menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2021 11:47
    @any: Da hast du dir ganz schön was vorgenommen =) Sehr schön :-) Berichte unbedingt wenn du Rückmeldung hast von der Kiwu =)

@wannabe: Gibt es schon etwas Neues? Oder wann bekommt ihr eine erneute Rückmeldung?

@all: Es geht mir gar nicht so sehr darum, DASS sie schwanger ist, sondern eher um den Umgang damit. Ich habe oft den Eindruck, die Umwelt kann schlechter mit der Situation umgehen als man selbst^^ Glaube aber auch, dass das ein gesellschaftliches Problem ist eben. Menschen können Trauer schwer aushalten, also versuchen sie, sich möglichst so zu verhalten, dass sie die Trauer auf der Gegenseite nicht aushalten müssen. Ich sehe das halt ein wenig anders. Die Freude auf der einen Seite braucht ihren Platz, aber die Traurigkeit eben auch. Also ich hab ihr auch gesagt, mir ist es lieber, ich werde normal behandelt und wenns blöd läuft erträgt man es halt mal, wenn ich weine und ist zusammen traurig und dann ist man wieder zusammen fröhlich. Mal sehen ob sie verstanden hat, wie ichs meinte. Zu dem Thema alles ist so schrecklich schwierig hab ich nichts mehr gesagt. Das nervt mich so sehr, dass ich sonst unfreundlich werde xD Und dieses ach es ging ja soooo schnell weil ichs mir schönrede ignoriere ich auch. ^^

@me: Ich hab diesmal richtig Angst vor dem Transfer, nachdem die Biopsie abgebrochen werde musste, weil der Katheter nicht reinging. Im OP Bericht steht zwar, dass die Stenose aufgedehnt wurde, aber irgendwie blockiert mich da grade was im Kopf. Ich hoffe sehr, dass der Transfer diesmal entgegen meiner Sorge total unkompliziert verläuft und ich dann in Zukunft beruhigter sein kann. Die Kiwu war ja recht entspannt und meinte der Katheter beim Transfer wäre ja viel kleiner. Bisher haben sie ihn ja auch immer reingebracht. Hat aber immer lange gedauert und war echt nicht angenehm...
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 06.11.2021 12:20
    Juna, ich glaube, deine Beiträge haben sich mit denen von any und mir überschnitten 😉
    Antwort
    Kommentar vom 06.11.2021 12:51
    @wannabe: oh sorry!!! Irgendwie wurden mir eure Beiträge vorhin nicht angezeigt 🤦🏻‍♀️ Oder hab ich’s überlesen?🤔🤷‍♀️
    Also zu deinen Eizellen bzw jetzt Embryonen: die befruchtungsrate ist der Hammer 😲 7 von 9 ist doch richtig toll! Schau ich hatte 11 und auch „nur“ 7 befruchtet letztlich. So schlecht finde ich deine Ausbeute daher jetzt gar nicht. 6 sind noch im Rennen. Und denke dran: sie garantieren dir zwei blastos ☺️ Die haben da sicher auch etwas Erfahrung. Ich kann aber auch verstehen, dass man sich natürlich so viel wie möglich wünscht. Quantität beruhigt. Aber Qualität fetzt 😏🤪🙏🏻 Ich bin gespannt auf dein nächstes Update.

@any: hmmm. Kann deine Enttäuschung verstehen. Hat man denn noch was dazu gesagt? Also waren welche nicht reif? Oder war die befruchtungsrate nicht gut einfach? Hattet ihr Zusatzleistungen? Also sowas wie picsi-verfahren oder ca-ionophor? Habt ihr Infos zum sg bekommen? Es liegt ja nicht immer nur an den Eizellen. Auch die Schwimmer leisten ihren Beitrag.
    Und für dich zur Beruhigung: ich hatte bei Anlauf 1 und 2 je 8 ez, 7 reif, 4 befruchtet. Also einmal waren es 5 aber eine überbelegt und beim zweiten Mal haben sie eine im Labor zerstört 🙄 war damit auch nicht so recht zufrieden damals. Aber es haben alle 8 bis Tag drei geschafft mit guter Qualität und die Eisbärchen sind alle wieder aufgewacht. Also ... auch unter den 3n kann DER eine dabei sein 😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.11.2021 13:03
    @wannabe: Mensch super das läuft ja genauso wie erhofft. Beste Entscheidung von euch mit der EZS.🙏Ich hoffe das bestätigt euch nochmal. 😘

@Juna: oh man ich hasse solche Schwangeren und solche dummen Sprüche. Macht mich aggressiv. Bloß immer so tun als ob alles perfekt läuft. 🤦‍♀️🤦‍♀️Bei sowas raste ich auch jetzt noch aus. Zudem: es gibt echt viele Schwangere, die das sehr sehr überdramatisieren mit dem Essen. Richtig hohl. Eigentlich darf man fast alles essen,solange man es erhitzt.

@Any: oh nein das tut mir leid. 😪 Das ist echt blöd. Aber solange der Power-Embryon ,der Auserwählte dabei ist,ist es nicht ganz so tragisch. 🤗
    Ich finde es immer super wenn man voller Enthusiasmus in die Behandlung startet.💪Aber es erscheint schon so,dass deine Ärztin vielleicht ein wenig zuu positiv war. Denn ü30 (du bist doch 34 oder habe ich das falsch in Erinnerung? ) muss man mit sowas leider rechnen. 😔
    Wird deine Kiwu jetzt trotzdem den Blasto TF anpeilen? Ich kenne einige Kiwus, die das erst bei 4 Befruchteten machen,daher frage ich. Ach menno. Das ist genau das was ich mit der Zitterpartie meinte. Aber in der Regel schafft es immer einer bis zum TF. 🙏
    Antwort
    Kommentar vom 06.11.2021 13:09
    @Wannabe: definitiv zählt die Qualität und man kann es drehen und wenden wie man will: die Qualität ist ein Faktor für den Eintritt einer SSF. Ich habe das nochmal recherchiert für meine Masterarbeit und labere daher nicht dumm daher. Und mein Felix war eine Traumblasto.😘Was bringen dir 12 Embryonen oder so, von denen such nur 4 zu Blastos entwickeln? Du hast so die Wahl!!Also alles ist gut und läuft wie es soll.😘😘🙏
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 08.11.2021 09:11
    Hallo ihr Lieben Mädels!
    Sorry, es geht mir immer noch nicht so toll und in letzter Zeit war viel los hier bei uns, sodass ich, wenn überhaupt, eure Beiträge nur kurz überflogen habe! Ich muss nochmal alles in Ruhe nachlesen, aber einen Beitrag habe ich gespeichert 🤗😅:

Wannabe: 7 Eizellen hören sich wundervoll an! Wann geht's nun nach Prag? Ich glaube heute bekommst du das Update, richtig? SPANNEND!!

me: also seit einer Woche habe ich das Gefühl, ist es nochmal viel heftiger geworden mit der Übelkeit und besonders den Bauchschmerzen.
    Bin noch bis morgen krankgeschrieben und werde das auch noch verlängern lassen.
    Vll geht's ja diese Woche endlich bergauf, sodass mich Montag das Arbeitsleben wieder hat.

Habe erfahren, dass mein Pferd Cushing hat und nun sehr teure Medikamente bekommen muss.
    Mein Papa liegt seit Samstag mit herzrhytmusstörungen im KH und ich habe gestern Abend plötzlich Durchfall mit schlimmsten magen-darm-krämpfen. Aus dem nichts! Es war fürchterlich. Neulich bin abends total k.o. (Wie im Moment jeden tag) ins Bett gefallen und lag dann bis 3:30 uhr wach!!!

So langsam soll endlich mal alles entspannter und schmerzfreier werden, ich mag nicht mehr jammern. Ich habe doch so lange drauf gewartet, da habe ich ein ganz schlechtes Gewissen, mich nun zu beschweren. Aber scheinbar wurde ich in der ersten Schwangerschaft echt verwöhnt. Überhaupt keine wehwehchen!

Morgen habe ich mein erstes großes Screening 😍♥️
    Mein Mann und Sohn dürfen auch mit🤗
    Dann Frage ich auch nach der 3. Impfung, die für mich nun im November anstünde.

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende!

Antwort
    Kommentar vom 08.11.2021 15:17
    Hey ihr!

Juna, wie war der Transfer? Alles gut überstanden? Wie viele hast du zurück bekommen?

Johanna, ich wünsche deinem Pferd und deinem Vater alles gute ind dass sie sich schnell erholen 🥰 tut mir leid, das zu hören. Die wünsche ich auch, dass es dir bald besser geht ind du Deine Schwangerschaft richtig genießen kannst. Wie weit bist du? Viel Spaß morgen beim Screening.

Ich konnte heute noch mal im Labor anrufen. Alle drei befruchteten Eizellen haben es geschafft. Eine hängt etwas hinterher, die anderen zwei sehen wohl gut aus. Mir ist sowas von ein Stein vom Herzen gefallen. Das wäre echt heftig gewesen, null Ausbeute zu haben, alles noch mal zu machen zumal wir auch alles selbst zahlen. Umso glücklicher bin ich jetzt 😊

@kleine und Juna: es waren nur 7 reif und bei einigen war das „morphologische Aussehen“ nicht gut. Ich weiß nicht, was das heißt, werde alles am Mittwoch erfragen.
    Ich habe die labordame gefragt, ob trotz der geringen Anzahl bis zum Transfer am Mittwoch gewartet wird und sie meinte ja und dass sie sich gar keine Sorgen macht, dass sie es nicht schaffen. Okeee 🙄

Wannabe, hast du am Mittwoch dann auch deinen Transfer?

Liebe Gruß in die Runde
    Antwort
    Kommentar vom 08.11.2021 18:39
    @any: das klingt doch gut 😊 also machen sie eine blasto mit den dreien?🤔 ich hab mich mit 4 immer nicht getraut 🙈 wobei das alles immer nichts heißt. Man kann Glück haben oder eben nicht 🤷‍♀️✊🏻
    Hmm. Kenne die Morphologie nur bei Spermien. Aber ich hatte letztes Mal zb welche dabei mit zu weicher eizellhülle. Sowas kann wohl vorkommen 🤷‍♀️
    Mein Transfer lief gut. Katheter ging diesmal problemlos rein 💪🏻 Bei uns blieb leider nur eine blasto über, aber wir hätten auch sonst nur eine zurückgenommen bei der Qualität. Labor meinte, dass eine über blieb wäre wohl total okay. Bei 7 rechnet man mit 1-2. ist schon krass, wie wenige Embryonen den Weg zur blasto eig schaffen. Da bekommt man die Realität mal wieder vor Augen geführt.

@johanna: gute Besserung!! Und viel Freude beim screening morgen 😍

So Mädels. Ich genieße jetzt den Abend zusammen mit meinem kleinen Einzelkämpferchen ✊🏻🙏🏻😍
    Antwort
    Kommentar vom 08.11.2021 18:56
    @wannabe: fast vergessen. Wisst ihr schon was neues von den Babys?😁
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 08.11.2021 19:20
    Hallo ihr starken Frauen!

Johanna, Mensch das mit Deinem Papa tut mir leid! Ich hoffe, es geht ihm schon etwas besser?
    Das mit Deinem Pferd ist auch richtig scheisse - kann die Krankheit geheilt werden?
    Und dass es dir nicht gut ging is natürlich nochmal ne zusätzliche Belastung zur Schwangerschaftsübelkeit.
    Ich hoffe, es wird bald alles wieder besser.
    Viel Freude beim großen Screening, auf dass alles bestens ist 💚

Any, das sind tolle Neuigkeiten! Jetzt müssen sie nur noch bis Mittwoch durchhalten!!

Juna, herzlichen Glückwunsch zum Pupo sein 🥳 genieß die Zeit, sie ist sehr besonders!

Update: Es gab heute keines. Hab mich schon bei meiner Koordinatorin gemeldet und sie wollte sich kümmern. Stand jetzt ist der Stand von PU plus 1. 🤷🏼‍♀️ Dafür war ich heute nochmal in der Kiwu, um meinen Kopf zum Schweigen zu bringen. Gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut und bereit für den Transfer Am Mittwoch. Any, wir sind dann Hibbelgenossinnen.
    Ich hoffe auf News morgen.

Schönen abend euch allen!
    Antwort
    Kommentar vom 08.11.2021 20:17
    Juna: herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen einzellkämpfer!!! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass der Krümel sich ganz ganz doll festhält!!

Wannabe: Hmmm...Ok. dann eben morgen!
    Aber schon mal super, dass in deiner gebärmutter die besten Voraussetzungen für den bevorstehenden "umzug" herrschen!
    Any: bin gespannt, wieviele am Ende bei dir einziehen! Es ist immer Nervenkitzel pur, von der 1. Hormonspritze bis zum bluttest.
    Wie schön, dass du mit Wannabe eine warteschleifen-schwester hast 🤗👍

Mein Papa bekommt morgen einen katheter und darf hoffentlich Mittwoch, spätestens Donnerstag nach Hause.
    Dann muss er zwar blutverdünner nehmen, aber da muss er dann nunmal durch.

Ich bin heute 10+4
    Melde mich morgen Abend wieder 😘
    Antwort
    Kommentar vom 09.11.2021 07:19
    @Johanna ich hoffe das es deinem Papa schnell wieder gut geht!
    Dieses abrupte "Durchfall oder krämpfe" hab ich auch immer mal.
    Unnötig, aber egal, Hauptsache den kleinen geht's gut.

@wannabe also die Klinik nervt. Ich dachte schon es wäre was schlimmes passiert 🙉
    Hab schon kleine geschrieben das irgendwas nicht stimmt, aber dann hast du dich endlich gemeldet 😅 hibbel einfach zu viel mit..
    Aber Top das bei dir soweit alles super aussieht. Die Babys dürfen kommen 🤩

@Juna Glückwunsch zum gut gelaufenen Transfer. Ruh dich schön aus und genieße die Zeit. Jetzt entscheidet dein Körper. Zu dir ganz viel gutes 😘

@any wirklich eine wackelprozedere bei dir.
    Ich versteh einfach nicht warum man nicht auf sicher geht und einen EZ Transfer an Tag 3 macht.
    Möchte nicht in deiner Haut stecken aber ich drücke alle Daumen. Das die eine dabei ist und du morgen einen tollen Transfer hast!
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 09.11.2021 08:03
    Hanna 😂😂😂 Ja, du hast recht. Die Klink nervt. Und deswegen hab ich meine Koordinatorin gestern abend um halb 10 auch nochmal genervt mit den Worten, dass wir sehr enttäuscht sind und dass es wenig professionell seitens der Klinik wirkt, wenn man als Patientin allem hinterherlaufen muss und sich die Infos selbst beschaffen muss. Und dass wir uns was anderes erwartet hatten.

Sie hat dann geantwortet, dass sie JETZT nochmal der Laborleitung Bescheid gegeben hat und sie mir die Daten gerne selbst zur Verfügung stellen würde, aber sie hat keinen Zugang.

Ne halbe Stunde später war unser Patientenaccount aktualisiert.

Von 6 haben sich 2 verabschiedet und 4 sind noch im Rennen. Ich hoffe es ist der Stand von gestern Abend, denn bekanntlich bleiben an Tag 3 die meisten in ihrer Entwicklung stehen.

Wir hoffen, dass sich alle vier zu Blastos entwickeln 🙈 sind dankbar für jede, die wir am Schluss begrüßen dürfen!
    Antwort
    Kommentar vom 09.11.2021 09:11
    Hanna: danke für deine worte!
    Wannabe: 4 klingt traumhaft! Aber wann ist denn nun Transfer?
    Und der Rest wird eingefroren, richtig?

Man man man, da muss man erst stress machen, damit es fluppt mit der Klinik!

Antwort
    Kommentar vom 09.11.2021 09:27
    @Juna: ich wünsche dir eine ruhige und hoffentlich schöne WS.🤗

@Any: ich wünsche dir einen guten TF morgen. Morphologisch auffällig hatten wir hier im Forum bei manchen....da gab es dann teilweise Gründe für.
    @Johanna: gute Besserung für deinen Papa und für dich. Ich hatte auch genau das was du beschreibst. Es wird besser. Das ist gerade die absolute Hochphase.

@Wannabe: hast du gut geregelt meine Liebe. Die Quote ist doch aber wirklich gut.👏Ich wünsche dir morgen einen ganz ganz tollen TF. Ich denke ganz fest an dich und wünsche euch auch eine gute Fahrt. 🤗😘😘🙏Jeder Kilometer bringt dich deinen Süßen näher.💪

@me: ich stehe am Bahnhof auf dem weg zur Gyn. Bahn hat Verspätung und meine Blase meckert. Wahrscheinlich ist heute nochmal ein kurzer US,um zu sehen wie er liegt. Meine Überraschungsbsbyparty war am Sonntag. Ich gehe da jetzt besser nicht näher drauf ein
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 09.11.2021 09:48
    Johanna, wir waren gestern abend ehrlich gesagt schon ein wenig enttäuscht über die vier... Was natürlich an unserer eigenen Erwartungshaltung liegt und an nichts anderem.

Ich hoffe, dass meine Gebärmutterschleimhaut bist morgen durchhält. Es fühlt sich immer mehr nach Periode an.... So ein Theater! Transfer ist morgen um 10 Uhr.

Kleine, ja, die Quote ist gut, keine Frage. Trotzdem hätten es mehr sein können. Aber es könnten ja immer mehr sein :o) Danke für Deine Wünsche!
    Und von Deiner Babyparty möchte ich gerne was hören... Ich hoffe, sie war schön???
    Antwort
    Kommentar vom 09.11.2021 11:35
    @wannabe: ui wann fahrt ihr denn dann los morgen? Dor Babyparty war toll. Ich musste Babyzubehör ertasten,wir haben Stadt, Land, Fluss als Babypartyversion gespielt und meine Freundinnen haben mir eine selbstgenähte Babydecke geschenkt. Wir haben dann noch vier Quadrate zusammen gestaltet.
    Antwort
    Kommentar vom 09.11.2021 11:56
    @wannabe: 4 ist doch voll gut! Ja stimmt. Mehr könnten es immer sein. War gestern auch enttäuscht über die eine blasto. Aber ich glaube das war auch, weil mir das noch nie so extrem vor Augen geführt wurde, wie viele Embryonen sich eig vorher schon verabschieden. Glaubt man immer gar nicht. Aber Labor und Ärztin waren null irritiert. Gängige Praxis. Daher sind 4 richtig gut 💪🏻
    Huch. Kann das denn passieren, dass deine Periode jetzt einfach eintrudelt?😬

@diekleine: ach das mit der Decke ist ja eine süße Idee 😍 bin ja ansich kein Fan von babypartys, aber ich kenne das auch eher als große beschenkubgsparty und total übertrieben. So wie bei dir machen wir es bei meiner Schwester jetzt auch. Sie wünscht sich sowas. Sie wird auch Spiele bekommen und eine Torte 😊 die Idee mit der Decke mag ich aber echt total 😅

@any: hast du nochmal Info bekommen? Wobei. Solange die kiwu nicht anruft ist mindestens eins noch im Rennen sag ich immer 💪🏻 Aber ich finde es auch echt mutig ne blasto mit drei Embryonen zu starten. Meine Klinik macht das glaube ich erst ab 4 🤔🤷‍♀️ Bin gespannt was du berichten wirst.

@all: danke euch 😊 ich hab noch etwas mit dem Bauch zu tun. Hab noch freie Flüssigkeit 🙄 aber ich trinke jetzt fleißig und es wird besser langsam 😊
    Antwort
    Kommentar vom 09.11.2021 11:57
    Rest muss ich nachher noch lesen ind beantworten 🙈 sind beim einkaufen angekommen 😅
    Antwort
    Kommentar vom 09.11.2021 18:09

@ juna Herzlichen Glückwunsch zum Pupo sein. Ich drücke dir und deinem Einzelkämpfer alles Gute 🤗 wann musst du zum BT?

@ wannabe ich wünsche dir heute Nacht / Morgen eine gute Reise nach Prag. Wie lange fahrt ihr überhaupt dahin? Ich stelle mir eine schlaflose Nacht bei dir vor ABER ab morgen hast erstmal Ruhe von der unorganisierten Kiwu und kannst die Tage etwas entspannen und deine Babies willkommen heißen 🤗 ich freu mich sehr für euch!

& any….ich fiebere so mit dir und hoffe, dass es die drei (oder mindestens 1) zur Blasto schaffen. Die Daumen sind weiterhin gedrückt 👍🏻

@ juna @ any @ wannabe werdet ihr orakeln, vorher testen oder wartet die ihr brav bis zum BT?

@ Giulia bei dir gehts doch auch bald los, richtig? Der 11.11. war doch der Startschuss?

@ johanna uffff…tut mir sehr Leid, dass all diese Baustellen gerade aufeinander treffen. Ich wünsche mir wirklich sehr, dass die kommende Zeit etwas Ruhe und Zeit zum Durch-/ Aufatmen für reich bereit hält🍀

@ kleine sehr bescheidene Wünsche :) aber was braucht man schon mehr. Hat sich dein Bauch jetzt auch schon etwas abgesenkt? Meine Lieblingsschwägerin steuert ja auch langsam Richtung ET (Ende November)zu. Ihr “Bumbi” liegt jetzt schon recht tief und hat jetzt knapp 2700 gramm. Sie selbst hat bisher nur 5 kg zugenommen und ist langsam richtig nervös und kann es noch gar nicht glauben, dass es bald soweit sein soll.

@ hanna dein Baby braucht doch erstmal nur dich :) das Kinderzimmer ist doch erstmal nicht so wichtig. Aber die Situation zerrt sicherlich ziemlich an den Nerven und ist anstrengend. Ein fertiges Nest wäre da schon entspannter. Nach einem Jahr Baustellen haben wir wieder eine Couch…ich hatte wirklich vergessen, wie schön das sein kann.

@ me bei mir ist alles top…ich genieße gerade noch die Kiwu freie Zeit :) die Bewilligung vom Land ist mittlerweile eingetrudelt…joar und nächste Woche ist dann Vorgespräch für die anstehende Stimulation. Ich folge euch dann allen @wannabe @ juna @ any @ guilia 🤗 morgen muss ich mal bei der Gerinnung anrufen, da fehlt mir irgendwie immer noch das Ergebnis 🤷‍♀️
    Antwort
    Kommentar vom 09.11.2021 18:11
    Ja, also ist echt spannend, wie es morgen wird für mich. Ich habe mich entschieden, nicht noch mal anzurufen heute. Ich hatte die Frau aus dem Labor gestern explizit noch mal drauf angesprochen, ob man bei den wenigen Embryonen nicht überlegen würde, sie früher zu transferieren, woraufhin sie total verwundert reagierte. Sie würde überhaupt keinen Grund sehen, warum sie nicht bis Mittwoch überleben. Also zumindest die zwei, eins schwächelt ja etwas.
    Also ich weiß auch nicht. Meine Klinik scheint da irgendwie etwas anders ein gs stellt zu sein als die anderen 😅
    Ich finde das prinzipiell gut, weil ich selbst optimistische Einstellungen pflege, aber das klingt mir im Vergleich zu euren Erzählungen fast grob fahrlässig. Ich werde das morgen alles mal genau erfragen.

Juna, ich hoffe, es geht dir super und dass du jetzt ne richtig gute Zeit hast. Dein mucki macht es sich bestimmt bequem bei dir 🥰 du sagtest ja auch, dass ihr in den Urlaub fahrt, oder? Wo geht’s hin?

Wannabe, alle Daumen für deinen Transfer sind gedrückt. 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 09.11.2021 20:01
    Kleine, das klingt doch toll mit der Babyparty! Für meinen Geschmack dürftest du das gerne noch ein wenig ausschmücken. Ich weiß, dass du dich zurückhältst, aber geteilte Freude ist halbe Freude 🥳❤ aaaawe4, ne Babydeckem ich find selbstgemachte Decken so zauberhaft!

Juna, viel trinken und eiweißreich ernähren hilft ganz gut bei ner Überstimulation. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht und du diese Phase des Kiwu genießen kannst! 🤗

Anja, schön mal wieder von dir zu lesen!!! Dass die Gerinnungsergebnisse noch nicht da sind, würde mich auch ein wenig hibbelig machen. Bei mir haben sie 4 Wochen gebraucht 🙄 Immerhin kam schon die Zusage vom Land.

Any, die für morgen einen liebevollen Transfer und ne schöne Warteschleife! 💞 Um wie viel Uhr bist du dran?

Pusteblume, Pflanzi, Nessi - wie geht's euch? Seid ihr noch da und lest mit?

Wir fahren circa 4h nach Prag. Davon schon 1,5h bis wir von uns aus auf der Autobahn sind. Der TF ist für 10 Uhr geplant und wir sollen gegen halb zehn dort sein. Wir werden um 5 Uhr losfahren. Vignette hab ich schon online gekauft, somit sparen wir und die Zeit an der Grenze.
    Coronatest euzr Abend war negativ und somit darf morgen unser Baby bei mir einziehen. Wir lassen eine Blasto einsetzen.
    Werde morgen berichten, wenn ich fertig bin und wir auf dem Heimweg sind..
    Schon mal 1000fach danke für eure guten Wünsche 🥰🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 09.11.2021 20:02
    Geteilte Freude ist natürlich doppelte Freude 😂😂😂 hoffe ihr habt gut gelacht 🤦🏼‍♀️
    Antwort
    Kommentar vom 09.11.2021 21:37
    Hallo Mädels!
    Hui, so viel geschrieben!
    Any: es wird schon alles gut gehen, die zwei stärkeren werden sicherlich noch bis Tag 5 durchhalten, glaube an deine Babys!
    Und dann geht die zitterpartie erst richtig los 😍👍✊

Juna: genieße die Zeit bis zum großen Tag! Mich würde auch interessieren, ob du vorher testen wirst? Oder orakelst du vll?

Wannabe: ich wünsche euch auch eine gute Fahrt nach Prag! Bestimmt wachst du schon um 3 Uhr auf vor Aufregung 😍😊
    Es wird ALLES gut gehen und du wirst pupo zurückkommen!!! Ich glaube, diesmal wird es klappen ♥️♥️♥️

Kleine: was für eine schöne Idee mit der Decke! Ich bin Anfang Januar auch auf einer babyparty und muss mir noch was schönes einfallen lassen. Any ideas?! Meine Freundin spielt im Team Rosa....

Me: wir haben heute unser zauberhaftes und sehr aktives Baby gesehen 😍♥️😍♥️😍♥️😍!!
    Ich bin sooo verliebt !!!!

Das würmchen ist jetzt 4,27 cm groß und hat wirklich viel mit Beinen und Armen gestrampelt, den Rumpf durchgedrückt, das Köpfchen bewegt und uns direkt verzaubert!
    Ich habe zu meinem Sohn gesagt "schau mal, es winkt dir schon zu!" und er war ganz interessiert und hat schon alles gut erkannt.
    Mein Mann hat sich auch total gefreut!

In 10 Tagen soll das ergebnis vom harmony test kommen. Und übermorgen soll ich mal anrufen und nach meinen schilddrüsenwerten fragen.
     Ende der Woche darf ich dann endlich auch das progestan absetzen!

Meinem Papi gehts auch schon besser. Er hat heute einen Stant gesetzt bekommen und darf voraussichtlich spätestens Donnerstag nach Hause 🤞🙏✊
    Alles in allem: ein guter Tag heute!

Antwort
    Kommentar vom 09.11.2021 22:37
    Hey Mädels.

Wollte euch eig vorhin nochmal schreiben, aber bin eingeschlafen 🙈 und jetzt stehen wir im Stau 🙄 ich hole das morgen nach.

@wannabe: viel Erfolg für morgen 😊

@any: es KANN durchaus auch eine blastokultur mit 3 Embryonen gutgehen. Das ist wie mit allem immer ein kleines Glücksspiel. Und alles sind immer nur Statistiken. Es gibt Leute die hatten Zyklen da blieben in einer blasto aus 4 keine einzige übrig und im Zyklus danach 3 von 4. 🤷‍♀️ Alles ist möglich. Wie immer halt 🙈 Däumchen sind gedrückt. Die eine richtige würde ja genügen 😁

@me: bt wäre am 18.12., den muss ich aber absagen. Hab da einen anderen Termin übersehen 🤣 und nein. Ich orakle nicht. Hab ich noch nie und werde damit auch nicht anfangen. Testreihe ebenfalls nicht geplant ^^

So ihr Lieben. Ich melde mich morgen ausführlich. Wollte nur zumindest wannabe und Any flott noch Erfolg wünschen 😊
    Antwort
Seite 771 von 897
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte