menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.05.2021 13:15
    Hallo ihr Lieben,

@Christkind: der ES an ZT 14 ist ja mal Oberhammer.🥰🙏So soll das sein. Hut ab meine Liebe ich denke das zeigt dein Körper will.💪Ich hoffe du kannst bald mit der DR starten.😍

@Xi: der Countdown geht langsam los.😍Bald ist freitags und ein 🐧findet den Weg zurück zu dir. Home sweet home.🙏

@nevka: so die Einnistung war nun bei dir. Ich habe frst an dich gedacht. Ich glaube es ist gar nicht verkehrt, dass du eine Einnistungsspritze hattest. So kannst du wirklich mal bis zum BT Hoffnung haben. 🙏😊

@Nessi: bei dir geht die Einnistung gerade los.😍So aufregend. Ich wünsche dir sehr,dass es klappt.

@Sommerliebe: ach manno. Das ist ja wie verhext. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für Donnerstag und hoffe es muss nicht abgebrochen werden. 🙏🙏Egal was ich jetzt noch dümmlich daher reden würde von wegen blabla soll so sein. Ne das ist einfach scheiße und es zerrt an den Nerven. Könnte ja bitteschön auch einfach mal was von selbst laufen. Die pure Frustration.😞Ich drücke alles was ich habe.😊

@Lune: Endspurt würde ich sagen. Ich hoffe so arg,dass es klappt. Ich mache mir schon echt Gedanken wie du mit noch einem gescheiterten Versuch klar kommen würdest. Von daher: Es WIRD klappen!! Mein Murmeltier in mir drückt auch seine kleinen Finger mit.🙏😊

Es tut mir leid wenn ich jemanden vergessen habe. Nehmt es mir nicht übel bitte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2021 16:37
    Alle am hibbeln:D

@xi & lune Freitag ist es soweit. Wie spannend. Ich und meine beiden Streber drücken alle Daumen✊

@ me bin heute TF+6. Rückenschmerzen und das dolle Ziepen haben sich wieder beruhigt, geblieben ist ein dumpfer leichter Druck und ein Gefühl als hätte ich immer Hunger.
    Antwort
    Kommentar vom 19.05.2021 17:35
    @lune du hattest aber einen Blastotransfer, richtig? Hatte nur 9-Zeller. Was spritzt du dir denn täglich und warum?

Ist ja auch mein erstes Mal pupo, da achtet man schon auf jedes Körpergefühl und hört in sich rein und fragt sich, ob dieses und jenes Symptom was zu bedeuten hat ;) ich würde schon gerne vorher testen, ab wann meinst du macht es Sinn? Ich hab ein paar 20er Zuhause.
    Antwort
    Kommentar vom 19.05.2021 17:40
    @AnjaG: mit einem 20er kannst du erst ganz sicher an PU+14 testen. Mit einem 10er könntest du schon früher testen.
    Antwort
    Kommentar vom 19.05.2021 18:08
    Hallo!

Erst mal nochmal Entschuldigung, dass ich nicht auf jeden eingehe!
    Drücke euch aber allen die Daumen, dass es klappt!

Lune schön, dass du so entspannt bist! 🤗 nur noch morgen und dann darfst du schon zum BT!
    Ja ich bin wieder ganz auf den neuen Zyklus eingestellt und schaue nach vorne! Es bringt mir ja nichts ewig dem nach zu trauern was nicht hätte sein sollen. Ich habe den Krümel gehen lassen und freue mich darauf was kommen wird. 🧚‍♀️🦄 oh man ich hoffe, dass ich nicht noch mehr Spritzen muss aber ich werde es erfahren. Werde die Tage das Rezept bekommen dann sehe ich ja in welche Richtung es geht 😂🙈
    Was musst du momentan Spritzen?

Nevka klar darfst du fragen! Ich bin 40, somit ist der AMH nicht ungewöhnlich 😉
    Meine FÄ findet den Wert immer noch gut nur die KiWu nicht so. Bin aber der Ansicht wichtig ist, dass da noch Eier sind. 🌺🍀
    Antwort
    Kommentar vom 19.05.2021 18:09
    @lune Respekt an deine Gelassenheit dann auch von mir. Symptome sind halt wirklich immer alles oder nichts..
    Also ganz Klar: Hauptsache gesund und gut durch die ss kommen. Ich glaube das es Jungs werden, aber das weiß nicht keiner.. mal schauen..

@Anja dir auch toi toi toi
    Antwort
    Kommentar vom 19.05.2021 18:12
    Sommerliebe, oh nein, das klingt nicht so gut. Ich drücke dir für morgen die Daumen, vielleicht hat sich ja doch noch was getan. Ich denke an dich. 😗

Lune, mein Termin ist jetzt auch schon am Freitag. Ich hoffe sehr, dass dem Start nichts entgegensteht. Bin ein wenig aufgeregt. Dir drücke ich alles, was ich habe, dass es endlich geklappt hat. 🍀

Xi, auch an dich denke ich Freitag, das wird ja ein aufregender Tag für einige von uns.

Allen in der WS wünsche ich viel Geduld und Glück weiterhin.
    Antwort
    Kommentar vom 19.05.2021 18:22
    @kleine hoffe auch auf ein Positiv beim ersten Versuch aber die Realistin in mir, lässt nur einen kleinen Funken Hoffnung zu. So bin ich bei einem negativen Test nicht ganz so enttäuscht und freu mich umso mehr bei einem positiven. Aber im Moment denk ich einfach nicht viel darüber nach(oder versuche es zumindest)🙈

@Lune hab noch 9 Tage vor mir aber werde sicher Anfang nächster Woche mit dem Testen anfangen.
    Du hast es bald geschafft und darfst Testen, finde es super wenn du es schaffst alle Symptome zu ignorieren, schaffe ich nie und google was das Zeug hält🙈
    Antwort
    Kommentar vom 19.05.2021 19:33
    @Nessi: finde deine realistische Einstellung total gut.😊👌💪Ich erteile dir aber hiermit ganz liebevoll ein Google Verbot.😘🤗Mir hat das unendlich geholfen und ich habe mich komplett daran gehalten.

@Lupo: entschuldige dich habe ich vergessen, ich Nuss.🤦‍♀️ Ich schätze du wirst mehr spritzen müssen oder vielleicht noch ein anderes Medikament kriegen. Ich würde pauschal auf Menogon tippen. 🤗😂😂Jaaaaa ich bin soooo dermaßen voreingenommen, aber das war meine Glückskombi und ich war froh,dass ich nicht nur Pergoveris hatte. Möglicherweise könntest du ja mal vorsichtig nach Menogon fragen. Allerdings natürlich nur wenn du es willst und ich dann bitte nicht Schuld bin wenn dein Arzt sagt das kommt nicht infrage.😅

@me: also manchmal weiß ich echt nicht was ich machen soll. Zu lange sitzen geht nicht wegen UL Schmerzen. Liegen geht aber auch nicht so lange wegen meines Kopfes. Spazieren gehen geht auch nur bedingt, weil mein UL nach ein paar sau weh tut und ich mich hinsetzen muss. Zwischendurch wird mir schlecht und ich weiß nicht, ob vor Hunger oder wegen dem was ich gegessen habe.😂😂🙊 Alles in allem bin ich eine kleine Diva. @Hannah hat wenigstens einen Grund wenn sie sich beschweren würde,weil Zwillis. Aber ich.....😅🤦‍♀️
    Antwort
    Kommentar vom 19.05.2021 19:34
    @Nessi: finde deine realistische Einstellung total gut.😊👌💪Ich erteile dir aber hiermit ganz liebevoll ein Google Verbot.😘🤗Mir hat das unendlich geholfen und ich habe mich komplett daran gehalten.

@Lupo: entschuldige dich habe ich vergessen, ich Nuss.🤦‍♀️ Ich schätze du wirst mehr spritzen müssen oder vielleicht noch ein anderes Medikament kriegen. Ich würde pauschal auf Menogon tippen. 🤗😂😂Jaaaaa ich bin soooo dermaßen voreingenommen, aber das war meine Glückskombi und ich war froh,dass ich nicht nur Pergoveris hatte. Möglicherweise könntest du ja mal vorsichtig nach Menogon fragen. Allerdings natürlich nur wenn du es willst und ich dann bitte nicht Schuld bin wenn dein Arzt sagt das kommt nicht infrage.😅

@me: also manchmal weiß ich echt nicht was ich machen soll. Zu lange sitzen geht nicht wegen UL Schmerzen. Liegen geht aber auch nicht so lange wegen meines Kopfes. Spazieren gehen geht auch nur bedingt, weil mein UL nach ein paar sau weh tut und ich mich hinsetzen muss. Zwischendurch wird mir schlecht und ich weiß nicht, ob vor Hunger oder wegen dem was ich gegessen habe.😂😂🙊 Alles in allem bin ich eine kleine Diva. @Hannah hat wenigstens einen Grund wenn sie sich beschweren würde,weil Zwillis. Aber ich.....😅🤦‍♀️
    Antwort
    Kommentar vom 19.05.2021 19:35

Antwort
    Kommentar vom 19.05.2021 20:02
    @kleine habe grad herzhaft lachen müssen, ich werde versuchen mich an dein google Verbot zu halten, ist sicher besser.

Wegen deiner Schwangerschaftsbeschwerden, gegen die Übelkeit hilft meistens wenn man viele kleine Snacks isst. Die UL schmerzen(ziehen und zwicken) hatte ich fast während der gesamten Schwangerschaft, man gewöhnt sich irgendwann daran. Und du darfst jammern, schwanger sein ist anstrengend 😉
    Antwort
    Kommentar vom 19.05.2021 20:15
    @Nessi: danke dir.😊Ja ich merke auch ich muss sehr sehr regelmäßig was essen.😅Sonst geht es mir schlecht.
    Achja und ich weiß es klingt richtig bekloppt, aber ich bin manchmal schon abergläubisch....ich glaube orakeln mit Ovus bringt Glück.🤭🤗
    Antwort
    Kommentar vom 19.05.2021 20:37
    @kleine mit Orakeln hab ich keine Erfahrung, ab wann fängt man da an? Hab zufällig noch einen ganzen Haufen ovus zuhause rumliegen.
    Antwort
    Kommentar vom 19.05.2021 20:49
    @Nessi: du könntest theoretisch schon ab PU +10 anfangen. Es geht da vor allem darum den Verlauf zu begutachten. Zum BT hin müsste der zweite Strich dann si stark wie die Kontrolllinie sein. Aber Ovus sind natürlich nicht sicher do wie SSTs.😊
    Antwort
    Kommentar vom 19.05.2021 20:50
    Achja generell gilt: bei PCO machen Ovus keinen Sinn.😅Wollte ich nochmal allgemein erwähnen.
    Antwort
    Kommentar vom 19.05.2021 20:53
    @kleine danke für die Erklärung. Da werd ich ab Samstag loslegen
    Antwort
    Kommentar vom 19.05.2021 21:09
    @Christkind Juhuuu dann geht es auch bei dir endlich los am Freitag. Ich wünsche dir einen guten Start. Ich hab eh ein super Gefühl bei dir. Vielleicht weil du das Christkind bist 😋😉

@lune genau 😂 das hab ich auch im Kopf, aber da wir jetzt lauter Wunder praktiziert haben ist wahrscheinlich alles noch offen 😄

@Nessi ovus sind supi 💪 ganz viel Spaß ab Samstag. Denk dran sie mit morgen Urin zu machen, da er ja am besten aufs HCG reagieren sollte.
    Bei mir war komischer Weise der 2 Urin der beste bzw konzentrierteste und dann hab ich's mit dem durchgezogen..

@kleine jeder ist halt anders schwanger 🤪🤣 und jeder nimmt die ss anders war. Du darfst genauso jammern, vielleicht ist es bei dir auch schlimmer.. 😘

#motivationsseifenblasenduschefüralle
    🚿🚿🚿🚿🚿🚿🚿🚿🚿🚿🚿🚿
    Antwort
    Kommentar vom 20.05.2021 02:25
    Es freut mich so für euch. Falls du dich noch an mich erinnern kannst, wollte ich gleichziehen. Mit dir, hat nicht geklappt.

Antwort
    Kommentar vom 20.05.2021 10:31
    @tubi tut mir sehr leid, dass es wieder nicht funktioniert hat. Das ist echt so frustrierend und zerrt an den Nerven. Dennoch wünsche ich dir von Herzen, dass du nach deiner Verschnaufpause wieder genug Kraft, Zuversicht und Hoffnung getankt hast, dass du in der neuen KiWu wieder richtig durchstarten kannst 💪

@kleine habe mir mal direkt 10er bestellt ;) sollten morgen ankommen, dann bin ich TF+8...dann werde ich mal das Orakel befragen #spannung 🙏

@lune ohje, kein Wunder bei der Anzahl an Spritzen 💉💉💉. Hast du viele blaue Flecken? Ich hatte mir auf Empfehlung 10% Arnika Salbe von Weleda gekauft, damit habe ich jeden Tag mein Baucheingerieben und die verhärteten Einstichstellen sanft massiert. Hat auch nochmal eine besondere Nähe zur Bruthöhle geschaffen:) bekommst du morgen dann auch direkt das Ergebnis?

@xi Endspurt 💃🥳 ich fiebere immer so mit euch mit 🙏 ich wünsche dir für morgen einen wundervollen Transfer.

@all wie läuft das eigentlich ab, wenn die Einnistung nicht erfolgreich war. Setzt die Periode dann „normal“ ein oder wird das durch das Progersteron unterdrückt? Oder macht es sich wie Tubi beschrieb vor dem BT schon durch leichte Schmierbutung bemerkbar?
    Antwort
    Kommentar vom 20.05.2021 10:38
    @nessi...ich habe mich gerade so in deinen Erzählungen wiedergefunden :D hab auch das Internet auf den Kopf gestellt und jegliches Symptom gegoogelt. Wenn’s danach ginge = eindeutig schwanger 😅 ich glaube man muss es auch einfach mitgemacht haben. Habe mir jetzt aber auch @kleines Verbot zu Herzen genommen.
    Antwort
    Kommentar vom 20.05.2021 10:38
    Hallo zusammen, hier melde ich mich wieder. Das wollte ich schon länger machen, hatte aber keine Zeit...

Und ich sehe gerade, so tolle Nachrichten: @DieKleine, du bist schwanger! Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit... Mensch, ich habe immer an dir geglaubt, du hast so lange gekämpft und jetzt hat es endlich geklappt!

@Nevka ich wünsche dir auch vom ganzen Herzen bald nicht nur pupo sondern einfach "P" zu werden:)

Für alle, die mich nicht kennen: Ich war zwischen Februar und Juli 2020 hier aktiv, bis es endlich beim 6. Versuch geklappt hat und ich mit Zwillingen schwanger geworden bin. Im Februar sind meine Zwillinge mit 37.0 geboren, 2 große (3.000 und 3.300) und gesunde Jungs. Die Schwangerschaft war ziemlich anstrengend, aber es hat sich gelohnt und wir sind einfach so glücklich...

Ich wünsche allen von euch, schwanger zu werden. Auch wenn es etwas länger nicht klappt, macht weiter. Auch wenn es manchmal schwierig ist und ihr denkt, dass es nie klappen würde: macht einfach weiter! Nimmt eure Zeit, macht Pause, und dann weiter! Ich habe einiges erlebt: nicht geklappt, nicht aufgetaut (2 Blastozysten, wurde von der Klinik angerufen, als ich aus der Wohnung zum TF schon raus wollte), habe schon angefangen, das Geld für Tschechien zu sparen, da ich nur noch 1 Versuch hatte, den KK übernommen hätte... Aber es hat doch geklappt und jetzt ist der ganze Horror schon vergessen. Und ich wünsche es einfach jeder von Euch :)

@dieKleine, vielleicht weißt Du wie es anderen aus unserem alten Gang geht? Isi ist gleichzeitig mit mir schwanger geworden, hat sie sich danach gemeldet? und wie es bei Trullik, Pfingstrose, Mia, Mistress, Miranda usw.?
    Antwort
    Kommentar vom 20.05.2021 10:42
    @Xi: ich wünsche dir einen ganz ganz wunderschönen TF morgen. 🥰😍

@Lune: ich will morgen was POSITIVES hören. 😎😏

@Tubi: das tut mir leid. 😞Ich wünsche dir auch eine schöne Verschnaufpause und vielleicht gibt es ja noch Sachen bezüglich Diagnostik, die untersucht werden können.

@AnjaG: das ist das Fiese....manchmal kommt die Mens vorher und manchmal nicht. Aber nach Absetzen des Progesterons kommt sie ein paar Tage später auf jeden Fall. Hast du dir jetzt Ovus oder SSTs bestellt?
    Antwort
    Kommentar vom 20.05.2021 10:47
    @Didi: wie schön von dir zu hören!!😍🥰Herzlichen Glückwunsch zu den Jungs. Isi hat ein kleines Mädchen entbunden Ende April. Das darf ich denke ich sagen. Ansonsten darf ich nix zu den anderen sagen und ich möchte das auch gar nicht, weil das ihnen gegenüber nicht fair wäre. Ich grüße aber alle ganz lieb von dir.🥰🙏Eine Whattsapp Gruppe ist schön und gut,aber auch sehr intensiv. 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 20.05.2021 11:00
    Danke dir! natürlich wollte ich nichts wissen, was hier nicht veröffentlicht wurde oder zu privat ist... Ich wollte nur nicht so lange nach hinten scrollen um zu gucken, was inzwischen passiert ist. Stimmt, es gibt doch diese WhatsApp Gruppe - bitte grüße alle ganz herzlich von mir. Ich habe die ganze Zeit an euch alle gedacht und die Daumen gedruckt, dass es klappt, egal wann und wie... Jetzt bin ich dabei, das ganze Thema Kinderwunsch für mich abzuschliessen und wollte mich kurz hier melden, bevor ich komplett weg bin :) Viele lieben Grüße

Antwort
Seite 716 von 897
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte