menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2021 15:47
    @annixx ich fänd es schade, wenn du gehst. Ich glaube nicht, dass du damit gemeint warst. Falls du das doch noch liest, wünsche ich dir alles Gute und hoffe, dass du dich vielleicht doch nochmal meldest.

@Mary der 4. Ist auch schnell da. Und dann geht es auch bei dir los. 🥳🥳🥳 Vielleicht liegen wir dann im Endeffekt doch nicht weit auseinander. Kommt ja auch drauf an, wie sich die Schleimhaut entwickelt und wann der Eisprung stattfindet.

@Christkind Yeah, bei dir geht es auch schnell weiter. Ich hoffe die Mens lässt nicht doch noch länger auf sich warten und ist dann ganz schnell vorbei 🤗🤗🤗

@Kleine und Hanna hoffentlich bleibt ihr noch ein bisschen da 🤗 wir brauchen ja eure Unterstützung!

Jetzt muss ich den Post mal abschicken. Kann nicht zurückblättern, sonst löscht es alles...
    Antwort
    Kommentar vom 02.05.2021 16:14
    Oh nein, annixx hat sich echt abgemeldet?! 🙈🤕

@Johanna ich hoffe, dass es dir wieder richtig gut geht und du bei der 2. Impfung dann nicht mehr so angeschlagen bist. Man möchte sich ja gut fühlen während der KiWu Behandlung.

@Lune muss den Artikel mal suchen. Also Drillinge wären auch für mich absolut undenkbar. Die erste Zeit war selbst mit einem Kind schon oft anstrengend. Mit zweien sicher noch mehr. Aber 3 auf einmal ist absolut unvorstellbar...
    In Österreich ist von der IVF Gesellschaft sogst ein SET vorgeschrieben. Zwar ist der DET nicht verboten, aber es braucht wohl gute Gründe, um einen DET durchführen zu können.

@Mary das mit dem Kartenlegen ist interessant. Hoffen wir mal, dass das so stimmt. Das wär klasse!! 😊

Achja wg dem EmbryoGlue... meine KiWu hat uns erklärt, dass sie in den letzten Jahren das Nährmedium stark verbessert haben und sie daher alle (!) Im bestmöglichen Medium kultivieren bei uns. EmbryoGlue ist ja eigtl nur der Name eines speziellen Mediums. Ob es dieses ist oder das gleiche unter einem anderen Namen, das weiß ich natürlich nicht. Glaube aber, dass das durchaus Standard sein kann in einigen Kliniken.
    Bzgl Hatching hab ich noch nicht nachgefragt. Werde ich aber mal ansprechen.

Meine Mens wird grad weniger aber dafür ist sie seit heute fast schon schwarz. Glaube da ist noch altes Blut, was letztes Mal nicht abgeblutet ist. Mal sehen, ob das dann heute noch zu einem Ende kommt.
    Ab morgen oder übermorgen starte ich dann mit den Ovus, um ja nichts zu verpassen. Hatte ja schonmal einen Ausreißer mit Eisprung am 11. Zyklustag. Sowas möchte ich rechtzeitig erkennen. Hoffe natürlich auf einen relativ langen Zyklus, um eine möglichst hohe Schleimhaut aufbauen zu können.
    Antwort
    Kommentar vom 02.05.2021 16:42
    @Lune am Montag 10.5.
    Und du?
    Antwort
    Kommentar vom 02.05.2021 16:53
    Uiiiii wie spannend. Du bist Zyklustag 3 gerade, oder war das jemand anders? Was machen sie da morgen?
    Antwort
    Kommentar vom 02.05.2021 17:12
    @Lune ahso. Zysten sind bestimmt keine da und dann kann es ohne Probleme weitergehen. Auch wenn es 'nur' ein unspektakulärer 🐧Transfer ist.. ich hoffe du freust dich schon und bist positiv gestimmt. 😊😊

Antwort
    Kommentar vom 02.05.2021 17:29
    Das klappt jetzt ganz bestimmt, wenn man das verschobene Fenster mit berücksichtigt. Ich drückt dir ganz arg die Daumen.
    Das war bestimmt der Knackpunkt, warum es bisher nicht geklappt hatte.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.05.2021 17:40
    @Lune: alles Gute für morgen. 😊🙏

@Mary: ich möchte nicht versäumen dir noch mein Beileid auszusprechen. 😞

@Xi: sehr interessant in Österreich bezüglich des SET.
    Du bringst mich da auf Ideen bezüglich meiner Masterarbeit. Muss ich mir unbedingt anschauen wie das in den Ländern ist, in denen meine Studien durchgeführt wurden.
    @all: ich freue mich, dass es hier jetzt wieder so rund geht und viele in den nächsten Versuch starten.
    Antwort
    Kommentar vom 02.05.2021 18:10
    Oooh was ist denn hier los 🙊🙉🙈 oh ich liebe diese Äffchen ☺️

@lune alles Gute für morgen 🍀
    Bei mir hat der Verzicjt auf Kaffee wohl auch Wunder gewirkt meine GSH war viel besser aufgebaut als sonst

@Xi der 10.5 kommt schneller als man meistens möchte. Wünsche dir jetzt schon viel Glück dafür. Ist Us zum schauen wie es dann weiter geht oder zur ersten Kontrolle dann?

@kleine und Christkind nehmt es euch doch bitte nicht so zu Herzen, da wir hier nur schreiben können kommt es auch immer ein bisschen darauf an wie es der/diejenige interpretiert beim lesen. Die die schon etwas länger hier sind oder sich auch die Mühe gemacht haben die letzen Seiten nachzulesen, können die anderen eventuell auch etwas besser einschätzen und weiß dass hier keine jemandem etwas Böses wünscht. Wir sitzen alle im selben Boot, die einen sind schon auf der Insel angekommen die anderen springen auch noch „über Board“ und dann wir auf der Insel wieder zusammen gerockt 😂

@me mir geht es bestens und kann mich meistens auch gut ablenken.
    Komischerweise merke ich diesen Zyklus nichts von dem Estrifam und dem Progesteron (außer anfangs im Darm) was aber zum Glück auch wieder weg ist. Bei den Inseminationen und der Stimu davor hatte ich mehr „Probleme“ obwohl es niedriger dosiert war 🤷🏽‍♀️ Egal, ist auch schön nicht das Gefühl zu haben dass die Brüste platzen 😁
    Antwort
    Kommentar vom 02.05.2021 19:00
    @Sunny schön, dass es dir dieses Mal besser geht. Genieß es 😊😊

Da schauen sie, wie die GMS aufgebaut ist. Danach kommt dann schnell mal der Eisprung und 5-6 Tage später hol ich dann mein 🐧chen ab. 🥰
    Antwort
    Kommentar vom 02.05.2021 20:53
    @xi oh sehr schön. Deine GSH baut sich aber sonst bisher auch immer gut auf oder hast du da so deine „Problemchen“?
    Oh dann wird es bei dir ja auch bald spannend ☺️
    Ihr habt dann auch Blastos auf Eis?
    Sorry wenn ich doof frag, ich zu es trotzdem 😆 Auch dein Erster Transfer, oder?
    Antwort
    Kommentar vom 02.05.2021 21:18
    @all ich wünsche auch jeden einzelnen ganz viel Glück für die nächsten Wochen. Jetzt kommt es wirklich Schlag auf Schlag und ich hoffe das Forum Kaffe Kinderwunsch füllt sich 😍
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 02.05.2021 21:20
    Lune: ich wünsche dir einen erfolgreichen US-Termin morgen!!! Es wird alles super sein, ganz bestimmt, und dann ist es in 2 Wochen schon so weit 😍 richtig spannend!
    Dann wird Sunny schon ihr Ergebnis wissen und Xi, du weißt dann auch schon mehr.
    Christkind: auf dass deine mens dich nicht länger warten lässt und schnell wieder vorbei ist! Du glückliche bist dann wenigstens schon im vorzyklus, ich habe das Gefühl meine icsi ist noch sooo weit weg....😔
    Sommerliebe: entschuldige, ich weiß gerade nicht genau, wo du stehst im Zyklus? Du machst doch jetzt auch bald den kryo Versuch, oder?
    Hier war so viel Wirbel, dass ich einiges nicht mehr auf dem Schirm habe, sorry!
    Pusteblume, wie geht es dir?
    Sunny, genieße es, bis du das Ergebnis hast und danach noch hoffentlich bis Januar 2022!!!
    Mona, gibt es bei dir etwas neues?

Antwort
    Kommentar vom 03.05.2021 05:13
    @Sunny bisher hatte ich noch keine Probleme mit der GMS. Ich hoffe sie fängt nicht ausgerechnet jetzt an zu zicken 😅😅
    Wir haben 6 Blastos auf Eis, genau. Und es wird der 1. Trnsfer sein. Ich freu mich schon so 😊😊😊

@Hanna vielen Dank!!.wir sehen uns bestimmt bald alle wieder im anderen Forum. 🥰🥰 wärm uns schonmal ein paar Plätze vor, wir sind gleich da 😉

@Johanna kannst schauen, das geht jetzt dann auch bei dir ganz schnell. Bald hast du es ges hafft 🤗🤗

@Lune ich denk an dich heute bei deinem US!!
    Antwort
    Kommentar vom 03.05.2021 09:03
    @Denise schön, dass sie gleich den Test machen. Nicht so schön sind deine Symptome. Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass es vielleicht dennoch geklappt hat. Morgen weißt du mehr.🍀
    Antwort
    Kommentar vom 03.05.2021 09:05
    @Nessi wo bist du denn? 🤔
    Antwort
    Kommentar vom 03.05.2021 11:28
    @Denise na dann drück ich dir übermorgen die Daumen 😉

@Kleine hier kann man die Transferempfehlungen der IVF Gesellschaft runterladen.
    http://www.ivf-gesellschaft.at/index.php?id=9
    Antwort
    Kommentar vom 03.05.2021 13:05
    Herzlichen Glückwunsch, Denise! 🥳🥳
    Antwort
    Kommentar vom 03.05.2021 13:06
    Denise: waaaaaas?!?!? Was ist denn hier auf einmal los?! Gute Zeiten um schwanger zu werden, scheinbar!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Antwort
    Kommentar vom 03.05.2021 13:35
    @Denise: herzlichen Glückwunsch.

@Sunny: wie geht es dir? Danke für deine herzlichen Worte.😊

@Xi: danke für den Link.

@Lune: wie war der US?

@me: meine Gyn hat mich auf 7+3 zurück datiert. Ist aber wohl nicht schlimm. Sie meinte das passt jetzt wunderbar und der Minion ist jetzt schon 1,16 cm groß. Wahnsinnnnnn Freitag war er noch 7,7mm. Ich soll jetzt allerdings nochmal in ein Gerinnungszentrum wegen der Gerinnungsstörung. Das nervt mich, weil ich nicht weiß was das bringen soll.
    Antwort
    Kommentar vom 03.05.2021 15:23
    @Denise: Herzlichen Glückwunsch🎉 Manchmal sind Anzeichen eben doch Anzeichen und kein Progesteron😉Ich habe eigentlich nur wegen dir noch still mitgelesen hier. Dann kann ich ja jetzt auch endlich raus hier😅Ich wünsche dir alles gute.
    Antwort
    Kommentar vom 03.05.2021 16:45
    Xi: danke für deine lieben Worte!
    Kleine, wie schön, dass dein Baby kräftig wächst- jetzt ist es schon so groß wie ein echtes Gummibärchen 😍
    Me: ich hasse warten 😭
    Antwort
    Kommentar vom 03.05.2021 16:57
    @Kleine ohhhhh ein Gummibärchen 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 wie toll!! Hört sich doch alles wunderbar an.
    Weiterhin alles Gute 🤗
    Antwort
    Kommentar vom 03.05.2021 17:17
    @Johanna und Xi: danke ihr Lieben. Da ich etwas zurück datiert wurde, hat es noch die Erdnussflipform.🤗Aber immerhin kann man es jetzt recht gut sehen.

@Johanna: Warten ist Mist. Ich fand es zuerst noch okay, weil klar war es hat so keinen Sinn....aber das ist ja bei dir nicht unbedingt so. Von daher könnte man ausrasten😕

@Xi: ich bin überzeugt es klappt jetzt bei dir.😊🙏
    Antwort
    Kommentar vom 03.05.2021 19:38
    @Johanna Warten ist echt unangenehm.... wenn ich mit meiner Tochter irgendwo warten muss, dann spielen wir immer Buchstabenspiele. Also einer muss ein Wort einer bestimmten Kategorie sagen und der Buchstabe mit dem das Wort aufhört, ist dann der Anfangsbuchstabe für das nächste Wort, was dann der andere sagen muss...

Wir können ja mal starten 😅😂😂😂😂😂😂

Nein, Spaß...🤪

@Kleine danke, ich bin ehrlich gesagt auch sehr zuversichtlich, dass es klappt. Schauen wir mal, oder...
    Antwort
    Kommentar vom 03.05.2021 19:41
    @Lune oh unsere Beiträge haben sich überschnitten. Klasse, dass alles in Ordnung ist und du jetzt nur noch den Transfer abwarten musst...

Vielleicht doch noch ein kleines Buchstabenspielchen? 🤭😅😂
    Antwort
Seite 706 von 897
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte