menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2021 19:05
    Ich wünsche euch auch schöne Feiertage 🐰

    @Christkind finde es gut wenn es dir ein besseres Gefühl gibt mit ovus und tempi. Ich hoffe auch das die nächste Periode nicht so ewig auf sich warten lässt. Legst du dann gleich wieder los?

    @kleine ich glaube an Wunder.

    @Conny tut mir leid was du schon alles durchmachen musstest. Ich finde es verständlich das es ein besseres Gefühl macht wenn man die IUIs noch nutzt. Ich drücke dir die Daumen das sich bald ein Wunder einschleicht.

    @Mona ich drücke die Daumen das sie nun endlich los geht und du nicht so ewig warten musst!

    @Sunny welchen zt bist du denn heute?

    @Xi mein Frauenarzt schreibt es mit auf die Kiwu Überweisung. Wie geht es dir?
    Echt stressig dein Job, aber so schön dass du darin aufgehst und es gerne machst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2021 19:30
    @christkind mein Freund sagt es dass es eher geizig ist 🙈. Naja wie gesagt am 12.4 hab ich eh einen Termin beim Gyn bis dahin ist es auch nimmer lange.
    @hanna ich hab eben zwei mal angefangen mit zählen, bis ich das Ergebnis habe 😂 heute ist ZT 40 😳

    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 04.04.2021 20:26
    @conny: darf ich dich mal etwas fragen?
    Ist es denn so, dass die noch verbleibenden 4 iui-versuche auch noch zu 50% übernommen werden?
    Wir haben seinerzeit auch 8 IUI genehmigt bekommen, aber nur 2 gemacht und sind dann auf IVF umgeschwenkt. Ich habe es aber so verstanden, dass es dann quasi "kein zurück" mehr gibt. Sprich, nach unseren 3 künstlichen Befruchtungen wird unsere Krankenkasse zu den noch verbleibenden 6 IUI nicht mehr 50% zuzahlen, weil hier ja gar keine erfolgsaussicht besteht.
    Oder zahlt ihr die IUI nun komplett selbst?
    Vll hab ich's auch falsch verstanden🤔😅

    Kennt ihr das, wenn man so richtig Crazy Gedanken hat wie " Ich hab doch noch clomifen im Schrank, ne ganze Packung sogar...." oder "400 Einheiten puregon liegen noch im Kühlschrank... Kann ich mir die nicht einfach verabreichen, ohne irgendwas mit irgendwem abzusprechen?! Einfach auf gut Glück quasi, weil ES IST JA DA!"
    Oh man, manchmal erkenne ich mich selbst nicht wieder. Natürlich würde ich das nie tun, versteht mich nicht falsch, aber an manchen Tagen ist man gefühlt zu vielem bereit....🙈🙈🙈


    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.04.2021 20:43
    @Johanna: ohjaaa ich weiß was du meinst. Da kann man prinzipiell so vernünftig sein wie man will.😂Das ist nur menschlich.😘Und natürlich auch eine Mischung aus Verzweiflung und Galgenhumor. 😅Aber ich verstehe dich absolut.

    @Sunny: was hast du denn,dass dein Zyklus soo dermaßen lang ist? Ich würde langsam auch mal testen. Das wird doch langsam irre. Hattest du nicht eine IUI?

    @Hannah: du kannst ja nun ordentlich Ovus machen. Das hilft ein bisschen. Auch ein Gefühl für den eigenen Körper zurückzubekommen.

    @Conny: du hast meine erste Frage quasi schon beantwortet. Und die zweite hat Johanna gestellt. Wie kann das sein,dass die icsis und so viele IUIs übernehmen? Ich meine das ist ja Hammer. Was hast du an Diagnstik so gemacht?

    @Christkind: Das mit den Ovus klingt super sinnvoll. Genau richtig. Grad mit dem TSH Chaos ist das dann so die Frage mit dem ES.

    @Mona: oh man das ist super ätzend. Ich hatte damals einen Zyklus von 38 Tagen bis eine Abbruchblutung kam. Die war sehr dunkel bis schwarz. Also da merkt man den Unterschied zur Mens. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Mens kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2021 21:16
    @johanna ja ich kenn das auch. Bei mir im Kühlschrank liegt auch noch Menopur rum. Ich hab hier noch von allem etwas übrig und ich weiß nicht mal ob ich das noch alles aufbrauchen werde, weil ich aktuell keine Ahnung hab wie es überhaupt weiter geht. 🤷🏽‍♀️

    @kleine ja das ist ja das was mir bisher keiner(r) erklären kann. Das hab ich aber schon seid Jahren dass ich immer mal wieder solch lange Zyklen habe.
    Das macht mich schon lange irre. Schlimmer weil ich nicht mal weiß wieso.
    Ich meine, dass meine längstes „Mensabstinenz“ war knapp 7Monate.

    Ich hatte zwar auch schon zwei keine IUIs (Dezember, Januar) aber als letztes hatte ich jetzt am 17.2 meine PU und dann am 24.2 meine Blutung und dann mussten/sollten wir ja einen Pausenmonat einlegen und in dem befinde ich mich immer noch 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2021 21:20
    @DieKleine Danke dir.😊 Ja, das mit den Werten hätte ich auch nicht für möglich gehalten. Es war ein kleiner Kämpfer-Löwe, der sich auf den Weg gemacht hat. 🦁
    Wie gehts dir kleinem Hormon-Junkie denn? 😉 Symptome hatte ich übrigens auch nicht. Und zwar gar nichts, die ganze Schwangerschaft über. Ich hätte bis vor der Geburt Bäume ausreißen können-durfte ich nur nicht. 😅

    @Hannah Die Gm-Spiegelung war in Vollnarkose. Das war bei mir ein ambulanter Eingriff mit dem Ergebnis, dass alles so ist, wie es sein soll.🙈 Gemacht wurde sie, weil die Ärztin in der KiWu ausschließen wollte, dass da ev. was ist. Nr. 4 (3) war der letzte von der Kasse bezahlte Versuch. Der 1.Versuch wurde vor der Punktion abgebrochen und zählte daher für KK nicht. Vor der Spiegelung musst du dir keine Sorgen machen. 🍀

    @Xi Woran es letztlich gelegen hat, kann ich nicht sagen. Ich bin vor dem letzten Versuch unter die Teetanten gegangen. 🙊 Ich mußte zu Zyklusbeginn seit den OPs immer Schmerzmittel nehmen. Davon wollte ich weg. Zyklustee 1 & 2 waren die Lösung. Hört sich vielleicht verrückt an, aber bei mir helfen die Kräuter sehr.Seitdem keine Schmerzmittel mehr. 👏🏻 Magnesium u. Seelen, Vit. D3, HCG nach dem Transfer, Cortison und Ass in der WS, Wechsel des SD Arztes und der Wille, das (normale) Leben der Stimu nicht unterzuordnen. Ich wollte nicht mehr in dieses Gedankenhamsterrad, hab die Behandlung als „Ist-jetzt-eben-so“ für mich verbucht und los gelassen. Kein Druck und es kommt, wie es kommt-Einstellung. Wir wurden von 5 Ez völlig überrascht; vorher waren es 3 und 2. Von den 5 sind 4 geblieben und ich hoffe sehr, das die beiden 🐧 aufwachen.
    Ich schließe mich derKleinen an...arbeiten im EH ist anstrengend und grade vor Feiertagen sicherlich besonders. Super, dass ihr die Mittagszeit zusammen habt. Das ist voll schön und Gold für das Familienleben.

    @Lune Ich hoffe, dass mein Körper sich das gemerkt hat. 😂

    @Johanna Danke dir. Jede sollte das Glück eines Mini-Menschen erleben dürfen.🥰 Viel Erfolg für Dienstag. Und ja, solche verrückten Ideen wegen der Medis sind gar nicht so abwegig. 😂 Kenn ich auch...☺️Das „Gold“ kommen bestimmt bald zielgerichtet zum Einsatz.👏🏻

    @Conny Hallo zurück 🤗 So viel Hartnäckigkeit muss einfach irgendwann belohnt werden. 🍀 Die Kapseln sind kleine Wundertüten, die können so viel machen 🙊

    @MonaLisa Die Däumchen sind fest gedrückt für einen schnellen Start. 🍀

    @Christkind Super, dass es wieder losgehen kann. Auf ein Neues.🍀
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.04.2021 21:33
    @Pusteblume: Krass ein Teil, von dem was du schreibst, passt soo gut zu mir und meinem Weg. Nur die Tees,die habe ich probiert und das bringt alles furchtbar durcheinander leider. Am besten ist es bei mir ich lasse die Mens kommen. Ich hab einige Pseudosymptome. Mal zieht es im UL, dann brennen die Brustwarzen, dann fühle ich mich fiebrig. Alles Progesteron ich weiß. Manchmal hab ich auch das Gefühl ich hätte Watte im Kopf, weil mir so ganz minimal schwindlig ist. Es wäre aber schon ein Erfolg bis Dienstag ohne die Mens zu schaffen.😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2021 22:24
    Hallo zusammen und schöne Ostertage wünsche ich euch 😘
    Hier geht's ja richtig rund 😊

    Willkommen an die Neuen bzw welcome back 😃

    Ich habe den Umzug hinter mir, aber jetzt geht das Renovieren los. Melde mich daher nur kurz.

    @Kleine: Alle Daumen sind weiterhin gedrückt! Du schaffst das!! ✊☺🍀🙏
    Die Symptome sind so mies. Ich hatte den Tag bevor ich getestet habe sogar etwas Übelkeit, aber selbst das kann ja anscheinend vom Progesteron kommen 🤦‍♀️
    Glaub an dich und deinen Körper - bis Dienstag ist nicht mehr lang. Das ist doch super 👏

    Und den anderen in der WS drücke ich natürlich auch die Daumen ☺

    @Lune: viel Erfolg beim Spritzen! Ich hoffe, du findest noch ein paar Stellen, die nicht so unangenehm sind.

    @Hanna: super, dass die Mens da ist. Drücke dich 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2021 10:06
    @Kleine Dann bist du jetzt grade der totale Hormonbomber. 😂 Mir geht es ‚auf‘ Progesteron genau wie dir. 😅 Ich bin gespannt, ob es nach der SS nen Unterschied gibt. Wie war denn dein Weg bisher und der wievielte Versuch ist es?🤗
    Ich muss morgen auch zur Kontrolle. Drücke dir fest die Däumchen für den BT. 🍀

    @Sommerliebe Viel Spaß beim renovieren. 💪🏻 🪜 Was steht denn alles an?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.04.2021 10:35
    @Sommerliebe: danke du Liebe. Ich hoffe ihr habt noch ein paar Tage frei und könnt in Ruhe renovieren. 😊

    @Puste_Blume: ich glaube die anderen können es kaum noch hören wenn ich von meinem Weg berichte. Ich hatte bis letztes Jahr im Mai dauerhafte uterine Blutungen. Es bestand der Verdacht eines Zervixpolypen. Leider hat meine Beschwerden mein alter gyn nicht ernst genommen. Meine neue dann schon. Sie hat auch den Hashimoto entdeckt und mich in die Kiwu überwiesen. Die haben dann erst nach dem zweiten SG gesagt: Gebärmutterspiegelung. Und da wurde der Polyp endlich entfernt. Außerdem wurde mir eine kleine Trennwand entfernt und mein rechter Eileiter ist nicht durchgängig. Im Juni dann die erste icsi. Dieselbe Befruchtungsrate wie jetzt: 4 von 5. Leider Blutungen an TF+4. Und es war natürlich keine Einnistungsblutung. Im September sollte ich erneut starten. Ich wusste aber der TSH ist nicht gut. Ich durfte in Juli nicht zur Kontrolle. TSH im August unter 0,01. 3 Wochen kein L-Thyroxin: TSH bei 9,8. Ich in immer noch geschockt wenn ich das schreibe. Ich hab dann beschlossen meine Ernährung zu ändern und hab auf Milchprodukte verzichtet. Der TSH ist stabil um die 4. Ich durfte nun im März endlich endlich den zweiten Versuch starten. EZ Qualität sogar noch etwas besser als beim letzten Mal und wir konnten eine Morula einfrieren. Insgesamt bin ich in totaler Habachtstellung was jegliche Blutungen angeht und drehe da sofort durch.

    @me: man man das ist echt eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Aber der Ovu ist weiterhin genauso stark wie gestern und vorgestern. Aber Logik in meinem Fall hat ja noch nie Recht behalten. 🙊🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2021 12:20
    Hallo zusammen,
    Frohe Ostern euch noch 🐰

    @me: Ich war bisher in der IUI Gruppe und lese seitdem wir uns für eine IVF als nächsten Schritt entschieden haben hier ab und an mit. Noch geht es bei uns aber nicht los, da wir noch auf den Bescheid des Landes warten mit der Hoffnung den Zuschuss zu bekommen.

    Ansonsten versuchen wir seit 2 Jahren ein Kind zu bekommen. Es ist nicht ganz klar, warum es nicht klappt. Ich hab wohl PCO, unregelmäßige Perioden, immer eine niedrige GMS... Haben es mit Hormonen und Auslösespritze, dann mit 5 IUI probiert und jetzt soll es mit IVF losgehen.

    @johanna: du hattest conny gefragt wegen "zurückgehen auf IUI und Kostenübernahme". Bei uns hat die Ärztin gesagt, dass das kein Problem wäre. Die verbleibenden IUI verfallen nicht. Bei uns bleiben auch 3 IUI übrig, die von der KK hälftig übernommen werden und die können wir auch nach einem Versuch(en) mit IVF wieder in Anspruch nehmen.

    @all: kann leider noch nicht auf alle eingehen, drücke aber denen die warten die Daumen und allen anderen dass es bald wieder los gehen kann!

    LG :)
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 05.04.2021 15:06
    @Johanna, meine KK übernimmt bei alles 8 IUIs jeweils 50% der Kosten. Bei meinem Mann müssen wir den Anteil selbst zahlen, da seine KK den Plan abgelehnt hat mit der Begründung, dass wir ja schon bei ICSI waren und nun ein Schritt zurück unlogisch sei, was natürlich in einer gewissen Weise auch stimmt.
    Der Anteil meines Mannes wird sich pro IUI auf 70 Euro belaufen, das absolut ok ist.

    An Test haben wir bis auf die Hysteroskopie alles durch. Die machen wir im Mai, da mein Mann da beruflich nicht da ist und in dem Zyklus dann auch keine IUI stattfinden kann.

    Das Glühen ist seit gestern früh weg... ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2021 20:52
    @Joy schön, dass du bei und gelandet bist! Herzlich willkommen.

    @Kleine wie schaut es aus bei dir? Alles im grünen Bereich?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.04.2021 21:10
    @Xi: ich bin hin und her gerissen. Hatte vorhin echt UL Schmerzen. Die sind nun weg. Ich muss wohl einfach abwarten. Klar es ist nicht das Ende wenn es nicht geklappt hat. Aber ich weiß nicht was ich noch ändern könnte. Ich denke so langsam geht mir die Geduld abhanden. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2021 02:05
    @Kleine ich spüre bei mir auch schon, dass der Versuch wieder nicht geklappt hat. Ich bin ziemlich am Boden zerstört. Am Samstag kann ich testen...aber wie auch beim letzten Versuch spüre ich die Mens kommen...ich weiß einfach nicht mehr weiter...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2021 06:58
    @moon es ist so schlimm das zu lesen und ich hoffe so sehr, dass du dich irrst. Das Gefühl nach der Einnistung war wirklich so als ob man die mens bekommt. Ich weiß noch ganz genau wie ich zu meinen Mann sagte (normal 33 Tage zyklus) ich kann doch die mens nicht schon 12 Tage früher bekommen.. Also gib noch nicht auf. Ich drücke dich.

    @Magnolia ich wünsche Dir einen guten Versuch und das weiterhin alles so gut klappt.

    @Joy herzlich willkommen hier 😀 dann hoffen wir mal das der Antrag ganz schnell kommt.

    @kleine süße ich wünsche Dir einen super guten BT und das du mit Nachrichten kommst., welche wir hören wollen. 😘😘😘

    @Sommerliebe freust du dich aufs renovieren? Wir ziehen ja Ende des Jahres um und renovieren davor. Ich freu mich schon so.

    @me pap test folgt diese Woche. Ich bin etwas ruhiger. Verbringe gerade die Tage mit heulkrämpfen und Depressionen. Ja, ich weiß es wird wieder besser, aber der schmerzt sitzt zu tief.
    Wie haben das die wenigen geschafft die schon eine oder mehrere FG hatten?
    Für mich dreht sich meine Welt nicht mehr..

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2021 07:20
    *die anderen sollte das heißen..
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 06.04.2021 09:26
    Guten Morgen, ihr Lieben.
    Hanna: es tut mir leid, dass du immer noch so sehr damit kämpfst! Ich glaube, es kann erst etwas besser werden, wenn du richtig in einen neuen Versuch starten kannst.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es schon ganz bald soweit ist!

    Magnolia: assisted hatching habe ich bislang nur in Verbindung mit kryo gehört. Da durch den Vorgang des einfrierens die eihaut ebenfalls dicker sein soll, macht das absolut Sinn. Aber klar, der embryo kann schaden davon tragen. Andererseits machen das ja vollprofis und sie müssen sich durch deine Unterschrift natürlich absichern.
    Das mit dem einfrieren hätte ich genau so gemacht. Immer alles einfrieren, was geht.
    Ich hatte nur 4 Eizellen und njr eine davon ließ sich befruchten, daher hatte es sich für mich leider erledigt.....
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 06.04.2021 09:30
    Hatte man dir auch embryo glue empfohlen? Das macht in meinen Augen absolut Sinn. Erkundige dich mal. Und wenn du die anderen Dinge auch alle machst, würde ich das vll auch noch mitmachen.

    Ich drücke dir die Daumen!
    Über timelapse habe ich bislang überhaupt keine Erfahrungsberichte gelesen, dazu kann ich leider gar nichts sagen. Aber klingt ja auch sehr gut!
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 06.04.2021 09:33
    Kleine: in Gedanken bei dir🤗🤞❣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2021 09:51
    Kleine, ich wollte dir auch noch Glück für heute wünschen, ich denke an dich.

    Hanna, es tut mir so leid, dass diese Erfahrung so schwer zu verarbeiten ist. Ich weiß nicht recht, was ich dir sagen soll, bei mir war es ein bisschen anders. Natürlich waren wir auch unendlich traurig und auch heute kommen mir manchmal die Tränen, wenn ich an dieses Glück denke, das wir ja offenbar hatten überhaupt schwanger zu werden. Mit jedem Monat der jetzt vergeht, wird die Fehlgeburt von damals tragischer... Aber wir haben halt immer probiert trotzdem was positives draus zu ziehen, z. b. eben das wir wissen, es kann klappen. Damit war ich anfangs noch für jeden neuen Zyklus motiviert und hoffnungsvoll. Ich denke, wenn du deine Untersuchungen hinter dir hast und ihr es wieder bewusst probiert, richtet sich dein Fokus auch automatisch wieder nach vorn und nicht zurück, halt noch ein bisschen durch, es wird besser werden!

    Moon, bitte noch nicht aufgeben! Natürlich kennst du deinen Körper am Besten, aber dieses Mens-Gefühl kann so trügerisch sein! Ich hoffe noch für dich!

    Magnolia, ich habe das Hatching auch angekreuzt, aber nur bei Zellen mit besonders dicker Haut, nicht pauschal bei allen. Ich denke auch, dass das Risiko überschaubar ist. Einfrieren würde ich auch alles, was geht, aber auch ich hatte am Ende dafür nichts übrig. Es ist leider nicht der Standard, dass man am Ende so viele überzählige Zellen hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2021 12:21
    @Christkind & Johanna vielen Dank für eure lieben Worte. Ihr habt schon recht wenn ich mich wieder neu fokussiere habe ich wieder etwas an dem ich mich festhalten kann.
    Wie geht es euch beiden?

    @all klar kann man nicht immer auf alle eingehen aber diese allein Gänge und fragen stellen ohne auch nur nach jemand anderen zu fragen erschreckt mich.

    @Magnolia ich bin nicht in der Lage über dich zu urteilen aber das Verhalten finde ich nicht schön. Du und auch Mia könntet euch ein wenig einlesen und auch an uns Teil haben. Das ist nämlich der GUTE GEIST dieses Forums.
    Wir alle miteinander, weil es 1 Boot ist!
    Denkt mal drüber nach ohne euch gleich angegriffen zu fühlen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2021 13:15
    @Hanna tur mir wahnsinnig leid, dass das noch so tief sitzt bei dir. Wie geht es denn deinem Mann damit? Ich hoffe ihr könnt nach dem Pap-Test wieder frisch durchstarten und neue Motivation schöpfen. Solche Erfahrungen brauchen einfach Zeit, um gut verarbeitet zu werden. Ich glaube ja auch, dass es einfacher wird, wenn ihr in einen neuen Versuch startet. Allerdings bin ich da eher der Meinung, dass es die eigentlich noch tief sitzenden Gefühle erstmal nur verdrängt und diese dann später wieder hochkommen...
    Ich wünsche euch ganz viel Kraft, um in dieser Zeit gemeinsam zu wachsen 🤗

    @Kleine ich bin schon ganz neugierig....... 😉😉

    @Moon bis Samstag ist noch ein Weilchen hin. Versuche noch ein bisschen positiv zu bleiben. Es ist erst dann aussichtslos, wenn kein HCG beim BT gemessen werden kann. Bis dahin ist noch alles offen. Kopf hoch!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2021 13:37
    @Mia Liebe Mia, ich sehe es nicht als Alleingang an. Wie du schon sagst, hast du weder Erfahrungswerte auf die du zurückgreifen kannst, noch kennst du dich mit all den persönlichen Geschichten großartig aus. Das fällt sogar mir ab und ab schwer, alles auf dem Schirm zu behalten. Gerade wenn man nicht täglich reinschaut und nur mit dem Handy online ist, da geht das ein oder andere unter.
    Wir sind hier um uns gegenseitig zu unterstützen und um für alle einen neutralen Raum zu gestalten, in dem man eben genau die Dinge besprechen kann, die im Privaten vielleicht nicht so gut aufgehoben sind.
    Wir wissen glaube ich alle, was dieses Hormonchaos für Folgen haben kann.
    Daher ist es völlig in Ordnung, wenn du erstmal versuchst für dich selbst alles auf die Reihe zu bekommen und dann nach und nach in diese Gruppe wächst.
    Ich finde es schön, dass du da bist!
    Und ich glaube auch, dass Hanna das nicht böse gemeint hat. Kam vielleicht auch irgendqie ungünstig rüber.

    Es ist schön, wenn man weiß, mit wem man es hier zu tun hat. Immerhin besprechen wir sensible und sehr private Themen.

    Also herzlich willkommen und stell ruhig alle Fragen, die dir auf der Seele liegen. Und über deine Anteilnahme an all unseren Geschichten freuen wir uns sehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2021 13:54
    @kleine ich bin schon ganz gespannt ich hoffe und drück weiterhin die Daumen. All eyes on you 😉
    Antwort
Seite 685 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste