🌺EmmySoley
    🌺CaBa85
    🌺Celine_ina
    🌺Siana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2020 20:53
    @Silly vielen Dank 😊 ich hoffe, dass du bei dem Geburtstag nicht ständig mit dem Thema SS konfrontiert wurdest und dass du den Tag genießen konntest. Ich finde auch, dass man es nicht verheimlichen muss, wenn es einem nicht gut geht.
    Ich bin froh, dass uns heute keiner nach unserer Kinderplanung gefragt hat. Es wissen nur meine Mutter und meine beste Freundin Bescheid.

    @Isi91 da hast du total recht! Ich freue mich schon sehr, dass der Termin immer näher rückt. Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn eine IUI ausreichen würde. Aber ich mache mir mal keine Hoffnungen und wir werden uns natürlich auf Behandlungsempfehlung der Ärzte verlassen. Halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden.

    Ich drücke allen, die im märz starten können ganz fest die Daumen!! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Vena
    Kommentar vom 23.02.2020 00:03
    Hallöchen 😁,

    Ach man, jetzt habe ich soviel geschrieben und es ist alles weg 😔.

    Ich aktualisiere wenigstens noch die Liste 😁.


    🌺witchblade81, 38 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; nächste ICSI Mitte Juli 2019

    🌺Sonnenkind114
    29 Jahre, aus BW, kein Kind, Grund: OAT,
    1 erfolglose IUI 07/2019
    1. ICSI 02/2020 , BT 09.03.

    🌺Klee1980
    38 Jahre, aus Sachsen, ein Kind (14), Grund: unbekannt, seit 01/17 am basteln, 2018 3 erfolglose IUIs, Mai 2019 IVF im natürlichen Zyklus negativ, 2. IVF mit ganz leichter Stimu. negativ, 3. IVF 5.11. negativ, aktuell kein Versuch, 11.11.19 Termin Osteopathie , 17.01.2020 TF von zwei 4-Zeller - 03.02.20 positiv getestet, US am 20.02.

    🌺Silly90: 29 Jahre, wohnhaft in Franken, kein Kind. Kinderwunsch seit 2017. Grund für Icsi schlechtes Spermiogramm 0% Beweglichkeit. 1. ISCI Juli 2019 von 2 Eizellen, dann 1 ⭐, SSW Abbruch 10 SSW; Kryotransfer vom Januar nicht erfolgreich; Jetzt 2. ISCI Ende März 2020

    🌺Coccinelle, 28 Jahre, keine Kinder, erste ICSI hoffentlich ab März, PCOS und schlechtes SP

    🌺Isi91, 28 Jahre, keine Kinder, Grund: Endometriose und schlechte SP, 1. ICSI 02/20 Stimu abgebrochen (nur 1 Follikel), 2. ICSI 03/20

    🌺Trullik: 32 Jahre, Schleswig-Holstein, Grund: PCO, 1 ⭐ 2015 (auf natürlichem Weg ss, FG in der 5.ssw), 1. IUI 03.2017 abgebrochen wg. SB, 2. IUI 04.2017 SS (gesundes Kind zur Welt gebracht), 5 IUI 09.2018-09.2019 ohne Erfolg, 1.IVF ohne TF 10.2019, 1. Kryo 11.2019 negativ, 2. Kryo 01.2020 negativ, 3. Kryo für 18.02.20 geplant

    🌺FrauFlausch: 33 Jahre, 1⭐ (2018, mit AS); schlechtes SG; erste ICSI wegen Zysten abgebrochen; 2. ICSI Transfer von 2 Blastos; positiver BT am 10.02.20; US zur Kontrolle am 26.02.20

    🌺Ninnis093: 26 Jahre, aus BW, keine Kinder, Grund schlechtes SP (zu wenig Spermien), leichte Tendenz zur Schilddrüsenunterfunktion (sollte mittlerweile einigermaßen eingestellt sein), erste Vorstellung in der Kiwu-Klinik am 19.03.2020

    🌺Annikii: 33 Jahre, keine Kinder, Grund schlechtes SP, Voruntersuchung am 25.02., 1. ICSI Start im März

    🌺Vena: 38 J., keine Kinder, wohnhaft an der Grenze BW/BY, 6 IUIs erfolglos;
    Start 1. Icsi am 22.02., US 28.02..
    Grund: schwankendes SG (19%-35%), AMH bei 1,02.

    Positiv getestet:

    🌺MiPaSu
    🌺bärchenfrau
    🌺Mia 14
    🌺Baba86
    🌺Nadine888
    🌺Steinbock87
    🌺EmmySoley
    🌺CaBa85
    🌺Celine_ina
    🌺Siana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2020 00:50
    Super das ihr so toll euch aktualisiert habt in der Liste.



    @me huhu sind zurück vom Geburtstag. meine Schwiegermutter nicht gefragt wie es mir geht. Thema war nur mein Schwager seine Frau und ihre SS 🤷‍♀️. Die schwangere wollte nur wissen wann es weiter geht und hat sich gewundert das es noch nicht weiter gegangen ist. Aber die frage wie ist mir geht hat auch sie nicht gestellt. Macht mich echt traurig. Von dem wenigen die es wissen wünscht man sich schon hin und wieder mehr Mitgefühl. Das hab ich auch meinen Mann gesagt das mich das schon gestört hat. Ihm hingegen hat es so gepasst das keiner gefragt hat. Aber er versteht mich angeblich. Ich hingegen finde das er das nicht versteht genau so wie manche dinge in der Behandlung. Ich könnte manchmal echt gerne alles hin schmeißen. Da entwickelt sich manchmal schon ne Wut.

    Aber da sieht man das manchmal eine beste Freundin mehr Mitgefühl hat wie die Verwandtschaft.

    In diesem Sinne gute Nacht.. Versuche mal zu schlafen.
    Antwort
  • Profilfoto  Vena
    Kommentar vom 23.02.2020 01:12
    Ach Silly, es tut mir leid. Fühl dich ganz fest gedrückt! Ich wünschte, deine Verwandten hätten sensibler mit dem Thema Schwangerschaft und mit dir umgegangen. Sie kennen doch deine Situation. Kopf hoch. Auch deine Zeit wird bald kommen und du wirst deine Sorgen vergessen haben. Ich bin auch manchmal wütend und möchte alles hinschmeißen, weil ich denke, dass mein Mann mich nicht versteht, obwohl er sich sehr anstrengt. Männer gehen mit dem Thema etwas anders um als wir Frauen. Ich bin mir sicher, dass er mit dir fühlt. Und wir wissen, warum wir diesen schweren Weg gehen, um am Ende unser Wunder in den Händen zu halten 😁.

    Gute Nacht 😁
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 23.02.2020 08:49
    Das war bei meinem Mann ähnlich. Er war immer total optimistisch und zuversichtlich, dass wir Kinder haben werden. Ich hab mich mit meinen Ängsten, dass es nie klappen wird bei ihm absolut nicht verstanden gefühlt. Aber als wir dann nicht wussten, ob der TF überhaupt stattfinden kann, ob es überhaupt was zum einsetzen gibt, da war er immer für mich da. Ich denke, die Männer gehen damit anders um als wir.
    Wer weiß wie oft unsere Männer während der kiwu Behandlung an uns verzweifeln 😜
    Antwort
Seite 404 von 899
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste