Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 19.02.2020 15:43@Annikii vielen Dank 🙏🏽 ich rechne einfach mal damit, dass ich Zeit mitbringen muss. Dann freut man sich umso mehr wenn es doch schneller geht.Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 19.02.2020 16:05Um ehrlich zu sein, dachte ich, ich hätte mich hier schon mal vorgestellt, aber vll war das auch eine Gruppe....🤔Antwort
Also nochmal kurz zu mir: ich bin 34, mein Mann 44 und wir haben einen 3jährigen Sohn. Er ist damals im 10.ÜZ ohne fremde Hilfe entstanden .
Ich nehme l-thyroxin 25mg für meine Schilddrüse und lassen den Wert zweimal im Jahr kontrollieren. Der ist super.
Angeblich ist mein Mann ausreichend zeugungsfähig, wie zwei SG von Juni und September 2019 beweisen.
Mein zyklus ist immer sehr regelmäßig mit 27-29 Tagen und im letzten Jahr hatte ich laut CB ovus in JEDEM Monat einen eisprung. Aber in 2020 sieht das scheinbar (in nun 2 zyklen) anders aus. Ich würde ja gerne sagen, bestimmt ist der olle Monitor kaputt, aber um ehrlich zu sein, bezweifel ich das 😥
Naja, nun haben wir noch eine besondere situation, weil mein mann seit über einem jahr an einer seltenen erkrankung leidet und regelmäßig ins UKM muss. Angeblich wirkt sich das aber nicht auf seine Männlichkeit aus....
Jetzt fragt mein kleiner auch immer häufiger nach einem geschwisterchen und es zerreißt mir das Herz, ihm nichts versprechen zu können 😢
Danke erstmal für eure zahlreichen antworten und die herzliche Aufnahme hier ❤ -
Kommentar vom 19.02.2020 17:00Hallo Mädels, sry sry, wir haben Urlaub und ich habe seit letzter Woche mit Übelkeit zu tun. Damit ist es auch schwer auf dem Handy etwas zu lesen. Aber ab und an habe ich es mal hinbekommen. Sonst bekäme ich auch Entzugserscheinungen:) schlimm genug, dass ich nicht groß mitschreiben kann. Ich denke aber sehr oft an euch. Wirklich.Antwort
Anjami, Isi, danke! Ja, morgen ist der Tag der Tage. Ich werde leider auch nervös und es kommt etwas Sorge auf, dass es sich nicht gut entwickelt hat. Morgen bin ich 7+1 also in der 8. SSW. Es sollte somit auch schon gut was zu sehen sein, denke ich. Haahh 🤗 ich bin sooo aufgeregt:) morgen Mittag ist Termin.
Alle Neuen möchte ich auch noch herzlich begrüßen. Ich drücke euch allen auch von Herzen die Daumen.
Mehr kann ich im Moment nicht schreiben. Aber morgen melde ich mich nach dem Termin, versprochen.
-
Kommentar vom 19.02.2020 18:12@kleeAntwort
Drücke die Daumen das man was sehen kann und alles gut ist soweit 🙏🙏
Hab auch um 11 uhr mein ersten Termin bei meiner Frauenärztin. Bin wie du nur 7w0t also 8Woche oder wie man das so sagt... gott sei Dank hab ich ne app dafür gefunden 😉😍😅
Und an alle
Nicht verzweifeln wir haben es gute 4 Jahre wenn nicht länger probiert, mit Stimulation und pco Abbruch und allem drum und dran.
Und das wunder ist eingetreten.
Bitte gebt die Hoffnung nicht auf -
Kommentar vom 20.02.2020 03:44@isi: ja, also, woran es bei uns liegt, weiß bis jetzt noch niemand. Hoffe, dass sie uns in der kiwu Klinik eine Antwort liefern können.Antwort
Stimmt es eigentlich, dass die kiwu Zentren immer sehr schnell eine icsi empfehlen? Ich meine, daran verdienen sie ja auch das meiste geld! Habe angst, dass man uns diret dazu gerät aus finanziellem Aspekt und eigentlich eine IUI vll schon ausreichend wäre. Man muss den Ärzten ja einfach vertrauen, was sie einem sagen....
@trullik: Bor, wie spannend bei dir! Also ist am 3.3. der BT?! Ich fiebere sooo sehr mit!!!!!
@nevka: die Frage nach der NRW- Förderung kam von mir! Ich habe gelesen, dass der behandlungsplan aber noch auf keinen Fall von mir unterschrieben worden sein darf, wenn er zur Genehmigung nach Münster geht. Stimmt das so?!
Was für ein mist mit deinen Eileitern!! Das tut mir richtig leid... Und das alles wegen eines infekts- da kommt doch keiner drauf!!
@annikii: wie witzig, dass du auch nach Dortmund gehst! Beantragt ihr auch die Bezuschussung durch das Land NRW?
Viel Erfolg mit den Hausbau und auf dass dein Auto noch lange lebt!!
@ninnis093: 19.Übungszyklen..... du hast meinen vollsten respekt- und alle anderen, die genausolange oder sogar noch länger üben, ebenfalls! Ihr seid so starke Frauen, wirklich. Hut ab!
Wie spannend, dass du auch bald den ersten Termin im Kiwu Zentrum hast- berichte dann auf jeden Fall bitte!
@anjami: ich habe schon so viel tolles von osteopathie gehört- sie soll Wunder bewirken können. Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass tolle follikel in dir heranreifen und der baldige Transfer ein erfolg wird!
@sonnenkind: du hast die punktion gerade hinter dir, bin sehr gespannt auf deinen Bericht vom Transfer, der wird ja nun in den nächsten Tagen sein, richtig?
Du hast Recht, den sch.... Monitor zu verbannen. Er ist nur geliehen und würde ansonsten aus dem Fenster fliegen, das kann ich dir sagen!!!
Habe mir trotzdem mal das Buch "Gelassen durch den kinderwunsch" bestellt. Wobei "gelassen" ja immer eine Frage der Interpretation ist 😅 aber ganz ehrlich, ich kaufe es mir lieber selbst, bevor irgendeine überfürsorgliche, aber absolut unsensible Freundin auf den Gedanken kommt, mir dieses Buch zu schenken😂!!
Versuche es jetzt noch 2-4 Zyklen lang mit den "4 oder mehr"- ovus und dann weg mit den Dingern!!!
@Klee und Bibianca: von mir auch nochmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Genießt diese wunderbare Zeit!!!
An alle: wisst ihr zufällig, ob ein SG, das in der kiwu Klinik gemacht wird, selber gezahlt werden muss? Oder übernimmt das die KK auch zu 50%??
Und ist hier zufällig jemand, der auch über die Freie Heilfürsorge NRW versichert ist?!?!
Sooo, genug geschrieben um Viertel vor vier in der Nacht. Habe Nachtdienst und wie ihr seht, Langeweile 🙃!!! -
Kommentar vom 20.02.2020 03:50Äh, das Buch heißt übrigens "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" und nicht wie ich oben schrieb!Antwort
@sonnenklar nochmal: im wievielten ÜZ seid ihr mittlerweile? Und nun die ganz große frage: wie hast du es geschafft, den kinderwunsch loszulassen?
Ich glaube, das schaffe ich nie... -
Kommentar vom 20.02.2020 08:53@Klee und Bibianca von mir auch ❤️-lichen Glückwunsch und eine Wundervolle SS 🥰Antwort
@Johanna es ist wirklich schwierig nach einer gewissen Zeit damit umzugehen und schlimmer noch sind die ganzen Leute um einen herum die nachfragen, ob man nicht bald dran ist und wann wir Kinder wollen und so weiter. Allerdings gibt es eben Frauen, die bereits noch länger auf ein kleines Wunder warten. 😥 Aber man darf die Hoffnung einfach nicht aufgeben und nichts unversucht lassen. (Sofern es finanziell zu stemmen ist).
Ja habe ich mir auch gedacht. Wir sind dann auf ca. den selben Stand oder? Ich bin total aufgeregt. Werde auf jeden Fall berichten, du bitte auch!
@Bibianca Wahnsinn! 4 lange Jahre! Du hast es wirklich verdient ❤️
@Trullik ich drücke ganz fest die Daumen 👍🏽🍀🍀🍀🍀
@all: eine kurze frage hätte ich noch, wie sind eure Erfahrungen während der Kiwu-Behandlung in Sachen Sport?? Darf man zum Sport. Ich gebe eben Kurse und weiß nicht, ob ich dann ausfallen werde. Schönen Tag wünsche ich euch allen 🙋🏽♀️ -
Kommentar vom 20.02.2020 09:17@Joanna, ja das ist korrekt mit dem Behandlungsplan, der darf von euch noch nicht unterschrieben werden.Antwort
Ja, das mit den EL war ein sehr großer Schock für mich. Ich bin nach all die Monaten die wie gehibbelt haben, nie auf die idee gekommen, dass irgendwas in der Richtung nicht stimmt, da mein Zyklus immer sehr zuferlässig ist und ich immer ein ES hab, bestätigt aucf von miener FÄ. ich füllte mich nach der Bauchspiegelung als hätte mir jemand den Boden unter den Füssen genommen. Mittlerweile bin ich zu mir gekommen und blicke nach vorne! Die Ärztin in der KiWU war beim Erstgespäch ertsmal sehr gelassen mit uns, weil ja bei uns NUR ein "mechanisches" Defekt vorliegt und ich sonst mit meiner Tochter ganz ohne Hilfe schwanger geworden bin..trotzdem will ich mich aber dadrauf nicht anlehnen wollen, aus Selbstschutz. Ich stelle mich nicht so ein, dass die erste IVF klappt, mal sehen
@Klee und Babisi viel Glück morgen!!! -
Kommentar vom 20.02.2020 10:27Hallo und guten Morgen ihr Lieben:)Antwort
Ich komm kaum hinterher mit Lesen! :D jemand hat gemeint (vor ein paar Seiten), das Forum ist wie ein spannendes Buch, das trifft es wirklich gut! Nur, dass man es sogar noch mitschreiben darf!!
Johanna, ich denke das ist schwer zu sagen, ob die kiwus schnell zur icsi raten. Ich meine irgendwo haben sie ja schon ne gewisse Zwischenposition zwischen Arztpraxis und Unternehmen. Ich persönlich denke dass sie schon relativ schnell dazu raten, aber schon auch aus dem Gesichtspunkt heraus, dass die Erfolgsaussicht dann am besten ist. Also ich glaube schon dran, dass ihr erstes Augenmerk ist, was medizinisch am sinnvollsten ist. Und am schnellsten erfolgsversprechend ist wsl oft die icsi... Wobei ich selbst ein bisschen verunsichert bin: Vor meinem Erstgespräch in der kiwu Anfang Januar hieß es noch (bei der FA) ich bräuchte nur Stimulation. Dann sagte die Professorin in der kiwu beim Erstgespräch sie denkt es wird ne IUI Und jetzt im Februar hieß es (von einer Ärztin, die Professorin ist im Februar nicht da): Icsi. Und so wirklich ne neue Erkenntnis zwischen der Aussage IUI und icsi gab es nicht! Aber die Ärztin konnte das schon gut erklären warum... trotzdem werde ich heute vlt nochmal nachfragen. Hab ja heute meinen Termin in der kiwu...
Bin schon gespannt. Und hoffe direkt meinen Behandlungsplan in den Händen zu halten und damit zu den kks fahren zu können. Hab mir heute sogar frei genommen, damit der Tag entspannter ist. Bin gerade noch mit Kaffee und Keksen im Bett:)
Achja und nochmal Johanna:) Das normale SG hat bei uns die KK komplett bezahlt. Für so nen bestimmten Zusatztest (weiß den Namen leider nicht mehr) müssten wir aber einmal über 100€ selbst dazu zahlen. Uns wurde aber gesagt das sei wichtig...also haben wir das halt geglaubt. Genau wie bei meinem zweiten Zuckertest.
Und erzähl dann gerne mal wie das Buch so ist:)
Wegen Kosten: wir sanieren und erweitern gerade auch ein Haus, das ehemalige Haus meiner Großeltern. Wir müssen da leider viel reinstecken uns noch bevor wir wussten dass wir ins kiwu Zentrum müssen haben wir uns für einen relativ teuren Anbau entschieden....:/ Naja. Durch den kk Wechsel hoffe ich, dass das finanziell dann hinhaut.
Wegen Sport weiß ich nicht genau...ich hab dazu bisher nur gehört, dass man es nicht übertreiben soll, tendenziell eher keine großen Anstrengungen...aber so viel weißt du bestimmt schon selbst...
LG und einen schönen Tag:*
-
Kommentar vom 20.02.2020 13:53Hallo Ihr lieben... puh, ihr habt ja mega viel geschrieben. ich schaffe leider nicht alles zu beantworten da ich noch nicht daheim bin.Antwort
@ Isi: also bei mir hat sich auch nur der eine weiterentwickelt. aber ich habe morgen nochmal kontrolle und dann machen wir trotz des einen die Punktion. Warum hat man bei dir abgebrochen? Hätte man den einen nicht nutzen können?
-
Kommentar vom 20.02.2020 14:07Das Herzchen schlägt ❤🥰Antwort
In 2 Wochen nächsten Termin wo ich Mutterpass bekomme...
Im Gespräch wie es mit meiner Arbeit aussieht war es ein ganz schönes hin und her 😔😔😔
Und Ergebnis ist nun ein 2 wöchiges Beschäftigungsverbot
Bin grad nervlich echt fertig... ich weiß wie mein chef der auch mein vater ist darauf reagieren wird😔😔 und das garantiert nicht positiv -
Kommentar vom 20.02.2020 14:30So, möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Mein erster Ultraschall-Termin ging wie folgt aus. Es ist aktuell auf alle Fälle ein lebensfähiges Baby da. Ich sagte dann schon während des Ultraschalls „ok, gut, das sieht nach nur einem aus“ da entgegnet die Ärztin „na, wir schauen mal“ ich dachte nur, aber es ist ja nur eine Fruchthöhle zu sehen - somit eins. Tja, aber sie hat darin noch ein zweites entdeckt. 😳 Was aber nicht so gut sichtbar war. Somit müssen wir den nächsten Termin in 4 Wochen abwarten. Entweder es hat sich zurückgebildet oder es ist dann besser sichtbar. Mein Mann und ich waren erst einmal kurz geschockt, denn eineiige Zwillinge hatten wir so gar nicht auf dem Schirm 😊 . Aber wir bewahren Ruhe und gehen auch erst einmal von einem aus. Was ja auch völlig in Ordnung wäre und mit weniger Komplikationen.Antwort
-
Kommentar vom 20.02.2020 14:39Bibianca, yeah🎉 ich freu mich mit dir. Hast du ein Glück, dass du in zwei Wochen schon wieder einen Termin hast, wir müssen 4 Wochen warten 🙁 mein Männel sagte auch, dass ist ja furchtbar lang bis dahinAntwort
Sonnenkind, du musst wirklich nicht traurig sein. Es wird ganz ganz sicher mindestens eins übrig bleiben und das reicht für ein Baby oder sogar zwei 😉 vermutlich werden sich von den drei EZ zwei ganz toll weiterentwickeln und somit wird euch die Überlegung angenommen. So erging es uns immer. Freu dich über die drei. Den zu einem Transfer kommt es somit zu fast 100% und das war/ist das Ziel. Fühl dich gedrückt. Es wird gut, glaube mir.
-
Kommentar vom 20.02.2020 16:07@kleeAntwort
Wie schön 🥰 gratuliere 🍀🍀🍀
Hoffe das alles gut weiter verläuft bei euch 🙏 und hauptsache gesund -
Kommentar vom 20.02.2020 19:56Wow, das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten bei euch 😊😊 Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀 Ich drücke euch weiterhin die Daumen dass gut läuft.Antwort
@Johanna Danke dir 😊 Eine Bezuschussung haben wir bisher nicht beantragt. Ich habe vor diesem Forum auch gar nichts davon gewusst 🙈 Die ersten zwei Versuche bezahlt unsere KK, danach müssen wir dann weiter sehen.
@ Sonnenkind ich kann versehen dass du dir Sorgen machst, aber es wird bestimmt alles gut ☺️ Drei ist doch gar nicht schlecht und das sind bestimmt die stärksten ☺️ 💪🏻 Ich hoffe sehr für dich dass sich eins festbeißt.
Was kostet es denn welche einzufrieren? Ich habe keine Ahnung 🤷🏻♀️ So weit bin ich leider noch lange nicht -
Kommentar vom 21.02.2020 10:39Ich wusste nicht, dass das einfrieren so teuer ist 😱. Ich hatte mal gelesen, dass es für eine bestimmte Zeit während der Behandlung inbegriffen ist. Aber das selbst das einfrieren und auftauen so teuer ist, hätte ich nicht gedacht 😨.Antwort
Dachte eben nur, dass man eine Miete zahlt fürs aufbewahren. Aber es dann auf jeden Fall besser sich vor Ort zu erkunden. Im Internet Ist nicht immer alles wahrheitsgemäß aufgeführt. 🤦🏽♀️ -
Kommentar vom 21.02.2020 13:57Danke euch für die Infos 😊 Ich bin wirklich baff. Hätte nicht geglaubt, dass das so teuer ist. Aber das traf bisher auf alles zu. Vielleicht sollte ich mich schon mal daran gewöhnen.Antwort
Wenn es soweit ist werde ich mich auf jeden Fall in unserer Kiwu erkundigen
@Stern Herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich sehr für dich 😊 Der Termin in zwei Wochen wird bestimmt ein wunderschöner Moment 😊
@Sonnenkind Ich hoffe dir geht es gut nach dem Transfer. Sei nicht traurig. Ich drück dir die Daumen für die beiden die geblieben sind!! Das sind bestimmt kleine Kämpfer 😊 -
Kommentar vom 21.02.2020 15:17Hallo ihr alle :) Ich war lange nicht hier und stelle nun fest, dass alle Namen neu sind ;)Antwort
Wir starten heute in die 3. und damit letzte ICSI - ich weiß gerade nicht, ob ich mich freuen soll oder Panik schieben soll... Nachdem wir aus diversen Gründen den Start immer wieder aufschieben mussten, geht es nun aber los. Das wird der reine Spritzenmarathon, da ich jetzt auch noch Heparin spritzen muss ab Stimu-Beginn. Bin dann doch endlich mal an ein fähiges Gerinnungszentrum geraten, wo bei mir dann leider doch was gefunden wurde. Heute geht es also los mit 300i.E. Pergoveris und das Heparin soll ich dann ab morgen oder übermorgen spritzen, je nachdem, wie es mir geht. Eigentlich hätte ich auch heute damit anfangen sollen, aber nachdem ich gestern geblutet habe wie in einem Splattermovie, hat mir die KiWu geraten, damit dann doch abzuwarten, bis die Mens vorbei ist.
So, das war mein Stand der Dinge - jetzt bringt ihr mich aber mal auf den neuesten Stand hier, ich schaffe es einfach nicht, alles zu lesen, das ist zu viel.... Vllt mag ja mal wer kurz zusammenfassen, wie weit ihr so seid. Fängt gerade noch jemand mit der Stimu an? -
Kommentar vom 21.02.2020 23:05@all wow ihr habt wieder fleißig geschrieben. man muss echt täglich schreiben sonst kommt man nicht mehr mit. wir haben mal eine Liste erstellt. Ich kann die Letzte Liste nochmal kopieren. Allerdings fehen da die letzten drei neuen bitte noch hinzufügen wer mag. Whitchblade wollte dass jemand es zusammenfasst und dass kann man meiner Meinung nach am besten mit der Liste. Füge diese nochmal ein.Antwort
@me ich hoffe ich habe niemanden übersehen habe versucht jetzt jeden zu antworten von den letzten 3 Seiten. Gar nicht so einfach das ich das am Laptop geschrieben habe, da ich dann schneller schreiben kann.
@isi91: Tut mir leid mit deinem Abbruch von der stimulation weil das medikament nicht richtig gewirkt hat. Aber Kopf hoch und nach vorne schauen. Das wird schon drücke dir von Herzen die Daumen.
@anjami: Ich habe mal im Kalender geschaut bei mir war bei der 1.ISCi Zyklustag 14 Punktion das heißt circa. 16.3. Genau bekomme ich das aber noch gesagt muss an Zyjkustag 5 wieder zum US. ich gönne mir die Ruhe beim nächsten Versuch weil ich das letzte Mal durchgearbeitet habe (also der Tag nach dem Transfer war ich wieder auf Arbeit) und diesmal mach ich das nicht hab viel zu viel Stress auf Arbeit. Obwohl der FA von der KIwu gesagt hat dass es warscheinlich ``eine Laune der Natur`` war mein Sternchen. Ich war auch von der Osteopathin begeistert. Sie hat mir auch Kupfersalbe empfohlen soll wohl dass Gewebe weich machen. Ich habe es aber noch nicht oft verwendet dass ich Erfolge schreiben könnte.
@thema sport also ehrlich gesagt bin ich nicht die Motivierteste. Aber ich hab regelmässig 1-2 die Woche mich gezwungen an meinen freien Nachmittag mich zu bewegen. Seit Juni ist das allerdings anders dass ich kaum Zeit und vor allem Motivation finde deshalb versuche ich viel mit Ernährung zu machen. Ist halt mal das der Körper einfach nicht da ist wo er sein soll seit der ersten Isci.
@vena verstehe das ihr das für euch behaltet wenn dein SChwagers Frau so kämpfen musste. Ich finde es eine gute Entscheidung dass ihr das mit der Behandlung für euch behaltet. Beim US war aber eindeutet nix zu sehen dass bei mir sich etwas eingenistet hat außerdem hatte ich ja die Abbruchblutung, also habe mich schon damit abgefunden, dass ich noch mal punktiert werden muss. =-) bei der Osteopathin hab ich beim ersten Mal gute erfahrungen gemacht.
@ninnis093 herzlich willkommen in der Gruppe. wünsche dir viel Glück und Erfolg beom Kiwu. Zum Thema wie lange dass dauert bis man starten kann kann ich dir nichts genaues sagen weil bei uns war die Hochzeit dazwischen (quasi ein halbes Jahr Pause). Aber ich denke es liegt auch dran wie schnell die KK die Anträge genehmigt.
@trullik gute besserung; hoffe das der Infekt was hilft das es sich gut einnistet.
@johanna8066 herzlich willkommen in der gruppe kann verstehen wie du dich fühlst. Jeder von uns inder Gruppe glaub ich hat es auf natürlichen Weg versucht und immer diesen Frust erleiden müssen. Wg Thema Finanzierung also wir haben leider unser Erspartes bald ausgegeben dass heißt das wir die nächste ISCI noch finanzieren können mit viel Verzicht auf manche Dinge (Essen und Kinobesuche, Ausflüge sind momentan nicht drin) aber nach dem Versuch muss es eigentlich klappen sonst muss ein Kredit her. Aber wir nehmen alles in Kauf unseren größten Wunsch zu erfüllen. Wünsche dir viel Glück für deinen Kiwu. Das SG hat mein Mann selbst gezahlt in der Kiwu ca 250 €
@ stern20182019 genieß deine SS. Ich finde BV nicht schlimm vor allem wenn man in einem gefährlichen Beruf arbeitet.
@nevka herzlich wilkommen viel Glück für die Kiwu-Behandlung. ich starte auch mit meiner zweiten Isci mit Punktion Mitte März. Tut mir leid das eine Infektion sowas ausgelöst hat dass du auch medizinische Hilfe beim Kiwu brauchst.
@ cocinelle ja das war ich die wo das geschrieben hat das die Gruppe wie ein spannendes Buch ist. =) ich finde es ist ein guter Vergleich. Vor allem kommen immer wieder neue Kapitel dazu und bei manchen gibt es auch ein Happy End. =) Die Meinung das eine ISCi mehr Erfolg wie die anderen Möglichkeiten hat kann ich nicht teilen ich finde 20 Prozent ist nicht die Welt. Unser Arzt hat uns die Möglichkeiten offen gelassen die wir gehen. Aber er hat schon Vor- und Nachteile erklärt. Somit blieb uns nur die Isci.
@ klee1980 wow endlich liest man wieder was von dir... habe dich schon ein wenig vermisst.. =) Meine herzlichsten Glückwunsch,das ist ja sensationell... du hast es sooo verdient nach dem langen anstrengenden Leidensweg. Ich könnte grad Luftsprünge machen.. Du machst einen soviel Mut. Hab grad bisschen Pipi in den Augen.. =) Weiter so. Aber 4 Wochen auf den nächsten Termin ist schon verdammt lange. Wünsche dir alles gute und das diesmal alles super läuft.
@bibianca: Das muss ein tolles Gefühl sein zu wissen dass Herzchen schlägt, Herzlichen Glückwunsch... freu mich riesig für dich...
@ sonnenkind114: Drücke dir die Daumen dass mind eines übrig bleibt und somit das es reicht. aber ich verstehe deine gedanken für das einfrieren. auch von finanzellen Seite her, aber Kopf hoch dass wird alles. Wünsche dir viel Glück. Es wird alles sich zum Guten wenden.
@whitchblade herzlich willkommen zurück dass würde mir auch so gehen mit der 3. Isci ist bei uns auch schluss. Wünsche dir echt viel Erfolg ich kann mitfühlen was du grad für ein Gefühlschaos hast. Bei mir geht es Mitte März weiter vermutlich. (2.Isci)
Sorry für den langen Text aber wollte jedem gerecht werden.. =) -
Kommentar vom 21.02.2020 23:28Huhu das ist die letze aktualisierte Liste, Die neuen dürfen sich sehr gerne einfügen dann hat man einen besseren Überblick :-)<br /><br />Antwort
<br /><br />
🌺IVFSandra<br /><br />
41 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 7Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe am 08.10. meinen letzten Kryo einsetzen lassen und darf am 17. testen.<br /><br />
<br /><br />
🌺 witchblade81, 38 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; nächste ICSI Mitte Juli 2019<br /><br />
<br /><br />
🌺Sonnenkind114<br /><br />
29 Jahre, aus BW, kein Kind, Grund: OAT, 1. IUI 10.07. , NMT 24.07.<br /><br />
<br /><br />
🌺 Klee1980<br /><br />
38 Jahre, aus Sachsen, ein Kind (14), Grund: unbekannt, seit 01/17 am basteln, 2018 3 erfolglose IUIs, Mai 2019 IVF im natürlichen Zyklus negativ, 2. IVF mit ganz leichter Stimu. negativ, 3. IVF 5.11. negativ, aktuell kein Versuch, 11.11.19 Termin Osteopathie , 17.01.2020 TF von zwei 4-Zeller - 03.02.20 positiv getestet, US am 20.02.<br /><br />
<br /><br />
🌺Silly90: 29 Jahre, wohnhaft in Franken, kein Kind. Kinderwunsch seit 2017. Grund für Icsi schlechtes Spermiogramm 0% Beweglichkeit. 1. ISCI Juli 2019 von 2 Eizellen, dann 1 ⭐, SSW Abbruch 10 SSW; Kryotransfer vom Januar nicht erfolgreich; Jetzt 2. ISCI Ende März 2020<br /><br />
<br /><br />
<br /><br />
🌸Coccinelle, 28 Jahre, keine Kinder, erste ICSI hoffentlich ab März, PCOS und schlechtes SP<br /><br />
<br /><br />
🌸Isi91, 28 Jahre, keine Kinder, erste ICSI 02/20, Endometriose und schlechtes SP<br /><br />
<br /><br />
🌺Trullik: 32 Jahre, Schleswig-Holstein, Grund: PCO, 1 ⭐ 2015 (auf natürlichem Weg ss, FG in der 5.ssw), 1. IUI 03.2017 abgebrochen wg. SB, 2. IUI 04.2017 SS (gesundes Kind zur Welt gebracht), 5 IUI 09.2018-09.2019 ohne Erfolg, 1.IVF ohne TF 10.2019, 1. Kryo 11.2019 negativ, 2. Kryo 01.2020 negativ, 3. Kryo für 18.02.20 geplant<br /><br />
<br /><br />
🌺FrauFlausch: 33 Jahre, 1⭐ (2018, mit AS); schlechtes SG; erste ICSI wegen Zysten abgebrochen; 2. ICSI Transfer von 2 Blastos; positiver BT am 10.02.20; US zur Kontrolle am 26.02.20<br /><br />
<br /><br />
Positiv getestet:<br /><br />
<br /><br />
🌺 MiPaSu<br /><br />
🌺bärchenfrau<br /><br />
🌺Mia 14<br /><br />
🌺Baba86<br /><br />
🌺Nadine888<br /><br />
🌺Steinbock87<br /><br />
🌺EmmySoley<br /><br />
🌺 CaBa85<br /><br />
🌺Celine_ina<br /><br />
🌺Siana<br /> -
Kommentar vom 22.02.2020 07:02Guten Morgen zusammen ☀️Antwort
bevor es später noch zu einer Hochzeit geht, trage ich mich schonmal in die Liste ein. Ich Wünsche euch allen ein sonniges Wochenende. 😊
@Silly vielen Dank fürs Willkommen heißen und deine Antwort. Ich lass es im März mal auf mich zukommen und ich bin sehr gespannt. Diese Gruppe ist wirklich wie ein spannendes Buch! Und ihr seid alle so ❤️-lich...
🌺IVFSandra<br /><br />
41 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 7Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe am 08.10. meinen letzten Kryo einsetzen lassen und darf am 17. testen.<br /><br />
<br /><br />
🌺 witchblade81, 38 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; nächste ICSI Mitte Juli 2019<br /><br />
<br /><br />
<br /><br />
🌺 Klee1980<br /><br />
38 Jahre, aus Sachsen, ein Kind (14), Grund: unbekannt, seit 01/17 am basteln, 2018 3 erfolglose IUIs, Mai 2019 IVF im natürlichen Zyklus negativ, 2. IVF mit ganz leichter Stimu. negativ, 3. IVF 5.11. negativ, aktuell kein Versuch, 11.11.19 Termin Osteopathie , 17.01.2020 TF von zwei 4-Zeller - 03.02.20 positiv getestet, US am 20.02.<br /><br />
<br /><br />
🌺Silly90: 29 Jahre, wohnhaft in Franken, kein Kind. Kinderwunsch seit 2017. Grund für Icsi schlechtes Spermiogramm 0% Beweglichkeit. 1. ISCI Juli 2019 von 2 Eizellen, dann 1 ⭐, SSW Abbruch 10 SSW; Kryotransfer vom Januar nicht erfolgreich; Jetzt 2. ISCI Ende März 2020<br /><br />
<br /><br />
<br /><br />
🌸Coccinelle, 28 Jahre, keine Kinder, erste ICSI hoffentlich ab März, PCOS und schlechtes SP<br /><br />
<br /><br />
🌸Isi91, 28 Jahre, keine Kinder, erste ICSI 02/20, Endometriose und schlechtes SP<br /><br />
<br /><br />
🌺Trullik: 32 Jahre, Schleswig-Holstein, Grund: PCO, 1 ⭐ 2015 (auf natürlichem Weg ss, FG in der 5.ssw), 1. IUI 03.2017 abgebrochen wg. SB, 2. IUI 04.2017 SS (gesundes Kind zur Welt gebracht), 5 IUI 09.2018-09.2019 ohne Erfolg, 1.IVF ohne TF 10.2019, 1. Kryo 11.2019 negativ, 2. Kryo 01.2020 negativ, 3. Kryo für 18.02.20 geplant<br /><br />
<br /><br />
🌺FrauFlausch: 33 Jahre, 1⭐ (2018, mit AS); schlechtes SG; erste ICSI wegen Zysten abgebrochen; 2. ICSI Transfer von 2 Blastos; positiver BT am 10.02.20; US zur Kontrolle am 26.02.20<br /><br />
<br /><br />
🌺Ninnis093: 26 Jahre, aus BW, keine Kinder, Grund schlechtes SP (zu wenig Spermien), leichte Tendenz zur Schilddrüsenüberfunktion (sollte mittlerweile einigermaßen eingestellt sein), erste Vorstellung in der Kiwu-Klinik am 19.03.2020
<br /><br />
🌺 MiPaSu<br /><br />
🌺bärchenfrau<br /><br />
🌺Mia 14<br /><br />
🌺Baba86<br /><br />
🌺Nadine888<br /><br />
🌺Steinbock87<br /><br />
🌺EmmySoley<br /><br />
🌺 CaBa85<br /><br />
🌺Celine_ina<br /><br />
🌺Siana<br /> -
Kommentar vom 22.02.2020 07:04Ich muss mich korrigieren, ich meinte Schilddrüsenüberfunktion.Antwort
-
Kommentar vom 22.02.2020 07:08Ich verfluche gerade meine Autokorrektur:SCHILDDRÜSENUNTERFUNKTION 😂 so, jetzt!!!Antwort
Tut mir leid für die ganzen Nachrichten 😭
Ich korrigiere nochmal:
<br /><br />
<br /><br />
🌺 Klee1980<br /><br />
<br /><br />
<br /><br />
<br /><br />
<br /><br />
<br /><br />
<br /><br />
<br /><br />
🌺Ninnis093: 26 Jahre, aus BW, keine Kinder, Grund schlechtes SP (zu wenig Spermien), leichte Tendenz zur Schilddrüsenunterfunktion (sollte mittlerweile einigermaßen eingestellt sein), erste Vorstellung in der Kiwu-Klinik am 19.03.2020
<br /><br />
🌺 MiPaSu<br /><br />
🌺bärchenfrau<br /><br />
🌺Mia 14<br /><br />
🌺Baba86<br /><br />
🌺Nadine888<br /><br />
🌺Steinbock87<br /><br />
🌺EmmySoley<br /><br />
🌺 CaBa85<br /><br />
🌺Celine_ina<br /><br />
🌺Siana<br />
-
Kommentar vom 22.02.2020 12:13@ninnis093 danke fürs eintragen und viel Spaß auf der Hochzeit 💒 die haben sie ja tolles Wetter ausgesucht . Schönes Wochenende euch allen bei uns geht's heut auf Geburtstag vom Schwiegervater.<br />Antwort
<br />
Dann können wir ja gemeinsam Fieber es starten soviele im März. Hoffentlich haben wir Dan im Dezember dann alle einen oder zwei Krümel auf den Arm. Ich wünsche es euch von Herzen allen. 🥰