menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 11.02.2017 09:42
    Jasli ist Predalon vielleicht ähnlich wie ovitrelle? Ja progesteron muss ich jetzt auch 3 x am Tag nehmen, nur dass meinst Famenita heißt. Von deinem FA hast du noch nix gehört?
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 11.02.2017 09:48
    Ich denke mal das es so ähnlich ist...Ja Famenita hab ich auch schon genommen bevor wir in die Kiwu Klinik sind!
    Bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet ist Viell.ein gutes Zeichen🤔 Aber irgendwie habe ich das Gefühl das die Brustschmerzen usw.zurück gehen😞
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 11.02.2017 10:05
    Nein nein keine negativen Gedanken bitte 😊 es wird schon alles gut sein 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 11.02.2017 10:12
    Es ist leichter gesagt als getan😞 Die Angst das es wieder eine Missed Abortion wird ist echt riesig...dann noch der kleine Hcg wert da kommt alles wieder hoch wie im Februar letztes Jahr😢
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 11.02.2017 10:51
    Ich weiß, dass es nicht leicht ist. Hatte im Oktober selber einen MA. Aber du machst dich total verrückt und das ist erst recht nicht gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 11.02.2017 11:09
    Ja weiss ich auch...glaub ich komm erst zur Ruhe wenn ich den Hcg wert weiß egal ob positiv oder negativ Hauptsache die Gewissheit hat man dann
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 12.02.2017 14:43
    Jasli Daumen für morgen sind ganz ganz fest gedrückt 😊

    Pusteblume herzlich willkommen in unserer Runde 😊 Ja diese Diagnose ist wahrlich nicht schön. Bei uns ist es nun fast ein Jahr her, dass wir es erfahren haben, nur dass bei meinem Mann nicht ein einziger Schwimmer zu finden ist. Aber dennoch heißt das ja nicht gleich, dass ihr keine Kinder haben könnt. Gibt ja noch andere Möglichkeiten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2017 14:49
    Hallo ihr lieben. Melde mich auch mal wieder. Hatte vor ca. 2 Wochen meine 1. IUI und wollte erstmal abwarten bevor ich etwas wusste. IUI war leicht schmerzhaft mit Schmierblutung, war aber nicht weiter schlimm. Hatte aber 2 Tage später direkt eine Pilzinfektion, womit ich 10 Tage zu kämpfen hatte. Dies hatte mich auch sehr belastet. Seit ca. 10 Jahren habe ich mit immer wieder kehrenden Pilzinfektion en zu kämpfen nach damals ständiger Antibiotikaeinnahme. Naja auf jeden Fall habe ich am Freitag meine Periode bekommen. 😢 Zum Thema Orthomal kann ich nur empfehlen, die bieten ja für mehrere Probleme Produkte an, die sind echt gut. @ Pusteblume, dass tut mir leid für die schlechte Diagnose. Hoffentlich kann man das irgendwie aufbessern. Für alle bei den es geklappt hat. ❤-lichen Glückwunsch. Freue mich total für euch. @ jasli das wird bestimmt noch werden mit dem hcg!!! Euch allen noch einen schönen Sonntag!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Hoffnung2017
    Kommentar vom 12.02.2017 15:37
    Pusteblume
    Mein Mann hatte auch nur einzelne wenige bis gar keine Spermien. Ich habe ihm Amitamin Fertilisan M und Johannisbrotsirup verabreicht. Sollte er aber mindestens 3-4 Monate nehmen. Spermien brauchen 3 Monate!! Beim dritten Spermiogramm musste die Ärztin nochmal genau hinschauen ob es auch die von meinem mann war. Das war anfang Oktober und im November wurde ich auf normalen weg schwanger. Wollten im November die erste icsi machen.

    Ich hab nach jedem strohhalm gegriffen vielleich half es wirklich!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 12.02.2017 15:48
    Danke isa87 ich werde morgen berichten😊
    @pusteblume lass den Kopf nicht hängen wird alles schon werden!
    Schaut mal wir haben die erste iui hinter uns und wenn alles weiterhin gut geht sind wir beim ersten Versuch schwanger geworden...
    Antwort
  • Profilfoto  Angelikmoka
    Kommentar vom 12.02.2017 21:50
    Schön guten abend an alle zusammen ;)
    Habe mir mal viele beiträge durchgelesen ... Ich bin auch in so eine KOMISCHEN Situation .... Ich Fass mal kurz zusammen ... falsch es euch interessiert 😊 Ich kann nicht auf normalen weg Schwager werden .... Ich habe eine Ziste im Eileiter ... Kann sie nicht entferne da ich wegen voroPerson am Darm verwasungen habe ... Habe zusetzlich ein Horn in der gebährmutter ...
    Ich bin jetzt schon so weit gegangen das ich mir Hermone gespritzt habe Tabletten genommen habe den Horn entfernt haben lasse und mir einzelnen entnommen wurden sind und seit gestern wieder eingesetzt wurde puuuuhh ... Ganz schön viel hinter mir wenn man das so schreibt hahaha ... Ich hatte 50 EIZELLEN am ende sind aber nur 4 geblieben .... Ich habe sie untersuchen lassen auf der gleich Krankheit die ich habe die nennt sich Morbus hirsprung deswegen sind auch nur 4 beflanze einzelnen geblieben ..... Habe seit gestern habe ich" 1 ei'' in der Gebärmutter ... Bin die ganze zeit nur am entspannen nur am liegen ... So das zu mir
    Antwort
  • Profilfoto  Angelikmoka
    Kommentar vom 12.02.2017 21:52
    Ist das gut oder schlecht das ich mich zu stark schone ? Bin irgendwie übervorsichtig 😊 habe erst am 22.02 den bluttest ob es geblieben ist oder nicht zittere jetzt schon ob es klappt oder nicht !! Echt hart dieses warten 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2017 22:26
    Habe auch meinen Bluttest am 22.02. und fiebere mit Dir. Geschont habe ich mich auch ein wenig die letzten Tage. Das kann nicht schaden. Ab morgen werde ich mich wieder in den Alltag stürzen. Lass uns zusammen hibbeln.
    Antwort
  • Profilfoto  Angelikmoka
    Kommentar vom 12.02.2017 22:40
    Oh ja das ist aber was hahah ja zusammen hibb
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 13.02.2017 09:27
    So Ergebnis habe ich meine wert ist von 58 auf 126 gestiegen, ich muss nochmal in einer halben Stunde anrufen und abwarten was mein doc sagt!
    Bei der ersten Abnahme war ich bei 4+2 = 58
    Bei der anderen war ich bei 4+4 = 126
    Weiß nicht wirklich was ich darüber denken soll...verdoppelt hat er sich ja schonmal was gut ist aber mir kommt das einfach wenig vor😞
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 13.02.2017 15:38
    Herzlich Willkommen an alle neuen. Gebt die Hoffnung niemals auf. Das ist ganz wichtig 😊

    @Jasli: Ich kenne mich jetzt nicht so gut aus, aber wenn der HCG sich verdoppelt hat, ist das doch ein gutes Zeichen, oder nicht?! Zweifel nicht, sondern freu dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 13.02.2017 15:42
    Jasli ich denke auch, dass du dich endlich freuen solltest. So viel Pessimismus bringt dir und anderen auch nichts außer schlechter Laune.

    Ich habe nächste Woche Montag BT. Bin schon gespannt 😊 mein Mann hält die Wartezeit kaum noch aus 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 13.02.2017 16:07
    Klar auf der einen Seite freue ich mich auch und denke positiv aber letztes Jahr war es leider genauso😬
    Habe auch die Kiwu Klinik informiert...die sind auch etwas ratlos
    Also am Bt war es dann ES+14
    Donnerstag haben ich ja dann Termin in Kiwu Klinik da wird Blutabnahme gemacht und Us und dann wird man weitersehen
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 13.02.2017 16:07
    Klar auf der einen Seite freue ich mich auch und denke positiv aber letztes Jahr war es leider genauso😬
    Habe auch die Kiwu Klinik informiert...die sind auch etwas ratlos
    Also am Bt war es dann ES+14
    Donnerstag haben ich ja dann Termin in Kiwu Klinik da wird Blutabnahme gemacht und Us und dann wird man weitersehen
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 13.02.2017 20:59
    Dankeschön Sunny 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 13.02.2017 21:06
    Klar wir versuchen positiv zu denken aber ein bitterer Nachgeschmack ist trotzdem da...ich werde am Donnerstag berichten 😉
    @isa drücke ganz fest die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 13.02.2017 21:24
    Danke jasli 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 15.02.2017 08:56
    Guten Morgen Mädels. Sagt mal, ihr müsst doch bestimmt auch nach IUI/ICSI Progesteron nehmen, oder? Hat das bei euch irgendwelche Nebenwirkungen?
    Ich muss 3x am Tag 200mg Famenita vaginal nehmen und ich habe tierischen Druck und immerzu ein Ziehen im Unterbauch. Teilweise so, als ob meine Mens kommt. Aber eben schon seit ES+1. Es ist jetzt nicht so, dass es irgendwie unerträglich schmerzhaft wäre, aber es ist sehr unangenehm, vor allem Nachts, da ich am liebsten so halb auf dem Bauch und halb auf der Seite liege.
    Kennt das jemand von euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 15.02.2017 10:51
    Bei der Stimulation bei meinem Arzt hab ich auch Famenita nehmen müssen da hatte ich gar keine Nebenwirkungen...seit dem wir in der Kiwu Klinik sind muss ich Lutinus nehmen und da habe ich richtig Nebenwirkungen gehabt Brustspannen ziehen usw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 11:01
    Guten morgen Mädels. Leider kenne ich Progesteron leider nicht. Hab bei meiner 1. IUI nur Clomifen vorher einnehmen müssen. Bei der 2. IUI soll ich jetzt nur noch eine halbe 5 Tage lang einnehmen. Eierstöcke waren glaube ich überstimmuliert. Dann soll ich meinen Eisprung am 12. Tag mit Predalon auslösen, obwohl ich ja einen natürlichen Eisprung habe. Er meinte, damit er es noch gezielter angehen kann. 🤔 Aber Progesteron kenne ich leider nicht.
    Antwort
Seite 75 von 899
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste