menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 29.01.2021 15:25
    @Ina: hammermä§iger hcg für den Tag. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe ich wusste es.🥳🥳🥳❤Die Adern in den Brüsten waren schon sehr verdächtig. Ist natürlich das Progesteron, aber das passte einfach. Ich freue mich total für dich und du hast es echt verdient nach dem ganzen Horror. Du hast nur eine Blasto zurück bekommen oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2021 15:34
    @ina Gratuliere 🎉
    Das freut mich sehr für dich. So schön, dass du so einen tollen HCG wert hast.
    Genieße den heutigen Tag 😍👏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2021 15:37
    Vielen Dank!! Das ist so lieb von Euch!
    Kleine: der kleine Eisbär wurde schon nach 3 Tagen eingefroren...
    Freue mich so für Euch, wenn es bei Euch los-bzw. weitergeht!🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2021 15:38
    Sommerliebe: es wäre so schön, wenn es bei Dir auch geklappt hat! Drücke weiterhin ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 29.01.2021 15:46
    @Ina: ah okay alles klar.😊Ach ist das cool. Ich finde immer mit unserer Betrachtungsweise kommt man oft weiter...voll toll.

    @Hannah: ganz vergessen zu sagen. Ich warte auf die Mens mir geht es sonst ganz gut. Ich freue mich sehr,dass ich dieses Mal nicht so überrascht werde von der Mens. Also voll okay. Ich lerne und lerne und hab das Gefühl es bleibt nix hängen.

    @Sommerliebe: ich gehe ganz stark davon du wirst nachziehen und ebenfalls schwanger sein.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2021 17:46
    Ich husche mal kurz rein.
    @Ina herzlichen Glückwunsch🎉 ich freue mich sehr für dich.
    Wir hatten im November ja fast zeitlich die Punktion und du meintest damals doch, dass das ein super Zeitpunkt ist. Du hattest recht und nach deinem holprigen Start freut es mich umso mehr!!!
    Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles so super weiterläuft! Der HCG Wert ist ja wirklich der Wahnsinn 😃

    Ich lese weiterhin fleißig mit und bin begeistert wie es endlich bei den meisten vorangeht 😊 Die positive Welle ist ja endlich losgetreten. Ich wünsche mir, dass ihr alle aufspringen dürft!

    Mir geht es soweit gut und das kleine Krümelchen macht sich bisher sehr gut 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2021 17:54
    Ina, herzlichen Glückwunsch ❤ 🥳🥳🥳
    Ich freue mich sehr für dich, macht euch heute einen schönen Tag!😘

    Tja, statistisch gesehen bin ich damit raus 😭
    Heute auch kein ziehen oder so mehr gehabt... Hmmm, mein Gefühl ist wieder etwas schlechter geworden.
    Ja ich weiß, das muss nix heißen, aber wie war das noch mit dem realistischen Pessimisten? 🙈

    Schönes Wochenende euch 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 29.01.2021 18:47
    @Ina: Von mir auch herzlichen Glückwunsch. 🥳 Ich freue mich sehr für dich.😊

    @Sommerliebe: Ich drücke dir auch weiterhin die Daumen. ✊🍀 Ich hatte auch vor meinem positiv ein schlechtes Gefühl. Das muss wirklich nix heißen.

    @Alle anderen: Ich hoffe, die positive Welle hier geht fleißig weiter. 😉 Ich drücke euch allen die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2021 05:47
    @Ina herzlichen Glückwunsch auxh von mir!!! Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft! 🥳🥳🥳

    @Sommerliebe die Daumen bleiben gedrückt 😉

    @me heute ist bei mir Tag 6 der Blutung. Allgemein ist diese Blutung anders als normal. Wenig, dunkel...dafür lang...
    Sonst gibt es hier nicht viel neues. Die Pille ist nicht mein Freund. Fieberblasen und Erschöpfung, Haarausfall und Hautprobleme.... die bringt mir hier grad wieder alles durcheinander... zum Glück hat das bald ein Ende...
    Klingt grad alles irgendwie so negativ. Ganz so schlimm ist es aber eigtl nicht. Ich habe vermutet, dass es genau so kommen wird und bin daher recht entspannt. Auch die Zeit vergeht irgendwie grad recht schnell. Ist schon wieder Wochenende. Und Dienstag ist Planung angesagt.

    Ich wünsch euch allen ein tolles und entspanntes Wochenende! Lasst es euch gutgehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2021 08:35
    @ina
    Das ist ja toll ich freue mich so sehr für dich. Drücke weiter die Daumen das sich alles so entwickelt wie es soll

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2021 08:43
    Danke ihr Lieben! Irmhild seid so super🥰
    Winni und Apfeltee: schön von Euch zu hören und toll, dass es Euch gut geht!
    Kleine: du klingst auch positiver- das freut mich wirklich sehr!
    Xi: ja, krass, was die Hormone mit einem machen! Wir wissen ja, wofür wir es tun 😊
    Lune: ja, war der erste Versuch🙈 Ich bleibe vorsichtig optimistisch (als realistischer Pessimist schon echt gut, oder Kleibe😉?)...
    Hanna: ich hoffe, es geht Dir bald besser! Bald geht es weiter!!

    Und verdammt, ich bin mir auch sicher, dass ihr alle zeitnah nachziehen werdet!! Ihr habt es alle verdient und 2021 wird unser Jahr!
    Sommerliebe: Nicht über die Statistik nachdenken! Dann hätte es bei mir auch nicht positiv ausfallen dürfen. Das ist unsere positive Welle, auf die du hoffentlich mit aufspringst! Du hattest mal vor heute zu testen. Wirst du das tun?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2021 17:29
    @Xi das ist ja wirklich bescheiden, welche Nebenwirkungen du mit der Pille mit nimmst.
    Klar man weis für was man es tut, aber man könnte auch drauf verzichten 😄

    @Sommerliebe testest du? Ich hoffe du gehst da jetzt nicht nach der Statistik..
    Wie geht es dir?

    @Ina ist es schon angekommen im Kopf?

    @kleine wie geht es dir?

    @moon bei dir auch alles okay?

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.01.2021 17:38
    @Xi: ohne du Arme das sind blöde Nebenwirkungen. 😕Ich hoffe es wird besser,aber ist ja immerhin absehbar.

    @Ina: das wird alles gut bei dir da bin ich mir sicher.

    @Hannah: wie geht es dir mit der PMS?

    @Sommerliebe: die Statistik ist eh fürn Ar....danach kann man absolut nicht gehen. Ich bin noch guter Dinge bei dir.
    Testest du??

    @me: Warte noch auf die Mens. Sonst alles okay. Wäre ganz gut wenn ZT 1 nicht morgen wäre,weil ich ja in der Kiwu anrufen muss und ganz zackig einen US Termin brauche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2021 18:48
    @kleine wie ist denn dein Gefühl?
    Denkst du das sie morgen eintrudeln werden?
    Und bekommst du kurzfristig keinen Termin für'n Ultraschall? Du brauchst ihn wegen möglichen zysten oder?
    PMS ist immer noch konstant da. Keine schmierblutungen oder sonst was. Aber ist ja auch "erst" zt 27 also länger als der letzte u auch komplett anders. So hatte ich PMS noch nie.. mag langsam nimmer.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.01.2021 19:17
    @Hannah: ne es geht nicht um Zysten. Es geht darum zu gucken ab wann ich das Gelbkörperhormon im nächsten Zyklus nehmen soll. Soll an ZT 10 ungefähr hin. Mir geht es nur darum das zu planen. Ist gerade kompliziert bei mir.
    Ist ja blöde einfach. Hast du noch diese Schweißausbrüche?Kann ich gut verstehen, dass du da keine Kraft mehr für hast.😪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2021 19:21
    @kleine hab nur noch explodierende Brüste und leisten Schmerzen und hab u zu sticht einer mitm Messer rein. Hab seit einer Woche das Gefühl das meine mens kommt.
    Ich drücke dir die Daumen das sie morgen nicht kommen, dass alles gut funktioniert.
    Wann zieht ihr um?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2021 19:28
    @ Sommerliebe
    danke für deine Worte, wie du sagst wird es am Ende gar nicht soo dramatisch werden

    @ Ina
    Herzlichen Glückwunsch

    @ Kleine87
    Wir hoffen einfach dass nicht noch weitere Diagnosen in der KiWu festgestellt werden. Die fünf reichen uns. Natürlich gibt es hier welche die noch mehr haben, umso schöner zu lesen dass es trotzdem klappt

    Wir bereuen es mittlerweile dass wir solange mit dem Schritt zur KiWu zu gehen gewartet haben, immerhin fast zwei Jahre. Aber umso mehr freuen wir uns Dass wir nächsten Monat einen Termin haben, auch wenn's nur ein Beratungsgespräch ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2021 22:19
    @Carina ich kann verstehen das man sich denkt "warum hab ich solange gewartet" ich denke mir das auch oft, aber irgendwie wächst die Beziehung auch stetig an der Warterei und der Probe das alles zusammen zu meistern und das finde ich wirklich schön. Ich fühle mich mittlerweile so stark mit meinem Mann verbünden, das ich weiß, dass wir alles zusammen meistern.
    Vor 2 Jahren war das Gefühl nicht so stark.
    Also manchmal muss man auch durch so eine Zeit um noch stärker zu werden u um zu wachsen. Ich finde es super, dass ihr auf euren Beratungstermin hinfiebert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2021 23:16
    Hallo ihr Lieben,

    tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde. Die letzten Tage musste ich abschalten und erstmal alles annehmen und realisieren. Da sind so viele Gefühle drin...
    Kurz zu meinem Stand:
    Ich hatte diese Woche die Punktion, und heute fand der Transfer statt. Zwei achtzeller habe ich heute zurückbekommen.
    Die EZ sahen gut aus. Ich bin echt glücklich,
    aber irgendwie noch nicht ganz. Da schlummert noch die Angst...

    Ich nehme Progesteron Zäpchen, ansonsten Vitamine und Folsäure. Der Arzt meinte, ich soll ganz normal meinen Alltag gestalten. Jedoch weiß ich nicht, ob ich die Woche in der Lage bin zu arbeiten...auf den Stress kann ich gut verzichten. Der Arzt meinte jedoch, je mehr Stress, desto besser -.-
    Wie seht ihr das? Wie war es bei euch nach dem Transfer?

    @ina Herzlichen Glückwunsch!!! Freue mich für dich sehr!

    @all ich lese mir die Texte morgen nochmal in Ruhe durch. Ich hoffe es geht euch allen gut!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.01.2021 23:36
    @Moon: jetzt bin ich aber neugierig. Wie viele EZ konnten denn entnommen werden? Und wie war die Befruchtungsrate? Ich bin so neugierig, weil so wenige mit Menogon stimulieren, daher meine Fragen.😊
    Was den Stress angeht: wenn es für dich eher Disstress statt guten Stress bedeutet dann würde ich nicht arbeiten. Ein bisschen Ablenkung finde ich gut,aber ich möchte das bei meinem nächsten Versuch schon irgendwie "leben" und genießen. Sofern ich es dieses Mal natürlich bis zum BT schaffe😅🙈Was du tun sollst oder auch nicht ist deine Entscheidung und das würde ich völlig nach Gefühl machen. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2021 09:14
    @Hanna: man, du Arme. Wünsche Dir sehr, dass Dir da bald Linderung verschaffen wird!!
    Gute Besserung erstmal!

    @Kleine: ich hoffe, deine Mens ist bislang nicht eingetrudelt?

    @Moon: ich sehe es mit der Zeit nach Transfer wie Kleine. Ich selbst habe diese Frage auch hier im Forum gestellt und auf die Tipps gehört. Ich habe einen sehr stressigen Job und war deshalb nicht arbeiten. Klar hätte es abgelenkt- aber es kann mir doch keiner sagen, dass extremer (negativer) Stress förderlich ist?! Und ich bin jetzt natürlich sehr dankbar dafür! Man weiß nie, was sonst gewesen wäre, aber negativ war es nicht. Aber das kannst du für dich selbst am besten einschätzen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2021 15:08
    @moon ich drücke dir die Daumen, dass sich die zwei ganz fest beißen und du ein gesundes Mittelmaß für dich findest. Stress ist okay wenn es dich eher puscht aber zu viel sollte es wahrscheinlich auch nicht sein..

    @Sommerliebe ich denk an dich!

    @Xi was machen die Nebenwirkungen?

    @kleine und entkommt du heute der mens?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2021 17:08
    @dieKleine tatsächlich wurden nur 4 EZ entnommen und alle befruchtet. Die zwei besten habe ich zurückbekommen. Und morgen erfahre ich, ob die anderen zwei EZ sich gut entwickelt haben. Würde sie gerne einfrieren lassen, wenn sie ideal sein sollten.

    @Kleine @Ina @Hanna vielen lieben Dank für eure Antworten. Der Meinung war ich auch, nur hat mich der Arzt verunsichert. Aber mir wäre es auch lieber wenigstens die eine Woche nicht an Arbeit denken zu müssen. Ich finde schon anderes mich abzulenken. Ich hoffe ich bekommen einen Attest.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 31.01.2021 17:44
    @Hannah: hatte vorhin verfärbten ZS also lange dauert es nicht mehr. 😊Eigentlich zur Abwechslung mal genauso wie ich es geplant hatte.Bei dir noch alles beim Alten?

    @Moon: ja hammer.👌Super Befruchtungsrate. Das bestätigt einmal mehr meine Meinung bezüglich Menogon.😎💪Richtig gut. Warum habt ihr keinen Bladto TF gemacht? Bei mir waren es auch 4 und ich hab den gemacht. Ü30 ist das ja tendenziell sinnvoll.

    @all: wie geht es euch?? Sommerliebe wo steckst du?!?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2021 20:00
    @kleine dann passt es vom zeitlichen ja super. Gott sei dank ist der Zyklus nun normal bei dir. Und dann geht es schon los 😍😍😍

    @me ja bei mir ist alles beim Alten. Leisten Schmerzen u stechen ab u zu im unterleib und die Brüste Schmerzen.
    Antwort
Seite 642 von 899
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste