menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2016 07:16
    Oh nein, das sind keine guten Nachrichten, Wunschmami:-(

    Was bewirkt die Wechseljahres-Pille genau? Kann man dem Körper damit sagen, dass er noch gar nicht in den Wechseljahren ist??

    Ich drücke euch die Daumen, für alles, was kommt.

    LG Baby_Baby
    Antwort
  • Profilfoto  Hoffnung2017
    Kommentar vom 27.11.2016 09:24
    Wunschmami es tut mir leid.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche mir für euch dass die Pille ein Wachstum positiv beeinflusst.
    5% ist besser als nichts....bleib positiv bis es keine Möglichkeit mehr gibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2016 15:12
    Ich muss es los werden......... Ich habe soeben positiv getestet aaahhhhhhhhh. Ich kann es nicht fassen, dies in meinem Alter.(44 Jahre)......
    Nach 4 Jahren erfolglosem Versuchen, unter anderem mit Clomifen, IIVF und ICSI hat es nun einfach so eingeschlagen.
    Bin mir nicht sicher wie weit ich bin (entweder 4+5 oder 9+5), da meine letzte Periode sehr verkürzt war, nun spekuliere ich, ob dies die berühmte Einnistungsblutung war (3 Tage)......
    Ich habe nächste Woche Mittwoch einen Termin beim Gyn. Hoffe so sehr, daß sich der Krümel so fest gebissen hat, daß wir nächstes Jahr unser großes Glück in den Händen halten können.
    Ich bin einfach nur sprachlos, bin gespannt was mein Männlein dazu sagt ;-)
    LG
    INA
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 29.11.2016 15:16
    Na herzlichen Glückwunsch Inaka 😀 das ist doch echt super!!! 💐💐💐

    Bei mir ist heute NMT und der Test war negativ. Am 21.12. Haben wir Termin in der kinderwunschklinik. Mal schauen was es da neues gibt
    Antwort
  • Profilfoto  Hoffnung2017
    Kommentar vom 29.11.2016 15:21
    Inaka...das sind grandiose Neuigkeiten👏💖

    Glückwunsch😁

    Da ist es wieder....das Wunder😍 wer hätte das gedacht.

    Wie hast du e gemerkt bzw. warum hast du nen Test gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Hoffnung2017
    Kommentar vom 29.11.2016 15:23
    Isa das tut mir leid. Gib nicht auf...irgendwann folgen wir alle 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 29.11.2016 15:28
    Hoffnung jetzt haben wir fast 2 Jahre gekämpft, da werden wir doch nicht aufgeben 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Hoffnung2017
    Kommentar vom 29.11.2016 15:32
    Nein das werden wir nicht da hast duRecht 👊

    Erinnerst mich bei Gelegenheit auch dran 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 29.11.2016 15:35
    Wenn es so weit ist und du brauchst diese Erinnerung werde ich das gerne für dich tun 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 29.11.2016 16:02
    @Inaka: herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das ist wirklich ein Wunder und ich drücke die Daumen das er sich festbeißt 😊

    @Isa: Beim nächsten mal klappt es bestimmt. Die Hoffnung dürfen wir nie aufgeben. Am Ende schaffen wir es alle anderen Ziel. Die einen früher, die anderen später. Ich gebe nach 2 1/2 Jahren auch noch nicht auf 😊

    Ich hatte heute meinen ersten Kontrollultraschalltermin nachdem ich vier Tage Gonal gespritzt habe. Es sind bis jetzt ca. 8 Eizellen gereift. Die Ärztin sagt das alles gut aussieht 😊 Jetzt muss ich die Hormone weiter spritzen und zusätzlich Orgalutran spritzen damit der natürlichen Eisprung unterdrückt wird. Samstag hab ich den nächsten Kontrolltermin und nächste Woche Montag wird dann voraussichtlich die Punktion sein. Ob der Rücktransfer am 3. oder 5. Tag gemacht wird entscheidet sich wie meine Blutwerte ausfallen. Die Info bekomme ich morgen Mittag. Ich bin sehr gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 29.11.2016 16:08
    Daumen sind gedrückt soni 👍👍👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2016 16:13
    Hallo Hoffnung,
    ich habe schon seit bestimmt 3 Wochen Brustspannen, Blähbauch, Verstopfung (sorry) und auch ein Zwicken im Bauch, und zudem bin ich auch ca. 6 Tagen über Termin. Zudem bin ich in letzter Zeit etwas launischer wie sonst, mein armes Männlein ;-), wenn das so weiter geht, kauf ich ihm Baldrian.

    Euch allen wünsche ich das Allerbeste, und daß ihr auch bald Euer Wunder im Arm halten könnt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2016 13:41
    Hallo Mädels,

    unser Gesprächstermin vorgestern in der neuen KiWu war sehr angenehm. Der Chef sieht so ein bisschen Dr. House mäßig aus und ist mega nett und sehr lustig.
    Das ganze Team war sehr nett. Haben auch gleich US und Blutabnahme gemacht und wenn alles gut geht, können wir im nächsten Zyklus schon mit Spendersamen inseminieren. Wäre dann unser 3. Versuch...

    Drückt mal die Daumen.

    Der Arzt hat mir Clomifen verschrieben. Wie sind eure Erfahrungen damit? Ich habe mal gelesen, dass Clomi nicht so effektiv sein soll?

    Alles Liebe, Mädels
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2016 13:43
    @Ina: herzliche Glückwünsche übrigens noch. Es wird alles gut gehen - wirst sehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 30.11.2016 13:44
    Hallo Baby Baby. Ich hab jetzt 3 Zyklen clomifen genommen. Nebenwirkungen hatte ich überhaupt nicht aber sonderlich effektiv war es nicht. Der ES konnte zwar immer schon an ZTE 10 ausgelöst werden aber ich hatte immer nur ein ei. Und das hab ich auch ohne clomifen.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 30.11.2016 13:45
    Welche Samenbank habt ihr denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 30.11.2016 14:06
    @baby_Baby: Ich freu mich für euch das ihr unser KiWu so einen guten Eindruck habt. Es ist so wichtig das ihr euch wohl fühlt.

    Ich habe in den letzten beiden IUI Zyklen auch Clomifen genommen. Hab sie immer abends eingenommen und auch keinerlei Nebenwirkungen gemerkt. Im ersten Zyklus hatte ich 2 Eizellen und im zweiten sogar 3. Aber da jeder Körper anders reagiert, heißt es hier einfach ausprobieren und schauen was passiert. Ich wünsch euch ganz viel Glück.

    Ich habe Samstag den nächsten Kontrolltermin und dann entscheidet sich auch final ob Montag die Punktion ist. Je nachdem wieviele Eizellen vorhanden sind können wir auch entscheiden einen Blastozystentransfer zu machen, dann werden die Eizellen erst am 5. Tag zurückgesetzt. Wie habt ihr das gemacht? Bin da etwas ratlos was besser ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Hoffnung2017
    Kommentar vom 01.12.2016 13:35
    Mädels ich stehe völlig neben mir...ich warte seid Anfang der Woche auf meine Periode und dass wir endlich mit den Hormonen beginnen können.
    Anzeichen waren wie immer da...ziehen im unterleib und den brüsten. Bissel schwindelig und kopfschmerzen hatte ich noch dazu.
    Heut morgen hab ich dann auch einen test gemacht...einfach um das kopfkino zu beenden.
    Und das Ergebnis war sehr schnell zu sehen...ich bin schwanger!!!
    Geht ja theoretisch gar nicht...aber hat doch eingeschlagen.
    Der Krümel muss ja erstmal bleiben...in 2 wochen hab ich gyntermin bis dorthin erstmal abwarten und positiv bleiben.

    Mädels alles ist möglich wenn die Prognosen auch noch so schlecht sind. Bleibt alle positiv...😘
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 01.12.2016 14:29
    @ Hoffnung: Das sind ja wundervolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch. Es ist ja fast immer so das es dann passiert, wenn man gar nicht damit rechnet ;-) Die Daumen sind fest gedrückt das der Krümel bleibt.

    Ich fühle mich zunehmend schlapper. Seid ich zusätzlich zum Gonal das Orgalutran spritzen muss geht es mir nicht mehr ganz so gut damit. Aber die Arbeit lenkt mich ab und soooo schlimm ist es dann auch wieder nicht. Man weiß ja für was man das macht ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2016 19:17
    Hallo Hoffnung,
    dann sind wir fast gleich. Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, das sich der Krümel sehr gut fest beißt.
    Ich habe mir nochmals einen SST gekauft, da ich es immer noch nicht glauben kann ;-) Aber spätestens am Mittwoch weiß ich mehr.

    @Soni - bald ist die Spritzerei vorbei und es geht weiter. Für das große Wunder mach FRAU doch alles.
    Viel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  Hoffnung2017
    Kommentar vom 01.12.2016 21:15
    Soni82 du sagst es man macht einfach alles und kein weg ist zu schwer. Zum glück gibt es hier so viele geschichten mit einem positiven Ende. Also wird es uns hier einer nach der anderen auch so gehen💖

    Ablenkung ist immer gut...wie lange musst du noch spritzen?
    Antwort
  • Profilfoto  Hoffnung2017
    Kommentar vom 01.12.2016 21:19
    Inaka dann können wir gemeinsam hibbeln 😁

    Wie gehts dir sonst ? Ich hab so blöde Kopfschmerzen aber sonst 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 01.12.2016 21:55
    Hoffnung: ich muss morgen Abend noch mal zwei Spritzen setzen (zum Glück macht mein Mann das bei mir und das auch ganz wunderbar 😊) eventuell bekomme ich Samstag in dem Kontrolltermin nochmal eine von den Spritzen die den Eisprung unterdrückt. Ich bin sehr gespannt wieviele Eizellen es am Ende sein werden. Und ich hoffe so sehr das es klappt, das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk das wir bekommen können.
    Antwort
  • Profilfoto  Hoffnung2017
    Kommentar vom 02.12.2016 06:32
    Guten Morgen
    Ja was wären wir nur ohne unsere Männer💑
    Dann hoffe ich auf eine fette Ausbeute...ich glaube ein schöneres Weihnachtsgeschenk gibt es nicht.
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ‼💓
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 02.12.2016 06:52
    Guten morgen 😊 Irgendwie hat es gestern meinen Beitrag nicht rein gestellt. Also nochmal: @Hoffnung meine herzlichsten Glückwünsche 💐💐💐 ich freue mich soo sehr für dich/euch und drücke ganz doll die Daumen, dass der Krümel bleibt wo er ist 😊 Du trägst deinen Nickname hier definitiv zurecht 😉
    Antwort
Seite 67 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste