Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 10.04.2020 14:53@all danke für die lieben WorteAntwort
Nein, wir waren noch nicht bei einen beratungstermin da auch erstmal alles abheilen muss.
Es klingt auf jedenfall sehr interessant was hier so beschrieben wird und nach einer mengen Behandlungen und weiterhin großer geduldsübung
Wer hat das den schon leider mehrfach machen müssen und bei wem hat es gleich geklappt?
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 10.04.2020 15:06@Sina, du hast Recht mit dem Arzt anrufen. Hab es jetzt auch eingesehen, auch wenn ich damit natürlich den TF gefährde, hilft nichts. Nur jetzt geht bei denen niemand ans Notfallhandy, noch nicht mal der AB, der eigentlich immer dran gehen soll. Das nervt. Versuchs jetzt schon seit Stunden.Antwort
Die zweite Option wäre im "akuten Notfall" direkt in die Notaufnahme im Krankenhaus zu gehen. Aber da ist mir die gefühlte Hürde gerade noch zu groß. Ich hätte einfach mal gern mit einer Ärztin aus der kiwu gesprochen...:(
Ich hoffe ich erreiche doch noch irgendwie jemanden... -
Kommentar vom 10.04.2020 15:14@Cocci: Bestimmt erreichst du noch jemanden. Das mit der Notaufnahme kann ich total gut verstehen. Ist aber echt ein Unding,dass die dir ne Notfallnummer geben und du da niemanden erreichen kannst. Unmöglich in so einer Situation. Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung.Antwort
-
Kommentar vom 10.04.2020 16:58@DieKleine, danke, das ist echt lieb, dass hier immer gleich jemand auf mein derzeitig echt häufiges Gejammer reagiert:* Ich hab gerade tatsächlich jemanden erreicht. Da ich keine Atemnot und keine Kreislaufprobleme habe, fand sie es nicht sooo schlimm. Ich soll morgen früh kommen zu US und BA. Und falls es doch noch über Nacht schlimmer werden sollte, ins Krankenhaus gehen...Antwort
-
Kommentar vom 10.04.2020 17:04@Cocci: Ich hoffe auch das du jemanden erreichst. Ansonsten würde ich zum Krankenhaus fahren und deinen Behandlungsplan mitnehmen damit die sehen was du bisher alles einnehmen musstest. Ich weiß nicht was sie dann machen aber vielleicht bekommst du medis oder reicht vl. auch zusätzliche Flüssigkeit. Wäre bei mir überstimuliering gewesen hätte ich auch zum nächsten Krankenhaus gemusst da die Kiwu zu weit weg gewesen wäre. Also das hatten die vorher mit mir so besprochen oder halt zum Frauenarzt, aber der wird ja heute nicht offen sein. Ich drück die Daumen das die Schmerzen schnell wieder weg sind.Antwort
-
Kommentar vom 10.04.2020 17:05@Cocci: Na klaro dafür sind wir doch da. Ich höre dir gerne zu und freue mich, dass ich dich irgendwie ein bisschen auf deinem Weg begleiten kann. Außerdem braucht man doch jemanden, der irgendwie zuhört auch wenn ich mich damit natürlich nicht so auskenne. Ich hoffe die Nacht wird auf jeden Fall besser für dich❤.Antwort
-
Kommentar vom 10.04.2020 17:40@ cocci: O ich hatte wohl schon geschrieben bevor ich deine letzte Nachricht gelesen habe. Zum Glück hast du jemanden erreicht. Ich kann mir vorstellen das es einen selber auch etwas beruhigt. Gut das du es morgen kontrollieren lassen kannst. Sicher ist sicher. Ich drück dir weiterhin die Daumen.Antwort
-
Kommentar vom 10.04.2020 19:28Danke ihr zwei ❤️ Eure Unterstützung tut echt gut🌻Antwort
Bin auch froh, dass ich es zumindest morgen früh anschauen lassen kann... Liebe Grüße und einen schönen Abend -
Kommentar vom 10.04.2020 21:57Huhu Mädels..Antwort
@Coconelle ja Wärme und viel Ruhe hat auch Osteopathin gesagt. Tat mir gut und jetzt auch noch. Gut das du jemand erreicht hast und das es morgen jemand anschaut. Lieber auf Nummer sicher gehen. Schreib dann bitte drück die Daumen das dein TF nicht gefährdet ist.
@Ina1995: herzlich willkommen in der Gruppe ❤️ Bei uns bist du richtig um dich auszutauschen. Narkose ist nicht schlimm. Ich hatte auch eig nur die Müdigkeit und den Blähbauch bei der stimu. Aber schlimmer mit dem Bauch war es nach der PU.
@Kleine87 wow cool wenn du die mfa ausbildest. Welche Fächer unterrichtest du? Hoffe das die Blutung bald wieder aufhört. Ja ich liebe meinen Job. Auch wenn es mom sehr anstrengend ist mir den corona aber aktuell arbeite ich eh nur noch an der Anmeldung.
@sina ich drück dir die daumen. Das alles gut läuft. Meine Meinung zu den Tests kennt ihr ja bereits. Ich halte davon nix.
GUTE NACHT 🌃 -
Kommentar vom 10.04.2020 22:04@Silly: Ich unterrichte dann prinzipiell alle Lernfelder und Deutsch. Natürlich wäre Lernfeld 4 mein absoluter Favorit.Antwort
Danke das ist lieb von dir. Irgendwie gewöhne ich mich nie an diese Blutungen. Wenn die nicht wären, könnte ich das glaube ich alles nochmal etwas leichter sehen. Aber gut ich versuche positiv zu sein und da nicht so viel drüber nachzudenken. -
Kommentar vom 10.04.2020 22:08@diekleine87 ja das glaub ich dass ist blöd mit den Blutungen.. Aber einfach positiv denken. Das wird ich drück die Daumen von Herzen. ❤️ Hast du schon ein Termin zum Gespräch?Antwort
-
Kommentar vom 10.04.2020 22:15@Silly: Nach der Gebärmutterspiegelung habe ich zwei Wochen später einen Nachsorgetermin. Da will ich dann einen Behaldungsplan haben und ich denke wenn der Polyp weg ist dann sind auch die Blutungen weg. Ich will dann endlich, dass die icsi sobald wie möglich beginnen kann,wobei ich schon damit rechne,dass ich da erstmal etwas abwarten muss. Hast du eine Ahnung wie lange ich da warten muss? Danke für deine lieben Worte. Zwischendurch brauche ich irgendwie Zuspruch.Antwort
-
Kommentar vom 10.04.2020 23:07@diekleine87 also will dir ja keine Angst oder Zweifel machen. Aber ich musste nach der Auschabung von meinem Sternchen 3 Zyklen warten. Ich weiß nicht wie es nach deiner OP ist an besten du fragst mal.Antwort
-
Kommentar vom 10.04.2020 23:24@Silly: Das dachte ich mir schon. Danke für die Info😊. Ich denke es kommt darauf an was die da letztendlich alles so finden und entfernen. Aber mit 2 Zyklen rechne ich auch. Ist vielleicht auch gut wegen der Uni.Antwort
-
Kommentar vom 10.04.2020 23:25@Silly: Mir tut es so furchtbar leid,dass du sowas durchmachen musstest.Antwort
-
Kommentar vom 10.04.2020 23:37@Sonnenkind: Ja da hast du recht. Wir sind aber quasi schon in Behandlung und die Spiegelung wurde jetzt von der Kiwu angeordnet damit dann die icsi starten kann. Im Januar hatten wir das erste Gespräch und da das zweite SG so schlecht war,wurde entschieden ich soll die Spiegelung machen und danach wird dann die icsi begonnen. Ich bin schon froh,dass ich die op schon im Mai habe...ich bin gespannt wie und ob sich das bei mir dann wieder reguliert mit dem Zyklus. Mich nervt es dass man da jetzt so blöde da steht und nicht weiß wann es dann wirklich endlich losgeht....zumal wir ja ohne Plan und Genehmigung nicht anfangen können. Also muss man die op wohl abwarten und dann geht's weiter. Macht mich natürlich etwas irre.Antwort
-
Kommentar vom 11.04.2020 10:39Hallo ihr Lieben,Antwort
@Silly, danke auch dir:*
Ich bin mittlerweile wieder daheim und den Umständen entsprechend lief es eigentlich gut. Habe zwar eine leichte ÜS mit Wasser im Bauchraum und vergrößerten ES, aber scheint alles noch in nem gewissen Rahmen zu sein. Dann wurde mir noch Blut abgenommen und gerade wurde ich sogar schon angerufen wegen dem Ergebnis. Das ist auch in so weit gut, dass ich mir keine Heparin-Spritzen holen muss. Uff. Also alles ganz normal, weiter viel trinken und nur vorsichtig im Bett drehen und am Montag ganz normal zum TF Termin kommen. Da schleusen sie mich auch ganz normal ein und machen dann noch vorher nen US. Aber eigentlich war die Ärztin sehr zuversichtlich. War jetzt auch gestern und heute eine andere, die "Chefin", sie ist auch am Montag da und ich glaube die sieht das alles mit ÜS Risiken etwas entspannter als meine andere Ärztin. Ich denke gerade auch wegen Letzterer war und bin ich so extrem sensibilisiert, die hat mir ja da schon iwie Angst gemacht.... Aber jetzt weiß ich Bescheid. Hab gerade noch immer ziemliche Bauchschmerzen, aber hoffe jetzt, das wird...
Danke nochmal euch:*
@DieKleine: Kann ich voll gut verstehen, dass dich das nervt "keinen Plan" zu haben. Ging mir immer ganz genauso. Wenn man dann mal einen Vorgehensplan hat mit Daten, dann geht's viel besser....Wobei wir uns wohl dran gewöhnen müssen dass selbst diese Pläne umstösslich sind...:/ Aber Mai ist ja nicht mehr sooo lange hin! Ich drück dir die Daumen, dass es dabei bleibt! -
Kommentar vom 11.04.2020 10:43@misstress, Hab deine Nachricht jetzt erst gesehen! Hab da tatsächlich gestern auch schon daran gedacht, dass es bei dir ja auch so war, und du dann nochmal zum Arzt bist und dann doch nen TF hattest. Also unsere Fälle sind sehr ähnlich, nur dass mir jetzt quasi gar nicht die ganze Hoffnung genommen wurde. Was aber nicht sicher heißt, was am Montag passiert... Bin aber vorsichtig hoffnungsvoll.Antwort
-
Kommentar vom 11.04.2020 11:05@ Cocci: Gut das du hingegangen bist. Ich glaube einfach sicher zu gehen ist auch für einen selber entspannter. Und zum Glück kann der TF weiterhin stattfinden. Ich drück dir die Daumen.Antwort
@Die kleine: Ich musste auch von der Kiwu erst eine Bauchspiegelung machen lassen. Da kam bei raus das eine EL nur schwer durchgängig ist und die andere ok. Wir haben danach auch noch 3 Monate weitergeübt weil wir dachten das es nach der Bauchspiegelung evtl. so noch klappt. War bei uns jetzt leider nicht so aber die Ärzte sagten das es auch passieren kann.
@me: Ich hatte gestern 2 Tröpfchen Blut gesehen als ich zur Toilette bin. Und seit heute Morgen ein bisschen wie Mens schmerzen aber bisher kein Blut mehr...Diese tausend Anzeichen auf die man achtet...ich werde noch verrückt.... Ich hoffe es kann noch eine Einnistungsblutung sein oder vielleicht weil ich Heparin nehme? Weiß jemand ob Cyclogest die Periode komplett unterdrückt oder kann diese dennoch kommen? -
Kommentar vom 11.04.2020 13:17@Trullik: Dankeschön für die Info. Ich denke es ist letztendlich echt nur logisch das abzuwarten.Antwort
@Sina: Ja tatsächlich habe ich die Hoffnung auch,dass es danach evtl normal klappt. Ich denke so ein bisschen Blut ist durchaus normal...einige hatten hier im Forum ja schon mensartige Schmerzen...das kann alles und nichts bedeuten. Ich drücke die Daumen natürlich, dass die Mens nicht kommt.
@Sonnenkind: Das beruhigt mich was du sagst...ich hatte gestern Abend echt hin und her überlegt doch noch vor der op mit der Kiwu in Kontakt zu treten.. aber bringt ja echt nix.
@Cocci: Ich freue mich sehr,dass es dir etwas besser geht und der Transfer wie geplant stattfinden kann. Habe die ganze Zeit an dich gedacht.
@me: Die Blutungen sind schlimm heute und ich habe üble Schmerzen. So in den Leisten..keine Ahnung woher das kommt...der polyp..meine mens oder die gestagenpille. Ich könnte heulen,weil ich es nicht zuordnen kann. -
Kommentar vom 11.04.2020 14:00Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal🥰🤗Antwort
Zu aller erst: herzlich willkommen an unsere beiden neuen🥰🤗🍀
Zu den Versuchen: es gab hier durchaus schon welche, bei denen es beim 1.versuch geklappt hat aber es ist eher nicht die Regel. Die meisten brauchen mehr als einen Versuch. Letztendlich hängt es auch von den individuellen Voraussetzungen beider Partner ab und von Mutter Natur. Ich drück euch aber auf jeden Fall die Daumen, dass ihr vllt zu denen gehört, die beim 1. Versuch positiv testen dürfen🥰🤗🍀🙏
@Sina, welchen Tag nach PU bist du denn heute? Ich habe utrogest und duphaston genommen also auch Progesteron(ab PU übrigens) und habe meine Mens an TF+13 also PU+17 bekommen. Also die Mens wird nicht zwangsläufig unterdrückt. Ich drück dir die Daumen, dass es sich nicht schon um deine Mens handelt🤗🍀🙏🥰
@diekleine, oh man das ist ja richtig doog, wenn du nie wirklich sagen kannst wann dein Zyklus beginnt und endet...😔 es tut mir richtig leid. Ich wünsche dir, dass es vllt die richtige mens ist und die Schmerzen besser werden🙄🤗🍀🥰
Zu mir: so langsam kann man sich hier bewegen in unserem Haus😅🤭 aber ich denke dass chaos wird noch bisschen bestehen bleiben denk ich. Auf jeden Fall denk ich garnicht an den Kiwu dadurch, ist also eine super Ablenkung so ein Umzug 😅🤭🍀🥰 wünsche euch allen ein paar schöne Ostertage. -
Kommentar vom 11.04.2020 14:29@Sina, ja das war auf jeden Fall gut, weil ich jetzt irgendwie beruhigter bin... Also es ist noch nicht sicher, dass der TF stattfinden kann. Aber sagen wir Mal: gut möglich. Immerhin:) Mit deiner Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry:/ Hätte jetzt auch gefragt an welchem Tag du gerade stehst? ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist!Antwort
@ Sonnenkind: Danke dir:*
@DieKleine: Voll lieb, dass du an mich gedacht hast! TF ist noch nicht ganz sicher, aber ich darf hoffen:) -
Kommentar vom 11.04.2020 14:32@Isi, super mit eurem Haus! Und dass du so gut auf andere Gedanken kommst!!Antwort
Ich setze große Hoffnungen auf den 1.Versuch....wie wahrscheinlich jede:D
Ich wünsche euch auch allen ein schönes und friedliches Oster-Wochenende!:* -
Kommentar vom 11.04.2020 14:43@Isi: Das freut mich echt,dass dich das Haus so ablenkt. Das ist ja auch eine echt schöne Sache. Ich hoffe ihr könnt es euch nach euren Träumen gestalten 😍.Antwort
@Cocci: Ich bin guter Dinge,dass der TF stattfindet. Hab ein gutes Gefühl. Außerdem drücke ich ganz gest die Daumen 😊. Ich würde es dir echt wünschen, dass es dann direkt klappt. Ich bin da für mich persönlich eher skeptisch, damit ich dann nicht so tief falle. Ich bin aber auch an einem ganz anderen Punkt und versuche jetzt alles Schritt für Schritt zu machen. Man wird demütig mit der Zeit. Ich denke das geht euch allen so oder?
-
Kommentar vom 11.04.2020 16:07@Isi:Antwort
@Cocci:
Ich war gestern Abend mit der kurzen Blutung,bzw. 2 Ttöpfchen bei TF +8 und PU+13. Ich hoffe das es einfach eine späte Einnistung ist oder irgendeine innere kleine Verletzung durch Heparin ...Bei Google gibt es auch keine eindeutige Antwort leider. Aber ich hoffe weiter, bisher hatte ich auch kein Blut mehr und die Mensbeschwerden sind jetzt auch seit 1 Stunde weg.