menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 16.02.2017 13:59
    Jasli Und hattest du vorher irgendwelche Anzeichen, dass es geklappt hat oder war alles wie immer?
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 16.02.2017 14:14
    Es war eigentlich wie immer
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 16.02.2017 14:14
    Es war eigentlich wie immer
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 16.02.2017 14:15
    Na vielleicht hab ich ja auch Glück ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 16.02.2017 14:19
    Hallo ihr Lieben,melde mich auch mal kurz wieder 😉
    Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch,Jasli.Wenn man eine Fruchthöhle sieht,ist doch schon super und deine beginnende Übelkeit ein Marker für das steigende Hcg.Drück die Dauemn,das der Wert schön gestiegen ist🍀🍀🍀
    Isa
    Du bekommst aber auch ne Hammerdosis vom Progesteron,da wundern mich deine Bescchwerden nicht wirklich.Hatte letztes Jahr 3x1 Kapsel und das hat mir schon gut Druck und Unwohlsein beschert.Halte durch 😘
    Hibbelschwester ganz dicken Drücker an dich,kennen uns ja noch aus dem anderen Forum.
    Tut mir leid mit eurem Spermiogramm,aber viele hier wissen leider nur zu gut wie niederschmetternd das ist.
    Aber Isa hat recht,das sind Momentaufnahmen und man muss die Ursache klären.Gib nicht auf!
    Ihr habt aber schon ein Kind oder wie war das?


    Wir hatten ja heute wieder Termin in der Andrologie und haben dort heute mal auf den Tisch gehauen.Der derzeitige behandelnde Arzt ist so ein Idiot 😡😡😡wollte uns abwimmeln,nach dem Motto.Jetzt nehmen Sie erst mal 6 Wochen das Antibiotikum und dann machen wir noch eine Kontrolle.
    Hallo?Wir beide hantieren jetzt seit Monaten rum und haben auch nicht mehr ewig Zeit.Und würde mal zeitnah alles bearbeitet werden,hätte mein Mann schon die Hälfte der 6 Wochen rum😡
    Aber man ist in so ner Klinik nur ne Nummer!
    Auf jeden Fall haben wir jetzt Klartext mit dem geredet und lassen Ende März/Anfang April nochmal eine Tese machen.Dann nimmt mein Mann über 4 Monate die Medis und Antbiotika und entweder es wird was im Hoden gebildet oder nicht.Wir werden ja auch nur noch bis Mitte Juni von der KK bezuschusst und das schöpfen wir jetzt noch aus.
    Wenn was gefunden würde,hätte ich wenigstens noch die Chance auf 1-2 stimulierte Zyklen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 16.02.2017 14:55
    Danke Frenchbilly😊 Hoffe das es bei euch auch bald klappt...ich bin nun mal gespannt auf den Hcg wert bekomm ich morgen
    Und nächste Woche muss was zu sehen Bzw.herzton sonst ist es keine intakte ss (bin heut 5+2) nächste Woche wäre dann 6+3 hört man da schon das Herz schlagen?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 16.02.2017 15:37
    @Isa87, nö hab mich nicht verschrieben... ;-)
    35,5 ist im Schnitt normal bei mir - Bin quasi ein Kaltblüter ;-)

    Die IUI haben wir im Spontanzylkus.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 16.02.2017 15:51
    Frenchi ich gebe mir Mühe durch zu halten ;) Im Moment hat es sich auch gebessert. Ich hab jetzt so die normalen PMS-Anzeichen...also den normalen Druck im Unterleib und die schmerzenden Brüste. Mein Körper hat sich wohl an das Progesteron gewöhnt :) Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass bei der TESE diesmal was gefunden wird. Ist schon wirklich traurig, dass ihr euch da wie "irgendeine Nummer" fühlt. Scheinbar stumpfen manche Ärzte mit der Zeit ab und haben 0 Mitgefühl mehr :/

    Jasli könnte gut sein, dass man da schon ein Herzchen schlagen sieht. Ich drücke dir weiterhin alle Daumen die ich habe ;)

    Conny da bist du aber wirklich ein Kaltblüter :D Meine normale Temperatur liegt bei durchschnittlich 36,6 ;) Aber wie bei so vielen Dingen ist da wohl auch jeder sehr verschieden ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 16.02.2017 16:01
    Am Letzten Tag mit den Tabletten hatte ich 37,38 Grad und bin dann in 5 Tagen auf 35,32 Grad runter....
    Jetzt ist sie gerade wieder am steigen...
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 16.02.2017 16:28
    Und hast du deine Mens trotz Einnahme des Progesteron bekommen oder musstest du nach negativem Test das Progesteron absetzen und dann kam erst die Mens? Sorry, dass ich so viel frage :D
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 16.02.2017 18:49
    Isa hast Termin zum Bluttest?Ich musste bei +13 testen und wenn negativ dann absetzten.So kam meine mens nicht?Kenne aber auch Mädels,da kam Mens so.Bei mir hat es den Zyklus verschoben
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 16.02.2017 19:14
    Ich hab beim Famenita keine Periode bekommen musste immer zu bluttest und dann absetzen,ja dadurch verschiebt sich alles
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 16.02.2017 19:55
    @Isa, wenn die Frage an mich gerichtet ist...
    Ich musste nach negativem BT die Tabletten absetzen und bekam dann zwei Tage später meine Mens. Aber nur ein Schwall frisches und dann nur noch SB...
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 16.02.2017 20:00
    Danke ihr lieben 😊 Ja ich hab am Montag Bluttest und bekomme Dienstag das Ergebnis. Bin schon recht gespannt 😁 mein Mann ist auch schon total hibbelig 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 16.02.2017 20:14
    Isa ich drück dir ganz feste die daumen👍🏻🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 16.02.2017 20:39
    Isa🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 16.02.2017 20:49
    Dankeschön ihr 2 😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Angelikmoka
    Kommentar vom 16.02.2017 23:36
    Das freut mich für euch jasli82 bin auch schon gespannt ob es bei mir klappen wird .... Bin ganz hibbelig und muss noch bis zum 22.02 warten :( :( ich habe mal ne frage ... Ich nehme morgen und abend je 1 mal estrifam und je einmal dexamethason sag das euch was ah ja und 3 mal täglich famenita ! Habe auch ein recht dicken Bauch bekommen Brust ziehen und sO ein komischen druck im Bauch ist das normal ? Oder muss ich bedenken haben wenn ihr mich mal bücke dann zieht es noch mal mehr wie sonst .... drücke euch alle fest die Daumen :) :) :) Gruß mimi:)
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 17.02.2017 16:56
    Hi ihr Lieben.
    Danke für eure Erfahrungsberichte und euren Zuspruch.

    @Frenchie: Ich habe deinen Werdegang leider nicht ganz so mitverfolgt, aber ich sehe, dass du auch noch hier bist. Das tut mir Leid! Ich hatte die Hoffnung, dass du schon bei den schwangeren abhängst😯
    Wir haben leider noch keine Kinder

    Wie waren bei euch die Ergebnisse? (zwecks Mobilität etc)
    Bei uns war es das 1.Spermiogramm. Wir haben 0.1 mio/ml und schlechte Mortalität und Mobilität. Mein Partner hatte bis zu seinem 5.Lebensjahr einen leider unentdeckten Hodenhochstand. Daher erwarten wir jetzt kein super Ergebnis beim 2. Spermiogramm 😢
    Nächste Woche ist erstmal noch eine Blutentnahme für ihn ( Hormone etc. Zum Ausschluss anderer Ursachen) und in 6-8Wochen noch ein 2. Spermiogramm.

    Als das 2. Dann bei euch besser war, haben die Ärzte euch dann zu einer anderen Behandlungsmethode geraten?
    Bei uns kommt im Moment nur ICSI in Frage....

    Danke für alle Antworten schon mal. Ich hoff ich habe am Wochenende bisschen Zeit mal euren Chat Verlauf zu lesen.
    Liebe grüße


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2017 20:17
    Angelimoka, das ist normal nach der Behandlung. Da haben mich die Ärzte gleich drauf hingewiesen. Liebe Grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  Hoffnung2017
    Kommentar vom 18.02.2017 20:30
    Hallo zusammen, ich komm kaum hinterher mit lesen.

    Isa für montag drück ich dir ganz dolle die daumen. Ich kenne mich mit den ganzentypen nebenwirkungen nicht aus aber so lange der test nicht gemacht ist und deres negativ ist-gibt es hoffnung!!!🌻

    Jasli alles gute zur schwangerschaft. Ich kann deine angst gerade am anfang total verstehen-gerade wenn man einiges dafür durchmachen musste!!! Aber bleibe positiv, es hat geklappt und euer wunder wird diesesmal bleiben 😍

    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 18.02.2017 20:36
    Hallo Hoffnung Danke für deine aufmunternden Worte😊
    Antwort
  • Profilfoto  Hoffnung2017
    Kommentar vom 18.02.2017 20:42
    Hibbelschwester Ich kann so gut nachfühlen wie es dir geht!
    Die diagnose kam für uns auch plötzlich und wie ein schlag ins gesicht-totale azoospermie. Nur exrem vereinzelte spermien im 1. und keine imMühlen 2. Spermiogramm.
    Hab meinem mann fertilisan und johannisbrotsirup täglich verabreicht. Beim 3. Spermiogramm drei Monate später konnte der biologe nicht glauben was er sah. Musste nochmal auf den namen schauen ob es tatsächlich mein mann war. Haben welche eingefroren und wollten mit der icsi beginnen. Tja und dann das unmögliche...ich wurde natürlich schwanger den monat vor handlungsbeginn!!!
    Ich wollte mich nicht nur auf die ärzte verlassen deshalb die Eigeninitiative, schadet nicht ist ja nur vitaminzeug dachte ich. Lag es daran-ich glaube schon daran schließlich hat es vorher 1,5 Jahre nicht geklappt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Hoffnung2017
    Kommentar vom 18.02.2017 20:47
    Frenchbully
    Ach schön von dir zu hören!!! Diese Ärzte...reg mich grad auf immer steht das geld im Vordergrund und trotz des heiklen themas bist du als patient eine Nummer. Ich finde es spitze dass ihr was gesagt habt, wie du schreibst-ihr habt nicht ewig Zeit und die müssen mit euch an einem strang ziehen!!!

    Du und dein mann seid echte Kämpfer - Wahnsinn. Macht weiter so und lasst euch nicht vom weg abbringen und habt das ziel weiter im blick. Ich schick euch ganz viel weitere kraft und wünsche euch nur das Beste...und das kommt bekannterweise zum Schluss. Euer kleines wunder im arm halten zu dürfen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Angelikmoka
    Kommentar vom 18.02.2017 22:28
    Hey also heute geht es mir ganz schön mies .... :( bin ja seit 3 tagen noch erkältet obendrauf .... Aber heute habe ich von heute morgen an nur Kopfschmerzen gehabt die erst vor ne halben Stunden verschwunden sind mit 1 paracetamol Übelkeit heute auch den ganzen tag gekämpft . .. Gestern und heute noch deprimiert gewesen also ich sag euch ... nicht einfach bin nur am rumheulen mit den ekligen deprimierenden phasen :(

    Antwort
Seite 77 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste