menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 30.09.2021 11:27
    Hallo Mädels.
    Danke der Nachfrage, kleine, also e sieht so aus:
    Fruchthöhle ist da und einen dottersack konnte die Ärztin auch schon sehen , ich aber nur erahnen 😅
    Also alles gut! Ich bin so erleichtert! Den hcg wert gibt es wenn ich Glück habe heute Nachmittag. Soll da um 18 Uhr anrufen.
    Wie schön mit dem 3D bild!!! An solche Bilder klammert man sich extrem bis zur Entbindung, bis das Baby dann da ist und dann sind die Bilder erstmal völlig egal 😄

    Meinen Sohn hats num auch erwischt. Husten, Schnupfen, Fieber, das volle Programm. Ich bete, dass ich mich nun nicht anstecke ! Aber der Corona test war schon mal negativ zum Glück.
    Ach kleine, über die Mami Gruppe mache ich mir gar keine Gedanken. Solange ich mich wohlfühle, schreibe ich dort ab und zu und wenn's mir zu viel wird, bin ich weg🤗
    Was mich gerade beschädigt ist, wie lange ich wohl meinen bauch noch so weit einziehen kann, bis ich auf der Arbeit die Bombe platzen lasse. Bis dahin werde ich wohl noch etwas auf dem Motorrad verbringen dürfen....
    In der ersten ss war das kein Problem, aber ich fühle, dass es diesmal viel schneller gehen wird mit dem Bauch....
    Aber sobald ich den Herzschlag sehe, sage ich es.
    Wann habt ihr ihm gesehen? Bei meinem Sohn war es bei 6+4.
    Nächste Woche ist mein Termin bei 6+0.

    Pusteblume: halte durch. Wir kennen Sie alle, die gemeine Warteschleife!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2021 12:04
    @ kleine bin heute beim Testen etwas eskaliert 🙈 hab neue Teststreifen und wollte sehen ob die Linien gleich stark sind. Testreihe der inklusive ovus sind hochgeladen. Für meinen Geschmack könnten die Linien langsam stärker werden, sind zwar heute minimal stärker aber für meinen Seelenfrieden nicht stark genug.
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 30.09.2021 14:53
    Hallo ihr starken Frauen!

    Kleine, Nudeln finde ich auch super *hihi*. Und Elsa... Elsa hieß als Kind die Kuh, die ich von dem Vermieter unserer damaligen Wohnung adoptiert hatte. Ich hab die Kuh nach seiner Frau benannt. Die war weniger amused. Also die Frau. Nicht die Kuh :D
    Hmm.. Komische Menschen gibt es tatsächlich überall. Hab da auch schon viel erlebt! Trotzdem haben die auch ne Saseinsberechtigung. Nur halt nicht in meinem Leben.

    Pusteblume. Ich find es krass, wie standhaft du im Nichttesten bist! Ich hoffe, dass deine Stimmung bald wieder besser wird. Wenn nicht wir hier alle unser Bestes geben, dass es zum Erfolg kommt, wer dann? Ich glaube, dass wir ALLE genug tun, damit wir bald unser Baby um Arm halten! Sei nicht so hart zu dir selbst, ok?

    Johanna, ich wünsch dir sehr, dass der HCG-Wert heute noch kommt. Ich kann es nur immer wieder betonen. Es ist unmenschlich, worauf wir mit einem Kinderwunsch ständig warten müssen. Ich freu mich riesig, dass Deine Ärztin den Dottersack gesehen hat! Es ist alles gut. Da bin ich mir sicher!!!

    Nessi, ich kann nicht erkennen, ob du nur mit Ovus testest oder ob du auch mit Schwangerschaftstests testest. Wenn du allerdings die Ovus gewechselt hast, hast du drauf geachtet, dass die die selbe Empfindlichkeit haben wie die vorherigen? Und wenn du mit SST testest, wie hoch ist deren Empfindlichkeit? Ich drück die Daumen, dass der Strich morgen fetter ist!!!

    Sonnige Grüße (schon wieder) - fühlt sich fast nochmal wie Sommer an... Na gut. 13 Grad nicht, aber die Sonne!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2021 18:24
    @wannabe die Geschichte mit Kuh namens Elsa find ich super🤣.

    Die rosafarben Test sind ovus die blauen sind sst, es sollten eigentlich 10er sein aber ich hab jetzt schon oft gelesen, dass die „one Step“ lange brauchen um eine starke Linie zu bilden. Und danke fürs Daumen drücken, kann jeden zusätzlichen Daumen gebrauchen😉

    @johanna hast du schon den hcg wert? Ich bin so gespannt, hab heut ganz viel an dich denken muss.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.09.2021 18:51
    @Wannabe: hammer Story mit Elsa.🤣

    @Nessi: meine Augen sind zu schlecht, um die Tests richtig erkennen zu können. Daher kann ich es leider nicht beurteilen. 😅Ich drücke einfach fest die Daumen.

    @Johanna: du bist sehr weise und erwachsen. Bin froh, dass erstmal alles gut aussieht. Daran kannst du dich festhalten. Ich glaube der Herzschlag war bei mir auch erst 6+ irgendwas.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2021 19:26
    @Nessi Oje steps haben eine Müll Linie..
    Mag die gar nicht. Nimm einen anderen da wird der Strich schon deutlicher sein.

    @wannabe mega Geschichte! Musste lachen. Ich bekomm tatsächlich auch ein kälbchen im Nachbar Ort. Hab ich von meinem Mann zu Weihnachten bekommen. Ich werde sie greta nennen 😍

    @Johanna und hast du den HCG bekommen? Bei den Zwillingen war der Herzschlag bei 6+0 zu sehen.
    Dottersack ist schon mal Top!
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 30.09.2021 20:51
    Den Wert gibt's leider doch erst morgen früh 😫
    War vorhin noch nicht da 🙈🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2021 22:26
    @johanna so eine Folter, hoffe du findest heute Nacht trotzdem zur Ruhe und erhältst die Werte morgen gleich in der Früh.

    @hannah ich hatte die noch von meinen IVF Behandlungen von 2019 zu Hause, hab nur vergessen wie schlecht die sind. Weil bei meinem Zwerg hatte ich an PU15 einen Hcg wert von 236 und es war nur ein hauchdünner Strich. Aber vielleicht besorg ich mir morgen noch andere.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2021 07:31
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    es ist so herrlich euch zu lesen 😊 ich hatte am Mittwoch Abend bereits meine Antwort verfasst, leider hat das Forum meine Antwort gefressen und alles war weg ☹ dann hatte ich leider keine Zeit mehr alles neu zu schreiben.

    @ kleine ich hatte wannabe schon ganz richtig verstanden 😉 ich könnte auch heulen, wenn du von einem 3D Bild berichtest. Vor Freude für dich, hanna, johanna, puste-blume, meine Schwägerin & Kollegin…alle die dieses Wunder erleben dürfen. Wir sind ja schließlich auch bald dran….stehen ja auf deiner Karmaliste, was soll also schiefgehen 😉 Wie würdest du denn sein Gesicht & Statur beschreiben?

    @ wannabe das mit der Geduld…jaaaa. Manchmal fällt es leichter, manchal schwieriger – insbeosndere in Situationen, in denen man sich gedanklich bereits auf was Neues eingelassen hat. Aber ich finde es ganz wichtig diese Gefühle und Emotionen dann auch einfach zuzulassen. Wenn ich mal solche Tage habe habe, schaue ich am aller liebsten so Teenie-Romanzen * schäm* und heule dabei wie ein Schlosshund 😃 danach geht’s mir aber in der Regel besser und bin wieder klarer und aufgeräumter im Kopf. Dein Mann hat es ganz sicher gut gemeint, aber uiuiui…da wäre ich wohl auch ganz kurz aus meiner Haut gefahren. Aber sind wir mal ganz ehrlich… unsere armen Männer sind in der ganzen Situation doch oft auch hilflos. Auch wenn Sie helfen wollen, sind iHre Möglichkeiten doch begrenzt.

    @ pflanzi ja die Wartezeiten sind immer ätzend, aber man kann es auch einfach positiv betrachten, noch ein wenig entspannen und machen was man will 😉 und zack ist der Zeitpunkt gekommen, an dem es dann endlich losgeht.

    @ nessi ich kann die SS von babytest sehr empfehlen. Die von One Step sind wirklich nicht so gut und zeigen sehr spät und nicht so schön an. Ich drücke dir sooooo die Daumen.

    @ johanna wie spannend bei dir, aber bisher liest es sich doch alles sehr positiv. Ich hoffe sehr, dass du gleich huete morgen den erlösenden Anruf erhälst und erleichtert, voller Freude ins Wochenende starten kannst. Ich drücke dich.

    @ hanna ich meinte tatsächlich gar keine besonderen Untersuchungen, nur was noch bis zur Geburt standardmäßig ansteht.

    @ me der Termin am Mittwoch war okay. Wir werden jetzt vor dem nächsten Versuch einfach noch die Diagnostik ein wenig ausweiten um GM-Spiegelung und Gerinnung. Das bin ich dann auch direkt angegangen und habe kommenden Dienstag ein Vorgespräch zur GM-Spiegelung und Mittwoch direkt den Termin im Gerinnungszentrum. Entgegen meiner Erwartung meinte mein Doc, dass auch der nächste Versuch primär als Frischverusch geplant werden sollte. Sie werden die Dosierung in der Stimulation weiter runtersetzen. Sollte es sich wieder Richtung ÜS entwickeln, aknn man immer noch einfrieren….joar. Was mich allerdings etwas gewundert hat ist, dass er von der Biopsie und der Bestimmung von Killer-/Plasmazellen nicht so überzeugt ist und das eher als experimentell abgestempelt hat. Die GM-Spiegelung soll eher bzgl. ungesehener Häutchen, Verwachsungen etc. durchgeführt werden. Er meinte, dass die anschließende Antibiotikakur die Mikroflora zu sehr beschädigt sodasssich das Kosten-/ Nutzenverhältnis nicht rechnen würde. Ich werde dazu sicherlich nächste Woche eine zweite Meinung erfahren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2021 07:36
    Hey Mädels!

    Ich konnte leider eben nur ganz ganz kurz überfliegen. Wir sind seit zwei Tagen von früh bis abends auf diesem Seminar wegen der adoptionsbewerbung und abends bin ich fix und alle 🙈

    @nessi: herzlichen Glückwunsch 😍 dein wie vielter Versuch war das wenn ich fragen darf?

    @me; es muss Klammer heißen!!! Nicht Klemme. Es war ein Fehler der Schwester. Sie hätte den Bericht noch gar nicht rausgeben dürfen. Es war eine Klammer und noch dazu haben sie diese entfernt. Was icj super gut finde, denn seit der op damals vertrage ich keine Milchprodukte mehr. Titan kann sowas auslösen. Bin gespannt, ob ich bald wieder mehr vertrage ☺️

    @die kleine @johanna: was für eine Milchsäurekur habt ihr gemacht wenn ich fragen darf? Kann man die einfach so ohne ärztliche Anweisung machen?

    @all: ich lese all eure Beiträge am Wochenende in Ruhe nochmal unf melde mich. Sind schon wieder auf dem Sprung zum Seminar 🙄 wenn ihr mögt kann ich dann auch zu diesem Seminar kurz mal berichten 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2021 08:58
    @anja Super dass es mit deinen Terminen so schnell geklappt hat und du nicht noch ewig auf freie Termine warten musst.

    Ich hab mich bei deinem Text gleich wiedergefunden 😉 ich mach es genauso mit den „Teenie-Romanzen“ und dem heulen. Das ist echt befreiend und kann ich nur empfehlen.👍

    Die sst werde ich mal versuchen, danke.

    @juna na Gott sei Dank hat sich das aufgeklärt mit der Klammer, bin gespannt ob du demnächst wieder Milch verträgst.

    Diesmal ist es der 3. Versuch aber insgesamt der 6.( für meinen mittlerweile 15 Monate alten Zwerg haben wir auch 3 Versuche gebraucht)
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 01.10.2021 09:33
    Nessi: was sehen deine Tests heute aus??

    Anja: mega, dass es jetzt so schnell geht! Bald wisst ihr mehr. Plasma und killerzellen würde ich definitiv mitmachen, hoffentlich sieht der nächste Arzt das anders als der erste.

    Juna: Vagiflor heißt das. Klar, das kann man auch einfach so zwischendurch mal machen. Ist alles andere als schädlich!
    Ich habe abgewartet, bis meine Regel immer schwächer wurde und dann 6 Tage lang Vagiflor genommen bis zum eisprung etwa.
    Ein Glück war's nur ne klemme und ein Glück ist die weg!!!
    Ich wette jetzt dauerts nicht mehr lange, bis es klappt bei dir.

    Me: HCG wert gestern bei 5+0 lag bei 2854 😍
    D.h. der letzte wert hat sich seit 4+0 etwas mehr als alle 2 Tage verdoppelt. Ich bin gerade so unsagbar dankbar dafür 🙏
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 01.10.2021 09:34
    Nessi: WIE sehen deine Tests heute aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2021 10:21
    @johanna 🙌🙌🙌🎉🎊super Werte, ich freu mich sooo für dich.

    Meine Tests sehen nicht sehr vielversprechend aus, weiß jetzt nicht ob es diese neue n Teststreifen sind aber der Strich wird definitiv schwächer. Muss wohl oder übel auf den morgigen hoffen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.10.2021 10:32
    @Anja: ach ich mag deine Einstellung soo sehr und bewundere dich sehr dafür. 🤗Du warst wahrscheinlich vor den icsis schon so,aber vielleicht stimmt es ja was ich immer sage: man reift durch die Behandlungen und verändert oft sein Mindset ein wenig. Also Felix Gesicht: eine kleine Schweinsnase🙊. Die ist sehr breit. Eine Kinnpartie wie Reese Witherspoon (das passt doch zum Thema Teeniefilme😂) und eher dünne Lippen wie mein Mann, wenn er schläft.🙏Mrine Bewältigung war Big Bang Theory und modern family falls ihr die Serien kennt. Und zwischendurch natürlich 130000 Mal "Lass los" von der Eiskönigin. Das hat sowas schöntrauriges und doch ermutigendes an sich.🥰

    @Nessi: ich drücke ganz arg die Daumen. Bin aber guter Dinge. Hier ist mal wieder eine fällig.🙏

    @Johanna: Heiliger Kuhmist🥰😍. Kann das wirklich nur eins sein?!Das kommt mir grad mega bombastisch vor. Oder es liegt an meiner Matheschwäche.😅Ansonsten: hat deine leibliche Mama da vielleicht auch mitgemischt und dir einen Engel geschickt? Oder vielleicht hat sie den Wert einfach ordentlich gepusht.🤗Ich freue mich soooo für dich ❤

    @Anja: na denn wirst du nun auch schwanger. So ohne Klammerklemme mag sich da sicherlich eher was einnisten. 🙏Zur Milchsäurebakterien hat hannah ganz korrekt erklärt. Die sind frei verkäuflich, weil man die eigentlich wirklich braucht. Und Johanna hat es genauso gemacht wie ich bezüglich der Anwendung. Und by the 3: sollte man in der SSF auch ruhig da haben,weil der ph da gern mal schwankt.

    @wannabe: welcher ZT bist du heute damit wir wissen wann wir den Countdown starten können (ich hatte für mein Shania Twain Konzert ernsthaft einen Countdown von 100 Tagen und habe mich immer übers Abstreichen gefreut).

    @all: mal ein anderes Thema. Wenn ihr irgendwann mal richtig akute Bauchschmerzen habt und ins KH geht: denkt nicht nur an den Blinddarm. Bitte erinnert Die Ärzte zu schauen, ob ihr eine Zyste habt!Zwei meiner Freundinnen hatten das schon und der einen wurde einfach ein Antibiotikum verschrieben, weil angeblich Blasenentzündung. Eine gynäkologische Untersuchung wurde nicht gemacht. Bitte habt das im Hinterkopf. 🙏

    @me: heute kommt eine Freundin. Sie ist so najaaaa anstrengend. Morgen ist Treffen mit meinen anderen Mädels und ich sehe mein Patenkind wieder. Ich spekuliere, ob das nicht morgen meine Babyparty wird....aber ich glaube es eher nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 01.10.2021 12:42
    Hallo ihr starken Frauen,

    Johanna, was für ein Hammerwert! Ich freu mich riesig für euch und frag mich wie die Kleine, ob das wirklich nur eins ist. Vielleicht wird es ein Doppelengel?

    Anja, heulen hilft bei mir auch immer. Das befreit. Und macht schöne Augen. Hat Oma immer behauptet. Ich brauch allerdings NIX um heulen zu können. Bei mir läuft das dann einfach so.

    Nessi, die One Step find ich persönlich auch nicht so gelungen. Die haben bei mir selbst am Tag nach dem Auslösen mit der Ovitrelle kaum was angezeigt. Das hat mich leicht schockiert. Von dem her: versuch es mal mit einem anderen. Hoffnung aufgeben is nämlich nicht.

    Kleine, ich bin heute tatsächlich schon wieder ZT 8. Hab nochmal mit meiner Koordinatorin geschrieben und sie meinte, ich soll am nächsten ZT 1 oder 2 zur US-Kontrolle. Ich persönlich find das ja immer nicht soooo lecker, aber nutzt ja nix. Bis ZT 3 kann man wohl mit dem Östrogen starten. Und dann sieht man halt auch eher, dass die Schleimhaut abgeblutet ist und wie die STruktur ist. D.h. es sind voraussichtlich noch 18 Tage bis zum US. am 28.10.hat mein Mann Geburtstag, am 3.11. meine Mama. Irgendwo in diesem Zeitraum sollte in etwa der TF stattfinden. Wenn alles passt!
    Ich wünsch dir viel Spas bei deiner Babyparty morgen. Ich hör da doch was Trapsen ;o). Magst du mir nochmal verraten, wann bei dir Geburtstermin ist? Hab ich irgendwie verbummelt.

    Habt's schön!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.10.2021 13:07
    @wannabe: mit 18 Tagen kann man ja suuper rechnen. 😍🙏Ach ist das cool. Ja das mit dem US an ZT 1 oder 2 ist immer so uääh. Mich hat es immer genervt, weil ich dann zwischen Einlage und OB hin und her switchen musste. Eigentlich immer wenn ich zum US musste als der Polyp noch da war.
    Auf jeden Fall geht der Countdown los.🙏Ubd ein TF zwischen den Geburtstagen deiner Lieben ist ja auch einfach nur toll. Dann bist du bestimmt entspannt und voller Freude. Mein ET ist der 17.12. Ich denke aber er kommt früher, weil er drei Tage weiter ist. Da mein Mann gesagt hat er soll nicht am 6. Dezember kommen, wird Felix das sicherlich als Herausforderung betrachten. Mein Geburtstag am 27.11.oder kurz danach schließe ich aber auch nicht aus.😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2021 17:34
    @diekleine: meinst du mich mit der klammerklemme?😅 haha ja vllt musste es so kommen, dass die jetzt raus ist. Wer weiß 🤷‍♀️
    Da werd ich mir das mal zu Gemüte führen mit dem laktobazillenzeug 😏 nehme bisher nur multigyn actigel. Das soll ja auch bissl den pH Wert etc. ausgleichen.
    Das mit deinem 3d US Bild ist ja mega 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2021 23:10
    @nessi Wie war dein Test heute? Ich habe heute oft an dich gedacht. 🍀
    Mich würde das mit dem Testen kirre machen. Ich hatte eine Einnistungsspritze, aber das Triptofem hat, soweit ich weiß, kein HCG sondern unterstützt den Gelbkörper mit LH oder so. Boa, ich steige echt immer schnell aus, wenn mir das zu chemisch wird.😂😅 Dafür ist mein Köppi nicht ausgelegt. 😂

    @kleine Ende Oktober Abgabe ist doch super. Da bist du mega in der Zeit. 👌🏻 Musst du deine Arbeit noch mündlich verteidigen? Wäre ja schon fast cool, wenn die Prüfer das dann noch eben vor dem ET machen. Alle Prüfer haben Schweißperlen auf der Stirn, weil sie dich nicht aufregen wollen…hihi. 🥳😂
    Ja, aus meinem Tief hat mich ne Handvoll Gummibärchen geholt…😂 Ich esse sowas echt selten…aber sie sahen so verlockend aus.🤐 Mit schlechte Gewissen gratis dazu…🙄 Es kommt, wie es kommt….wir haben noch einen Versuch auf Eis und dann noch 2 Frischversuche. Vielleicht haben wir ja nochmal Glück…es wäre so schön.🥰
    Da ich seit gestern wirklich nichts habe, kein ziehen oder zwacken, denke ich, dass die PU ausgeheilt ist. 6 Tage noch Pupo und dann schauen wir mal.🙈

    @Johanna Was für ein grandioser HCG Wert ist das denn?! Der trägt ja quasi ein Schild mit „Zweifel nie, nie wieder.“ 😂 Weiter so….🍀 Wie geht es deinem Sohn? Hmm, bei der Arbeit würde ich meinen Vorgesetzten erstmal einweihen und dann alle anderen erst nach 3 Monaten. Ich bin da ein totaler Geheimniskrämer aus Angst vor eventuellen mitleidvollen Blicken, wenn doch irgendwas ist. Bin da aber auch eingebranntes Kind.🙈

    @Anja Wofür solltest du das Antibiotika denn nehmen nach der Spiegelung? Ich bin auch für alles untersuchen und wenn da dann doch was auffällig ist, dann hat man nen Ansatz. Ist alles paletti, sagt im Kopf auch nichts mehr: Hätteste mal! Die Gerinnung habe ich meiner KiWu Ärztin damals auch aus den Rippen geleiert.🙄 Ich weiß nicht, warum die sich da manchmal so anstellen. Wenn sie keinen Anlass sehen, sollten sie mal auf die Seite der Patientinnen wechseln, die einfach ruhiger sind, wenn’s gecheckt wurde. Danke für das Foto von deiner Teemischung😘 Super spannend.

    @Juna Ich habe mich Adoption noch nie befasst….was lernt ihr auf dem Seminar? War der Hausbesuch eigentlich schon?

    @wannebe Ach wie cool, dann wird es jetzt schnell konkret bei dir. Wie großartig 😊 Der US am Anfang vom Zyklus sind wirklich uäääh. Aber was soll’s….die bestellen einen ja genau zu dem Zeitpunkt ein und wissen ja, was los ist. 🙈 Aber es ist trotzdem mega unangenehm. Super, dass du am Anfang der WS so schön abgelenkt bist. 😊
    Danke für deine Worte. ♥️Ich wollte einfach so viel zur Unterstützung machen und davon ist fast nichts über geblieben…nicht ganz so leicht für ne Perfektionistin.😂😂😂 Vielleicht schicke ich die einfach mal in den Urlaub. 😜

    @me Ich habe heute Abend endlich mal wieder was gebastelt…das ist mein Yoga. Entweder nähen oder mit Papier basteln. Und ansonsten harren wir der Dinge, die da kommen mögen. Im UL ist Seite gestern alles ruhig…warten wir’s mal ab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2021 02:13
    @pusteblume: ja also ich: nix. 😅 es ging um alles mögliche an Themen: rechtliches, wie sagt man es dem Kind, Seite der leiblichen Eltern, eigener Lebensweg, Risiken, Erkrankungen etc etc. Irgendwie war das nichts neues alles für mich. Hatte mich offensichtlich vorher zu gut eingelesen 😅 aber sie brachte viele Praxisbeispiele und es gab viel Austausch mit den anderen Paaren. Das war echt gut. Endlich mal unter Gleichgesinnten sein 💪🏻 Und alle berichteten dasselbe: man sagte uns entspannt euch mehr Blabla...ein paar war aus der Nähe. Mit ihnen haben wir Nummern getauscht 😊 der erste Hausbesuch war schon. Ein zweiter folgt jetzt noch.
    Nähen ist wirklich toll. Das entspannt mich auch sehr 😍 was hast du denn Hübsches gebastelt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2021 08:46
    @pusteblume leider ist mein Test seit heute wieder negativ, ich habe so gehofft,dass es an den blöden Tests liegt aber leider lag es an meinem doofen Körper. Meine sonstige positive Einstellung ist mir heute leider ein bisschen abhanden gekommen und ich bade ein bisschen im Selbstmitleid. Was mich am meisten nervt, das der Test jedesmal positiv ist und ich der 2. Linie dabei zuschauen kann wie sie leichter wird.😫. Werd am Montag mal in der Klinik anrufen und schauen wie es weiter geht.

    Ich drück dir weiterhin die Daumen für ein positives Ergebnis und hoffe du überstehst die 6 Tage gut. Ich bin auch so eine Bastel- und Nähperson, im Moment allerdings stricke ich zur Entspannung.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.10.2021 11:28
    @Nessi: das tut mir sehr leid.😪😥Ich hatte so doll gehofft. Ich bin richtig stinkig,dass das jetzt hier anscheinend zur Gewohnheit wird.😔Ich drücke dich.

    @Puste_Blume: eine Verteidigung im klassischen Sinne musste ich nicht machen. Ich musste es nur online vorstellen und ein paar Fragen beantworten. Ich warte noch auf meine Korrekturleser und hab übernächste Woche echt wieder mehr Termine...es ballt sich dann wieder alles.
    Ich finde es super, dass du ein Hobby hast,das für dich meditativ wirkt.🥰🙏Das ist so viel wert. Ich hoffe so sehr,dass du bitteschön positiv testest. Laut Statistik seid ihr alle überfällig und ich bin etwas sauer auf das Karma. Ihr sollt bitte schwanger werden. Jetzt!

    @me: nix mit Babyparty. 😅Die kommt dann wohl noch. Allerdings nicht in den nächsten zwei Wochen, weil die meisten meiner Freundinnen dann im Urlaub sind. Ich hoffe ich schaffe es die Masterarbeit davor abzugeben. Mein Mann spürt Felix jetzt auch immer mehr und ist total beeindruckt davon wie die Bauchdecke zittert.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2021 11:54
    @nessie: och nö 😪 so ein Mist Mensch. Was ist denn da los 🤔 welcher ZT bist du heute?

    @diekleine: aaaaaaaw😍 das ist bestimmt mega für deinen Mann 😁

    @me: ich bin immernoch krankgeschrieben. Morgen gehe ich zum fädenziehen und erfahre dann, wie es weitergehen wird. Dienstag hab ich dann Termin in der kiwu. Hab gar keine Lust auf beide Termine. Hatte grade tatsächlich halbwegs Abstand gewonnen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 04.10.2021 00:29
    Nessi: das gibt's doch nicht! Das kann einfach nicht wahr sein. Nicht schon wieder.... es tut mir so leid für für dich und deinen Mann.... Ich habe feste an dich gedacht!!! Bleib trotzdem stark und positiv!

    Me:
    Mal wieder eine schlaflose Nacht bei mir....
    Die Hormone haben mich fest im Griff. Gestern und heute gab's schon Krach mit Mann und Sohn 🙈
    Und mein gedankenkarussel überschlägt sich.
    Wird der Herzschlag Donnerstag zu sehen sein? Wie sag ich's dann meinem Chef? Wo arbeite ich dann?
    Wie wird mein Papa reagieren, so kurz nach dem Tod seiner Frau?
    Außerdem gibt es noch ungefähr 1500 Dinge, die wir noch erledigen wollen/müssen, bis es soweit ist.
    Sorry, wenn ihr gerade wenig von mir hört.
    Meine Stimmungslage ist ein einziges auf und ab....
     Naja, ich werte das mal als gutes Zeichen.

    Morgen (äh, heute) gehe ich mit meinem Sohn auf die Kirmes. Hoffe das lenkt mich ein bisschen ab von allem.
    Übrigens redet er schon seit Tagen davon, dass es sein größter Wunsch wäre, ein geschwisterchen zu bekommen 😍😍😍
    Ich bin so unfassbar gespannt, wie besonders ER reagieren wird auf die Nachricht!

    Ich denke ganz viel an euch und schreibe bald wieder mehr, versprochen.

    Niemals aufgeben, Mädels!

    Pusteblume: Daumen werden hier kräftig gedrückt

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2021 01:52
    Halli hallo
    Ich würde mich gerne zu euch gesellen 😉
    Zu mir : ich bin 36 Mutter einer Tochter und seit 2 Jahren einen unerfüllten Kinderwunsch. Am Donnerstag haben wir unseren ersten Termin im kiwu Zentrum
    Lg
    Antwort
Seite 771 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste