menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 25.01.2017 20:52
    Danke conny 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2017 23:28
    Hi Mädels, bin heute auch mit spritzen angefangen, ab Sonntag zusätzlich mir cetrotide. Wie lange spritzt ihr Cetrotide? Hab ne 7 Packung bekommen. ich glaub, das ist zuviel?
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 29.01.2017 12:52
    Hallo Ramona. Es geht. Hab ganz schön mit dem Schnitt am Nabel zu kämpfen. Die anderen 2 merke ich kaum. Aber ich werde es überleben 😉 jedenfalls wissen wir jetzt, dass bei mir alles bestens ist und wir endlich starten können 😊

    Das ist natürlich doof, dass du dich nicht wohl fühlst. Wieso will dein mann nicht wechseln?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 08:58
    Hallo meine Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder. Hatte ja Mitte Janar die Eileiterdurchgängigkeitsprüfung und die zwei IUI´s. In den zwei Wochen Warteschleife hatte ich dann Urlaub und hab es mir gut gehen lassen und letztes Wochenende habe ich 2x positiv getestet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beide Tests haben sehr schnell positiv angzeigt. Der eine sogar noch bevor die Kontrolllinie kam...
    Gestern war dann Bluttest in der KiWU und die haben mir die tollen News nochmal bestätigt. HCG war bei 906,2

    Bin einfach nur glücklich und dankbar. Nächste Woche Donerstag ist dann der 1. US. Bin ab heute in der 5. SSW.

    Ich wünsche allen Mädels in der nervigen Warteschleife alles Gute und ganz viel Glück. Allen anderen natürlich auch und vielen Dank fürs Daumendrücken. Es hat geholfen.

    Ich denk an euch...
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 31.01.2017 10:55
    @baby_baby: Das sind doch mal wunderbare Nachrichten zum Jahresbeginn 😍🍀 Herzlichen Glückwunsch. Genieß die Zeit.

    Ich erfahre am Donnerstag ob bei meinen letzten Blutwerten alles in Ordnung war. Und dann haben wir Ende Februar den Termin beim Humangenetiker. Bis dahin passiert erstmal nix und bis die Ergebnisse da sind wird es auch noch dauern. Ich vermute das wir bis April pausieren werden.

    Alle die noch in der Wartezeit sind. Die Daumen sind gedrückt ✊🏻✊🏻 Und allen die bald starten. Ganz viel Glück 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Hoffnung2017
    Kommentar vom 31.01.2017 11:18
    Einen schönen guten Morgen
    Das ist toll baby_baby 💙 lichen Glückwunsch

    Soni...sieh's positiv. Erstmal werdet ihr durchgecheckt und dann steht eurem Wunder nix mehr im Weg!!!

    Antwort
  • Profilfoto  Hoffnung2017
    Kommentar vom 31.01.2017 11:41
    Naninana226
    Mein Mann hatte ja auch extrem wenige Spermien. Ich habe ihm Amitamin Fertilisan M und Johannisbrotsirup verabreicht. Sollte er aber mindestens 3-4 Monate nehmen. Spermien brauchen 3 Monate!!

    Ich hab nach jedem strohhalm gegriffen
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 03.02.2017 10:27
    hallo zusammen,

    ich bin gerade sehr hibbelig....
    am Dienstag darf ich zum BT in die KiWu.... hab seit ES+6 orakelt und aber bis heute ES+9 ist es nicht viel stärker geworden aber mal sollte ja auch erst ab ES+10 anfangen... also werde ich ab morgen weiter machen auch wenn ich glaube wir müssen bzw. dürfen zur zweiten Insemination....

    Habe sehr gehofft, wir schaffen es beim ersten mal....

    Muss noch jemand von euch in der 2. Zyklus Hälfte Progesteron Tabletten nehmen?

    Lt. Arzt in der KiWu soll ich die zweimal täglich vaginal nehmen weil die Nebenwirkungen dann nicht so schlimm sind... hab aber seit dem das ich die Tabletten nehmen UL Schmerzen, wobei sie jetzt schon besser geworden sind und abends immer eine leicht erhöhte Temperatur... ich glüh dann richtig...


    @baby_baby, herzlichen Glückwunsch!!! Eine schöne Kugelzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 03.02.2017 12:12
    @baby_baby herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit ❤
    @ramona danke fürs daumendrücken 😊
    @sunny sowas nennt sich eine biochemische Schwangerschaft. Das kommt wohl ziemlich häufig vor habe ich mir sagen lassen. So kommt es zum Beispiel, dass bei manchen Frauen die 10 er frühtests leicht positiv sind aber dann beim Arzt negativ.

    Ich war ja gestern zum Kontrollultraschall um zu schauen ob ein Folikel zu sehen ist. Es sind 2 da wo noch nicht klar ist welcher der Leitfolikel ist. Durch die Bauchspiegelung hat sich wahrscheinlich mein Zyklus leicht nach hinten verschoben, denn eigentlich wäre morgen ES und Insemination aber der größere von beiden Folikeln ist gerade erst 0,96cm und brauch somit noch ein paar Tage. Am Montag habe ich wieder Termin zum Ultraschall und hoffentlich auch die erste IUI.

    Leider fühle ich mich auch nicht zu 100% wohl in der jetzigen Kinderwunschklinik. Hatte jetzt dort den 4. Termin und mittlerweile 3 verschiedene Ärzte. Und jeder erzählt was anderes. Und anstatt uns gleich beim ersten Termin zu sagen was sie alles benötigen, kommt es immer kleckerweise und verursacht sinnlose kosten. Leider gibt es hier keine andere Klinik und somit werden wir das jetzt durchziehen 😉 schließlich wissen wir ja wofür wir das tun 😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2017 08:42
    Einen schönen guten Morgen Zusammen, 😊 Ich stelle mich kurz vor, ich bin (seit kurzem 🙃) 40 Jahre alt, mein Mann 41 und wir haben eine tollen Sohn der bereits 6 Jahre alt ist. Damals hatte es mit der Schwangerschaft bereits drei Jahre und eine Lebensmitteldiät (auf Grund von im Blut nachgewiesenen Unverträglichkeiten) gebraucht bis es dann doch spontan geklappt hat 😍. Die Unverträglichkeiten sind seit dem Weg, juhu!!! Nun versuchen wir bereits seit 4,5 Jahren ein Geschwisterchen zu bekommen. Im Herbst 2015 hatte es dann tatsächlich kurz geklappt, ist aber leider abgegangen 😞. Danach sind wir zu einer KiWu Klinik gegangen und haben insgesamt 4 versuche mit GVnP hinter uns leider hat das auch nicht funktioniert und beim letzten Versuch hatte ich eine kleine Überstimmulation und brauchte erst mal etwas Zeit und Abstand. Die Ärztin sagte uns bereit das es schwierig werden könnte da mein AMH sehr niedrig sei. Das Spermiogramm von meinem Mann ist ok, nicht sonderlich super aber brauchbar sagte die Ärztin. Da die anderen Versuche nicht geklappt haben, bin ich jetzt in Vorbereitung auf eine IVF oder falls die Schwimmer es nicht selbst schaffen eine Spontane ICSI. Ich nehme bereits seit dem 24.01 bis morgen, 05.02. Primolut zur Vorbereitung und den genauen Zeitplan. Am Donnerstag 09.02. steht das erste Ultraschall an um zu schauen ob es Zysten gibt damit wir falls nicht mit der Behandlung sprich mit den Spritzen starten können. Ich muss an dieser Stelle sagen, das es mir damals als ich das zum ersten Mal machen sollte echt schwer gefallen ist. Aber es ist nicht schlimm! Manchmal lese ich Dinge da bekommt man Angst, aber es ist nicht schlimm... es kostet etwas Überwindung, voralllem ohne PEN, aber es pickst ein wenig und manchmal kann es etwas brennen aber das war es auch schon. Naja zurück zum Plan...😊 Wir stimulieren dieses mal wieder mit Gonal F und ich bin sehr aufgeregt. Versuche mich zu beruhigen, mal klappt es mal nicht... meist nicht😔! Ich habe so viele Fragen und Gedanken und wäre sehr froh wenn mir jemand von sich berichten kann und evtl auch das Ergebnis. Wir haben uns entschieden, vorausgesetzt es werden sich genügend weiterentwickeln, trotz meines alters nur 2 transferieren zu lassen. Wer hat Erfahrungen und bei wem hat es dann auch geklappt? Ich bin sehr dankbar über jede Antwort und für jeden Ratschlag. Wir freuen uns schon sehr auf die Behandlung um auch zu sehen wie das Ei auf die Schwimmer reagiert. Vielleicht liegt es ja tatsächlich daran das die Schale bereits zu hart ist. Ich wäre sehr froh hier jemanden zu finden mit dem ich die nächsten Wochen überstehen und mich austauschen kann...😊
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 04.02.2017 08:43
    Guten morgen Sunny. Ich finde den Artikel hier ganz gut: https://www.institutobernabeu.com/foro/de/2014/03/17/was-ist-eine-biochemische-schwangerschaft/
    Kannst du deinen Zuckerstoffwechsel nicht nochmal prüfen lassen um sicher zu gehen? Auch wenn das jetzt vielleicht blöd klingt. Sieh es positiv...Du warst zwar nur kurz schwanger aber es kann klappen 😊 steht auch in dem Artikel. Gib nicht auf. Mit deinen Eisbärchen klappt es dann ganz bestimmt 😊
    Ja ich hoffe auch, dass das Montag klappt. Wenn nicht habe ich nämlich ein Problem mit der Arbeit. Meine Chefs sind zwar informiert über unsere kinderplanung aber Dienstag und Mittwoch kann ich nicht in die kinderwunschklinik, weil ich da alleine im Büro bin 😐
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 06.02.2017 12:57
    Hallo ja die iui war problemlos und kein bisschen Schmerzhaft...
    Eigentlich hätte ich heut zum BT kommen sollen aber meine Tochter ist krank geworden und das war mir jetzt doch wichtiger es abklären zu lassen was sie hat😬
    Am 23 hätte ich die iui könnte man dann heut auch ein Schwangerschaftstest machen oder wäre das zu früh?
    Achso hab am 23 nach der iui auch predalon gespritzt bekommen
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 06.02.2017 12:57
    Hallo ja die iui war problemlos und kein bisschen Schmerzhaft...
    Eigentlich hätte ich heut zum BT kommen sollen aber meine Tochter ist krank geworden und das war mir jetzt doch wichtiger es abklären zu lassen was sie hat😬
    Am 23 hätte ich die iui könnte man dann heut auch ein Schwangerschaftstest machen oder wäre das zu früh?
    Achso hab am 23 nach der iui auch predalon gespritzt bekommen
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 06.02.2017 15:53
    Hallo Jasli, ich denke, dass du auf jeden Fall heute einen SST machen kannst. Immerhin bist du ja heute schon bei IUI + 14. Ich drücke dir die Daumen :)

    Ich hatte heute auch meine erste IUI/ADI. Das aufspreizen des Muttermundes war ziemlich unangenehm, ansonsten hat alles super geklappt. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken :)
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 06.02.2017 16:01
    Das wäre der absolute Jackpot für uns Sunny 😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 06.02.2017 16:19
    @Jasli, ich hatte am 24.01. meine IUI und muss seit dem 27.01. Tabletten nehmen.
    hab morgen beinen BT in der KiWu bei ES+13.
    Denke du kannst auf jeden Fall schon testen.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 06.02.2017 17:37
    Sunny egal wie du dich entscheidest, du wirst das Richtige tun 😊 eine Auszeit ist bestimmt auch mal nicht schlecht. Kann mir nur grob vorstellen was es heißt die ganzen hormone zu schlucken. Aber wir wissen ja alle wofür wir das tun ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 06.02.2017 19:31
    Ich bin mir halt unsicher weil ich nach der iui erst predalon gespritzt bekommen habe...und des dauert ja 24-48 std bis der Eisprung ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 06.02.2017 19:38
    Jasil, der HCG wert im Urin ist zwei Tage hinter dem HCG wert im Urin.
    Wenn du heute dem BT gehabt hättest, dann würde ich in zwei Tagen einen Urin Test machen.
    Oder beim Hausarzt oder Frauenarzt Blut abnehmen lassen, wenns zeitlich mit deinem Kind geht.
    Drück dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 06.02.2017 20:56
    Ok Danke👍🏻 Ich hab mal orakelt ich weiß das soll man nicht
    ,,Schande über mein Haupt'' aber der zweite rechte Strich war sichtbar genauso dick aber halt nicht so kräftig wie der Linke...ich weiß auch nicht so recht...Aber müsste ein 10 er nicht jetzt schon reagieren?🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 06.02.2017 20:56
    Ok Danke👍🏻 Ich hab mal orakelt ich weiß das soll man nicht
    ,,Schande über mein Haupt'' aber der zweite rechte Strich war sichtbar genauso dick aber halt nicht so kräftig wie der Linke...ich weiß auch nicht so recht...Aber müsste ein 10 er nicht jetzt schon reagieren?🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 07.02.2017 09:47
    @ Conny Daumen sind gedrückt für heute👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 08.02.2017 14:19
    Heute hatte ich blutabnahme...Ergebnis Schwanger!
    Jedoch finde ich den Hcg wert sehr niedrig (58) ich bin etwas vorsichtig ob ich mich freuen soll oder nicht
    Hatte letztes Jahr im Februar eine missed Abortion und auch ein niedriger Hcg
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 08.02.2017 15:10
    Ich wollte auch mal wieder einen Status abgeben 😊 Ich habe letzte Woche meine Blutwerte bekommen. Dabei ist rausgekommen das ich ein 4fach erhöhtes Thromboserisiko habe. Deswegen muss ich beim nächsten Versuch Thrombosespritzen nehmen, damit die Durchblutung der Gebärmutter auch optimal ist. Wäre ja auch zu einfach gewesen, wenn wenigstens dort alles in Ordnung gewesen wäre 😔 Ansonsten warten wir auf den Termin beim Humangenetiker, der ist in 2 1/2 Wochen. Sobald wir dann die Ergebnisse haben, gibt es den nächsten Termin in der KiWu und wir schauen wie und wann es weiter geht. Aber das wird sicherlich April werden.

    Ich habe alles was den Kinderwunsch angeht jetzt erstmal aus meinem Leben verbannt, keine App mehr die mir sagt wann was ist, keine Namen mehr die man sich überlegt und und und. Ich lebe gerade und damit geht es mir richtig gut. Ich kann das euch allen nur empfehlen!

    @Jasli: Ich drücke dir beide Daumen das alles gut ist ✊ Hat der Arzt denn irgendwas zu dem niedrigen HCG Wert gesagt? Wo müsste der denn eigentlich liegen?

    @Sunny: Lasst euch Zeit mit eurer Entscheidung wann ihr den nächsten Versuch startet. Hör auf dein Bauchgefühl, das wird dir sagen wenn es soweit ist 😊

    @Isa: Die Daumen sind auch bei dir gedrückt ✊.
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 08.02.2017 16:18
    Hallo Soni 82 mit dem Arzt habe ich nicht gesprochen mit einer von der Rezeption und die meinte der Wert ist ok und oftmals bei einer iui ist der hcg geringer...
    Wichtig ist ja das er sich verdoppelt aber den nächsten Termin habe ich erst nächsten Donnerstag mit Blutabnahme und Us
    Wie gesagt immoment ist es eher verhaltene Freude😞
    Antwort
Seite 73 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste