menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2021 15:19
    @diekleine: verstehe den Zusammenhang gerade auch nicht. Das war die tussi am Empfang. Die Ärztin sehe ich erst kommende Woche wieder. Dh jetzt was genau für mich der Zusammenhang mit killerzellen? Die Biopsie wollte ich ja auf jeden Fall machen lassen. Ist das dann ausreichend?🤔 oder brauche ich noch mehr Untersuchungen dazu?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.09.2021 15:26
    @Juna: ich kenne mich da nicht besonders gut aus,aber wenn dir KIR Gene fehlen,kann die Einnistung behindert werden. Die Killerzellen können dagegen nur erhöht sein soweit ich weiß und beides hängt zusammen. Und ich kenne Leute, dieren Humangenetik unauffällig war oder nicht gemacht wurde und die KIR Gene wurden trotzdem untersucht. Ob man die auch übers Blut untersucht, weiß ich nicht. Am besten du recherchierst das mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2021 15:44
    @diekleine: ah okay. Ach ich frage am Dienstag nächste Woche mal mit nach. Humangenetik ist eh durch. Da wurden sie soweit ich weiß nicht mit bestimmt. Ist glaub ich auch umstritten. Aber fragen kann man ja mal 🤷‍♀️ Mich würde interessieren, wie die beiden Dinge zusammenhängen. Hab dazu bisher aber auch nichts finden können. Man kann so wahnsinnig viel untersuchen lassen 😬
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.09.2021 16:04
    @Juna: komisch ich finde direkt was. Habe mich damit nur nie beschäftigt, weil meine Kiwu das nicht für wissenschaftlich fundiert hält. KIR Gene befinden sich auf den Killerzellen. Das ist der Zusammenhang. Hätte ich mir eigentlich denken können, aber ich bin heute nicht auf der Höhe. Da sie sich auf den Killerzellen befinden, wird dir deren Zweck denke ich klar sein 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2021 17:24
    @diekleine: achsooo. Ja, dass das diese Rezeptoren auf den killerzellen sind hatte ich natürlich gefunden. Dachte, da gäbe es noch etwas genaueres dazu. Ich habe vieles gefunden, womit ich nicht wirklich weitergekommen bin. Irgendwie war mir das als Info alles nicht ausreichend 🙈 Hatte mich bisher auch nie damit beschäftigt, weil meine kiwu davon nie was erwähnt hatte. Vorhin kam nur eine Bekannte damit ums Eck. Aber ich denke, ich werde die Biopsie mit den killerzellen und plasmazellen machen und dann mal weitersehen. Man kann soooo unendlich viel testen und so vieles ist eben nicht bewiesen 🤷‍♀️ Aber gut zu wissen, dass deine kiwu davon nichts gehalten hat 😁 das scheint echt umstritten zu sein. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.09.2021 17:35
    @Juna: ich glaube die Info reicht, weil einem so nochmal klar wurd,dass die KIR Gene die Zellen dann aktivieren und wenn die Gene fehlen.....
    Ja das Thema ist echt umstritten, aber es schadet nicht das im Zusammenhang mit Killerzellen zu untersuchen. Also wenn schon denn schon. Ich glaube die MFA meinte das im Zusammenhang mit der immunologischen Untersuchung bezüglich Genetik. Da gibt es das HLA Sharing oder so ähnlich. Da sind sich beide Partner genetisch zu ähnlich. Dadurch kann es zu FGs kommen. Zumindest wäre das jetzt die einzige Verbindung, die ich mir da denken könnte. Aber ich bin auch kein Arzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2021 15:06
    @juna aus welchem Grund / Zusammenhang wurde das jetzt mit den KIR-Genen thematisiert? Oder wurde das einfach mal in den Raum geworfen, damit du wieder was zu grübeln hast 🤔 ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2021 15:24
    @ me bin jetzt auch wieder clean (hCg frei) und morgen zum Vorgespräch wegen GM-Spiegelung und Gerinnung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2021 15:53
    @diekleine: das könnte sein. Ich frag am Dienstag einfach mal nach, was die Ärztin dazu meint 😊

    @anja: das hat ne Bekannte in den Raum geworfen 🙈 nicht die kiwu. Und mein Hirn - wie sollte es anders sein - fing sofort an darüber nachzudenken 🙄
    Machst du nur die gm-Spiegelung oder auch die LSK mit?

    @all: ich bin übrigens sehr überrascht (zum positiven) wie gut ich die LSK überstanden habe. Hatte ja mega Angst, weil meine damalige Bauchspiegelung iwie so schrecklich war. Aber bis auf ein bisschen Blähungen und Reizung des Zwerchfells läuft es bisher echt ganz gut - toi toi toi. 😊 Blutungen von der gm-Spiegelung hab ich noch. Das tut aber nicht weh. Ist nur ein wenig nervig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2021 00:04
    Hallo alle zusammen, habe jetzt die letzten 2 Stunden gelesen was hier so los war. Zu aller erst einmal

    @johanna HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, bei deinen Beiträgen sind so viele Tränen geflossen und ich freu mich so unsagbar für dich und deinen Mann. Ich hatte bei deinen Schilderungen Gänsehaut.

    @Anja dir hätte ich so gewünscht, dass alles klappt. Es tut mir so leid aber wie schon die anderen geschrieben haben: du weißt zumindest, dass es funktionieren kann.
    Ich bewundere deine positive Einstellung, du bist so eine starke Frau.

    @wannabe es tut mir leid, dass es diesmal nichts geworden ist aber auch du hast so eine positive, starke Ausstrahlung und du findest an jeder Situation etwas gutes.

    @pusteblume herzlichen Glückwunsch zum Pupo-sein. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Hoffe deinem Zwerg geht es schon besser.

    @juna ich finde es bemerkenswert wie du deine Angst überwunden und den Eingriff durchgezogen hast. Das beweist sehr viel mit. Auch wenn ich den Bericht mit der Klemme etwas verstörend finde, ist es gut zu wissen, dass sonst alles super ist.

    @kleine es freut mich, dass es dir und Felix bis auf deinen kleinen Treppensturz gut geht und du immer noch hier bist, denn du gehörst irgendwie zu diesem Forum dazu und ich könnte es mir ohne dir nicht vorstellen.

    @me ich hatte in den letzten Wochen viel um die Ohren und bin heute zum ersten Mal seit langem dazugekommen hier herein zu schauen. Ich hatte am 16.9. meine PU und es konnten diesmal sogar 10 Eier entnommen werden, davon waren sogar 9 reif und somit konnte ich endlich Blastos kultivieren. Am 21.8. hatte ich Transfer von 2 wunderschönen Blastos und 1 konnte noch eingefroren werden( für den Notfall). Hab wie auch schon bei den letzten Malen orakelt und eine sst Testreihe gemacht und seit gestern ist mein sst leicht positiv, heute war die Linie minimal stärker. Hab auch einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht und laut dem bin ich 1-2 Wochen schwanger(was bei PU+12 stimmt).

    Ich bin Montag wie immer vorsichtig optimistisch und werde weiter meine Testreihe führen. Lg. Klinik soll ich am 2.10. zu Hause testen und dann Bescheid geben. Hoffe, dass die Schwangerschaft diesmal bestehen bleibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2021 06:28
    @Nessi das sind ja wundervolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch. Ich drücke dir alle Daumen, da die test jetzt aber schon ausschlagen und du schon ein 1-2 hast bin ich optimistisch.
    Toi toi toi. Ich drücke dich ♡

    @Puste_blume wie geht es dir?

    @wannabe konntest du den ersten Schock und die Wut verdauen? Bist du zuversichtlich oder nun eher verhalten ob es im nächsten Zyklus klappt anzufangen?

    @Juna wie schön, dass du alles so gut überstanden hast. Das freut mich! Wieder ein kleines Stück dem babytraum näher.
    Freu dich und sei stolz auf dich.
    Vielleicht hab ich es überlesen aber was ist denn jetzt mit der Klammer?

    @Anja ich wünsche Dir für heute einen guten Termin. Wie geht es dir? Konntest du es verarbeiten? Wir geht es deinem Mann?
    Ich finde es sehr sinnvoll wegen der Spiegelung. Mal schauen was die Ärzte heute bei dir sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 29.09.2021 07:22
    @Nessi: whoop whoop herzlichen Glückwunsch. An PU +12 positiv zu testen, ist schon echt gut. Ich drücke dir von Herzen die Daumen und hab oft an dich gedacht. 🙏🤗Beim Lesen hatte ich schon ein positives Gefühl. Das muss halten.

    @Puste_Blume: wie geht es dir in der WS? Ich denke jeden Tag an dich.

    @all: wie geht es euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2021 07:30
    @ Nessi :D so schön wieder von dir zu lesen. Ich finde dieser Versuch hört sich doch richtig gut an. Ich drücke dir wirklich so sehr die Daumen und wünsche dir aus tiefsten Herzen, dass es diesmal klappen wird.

    @ juna sehr gut, dass du alles überstanden hast. Damit hast du echt einen riesen Schritt gemacht. Ich hab um 08:10 Uhr das Gespräch...mal schauen was wir uns überlegen.

    @ hanna wir gehts eigentlich mental ganz gut. Ich habe gerade ein bisschen Kreislauf, weil die Blutung gestern so richtig eingesetzt hat und von kräftigen Krämpfen begleitet wird. Heute Nacht bin ich paar mal wachgeworden, weil ich das Gefühl hatte ich müsse mich übergeben. Ich hatte dir übrigens deinen Beitrag ganz und gar nicht übel genommen. Ganz im Gegenteil :) stehen jetzt bei dir noch weitere Vorsorgeuntersuchungen an?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2021 07:47
    @Anja ich hatte auch große Schmerzen als es losging beim Abgang. Ich kann echt verstehen, dass es ein kleiner Spaziergang durch die Hölle ist. Ich drücke dich soo fest!
    Viel Erfolg bei deinem Gespräch gleich. Berichte danach gerne.

    Wir machen gar keine zusätzlichen Untersuchungen. Für uns war gleich klar, dass wir unser Kind so nehmen wie es ist. Down Syndrom Menschen haben genau so das Recht zu leben und bei schlimmen krankheiten, entscheidet meistens die Natur.
    So sieht aber alles gut aus, und ich hab ja sowieso total oft US, wegen der anfänglichen Risikoschwangerschaft auch.
    Das 3 screening steht noch aus, dass hat kleine heute. Hinke ihr ja 2,5 Wochen hinterher 😋

    @all ich kann die Ansicht von kleine auch nur so unterschreiben. Schaut auf euren Darm. Ich hab eine pilzkur gemacht eben auch aufgrund von einer auffälligen Stuhlprobe und zack 2 Monate später das erste mal natürlich schwanger. Glaube auch daran das es damit zusammen hing..
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 29.09.2021 09:39
    Hallo Mädels!
    Nessi, das ist ja der Hammer! Herzlichen Glückwunsch, hab dich schon vermisst hier. Wie schön, diesmal geht alles gut!!
    Danke für deine lieben Worte!

    Juna: was ist denn nun mit der Klammer??

    Kleine: ich denke heute an dich und Felix!

    Was mir noch so gefallen ist, was ich "anders" gemacht hatte: habe Anfang/Mitte August die milchsäurebakterien-kur mit Vagiflor gemacht, die kleine empfohlen hatte! Der weiß, vll hatte es da mit auch zu tun?

    Anja: toi toi toi fürs Gespräch!

    Pusteblume: wie ergeht es dir??

    Melde mich nachher nochmal, bin gerade aufm sprung😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 29.09.2021 11:23
    @Johanna: wer weiß, ob es daran lag,aber auf jeden Fall unterstreichst du damit wie sinnvoll es ist so eine Kur zwischendurch zu machen. 💪Denn wer weiß schon,dass man viele Laktobazillen für ein gutes vaginale Milieu benötigt. Ich meine in der Schule sagt einem das keiner...🙈

    @me: ich hatte heute doch nicht das dritte Screening. War schon etwas deprimiert,weil uch so lange keinen US hatte. Und was auch immer sie geritten hat,sie hat dann kurz einen US gemacht. Ich war einfach nur froh. Dann gucke ich am Ende in meinen Mutterpass und da war allen Ernstes ein 3D US Bild drin!🥰🙏Und das obwohl nicht mal der US vorgesehen war. Und was für ein Bild. Für meine Augen gar nicht verschrumpelt, sondern einfach nur unglaublich toll. Ansonsten sind meine Werte ziemlich gut. Ich habe nicht mal einen Eisenmangel. Ich checke gar nicht wie gut es mir gehen kann. Tut mir leid das so blöd zu sagen, aber ich wüsste nicht, dass bei mir jemals alles so im Lot war. Mein TSH von Ende August lag bei 1,66. Das ist sooo gut für mich. Ich bin unendlich dankbar. Ich denke nach der Geburt kommt dann der Untergang. 🤣Aber man kann nicht alles haben und das nehme ich dann in Kauf.
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 29.09.2021 12:50
    Hallo ihr starken Frauen,

    Nessi, willkommen zurück und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Möge die Linie die nächsten Tage stärker und stärker werden!

    Kleine, vielleicht musste ich ein klein bisschen weinen als ich das mit dem 3D-Bild gelesen habe! Da wird dein Kleiner bestimmt noch viel greifbarer und realistischer! Ich freu mich so für dich!

    Johanna, ich find es soooo schön, wie du von eurem Restaurantbesuch und der Offenbarung erzählt hast. Männer, die ihre Emotionen in der Öffentlichkeit bzw generell zeigen können, sind Gold wert!!
    Das mit der Milchsäurebakterienkur ist ne Supersache. Mein Doc hat mir das auch vor TF nochmal empfohlen!

    Hanna, die Enttäuschung und die Wut kamen erst am Tag nach der Nachricht. Da hat's dann nochmal richtig reingehauen. Und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, mich hat das alles kalt gelassen. Natürlich hab ich geheult wie ein Schlosshund. Und trotzdem kann ich DAS nicht ändern. Nur meine Einstellung dazu. Am Montag kam auch die Mail, dass er Arzt alles ausgewertet hat und wir zum nächsten Zyklus starten können. Ich hoffe es klappt, da ich mal wieder Freitag Termin zum US habe und Montag meine Periode bekommen soll. Ich versuche optimistisch zu bleiben!

    Anja, ich drück dir die Daumen, dass du nicht mehr so sehr von Krämpfen geplagt wirst und sich dein Kreislauf wieder stabilisiert!

    Juna, das mit der OP-Klemme/Klammer ist ja wirklich der Hammer. Umso mehr freut es mich, dass sich dein Körper gut regeneriert! Lass dich nicht von KIR-Zellen wahnsinnig machen bzw von all dem, was so an dich herangetragen wird! Mindfuck vom Feinsten ist die Folge. Manchmal ist es gut, nicht über alles Bescheid zu wissen. Und manchmal ist es gut, wenn das Umfeld ungefragt einfach mal den Mund hält ;o).

    Pflanzi, was ist bei dir so los? Wie gehts dir???

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 29.09.2021 13:35
    @wannabe: es tut mir so leid. Das war zuviel.😔Ich wollte nicht, dass du weinst. Ich habe kein Gefühl mehr für was noch geht und was zuviel ist. Entschuldige bitte.😘Ich finde es umso lieber von dir,dass du dich trotzdem so für mich freust. Im nächsten Zyklus wird es losgehen bei dir sonst werde ich knatschig.😏Ich bin doch soooo gespannt. 🦘

    @Pflanzi: sooo geil. Ich habe jedes Mal einen Ohrwurm wenn Wannabe schreibt.😂🥰Ich finde es toll,dass du Die Zeit genießt und du machst das richtig so.🙏
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 29.09.2021 13:55
    Kleine, ich hab vor lauter Freude geheult und ich wünsche mir dass du mehr davon erzählst 🥰 Alles gut. Das war wohl ein kleines Missverständnis 😂
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 29.09.2021 14:14
    @Wannabe: awww oh Gott damit hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Heftig. Das Karma muss einfach jetzt zu dir kommen! Du bist so selbstlos und herzlich. Vielleicht ist das das Bayrische. Hannah ist ja auch so herzlich. 🥰😍
    Das ist richtig süß von dir und rührt mich sehr.
    Ich habe vorhin zu meiner Mutter gesagt die unkomplizierte Schwangerschaft ist Karma, weil es mir davor 6 Jahre nicht so prickelnd ging.😅Naja man darf ja auch mal sagen,dass man etwas ein bisschen verdient hat.🙊
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 29.09.2021 15:47
    Kleine, ich weiß, woher das kommt. Wenn ich am PC sitze, fehlen mir die Smileys. Dann wäre es deutlicher gewesen. Aber ich freu mich sehr, sehr, sehr für dich. Wie Du schon sagst: Karma regelt alles im Leben!! Und dass du das verdient hast, steht ja wohl völlig außer Frage!
    Das herzliche... Naja. ist nicht unbedingt bayrisch, sondern wohl eher menschlich :o)
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 29.09.2021 16:50
    Oooooh Pflanzi, ich weiß, was du meinst mit geduldiger. Ich war schon froh, wenn IRGENDWAS gemacht wurde und ich keinen Leerlauf hatte am Anfang. Was man definitiv lernt, ist Geduld in einer solchen Zeit. Kann uns ja auch nur zugute kommen, wenn die Kinderlein dann da sind!
    Neulich bin ich jedoch geplatzt. Sagt mein Mann allen ernstes zu mir: "Hab doch mal bissl Geduld!" Bin ich heulend davon gelaufen und hab nur noch gesagt: "Weißt du seit wievielen Monaten ich geduldig bin?". Ich kanns nicht mehr hören, dieses Wort. Umso besser, dass du darin gerade Profi bist! Hier sagt man: "Nicht hudeln. Das gibt hässliche Kinder". Wir alle hier werden die schönsten und tollsten Kinder der ganzen Welt bekommen!!!
    Ich wünsch dir einen tollen Telefontermin und danach einen Plan, wie es weitergeht! Bis dahin: weitergenießen!

    If you wanna be my lover, you gotta get with my friends
    Make it last forever, friendship never ends

    *träller*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2021 21:05


    @Johanna Ach wie schön, dass sich dein Mann so gefreut hat. Das war auch fast zu erwarten bei der tollen Nachricht. 😍
    Auch wenn es bei dir grade nach einem Krimi aussieht. Den hatte ich damals auch. Lass dich nicht von diesen ganzen Normwerten ins Boxhorn jagen…🍀 Ich drücke dir für morgen und Freitag ganz fest die Däumchen. 🤗

    @Kleine Wie cool ist das denn mit dem 3D Bild, mega. 😍 Man ist sofort Schock verliebt oder? Wann musst du deine MA eigentlich abgeben? Und warum sollte es ne schlechte Note geben? Wenn du das Thema klar abgegrenzt hast ist, doch alles paletti, oder?🍀
    Danke dir, ich habe vor das Ganze wieder bis zum Schluss auszusitzen. Mal sehen, ob mir das gelingt…aber dieses Mal werde ich irgendwann danach, wenn positiv, nen Test machen. Den habe ich damals nie gemacht. 😂

    @hannah Orakeln ist nichts für mich🙈🙈🙈 Ich habe zwar die entsprechende Ausstattung da, aber…nö. Pupo bist zum Schluss…wann immer das sein mag.😁 Wie geht es dir und deinem kleinen Untermieter?

    @Juna Es ist so schön zu lesen, dass du dich so gut erholt hast. 😊 Von den KiR Genen habe ich leider absolut keine Ahnung.
    Bei der ersten WS war ich arbeiten und da hat es einmal dermaßen heftig im UL gezogen, weil ich mich aufregen „musste“. 😔 Die anderen beiden Ws danach war ich jeweils zu Hause und habe von dort die Strippen gezogen. 👌🏻

    @Anja Wie war dein Gespräch heute? Hast du schon direkt einen Termin mitbekommen? Ich finde es auch sehr bemerkenswert, wie du mit dem 2. Versuch umgehst. Richtig klasse! Und ja, das wichtigste ist, dass ihr wisst, dass es klappen kann.🍀😍 Das hat mich auch immer sehr über Wasser gehalten.Ich hoffe, deine Schmerzen legen sich bald. 😔

    @Nessi Wuhuuuu, wie wahnsinnig toll ist das denn!? Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈 Das hört sich sehr vielversprechend an mit deinen Blastos und sogar noch eine Reserve ist da. Besser geht es nicht.
    Der Zwerg hat seine Stimme zum Glück inzwischen wieder. Wie machst du das mit deinem Zwerg in der WS bzgl. heben und tragen? Unser Kleiner ist zwar ziemlich mobil als Quaddro aber das Laufen funktioniert noch nicht so richtig. Ich beschränke das Heben echt auf das nötigste, aber ganz ohne geht es bei mir irgendwie nicht. Irgendwie macht man sich doch seine Gedanken. Wenn das alles auf natürlichem Wege entstehen könnte, würde man sich darüber keine Gedanken machen, weil man zu dem Zeitpunkt ja nicht mal wüsste, das jemand unterwegs ist. Ach….🙄

    @wannebe Ich hoffe so sehr für Euch, dass es im nächsten Zyklus richtig rund geht bei Euch. 🍀 Ihr seit sowas von dran. „Hudeln“ ist in dem Zusammenhang ein echt lustiges Wort. Uuuund ja, es werden die weltbesten, unwiderstehlichsten Wonneproppen.😍

    @Pflanzi Die Spiegelung ist bei dir doch jetzt erstmal wegen dem SG vom Tisch, oder? Hoffentlich habt ihr nächste Woche ein richtig ergiebiges Telefonat, damit es zügig weiter gehen kann.

    @me Mir geht es heute so lala…die letzten Tage ging es mir gut. Vielleicht auch weil ich durch die Arbeit viel Ablenkung hatte, keine Ahnung. Oder seit heute schlägt das Progesteron richtig durch.🙄Diese WS-„Leiden“ verdrängt man immer so schön erfolgreich.😂 Ich fühl mich matschig…“schonen“ ist irgendwie so gut wie gar nicht drin. Daher fühle ich mich zwischendurch so, als würde ich nicht mein Bestes geben um das Ganze zum Erfolg zu bringen. Eine Zwickmühle, da ich auch weiß, dass man einige Dinge auf dem Weg absolut nicht in der Hand hat.
    Eine Freundin von meinem Mann hat am Montag 2 sehr schöne Blastos eingesetzt bekommen. Wir sind also 100% parallel unterwegs. Sie wäre sowas von dran, ich wünsche es ihr so sehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2021 21:33
    @pusteblume mein Zwerg kann zwar schon laufen, hat aber momentan eine sehr anhängliche Phase und so trage und hebe ich ihn den ganzen Tag herum. Er hat mittlerweile 11,5 kg und ich mach mir ständig Gedanken ob es klug ist ihn so oft zu tragen, hoffe einfach, dass mein Körper das packt.

    Ich bewundere dich für dein „nicht testen“, ich bin ja eine bekennende Frühtesterin und manchmal auch öfter als einmal am Tag(könnt sich ja etwas verändern haben)🙈🤭.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.09.2021 09:31
    @Wannabe: Nudeln ist genial. 😂😂Und ich feiere dich weiter. Natürlich hast du recht bezüglich des Menschlichen. Nur wenn ich meine eiskalte Schwägerin da oben im alten Land so betrachte....so bescheuert war die früher nicht. Die sind da oben (speziell in der Gegend) teilweise ganz ganz merkwürdig.🙊Ich habe mir übrigens gerade überlegt, dass eure Spenderin Elsa heißt und aussieht wie Elsa die Eiskönigin aus Disney.😏🥰Ich weiß du denkst jetzt ich spinne vollkommen. Tue ich glaube ich auch.😂Aber mir gefällt das Bild. Entschuldige falls ich eine Grenze überschritten habe.

    @Puste_Blume: das war schon echt abgefahren. Eine Freundin meint Felix hat die Nase von mir und das Kinn und die Lippen von meinem Mann. Ich sehe das auch so.🥰 Uch gebe meine Masterarbeit wahrscheinlich Ende Oktober ab. Ich hab bis zum 23.11. Zeit,aber das ist mir zu heikel solange zu warten.
    Mir tut es leid mit dem ollen Progesteron. Man denkt immer man ist vorbereitet...aber irgendwie haut es einen trotzdem immer etwas weg. Du schaffst das und du darfst auch mal einen schlechten Tag haben. 😘Sag dir trotzdem immer wieder: ich habe nichts zu verlieren. 🙏Okay das klingt so hohl. Mir hat das geholfen. Und die Eiskönigin hat mir natürlich auch geholfen. 😅Und ihr alle.🥰🙏

    @Nessi: wenn ich keine Demenz habe,dann könnte Pusteblume glaube ich eh nicht sicher testen,weil sie eine Einnistungsspritze hatte..
    Mach du dir keine Gedanken ums Tragen. Dein Körper packt das und wird schon wissen, dass er das kann.💪Ich möchte Tests sehen.😏🤗

    @Johanna: erfährst du heute den neuen HCG oder morgen? Ich bin gespannt, ob und wie lange du es in dem Mamiforum ertragen kannst vom Austausch her.😅Ich habe im Dezember Forum gemerkt, dass ich damit nicht umgehen kann wenn Leute ignorieren wie schlecht es anderen ging oder nur von sich schreiben. Oder einem immer wieder unter die Nase reiben müssen, dass es im 1 ÜZ geklappt hat...🤦‍♀️Oder die Krönung: weil man sich jeden Tag spritzen muss,tut msn ALLES für sein Kind. Ich finde es wirklich dermaßen lächerlich. 🙊Aber für mich gehörte tägliches Spritzen ja teilweise seit meiner Kindheit zu meinem Leben. Ich fand das nie schlimm. Ich würde allerdings auch nicht so erzogen das als besonders schrecklich zu betrachten.
    Antwort
Seite 770 von 899
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste