Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 24.09.2020 12:01@Winni: Danke du Liebe. Ja klaro kommen bessere Zeiten es war nur irgendwie etwas bitter. Wäre das früher gekommen...naja egal. Gut,dass du die Gerinnung überprüfen lässt. Wann kriegst du Ergebnisse?Antwort
@JessycaS: Willkommen hier im Forum 😊Super Ausbeute und super Befruchtungsrate. Aber warum machst du denn keinen Blasto TF? Gerade bei do einer tollen Befruchtungsrate. Ich wünsche dir viel Erfolg. Du musst viel Trinken damit du keine Überstimulstion bekommst und ein bisschen Stechen nach der PU ist bei der EZ Anzahl ganz normal.
@nevka: ich drücke dir weiterhin die Daumen. 😊
@me: joa.Ich versuche jetzt abzunehmen und nicht in ein Loch zu fallen. Es geht immer weiter und schließlich bin ich viel besser dran als letztes Jahr um diese Zeit.Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 24.09.2020 12:06@JessycaS: Herzlich Willkommen hier 🙋Antwort
12 befruchtete Eizellen ist ja mega!💪 Super!
Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀 Darf ich fragen, was mit den restlichen Eizellen passiert ist? Werden die zu Blastozysten kultiviert?
Der Druck im Unterleib ist normal nach so einer Behandlung. Wichtig ist viel trinken und eine erweißreiche Ernährung. -
Kommentar vom 24.09.2020 12:32@DieKleine: Wir Mädels hier halten dich davon ab in ein Loch zu fallen. 🤗 Wir versuchen es zumindest!Antwort
Ich weiß noch nicht, wann ich da ein Ergebnis erhalte. Werd am Montag mal fragen. -
Kommentar vom 24.09.2020 12:36@Winni: danke das ist süß von dir.😊Wäre ja gut wenn du es noch vor der Stimu erfährst. Wann geht es nochmal los?Sorry ich war zu sehr mit mir selbst beschäftigt. 🙈Antwort
-
Kommentar vom 24.09.2020 13:18@JessycaS: achja die Kiwus wieder...naja das muss man so hinnehmen. Ich glaube nicht, dass die dir deshalb nur eine einsetzen. Man sagt ja eine überstimulation begünstigt die Einnistung. Ich würde aber definitiv eiweißreich essen und viel trinken. Sonst ist eher nicht so gut.Antwort
-
Kommentar vom 24.09.2020 13:41@DieKleine: Aktuell ist der Plan, dass ich am 30.10. zum Ultraschall gehe um Zysten auszuschließen und am 01.11. starte ich dann mit Synarela die Downregulation. Mal schauen ob bis dahin das Ergebnis da ist.... 🤷Antwort
@JessycaS: Was ist denn der Grund bei euch für die ICSI? Hast du denn ein erhöhtes Risiko für eine Überstimulation? Ich befürchte, du wirst den morgigen Tag einfach abwarten müssen. Meine Daumen sind
fest gedrückt, dass du morgen die Beiden mit nach Hause nehmen darfst. 🍀🤗 Schön, dass dein Mann mit darf. Bei uns dürfen die Männer aktuell nicht mit zum Transfer wegen Corona. -
Kommentar vom 24.09.2020 14:23@JessycaS: Ich kann deine Aufregung gut nachvollziehen. Mir ging es ganz genauso vor meinem ersten Transfer. Danach war ich super glücklich. 🥰 Musst morgen unbedingt berichten...Antwort
-
Kommentar vom 24.09.2020 14:48@JessycaS: Winni ist das mit der Kontrolluntersuchung zwecks Zysten. Ich sollte gestern loslegen, aber mein TSH ist zu schlecht. So ist das Leben.Antwort
@Winni: achja jetzt weiß ich es wieder. Danke.😊Ich bin gespannt von deinen Synarelaerfahrungen zu lesen.
@me: hab nun mal eine Heilpraktikerin kontaktiert per Mail und ihr meine Geschichte geschrieben. Mal gucken, ob sie mir helfen kann. Ob es überhaupt Sinn macht. Ich bin überzeugt das frühzeitige Ende des letzten Versuches ist dem Hashimoto zuzuschreiben. -
Kommentar vom 24.09.2020 15:01@Jessica, herzlich willkommen bei uns hier. Ich wünsche dir für morgen ganz viel Glück. Wir können dann ungefähr zusammen die WS duchziehen, ich bin heute TF+1. Wir haben noch eine Gemeinsamkeit-Tubare Sterilität. So nennt sich glaube ich dass, wenn die EL verschlossen sind. Allerdings bei uns wurde eine IVF gemacht, weil beim meinem Mann alles OK ist.Antwort
-
Kommentar vom 24.09.2020 16:53@JessycaS: in 4 Wochen muss ich zur Kontrolle. Am 23.10.dann ein Telefontermin zur Besprechung. So richtig gut wird der Wert nicht sein,aber das erwarte ich auch nicht. Ich gehe davon aus,dass es erst im November irgendwann das okay geben wird zum Start. Da ich dann ein langes Protokoll mache,dauert es noch ewig 😂Antwort
-
Kommentar vom 24.09.2020 17:20@JessycaS: danke dir.😊Ich drücke dir erstmal die Daumen für deinen TF am Samstag. Das ist schon crazy wie schnell es geht beim TF. Schwupps sind die Süßen drin und du bist schwanger. Ich rate die dir schon mal anzuschauen was du essen solltest und was nicht. Immerhin bist du potentiell schwanger 💪😊Antwort
-
Kommentar vom 24.09.2020 19:45@Winnimi, ich hatte eine Gebärmutterbiopsi und da habe ich Befundbesprechung es wurde auf Plasma- und Killerzellen getestet. Da ich 3 Kryo hinter mir habe ohne Einnistung und bevor ich meinen nächsten Versuch starte wollten meine Ärzte und ich das noch abklären lassen weil bei meiner ersten ICSI bin ich beim ersten Versuch gleich schwanger geworden leider FG 9 Woche kein Herzschlag mehr und seitdem basteln wir herum. Aber es war auch ganz grosses Glück das es gleich beim ersten Mal geklappt hat.Antwort
-
Kommentar vom 25.09.2020 08:41@Trullik, sowas ist echt beschissen. Es tut mir leid, dass du auch das jetzt durchmachen muss! Ich drücke dich!Antwort
-
Kommentar vom 25.09.2020 17:07@Trullik: du weißt ja...es tut mir leid. Wir kriegen unser Sommerkind aber dafür.😊Antwort
@JessycaS: super wann ist der BT angesetzt? Machen die Kiwus ja bei Blastos auch gern unterschiedlich.
@Julia: Was gibt es bei dir Neues? -
Kommentar vom 25.09.2020 19:52@JessycaS: super na dann bin ich sehr gespannt. Was nimmst du jetzt an Medis?Antwort
-
Kommentar vom 25.09.2020 20:26@JessycaS: Super! Ich freue mich für dich. Ich wünsch dir eine nicht so anstrengende Wartezeit und drücke fleißig die Daumen. 👍🍀🙂Antwort
-
Kommentar vom 25.09.2020 21:08@Trullik: Das klingt ja nicht so gut mit den Unterleibsschmerzen. Hoffentlich kann eine ELSS am Dienstag ausgeschlossen werden. Ich drück dir die Daumen.Antwort
-
Kommentar vom 25.09.2020 22:04@JessycaS: Steine? 🤔 Du Arme... Das wird bestimmt bald besser. Das ist ganz schön viel, was du da nehmen musst. Wird das von deiner Kiwu prophylaktisch verordnet oder auf Grund von Diagnostik bei dir. Ich hab damals nur Duphaston verschrieben bekommen. Und Folsäure natürlich.Antwort
-
Kommentar vom 25.09.2020 22:09Hallo zusammen :)Antwort
Ich hab mir gedacht ich meld mich jetzt auch Mal an um mich etwas mit euch auszutauschen,da hier echt interessante Themen besprochen werden und ihr echt Mit machen könnt. Kurz zu mir: ich bin 30 Jahre alt, mein Mann und ich sind seit 10 Jahren zusammen und versuchen seit ca 4 Jahren ein kleines Würmchen zu bekommen.
Seit Ende Juli sind wir in einer tollen KiWu Klinik,nach sämtlichen Tests im Vorfeld und einer Eileiterdurchgängigkeitsprüfung wurde auch ein Spermiogramm erstellt und was soll ich sagen - es sieht echt nicht gut aus. Wir haben nur die Möglichkeit einer ICSI, die Anträge von der KK sind schon genehmigt,jetzt warten wir auf eine positive Antwort vom Land :) und dann kann es hoffentlich bald losgehen,will nicht mehr warten.... Ich bin echt neugierig und voller Vorfreude!
Ich fiebere mit jedem Mädel hier mit und find's toll,dass es solche Foren gibt!
Liebe Grüße in die Runde -
Kommentar vom 25.09.2020 22:25@Trullik: was für ein Horror. Ich bete für dich.Antwort
@JessycaS: Duphaston musste ich auch nehmen. Morgen ist doch der TF oder?
@MakeMeSmile: herzlich willkommen hier im Forum. 😊Das Forum ist einzigartig und wir begleiten einander quasi auf dem Weg der icsi. Das hört sich doch toll an,dass fast alles startklar ist. Dann dauert es bestimmt nicht mehr lange -
Kommentar vom 26.09.2020 06:53Guten Morgen meine Lieben.Antwort
Ich kam gestern nicht mehr zum Schreiben, hatten Besuch.
Zu meiner Befundbesprechung es ist alles in Ordnung, also wir haben jetzt alle Untersuchungen gemacht die man noch machen kann und es is soweit alles in Ordnung.
Wir probieren jetzt nur bei der Stimmu für den Transfer etwas anderes und beim TF wird mir 15 Min. vorher HCG in die Gebährmutter gespritzt soll die Einnistung fördern. Und ich habe mich diesmal durchgesetzt das ich 2 Embryo zurückbekommen. -
Kommentar vom 26.09.2020 10:07@Julia: das hört sich doch super an. Gut,dass nichts gefunden wurde.😊💪Wann geht es dann los?Dann machst du einen künstlichen Kryoversuch oder? Ich werde zum Beispiel beim nächsten Versuch (wann auch immer er sein wird) EmbryoGlue als Zusatzleistung machen.Antwort
-
Kommentar vom 26.09.2020 11:06@1985Julia: Schön, dass nichts gefunden wurde. Jetzt muss es nur noch klappen und das wird es bestimmt. 💪🍀 Klingt nach einem guten Plan mit dem HCG. Du machst also einen künstlichen Kryozyklus ja?Antwort
@DieKleine: Ich werde bei meinem Versuch auch dieses EmbryoGlue ausprobieren. Hat die Ärztin empfohlen. Weißt du was diese Zusatzleistungen bei euch kostet?
Und wie geht's dir? Konntest du die Nachricht mir dem TSH-Wert ein wenig verdauen?
Ich nehme mal an, du hast noch nix von deiner Heilpraktikerin gehört?
@MakeMeSmile: Herzlich Willkommen hier bei uns. 🙋
Ich bin auch noch Recht neu hier, hab mich aber gleich super wohl hier gefühlt. Die Mädels hier sind alles sehr lieb und der Austausch tut sehr gut. 🤗
-
Kommentar vom 26.09.2020 13:18@Kleine, Winnimi, ja es sind nicht ganz ein künstlicher Kryo zwischen richtig künstlich und natürlich. Da mein Zyklus nicht immer regelmäßig ist haben wir uns auf das geeinigt. Habe gestern schon angefangen zu spritzen muss jetzt Puregon spritzen damit wir den Eisprung besser bestimmen können, muss dieses mal halt öfter zur Kontrolle das wir dann wissen wann wir den Eisprung auslösen können.Antwort
Das einzige was der Ärztin noch aufgefallen ist, als ich immer zum SSWTest da war war mein Progesteronwert ziemlich niedrig trotz Utrogestan deshalb wird diesmal vor TF noch eine Blutuntersuchung gemacht und wenn er zu niedrig ist wird mir zusätzlich noch Progesteron gespritzt.
Ich bin auch irgendwie froh das nichts gefunden wurde und vielleicht geschieht ja diesesmal ein Wunder wenn wir etwas anders stimmulieren.
@Kleine, hast du was von Isi gehört, ich hoffe beim Ultraschall ging alles gut? Oder habe ich was überlesen. -
Kommentar vom 26.09.2020 17:24@JessycaS: alles klar. Dann weiß ich Bescheid. Ich wünsche dir eine schöne WS😊 Das mit dem Doxycyclin finde ich such etwas...ungewöhnlich.Antwort
@Julia: das scheint mir ein guter Mittelweg bei dir zu sein.😊Vor allem mit der Kontrolle des Progesterons finde ich es genial. Das ist ja bei Kryoversucheb oft problematisch. Isis US war gut.
@Winni: danke der Nachfrage. Es kommt jeden Tag was neues und langsam reicht es mir sowas von. Ich verzichte jetzt auf Milchproduktion und das ist schon ätzend. Richtig ätzend ist aber,dass wir unsere Genehmigung für den zweiten Versuch beim Land neu beantragen müssen, weil die Frist des Auszahlungsantrags im Oktober abläuft. Das Problem ist: mache ich es zu früh, läuft die Frist wieder ab. Mache ich es zu spät, habe ich aber vielleicht ein Problem, weil ich nur starten kann wenn die Genehmigung da ist.🤦♀️Also: Chaos. Wie geht es dir so?😊