menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 08.02.2017 16:30
    Jasli ich denke du kannst dich freuen 😊 ❤lichen Glückwunsch 😊 es ist in der Tat bei sehr vielen so, dass der hcg bei icsi und ivf anfangs niedriger ist. Meine Freundin ist auch mit icsi schwanger geworden und hatte bei Pu +16 einen Wert von 61. Und ihre Tochter ist heute 2 Jahre alt 😊 Also versuche positiv zu denken und dich nicht verrückt zu machen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 09.02.2017 08:41
    Klar auf der einen Seite freuen wir uns auch der anderen Seite fiebern wir den Donnerstag in einer Woche entgegen...da habe ich us und Blutabnahme und hoffe das der Wert ordentlich gestiegen ist! Wenn man halt so rumliest im netz haben die meisten viel mehr😞
    Warten wir es ab😌
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 09.02.2017 08:42
    Klar auf der einen Seite freuen wir uns auch der anderen Seite fiebern wir den Donnerstag in einer Woche entgegen...da habe ich us und Blutabnahme und hoffe das der Wert ordentlich gestiegen ist! Wenn man halt so rumliest im netz haben die meisten viel mehr😞
    Warten wir es ab😌
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 09.02.2017 08:44
    Wenn du aber richtig liest gibt es sehr sehr viele die sogar noch weitaus weniger hcg hatten als du 😊 ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen für euren Termin nächste Woche 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.02.2017 09:12
    Guten Morgen Mädels,
    melde mich auch nach längerer Zeit mal wieder.
    Hab immer mal zwischendurch mitgelesen,brauchte aber einen gewissen Abstand zum Thema Kinderwunsch.
    Allen die positv getestet haben herzlichen Glückwunsch 💕
    Alle Mamis die entbunden haben ebenfalls alles Gute.
    Isa dir herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit💕
    Allen Mädels wo es endlich weiter geht sind die Daumen gedrückt.

    Die meisten hier wissen ja,das mein Mann die Diagnose Azoospermie hat und die Tese im September leider negativ war.Seit Oktober bekommt er jetzt Tamoxifen,was die Hormone regulieren soll und die Spermienbildung anregen soll.
    Im Dezember hatten wir dann schon mal eine Kontrolle der Blutwerte und Hormone und sahen eine kleine Verbesserung der Werte.Mitte Januar wurde dann erneut kontrolliert und das 1.Spermiogramm seit Beginn der Hormontherapie gemacht.Ergebnis haben wir dann am We per Post bekommen,nach wieder mal 3 Wochen Wartezeit 🙄Ich hätte ausflippen können.Wieder 0 Spermien.Dafür eine Entzündung,die jetzt 6 Wochen lang antibiotisch behandelt werden soll.
    Befund aber unvollständig,da keine Laborwerte der Blutergebnisse dabei waren.Die habe ich nochmals angefordert und gestern erhalten.Hormonwerte sind viel besser geworden,damit hatten wir garnicht gerechnet,war ja total chaotisch mit krass erhöhten FSH und LH.Aber Testosteron ist total im Keller.

    Jetzt haben wir nächsten Donnerstag wieder einen Termin in der Klinik,um weiteres Procedere zu besprechen.Neues Spermiogramm soll Mitte/Ende März gemacht werden.
    Ich bin zwischendurch wirklich fertig mit den Nerven,diese elende Warterei immer auf Befunde,dieses nix aktiv tun können.Immer wieder schlechte Befunde,die einen zweifeln lassen weiterzumachen.
    Isa,selbst ich mache mir mittlerweile Gedanken darüber,was ist,wenn alle Medis nix bewirken.Kommt für uns eine Samenspende in Frage?Ich war so niedergeschlagen nach dem Spermiogramm,mein Mann macht so viel mit und das Zeug hat so viel Nebenwirkungen.Hoffentlich werden wir dafür belohnt.
    Es ist einfach hart,wir sind zwischendurch so niedergeschlagen.Wollten zwischendurch auch die Klinik wechseln,weil dort so eine Massenabfertigung gemacht wird und wir in der Andrologie ständig von einem anderen Arzt betreut werden.
    Aber ich denke,wir müssen weiter durchhalten,zumindest bis Juni.Danach sind wir beide 40 und die Kasse übernimmt dann sowieso nix mehr und wir sind Selbstzahler.
    Wir hoffen auf ein kleines Wunder.
    Sorry fürs Rumheulen,aber ich musste mir mal Luft machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 09.02.2017 09:14
    @Jasli: schau am besten gar nicht so viel im Internet. Das macht einen nur verrückt. Lass alles auf dich zukommen. Du kannst eh nichts ändern 😉 also freu dich und versuche entspannt dem nächsten Termin entgegen zu sehen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 09.02.2017 09:18
    French ich drück alle Daumen dass am Ende der Strapazen euer kleines Wunder auf euch wartet..
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.02.2017 09:20
    Danke liebe Herbie😘
    Wie geht es dir,verläuft deine Schwangerschaft gut?
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 09.02.2017 09:26
    Frenchi schön mal wieder was von dir zu lesen ❤ ich bin eigentlich ganz froh, dass mein Mann und und ich uns gleich für die Samenspende entschieden haben. Für so einen Kampf wie ihr ihn führt hätte ich keine kraft. Deswegen habe ich doppelten Respekt vor euch !
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 09.02.2017 09:37
    Hey French, mir geht's gut, heute SSW 21+1, die Prinzessin tritt und zappelt. Hab gestern eine Freundin besucht die am Sonntag entbunden hat, bin noch voller Neugeborenenglückshormone..

    Ich halt euch so die Daumen dass das SG besser wird und du bald mitkugelst, bin aber auch bei Isa, ich halte die Samenspende für eine super Option, es muss einfach für euch passen!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.02.2017 09:37
    Danke liebe Isa,der Kampf ist wirklich hart und manchmal frage ich mich auch,ob das ganze Sinn hat.
    Aber würden die Mediziner nicht eine klitzekleine Chance sehen,würden Sie die Therapie wohl nicht versuchen.Wenn es dann wirklich nicht funktioniert,hätten wir evtl.Plan B wie ihr,obwohl ich nicht weiß,wie bereit mein Mann dazu wäre.Aber man wächst von Monat zu Monat an diesen Herausforderungen.Ich hab halt echt Angst mit ihm darüber zu sprechen,weil ich ihm ja nicht das Gefühl geben möchte,das die ganze Therapie für nix gemacht wird.Sehr schwierige Situation
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 09.02.2017 09:46
    @French: Meine Daumen sind auch beide gedrückt das alles am Ende gut wird. Wichtig ist das ihr ganz offen und vor allem ohne Angst über alle Optionen die ihr habt sprecht. Angst ist immer ein schlechter Begleiter. Ich wünsche dir alles alles gute.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.02.2017 09:53
    Danke Soni,ich gebe dir Recht,das Angst nicht gerade förderlich ist.Ich warte jetzt mal den Termin nächste Woche ab und dann werde ich mal mit ihm sprechen.Wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 09.02.2017 10:20
    Ich hab erst am Wochenende wieder mit meinem Mann über alles gesprochen. Über unsere Ängste die mit dem KiWu zusammen hängen. Mir hat das sehr gut getan 😊

    Und ich gehe viel raus. Gehe tanzen oder mit meiner Freundin in die Sauna. Mein Mann und ich haben schon zwei Urlaube gebucht, für jetzt im Februar und Ostern. Wir genießen grad unser Leben und bekommen so langsam die Leichtigkeit zurück die wir vorher hatten. Das ist ein sehr schönes Gefühl 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 09.02.2017 10:23
    Auch meine Daumen sind für alle gedrückt👍🏻 Ich habe mit meinem eigentlichen Frauenarzt gesprochen da er meine Situation kennt usw.will er das ich morgen zum Blut abnehmen lassen kommen soll
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 09.02.2017 10:44
    Jasli, das ist doch richtig gut. Dann hast du morgen schon Gewissheit ob der hcg wert gestiegen ist. Ich drück die Daumen ✊🏻✊🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 09.02.2017 10:47
    Ja war auch echt froh als mir der doc das angeboten hat👍🏻 Er ist halt einfach der Arzt meines Vertrauens😊
    Wenn dann müsste der Wert über 100 sein oder?
    Alle zwei Tage solle sich der Hcg verdoppeln oder🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 10.02.2017 17:47
    @Naninana: mein Mann hat auf Anraten der KiWu orthomol fertil eingenommen. Seine Spermienqualität und auch die Anzahl hat sich erhöht. Es ist zwar nicht günstig, aber bei uns hat es sich absolut bewährt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 10.02.2017 20:57
    Hallo Naninana
    Ergebnisse bekomme ich erst am Montag oder er meldet sich noch heut Abend oder morgen😂 Hat er letztens auch gemacht...ich hoffe das sie sich verdoppelt haben😬
    Antwort
  • Profilfoto  Hoffnung2017
    Kommentar vom 11.02.2017 00:22
    Naninana226
    Mein Mann hatte ja auch extrem wenige bis gar keine Spermien. Ich habe ihm Amitamin Fertilisan M und Johannisbrotsirup verabreicht. Sollte er aber mindestens 3-4 Monate nehmen. Spermien brauchen 3 Monate!! Beim dritten Spermiogramm musste die Ärztin nochmal genau hinschauen ob es auch die von meinem mann war. Das war anfang Oktober und im November wurde ich auf normalen weg schwanger. Wollten im November die erste icsi machen.

    Ich hab nach jedem strohhalm gegriffen vielleich half es wirklich!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 11.02.2017 08:17
    Mir war auch nach der iui ganz komisch...schwindlig und ich stand wie neben mir ganz unangenehm...
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 11.02.2017 08:23
    Ich hatte am abend nach der IUI auch schreckliche Kopfschmerzen. Habe es auf die Ovitrelle geschoben. Ob es wirklich daran lag weiß ich nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 11.02.2017 08:34
    Wir haben nach der iui gleich predalon gespritzt bekommen wie war das bei euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 11.02.2017 08:38
    Sowas gab es bei uns nicht. Hattet ihr vorher stimuliert?
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 11.02.2017 09:27
    Hallo Isa87 ja haben mit Clomifen stimuliert dann iui an dem Tag predalon gespritzt und lutinus(Progesteron) 3 mal am Tag
    Antwort
Seite 74 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste