menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2020 16:15
    @ kleine: du hast sicher bestanden 😊 denke bei mir geht es Mitte/Ende August weiter.
    Je nach zykluslänge. Bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.07.2020 16:20
    @Muranda: danke du Liebe.😊😘Ich muss auch gucken wie lang mein Zyklus ist. Ich denke es wurd Ende August bzw. Anfang September sofern der TSH mitspielt 😊💪
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 16.07.2020 07:29
    @Miranda, bei meinem kryo-Zyklus hat die Ärztin geraten, rund um den Eisprung entweder zu verhüten oder es eben zu lassen😅🤭. Bei einem natürlichen Kryo der Eisprung ja ausgelöst wird, kannst du ja auf den Tag bzw. sogar Uhrzeit sagen, wann der Eisprung ist🤷‍♀️.

    @Igelchen, das klingt doch toll mit der Befruchtungsrate🥰😍🙏. Wann hast du dann TF? Am Sonntag?
    Das mit deinem Eierstock klingt ziemlich fies. Wünsche dir eine gute Besserung und dass du wieder Top Fit für deine Krümelchen wirst🥰💪🍀. Bekommst du 2 zurück?

    @Mistress, bei der Aussage deiner Ärzte kann ich das durchaus verstehen, dass deine Erwartungshaltung eine andere war🤔🙄.

    @Ninnis, wie gehts dir heute? Nur noch einen Tag schlafen🥰💪

    @Pfingstrose, ich drück dir für den kommenden Zyklus ganz fest die Daumen😍🙏. Ich bin mir sicher, dass dieses mal alles reibungslos läuft💪🥰.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2020 10:58
    Vielen lieben Dank an alle für die positiven Worte und Gedanken.

    Ich bekomme am Samstag eines zurück, da die Kiwu am Sonntag nicht offen hat. Momentan fiebere ich mit den vieren und würde gerne täglich anrufen und nachfragen
    Ich möchte nur eins, da mir mit fast 43 das Risiko von Zwillingen zu hoch ist.

    Als Zusatzmaßnahmen hat mir die Kiwu zur Eizellenaktivierung und zur Lagerung im Ebryoscope geraten. Das mache ich auch beides.

    Ansonsten Femibion und eine Kombi aus Vitamin D, K2 und Omega 3. Mein D-Wert war etwas zu niedrig

    @Almi wann hast du deine Pu?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 16.07.2020 11:07
    @Ninnis: ich denke die ganze Zeit an dich und hoffe du schläfst heute Nacht ein bisschen😊😘

    @Kessik und Miranda: ich finde das was Kessik gesagt hat bezüglich ihrer ISG Symptomatik in physiotherapeutischer Hinsicht sehr einleuchtend. Evtl Miranda ist da bei dir ja auch so etwas. ISG-Syndrome oder Probleme sind häufig verbunden mit Symphysenblockaden,wodurch der Beckenboden automatisch leidet. Ich finde das ziemlich schlau Kessik und bin mir sicher es klappt dann. Ich könnte jetzt noch was sagen was mein Mann sagen würde, aber das würde falsch ankommen und ist nicht nett.🙈Ach und Kessik: falls du Nordic Walking magst das wäre sehr gut für das ISG mit den Stöcken. Ansonsten leh dir Wärme auf den Po und auf die Außenseite vom Bein. Das lockert den Piriformis und den Tractus.

    @me: ich hab gestern mal wieder ein bisschen Baileys getrunken als Belohnung sozusagen 😂Mein Rücken tut auch mega weh und mein Kiefer knackt fröhlich vor sich hin. Vielleicht gehe ich mal auf den Trainer.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 16.07.2020 11:09
    @Isi: wann ist dein Termin in der Kiwu? Der müsste doch jetzt bald sein oder?😊Bin gespannt. Fragst du dann auch nach dem EmbryoGlue?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2020 15:45
    @pfingstrose: da startest du dann sicher früher als ich. Hatte ich wohl nicht richtig im Kopf.
    @kessik: hatte mal M.Basedow, eine Autoimmunerkrankung, die durch Antikörper zu einer Schilddrüsenüberfunktion führt. Zudem habe ich einen erhöhten Nüchternblutzucker und hatte einen Schwangerschaftsdiabetes bei dem ich auch Insulin gespritzt haben,daher das Metformin (ein Diabetesmedikament). Ist allerdings etwas untypisch bei mir, da ich die typischen Kriterien für eine Vorstufe eines Typ 2 Diabetes nicht erfülle, bin nicht übergewichtig, mache Sport und habe auch keinen auffälligen HOMA-Index, der für eine insulinrresistenz sprechen würde... ist einfach ein Versuch.
    @igelchej: drücke die Daumen für Samstag!
    @kleine, kessik: vielleicht probiere ich auch mal tcm/ osteopathie. Weiß nur zeitlich gar nicht wie ich das hinbekommen soll. Rücken/ISG Beschwerden hab ich gar nicht.ein Glück, man muss ja nicht alles haben 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 16.07.2020 16:49
    @Kleine, ja morgen ist mein Termin um 11 Uhr 🥰. Ich wollte eig. erstmal grundsätzlich besprechen, was wir nun beim 2. Frischversuch anders machen wie z.B. Höhere Dosis um mehr EZ zu gewinnen, Dann gibt es eine zusatzleistung bei den Spermien, wobei die mit spezielleren Geräten besser die "besten" raussuchen können für die Befruchtung und demnach auch die Chance auf eine größere Befruchtungsrate besteht. Weil ich fand die schon ganz schön mager beim letzten mal (von 10 EZ haben sich 5 befruchtet und 1 hat sich aber direkt verabschiedet.)🤷‍♀️🤔. Und ob dann z.B. ein Blastotransfer besser wäre etc. EmbryoGlue muss ich mal gucken🤷‍♀️

    @Kessik, das klingt auf jeden Fall nach einem Plan 🥰💪
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 16.07.2020 18:59
    @Isi: berichte unbedingt morgen. Ich denke an dich. Das mit der Zusatzleistung bezüglich Spermienauswahl wusste ich nicht. Da bin ich sehr gespannt was du erzählst und wie teuer das ist. Müsste ja eine feststehende Summe sein nach der GOÄ.

    @Miranda: Das interessante ist,dass meine Symphysenblockade gar nicht immer so unmittelbar merken muss. Ein Beckenschiefstand hat allein schon eine Reihe von Auswirkungen daher ist so ein Osteopathiebesuch echt ne gute Sache. 😊

    @Pfingstrose: ich glaube gar nicht unbedingt, dass du bei einem erneuten Frischversuch auch so eine für dich enttäuschende Ausbeute hättest😊😘Daher stresse dich damit nicht und nun hast du ja erstmal deine Süßen 💪😊Du hast es echt ganz doll verdient, dass es jetzt im natürlichen Kryozyklus klappt.

    @Ninnis: ich bin schon ganz aufgeregt und frage mich, ob du es durchgehalten hast nicht zu testen. Ich denke an dich und drücke alles was ich hab.😘❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2020 19:47
    @ Isi: ja berichte morgen gerne mal 😊
    @ kleine: ja osteopathie wollte ich sowieso gerne mal probieren, genau wie TCM, hab mit beidem überhaupt keine Erfahrung. War nur mal zur Physio nach der Geburt. Bin wohl eine alte Schulmedizinerim 😂
    Bin leider durch die Arbeit so mega unflexibel. Hole meine Tochter um 16 Uhr und danach ist’s bekommt man selten Termine und dann muss ja auch mein Mann Zeit haben um nach ihr zu schauen. Soll jetzt nicht heißen, dass er das nicht macht, doch durch Corona hatte er die letzten Monate schon 2 Tage die Woche die Kinderbetreuung übernommen und kann die Arbeit da auch nicht überstrapazieren. Ich war bei Corona ja voll eingespannt und war daher für die Kinderbetreuung wenig nützlich.
    @me: hab gerade nochmal einen SST gemacht, viel Schwächer. Immerhin scheint die Abrasio keine Reste überlassen zu haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2020 20:11
    Hallo miteinander,

    Leider haben wir die erste Icsi ohne Erfolg, da die Eizellen schlechte Qualität hatten, deshalb konnten wir nicht weitermachen. Deshalb unsere Fragen.
    Hat das jemand schon mal mitgemacht?
    Hat jemand evt. Tipps zur Verbesserung der Eizellen
    Welche ist die beste Folsäure.
    Wir haben in unserer Klinik nach gespendeten Medikamenten gefragt da wir sowohl die erste als auch zweite icsi selbstzahler sind.
    Wir überlegen ob wir es übernächsten Monat nochmal versuchen wollte.
    Ich danke vorab für eure Aufmerksamkeit und würde mich über Erfahrungen oder Tipps freuen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2020 20:17
    Herzlich willkommen Magu! Aus eigener Erfahrung kann ich zu deiner Frage nichts sagen, allerdings hab ich schon öfter von „Pimp my eggs“ gehört, das sind hochdosierte Nahrungsmittel und es soll die Eizellqualität verbessern. So richtig wissenschaftlich fundiert ist das sicher nicht. Bestimmt haben die anderen hier gute Tipps für dich. Viele sind auch sicherlich erfahrener als ich was künstliche Befruchtung angeht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2020 20:19
    Sorry Nahrungsergänzungsmittel natürlich.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2020 13:37
    Leute entschuldigt bitte, dass ich mich erst jetzt melde und, dass ich jetzt mal auf mich eingehe. Ich muss meine Gefühle ein wenig ordnen. Ich melde mich dann auf jeden Fall nochmal.

    Ich war heute um 8:00 Uhr zum BT. Und ich habe das pupo-Gefühl bis zum Anruf durchgezogen. Weil die Hoffnung einfach zuletzt stirbt. Ich habe nicht vorher getestet und was soll ich sagen? Man hat mir das Gegenteil bewiesen und der BT ist positiv 😭😭🥰🥰🍀🍀🍀🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️☀️☀️ Ich kann es einfach nicht fassen. Ich soll in zwei Wochen zum US. Ich traue mich gar nicht mich zu freuen und genieße das mit sehr viel Vorsicht. Danke fürs mitfiebern ❤️ Ihr seid toll.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.07.2020 13:54
    @Ninnis: ich wusste es😍😍😍😍😍😍😍😍😍Herzlichen Glückwunsch meine Liebe ich freu mich sehr für dich❤❤❤Mein Babyradar ist zurück ich wusste es die ganze Zeit es wird bei dir klappen.🥳🥳🥳Richtig richtig cool vor allem wenn man bedenkt, dass dein Mann zwei mal zur Abgabe musste. Du sorgst für den Aufschwung! Ich bin sooo happy. Du bist schwanger 😎💃
    Wie ist der HCG wurde dur das gesagt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2020 14:30
    @kleine danke du süße ❤️ Ich hoffe einfach, dass sich das/die krümelchen weiterhin wohl fühlen. Der Hcg-wert wird eben nicht kontrolliert 🙈 deshalb werden das sicher wieder zwei ewig lange Wochen werden. Der Hcg-wert lieht bei 376. 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.07.2020 14:42
    @Ninnis: suuper hcg😎😊💪

    @Pfingstrose: ich denke das wirst du tatsächlich tun!! Its your turn. Du hast lang genug gewartet und genug durchgemacht. 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2020 15:31
    Hallo miteinander nochmal

    @Miranda, Danke für den Tipp

    @Kessik Vielen Dank für deine Fragen, Entschuldige mich das ich mich unklar ausgedrückt habe ich bin ziemlich verunsichert und wußte nicht wie ich meine Frage formulieren sollte. Es kam zur Punktion, es waren 9 Eizellen, davon laut kiwu klinik 8 reife. Am nächsten Tag erhielt ich einen Anruf das leider keine Eizelle befruchtet werden konnte, laut ärztin war die Qualität der Eizellen nicht gut genug. Stimmuliert habe ich mit Synarela( Früh und Abends), Puregon,2 x900 mg (täglich 225ml) und Menogon (2 Pulver 1 Flüssigkeit) Die Ärzte haben gesagt das die Eizellenqualität nicht ausreichend war. Icsi mussten wir machen weil mein Partner eine Azospermie hat. Wir mussten eine Tese machen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.07.2020 16:32
    Ich glaube mit DHEA muss man vorsichtig sein. Ich weiß das war bei mir auch mal nicht gut,lag aber an der Schilddrüse. Ich weiß, dass die Meinung was die Gabe von DHEA angeht recht gespalten ist. Es gibt da ja auch die Vorstufe DHEAS. Das kann auch auf eine Erkrankung der Nebenniere hindeuten. Aber prinzipiell stimkt das natürlich: DHEA wird zu Ösrrogen umgewandelt.

    @Magu: wurde denn bei dir eine humangenetische Überprüfung gemacht? Das ist ja schon krass,dass gar keine befruchtet werden konnten😥Das muss doch irgendeinen Grund haben. Ich persönlich musste auch unter anderem Menogon nehmen und hatte da ehrlich gesagt auch kein gutes Gefühl. Pergoveris hilft dir bestimmt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2020 18:34
    @Ninnis, herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr das es geklappt hat. Ich war jetzt mal ein paar Tage nicht online, hatte etwas Hochzeitsstress ist ja bald so weit.

    @me, hatte ja letzte Woche PU, verlief alles gut, Überstimmulation ist auch weg und ich habe heute schon den roten Drachen bekommen, jetzt fang ich wieder mit der Stimmu für den Transfer an.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.07.2020 19:12
    @Julia: deine Hochzeit ist am 8.8 oder und wann ist der Transfer ungefähr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2020 19:15
    @kessik
    Wir planen den nächsten Versuch im Oktober, ich habe jetzt schon riesige Angst. Ich rauche nicht Alkohol trinke nicht, ernähre mich seit kurzem mediterran, nutze femibion 1 Folsäure.

    @diekleine87
    Ich habe keine humangenetische Untersuchung gemacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2020 19:53
    @DieKleine, ja genau am 8.8., TF so wie es jetzt aussieht genau diese Woche, schätzte mal so um den 4.8. Meine Periode ist jetzt auch 6 Tage früher gekommen. Ist halt nichts planbar, habe mir nämlich gedacht das würde sich nach der Hochzeit ausgehen, dann hätte ich auch 2 Wochen Urlaub und ich wäre relaxter. Aber ja, ich nehme es wie es kommt, kann e nichts machen, freue mich ja auch drauf wieder ein kleines zurückzubekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.07.2020 20:14
    @Magu: ich würde eine humangenetische Untersuchung glaube ich anvisieren. Kann ja sein,dass es da irgendwie eine genetische Erklärung gibt. Vielleicht im Hinterkopf behalten. Was deine Angst betrifft: das verstehe ich sehr gut. Bei mir war nicht klar, ob eine PU stattfinden kann...ich hätte dann einen Transfer aber schon 4 Tage später eine Blutung. Das kriege ich nicht aus dem Kopf von daher verstehe ich zumindest deine Angst ein bisschen.

    @Mia: ja ich glaube auch es war ein Ausprobieren. Ich hatte einfach so vollkommen subjektiv ein schlechtes Gefühl bei Menogon. Aber meine Ausbeute war ja dann tatsächlich ganz gut was vielleicht aber auch durch das Puregon war. Ich glaube ich möchte auch gar nicht unbedingt so über 10 EZ haben. Ich hatte nach der PU echt schon einen ganz schön aufgeblähten Bauch. Letztendlich war die Ausbeute vollkommen okay auch in Anbetracht meiner Körpergröße.

    @Julia: Das ist ja mega cool dann bist du quasi potentiell schwanger bei deiner Hochzeit 😊😍Das kann ja nur klappen. 💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2020 20:27
    Wow danke für eure lieben Worte ❤️ Ich realisiere es noch gar nicht.

    @Misstress danke du liebe ! Ich weiß genau wie du das meinst 🥰🥰 nun Fieber ich zum US hin und hoffe, dass sich das/die Kleine/n gut entwickeln. Es wird nicht weiter Blut abgenommen 🤷🏽‍♀️
    Ich wünsche dir alles gute und drücke dir fest die Daumen 🍀

    @pfingstrose du bist die nächste! Die Welle ist hoffentlich eröffnet 🍀❤️ Ich wünsche dir das sehr und meine Daumen sind gedrückt!

    @Mia danke für deine lieben Worte ❤️
    Ich wünsche dir alles gute und meine Daumen bleiben für dich weiterhin gedrückt 🍀🍀🍀

    @Kessik auch dir danke, das ist super lieb ❤️❤️ Es hat wirklich nachgelassen und abends kam es dann wieder. Das ist total schräg. 🙈 mir ging es jeden Tag anders. Und aktuell ging es mir fast zu gut 🤦🏽‍♀️ deshalb nie die Hoffnung verlieren und die meisten „Anzeichen“ kamen sicher vom Crinone. Das mit dem googeln in der WS war wirklich so schlimm bei mir 🤦🏽‍♀️ Ich konnte es einfach nicht lassen. Für deinen nächsten Versuch drücke ich dir fest die Daumen 🍀🍀

    @Julia vielen Dank 🙏🏽 Ohje das glaube ich dir, dass das stressig ist 🙈 Ich drücke dir fest die Daumen für den nächsten Versuch.

    @Magu willkommen! Es tut mir leid, dass du sowas durchmachen musstest. Was sagen denn die Ärzte dazu? Leider kenne ich mich damit nicht aus aber ich wünsche dir ganz viel Kraft und positive Energie für den nächsten versuch 🙏🏽🍀

    @Crinone also wenn das jemand von euch verschrieben bekommt, dann warne ich euch vor. Das Zeug ist anfangs überhaupt nicht schlimm. Die trägersubstanz kommt als kleine Bröckchen alle paar Tage wieder raus. Erstmal ganz ok. Aber nach etwa 1,5 Wochen fing das Zeug an sich zu verfärben (rosa/gelb/dunkelbraun/gräulich) das ist scheinbar wirklich normal 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️ Also nur keine Panik!
    Antwort
Seite 518 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste