menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2021 10:12
    @kleine oh nein. Ich hoffe der Arzt kann sich beruhigen und helfen. So einen Stress braucht man nun wirklich nicht. Ich denke fest an dich und drücke dich ♡

    @Sommerliebe das ist das einzige was ich mir immer denke. Das Baby wäre neugeboren gewesen beim Umzug, da wäre ich auch ausgefallen (klar wäre mir egal gewesen) aber vielleicht will es erst kommen wenn schon alles fertig ist..
    Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim renovieren. Und ich hoffe das ihr bald wieder zu Kräften kommt und das alles gut übersteht. Mir tut es leid das es dich so getroffen hat. Wie geht es nun weiter bei euch?

    @Puste_Blume das ist ja der wahnsinn das es am Freitag bei dir auch schon so weit ist. Ich verliere hier echt den Überblick 🙄
    Das mit dem TSH scheint an ganz vielen Ecken ein Problem zu sein. Ich frag man nach meinen ersten Blutwerten in der SS vielleicht sieht man dort weshalb es nicht klappen konnte. Den Ärzten muss man eh immer alles aus der Nase ziehen..
    Aber so ist es glaube ich im kyro Zyklus ganz angenehm oder? Freust du dich oder hast du Sorge?
    Danke auch für deine liebe Antwort.
    Wir sind im Juni 2020 erst umgezogen in eine Wohnung und zufällig wird eine Wohnung frei in der Nähe von unseren Arbeitsstellen. Sind zwei Stockwerke und alle Kinder hätten Platz. (Also darf ruhig ein Baby kommen) wir haben dort gleich zugegriffen schon im Dezember angeschaut 😂 sobald die Familie in ihren Neubau neben an Eintritt dürfen wir loslegen mit renovieren und dann Ende des Jahre einziehen.

    @moon wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2021 12:45
    @Sommerliebe Bisher ist der Kryo echt entspannt. Ich mußte im Vorzyklus einmal hin, dann zu Zyklusbeginn und dann erst wieder an ZT12. Habe Progynova21 bekommen. Erst 3 Tage lang eine Tablette, dann 3 Tage 2 Stück und jetzt 3 Stück bis zum SST und seit heute das Uterogest dazu. Und am Freitag soll schon Transfer sein. 🎉 Nicht eine Spritze bisher. Das habe ich aber auch nochmal nachgefragt. Der ES wird durch die Tabletten unterdrückt, daher keine Auslösespritze.🙈 Da kannst du also ganz entspannt eingehen.

    @Kleine Fahr vorsichtig. Die freien Werte sind wichtiger als der TSH und dein kleiner Kämpfer hat Kontakt aufgenommen um zu bleiben. 🍀 🍀🍀

    @Hannah Das mit der Wohnung hört sich perfekt an. 😊 Das kann nur super werden. 👏🏻
    Ja, manchmal muss man den Ärzten alles aus der Nase ziehen. Das war bei meiner Ärztin auch so. Die wissen halt was sie tun und warum. Nur vergessen sie teilweise, dass wir dieses Wissen nicht haben. 🙈 Hast du eigentlich auch Hashimoto?
    Ich freue mich total auf den Einzug und hoffe sehr das es klappt. 🍀Und wenn nicht, dann eben auf ein Neues in die Stimu. Dann ist das eben so. 👏🏻

    @Christkind Danke für deine lieben Worte. 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2021 13:43
    Hallo ihr Lieben,
    Ich melde mich kurz bei euch, da es mir nicht sonderlich gut geht.

    Vielen lieben Dank für die lieben Worte. Ich versuche positiv zu bleiben, aber stelle mich innerlich trotzdem auf einen negativen Test ein, damit die Enttäuschung nicht so stark wird...
    @kleine was für tolle Neuigkeiten!! Ich freue mich sooo für dich!!! Ich wünsche dir eine schöne und entspannte Schwangerschaft!! Genieß es! 🍀 du trägst jetzt ein Wunder im Bauch, für all das hast du soviel gekämpft 🥰

    @Hanna mir geht's so lala, ich überlege bereits wie ich weiter vorgehen möchte. Höchstwahrscheinlich werde ich eine Bauchspiegelung machen lassen, aber das werde ich dann nächste Woche mit der Ärzti besprechen. Leider kenne ich meinen Körper schon so gut, dass ich immer paar Tage vorher merke, wenn die Mens so langsam kommen wird. So wie beim letzten Mal ist es auch wieder dieses Mal. Kann man jetzt auch nicht ändern...

    @all ich melde mich später nochmal, wenn es mir seelisch etwas besser geht. Hoffe euch geht es alle gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2021 14:29
    @moon oh man das tut mir wirklich sehr leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Fühle dich gedrückt. Solche Nachrichten verdient keiner und auch wenn man sich nun schon drauf einstellt wird es weh tun. Melde dich wenn dir danach ist.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.04.2021 15:29
    @Puste_Blume: ui schon Freitag das ist ja schon ganz bald. Wie toll.😊

    @Hannah: morgen ist der Pap Abstrich richtig? Ich denke an dich und hoffe das Ergebnis braucht nicht allzu lange.😘

    @Moon: das ist sch....und tut mir sehr leid.😞Ich finde es aber gut,dass du schaust was noch gemacht werden könnte. Ich finde immer nix ist schlimmer als so zu tun als ob es vielleicht nur "Pech" war. Etwas zu optimieren, ist immer gut.💪

    @Johanna: wie sieht es bei dir aus?

    @me: das Gespräch beim Arzt war jetzt nicht überraschend. Je höher der TSH, desto höher das FG Risiko. War mir klar. Ich nehme nun 75 Mikrogramm L-Thyroxin ab morgen und soll in 4 Wochen zur Kontrolle. Falls ihr jetzt fragt: ist das nicht zu lang? Der Wert muss runter und das dauert. Ich kann mich aber melden wenn was ist. Ich hoffe einfach auf keine Blutung (ehrlich ich hasse dieses Wort so) und hoffe erstmal bis zum 20.4 ist alles okay und hoffe man sieht dann was.🙊 Ach ein Schmankerl noch von meinen krass komischen Schwiegervater. Er hat mich netterweise gefahren,weil ich ja so schnell los musste. Ich habe es ihm dann erzählt. Es war okay für meinen Mann. Mein Schwiegervater hat einfach gar nicht reagiert. Komplett nicht. Gar nichts. Als ob ich nichts gesagt hätte. Ohne Worte.
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 07.04.2021 15:43
    Hallo Mädels.
    Moon: Kopf hoch, ich weiß, was dir jetzt durch den Kopf geht, das hatte ich leider auch. Aber es gibt so viele Berichte über Frauen, die dachten die mens kommt, weil alles wie jedes mal und dann waren sie doch schwanger. Aber ich weiß auch: diesen Fall sieht man für sich selbst nie. Man ist gefühlt nie diese eine Frau.

    Aber Kleine hat bewiesen, dass es klappen kann! Gib nicht zu früh auf😘

    Kleine: bitte bitte jetzt unbedingt positiv gestimmt bleiben, nicht so viele Sorgen machen. Jede Sorge spürt dein Baby. Oder deine Babys?!😎😍
    Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass sich alles ganz wunderbar entwickelt🤗

    Xi: wie geht es dir und weißt du schon, wann es weitergeht für dich?

    Pusteblume:
    Ich habe deine Geschichte leider gerade nicht richtig auf dem Schirm, weil hier so viel los war in den letzten Tagen, aber toi toi toi für Freitag!
    Ist doch schön, mal nicht so viel nehmen bzw spritzen zu müssen!

    Sommerliebe+christkind: ihr wart im Versuch ja ähnlich weit wie ich. Könnt ihr genau sagen, wann euer Tag 1 war ? Also ich habe ja ab dem 27. schon etwas frisches Blut an der slipeinlage gehabt, fast durchgehend bis zum BT am 29.3. Als ich am Nachmittag das negative Ergebnis bekam, habe ich abends keine progestan mehr genommen und dann richtig angefangen zu bluten. Bin aber nicht sicher, ob ich diesen Tag oder erst den folgenden als Tag 1 bestimmen soll. Wenn ich vom 30.3. ausgehe, ist heute Tag 9 und gestern war ein ovu schon super stark. Dachte heute wäre er dann voll ausgeprägt, aber die Linie ist schon wieder heller. Aber ich kann doch nicht den ES schon an Tag 7 gehabt haben!?!? Man man man....

    Mache morgen einen Termin in der Kiwu für ein arztgespräch, um zu klären, wie es weitergeht bzw wann genau ich die NK-untersuchung machen kann. Soll wohl zwischen dem 19.und 22. ZT gemacht werden.  Blöd nur, wenn man seinen Tag 1 nicht genau kennt.... der Antrag für die icsi ist wohl heute per Post rausgegangen.
    Abwarten...

    Sorry an alle, die ich jetzt nicht persönlich angesprochen habe!
    Hanna, warst du das mit der neuen Wohnung?

    Liebe grüße😊
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 07.04.2021 15:46
    Kleine, jetzt haben sich unsere Beiträge überschnitten!
    Was stimmt denn mit deinem Schwiegervater nicht?! Steht er unter Schock?
    Oh man, GAR NICHT zu reagieren ist ja fast schlimmer, als einen blöden Spruch zu bringen.....das wüsste man wenigstens, was der andere denkt!
    Tut mir leid, liebes 😥
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.04.2021 15:53
    @Johanna: im Zweifelsfall sag deinem Arzt das mit dem ZT. Im US können sie es etwas genauer bestimmen. Oder im Blut natürlich. Theoretisch geht der ES auch ZT 7. Ich kenne es aber auch,dass die Linie dann (bei mir vor dem vermeintlichen ES) vor dem ES schwächer wird. Weiter beobachten. 😘Was meinen Schwiegervater angeht: es war dumm von mir es ihm allein zu sagen. Aber ich dachte er versteht die Tragweite besser.🤦‍♀️Es tut so weh,dass er so scheiße ist. Klar er hat mich gefahren, aber naja. Ich weiß nicht wie man so sein kann.😪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2021 16:01
    Kleine, das ist ja bescheuert mit dem Schwiegervater, hat er es überhaupt akustisch richtig gehört? Tut mir leid, sowas ist echt kacke. Aber dafür freuen wir uns hier alle umso mehr für dich! Ich bin auch schon gespannt ob es ein oder zwei Babys sind...

    Johanna, also ich hab nicht so das Problem mit dem 1. ZT. Hab am Tag vor dem BT angefangen leicht zu bluten bzw. waren es da noch Schmierblutungen aber schon auch mit hellem Blut. Über Nacht hab ich dann schon den ersten Tampon benutzt, der war früh noch nicht soo voll, so richtig ging es dann erst im Verlauf des zweiten Tages los. Trotzdem zähle ich den Tag davor schon als 1. ZT, ich denke mir immer, egal wie viel, Blut ist Blut und damit Beginn der Periode. Wie du schon sagst, hätte man das Progesteron nicht genommen, wäre es vielleicht schon früher mehr und stärker gewesen. So seh ich das jedenfalls. 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2021 16:06
    Ich würde dann vielleicht schon den 27. als 1. ZT sehen, dann wärst du jetzt schon weiter und das mit dem Ovu passt besser? Schau einfach weiter, er wird bestimmt erst noch richtig positiv. Und wie Kleine schon sagt, frag in der Klinik auch nochmal, was die zur Zählweise denken...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2021 16:20
    @kleine was will man dazu noch sagen. Ich hasse es wenn man nicht reagiert oder auf etwas antwortet. Das ist tausendmal schlimmer als ein blöder Spruch. Tut mir leid das er so ist. Aber ich sag immer zu meinem Mann "wir beide gegen den Rest der welt" und genau so ist es doch auch..
    Versuch bei dir zu bleiben und glaub ganz fest dran das sich das kleine (ich geh von einem aus) ganz arg festbeißt. Ich drücke dich und hoffe das gedankenkarusell hält sich in Grenzen. Pap test ist morgen, hoffe auch das es nicht so lange dauert..
    Ich werd meine Psyche ansprechen und das die Gerinnung auf den Überweisungsschein soll. Außerdem fallen mir immer mehr Haare aus. Kann die teilweise raus ziehen. Seit der AS ist das viel mehr geworden. Vielleicht doch nochmal Hormone checken, bzw die von vor 3 Wochen durchsprechen..

    @Johanna Sommerliebe ist umgezogen und wir tun es erst Ende des Jahres.
    Das mit dem zyklustag ist so schwierig. Also die Kiwu meinte bei mir nochmals das Tag 1 der erste Tag der "richtigen" blutung ist. Auch mein Frauenarzt rechnet so. Und das passt dann auch bei mir..
    Ich denke das Blut und der US sollten an meisten Aussagen können. Wie lang ist dein Zyklus normal?
    Tag 7 mit ES kann schon mal vorkommen aber oft ist er ja nach dem positiven ovu
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.04.2021 17:00
    @Christkind: ja das hat er akustisch verstanden. Er ist einfach ein A.....was solls.😪Es ist nur etwas bitter,weil ich meine Eltern nicht in der Nähe hab. Aber ihn schon.

    @Hannah: das hast du gut gesagt. Das stimmt auch irgendwie. Meine Eltern sind Gott sei Dank ganz lieb und freuen sich.

    @Johanna: danke dir meine Liebe. 😘Nein Schwiegervater ist jemand, der so gar nicht mit Konfrontation kann....vielleicht sagt er seinem Sohn da was zu. Wer weiß. Jedenfalls wird mein Mann ihm deutlich sagen was Sache ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2021 18:22
    Lune, da hast du dir jetzt aber viel Mühe gemacht und gleichzeitig gleich mal für alle wiederholt wer hier wo steht. Danke dafür, wir sind inzwischen so viele, dass man teilweise echt nicht alle auf dem Schirm hat. 🙈

    Das mit dem Thyroxin ist ja echt gefährlich, man muss wirklich die Augen überall haben. Gut, dass du den ERA Test jetzt hinter dir hast, ich drücke die Daumen, dass er Erkenntnisse bringt!

    Wie ich jetzt weitermache wird bei meinem nächsten Termin in zwei Wochen geklärt. Grds. bin ich jetzt einfach nur im Pausenzyklus und würde im nächsten gerne weitermachen mit einem zweiten Versuch, aber da wäre ja jetzt auch erst mal mein nächster TSH und Ultraschall abzuwarten. Natürlich werden wir diesen Zyklus aber nicht ungenutzt lassen, man weiß ja nie... Große Hoffnungen mache ich mir aber nicht. Wenn es schon nicht klappt obwohl man 50% der Arbeit abnimmt und eine schöne Blasto sich hätte einfach nur ins gemachte Nest setzen sollen, es wäre doch der Hammer, wenn es dann jetzt nach all der Zeit einfach so passiert...

    Hanna, ich denke auch morgen an dich und hoffe, dass ein gutes Ergebnis raus kommt und du einfach weitermachen kannst!

    Moon, ich hoffe so sehr, dass du dich irrst und denke an dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2021 18:48
    @ Kleine: Ich drücke Dir die Daumen, dass sich der TSH gut einpendelt. Denke aber auch, dass Du da zuversichtlich sein solltest. Und du hast ja sehr schnell reagiert.

    @ Lune: Wow. Langer Text 😉 Hilfreich zu sehen, wo wer steht. Cool, dass ihr den ERA-Test jetzt hinter Euch habt. Wisst ihr schon wann es Ergebnisse geben soll? - Sorry, falls ich das überlesen habe... Bei mir würde übrigens die Stimu wieder losgehen, wenn denn die Mens käme....

    @ Johanna: Ach, manchmal klappt es ja gerade dann, wenn man nicht daran glaubt. Getreu dem Motto: Du bist immer dann, am besten, wenn‘s Dir eigentlich egal ist ;). Naja und wenn nicht, hattet ihr eine schöne Zeit 😊

    @ me: Nichts 😕. Bin gerade dermaßen demoralisiert - hoffe jetzt einfach mal, dass die schlechte Stimmung doch PMS ist....
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.04.2021 19:30
    @Lune: das hast du wirklich gut geschrieben. Tolle Zusammenfassung. Arg das Scratching. Das ist übel.🙊Ich sehe es übrigens genauso wie du: ich kann das gar nicht leiden wenn Leute hier reinschneien und von ihren angeblich ach so schlechten Voraussetzungen erzählen (außer MiPaSu sie ist eine Legende und war immer für alle da).Ich finde das desillusioniert und vor allem erhalten die Leute, die vor ihrem ersten Versuch stehen zwar Motivation,aber dennoch denkt man: wenn es bei ihr geklappt hat......Ne wenn man genau damit anfängt, kann man es gleich lassen. Man sollte bei sich bleiben. Zudem ist das ja hier keine Bühne. 🙈

    @Moon: ich denke weiter an dich.😘

    @Mona: Sitzheizung, Badewanne und Petersilie. Das sind meine Tipps für dich. 😊Damit lockst du sie hervor.

    @Christkind: ich hab auch immer versucht die Zyklen zu nutzen. Wenn man einen ES hat dann ist alles möglich. 💪Was sagen die Ovus denn bisher?Ich finde Ovus übrigens sehr beruhigend. Sie haben mir immer das Gefühl von Kontrolle gegeben.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.04.2021 19:30
    @Lune: das hast du wirklich gut geschrieben. Tolle Zusammenfassung. Arg das Scratching. Das ist übel.🙊Ich sehe es übrigens genauso wie du: ich kann das gar nicht leiden wenn Leute hier reinschneien und von ihren angeblich ach so schlechten Voraussetzungen erzählen (außer MiPaSu sie ist eine Legende und war immer für alle da).Ich finde das desillusioniert und vor allem erhalten die Leute, die vor ihrem ersten Versuch stehen zwar Motivation,aber dennoch denkt man: wenn es bei ihr geklappt hat......Ne wenn man genau damit anfängt, kann man es gleich lassen. Man sollte bei sich bleiben. Zudem ist das ja hier keine Bühne. 🙈

    @Moon: ich denke weiter an dich.😘

    @Mona: Sitzheizung, Badewanne und Petersilie. Das sind meine Tipps für dich. 😊Damit lockst du sie hervor.

    @Christkind: ich hab auch immer versucht die Zyklen zu nutzen. Wenn man einen ES hat dann ist alles möglich. 💪Was sagen die Ovus denn bisher?Ich finde Ovus übrigens sehr beruhigend. Sie haben mir immer das Gefühl von Kontrolle gegeben.
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 07.04.2021 20:10
    Kleine: bitte bitte mal stell doch mal ein Foto von einem positiven ss-test ein 🙏😍🙏😍

    Und Berichte bitte nochmal von deinen "Symptomen" der letzten Tage. Hast du zufällig eine verdunklung der brustwarzen bemerkt? Spannen die Brüste?

    Und das allerwichtigste: wie hat überhaupt dein Mann reagiert? Erzähl doch mal vom dem Anruf der kiwu, das würde mich so sehr interessieren und auch motivieren😍
    Natürlich nur, wenn das für dich ok ist. Kannst mir sonst auch eine PN schreiben.
    Entschuldige meine Neugier 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2021 20:26

    @moon ich nimm dich in Gedanken einfach mal ganz kommentarlos und den Arm

    @lune wow danke für die super Zusammenfassung, dass du dir die Mühe gemacht hast ♥️ Das mit der GMSH kenne ich. War bei mir bisher auch immer mehr recht als schlecht aufgebaut. Glaubst du echt dass Kaffeeverzicht hilft? Bzw war das bei dir so?
    Tee half bisher bei mir nicht wirklich was🙄
    Und leider warte ich immer noch auf die Mens, aber ist ja leider nichts neues bei mir. Schon vor dem Kinderwunsch 🤷🏽‍♀️

    @kleine du hast schnell reagiert, weiterhin positiv denken. Und zu deinem Schwiegervater sag ich einfach mal nicht viel, nur dass mir dazu echt die Worte fehlen. Sorry.
    Du hattest mal erwähnt, dass es Tabletten gäbe um die Mens zu fördern. Weißt du noch zufällig wie die heißen? Ich denk dass meine Gyn am Montag sich wieder etwas quer stellt irgendwas zu machen und nur auf Nachdruck handelt.

    @mona wir sitzen im gleichen Warten-auf-die-Mens-Boot 🙈

    @hanna ich denk morgen an dich und meine Daumen hast du.
    Mit fällt es auch echt oft schwer hier alles und alle richtig zu zuordnen, wir sind (leider) echt viele hier. Das leider bitte nicht persönlich nehmen! Ist nur auf unsere Situation bzw. den Grund wieso wir alle hier sind bezogen.

    @all ich hab jetzt echt oft die Abkürzung TSH gelesen und dass es was mit der Schilddrüse weiß ich dank euch jetzt. Wie ist es denn neue ich zu dem Befund gekommen?
    Und sorry ich komm mit den ganzen Abkürzungen noch nicht ganz klar. Mag mir eine von euch kurz verraten was mit NK gemeint ist?
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 07.04.2021 20:44
    Natürliche killerzellen
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 07.04.2021 20:46
    Immer gerne fragen.
    Am Anfang habe ich auch nur Bahnhof verstanden!
    Hanna: Daumen sind sowas von gedrückt für morgen!!!😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.04.2021 21:15
    @Johanba: ich hab noch gar keinen gemacht. Hatte keinen hier. Ich bestelle mir einen. Meide Geschäfte auch wegen der Maske,weil die nicht richtig sitzen bei mir. Krieg Zustände darunter. Hmm ich hatte von Anfang an so einen Druck im UL. Die Brüste haben eigentlich nur gestern und sonst mal ganz kurz wehgetan. Und zwar die Brustwarzen. Haben gebrannt wie Chili. Ansonsten hab ich kaum was. Ich merke wenn ich morgens im Bett liegen bleibe wenn ich wach bin, wird mir komisch. Und ich kann nicht mehr so viel auf mein Handy gucken. Sehr anstrengend. Ich will eigentlich auch nicht auf die Brüste achten,weil ich Angst habe zu denken das Progesteron geht weg....Ich habe außerdem Pickel. Das hab ich vor der Mens nicht....das fand ich auch relativ charakteristisch. Ansonsten kann ich das alles grad nicht gut beurteilen wegen des Ausschlags am Bauch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2021 22:18
    @Lune deine Zusammenfassung ist der wahnsinn 🙉 es sind so viele hier das ich auch manchmal was durcheinander bringe oder etwas vergesse.
    Hab schon an deinen test gedacht, das man da gleich was anritzen muss war mir nicht klar. Stelle es mir furchtbar schmerzhaft vor. Es ist schlimm wie viel man über sich ergehen lassen muss.
    Ich hoffe es kommt etwas heraus was man ändern könnte und das sich das kleine dann ganz arg fest beißt bei dir.
    Ich könnte auch noch nicht an Plan B denken. Noch findet Plan A bei dir statt.
    Und du hast schon recht, ich weiß wenigstens das es klappen kann. Aber es ist schwierig das positive raus zu ziehen. Irgendwann geht es aber aufwärts und ich werde es sehen.

    @kleine kannst du denn etwas drauf schmieren wegen den Ausschlag? Brennt er oder wie kann ich mir das vorstellen?

    @Johanna ich finde dich echt toll. Du versuchst immer für jeden die richtigen Worte zu finden und hast es selbst auch nicht leicht. Man hat ja immer seine Vorstellungen von den Leuten die hier schreiben.. Vielleicht doch ein Cafe? 😘

    @Sunny ich war die letzten Tage echt mehr als emotional. Ich schreib manchmal hart aber ich mein das auch nicht so 🙉
    Wie geht es dir?

    @Mona es ist zum verzweifeln, ich verstehe es. Der ganze Zyklus kann einen so aufregen.. Ich drücke dich.

    @Christkind ich hoffe das der pausenzyklus ganz viel Glück bringt und falls nicht, soll er dir Kraft geben und neuen Mut und Zuversicht, so dass ihr bald wieder starten könnt 😘

    @me danke für eure lieben Worte. Und seid nicht böse wenn ich mal ernster schreib. Glaub der test ist jetzt eine zusätzliche Belastung.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2021 22:28
    @Johanna Zum Thema erster Tag der Periode sagte mir meine KiWu beim letzten Mal, dass für sie der erste ZT ist, wenn die Blutung Regelstark ist. Wenn es nach 12 Uhr Mittags angefangen hat, ist der nächste Tag ZT1. Vielleicht hilft dir das weiter. Theoretisch geht ZT7 mit ES. Drücke die Daumen, für einen schnellen Termin in der KiWu.

    @Kleine Herje, da hat wohl jemand Empathie wie ein Amboss. :o( Weiß er denn von eurer Behandlung? Der kleine Kämpfer wird bleiben! Ganz sicher. Aber ich kann deine Angst so nachfühlen. Da hat man bei jedem Gang aufs Klo ein mindestens mulmiges Gefühl. Das Progesteron geht nicht weg…die Kapseln begleiten dich noch bis zur 12 ssw. ;o)

    @Lune, dass mit dem Kühlschrank ist ja super ärgerlich. Drücke Euch so fest die Daumen, dass es klappt. Bleibt dran. Und das mit dem Thyroxin Plus ist echt der Hammer. Jod kann man ja so mega gut gebrauchen, wenn man was mit der SD hat. Wann bekommst du das Ergebnis von dem ERA Test?

    @Christkind Wer weiß…vielleicht klappt es tatsächlich einfach so. Nicht drüber nachdenken und ran an den Speck. :o) Die Däumchen sind fest für gute Werte gedrückt, so dass es losgehen kann.

    @Sunny, bei mir ist Hashimoto eher zufällig entdeckt worden. Ich war immer bleich (gut, bin sowieso ein heller Hauttyp) und schnell müde. Noch dazu habe ich Vitiligo (Weißfleckenkrankheit/Pigmentstöhrung) und das taucht wohl gern zusammen mit Hashimoto auf. Damals wurde dann einfach ein riesiges Blutbild gemacht. Wie geht es bei dir weiter, wenn du wieder starten darfst?

    @me Ich hoffe so, dass die Werte von der SD morgen paletti sind. Für die Kiwu war der TSH von 2,4 voll ok; ist ja im „Normbereich“. Mh ja, denkt man sich da nur. Aber die kennen sich auch nicht so wirklich mit Hashimoto aus, hab ich festgestellt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2021 10:13
    @ Sunny: Oh Mann, Du wartest echt schon so lange ..... Theoretisch könnte man die Mens wahrscheinlich durch eine Progesterongabe auslösten, sprich ein paar Tage nehmen und dann absetzen und auf Durchbruchblutung warten.... Vielleicht kannst Du das mit Deiner Ärztin besprechen????

    @ Kleine: Danke Dir. Bis auf Sitzheizung hatte ich sie alle durch 🙈 Meine „Shaun-das-Schaaf“-Wärmflasche war quasi in Dauereinsatz - ok, mir ist zur Zeit auch einfach kalt. Ich drücke Dir ganz arg die Daumen, dass der TSH schnell sinkt. Ich bin aber zuversichtlich - Du hast Dir jetzt einfach mal einen Lauf verdient 😊

    @Christkind & Johanna: Oh man, Euch habe ich gestern einfach verwechselt. War echt nicht mein Tag 🙈 Liegt aber bestimmt auch daran, dass Ihr beide immer so sehr sympathisch schreibt 🥰

    @ Hanna: Ich denke an Dich 🥰

    @me: Meine unterirdische Stimmung war auch wohl doch PMS. Die Mens ist da. Selten so darüber gefreut. Zum ersten Mal kam sie einfach so, ohne vorherige Schmierblutung....Die Bauchmschmerzen sind auch weniger. Meine TCM-Ärztin wird jetzt sicher überzeugt sein, dass die Akkupunktur schon anschlägt. Wie auch immer - an weniger Schmerzen könnte ich mich gewöhnen!!! Stimu beginnt dann morgen. US-Termin habe ich gerade für nächsten Donnertag vereinbart.... Weiter geht‘s 💪🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2021 10:24
    @lune
    Du hattest ja gefragt wie es den kugelnden geht

    Mir geht es mittlerweile ganz gut. Übelkeit ist weg brauche keine Tabletten mehr und fühle mich im Moment sehr unschwanger.
    Bis auf ein leichtes Ziehen hier und da und der Bauch der ganz ganz langsam sichtbar wird ist alles gut.

    Haben viel renoviert in der letzten Zeit nun sind wir fast fertig. Diese Woche habe ich Urlaub weil die Tagesmutter zu hat.

    Morgen komme ich dann schon in die 16 te Woche Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

    Ich drücke euch allen so feste die Daumen das ihr alle euer Wunder bald unterm Herzen und dann in den Armen halten könnt. Ich lese immer noch fleißig mit und fiebere mit euch allen mit.

    Antwort
Seite 687 von 899
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste