Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 16.05.2021 10:06Guten Morgen zusammen😍,Antwort
ich melde mich jetzt nur kurz, werde aber morgen alles durchlesen und mich ausführlicher beteiligen💝. Meine Mama ist am Freitag zum Besuch gekommen und dementsprechend hatte ich nich so viele Zeit😁.
Also ich hatte mich entschlossen nicht in die Kiwu anzurufen, sodass ich das WE mit Mama auch geniessen konnte! Zum Glück habe ich nichts von der Kiwu gehört, was in meiner Klinik ein gutes Zeichen ist. TF ist für morgen um 12Uhr gepalnt, ich hoffe bis dahin bleibt das Telefon still...
@ Schmerzen nach PU- die Schmerzen sind immer noch da, besonders mein rechten Eierstock schmerzt sehr viel, da wurden keine EZ entnommen! Was passiert eigentlich mit den EZ die nicht punktiert wurden? Ich hab immer noch ein Duckgefühl, mein Bauch ist aber nicht geschwollen und ich wiege aich nicht mehr als vorher, vondaher schliesse ich Wassereinlagerungen aus.Ich werde das ganze morgen mit der Ärztin besprechen uns ihr alles schildern, ob solche Schmerzen noch i.O.sind.
Wie versprochen melde ich mich morgen ausführlicher meine Lieben😘😘😘Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 16.05.2021 11:28@Lupolady: ohje das hört sich arg nach Mens an.😥Das tut mir sehr leid. Ich würde auch in der Kiwu anrufen oder aber testen und dann absetzen....😕😞Ich drücke dich.Antwort
@nevka: das ist mal ne super Entscheidung! Finde ich sehr gut. Das klappt dann garantiert mit morgen alles 😍🙏 -
Kommentar vom 16.05.2021 12:47Lune, Kleine, danke für die Antwort. Meine Ärztin in der KiWu hat mir deutlich gesagt, dass ich außerhalb der Sprechstunde nicht anrufen soll auch wenn ich Blutungen habe. Finde das nicht gut. Ich nehme die Medis jetzt einfach. Die Blutung ist auch wieder fast weg. Morgen werde ich mehr wissen. 🤷♀️🙈Antwort
-
Kommentar vom 16.05.2021 19:16@Lupolady: es könnte natürlich auch ein Hämatom sein. Das wäre zumindest besser als die Mens. Theoretisch könnte das Progesteron die Blutung auch reduzieren. Also es ist auf jeden Fall sinnvoll es weiter zu nehmen. 😊Berichte dann bitte mal. Ich drücke dir die Daumen. 🙏Antwort
-
Kommentar vom 16.05.2021 19:31Kleine danke dir, ich habe heute Mittag noch getestet, der Test war weißer als weiß somit habe ich zwar heute morgen noch was genommen habe es dann aber sein lassen. Die Blutung ist zwar wieder schwächer aber es ist auch Gewebe dabei. Denke das ist eindeutig. 🤷♀️ egal Kopf hochv und weiter geht's! Werde aber sicher nich das ein oder andere Tränchen verdrücken!Antwort
Dir übrigens noch Glückwunsch! Hatte gelesen, dass es bei dir geklappt hat! 🥳
-
Kommentar vom 16.05.2021 19:36@Lupolady: ach sch....es tut mir wirklich sehr leid. 😥Darf ich mal nach deiner Ausbeute nach der Punktion fragen? Weil du im anderen Forum meintest eine Mini Icsi wäre vielleicht nicht so zielführend. Oft ist es zum Beispiel bei Frauen mit niedrigem AMH so,dass die Eierstöcke besser auf so eine "sanfte" Stimu reagieren. Aber ich kenne deine Situation natürlich nicht und will dir ungern das Gefühl geben ich würde das tun. Du bist hier auf jeden Fall von ganzem Herzen willkommen, falls du einen Rat von den icsi Girls möchtest. 🤗Vielen Dank auch für die Glückwunsche.Antwort
-
Kommentar vom 16.05.2021 20:00Kleine du darfst gerne fragen! Ich hatte 3 Folikel aber leider nur eine EZ. Bin 40 und noch kinderlos. Ich werde morgen mal die Ärztin drauf ansprechen, mal sehen was sie zu der Mini ICSI sagt. Danke das ist lieb, dass ich hier immer rein Schneien darf! 🤗Antwort
-
Kommentar vom 16.05.2021 21:10@Lupolady tut mir leid, dass das nichts geworden ist. Trotzdem alles Gute für dich. Und schau gern öfter mal bei uns mit rein. 😉Antwort
@nevka schön, dass deine Mama da war/ist. Das ist natürlich die beste Ablenkung. Ich hoffe du hast es richtig genossen und kannst jetzt voller Kraft in den Transfer gehen. Ich denk an dich morgen Mittag! 🤗
Das mit den Schmerzen würde ich auch besprechen. Nur deine Ärztin kann einschätzen, ob unter den Bedingungen ein Transfer sinnvoll ist oder ob die Schmerzen bedenklich sind. Dass du nichts zugenommen hast spricht erstmal gegen Wassereinlagerungen, was ein gutes Zeichen ist.. -
Kommentar vom 17.05.2021 06:51Hallo ihr lieben. Ich melde mich auch mal wieder. Waren letzte Woche in der Kinderwunschklinik die spermaprobe von meinem Mann abgeben. Heute kommt das Ergebnis. Am Freitag war ich bei ZT 31 und hatte schon seit 3 Tagen Mensschmerz. Dieser Monat war ja quasi der erste Zyklus ohne Clomifen und das wirkt ja noch nach ( hab ich zumindest gelesen) am Samstag morgen um 6 war immernoch kein Mens da und da dachte ich mir ach komm mach doch einfach mal n Test. Die Kontrolllinie war sofort da und ich hab den Test dann mit in die Küche genommen und erstmal meine Hunde gefüttert ect. Und ich konnte es selbst kaum glauben es erschien wirklich eine 2te Schwache Linie. Um 10 hab ich nochmal n anderen Test gekauft und der war direkt positiv. Kann das wirklich sein ? Jetzt ? Wo wir alle Hebel in Bewegung gesetzt haben? Ich bin erstmal vorsichtig optimistisch. Aber hab auch Angst das es vielleicht nicht so ist. Geh gleich zum FA und lass mir Blut abnehmen. Mir geht so viel im Kopf Rum warum es vielleicht nicht so sein könnte. Blöd oder ? Aber ich kann es irgendwie einfach nicht glauben.Antwort
-
Kommentar vom 17.05.2021 07:50Guten Morgen,Antwort
@Xi: hast du heute US nochmal? Wenn dann ganz viel Glück. 😊😘
@nevka: bin in Gedanken bei dir und wünsche dir einen tollen TF.🤗😘
@Pima: na denn herzlichen Glückwunsch. 😊Ist doch toll. Mal zu meinem Verständnis: hast du Clomifen genommen ohne ,dass vorher ein SG gemacht wurde oder wie?
Ich denke jede hat ihren ganz eigenen Weg hier🤗, aber "alle in Hebel in Bewegung gesetzt",wo ihr kein direktes Verfahren der asdistierten Reproduktion in Anspruch nehmen musstet, klingt in diesem Forum schon irgendwie etwas merkwürdig. 🙈
@Lupolady: eie ist dein AMH weißt du das?Normalerweise hätte ich gesagt,nimm Clavella für die EZ Qualität. Aber das braucht auch 3 Monate bis es wirkt. Von daher eher blöd. Ansonsten vielleicht eine icsi naturelle. 😊 -
Kommentar vom 17.05.2021 09:07Hallo zusammen,Antwort
@Lupolady: Das tut mir sehr Leid 😕
@Pima: Glückwunsch, das ist doch toll! Ich wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft ☺
@Nevka: Alles Gute für den Transfer. Gleich bist du pupo 🤩
@Lune: Hatching bei Blastos gibt es bei uns auch nicht. Deswegen entweder 8-Zeller mit Hatching oder Blastos. Hat beides vor und Nachteile. Aber denke es werden die Blastos 🙈 Wie fühlst du dich? 🙃
@Xi: dein ES war ja jetzt schon, dann müsstest du ja den Termin für den Transfer bekommen 🙏
-
Kommentar vom 17.05.2021 09:28Nichts Glückwunsch. Der Urintest beim FA war negativ. Jetzt bin ich komplett durch. Wie kann das sein ? Um 17.15 krieg ich das Ergebnis des Bluttest.Antwort
-
Kommentar vom 17.05.2021 11:39@Pima jetzt steck mal den Kopf noch nicht in den Sand. Warte noch das Blutergebnis ab. Ich drücke weiterhin die Daumen.Antwort
@Kleine nee US hab ich keinen mehr. Transfer ist am Freitag um 10 Uhr. 🥳🍀✊🏻🐧
-
Kommentar vom 17.05.2021 11:45@Xi ganz viel Glück für Freitag 😍Antwort
@lune eine gute WS u dann wird es ja am Freitag auch schon bei dir spannend 🤗
@all die kurz vor TF sind oder ihm gerade haben, ich wünsche euch nur das beste. Ich lese ab und zu mit und drücke allen fest die Daumen 😘 -
Kommentar vom 17.05.2021 12:16Bin jetzt nochmal nach dm und hab noch n Frühtest gemacht der sofort positiv war. Kann es sein das die beim FA einfach 25er oder gar 50er verwenden? Die frühtests sind ja 10ner.Antwort
-
Kommentar vom 17.05.2021 12:38@pima ja das tun sie. Fast alle FÄ verwenden 50ger also beruhig dich. Und alles gute für die Zukunft.Antwort
-
Kommentar vom 17.05.2021 12:49@Xi: wie cool. Freitags wird ja dann legendär werden.😍😍Weil du den TF hast und Lune dann einen positiven BT.😍Ich denke jetzt schon an euch beide.Antwort
@me: Mein Termin beim Gyn war sehr gut. Arme, Kopf und Beine alles dran. Man erkennt schon einen Minimenschen.🤭🤗Hab nun auch endlich den Mutterpass. -
Kommentar vom 17.05.2021 13:55Leute es wird immer besser. Gerade haben wir das Ergebnis vom Spermiogramm erfahren. Menge der Spermien normal aber die Beweglichkeit ist stark eingeschränkt. Angeblich wäre das ein Befund mit dem man direkt mit einer ixi ( oder so ) beginnen würde. Mein Mann hat schon 3 Kinder die nachweislich von ihm sind und so Gott will krieg ich ja auch heute Nachmittag ein positives Ergebnis. Die Frau am Telefon meinte das es wie ein 6er im Lotto wäre wenn man mit dem Befund schwanger werden würde.Antwort
Ich drücke alle anderen die Daumen und warte gespannt auf 17.30 Uhr -
Kommentar vom 17.05.2021 14:01so, Mädels ich bin pupo! :) TF lief trotz meiner Vorstellungen, weil meine Eierstöcke noch ziehen, eigentlich schmerzlos und unproblematisch. Ich trage meine Blasto mit mir rum, und das beste noch eine wird heute eingefroren. über die Qualität weiss ich nichts und ahb extra nicht danach gefragt. Meine 4 EZ sind alle reif gewese und konnten befruchtet werden, daraus sind dann 2 Blastos geworden.Antwort
Meine Ärztin hat mir diesmal Ovitrelle zum Nachspritzen verschrieben, die ich noch heute mir ansetzten soll, also @Kleine es wird nicht mit einer Testreihe :) Ich habe aber ziehmlich Schiss von dieser Spritze, bei mir zieht es noch wie gesagt im UL, es ist heute wesentlich besser geworden, aber was ist wenn ich jetzt HCS spritze und dann die schlimme Schmerzen zurückkommen, wer hat den Erfahrung mit Nachspritzen? -
Kommentar vom 17.05.2021 14:18@nevka: mir ging es auch nicht soo gut nach der PU, aber ich musste auch HCG nachspritzen. Was du aber tun kannst in ein paar Tagen: Ovus machen.💪Damit kannst du orakeln. Mich hat das wirklich so sehr beruhigt. 🤗Ich kann dir nur Kiwuyoga empfehlen, weil ich auch Schmerzen hatte.Antwort
@alle Mädels in der WS: ich denke an euch.😍🙏 -
Kommentar vom 17.05.2021 14:19@Kleine, na wunderbar, so soll es bitte weitergehen :)Antwort
@Pima meine daumen sind gedrückt ,dass den BT deine Schwangerschaft bestätigt, toi toi toi -
Kommentar vom 17.05.2021 14:26@Pima: Hol dir Ovus. Ich schwöre das macht Bock.🙏🙏😍Zudem kannst du so Hoffnung bis zum BT haben.💪Antwort
-
Kommentar vom 17.05.2021 14:29@Kleine, da haben sich unsere Beiträge überschnitten. Wieviel hast du nachgespritzt und wann? Ja KiWu-Yoga steht für heute auf den Plan, dnke nochmal für den Hinweis ;)Antwort
-
Kommentar vom 17.05.2021 14:37@nevka: und morgen auch nochmal machen das Kiwuyoga.💪Ich musste 5000 die spritzen und die sind erst nach 10 Tagen wirklich raus.Antwort