menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.04.2020 19:16
    @Salbei: Da ich dauerhafte uterine Blutungen seit 6 Jahren habe,werde ich an 4. Mai erstmal operiert. Dann gucken sie was da so los ist bei mir und entfernen einen Cervixpolyp. Danach hoffe ich dann,dass wir bald die icsi starten können.
    Eine andere Form der Warterei,aber teilweise auch sehr zermürbend.
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 18.04.2020 19:34
    @dieKleine
    Oh man, das ist ja auch ein harter Weg
    Ich drücke dir und euch ganz fest die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.04.2020 19:43
    @Salbei: Dankeschön das ist sehr lieb von dir. Ich denke es wird alles irgendwie werden.
    Diese Meditation hinterlässt echt ein zufriedenes Gefühl in mir. Das hätte ich nicht vermutet. Fühle mich irgendwie bestärkt.
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 18.04.2020 21:29
    @Kleine, ich mach da ab und zu noch Meditationen, aber eher so zum einschlafen. Ich nehm immer mal wieder eine andere... Aber interessant dass du da Herzrasen davon bekommst...

    @salbei, das ist echt interessant, wir haben teilweise genau die gleichen Zahlen! Mir könnten auch 17 entnommen werden und 12 konnten befruchtet werden. Sah also zuerst gut aus, aber es sind dann am Tag 5 leider nur noch 2 blastos übrig geblieben. Eine davon hab ich zurück und eine würde eingefroren. Weil sie bei uns zur Zeit wegen Corona generell nur eine transferieren und außerdem hatte ich auch noch eine leichte ÜS... Cool dass du zwei hast!
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 18.04.2020 21:38
    @coccinelle

    Verrückt, wieso wollten die denn wegen Corona nur eine zurückführen?
    Hattet ihr ansonsten noch irgendwelche Einschränkungen wegen Corona?

    Verrückt dass auch mit dem Thema Corona einfach in jeder Klinik anders umgegangen wird.
    Weiß auch dass in ein paar Kliniken keine verlängerten Kulturen mehr gemacht werden momentan.

    Bei uns gab es eigentlich keinerlei Einschränkungen diesbezüglich. Klar es wurde Abstand gehalten, mein Mann durfte nur bei der Eizellentnahme und bei der Rückführung mit kommen, aber im Großen und Ganzen muss ich sagen dass ich es sogar fast angenehm fand weil deutlich weniger los war in der Klinik.

    Aber mega dass ihr noch eine eingefrohren habt. Ich drücke ganz feste die Daumen dass ihr das dann aber erst fürs 2. Baby braucht :)
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 18.04.2020 21:40
    @coccinelle
    Verrückt, wieso wollten die denn wegen Corona nur eine zurückführen?
    Hattet ihr ansonsten noch irgendwelche Einschränkungen wegen Corona?

    Verrückt dass auch mit dem Thema Corona einfach in jeder Klinik anders umgegangen wird.
    Weiß auch dass in ein paar Kliniken keine verlängerten Kulturen mehr gemacht werden momentan.

    Bei uns gab es eigentlich keinerlei Einschränkungen diesbezüglich. Klar es wurde Abstand gehalten, mein Mann durfte nur bei der Eizellentnahme und bei der Rückführung mit kommen, aber im Großen und Ganzen muss ich sagen dass ich es sogar fast angenehm fand weil deutlich weniger los war in der Klinik.

    Aber mega dass ihr noch eine eingefrohren habt. Ich drücke ganz feste die Daumen dass ihr das dann aber erst fürs 2. Baby braucht :)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.04.2020 21:42
    @Cocci: Welche Meditationen kannst du mir denn noch empfehlen? Ich probiere da gern was aus. Hilft mit glaube ich mal auf mich zu achten.
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 18.04.2020 22:28
    @kleine, ich hab nicht so richtig eine Empfehlung. Aber ich höre immer entweder die von Nina Beste oder von Abenteuer Kinderwunsch (da gibt es speziell für die verschiedenen Phasen welche, zb für nach dem TF) oder eine Kinderwunsch Hypnose von HL Hypnose (oder so ähnlich).

    @salbei, sie wollen so wenig Risiko auf Komplikationen wie möglich, die ja Mehrlungsschwangerschaften auch öfter mal mit sich bringen. Wobei sie sind da so halb konsequent, die Regel gilt für Frauen bis/unter 40...aber darunter Fall ich mal. Wobei meine eine Ärztin auch ohne Corona schon extrem gegen 2 einsetzen gewesen wäre, einfach wegen der Risiken für Frühgeburt etc...
    Bei uns in der kiwu machen sie manche Behandlungen wie zb IUI gerade nicht mehr wegen Corona und man darf immer nur noch alleine hingehen. Ist ja eh schon richtig gut, dass dein Mann bei euch zwei Mal mit durfte! Ich finde das auch ein bisschen seltsam wie unterschiedlich das überall gehandhabt wird.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.04.2020 22:47
    @Cocci: Danke für die Tipps. Die von Nina Beste habe ich heute gehört. Echt nicht schlecht. Die Hypnose werde ich mal ausprobieren. Ich finde es auch sehr krass wie unterschiedlich das in den Kiwus gehandhabt wird wegen Corona. Ich finde diesbezüglich aber einiges ziemlich fragwürdig...dass es grundsätzlich in allen Bundesländern so unterschiedlich ist. Alles sehr unübersichtlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 19.04.2020 00:49
    @salbei: herzlich willkommen, schön dass hier immer wieder jemand dazu kommt :) irgendwie hat es sich hier in letzter Zeit auch ziemlich gelichtet 🤔
    Ich wünsche dir für deine 2 Krümel dass sie sich super gut festbeissen und du nächste Woche positiv testen darfst 🍀
    In meiner kiwu ist es ähnlich wie bei dir. Es gibt zwar weniger Personal und so Regeln wir zB nur 2 Personen im Eingangsbereich, aber es ist sehr viel ruhiger und ich empfinde es sehr viel entspannter. Für das Personal ist es natürlich das komplette Gegenteil, die haben gut zu tun 😕
    Ich freue mich einfach nur dass der Virus uns keine Zeit gestohlen hat😊 wir konnten sogar einen Monat früher wieder loslegen weil unser Urlaub flach fiel

    @Cocci: tut mir leid dass du dich heute so schlecht gefühlt hast 😓 ich hoffe es geht inzwischen wieder. Ich mags eigentlich nicht sowas zu erzählen weil das oft so ein Kassenschlager ähnlich wie "wenn ihr nicht mehr dran glaubt klappt es" ist von fast jedem mit dem man über den unerfüllten Kiwu spricht.. aber ch musste aber beim Lesen deines Beitrags an eine Story von einer Bekannten denken. Die hatte im 1. ÜZ vom FA gesagt bekommen dass sie nicht schwanger werden kann und war dann Tage lang nur am Heulen, hat dann nachdem sie überfällig war einen Test gemacht und das Ergebnis wird bald 3 Jahre🥰 . Natürlich können die Symptome alles heißen, sei es Ss Symptome oder eben von den Medikamenten.. Das ist so fies und die Ws ist echt ne harte Geduldsprobe, es graut mir schon vor der Zeit in der ich nichts mehr machen kann außer warten 🙄
    Hast du vor selbst bzw. Früher zu testen?

    Nacht ihr Lieben ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 19.04.2020 11:31
    Hallo ihr Lieben,

    @Kleine: Sehr gern:) Wie geht's dir eigentlich aktuell so?

    @Sonnenkind: Das ist eine echt schöne Geschichte! Ich hör sowas immer gern:) Hoffe ja auch noch heimlich, dass wir irgendwann einfach so auf natürlichem Weg noch ein Kind bekommen...wenn der allseits bekannte Druck ein bisschen raus ist. Bei einer Verwandten von uns war es auch so. Zwei Kinder mit ICSI und dann noch ein Nachzügler-Wunder. Aber naja, jetzt geht's ja erstmal um das eine:) Ich hab eigentlich nicht vor schon früher zu testen. Bin mir nur nicht ganz sicher ob ich's wirklich durchhalte, vor allem wo ich jetzt weiß dass manche durchaus früher als ich (PU+16) zum BT dürfen...da müsste ein da Test zb am Vortag des BT ja schon relativ aussagekräftig sein...und ich weiß halt nicht 100pro ob die mich am Freitag 24.4. dann noch wegen dem Ergebnis anrufen oder erst am Montag. Und noch so ein Wochenende wäre echt doof....wobei, normalerweise müsste ich schon am Freitagnachmittag noch Bescheid bekommen glaub ich....
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 19.04.2020 11:51
    @ Coccinelle
    Irgendwie alles total verrückt, aber ich finde es eh total interessant wie unterschiedlich es generell in den verschiedenen Kliniken zugeht.
    Ich war ganz überrascht als ich mal von Abläufen in anderen Kliniken gehört habe. Man selber kennt ja nur die eigene Erfahrung.

    @ Coccinelle & DieKleine
    Ich habe ja noch nie so Meditationen gemacht, Vielleicht schau ich mir das auch mal an

    @Sonnenkind
    Danke und hallo.
    Wo stehst du denn aktuell?
    Ich fand es auch ziemlich "entspannt" da ich die letzten 4 Wochen jetzt eh frei gestellt war und ich mir keinen Stress mit den Terminen machen musste.
    Bin ein wenig aufgeregt weil ich einen ziemlichen Blähbauch habe (sehe aus wie im 4. Monat oder so)
    Und morgen wieder arbeiten gehe
    Ich möchte eigentlich dass mich jemand fragt ob ich schwanger bin oder so

    2 meiner Arbeitskollegen wissen dass wir grundsätzlich in Kinderwunschbehandlung sind, aber über diesen jetztigen Versuch weiß niemand Bescheid.
    Das heißt selbst Familie und engste Freude wissen nicht.
    Ich hatte mich dieses mal dazu entschieden, weil mich das ein bisschen verrückt gemacht hat wenn man gefragt wurde wie man sich fühlt und ob man was spürt etc.
    Und klar spürt man immer irgendwas man ist ja auch "high" von all den Hormonen
    Ich kam mir immer vor wie ein Depp wenn es dann doch falscher Alarm war.
    Deswegen diesmal einfach unser kleines süßes Geheimnis. Hoffentlich können wir alle positiv überraschen
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.04.2020 12:02
    @Sonnenkind: Das ist echt voll die schöne Geschichte. Ich kriege bei solchen Geschichten immer ein bisschen Pipi in den Augen.😊
    @Cocci: Ich bzw hoffen auch,dass es irgendwie noch normal klappt...es reicht ja echt ein Spermium,das zackig ist.. und wenn mein polyp erstmal weg ist...wer weiß. Ich glaube die Karten werden dann ein bisschen neu gemischt. Wie geht es dir denn so? Achja wegen Testen: ich hoffe du kriegst dein Ergebnis dann direkt noch am Freitag.
    Mir geht es eigentlich ganz okay. Blutungen sind nach wie vor da und recht stark,aber kaum Schmerzen💪Ab morgen beginnt das digitale Semester und das wird mir echt viel abverlangen. Andererseits: ich muss nicht pendeln und die kiwubehandlung könnte dann echt bald starten..zumindest in der Hinsicht steht mir nix im Weg.
    @Salbei: Ich kann das gut verstehen, dass ihr es dieses Mal niemandem gesagt habt...das ist eh schon belastend genug da muss man sich nicht auch noch mit den Äußerungen oder so von anderen befassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 19.04.2020 14:20
    Huhuu:)

    @Kessik: Herzlich Willkommen, schön dass du da bist! Zuerst war ich hier ganz alleine in der WS und plötzlich sind wir schon zu dritt, ziemlich cool😎 Und wir sind sogar genau gleich!!:D Dass du am Donnerstag selbst testen sollst, könnte jetzt unter Umständen dazu beitragen, dass ich selbst mich noch weniger davon zurück halten können werde🙈 mal sehen... Du testest dann aber auch wirklich erst am Donnerstag? mega cool, dass du 24 EZ hattest und ihr noch was einfrieren könntet!! Ich fühl mich übrigens auch total unschwanger, wenn man das so sagen kann! Ich hab nicht mal mehr nen Blähbauch, wenn dann minimal, und das obwohl ich ja ne leichte ÜS hatte. Der Bauch war dann zum TF eigentlich schon wieder ziemlich weg... Hab heute auch schon gegoogelt, wie das ist, wenn ÜS Symptome eben nicht zurück kommen...Wobei man natürlich trotzdem da sein könnte und genauso können die Symptome erst relativ spät plötzlich zurück kommen.
    Übrigens glaub ich ganz viele lesen hier erst mal eine Zeit lang mit, bevor sie selbst schreiben;) war bei mir das selbe.

    @Kleine, also sagen wir mal, zumindest hat mir bis jetzt heute noch nichts den Anreiz dazu gegeben in Tränen auszubrechen:D Fühl mich ein bisschen "stabiler", aber nur ein bisschen:) Bin oft müde...sonst nichts was man interpretieren könnte 🤷 Das freut mich, dass du zumindest kaum Schmerzen hast! Ich hoffe das bleibt jetzt mal so! Versteh ich, so ein digitales Semester ist sicher nicht einfach...bzw manche mögen das ja vlt sogar, aber meins wäre es überhaupt nicht! Konntest du wegen deiner falschen Benotung eigentlich noch was erreichen?

    @salbei: Bei uns weiß es auch keiner so richtig. Ich hoffe also auch darauf, alle überraschen zu können. Das wäre sooo schön ❤️ Achja mit so Mediationen anhören hab ich auch erst vor kurzem und mehr als Einschlaghilfe angefangen. Ist aber echt ganz entspannend und ausprobieren schadet ja nicht...:)
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 19.04.2020 14:23
    @Kessik: trotzdem SCHWANGER sein könnte, soll das heißen
    @salbei: Einschlafhilfe, nicht Einschlaghilfe 🧐
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.04.2020 15:45
    @Kessik: Herzlich willkommen bei uns😊. Ich drücke dir die Daumen und fieberte mit.
    @Cocci: Es freut mich immerhin, dass du heute ein bisschen stabiler bist😊. Ich bin soo gespannt, ob du testen wirst oder nicht 😏😊Mit der Benotung hat sich nix ergeben...das dauert noch.
    @me: Meine Ruhe ist dahin.. wir müssen jetzt Knall auf Fall nach Osnabrück fahren und meinen Schreibtisch abbauen,weil die die Fenster neu machen. Ich habe meine Mails zu spät kontrolliert und nun Horror. Mir reicht es. Habe jetzt wieder Bauchschmerzen und könnte grad heulen..mein Mann und ich haben heute eh so einen Streittag. Manchmal sind die Männer echt so an.
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 19.04.2020 16:23
    @kessik: Ja das reduziert sich dann doch immer ziemlich schnell ziemlich stark...Das war glaube ich auch bei allen hier so (die viele hatten). Wie viele haben sich denn dann bis Tag 5 weiterentwickelt, alle 9? Das wär ja echt super! Bei mir haben sich ja auch 12 befruchten lassen, aber leider waren nach 5 Tagen nur noch 2 übrig...Das war schon ein kleiner Schock.
    Ich versuch auch echt, das mit den Testen zu lassen...

    @Kleine: was meinst du mit deinem letzten Satz? Das tut mir echt voll leid, dass ihr so nen doofen Tag habt. Fühl dich gedrückt:* Aber hat ja auch jeder mal, und morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder besser aus! Bei uns ist's heute ganz gut, aber zb am Ostersonntag und Vorabend des TF hatten mein Mann und ich einen ganz doofen Streit den wir auch nicht mehr an den Tag klären konnten. Das war echt ein mega doofes Timing, kurz vorm TF...aber manchmal läuft's auch einfach blöd...:( Das heißt du studierst in Osnabrück, oder? Habt ihr da ne weite Strecke?
    Ich hoffe deine schmerzen werden wieder besser!
    Versuch aber vlt trotz allem mal, auch etwas positives zu sehen, ich freu mich zb immer über das schöne Wetter und die ganzen wunderschönen Blüten an den Bäumen und die Blumen...Hoffe das hört sich jetzt nicht voll doof an. Natürlich wird davon nicht alles gut, aber manchmal tut es doch gut, zumindest ein bisschen was positives zu finden....(sagt sich manchmal leichter, ich weiß) :*
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.04.2020 16:55
    @Cocci-: Ich meinte anstrengend. Manchmal sind die Männer so anstrengend. Ein Streit vor dem TF ist ja auch richtig blöde...das tut mir leid.
    Du bist voll süß mit den Blüten und so...so positiv bin ich nicht 😅😂Aber ich bewundere dich dafür. Ich freue mich einfach auf einen guten Film heute Abend. Ist ja echt alles halb so schlimm. Wir brauchen für eine Strecke nach Osnabrück ca 90 min. Geht also..ja ich studiere da😊.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 19.04.2020 18:23
    @Cocci: ich glaube an der Hoffnung halten viele fest, eingeschlossen mir😀 unser Arzt sagte auch das sei überhaupt nicht ausgeschlossen und beim 2. Kind wäre vll alles einfacher, wenn dieser Druck weg ist. Das wäre echt ein Traum😍
    Ich hab mich schon manchmal gefragt ob wie überhaupt verhüten sollen, wenn wir 2 Kinder haben (wie es eig. geplant ist). Vermutlich wird es genau dann einfach so passieren und mit unserem Glück sind es Mehrlinge 😂
    Die Geschichte von eurer Bekannten ist ja auch schön ☺️
    So ging es mir mit dem Testen letztes mal auch, mein BT wäre auf einen Samstag gefallen und ich musste bis Montag warten und sie machen bei mir immer an TF+15 erst einen Test😒
    Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen und bewundere dich, ich habs letztes mal nicht durchgehalten bis zum BT zu warten 🙈

    @salbei: ich bin kurz vor der PU im 2.Versuch, eigentlich hätte die morgen sein sollen und da die Follikel jetzt noch nicht so arg groß oder viele sind ist sie erst am Mittwoch. Hab also die blödeste Zeit noch vor mir 🙄
    warst du aufgrund von corona frei gestellt?
    Kann total gut verstehen dass du es für dich behälst! Ich hab auch nur meinen besten Freundinnen und den engsten Kollegen davon erzählt, da es auffällig wurde vor Corona mit den ständigen Terminen.

    @Kleine: Ohje, ich hoffe ihr könnt euch bald aussprechen! Worum ging es wenn man fragen darf?

    @Kessik: Willkommen in der Gruppe 😊 das ist ja ne Wahnsinns Ausbeute! Ich bin noch keine 30 und hatte in beiden Versuchen bisher 10 und 11 EZ. Beim ersten mal blieben bis zum 3.Tag nur 2 übrig und die habens auch nicht geschafft😓 man sieht, dass das Alter nicht unbedingt immer eine Rolle spielt! Freut mich für dich und ich drücke die Daumen🌸
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.04.2020 18:34
    @Sonnenkind: Mittwoch ist ja deine PU jetzt hab ich wieder etwas auf das ich mich freuen kann.
    Der Streit...schwer zu erklären. Mein Mann legt manchmal jedes Wort so auf die Goldwaage. Er versteht nicht wie ich was meine...sondern hört nur was man sagt..das nervt mich manchmal einfach. Er war eben aber mega toll...wie er mein WG-Zimmer aufgeräumt hat..und ich hatte da noch einiges an Lerrgut...er hat null gemeckert und war einfach nur traumhaft 😍
    @all: Wir sind jetzt auf dem Rückweg und ich bin gerade einfach nur froh und ich freue mich auf nächste Woche und was sie so für euch bereithält.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.04.2020 19:44
    @Kessik: Das ist total lieb von dir. Leider bin ich voll der negative Mensch. Ich hatte letztes Jahr eine Phase, in der ich es echt nur meinen Freundinnen gegönnt habe,schwanger zu sein...aber nicht irgendwelchen Bekannten oder Kommilitoninnen. Ich hatte irgendwie nur begrenzte Freundlichkeit übrig. Aber euch allen gönne ich es einfach so so sehr😍. Ihr seid alle toll und ich freue mich einfach daran in gewisser Weise teilhaben zu können . Das gibt mir so viel und tut mir gut😊.
    Voll gut,dass dir TCM und so hilft. Das freut mich sehr
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 19.04.2020 21:46
    @Kleine: Sich auf einen guten Film freuen ist doch auch super, das hab ich gestern gemacht!:) Es hört sich auf jeden Fall an, als wäre dein Tag noch ein bisschen besser geworden, das freut mich! Ich finde es super lieb, wie du dich immer mit uns allen hier so richtig freust und mitfieberst:* Dass das vlt nicht immer so war, dass du dich für andere freuen konntest, da brauchst du dir sicher keine Vorwürfe machen. Das kann jede hier nachvollziehen und ich denke die meisten kennen es aus eigener Erfahrung. Das ist einfach manchmal hart in unserer Situation.

    @sonnenkind: Genau, Verherhütung könnten wir uns vielleicht auch sparen:D vielleicht...;) Oh man, doof, dass du dann bis Montag durchhalten musstest in Ungewissheit:( bewundere mich mal bitte nicht zu früh, noch hab ich nicht durchgehalten...

    @kessik: Das ist wirklich richtig cool, wie viele sich bei dir entwickelt haben bzw zumindest direkt eingefroren wurden! TCM hatte ich mir auch schon überlegt. Eine Freundin von mir, die auch PCO hat, schwört darauf, ihr hat es sehr geholfen einen regelmäßigeren Zyklus zu bekommen. Nur bei mir ging dann die kiwu Behandlung los und beides gleichzeitig wollte ich irgendwie nicht starten. Ich hatte dann begleitend zur Behandlung Osteopathie angefangen, aber wegen Corona nur einen Termin wahrnehmen dürfen. Akupunktur bietet meine kiwu normalerweise am TF-Tag mit an, aber ich hatte den TF ja an nen Feiertag, darum nicht....

    Zu mir: Ich ärger mich über mich selbst. Einerseits verzichte ich gerade echt auf sehr viel, z.B. alles mit Zucker, Alkohol sowieso, Kaffee jetzt auch seit ein paar Tagen komplett...Und dann passieren mir so dumme Sachen wie dass ich nen Rohmilchkäse esse oder direkt nach dem TF sogar Räucherlachs. Oder ein weichgekochtes Ei (das hab ich noch nicht mal gegoogelt, aber ist mir so gekommen, dass das sicher nicht gut ist! Auch wenn es nicht mehr ganz weich war sondern so mittel😬) Mein Mann beruhigt mich immer sehr lieb und meint, andere Frauen wissen in meinem Stadium ja noch gar nicht dass sie ss sind. Aber trotzdem!! Das ist einfach nur dumm, dass ich mich da bisher nicht besser damit beschäftigt habe! Vlt klappt es ja ab morgen dass ich keine Dummheiten mehr mache...🙄
    Morgen hab ich meinen Termin beim Diabetologen. Ich hoffe sehr, dass ich dann ab morgen nicht mehr 7 mal am Tag messen muss sondern wenigstens ein bisschen seltener. Meine Werte waren jetzt eigentlich immer relativ niedrig...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.04.2020 21:57
    @Cocci: Ja mein Tag war dann tatsächlich noch ganz gut. Also wegen der Sachen,die du nicht essen darfst...mach dir da keinen Kopf. Dein Mann hat da vollkommen recht. Meine Freundin hat in ihrer Schwangerschaft definitiv nicht auf alles verzichtet...und das als Krankenschwester.😊Ich glaube echt das sollte man dann wirklich beherzigen wenn man es schwarz auf weiß hat.Ich hoffe sehr,dass dein Termin beim Diabetologen morgen gut wird. Berichte dann bitte unbedingt. 😊Es kann aber echt nur besser werden💪
    Ich bin so gespannt wie mein Zyklus nach meiner Op wird. Ich wusste letztens nicht mal mehr wie man zählt,weil Chaos mit meinen Blutungen.😂😂
    Früher hatte ich einen Zyklus von 31 Tagen. Ich bin gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.04.2020 22:02
    @Cocci: Du bist Vegetarierin und verzichtest jetzt auf noch auf Zucker?Das ist echt krass. Du bist soo beeindruckend. Dann darfst du ja kaum was essen...kein wunder wenn du dann Lachs etc isst. Dir bleibt ja kaum was.
    Oh Gott ich verneige mich vor dir❤
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 19.04.2020 22:24
    @Kleine: Das ist so lieb von dir dass du so arg mitfieberst😘 vielleicht bist du was dich selbst angeht pessimistisch aber hier erlebt man dich jedenfalls durchweg positiv 😉 danke für deine lieben Worte die du immer übrig hast😊
    Ich glaub dass diese Missgunst ein stückweit normal ist, das habe ich auch phasenweise. Wer kann es einem auch verübeln 😔

    @Kessik: das ist lieb und macht mir etwas Mut, danke 😊 ich bin gespannt auf meinen US morgen. Sonst hab ich halt die 11 und hoffe dass da was gutes dabei ist das auch hält

    @Cocci: ich verzichte auch auf ein paar Dinge, vor allem Alkohol und zum Großteil Süßes aber so garkein Zucker 😱 würde ich glaub ich nicht schaffen. Ist damit dann aber kein Fruchtzucker und so gemeint?
    Du nimmst es aber echt sehr genau 😱 wobei ich das nach dem meinem TF auch gemacht habe, ausgenommen der Zucker. Zu Beginn des Übens habe ich auch auf alles verzichtet und überhaupt keinen Alkohol mehr getrunken, aber nach unzähligen Üz war mir das zu doof und ich hab bis zum Es gegessen und getrunken was ich wollte.
    Ich drücke dir die Daumen dass du nicht mehr so viel messen und pieksen musst. Lass uns wissen wie dein Termin war 👍🏻
    Antwort
Seite 435 von 899
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste