menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.10.2020 18:06
    @Winni: ich bin ZT 11 und es ist definitiv keine Ovulationsblutung. Ich weiß nicht was es sonst sein könnte. 😑Ich versuche das nun einfach zu akzeptieren, aber dafür brauche ich wieder etwas Zeit. Ich hatte ja diese Abbruchblutung durch das Primolut nin aber jetzt fast Richtung Zyklusmitte. Daher kann es die Mens nicht sein
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 08.10.2020 18:10
    @DieKleine: Ok, verstehe.
    Dann mach dir jetzt ne Wärmflasche und ab auf die Couch. 🤗 Am besten mit Mann 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2020 18:14
    @JessycaS freut mich das der wert sich so toll ist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es stetig so weiter geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 08.10.2020 18:35
    @Jessyca: Das ist ja richtig toll.🥳
    Die Angst wirst du jetzt wohl nie mehr los werden. Vertrau deinem Körper einfach, dass ist das Wichtigste. Ich wünsche dir, dass alles gut geht. 🍀💪
    Antwort
    Kommentar vom 08.10.2020 19:36
    Hallo zusammen,

Herzlich willkommen den neuen.
    Versuche mich dieses Mal etwas zurück zu halten, lese aber immer wieder mit wuexes bei euch so weitergeht.

Ich habe am Montag den TF von 2 Blasto, freue mich schon drauf.

Ich habe dieses Mal auch eine Zyste aber nicht bei den Eierstöcken oder so, meine Ärztin hat gesagt das haben viele Frauen das hat keine Auswirkung ich spüre auch nichts. Ich habe nicht nachgefragt wo sie sich den sonst befindet, vertraue da mal meiner Ärztin.
    Antwort
    Kommentar vom 08.10.2020 19:53
    @Julia, ich wünsche dir viel Glück.
    Antwort
    Kommentar vom 08.10.2020 20:00
    @Julia: ich wünsche dir viel Glück für Montag und drücke die Daumen.
    Antwort
    Kommentar vom 08.10.2020 20:18
    @Kleine auch meine Daumen sind gedrückt, dass bei dir bald mal Ruhe einkehrt! Ich habe deine Geschichte ein bisschen verfolgt und was bei dir los ist, ist ja echt heftig 😔

@Jessyca ich hatte letzte Woche Freitag BT (PU+14) ich habe am Donnerstag schon leicht positiv getestet und am Freitag war es dann ziemlich deutlich. Da bin ich natürlich super positiv gestimmt zu dem Test, aber nachmittags hieß es dann, dass der HCG-Wert deutlich zu niedrig ist, aber wir erstmal abwarten. Manchmal dauert der Anstieg wohl etwas. Am Sonntag war der Test dann schon deutlich schwächer positiv. Da war mir klar, dass es nichts wird und am Dienstag war der Test dan blütenweiß. Da habe ich dann der Klinik Bescheid gesagt und habe alle Medikamente abgesetzt.
    Ich freue mich nichtsdestotrotz sehr für dich und drücke die Daumen, dass alles weiter so gut läuft 🍀

@Julia deinen zwei Blastos gefällt es bestimmt prima bei dir! Viel Glück.
    Antwort
    Kommentar vom 08.10.2020 20:23
    Vielen lieben Dank euch allen.
    Ich wünsche euch allen auch alles gute und das ihr bald starten könnt.
    Antwort
    Kommentar vom 08.10.2020 20:48
    @Apfeltee: vielen Dank meine Liebe. Es ehrt dich wirklich sehr,dass du das sagst,obwohl du sowas Trauriges gerade erlebt hast.😊Das ist der Geist dieses Forums, den ich versuchen möchte aufrecht zu erhalten. Ich weiß nicht was genau du alles weißt, aber ich hatte an TF+4 Blutungen und hab dann das ganze Wochenende zwischen Horror und Hoffnung geschwankt. Es hätte ja eine Einnistungsblutung sein können. Ich brauchte damals dann einfach eine klare Aussage es ist vorbei. Dann konnte ich trauern. Natürlich ist das nicht vergleichbar mit deiner Geschichte. Aber ich hab mich gefühlt als hätte ich was verloren. Als ob jemand gestorben wäre. Von daher zeigt es unheimliche Stärke, was du zu mir gesagt hast. Ich finde es traurig wenn das Forum nur benutzt wird,um fragen zu stellen oder such mit seinem persönlichen Glück zu brüsten. Du zeigst Anteilnahme. Dankeschön. Genau wie Winni und Hannah natürlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 08.10.2020 21:21
    @DieKleine: Das hast du wundervoll geschrieben. 🤗 Es hätte niemand besser sagen können. Fühl dich mal fest gedrückt. Diesen Dank kann ich nur zurück geben. Wie du hier immer allen mit Rat zur Seite stehst, obwohl du es auch nicht einfach hast, ist für mich sehr bewundernswert.
    Antwort
    Kommentar vom 08.10.2020 21:34
    @Trullik vielleicht hat er aber auch mit dem Ultraschall die mens angestupst. Schauen wir mal ob Sie kommen. Nicht das es noch länger so weiter geht
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 08.10.2020 21:37
    @Trullik: Ich wünsche dir sehr, dass es nicht zur Ausscharbung kommt bei dir und du jetzt am Wochenende deine Mens begrüßen darfst. Das zieht sich ja nun auch schon ganz schön lange hin bei dir, oder? Immer dieses auf und ab. Wie hälst du das nur durch?
    Antwort
    Kommentar vom 08.10.2020 21:45
    @all Hallo liebe Leidensgenossinnen,ich melde mich auch Mal wieder. Ich hab jeden Beitrag von euch weiter verfolgt und wollte auch einfach nochmal sagen,wie froh ich bin,dass es solche Foren gibt,auch wenn es für viele viele Frauen und vielleicht auch Männern nur ein stilles Mitlesen ist... Ich finde es so stark und bemerkenswert von jeder von euch wie offen und ehrlich und aufmunternd ihr seid,obwohl jede von euch seine ganz eigene schwere Geschichte hat und euch trotzdem in den anderen hineinversetzen könnt und für andere mitfiebert. Ihr seid echt toll! Ihr habt alle echt harte und schwere Zeiten hinter euch. Ich drücke jedem hier so sehr die Daumen,weil ihr es einfach verdient habt!

Zu meiner Geschichte: meine Mens ist heute endlich verspätet eingetroffen und ich hoffe so so sehr,dass diese doofe Zyste mit abgeht. Mein Antrag vom Land NDS ist leider noch nicht zurück ( heute vor 3 Wochen ist er dort eingegangen) und ich muss mich noch gedulden. Ich hoffe sehr,dass wir vielleicht dann mit dem kommenden Zyklus starten können. Soll mich melden,sobald alle Anträge vorliegen. Es bleibt spannend....
    Aber (An)Spannung kennt ihr ja auch nur zu gut

Habt einen schönen Abend!
    Antwort
    Kommentar vom 08.10.2020 21:47
    @Trullik: du bist ein Schstz das weißt du ja....mein Rucksack ist gut grpackt😊😘 und ich werde auch das schaffen. Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass es keine Ausdchabung geben wird.

@Winni: ich danke dir sehr meine Liebe. 😊😘Ich versuche es wirklich ganz doll für euch da zu sein. Ich freue mich auch so sehr euch auf euren Weg begleiten zu dürfen. 😊

@me: Blutung wird nun hellrot,also frisches Blut. Es ist weiterhin nur eine SB,aber naja. Ich denke natürlich nach und diese Machtlosigkeit macht mich wieder ein bisschen irre. Aber vielleicht ist das wirklich auf das TSH Chaos und die Abbruchblutung zurückzuführen. Auch das wird irgendwann aufhören.
    Antwort
    Kommentar vom 08.10.2020 21:52
    @MakeMeSmile
    Das hast du schön geschrieben, und es stimmt auch, jeder hat seine eigene schwere Geschichte, aber trotzdem haben wir alle das gleiche Ziel.
    Hoffe das es jeder von uns erreichen darf.
    Drücke dir die Daumen, dass der Antrag bald genehmigt ist. Würde da sonst anrufen.. obwohl, gibts da überhaupt eine Telefonnummer? 🙉

@kleine hoffe du übersiehst das Wochenende gut. Würde vielleicht trotzdem am Montag deinen Gyn anrufen. Normal ist das aufjedenfall nicht..
    Aber klar. Was ist schon normal bei uns.
    Fühl dich gedrückt 😘
    Antwort
    Kommentar vom 08.10.2020 22:01
    @MakeMeSmile: ich bin sicher der Antrag kommt die Tage an.😊💪Ganz bestimmt.

@Hannah: ich überlege noch. Ich müsste da auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin und bin da nicht begeistert von. Aber ja vielleicht mache ich es. Ich hab nur keine Lust mur was anzuhören was ich schon weiß. 😞Du weißt ja: es kostet Kraft. Normal ist bei uns echt gar nix mehr😂😂Msn muss sich schon freuen wenn man einen Termin in der Kiwu hat und es losgeht...dann geht es bergauf. Ab Januar läuft das bei dir und ich kann mir super gut vorstellen, dass es dann direkt klappt. Hier sind schon ganz andere schwanger geworden 😊💪Ich drücke dich.
    Antwort
    Kommentar vom 08.10.2020 22:07
    @kleine
    Jaaaa öffentliche Verkehrsmittel stehen im Moment ja eh ganz oben auf der Liste 😋
    Hab nur Angst das es deinen Kopf zermalmt wenn du nicht zum Arzt gehst, auf der anderen Seite kann ich aber auch verstehen das man keine Lust hat, dass zu hören was man eh schon ahnt..
    Wir Rocken das einfach beide nächstes Jahr 😘 und sonst habe ich nichts dagegen wenn du vorlegst ❤
    Antwort
    Kommentar vom 08.10.2020 22:13
    @Hannah: Es tut so gut verstanden zu werden.😊😘Ich weiß noch nicht...bin hin und her gerissen. Aber erstmal warte ich ab. Es ist süß von dir,dass du nichts dagegen hast wenn ich vorlege.😊😂😎Mal schauen. Ich glaube wenn mein Körper erst wieder klar kommt dann stehen die Chancen gar nicht so schlecht.
    Antwort
    Kommentar vom 09.10.2020 07:47
    Guten morgen ihr Lieben

@kleine wie geht's dir? Was macht die Blutung?

@Trullik wie sieht es bei dir aus? Entwickelt es sich nun zur Blutung?

@JessycaS hast du denn schon Anzeichen? Wie morgendliche Übelkeit oder so?

@Julia die Aufregung steigt oder? Ich glaube ich könnte ab jetzt gar nicht mehr schlafen...

Allen anderen wünsche ich einen schönen Start ins Wochenende. Schön das es euch gibt ♡
    Antwort
    Kommentar vom 09.10.2020 08:39
    @Kleine du hast wirklich immer für jeden super liebe Worte! Im Vergleich zu dir oder auch einigen anderen hier, kommt mir meine Geschichte immer so unkompliziert vor. Deswegen Hut ab vor dir und allen anderen, die trotz der schweren eigenen Ausgangslage bei allen mitfiebern undbunterstützen 🙂

Danke auch an allen anderen, für die vielen guten Wünsche. Ich drücke bei euch ebenso die Daumen.

@Winni schon mal cool zu wissen, dass ich im November nicht alleine starte 🥰

@me ich habe jetzt auch endlich eine richtige Blutung bekommen, so dass ich jetzt den nächsten Termin in der KiWu ausmachen kann. Dir nächste Schritte anzugehen, hilft mir gerade sehr
    Antwort
    Kommentar vom 09.10.2020 10:36
    @Hannah: nach einigen Überlegungen bin ich nun zu dem Schluss gekommen, dass es die Mens sein muss. Ich hatte das ja wegen der Abbruchblutung ausgeschlossen, aber es passt von den Symptomen her einfach zu gut und vom Zeitpunkt her auch. Wäre die Abbruchblutung nicht gewesen, hätte ich sie jetzt tatsächlich eh gekriegt. Ich hatte auch schon einige Zysten und das mir dem Polyp...aber niemals solche Schmerzen. Einiges ist zu charakterisieren für meine Mens und es wird auch schlimmer.

@Apfeltee: vielen lieben Dank. Ach jeder hat seinen eigenen schweren Weg...aber manchmal fragt man sich schon was geht da eigentlich ab. Machst du eigentlich ein langes oder kurzes Protokoll jetzt im November?

@me: was für ein Chaos bei mir wieder. Aber wenn es die Mens ist dann wäre das eher ein gutes Zeichen und zwar mein Körper will funktionieren und sich durchsetzen. Mir geht es damit auch viel besser. Jetzt heißt es abwarten.
    Antwort
    Kommentar vom 09.10.2020 10:58
    @Kleine ich werde wieder mit dem kurzen Protokoll stimulieren. Das lange soll für PCOS Patientinnen nicht so gut geeignet sein, da die Gefahr einer Überstimulatiob deutlich höher ist. Ich habe im ersten Versuch auch mit einer sehr niedrigen Dosis stimuliert (150 IE FSH). Vielleicht kann ich im zweiten Versuch geringfügig höher stimulieren, um die Eizellanzahl zu erhöhen. Da es aber anscheinend auch mit gleicher Dosis jedes mal eine komplett andere Ausbeute geben kann, kann ich mir auch vorstellen, dass nichts geändert wird, weil es ja prinzipiell ganz gut funktioniert hat.

Es würde mich für dich freuen, wenn du mit deiner Vermutung recht hast und das jetzt echt deine Mens ist und sich dein Körper etwas einpendelt.
    Antwort
    Kommentar vom 09.10.2020 11:16
    @Apfeltee: so wie ich es mir gedacht habe bei dir💪Es kann echt immer sehr anders sein. Bei PCO soll Clavella für die EZ Qualität sehr gut sein. Da gibt es Studien zu. Myo Inisitol oder so heißt das. Vielleicht interessiert dich das.😊
    Danke für die lieben Worte. Ich sage mir es ist die Mens und dann passt das schon.
    Antwort
    Kommentar vom 09.10.2020 11:59
    @Mistress vielen Dank für deine Rückmeldung bzgl. KK-Wechsel. Es ist schon wieder was von dir zu lesen. Dank der @Kleine ist meine Frage zu dir angekommen :) Danke dafür, Kleine!
    @Trullik, ich bin froh dass endlich dein HCG Wert gesunken ist. Erstmal Entwarnung und keine Ausschabung! Zumindest diese soll dir erspart bleiben!
    @Befunde aus der KiWu - ich habe immer nach den Ergebissen gefragt und sie wurden mir problemlos per Email dann zugeschickt. Aber von alleine gibt die Klinik nichts ab!
    Antwort
Seite 563 von 897
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte