menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Angelikmoka
    Kommentar vom 18.02.2017 22:31
    Danke tabu73 für deine antwort da muss ich dann halt durch :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2017 22:48
    Obwohl das ist natürlich nicht normal :-( Gute 'Besserung und ich drück Dir die Daumen, dass alles geklappt hat!
    Antwort
  • Profilfoto  Hoffnung2017
    Kommentar vom 19.02.2017 08:18
    Angelikmoka
    Bei mir hat es mit starken kopfschmerzen und einem flauen gefühl im magen angefangen!! Könnten erste Anzeichen sein😁schick die blöden Gedanken weg und bleibe positiv!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2017 09:17
    Bis auf die Nebenwirkungen von der Operation habe ich so gar keine Symptome nach der IVF... Denke nicht, dass es geklappt hat...
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 19.02.2017 16:13
    Hallo an alle!
    @Hoffnung 2017: Danke für deine Geschichte. Hat mir echt Mut gemacht! Ich denke wir versuchen mal Vitamine bis zum nächsten Spermiogramm und dann schauen wir mal. Nebenbei versuchen wir so noch fleißig...Bin aber nicht so optimistisch bei dem schlechten Ergebnis....
    @ Tabu:
    Ich drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 19.02.2017 16:14
    Hallo zusammen,

    Ich war ja am Freitag in der KiWu zum Ultraschall.
    (... weiß nicht ob ich schon berichtet habe... 🤔)
    Links sind zwei Follikel da und rechts eins, was auch um 1-2 mm größer ist als die zwei links.
    Morgen muss ich nochmals zum Ultraschall und ich denke das ich Montag dann den ES auslösen muss und Dienstag dann die 2. IUI gestartet wird...
    Denke das der linke Eierstock "gewinnt" da ich seit gestern, wie immer vorm ES Schmerzen habe...mal sehen.

    Ich hab mal bisschen gegoogelt und leider nichts dazu gefunden ob die 2. IUI erfolgreicher ist als die 1. IUI....

    Wisst ihr was?
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 19.02.2017 19:46
    @Hoffnung Dankeschön fürs daumendrücken 😘

    @conny soweit ich weiß ist die Wahrscheinlichkeit bei der iui bei besten Voraussetzungen bei 20% pro Versuch. Also auch beim 2. und 3..

    Mir geht's leider heute nicht so gut. Hab mega Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen und Übelkeit. Ich denke, dass das nach wie vor Nebenwirkungen vom Progesteron sind. Ich bin so froh, dass morgen Montag ist und wir Dienstag Bescheid wissen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 20.02.2017 09:53
    So heute hab ich das Ergebniss vom hcg bekommen
    8.2 58
    10.2 126
    16.2 2600
    Jetzt müssen wir am Freitag noch was sehen und das Herzchen schlagen dann sind wir etwas beruhigter😄
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 20.02.2017 10:10
    Jasli klingt doch super 😊😊😊

    Ich sollte ja heute zum Bluttest. Hatte mit der kiwu ausgemacht, dass ich das bei meiner FÄ machen lassen kann, damit ich mir den Weg von 1,5 Stunden in die kiwu sparen kann. Hatte bei der FÄ angerufen und die meinten, dass ich einfach gleich um 8 da sein soll. War ich heute...Nachdem ich ne halbe Stunde da rum saß hab ich mal gefragt wie lange es noch dauert...Einen Moment sagte die Schwester. Nach weiteren 20 Minuten kam die Schwester und meinte "wir machen jetzt erstmal einen urintest. Bluttest können wir nicht einfach so machen." 😨 ich sagte dass mir ein urintest nichts nützt, weil der durch die hcg-spritzen noch verfälscht sein kann. Da meinte die, dass sie dann nichts für mich tun kann und ich wieder gehen kann. Klasse...Ich war auf 180 und mit Sicherheit das letzte mal dort. Letzten Endes bin ich zu meiner Hautärztin und die haben mir ohne Probleme Blut genommen. So ein ärger am frühen Morgen 😐
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 20.02.2017 10:45
    Das die immer so rum machen müssen furchtbar...aber Viell.hast dann morgen ein positives Ergebnisse😉
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 20.02.2017 11:20
    @Jasli: Herzlichen Glückwunsch. Das sieht doch alles super aus 😊 Und Freitag wird sicherlich auch alles gut sein und ihr werdet das Herchen schlagen sehen.

    @Isa: Oh man, und das am Montagmorgen. Gut das du einen so tollen Hausarzt hast und die keine Probleme gemacht haben. Zu dem Frauenarzt würde ich auch nicht mehr hingehen.

    @Conny: Bei einer IUI oder auch IVF/ICSI hast du immer die gleichen Chancen, das erhöht sich nicht von Versuch zu Versuch. Ich wünsch dir ganz viel Glück für den 2. Versuch.

    Nächsten Montag haben wir den nächsten Arzttermin, bis dahin genieße ich weiter die Zeit. Ab Donnerstag fahren wir erstmal für ein verlängertes Wochenende in den Urlaub 😊

    Startet alle gut in die neue Woche. Und macht euch nicht verrückt 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 20.02.2017 13:18
    @Jasli, Glückwunsch 🍀👏🏼

    @Soni, Danke 👍🏼

    Durfte gerade meinen ES auslösen und morgen ist dann die IUI.
    In der KiWu wurde mir ausversehen das falsche Rezept ausgestellt.
    Sollte eigentlich für Progestan sein aber würde für Puregon ausgestellt.
    Hab das dann einfach in der Apotheke eingelöst und bin dann beim bezahlen nur kurz erschrocken weil es 186 Euro gekostet hat.
    Dachte mir beim auspacken dann was das denn ist...

    Hab in der KiWu angerufen und es war ein Fehler von denen, bin gespannt was jetzt raus kommt und ob ich mein Geld wieder bekomme...
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 20.02.2017 13:29
    @Jasli das wäre natürlich sehr schön :)

    @Soni die haben mich jetzt das dritte mal so verärgert dort und mit dem was heute da los war ist mein Maß voll. Letztens saß ich ne dreiviertel Stunde wegen ner Überweisung..bin letzlich ohne wieder gegangen. Meinen Mann haben sie über eine Stunde warten lassen bis er meinen Krankenschein nach der Bauchspiegelung bekommen hat und heute das. Ich hab zwar noch keine Ahnung wo ich jetzt hin gehen werde, aber definitiv nicht wieder dort hin.
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 20.02.2017 13:57
    Ein guter Frauenarzt ist echt wichtig...ich sehe es bei meinem der ist so toll und einfühlsam wahnsinn😄
    Dagegen ist der Arzt in der Kiwu Klinik furchtbar, total arrogant nimmt die Ängste nicht ernst usw.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 20.02.2017 14:04
    Naja meine Frauenärztin an sich ist ja eigentlich auch echt spitze. Aber dieser Drachen von Schwester versaut alles. Mein Kiwu-Arzt ist zum Glück auch sehr nett und toll. Deswegen sind wir von der ersten Kiwu weg, weil wir uns da nicht wohl gefühlt haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 21.02.2017 11:18
    Hallo Isa hast du schon ein Ergebniss vom Bluttest? Daumen sind feste gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 21.02.2017 11:29
    Jasli bis jetzt noch nicht. Ich soll gegen mittag anrufen. Hab aber 12 Uhr pause, da geh ich ein bisschen spazieren und mache den Anruf. Aber da ich nun bei Hausarzt war kann es auch sein, dass das Ergebnis erst morgen kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 21.02.2017 11:31
    Ok naja Viell.ist es ja heute schon da😉
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 21.02.2017 11:32
    In einer halben Stunde werde ich es wissen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2017 13:20
    Viel Glück Isa!!! Bei mir wird es wohl nicht geklappt haben. Habe heute einen Urintest gemacht. Voll negativ. Und den HCG Wert sollte man eigentlich messen können.
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 21.02.2017 13:22
    Mein Test war montags auch negativ und erst zwei Tage später positiv...nicht darauf versteifen😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2017 13:49
    Danke für's Mut machen Jasli! Warst Du am Montag auch PunktIon
    + 2 Wochen?
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 21.02.2017 14:13
    @Isa ich fieber total mit und bin schon ganz gespannt 🍀

    @Jasli: 💜lichen Glückwunsch!🎉

    @Tabu: Ich drücke dir die Daumen! ✊

    @Conny: Wann ist dein Termin heute? Oder schon gelaufen? Alles gut gegangen?

    Mein Schatz war gerade bei der Blutabnahme.... In zwei Wochen bekommen wir das Ergebnis. 🙈fühlt sich so ewig an...
    Am 29.03. ist dann das 2. Spermiogramm.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 21.02.2017 14:23
    @Hibbelschwester, lief an such gut... war heute früh um 8 Uhr...
    Mein Mann war um halb 7 dort und hat seine Probe abgegeben und ist weiter in die Arbeit und ich bin um 8 Uhr dann zur Insemination hin.
    Beim letzten mal war es leider schon wenig spermienflüssigkeit aber eben sehr stark konzentriert. Heute war es noch weniger und leider bisschen schlechter... mach mir also wenig Hoffnung....

    Mir geht's seit paar Stunden nicht so gut, fühl mich so unwohl, mein UL tut weh und mir ist sooo heiß...

    Drück euch die Daumen das alles passt ✊🏼🍀✊🏼🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 21.02.2017 14:28
    Leider negativ. Auf in den nächsten 😊
    Antwort
Seite 78 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste