menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.09.2021 22:00
    @Johanna: oh Gott das ist ja sooooo dermaßen toll was du dir überlegt hast. Solche Schatzsuchen sind ja megaa toll. Kriegst du eigentlich ein BV?IAch und du bist ins Forum Café Kinderwunsch eingeladen. Schließlich bist du die Namensgeberin.

    Ich freue mich so für dich, dass du ihm das so romantisch berichten kannst.🤗Irgendwie fehlt das im Rahmen der icsi schon.

    Mein Mann und ich haben so einen Insider: ich frage ihn immer wer die kleinsten Füße hat. Dann sagt er: ich. Danach fragt er mich wer die einzigsten Füße hat. Daraufhin sage ich: ich. Als ich ihn angerufen habe, nachdem die Kiwu mir gesagt hat positiv habe ich nur gesagt: ich bin bald nicht mehr diejenige mit den winzigsten Füßen. Zu uns passte es. Aber deine Idee ist sooo toll.🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2021 23:21
    @johanna: so eine süße Idee 😍

    @wannabe: ach Mensch. Dann tankt nochmal richtig viel Energie für den nächsten Zyklus 😊

    @me: im arztbrief steht: Fremdkörper (op-Klemme) in douglasperitoneum eingewachsen. Dachte ich spinne. Wie soll eine 12 cm Klemme via Bauchspiegelung 5mm Loch in meinen Bauch gekommen sein? Wie soll sie dort 13 Jahre völlig unbemerkt ihr Unwesen getrieben haben? Weshalb sagte die Ärztin nichts und wieso um Himmels Willen soll die nicht raus müssen?! Das wäre eine Indikation für nen sofortigen Bauchschnitt. Nach langem hin und her und Gespräch mit einem Bekannten aus dem op sind wir nun alle der Meinung es muss Klammer heißen nicht Klemme 🤦🏻‍♀️ Muss das aber am Montag für meine Sicherheit nochmal abklären. Oh man. Was für ein Schock🙈
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 25.09.2021 01:25
    JUNA, UM HIMMELS WILLEN, WAS?!?!
    Das ist doch jetzt ein Scherz!!! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!!!

    Gab/gibt es irgendwo röntgenbilder von deinem Abdomen der letzten 13 Jahre?
    Ich weiß nicht, ob ich's mal erzählt habe, aber ich bin gelernte tierarzthelferin und habe oft die OP Assistenz gemacht. Wieviele Klemmen ich in diesem 3 Jahren in der Hand hatte...!! Die Vorstellung, dass du so ein Teil in dir haben sollst, ist absoluter Horror!!! Und ja, bedarf einer sofortigen Extraktion!
    Ich bin fassungslos. OP klammern hatten wir nicht....
    Wenn das stimmt, dann klingelt demnächst aber sowas von die Kasse bei euch! Ich sag nur: SCHADENSERSATZ!!!!
    Aber viel wichtiger ist, dass du alles gut überstehst.
    Ausgerechnet du, mit einem Arzt als Ehemann🙈🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 25.09.2021 01:33
    Ich meinte Schmerzensgeld!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2021 10:36
    @Juna ich bin echt geschockt. Warum hat die das die Ärztin nicht gesagt? Ganz ehrlich, ich würde denen die Hölle heiß machen und dort überhaupt keinen Eingriff mehr vornehmen lassen.
    Der Fehler die Klemme drin zu lassen ist die eine Sache, es dann aber zu bemerken und es der Patientin nicht zu sagen ist die andere. Das geht nicht.

    @Johanna super Idee. Und einen wunderschönen tag/Abend ♡

    @wannabe das tut mir jetzt wirklich leid und ich glaube ich hätte durch geheult. Aber du siehst es schon richtig, wahrscheinlich hat es einen Grund und bei kleine war es ja ähnlich, dass es sich immer wieder um einen Zyklus verschoben hat.
    Du hast aber aufjedenfall das Recht, das Leben zu verfluchen und sauer zu sein und böse und überhaupt..
    Und dann krönchen richten und weiter in den Kampf. Du schaffst das!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.09.2021 11:06
    @Juna: ich kapiere es gar nicht. Das heißt sie haben gesehen da ist was eingewachsen und konnten es nicht entfernen, weil zu tief und das sagen sie dir nicht? Wow. Toller Laden. Da würde ich jetzt an deiner Stelle nicht nur nachhaken (musst du ja eh), sondern ich persönlich würde wahrscheinlich alles anzweifeln was sie die Ärztin gesagt hat. Einfach weil ich eh skeptisch bin,aber nach so einer Aktion.....wäre mein Vertrauen und mein Glauben an die Fachkompetenz insgesamt erschüttert. Sprich: ich würde da gar nix mehr für voll nehmen. 🙈🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2021 13:45
    @Johanna Oh was für wundervolle Nachrichten. Das muss Fügung, Schicksal oder was auch immer sein. Ich freue mich sehr für Euch. Berichte unbedingt, was dein Mann gesagt hat. So eine großartige Idee, wie du ihm von deinem Geheimnis erzählst. Oh Gott, ich würde so heulen vor Glück an seiner Stelle. 🥰

    @Juna Nicht deren Ernst? Eine Klemme vergessen…Leute Leute. Sowas muss doch vor und nach einer OP auf Vollständigkeit durchgezählt werden.😑 Und ja,wenn dem so ist …Schmerzensgeld.

    @ Wannebe Es tut mir leid, dass ihr noch nicht starten könnt. 😔

    @Kleine Ja diese Hibbelforen sind etwas anstrengend. Ich bin fest davon überzeugt, dass die KiWu Behandlung mit all ihren Facetten zu einer realistischen Selbsteinschätzung führt. Da ist kaum Platz für Naivität. Stell dir mal vor, man würde immer alles glauben, was einem so erzählt wird. 😂

    @me Entschuldigt, wenn ich nicht auf alle eingehe. Die letzten Tage waren wirklich flott. Mittwoch war Pu, 11EZ punktiert, 5 reife EZ bekommen von denen 4 geblieben sind. Gestern, an Tag 2, sind ein 7 und 8 Zeller im A Qualität eingezogen. Zur Einnistung soll ich heute Abend Triptofem spritzen. Brevacidit ist wohl schon Ewigkeiten nicht Lieferbar. ASS und Predni sind auch wieder dabei.
    Am Donnerstag mußte ich mit unserem Kleinen zum Kinderarzt, natürlich zur Vertretung🙄 Er ist so mega heiser und kriegt kaum nen Ton raus. Daher habe ich grade auch wirklich wenig Zeit zu schreiben.
    Montag und Dienstag gehts zur Arbeit. Sonst habe ich mich krank schreiben lassen. Aber ich habe grade erst wieder angefangen, da kann ich nicht schon wieder fehlen.😔

    Ich drücke Euch allen fest die Daumen, dass es zügig weiter geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2021 13:57
    @all: also im Bericht steht OP-Klemme. Den Bericht hat aber sie selbst gar nicht unterschrieben. Mein Bekannter aus dem op wie auch sein Kollege sagen beide: ich hatte nie einen Bauchschnitt. Dh eig ist es nicht möglich, dass da eine Klemme in mir ist. Ich hatte auch nie schmerzen, im US wurde nie was gesehen etc. Sie gehen beide von einem Tippfehler im Bericht aus und vermuten es muss op-Klammer heißen. Diese Klammern werden zb bei Blinddarmops benutzt wie ich eine hatte. Die sind miniklein und da kommt das mal vor, dass eine drin bleibt. Die sind aus Titan, wachsen dann ein und sind aber komplett ungefährlich. Also ganz andere Hausnummer. Vielleicht hat sie es deshalb nicht erwähnt, weil es so etwas ist und damit irrelevant 🤷‍♀️ Ich muss das am Montag nochmal klären zur Sicherheit. So ein Tippfehler ey 🤦🏻‍♀️ Und wie ihr schon sagt...eine Klemme zu vergessen dazu gehört echt viel. Sie durch n 5mm Loch reinzukriegen dazu noch mehr und es festzustellen und nicht rauszuholen noch mehr. Also wir vermuten inzwischen echt einen Fehler im Bericht ✊🏻 Eine Klemme hätte eig einen Bauchschnitt gerechtfertigt, um sie sofort zu entfernen. Also mein Bekannter meinte da hätte man mich gar nicht entlassen dürfen sondern hätte mich sofort stationär aufnehmen müssen.
    Mein Mann ist übrigens kein Arzt ^^ der ist Physiker 😅
    Ich rufe dort am Montag mal an und verlange nach der Oberärztin und dann soll die das Drama mal aufklären. Werde euch berichten 😊 hoffe jetzt erstmal auf einen Fehler beim Diktat. Sonst hat mich die Ärztin nämlich über alles im Detail aufgeklärt. Es würde mich sehr wundern, wenn sie vergessen würde eine Klemme zu erwähnen. Sowas sieht man schließlich nicht jeden Tag. Aber alleine dieser Bericht 🤦🏻‍♀️ Das liest man und denkt: waaaaaas 😲
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2021 14:04
    @johanna: glaube es gab kein Röntgen in der Zeit. Aber man hätte sie im us sehen müssen, sie hätte jetzt rausoperiert werden müssen, es hätte mir gesagt werden müssen, ich müsste eig schmerzen haben, sie kann eig bei einer Spiegelung gar nicht in meinen Bauch gekommen sein etc etc. Daher vermuten wir echt, dass das ein Fehler im Bericht ist. In dem Ding sind so viele Rechtschreibfehler, wer weiß was fürn dödel das getippt hat. Aber ich kriege ja keine Ruhe wenn ich’s nicht abkläre. Wenn es wirklich ne Klemme wäre, würde ich das natürlich zur Anzeige bringen. Aber ich hoffe, es ist wirklich so ne harmlose kleine Klammer 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 25.09.2021 21:36
    So, es ist raus, mein Mann weiß endlich Bescheid!!!😍😍😍
    Es lief genau so wie geplant, bloß dass er im Restaurant, als ich die Zettel vor ihm ausbreitete (Bekommen wir noch ein Baby?), sie selbst in richtige Reihenfolge brachte und mir dann sagte "So muss es es eigentlich heißen, und das müssen wir uns immer wieder sagen. Und statt des Fragezeichens müsste ein Ausrufezeichen dahin.
    Und ich so: "ja, genau SO muss es heißen!" Und dann habe ich ihm den SST vorgelegt.
    Er hat NULL KOMMA NULL damit gerechnet. Er hat mich nur ungläubig angesehen, ist dann aufgestanden, auf meine Seite des Tisches gekommen und hat mich weinend in den arm genommen.
    Ich habe auch so geweint und dieser Moment war so unglaublich. So bewegend. So intim. So fesselnd. Selten haben wir einander so nah gefühlt.
    Während des gesamten Besuches hat er immer wieder ungläubig mit dem Kopf geschüttelt, hat gelächelt und immer wieder feuchte Augen bekommen. Es war einfach so unfassbar schön, ihn so glücklich zu sehen!!
    Er sagte, damit habe er im Leben nicht gerechnet, dass es noch auf normalem Wege klappt.

    Jetzt müssen wir beten, dass alles gut geht und uns in Termin zu Termin hangeln.

    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 25.09.2021 21:38
    Von Termin zu Termin
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.09.2021 21:43
    @Puste_Blume: ich bin froh, dass ein TF stattfand und gratuliere dir zum Puposein.🤗🥰🙏Ich drücke ganz doll die Daumen meine Liebe. Wirst du vor dem BT testen?

    @Johanna: sooo schön das freut mich sehr. 😊Hab an dich gedacht.
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 25.09.2021 22:05
    Oh genau: Pusteblume! Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Bauchbewohnern!
    Jetzt heißt es abwarten und ganz ganz positiv denken✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2021 22:42
    @Johanna so wahnsinnig schön. Ich freue mich sehr. Wie sehen jetzt die Termine aus? Wann bist du beim FA? Und irgendwie dachte ich du bekommst noch ein Blutergebnis vom FA aber das hab ich wohl falsch verstanden..

    @Puste_Blume Glückwunsch zum erfolgreichen Transfer. Hab schon an dich gedacht und gewartet wann du dich meldest. Wie wirst du die WS verbringen?
    Und wirst du Orakeln oder hältst du durch bis zum BT?
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 26.09.2021 05:39
    Hanna: das Ergebnis vom BT steht noch aus. Da ich erst Donnerstag nachmittag da war, kommt Ergebnis erst Freitag machmittag an. Und da mach meine gyn schon um 14 Uhr zu 🙈
    Also muss ich direkt Montag morgen da anrufen! Und danach erfahrt ihr es natürlich SOFORT 😊
    Der nächste US ist am Donnerstag um 9 Uhr.... man hält's kaum aus bis dahin 😬😆

    Ich kann überhaupt nicht mehr schlafen! Letzte Nacht bin ich um 00:55 Uhr aufgewacht und nicht (!) mehr eingeschlafen. Heute um 1:30, lag ewig wach und jetzt schon wieder seit kurz vor 5....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2021 09:50
    @johanna: was für eine tolle Geschichte 😍

    @pusteblume: herzlichen Glückwunsch zum pupo sein 😁 ✊🏻
    Hast du dich sonst immer nach Transfer krankschreiben lassen wohl?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2021 10:14
    @Johanna, da hast du ja schon deine ersten Symptome 😄 bis der Körper umgestellt ist und die Aufregung ein wenig sinkt..
    Bin wirklich sehr gespannt und weiß genau wie du Donnerstag entgegen fieberst. Ich bin froh das mittlerweile die Aufregung nur am Tag vom US ist. Das macht einen schon ein wenig verrückt 🙉
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 27.09.2021 08:46
    Guten Morgen.
    Habe eben meinen hcg wert erfragt.
    Es war an ES+16. Lag bei 144.
    Das erscheint mir etwas niedrig...
    Na toll. Schon geht's los mit dem sich verrückt machen
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.09.2021 09:46
    @Johanna: also bevor ich mit meiner Leier anfange: ich weiß ganz genau wie du dich gerade fühlst.😘
    So: wie ist denn dein Progesteronwert?Ohne den kann man den HCG gar nicht wirklich beurteilen. Du hast nur diesen Wert und noch sollte er wahrscheinlich alle 2 Tage ansteigen. Daher ist der Wert so alleine gar nicht aussagekräftig. Zum Vergleich meiner lag bei ES+15 bei 97 und später kam dann dieses kleine Hcg-Drama.
    Also meine Liebe erfrage den Progesteronwert oder gehe vielleicht die Tage nochmal zur Blutabnahme falls du zu unsicher bist. Hcg Tabellen anschauen, macht dich nur irre. Zumindest ging es mir so. Letztendlich geht es vor allem um den Verlauf und um das was der US zeigt,denn nur beides zusammen ist aussagekräftig. 🙏
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 27.09.2021 10:38
    Kleine: ja, ich weiß. Deswegen war meine zweite Frage auch direkt die nach dem progesteronwert.
    Aber den haben sie natürlich nicht bestimmt 🙄😑
    Egal. Ich warte ab, was der Termin am Donnerstag ergibt. Dann habe ich den nächsten wert Freitag morgen und dann wird man ja sagen können, ob es sich zumindest tendenziell in die richtige richtig entwickelt 😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.09.2021 10:47
    @Johanna: oh man das ist ja echt nicht so helle von denen.🤦‍♀️Du kannst ja darum bitten, dass sie den nächstes Mal mit abnehmen. Natürlich könntest du weiter testen und schauen wie die Entwicklung ist,aber damit würde man sich vollkommen irre machen. 🙈
    Du weißt ja wir drücken hier alles was wir haben. 😘
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 27.09.2021 11:24
    Ich weiß, du liebe.
    Tausendfach DANKE euch allen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2021 12:21
    @ johanna ich fühle gerade so mit dir 🙏 man vergleicht und schaut sich die Normwerte an….und dann fängt es an zu rattern und das Gedankenkarussell beginnt. Aber schiebe das jetzt zur Seite, es wird gut und schwebe noch auf deiner Wolke 7 und genieße es 🍀🍀 Gewissheit wird dann dein nächster Termin geben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2021 13:28
    @johanna: ach Mensch. Ich drücke die Daumen 😊 wird bestimmt alles gut werden ✊🏻

    @all: kennt sich jemand mit KIR-Genen aus? 🤔 meine kiwu sagte jetzt, die würde man im Blut nur bestimmen, wenn die Humangenetik auffällig wäre? Also sagte die Dame vom Empfang 😅 aber ich hinterfrage ja alles 🙈 in meinem Flyer für die killerzellen steht was von t-Zellen und immunsystem. Hängt das auch iwie mit diesen kir-genen zusammen?🤔🤔🤔
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.09.2021 15:05
    @Juna: ja das hängt mit den Killerzellen zusammen. Oder kann es zumindest. Aber ich habe es definitiv noch nie gehört, dass die das nur machen wenn die humangenetische Untersuchung auffällig ist. Das ergibt keinen Sinn.
    Antwort
Seite 769 von 899
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste