menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2020 21:12
    @DieKleine, ja das wäre mein schönstes Hochzeitsgeschenk. Mal abwarten was kommt, jetzt muss noch etwas Glück mitspielen, mehr können wir da nicht mehr tun.
    @Danke Ninnis, ja mal schauen noch bin ich ziemlich entspannt, mal schauen wie das eine Woche vor der Hochzeit aussieht. 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2020 10:13
    Ninnis das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich freue mich so für dich. Wow. Genieße die Zeit und ich drück dir von ❤ die Daumen, dass alles gut verläuft und beim US alles super ist. Mädels habt alle ein wunderschönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2020 11:06
    @ninnis: Yea! Herzlichen Glückwunsch!
    @julia: das wird eine spannende und schöne Woche im August.
    @mia: 20 mg ist doch gar nicht so wenig. Da hätte ich gerade in meiner arbeit mit COVID kein gutes Gefühl, ist einfach alles anders dieses Jahr. Wir sind bei uns in der Klinik die Abteilung, die die COVID Patienten betreuen... Ich hab jetzt ja erst mal den Versuch mit intralipid. Und vielleicht klappt es ja da schon.
    @all: wünsche euch ein tolles Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2020 12:23
    @Ninnis mega gut. Gratulation 🎊🎉🎈 Was ein toller HCG Wert😍. Ich glaube fest daran, dass du die Schwangerschaft ohne Probleme schaffst. Es macht mir persönlich sehr viel Mut, weil unsere Situation ziemlich identisch ist (außer das ich fast schon zu alten Eisen gehöre 😱🤭)
    Berichte gerne wie es bei dir weiter geht.

    @Igelchen Wie ist der TF heute gelaufen? Was machende Schmerzen von der PU?
    Meine PU ist am Montag.

    @Kleine Du hast bestimmt bestanden.😊
    Ich muss mal blöde nachfragen, wie und was genau ist mit deinem TSH Wert?

    @Pfingstrose Ich drück dir die Dsumen für deinen nächsten Zyklus.

    @Kessik Machst du mit Hilfe von YouTube deine Rückenübungen?

    @ISI Mir wurde die PICSI direkt empfohlen. Das kostet zwischen 150-200 Euro je nach Klinik zusätzlich und steigert die Befruchtungsrate. Es wird direkt gefiltert welches Sperium nicht nur Optisch gut aussieht, sondern wirklich was taugt. (By the way, das hätte ich gern früher auch bei Männern gehabt 🤭😁

    @Magu Ich kann dir wirklich die Apotheke Billmann empfehlen und vielleicht ist auch PICSI etwas für dich. Auf jeden Fall wünsche ich dir erst einmal viel Kraft.

    @me Bin völlig verunsichert. Ich hab sieben Follikel. Sechs sind gut und mir wurde mitgeteilt, dass aufgrund meiner Blätterteig und meines AMH ich im unteren Normbereich bin. Gestern nach US ZT9 nächste Aussage, Huch ihre Follikel (nur die sechs) sind aber alle schon sehr groß. Über 20mm. Wir machen Montag die Punktion. Jetzt hab ich Angst, dass meine Eier schon vorher los schießen 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2020 12:26
    oh man nicht Blätterteig sondern Blutwerte 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.07.2020 13:24
    @Almi: die hüpfen nicht vorher du nimmst doch was zur Unterdrückung 😊😘Das mit dem AMH klingt irgendwie blöd,weil man es nicht weiß es einzuordnen. Das wird schon werden😊 Mein TSH schwankt gern hin und her,weil ich Hashimoto hab. Es hat ewig gedauert ihn jetzt richtig einzustellen und ich hab einfach etwas Bedenken, dass er jetzt wieder schwankt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2020 14:04
    @ninnies: herzlichen Glückwunsch und alles Liebe. Ich drück die Daumen dass die Tage bis zum US schnell vergehen.

    @Almi, Ich habe heute um elf einen Mitbewohner bekommen. Einer von den vieren hat sich toll entwickelt und die Gebährmutter war auch super aufgebaut. Die anderen drei werden noch weiter beobachtet und dann ggf eingefroren. Da soll ich am Montag mal anrufen.

    Ich versuche ruhig zu bleiben und arbeite auch normal weiter. Da bei uns noch Homeoffice angesagt ist, hält sich der Stress in Grenzen.
    Zum Test soll ich am 30.07. Bis dahin horche ich in mich rein....
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.07.2020 13:02
    @Kessik: ich denke das ist keine Spekulation von dir,sondern einfach ein Fakt. Ich habe das zum Beispiel von vornherein so gedacht, weil es ja um die Killer oder Plasmazellen geht. Mach dir aber bitte keinen so großen Kopf,weil es ganz viele Autoimmunerkrankungen gibt und du es daher nie wissen kannst. Da nichts festgestellt wurde....was ist denn in deiner Familie so vorhanden? Hat da jemand Diabetes Typ 1 oder Morbus Crohn oder MS oder irgendwas?Solange das erstmal nicht der Fall ist noch keine Panik.😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2020 16:40
    Hallöchen liebe Gruppe,
    ich melde mich aus dem Urlaub nur kurz einmal,
    @Ninnis ❤lichen Glückwunsch! Es ist wunderbar schön das es geklappt hat! Ich wünsche dir eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft!!!🤰

    @alle ich schicke euch ganz viele positive Energie,viel Sonne und gute Gefühle! Meine Daumen bleiben für euch die gerade am hibbeln, sind ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.07.2020 22:02
    @Almi: viel Glück für morgen. Ich denke ganz fest an dich 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 20.07.2020 08:44
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    ich wollte mich eig. direkt nach dem Arzttermin am Freitag melden, aber bin irgendwie davon abgekommen und dann hat mich die Gartenarbeit am we davon abgebracht🤔😅🤭.

    @Pfingstrose, also meine Ärztin meinte zu der Ausbeute im 1. Frischversuch (5 befruchtet von 10), dass sie ok sei. Also weder besonders gut noch schlecht. Letztendlich liegt es ja nicht nur an den Eizellen sondern auch an den Spermien🤷‍♀️. Beim nächsten Versuch versuchen wir die Befruchtungsrate nun zu erhöhen, indem was zu den Eizellen zugegeben wird (Ionenphosphor oder so). Das kostet einmalig 90 Euro. Das hat sie mir empfohlen und das ist denk ich einen Versuch wert. Wie genau das tatsächlich heißt, kann ich heute Nachmittag wenn ich zu Hause bin schreiben 🥰.
    Zu deiner Frage: Ja ich hatte auch erst einen Frischversuch und daraus noch einen Kryo. Allerdings wurden nur 3 EZ transferiert, da die 4. das Auftauen nicht geschafft hat. Ich bin auch noch U30🤭.

    @Kleine, die Zusatzleistung bezüglich der Spermienauswahl (PICSI) bietet meine Klinik leider nicht an😏🤷‍♀️. Also können wir da leider nichts optimieren.

    @Magu2020, herzlich willkommen bei uns🥰🤗. Schön, dass du meinem Rat gefolgt bist und hier her gekommen bist.
    Dass bei der 1. Icsi gar keine EZ befruchtet werden konnten, tut mir sehr leid. Kann mir vorstellen, dass das sicher ein Schock war. Nun stellt sich tatsächlich die Frage, warum die Eizellquali so schlecht war🤔. Als aller erstes würde ich es tatsächlich mit "Pimp my eggs" probieren. Da gibt es viele Youtube Videos zu. Und ansonsten vielleicht noch mal ein bisschen was abklären lassen wie eine humangenetische Untersuchung oder sowas. Hat deine Ärztin oder dein Arzt denn Garnichts dazu gesagt? Ich habe auch mal was von Resveratrol gelesen und ein Mitglied aus diesem Forum (Sandra?!) hat mal berichtet, dass sie das nimmt und sich ihre Eizellqualität damit nachweislich verbessert hat weil sie von Icsi zu Icsi immer bessere und mehr befruchtete Eizellen hatte zb. (und sie war "bereits" Ü40.) Ich habe das auch vor der 1. Icsi genommen. Kann aber überhaupt nicht sagen, ob es Auswirkungen bei mir hatte🤷‍♀️.

    @Kessik, wegen dem angebrochenem Pergoveris: meine Ärztin meinte, dass wir das noch bedenkenlos für die nächste Icsi benutzen können. Sie meinte, dass die Angabe mit den 28 Tagen auf der Packung halt drauf stehen muss aber letztendlich das Medikament, wenn es in Kühlung war, noch weiter genutzt werden kann. 🥰 Ich finde nämlich auch, dass es total die Verschwendung wäre und schade ums Geld🤔😏.

    @Ninnis, Wahnsinn😍😍😍🙏🍀 Herzlichen Glückwunsch🥳🥳🥳. Also war es vielleicht doch eine Einnistungsblutung oder so etwas😍😍🙏🥰. Ich hatte es auch so wie @Kleine im Gefühl, dass es bei dir geklappt hat😍🙏. Und da sieht man einfach, dass vermeintliche Anzeichen oder keine Anzeichen in diesem frühen Stadium gar nichts zu bedeuten haben🥰🤗🤗. Ich freue mich sehr für dich❤. Und ich kann mir vorstellen, dass es gefühlt eine Ewigkeit bis zum US ist🤭.

    @Julia, oh wie schön dass du heiratest🥰🙏. Das ist eine wirklich aufregende Zeit mit der ganzen Hochzeitsvorbereitung etc. Ich glaube ja an Schicksal und denke, dass es vielleicht so sein soll, dass dein Krümelchen mit euch Hochzeit feiert😍🙏🥰. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles klappt, sowohl mit den Vorbereitungen, der Hochzeit und auch mit dem Kryo🥰. Lässt du dir eine oder 2 einsetzen? Ist das dein 1. TF?

    @Almi, meine Klinik bietet leider keine PICSI an😏. Hatte sehr darauf gehofft.
    Zu deinen Follis: ich bin mir sicher, dass die Medis den vorzeitigen ES gut verhindern und drücke dir für die PU heute ganz fest die Daumen und eine fette Ausbeute😍🙏🥰🍀.

    @Igelchen, ich wünsche dir eine schöne WS und dass sich dein Krümel schön einkuschelt. Mit Homeoffice würde ich auch in der WS arbeiten🥰. Das hab ich beim 1. Versuch auch gemacht.

    @Me: Der Termin in der Kiwu war ganz ok. Ich wurde nicht mehr untersucht. dachte eig., dass ein kontroll-US gemacht wird🤷‍♀️.
    Das sogenannte PICSI-Verfahren bieten sie leider nicht an. Darauf hatte ich eig. gehofft aber so ist es nun. Von einem Blastotransfer hat sie mir abgeraten. Sie meinte 1. dass es eher Sinn macht, wenn man viele EZ hat und dann selektieren möchte und 2. meinte sie ich sei noch jung und sie empfiehlt uns eher unser Geld in die Versuche zu stecken und nicht in die ganzen Zusatzleistungen. Sie meinte, es waren bisher "erst" 2 Transfere/Versuche und somit noch nicht besorgniserregend. Daher bleibt beim nächsten Versuch alles wie beim letzten Mal also TF an Tag 3 bzw. 4, wir frieren auch wieder ein, wenn was über bleibt und auch die Dosis bleibt die gleiche. Lediglich diese Zugabe zu den punktierten EZ für 90 € hat sie empfohlen weil es nicht so teuer ist. Im meine wie gesagt, dass es Ionenphosphor oder so was war aber das müsste ich zuhause nachsehen und könnte euch dann später schreiben🥰. Neue Medis hab ich schon im Kühlschrank und der Spritzenplan liegt auch zu Hause. Nun warte ich also nur noch auf die Mens😃🙏.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche🥰💪🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2020 11:25
    @Isi, das wäre mein 4 TF, hatte letztes Jahr Oktober die erste PU mit Frischversuch bin da auch gleich Schwanger geworden, leider aber in der 9 Ssw kein Herzschlag mehr, somit mussten wir unser Krümelchen gehen lassen. Da hatte ich noch 2 Kyro, waren aber beide negativ. Somit ist das der 4 TF. Ich wollte dieses Mal 2 einsetzten lassen, aber meine Ärzte raten mir davon noch ab, wegen dem Risiko, obwohl ich mir denke das Risiko ist immer dabei. Habe mich aber jetzt doch entschieden dieses Mal noch mit einem zu probieren, da die Hochzeit dazwischen liegt, sollte das wieder negativ ausgehen (was ich jetzt mal nicht hoffe) werde ich mir das nächste Mal 2 einsetzten lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2020 14:36
    Hallo allerseits,
    ich habe mich ganz frisch hier angemeldet, da ich dringend ein wenig Austausch brauche.
    Mein Mann und ich probieren es jetzt schon über 3 Jahre. Von Zyklus rechnen, über Clomifen, Bauchspiegelung bis jetzt im KiWu Zentrum war alles dabei. Ich hatte jetzt meine zweiten zweiten Kryo Versuch. War erst schwanger, aber jetzt ist der HCG Wert wieder gesunken. Könnte mich gerade in einem Loch verkriechen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.07.2020 15:20
    @Isi: das hört sich insgesamt recht gut an bei dir. Vor allem mit dem Ionenphosphor. Auf jeden Fall denke ich du hast jetzt noch mehr Chancen.😊

    @Trullik: schön von dir zu hören. Ich finde das hört sich sehr gut an und ich freue mich, dass du quasi mit Isi startest. Die alte Gang ist on the road😍😘

    @MMarie: herzlich willkommen hier. Es tut mir sehr leid was du durchmachst und wünsche dir ganz viel Kraft. Ich weiß leider nicht wie dich das anfühlt, da ich noch nie schwanger war,aber als ich 4 tage nach meinem TF eine nicht endende Blutung gekriegt habe,dachte ich es ist jemand gestorben. Aber das ist natürlich nicht vergleichbar. Hier sind aber andere starke Frauen, die wissen wie du dich fühlst: Trullik,Miranda und Julia zum Beispiel.
    Ich bin die Expertin für Blutungen, die nicht aufhören oder die Panik,die man bei einer Blutung empfindet.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 20.07.2020 15:28
    @MMarie, herzlich willkommen bei uns🤗. Das tut mir schrecklich leid, was du gerade durchmachen musst. Darf ich fragen, woran es bei euch liegt? Habt ihr eine Icsi oder eine IFV gemacht? Ich denke in unserer Runde gibt es ein paar Mädels, die sich leider ziemlich gut in dich hineinversetzen können.
    Wie wird es denn bei dir weiter gehen? Musst du noch einmal zu einem BT?

    @Trullik, toll dass du wieder dabei bist😍💪. Ja genau, wir sind beide gleich auf und bekommen wahrscheinlich sogar fast oder zeitgleich die Mens 🥰🤭. Kessik gesellt sich glaube ich auch zu uns😃🙏
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 20.07.2020 15:38
    @Julia, ah dann hast du ja auch schon einiges hinter dir😏.
    Schade, dass deine Ärztin bzw. deine Klinik prinzipiell scheinbar nur einen Single-Transfer macht. Letztendlich muss man natürlich abwägen, ob man mit einer Zwillingsschwangerschaft zurecht kommt und mit Zwillingen leben kann. Gibt ja durchaus Paare, die das überhaupt nicht wollen. Denn die Wahrscheinlichkeit is ja nun mal da, wenn 2 eingesetzt werden. Für mich und meinen Mann ist das vollkommen ok, daher werden mir beim nächsten Versuch wieder 2 eingesetzt. Dein Plan bezüglich eines (hoffentlich nicht) weiteren Versuchs, dann 2 einsetzen zu lassen finde ich auf jeden Fall gut. Aber wie schon geschrieben hoffe ich natürlich nicht, dass du noch einen weiteren Versuch benötigst😍🙏.

    @Kleine, jaaa hier kommt jetzt langsam wieder Schwung in die Hütte mit hoffentlich positivem Ausgang😍😍🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2020 16:40
    @Isi, ja für uns wären Zwillinge auch kein Problem das habe ich meiner Ärztin auch gesagt, sie hat gesagt si machen das in meinem Alter noch nicht gerne, soll es mir überlegen wenn ich es will würden sie es schon machen. Wie gesagt wenn es nach der Hochzeit wäre würden wir uns für 2 entscheiden. Habe davor etwas Bedenken, weil ich durch die Hochzeit sicherlich nicht so relaxt bin bzw. entspannt bin. Mal schauen ich lass es jetzt einfach auf mich zukommen und freue mich auch sehr auf unsere Hochzeit, vielleicht hilft ja etwas Ablenkung 😉

    @Marie, herzlich Willkommen, ja ich kann dich gut verstehen. Ich habe solche Gefühle davor auch nicht gekannt, und ich muss sagen ich werde den Moment nie vergessen als mir mein Frauenarzt mitteilte das das Herz nicht mehr schlägt, dieser Moment war unbeschreiblich was da mit einem los ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2020 16:55
    Danke erst einmal für eure Anteilnahme. Wir haben eine IVF ( mit Unterbrechung wegen Gefahr der Überstimulation)gemacht. 20 Eizellen entnommen, 12 waren befruchtet. 3 bei ersten Versuch verbraucht ( nur eine eingesetzt) und beim zweiten Versuch 6 aufgetaut und 1 sehr guten Blasto eingesetzt.
    Tja, ich weiß gerade selber nicht, wie wir weitermachen. Soll die Medis absetzen ( Utrogest, Estrifam und Prolutex) Arzt ist gerade im Urlaub. Habe ja noch 3 Eisbären, aber anscheinend ist die Quali ja nicht so toll. Weiß jetzt nicht ob wir noch eine Kryo machen oder erneute Eizellentnahme.

    Unser Problem ist eigentlich, dass meine Eileiter nicht mehr richtig arbeiten bzw einer ist nicht mehr durchlässig.
    Ich bin übrigens recht starke Allergikerin und habe mich gefragt, ob das vielleicht auch Auswirkungen hat (Thema Antikörper). Mein Arzt meinte aber bisher, das sei nicht relevant.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2020 18:39
    Achtung Mimimi:

    War heute bei der Kontrolle, Hcg 8, TSH 0,01. dabei hatte ich bei einem Wert von 0,1 schon reduziert (aber wenig). hatte so gehofft, dass jetzt mal alles ok ist und ich die nächsten Wochen meine Ruhe hab und mich auf den stimulierten Kryozyklus freuen kann. Jetzt hab ich Angst, dass mein M.Basedow zurück ist. Das wäre sooo schlimm, denn damit wäre der Kiwu lange verschoben, denn dann müsste ich vorher meine Schilddrüse entfernen lassen. Antikörper müssten morgen fertig sein, hab ich direkt bei der Arbeit abgenommen. Hab mir auch einen Vitamin D Spiegel gegönnt.
    Will dass es endlich mal wieder gut läuft. Hab das Gefühl seit ca. 1 jahr läuft es einfach alles schlecht.

    Mimimi aus
    Danke fürs lesen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.07.2020 19:50
    @Miranda: oh maan😱ich hoffe soo sehr,dass der nicht zurück ist.😪 Du hast so eine Sch...einfach nicht verdient. Unfassbar. Wenn es dann mal schlecht läuft dann so richtig. Ich denke ganz doll an dich! Du hast jetzt mal Glück verdient.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2020 21:19
    Hallo,
    Sorry das ich so reinplatze, ich hoffe ihr verzeiht mir.

    Wir versuchen seit 3/19 schwanger zu werden. Ich nehme seit geraumer Zeit, wegen nicht optimalen Werten, L Thyroxin und Metformin und bin mittlerweile den Normwerten sehr nah, nächsten Zyklus sollten wir mit Clomifen unterstützen, davor wollte mein FA ein Spermiogramm, dass Ergebnis kam heute. Mein Mann hat Asthenzoospermie.

    Der Urologe sagte nur, als er ihm den Befund in die Hand drückte, den Zettel muss zum FA ihrer Frau. Sonst nichts, gar nichts, überhaupt nichts.

    Termin dort hab ich am Donnerstag, da sollte mein Zyklus gerade enden oder kurz davor sein. Ich also gegooglet was das Zeug hält und was die Arbeit zu liess.

    Es bedeutet wir können kein Kind auf normalen Weg bekommen. Nun bin ich hier.

    Eigentlich war ich im ü30 hibbel Forum, da wir eigentlich nun endlich mit Unterstützung hibbeln wollten

    Kann mir jemand sagen wie nun die ersten weiteren Schritte sind? Bis zum Termin sind es noch drei Tage.

    Kann mir jemand was dazu sagen? Bin ich hier überhaupt im richtigem Forum?

    Sorry nochmals fürs reinplatzen
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.07.2020 21:31
    @Caruna: Herzlich willkommen hier im Forum. Ich weiß zwar nicht was das ist was dein Mann hat,aber auf jeden Fall würde ich mir eine Überweisung für die Kiwu holen und dann geht es da weiter. Wahrscheinlich wäre eine Stimu mit Clomifen ziemlich sinnfrei. Die werden in der Kiwu sagen was ihr machen könnt. Es ist auf jeden Fall gut,dass der TSH schon eingestellt ist und ein aktuelles Spermiogramm vorliegt. Vielleicht geht das dann relativ schnell in der Kiwu bis die euch sagen ob ihr ne Insemination, IV oder icsi machen könnt.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 21.07.2020 07:27
    @Carina, herzlich willkommen 🤗. Ich denke, dass deine Frauenärztin sich das Spermiogramm deines Mannes ansehen wird und euch wahrscheinlich in eine Kinderwunschklinik überweisen wird. Dort kann euch auf jeden Fall geholfen werden 🥰. Es ist also nichst verloren. natürlich ist es ein Schock, so ein Ergebnis zu bekommen, so ging es mir und meinem Mann auch sowie vielen anderen hier. Du bist auf jeden Fall nicht allein und schon garnicht verkehrt hier bei uns🤗.

    @Julia, darf ich fragen wie ihr heiratet? 😍🙏

    @Trullik, das muss einfach ein Zeichen sein😍🙏

    @Miranda, och man, du hast es aber auch nicht leicht gerade...😢. Nichts ist schlimmer als Ungewissheit und keinen Abschluss zu finden.
    Ich weiß leider nicht was M.Basedow ist, aber ich hoffe für dich, dass du nicht recht behältst und bald weiter machen kannst🤗🤗🤗🍀🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2020 08:05
    @Isi, wir heiraten Standesamtlich im engsten Familienkreis.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2020 08:06
    @Isi, wir heiraten Standesamtlich im engsten Familienkreis.
    Antwort
Seite 519 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste