menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 08.12.2016 14:01
    @Naninana: Da unser Eigenanteil bei 50% liegt, mussten wir die Kosten eh selbst tragen. Insgesamt haben wir allein für die Medikamente über 600€ ausgegeben. Das kam aber alles nach und nach, so das wir das ohne Probleme zahlen konnten. Die Rechnung von der Klinik lag nun auch bei knapp 800€. Auch das war jetzt für uns kein Problem. Mein Mann und ich haben schon immer Geld beiseite gelegt, als Rücklage, aber da mussten wir jetzt noch nicht dran.

    Sie es positiv du bekommst von der Krankenkasse den kompletten Betrag wieder. Davon können wir nur träumen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2016 20:57
    So das Auftauen hat super geklappt und der Arzt meinte für Eisbärchen ist das Spitzenqualität.
    Beide sind nun erfolgreich transferiert. Nun heißt es warten bis zum 20.12....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2016 21:00
    Ich drücke Euch allen weiterhin die Daumen für das große Wunder in 2017.
    War am Mittwoch beim Gyn und der Krümel ist 0,43 cm groß und das Herz hat schön geschlagen. Mein nächster Termin ist in 4 Wochen, dann bekomme ich meinen Mutterpaß und den wahrscheinlichen ET. Selbst ausgerechnet wäre es de 3.8.17.

    Schicke ein paar Viren zur Vermehrung.
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 08.12.2016 21:12
    @binchen: Das sind ja wunderbare Neuigkeiten. Ich werd auch am 20.12. erfahren ob es geklappt hat 😄 Ich drück die Daumen für uns ✊🏻✊🏻

    @Inaka: Das klingt alles unglaublich aufregend und schön 😊 Genieß die Zeit.

    @Sunny: "das klappt jetzt einfach sofort und basta!" Das find ich gut 😂 Klingt nach einem perfekten Plan 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2016 21:31
    Hallo Mädels,

    durchwachsene Woche. Schöne und nich so schöne News, die man hier liest.

    Wir haben, wenn alles gut geht, nächste Woche unsere dritte IUI. Eine Spenderauswahl haben wir jetzt auch getroffen. Augen- und Haarfarbe, Statur und Größe - alles wie bei meinem Hasi. Sogar die Blutgruppe ist zufällig die gleiche - was ein Zufall...

    Ich wünsche uns allen dieses Jahr zu Weihnachten ein Geschenk, dass wir alle dann nächstes Jahr bekommen... Habe keine Wünsche zu Weihnachten - außer ein Baby...

    Fühlt euch gedrückt, Mädels
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 08.12.2016 22:24
    Sunniten bei Spendersamen ist prinzipiell jeder Selbstzahler 😐 ich bin froh, dass unsere neue kiwu mit der Hamburger Samenbank zusammen arbeitet, das ist für uns halbwegs bezahlbar.

    Daumen sind für alle gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 09.12.2016 13:57
    @Naninana: Ich war vom Tag der Punktion bis zum Tag des Transfers krankgeschrieben. Insgesamt 3 Tage. Jetzt bin ich wieder arbeiten, ich sitze aber auch vorm Rechner den ganzen Tag. Was machst du denn beruflich? Kannst du nicht einfach sagen, du hättest was am Rücken und sollst nichts heben? Dann stellt auch keiner blöde Fragen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 09.12.2016 13:58
    @Isa: die Daumem sind gedrückt für deine IUI. Das die Blutgruppe sogar passt ist bestimmt ein Zeichen 😊 das wird dieses Mal klappen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2016 19:01
    Hallo Mädels!

    Von wem lasst ihr euch da krank schreiben? Von der Klinik selbst? Ich hab nämlich große Angst dass der Arbeitgeber dann was davon mitbekommt :-(.

    Wir haben nächste Woche nochmal Absprachetermin in Klinik...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2016 23:49
    Seit Ihr nach dem ersten Versuch einer künstlichen Befruchtung gleich schwanger geworden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2016 17:53
    Hallo ihr Lieben
    Ich melde mich auch mal wieder. Wir haben seit 6Wochen unser Wunder Zuhause und sind so Happy.
    Leon ist einfach zum verlieben.
    Gebt die Hoffnung nicht auf.
    Allen eine schöne Weihnachtszeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2016 23:28
    Danke für die Info Ramona. Ich bin noch Laie, deshalb verzeiht mir meine Fragen. Spritzt man Gonal F vor der künstlichen Befruchtung? Was bedeutet Vier Zeller?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2016 23:28
    Danke für die Info Ramona. Ich bin noch Laie, deshalb verzeiht mir meine Fragen. Spritzt man Gonal F vor der künstlichen Befruchtung? Was bedeutet Vier Zeller?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2016 23:54
    Inaka und Hoffnung, das freut mich so sehr für Euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Hoffnung2017
    Kommentar vom 11.12.2016 08:36
    Einen schönen guten Morgen Tabu73

    Dankeschön😍

    Ende der Woche habe ich endlich den Termin beim Gyn. Bin dann in der 7. Woche...da müsste man dann was sehen. Ich hoffe dass ich es dann begreifen kann!

    Mir geht es weiterhin prima, fast so als wäre nichts. Ab und zu kribbeln in der Brust, ziehen im Unterleib und zum Glück seltener Kopfschmerzen. Komischerweise kann ich keine Nacht mehr durchschlafen...ich wache immer 1-2 mal auf 🙃

    Mel 💙 Glückwunsch zu eurem kleinen Leon. Viel Spaß beim kennenlernen.

    Ramona das tut mir leid, drück dir für montag die Daumen. Und wenn nicht aufstehen, krönchen richten und weiterlaufen.

    Mädels 2017 wird unser Jahr ich glaub da ganz fest dran 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2016 19:46
    Hallo Mel,
    herzlich Glückwunsch. Ich hoffe, ihr habt die erste Zeit schön genießen können, ohne das jeden Tag die komplette Familie um Euch rum war :)
    Viel Spaß beim knuddeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2016 19:49
    Zum Glück habe ich keine Übelkeit.
    Manchmal zwickt es im Bauch, dann bin ich aufgebläht und dann habe ich ab und an das Gefühl, daß ich meine Periode bekomme. Aber dies ist wohl normal, da sich der Ausfluß während der Schwangerschaft durch das Progesteron erhöht. (Oder so ähnlich) Am Samstag war ich so Müde, daß ich mich am Mittag für zwei Stunden hinlegen mußte - sehr ungewöhnlich. Meine Brüste "explodieren", ich glaub ich habe schon eine Nummer größer als sonst. Werde wohl demnächst Schwangeren-BH kaufen gehen.

    Ich drücke Euch weiterhin ganz feste die Daumen. 2017 wird ein super Jahr.
    @ Hoffnung viel Spaß beim Baby-TV, ich denke Du wirst das Herzchen schon schlagen sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 13.12.2016 15:04
    @Mel: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit. Genießt es.

    @Hoffnung & Inaka: Eine ganz tolle Zeit wünsche ich euch und einen aufregenden Termin beim FA

    Mir geht es grad gar nicht gut. Seid gestern morgen ist mir richtig schlecht und Abends kamen dann heftige Magenkrämpfe mit Durchfall (sorry) dazu. Mir ist richtig der Kreislauf weggesackt. Zum Glück war mein Mann da, der sich um mich gekümmert hat. Heute geht es etwas besser, ich bin aber früher von der Arbeit zurück um mich noch weiter auszuruhen. Halsschmerzen hab ich seid heute auch 😖 Ich hab ein bisschen Angst das es, weil ich jetzt krank bin, nicht klappen wird 😥 Und die Würmchen sich nicht festkrallen 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Krebs1303
    Kommentar vom 13.12.2016 15:06
    Hallo Mädls,
    Ich hoffe ich darf mich dazu gesellen und die Beiträge mit verfolgen und somit auch etwas Mut und Erfahrungen von euch allen mit sammeln.

    Ich war schon eine Zeitlang in den normalen Foren unterwegs nun spring ich hier mit rein :-)

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 13.12.2016 16:28
    Hallo Krebs. Herzlich willkommen hier im Forum, was verschlägt dich zu uns?

    @Sunny: Danke für deine Worte. Die machen mir wieder etwas Mut. Am 20.12. bekomme ich das Ergebnis, noch eine Woche 😊 Die letzte ist wie im Flug vergangen. Ich musste letzten Samstag und Sonntag nochmal spritzen. Zum Glück bin ich damit jetzt durch 😄

    Noch eine lustige Anekdote. Mein Mann hat gestern etwas im Internet recherchiert, weil es mir so schlecht ging und da schrieb eine "Unser Sohn, war am Anfang auch ein Magen-Darm-Infekt 😂 Das hat er mir eben erzählt und wir haben sehr darüber gelacht. Ich hoffe das sich bei mir auch alles zum positiven wendet. Und danke das es euch gibt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2016 19:55
    Soni ich kann das auch nur positiv deuten. Das eine mal, wo ich kurz schwanger war, ging es mir genau, wie du es beschreibst!
    Ich merke leider so gar nichts... da kommen schon wieder Zweifel hoch, dass es wieder nicht geklappt hat. Aber es ist ja noch eine Woche Zeit, dass Anzeichen können können :-) Für mich vergeht die zeit gerade auch so schnell.
    Antwort
  • Profilfoto  Krebs1303
    Kommentar vom 13.12.2016 19:59
    Hi ihr lieben!
    Wir probieren es schon seit zwei Jahren. Leider ohne jeglichen Erfolg. Mein Mann hat ein spermiogramm machen lassen welches nicht so gut ausfiel. Was uns dann letztendlich in die kiwuklinik gebracht hat, bin nun seit zwei Monaten dort in Behandlung.

    Habe meinen zweiten clomifen Zyklus, und mit Brectavid ausgelöst. Hatte gestern meine erste iui, nun muss ich progestan einnehmen und nochmal spritzen. Wir hoffen so sehr!!!!

    Habt Ihr Erfahrungen mit iui?
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 13.12.2016 20:34
    @binchen: Danke für deine Worte. Das beruhigt mich noch weiter. Es muss ja nicht immer Anzeichen geben. es hat bestimmt bei uns beiden geklappt ✊🏻✊🏻

    @Krebs: Ich hatte insgesamt 6 IUIs. Wir hatten leider keinen Erfolg damit, weil die Spermien aufgrund meiner Antikörper den Weg trotzdem nicht geschafft haben. Die Daumen sind für euch gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Krebs1303
    Kommentar vom 14.12.2016 13:27
    @Soni82

    Oh ihr seit schon beim 6. Versuch, Respekt für eure Geduld und Durchhaltevermögen. Geduld brauchen wir wohl alle :( Ich bin gespannt, ich deute schon wieder jedes Ziepen und Ziehen, fühlt sich aber alles eher an wie wenn man seine Mens bekommt. *nicht schon wieder negativ denken - mannoo *
    Denkt ihr auch mal an eine ICSI wenn es mit der IUI weiterhin nicht klappen soll... ?

    @Ramona82
    die positive Nachricht dein genehmigter Antrag!
    die schlechte das du Aussetzen musst :(
    Halt die Ohren steif und Kopf hoch. Was passt denn bei dir nicht? Must du nun was anderes einnehmen?
    Wieso wurden nur 3 iui genehmigt?
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 14.12.2016 14:01
    @Krebs: Wir sind gerade mitten in unserer ersten IVF, da wir mit den IUIs keinen Erfolg hatten. Geduld braucht man definitiv 😄 Vor allem darf man sich nicht unter Druck setzen. Schätze die Dinge die du hast und konzentrier dich auf die guten positiven Dinge im Leben. Mit der Einstellung schaffe ich es gerade sehr glücklich zu sein, ganz gleich wie der erste IVF Versuch ausgehen wird 😊

    @Ramona: Versuch positiv zu bleiben. Du hast jetzt ein paar Wochen in denen du ganz entspannt die Zeit genießen kannst ohne Spritzen oder sonstige Medikamente und ohne warten. Und im Januar startet ihr dann richtig durch 😉
    Wir haben bei unserer Krankenkasse 8 IUIs genehmigt bekommen und 3 IVFs/ICSIs. Die ICSI Methode ist ja einenerweiterte Form der IVF. Jeweils 3 gibt es da leider nicht 😊
    Antwort
Seite 69 von 899
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste