Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 20.05.2021 11:04@Carina das ist schade dass es nicht geklappt hat. Ich weiß gar nicht mehr ob du "nur" clomifen hattest oder eine IUI.Antwort
Ich wünsche dir aufjedenfall alles gute und das du bald dein Wunder unter dem Herzen trägst.
@Sommerliebe ich denke an dich!
@Johanna ich drücke dich so sehr ♡
@Xi ich bin echt mit aufgeregt..
@lune du Rockst das 🤗
@anja, nevka u Nessi es wird Zeit, es sollte nun jeder schwanger werden so dass das Cafe Kinderwunsch voll wird 🤗Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 20.05.2021 11:34@kleine....argh das ist echt fies. So viele Variablen. Hab mir jetzt 10 er SSTs gekauft, da ich auch PCO habe.Antwort
@didi finde deinen Beitrag sehr ermutigend. Mir schenkt er auf jeden Fall Zuversicht und Hoffnung :) -
Kommentar vom 20.05.2021 11:46Hallo ihr Lieben!Antwort
Wollte mich nur kurz mal melden. Bin diese Woche beruflich voll eingespannt. Komm abends nicht vor 20 Uhr nach Hause.
@Sommerliebe auch ich denk ganz doll an dich
@Anja oh da wird es spannend
@Lune auf dein Ergebnis bin ich schon am meisten gespannt. Schön, dass du die Warteschleife positiv nutzen konntest. Was liesr du denn so?
@alle anderen sorry, dass ich grad nicht auf euch eingehen kann. Ich muss gleich wieder los.
Bleibt alle zuversichtlich! Ich denk an euch 🤗🤗🤗 -
Kommentar vom 20.05.2021 13:42@Didi: ganz herzliche Grüße und Glückwünsche von der alten Gang zurück an dich.🖐🥰🙏Antwort
@AnjaG: alles klar dann bin ich beruhigt. 👌
@Carina: ich hab leider nicht wirklich verstanden an wen dein Post gerichtet war,aber wenn du erzählen möchtest was passiert ist, dann mache das gern.😊Dein Post klingt nach einer Art Hilferuf. -
Kommentar vom 20.05.2021 14:09@Lune, danke! ja ich werde wieder testen. Ich habe heute die SST rausgeholt und müsste richtig grinsen, weil damlas wo @Didi schwanger geworden ist, mir eine ganze volle Packung mit SST zugeschickt hat ohne irgedwas dafür haben zu wollen, und ausgerechnet heute meldet sie sich mit diesen tollen Nueigkeiten :) das muss einfach ein gutes omen bedeuten :))) Viel Glück für morgen@Lune!Antwort
@Didi, richtig schön dass du dich heute zurückmeldest. Ich bin sehr froh dass du zwei wundarbaren und gesunden Jungs bekommen hast. Deine Geschihte baut richtitg auf! Danke Dir!
@Xi, ich bin morgen gadanklich bei dir! toi toi toi
@Kleine ich finde auch nicht, dass du eine Diva bist. Die Schwangerschafstwehwehchen können bei jedem anders erscheinen. Noch ca. 2 Woche und dann geht es hoffentlich bergab für dich :)
@Hanna, danke dir für deine Duschen :) in welche SSW bist du geladnet? Wann hast du demnächts US? Was hast du sonst an schwangerschaftswehwehchen? -
Kommentar vom 20.05.2021 15:23@nevka ich bin in der achten ssw. Am Montag hab ich wochenwechsel u am Donnerstag endlich den 2 US. Bin schon so gespannt.Antwort
Ich schlafe viel u hab gerade nachmittags immer viel Übelkeit. Aber sonst kann ich mich nicht beklagen. -
Kommentar vom 20.05.2021 18:25@anja ja, meistens sagt Google : „ du bist schwanger.“ halte mich momentan noch ganz brav an das Google Verbot obwohl das erste ziepen und ziehen begonnen hat.Antwort
@Hanna danke, ich werd mich sehr bemühen 😉.
@lune morgen ist es so weit, ich drück dir ganz fest die Daumen und hoffe auf ein Positiv!
@xi auch die wünsch ich für den morgigen Tag alles Gute! -
Kommentar vom 20.05.2021 18:50@Lune und Xi, aber eigentlich für euch alle. Ich finde nicht die richtigen Worte,um euch Mut und Zuversicht zu geben. Aber Sir Elton John: "There's a time for everyone,if they only learn, that tue twisting kaleidoscope moves us all in turn".Antwort
Mir haben diese Zeilen immer Mut gemacht, wenn ich am Boden war. Eure Zeit wird kommen! 🥰 -
Kommentar vom 20.05.2021 19:02Sommerliebe, wie war dein Termin? 🧐Antwort
Lune und Xi, ich denke morgen an euch. ✊
Kleine, danke für deine Worte und dass du hier immernoch alle zusammenhältst. 🧡
Hanna, danke dir für deine Duschen. 🙏
Anja, Nessi, Nevka, ich bin jetzt auch langsam sehr gespannt wie es bei euch weiter geht. Viel Glück!🍀
Mein Termin ist morgen erst 13 Uhr... bin sehr gespannt ob es wieder los gehen darf. -
Kommentar vom 20.05.2021 19:16@Christkind: dir morgen natürlich auch alles alles Gute.🤗Antwort
Hihi danke dir. Ich kann den Weg auch nicht einfach vergessen und kann größtenteils so gut verstehen wie ihr euch fühlt und wie frustrierend das alles oft ist. Aber di bist sowieso mal viel stärker als der Frust.😊👌 -
Kommentar vom 20.05.2021 22:02@Christkind dir drücke ich auch ganz fest die Daumen, dass es los gehen kann.Antwort
Fühle dich fest gedrückt.
@Sommerliebe wahrscheinlich gibt es keine gute Nachricht. Falls doch, lass es uns wissen. Wir fiebern alle gegenseitig mit und ich drücke dich ganz fest.
-
Kommentar vom 20.05.2021 22:15@Lune: ganz viele Daumen für morgen sind gedrückt ✊✊✊✊Antwort
Wir sind mit der Renovierung noch nicht ganz fertig, aber den Rest machen wir nicht selber 😁
@all: Ich danke euch!
Also ich bin tatsächlich heulend im Auto zum Termin hin, weil ich dachte ich hole mir ein "wir müssen abbrechen" ab. Hmm naja ein bisschen Hoffnung ist noch, den Eibläschen und GMSH wachsen noch. Eibläschen jetzt bei 14, GMSH bei 10. Jetzt kommt es darauf an, ob auch die Blutwerte passen.
Morgen soll ich noch mal zum US und ich hoffe sooooo sehr, dass sie heute noch gewachsen sind und die Werte morgen stimmen. Also weiter hoffen und bangen 🙈
@Hanna: danke für die Dusche 😘
@Xi & Christkind: alles gute für morgen 🍀
@Kleine: Das Ding ist nur, dass ich schon lange denke, dass die Zeit für mich reif ist... 🤣
Aber danke dir 😘
-
Kommentar vom 20.05.2021 22:21@Sommerliebe: ich drücke ganz fest die Daumen. 🙏🙏🙏🙏🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬Antwort
-
Kommentar vom 21.05.2021 07:37@ xi ich wünschen dir heute einen wundervollen Transfer 💛Antwort
@lune die Däumchen sind fest gedrückt☘️ Auf ein positives Ergebnis.
@christkind für dich wird es heute ganz sicher das Go geben und dann gehts mit Vollpower voran 💪 warst du eigentlich nochmal bei der Akupunktur? Hast du deinen Kräutertee schon bekommen?
@sommerliebe ich hoffe sehr, dass sie noch etwas gewachsen sind und auch die Blutwerte stimmen, sodass es für dich weiter gehen kann. -
Kommentar vom 21.05.2021 07:44@Anja lieben Dank! 🤗🤗🤗 ich freu mich schon so 🥰Antwort
Hast du denn schon dei Orakel befragt heute?
@Sommerliebe ich drücke dir ganz fest die Daumen! Das ist ja mega spannend bei dir grad. Hoffentlich sind sie gewachsen. Die GMSH passt js eh schonmal. ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻
@Lune wow heute ist es schon soweit. Ich denke an dich und wünsche dir sooooo sehr ein positives Ergebnis. Daumen sind gedrückt! ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻
@Christkind auch dir drücke ich die Daumen und denk heut an dich. ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻
Heute ist unser Tag!! 🍾🥂 -
Kommentar vom 21.05.2021 08:24@Hanna, wow 8.SSW :)Ich würde mich sehr freuen wenn du nach deinem US hier auch noch berichtest :) Wir alle hoffen und beten, dass die beiden sich prächtig weiter entwickelnAntwort
@Sommerliebe, kras wie man sic um 1mm freut und Hoffnung tankt! Meine Daumen sind für dich heute ganz fest gedruckt, dass heute im US und im Blut alles passt!
@Kleine, ich bediene mich auch gerne von deiner Dusche :)
-
Kommentar vom 21.05.2021 12:02@Xi: juhhuuuuuuu😍👌👌🙏Ich freue mich für dich. BT in 10 Tagen oder musst du selbst testen?Antwort
@Lune: ich bin verwirrt. Wieso lässt du dich impfen wenn du vielleicht hoffentlich schwanger bist? Ich komme hier grad nicht mehr mit. -
Kommentar vom 21.05.2021 12:21@xi.....yeah 💃 ich schließe mich den Fragen von Kleine an...wann, wie? Ich musste noch auf die Tests warten, hatte aber Morgenurin aufgefangen. Ich hoffe das geht oder muss der Urin frisch sein? Das Orakel tendiert aktuell noch zu schneeweiß (TF+8)Antwort
@ lune wie noch mehr Spritzen darfst du gönnen? -
Kommentar vom 21.05.2021 12:21@Lune hast du nicht heute Bluttest??Antwort
@Kleine ich muss daheim selbst testen in 14 Tagen. -
Kommentar vom 21.05.2021 12:24@Anja spontan würd ich sagen das geht auch so.Antwort
Na dann schauen wir mal, was der Ovu morgen früh so zu zeigen hat 😉
Transfer war übrigens echt super. Ich fühl mich pudelwohl 😊 -
Kommentar vom 21.05.2021 12:24Hallo ihr lieben ich melde mich auch mal wieder. Hier war ja ganz schön was los.Antwort
Erstmal drücke ich allen die Daumen für die WS oder bevorstehende Verhandlungen.
Zu mir. Der Bluttest am nächsten Tag war positiv bin ja noch ganz früh aber der BHCG ist 260 also bin ich tatsächlich schwanger. Am nächsten Tag musste ich nochmal hin weil die nochmal blut wollten. Der HCG ist in 24 h auf 370 gestiegen. Ich google Zuviel und mache mir ständig Sorgen das irgendwas nicht stimmt. Bzw kann es immer noch nicht glauben. Am 25. Ist nochmal Blutabnahme um zu gucken ob der HCG gut ansteigt aber wieso bin ich so skeptisch und pessimistisch. Ich kann mich noch gar nicht freuen weil ich Angst hab das doch noch irgendwas passiert. Vermutlich versuch ich mich emotional zu schützen. Aber mich verunsichert das das her wert nur so wenig gestiegen ist ... ach man. Am 1.6. Ist der erste Ultraschall dann werden wir es definitiv wissen. -
Kommentar vom 21.05.2021 12:39@Xi: alles klaro okay. Dann kannst du da sogar schon mit einem 20er zusätzlich testen.👌😊Antwort
@AnjaG: es verwirrt ein bisschen wenn du orakeln sagst,aber SSTs machst.😅😅Der muss auch noch nix anzeigen.
@Pima: herzlichen Glückwunsch. Leider kapiere ich es ernsthaft nicht. Wenn du sogar sagst du googelst viel dann verstehe ich das Problem null. Denn: das HCG muss sich alle 48 Stunden am Anfang verdoppeln und bei dir ist es ja mit dem Anstieg innerhalb von 24 h Stunden voll okay. Da gibt es gar kein Problem. 🐧🤷♀️🤷♀️Verstehe ich nicht. Bei mir war das eine vollkommen andere Situation, daher betone ich das jetzt so deutlich. -
Kommentar vom 21.05.2021 12:48@ xi das hört sich sehr gut an. Dann werden sich die Krümel auch pudelwohl in dir fühlen. Ich wünsche dir eine entspannte WS. Wirst du denn auch vorher orakeln? Ich orakel übrigens mit 10er SSTs.Antwort
@pima erstmal herzlichen Glückwunsch. Du bist schwanger 💛 ich kenn mich mit den Werten nicht so gut aus, aber hab bereits öfter gelesen, dass man sich auf die Tabellenwerte nicht so versteifen sollte. Vielleicht hast du ja auch einen kleinen Bummler. Das du dich noch nicht so richtig freuen kannst, kann ich nachvollziehen.... fühlt sich wahrscheinlich gerade wie so ein rohes Ei an. Der Grad zwischen Freude und Enttäuschungen ist sehr schmal. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Wert am Dienstag schön angestiegen ist, sodasss du endlich aufatmen und genießen kannst ☘️ -
Kommentar vom 21.05.2021 12:52@kleine Sorry für die Verwirrung. Bin mit den Begrifflichkeiten noch nicht 100% vertraut 🙄Dann mache ich halt eine Testreihe mit 10er SSTs. Die Ovus kamen ja wegen PCO nicht in Frage.Antwort