menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2023 15:33
    Ich meine 25 Jahren 😆🤦‍♀️🤦‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 01.02.2023 17:22
    Hallo ihr Lieben 🫶

    nur kurz: ein sehr schöne Blasto ist bei mir eingezogen 😍🥳 und bin nun auch PUPO!

    …….und es hat gereicht für einen 🐻‍❄️ zum
    einfrieren 🫶 in sehr guter Qualität.
    Und das bei vier punktierten Eizellen, wie toll ist denn bitte diese Ausbeute ☺️. Bitte, mach es dir gemütlich, kleiner Krümel!

    Ich schreibe später noch zu euch ausführlicher🙋🏼‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 01.02.2023 17:48
    Yay! Wie schön, das freut mich heute aber besonders dolle 🍀🥳❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Malen
    Kommentar vom 01.02.2023 18:09
    Wie schön 😍, endlich wieder positive Neuigkeiten.
    Daumen bleiben gedrückt 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2023 21:39
    Alaska herzlichen Glückwunsch zum Pupo Status 🥳🍀 und dann sogar noch ein kleines Bärchen, dass nun Winterschlaf halten darf 😍👍 das sind wunderbare Nachrichten. Ich habe ein sehr gutes Gefühl 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 01.02.2023 21:45
    Hallo ihr Lieben 🫶,

    Nun komme ich dazu auf euch einzugehen. Ihr habt schon wieder so viel geschrieben heute 😱😂.

    @Funny
    Also mit so einem hohen Progesteronspiegel hoffe ich schwer, dass das keine Mens ist. Rein theoretisch kann das schon ein Hämatom sein, das sieht man aber nicht immer im Ultraschall, es kann auch eine geplatzte Ader im Bereich des äußeren Muttermundes sein, der nun gut durchblutet ist. Ob es die Mens ist, sollten die nächsten 1-3 Tage zeigen. Bis zum 06.02 ist es ja auch noch etwas hin. Man kann doch bis Tag 5 mit der Stimulation starten. Also selbst wenn die Mens kommt, würde das noch gehen.
    Falls du stärkere Blutungen hast, würde ich zur Kontrolle früher in die KIWU gehen, wenn das geht und noch mal Blut und Ultraschall kontrollieren. Und auf keinen Fall die Medikamente absetzen. Sag niemals nie🙈, es ist immer noch alles drin und möglich 🍀👍.
    Warum denkt sich der Körper eigentlich immer etwas Neues aus 🙈🙄, damit es nur nicht langweilig wird in unserem gebeutelten KIWU Dasein 😏.
    Dann scheinen deine 400 mg Progesteron am Tag ja auch ausreichend zu sein. Und ja, so wie Denny das schreibt, handhaben mit dem Progesteron. 👍

    @Denny
    So schön von dir zu lesen 😘. Du fehlst hier mit deiner lieben Art und deinen guten Tips 😔. Aber ja, wenn man den Pfad des KIWU verlassen möchte, auch mental, dann muss man irgendwann hier Abschied nehmen. Und mich freut es, dass ihr beide euch schon ein wenig erholt habt, von der harten Zeit.

    @Ulli
    Morgen ist dein Bewerbungsgespräch 🤞🍀 Viel Erfolg dafür 😘. Ich hoffe, du fühlst dich ausreichend vorbereitet!
    Jedes mal andere Beschwerden und woher kommen die 🫣. Jetzt machst du mal deine Testreihe und schaust, was da passiert 😊.

    @Kindly
    Heute in einer Woche ist schon BT 👍, sehr gut! Ja, vielleicht habt ihr ja die Tage mal Lust, ihr zwei ♥️ und wenn nicht, dann ist das auch ok. Ich bin nie müde vom Progesteron, aber meine Brüste tun auch schon seit Tagen weh vom Progesteron🙄. Sag nicht, ich muss positiv denken, sondern ‘ich denke positiv ☺️’.

    @Christkind
    Wie geht es euch beiden heute, dir und deinem Mann? Ich hoffe, etwas besser 👍. Schont euch noch die Tage auf alle Fälle, auch wenn es etwas besser geht. 😘

    @Malen
    Wie geht es dir als PUPO? Alles gut? Bist du gut abgelenkt?

    @Bekky
    Morgen ist dein Ultraschalltermin? Hoffe, es ist alles zeitgerecht entwickelt, damit es mit dem PUPO sein nächste Woche klappt 🤞🍀🤞

    @Mania
    Wann ist denn dein nächster Ultraschall? Nächste Woche? In welcher SSW bist du nun? Ich bin out of Order 🫣😆

    @me
    Ich war heute morgen Arbeiten und bin in der Mittagspause in die KIW gefahren. Es dauerte Recht lange, da 7 andere Frauen vor mir an der Reihe waren 😅. Fast wäre auch meine Blase geplatzt 😆, aber WC war vor dem Transfer nicht mehr. Ich habe ein schönes Foto von der Blastozyste bekommen. Und dann ist sie bei mir eingezogen. Es gab die obligatorischen 🍟PUPO Pommes. Ich bin so happy heute und glücklich, dass wir nun einen 🐻‍❄️ haben. Ich hätte mir das einfach nie und nimmer vorgestellt am Anfang von diesem Stimulationszyklus🫣☺️.
    Zurück auf die Arbeit und dort mit meiner Freundin Gummibären gegessen😆.
    Ich hoffe, ich kann eine ganze Weile in meiner Bubble bleiben 🤞🍀🤞🍀🫶
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 02.02.2023 09:00
    @alaska
    Herzlichen Glückwunsch zum PUPO sein 🥰🥰
    Und sogar ein Eisbärchen, das ist ja so so super. Wirklich richtig unerwartet und zeigt auch mal wieder es Qualität vor Quantität.
    Du hast recht, ich bin positiv gestimmt. Und jetzt wo ich drüber nachdenke, am Anfang hab ich vom utrogest gar nichts gemerkt, erst seit Transfer bin ich müde und meine brüste sind voller und tun weh. Aber möchte auch nicht komplett in Hoffnung versinken, dann wäre ein negativer test nur schlimmer. Ein bisschen Realität muss auch dabei sein.

    @me
    Wir haben gestern gesprochen und überlegt am Sonntag (PU+13 und TF+8)einen test zu machen. Wollte ja erst kurz vor bluttest aber dann hätte ich es allein machen müssen und das möchte ich nicht.
    Ich hab seit heute geschwollene lymphknoten am Hals und etwas Halsschmerzen. Hoffe das wächst sich nicht zu was größerem aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 02.02.2023 10:08
    Hallo ihr lieben,

    Alaska! Nochmal wunderschöne Neuigkeiten. Genieß die Blase! Alle Hürden und Meilensteine hast du gemeistert, mehr ist nicht drin und genau da gehörst du hin.

    Kindly, kann ich gut verstehen, dass du nicht alleine sein willst beim Testen.

    Funny, was gibts neues!?

    Christkind, wie gehts dir?

    Me. Gonasi ist wohl raus, der Hauch des Strichs auf dem test war noch hauchiger heute morgen. Leise schleicht sich mit tf+7 die Traurigkeit ein. Will hier aber versuchen nicht zu heulen…

    Heute um 13 Uhr Vorstellungsgespräch… hoffe auf positives.


    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 03.02.2023 07:10
    Hab ein Foto hochgeladen schaut ihr mal?
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 03.02.2023 08:11
    @Ulli
    Oh, das sieht gut aus 👍. Ich denke das gespritzte HCG sollte jetzt raus sein. Und bei dem easy Home sieht man definitiv etwas 🙏
    Drück dir ganz fest die Daumen 👊🏻
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 03.02.2023 08:17
    @ulli
    Also ich kann auf allen Tests einen Streifen erkennen. Klar am Anfang könnte das noch das Hcg von ovitrelle sein. Aber hab das Gefühl der Strich wird auch stärker und jetzt musste die ovitrelle ja auch mal raus sein. Bin gespannt auf die weiteren Tests.

    @me
    Komplett erkältet. Hab gar keine Lust einen corona test zu machen, hatte es ja erst vor so 4 Wochen. Da würde ich lieber einen SST machen, aber hab keine da. Die kommen erst am Samstag, was auch gut ist, dann muss ich noch warten 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2023 11:02
    @Funny wie sieht es bei dir aus? Ich habe gar nicht daran gedacht, dass du zwei hast einsetzen lassen... die Möglichkeit besteht also auch, dass eines gegangen ist. Gut, dass du in die Klinik gegangen bist und noch nicht aufgegeben hast. Ich hoffe sehr, es gibt bald (schöne) Klarheit für dich <3

    @Christkind es tut mir so leid, dass der Kraftakt von dir und deiner Ärztin am Ende doch nicht belohnt wurde :/ vielleicht kannst du daraus mitnehmen, dass der Eierstock nicht verloren ist, sondern dass man da sehr wohl etwas machen kann. Ich wünsche dir und deinem Mann gute und schnelle Besserung und viel Hoffnung <3

    @Alaska Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch zum Pupo-sein und dass alles so gut gelaufen ist!! Irgendwann muss man doch auch für sein Durchhaltevermögen belohnt werden. Es hat mich so sehr gefreut zu lesen, dass es bei dir so gut gelaufen ist. Jetzt folgt der weitere Meilenstein.. alles, alles Gute!!

    @Ulli wann darfst du denn zum BT? Ich bin gar kein Fan von Striche-raten.. mir ist Klarheit am liebsten, auch wenn die Wartezeit ganz schön an den Nerven zieht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!

    @Kindly ohje.. schon wieder eine Erkältung :( ganz viel gute Besserung! Ruh dich schön aus und werde wieder fit! Hast du denn abgesehen davon noch Beschwerden? Ich drücke dir fest die Daumen für morgen!!!

    @Denny schön von dir zu lesen <3 wohin zieht ihr denn? Ist es ganz weit weg von eurem jetzigen Zuhause? Mutiger Schritt, aber vielleicht auch wichtig um das alles hinter sich lassen und nach vorne schauen zu können! Nähen habe ich übrigens auch für mich entdeckt :) als mein erster Neffe auf die Welt kam, wollte ich ihm unbedingt ein Kuscheltier nähen. Seitdem sind noch viele weitere Tierchen dazu gekommen, aber mittlerweile auch Sachen für mich selber.. Tshirts/Oberteile :) macht Spaß, denn man sieht ja eigentlich sofort ein Ergebnis.

    @Malen wie geht es dir? Auch dir alles Gute zum Pupo-sein.. ich hoffe, du hälst die Wartezeit gut durch und wirst mit einem positven Ergebnis belohnt!!

    @me gestern hatte ich meinen Kontrolltermin in der Kiwu um zu schauen wie weit ich bin und wann der Eisprung ausgelöst werden kann. Dann der "Schock": lt. Ultraschall war der Eisprung schon... ich bin erst an ZT14, normalerweise kann ich nicht vor ZT19 damit rechnen. Meine Ärztin meinte, dass das Blutergebnis Klarheit bringen wird und wenn sie den ES zurückdatieren kann, ist alles gut.. ansonsten ist dieser Zyklus leider ungenutzt. Lt Blutergebnis hatte ich meinen ES am Mittwoch (habs auch irgendwie gemerkt, wenn ich so drüber nachdenke, aber mein Körper spielt mir ja oft einen Streich...).. ich durfte also gestern anstatt Ovaleap zu spritzen mit Cyclogest (Progesteron) beginnen. So schnell habe ich noch nicht damit gerechnet, aber am Montag ist schon der Transfer :)
    Andere Frage: habt ihr ein bisschen Ahnung von der Gerinnung? Ich war ja in dem Gerinnungszentrum, die Ärztin hat mir telefonisch gesagt, dass alles unauffällig ist, habe aber trotzdem nach den Laborbefunden gefragt. Bei mir ist F XIII bei 59 (Referenzbereich 75 - 155) .. ist das irgendwie ausschlaggebend bei Kinderwunsch/Schwangerschaft? Google möchte ich ungerne befragen, aber ansonsten spreche ich mal mit meiner Ärztin in der Kiwu...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2023 17:41
    @ulli: also ich kann auch was sehen 😁 hast du mal einen anderen als so ganz billige Tests gemacht? Presense? Testamed etc? Ich denke morgen hast du Klarheit. Da sollte der Strich stärker werden.

    @bekky: ach herje. Da hast aber nochmal Glück gehabt, dass der Eisprung erkannt wurde. Das geht ja jetzt auch Ruckzuck 😁🍀 also wegen der Gerinnung keine Ahnung. Bei mir stimmen ja auch gewisse Werte nicht. Aber bekomme die Ergebnisse immer zugeschickt getreu dem Motto "viel Spass damit" 🙄😤 das kotzt mich auch etwas an.

    @kindly: oh nein. Geht's euch auch nicht so gut. Wünsche euch gute Besserung 🍀 habt ihr mal einen Coronatest gemacht?

    @alaska: ich hoffe du geniesst deine kleine Blase und lässt es dir gut gehen 🥰

    @malen: wie geht es dir?

    @christkind: wie geht es euch? Ich hoffe etwas besser. Immer noch krank?
    Wie geht es nun bei euch weiter?

    @me: sorry, grad komplettes Chaos. Hatte heute morgen wieder stärkere Blutungen. Hatte gestern aber auch nur 2 Progesteron genommen. Heute in der Kiwu angerufen. Zuerst war die bescheuerte Assistenz für die Termine mal die dümmste Kuh auf Erden. Sorry. Aber ich musste heulen und war so fertig. Weil ich nun auch nicht wusste ob es doch die Mens ist oder nicht und wurde dann angeschrien!! Sowas bin unteres Niveau!!! Mich hat dann eine Ärztin zurück gerufen. Sie hätten sowas noch nie gehabt dass jemand so einen guten Progesteronwert hat aber nach Transfer +4 schon mit Blutungen zu kämpfen hat! Sorry, ich such es mir nicht aus. Mir wurde auch empfohlen Prolutex beim nächsten Mal zu geben.
    Will da jetzt nicht näher drauf eingehen.... Das hätte man mir auch am Mittwoch schon sagen können! Kann dazu gar nix mehr sagen. Ich darf aber auch keine Stimulation anfangen solange kein negativer BT vorliegt. Es kam auch nochmal zum Thema Einnistungsversagen. Und das ich ja gerne nochmal klären wollte was man gegen die Myome machen kann. Es ist aber auch ein Unding, dass ich 4 Monate für einen Termin zur Besprechung warten muss... Meine Gebärmutter hat man nun gefühlt 20 x geschallt und gesehen wie es aussieht. Was muss man da nich bereden?!

    Hab dann aus lauter Frust einen OP Termin für meine Myome in einem anderen Krankenhaus gemacht. War da letztes Jahr und zieh das nun auch durch. Mir bringen keine zig KBs wenn die Ursache nicht behoben wird. Natürlich muss man hier aufpassen, da es die 3. OP nun ist. Aber ich bin der Überzeugung, dass auch 10 weitere KBs ansonsten nicht zum Erfolg führen.

    Ob ich jetzt nochmal vorher stimuliere weiss ich nicht 😤 man weiss grad gar nichts mehr.

    Ansonsten hängt mein Mann daheim mit starkem Husten Schnupfen und Fieber. Ich hoffe es ist nicht schon wieder Corona. 😒 Aber er hat eigentlich nie Fieber (ausser beim Norovirus und Corona). Ich hoffe ich bleibe irgendwie verschont. Bis jetzt sind die Tests negativ. Allerdings waren die letztes Jahr auch 5 Tage negativ obwohl es uns lange schon schlecht ging. Erst danach haben sie angeschlagen. 🤔 Die nächsten Tage bringen Klarheit.

    Ach und meine Test sind schneeweiss. Bei Transfer +7 bzw PU+12 sollte nun so langsam was zu sehen sein. Verabschiede mich also von dem Versuch.
    Antwort
  • Profilfoto  Malen
    Kommentar vom 04.02.2023 08:06
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Denny, du bist so eine starke Frau und ich glaube mit deinem Mann zusammen auch ein sehr starkes Team mit spannenden Plänen. Es ist ein sehr mutiger Schritt an einem fremden Ort neu anzufangen und ich ziehe den Hut vor eurer Entscheidung.
    Funny, hatte auch mal in der Frühschwangerschaft starke Blutungen... es war SA früh. Hab dann meine Gyn aus der Klinik angerufen, die ich auch privat kenne und sie sagte mir man könne nicht viel machen, ich soll stark sein, positiv bleiben und am Montag früh in die Klinik kommen. Natürlich hätte ich auch früher zu einer Kollegin von ihr gekonnt aber das wollte ich nicht. Habe das ganze Wochenende weinend im Bett verbracht und mich von dem kleinen Wesen verabschiedet. Montags bin ich dann nüchtern in die Klinik gefahren und habe fest mit einer OP gerechnet. Ich wurde dann von einem schlagendem Herzchen überrascht. Die Blutung kam von einem Hämatom mit dem ich noch zwei Wochen zu kämpfen hatte. Nicht immer aber immer wieder hat es geblutet. Und ich bin immer verzweifelter geworden. Letztendlich hat das Herz aufgehört zu schlagen ABER es lag nicht am Hämatom. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Kraft.
    Ulli, du machst es aber spannend, hoffe du bekommst von Tag zu Tag mehr Klarheit. Wir war eigentlich dein Vorstellungsgespräch? Hoffe es ist gut gelaufen.
    Kindly, für den Test heute alles Gute und gute Besserung.
    Alaska, wie geht es dir, merkst du irgendwas? Bei mir ist es relativ unverändert nur dass das Kopfkino von Tag zu Tag zunimmt 🤯. Bin im Moment echt dankbar dass auf der Arbeit so viel los ist, dann bin ich abgelenkt bis abends und abends bin ich todmüde und falle früh ins Bett. Aber die Wartezeit zieht sich schon sehr finde ich...
    Bekky, diesen Zyklus war ja bei mir der ES auch vier Tage früher als normal, keine Ahnung warum 🤷‍♀️ Hauptsache es haut noch alles hin und bis Montag ist es ja auch nicht mehr lang. Mit Gerinnung kenne ich mich leider nicht aus und die Werte auf dem Arztbrief die unauffällig sind wurden bei mir gar nicht aufgezählt. Ich mach da leider auch manchmal den Fehler und fange an zu googeln was man wirklich in solchen fällen lassen sollte.
    Christkind, die und deinem Liebsten gute und schnelle Besserung 🍀
    Ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen, schreibe mit dem Handy da ist das etwas schwierig manchmal. Euch allen ein erholsames Wochenende 👋
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 04.02.2023 08:35
    Funny. Tut mir sehr leid was du mitmachen musst. Das hört sich schlimm an und so unfair. Wenn wir irgendwas tun können sagst es.

    Me. Game over. Tests heute weiß.❤️‍🩹
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2023 09:26
    Sorry Mädels, dass ich mich nur kurz melde, aber wir sind noch immer krank 😕 Die letzten Tage 4 Tage habe ich durchgehend Fieber gehabt, wir haben eine richtige Virus-Grippe. Heute fühle ich mich das erste Mal nicht so warm, aber der Husten ist noch ganz hartnäckig. So hundeelend ging es uns das letzte Mal mit Corona.

    Funny, es tut mir so leid, wie du am Telefon behandelt wurdest und überhaupt mit dem ganzen Scheiß. Wenn du noch negative Tests hast, sieht es leider nun wirklich nach einem Fehlversuch aus, das ist so bitter. Glaube dir, dass du völlig durch den Wind bist, aber bitte überstürze jetzt auch nichts, weder einen neuen Versuch, noch eine OP. Gib dir und deinem Körper erst mal Zeit, ein kleines bisschen zur Ruhe zu kommen und die Gedanken zu sortieren. Viel Kraft dir. Hoffe auch, deinem Mann geht es bald besser, bei Fieber und Husten denk ich gleich an uns und unsere Grippe, aber das muss ja nicht bei euch auch so sein, ich drücke die Daumen, dass dich das wenigstens verschont.

    Ulli, oh nein, bei dir sollte heute definitiv auch was auf den Tests zu sehen sein, so ein Mist. Es tut mir sehr leid.

    Alasaka und Malen, von mir auch noch Glückwunsch zum Pupo und viel Glück!

    Kindly, ich hoffe, du bringst uns bald gute Nachrichten und wirst nicht so schlimm krank, wie ich.

    Ich mach jetzt wieder die Augen zu, melde mich ausführlicher zu euch, wenn ich wieder auf den Beinen bin.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 05.02.2023 12:43
    @bekky
    Wow blöd mit dem ES aber gut, dass sie ihn zurück datieren konnten. Dann hast morgen schon TF 🥰 aber ehrlich hab ich das Gefühl, dass es bei keinem im Januar so richtig gut lief, alle hatten irgendwie Probleme. Hoffentlich wird das nun besser.

    @funny
    Ich hab einen c test gemacht und der war negativ, mir geht's auch schon wieder viel besser.
    Aber bei dir läuft es ja mal gar nicht. Und ich würde mich nächstes mal bei der Ärztin über die Rezeption beschweren. So kann man sich nicht verhalten. Für wann hast du denn den Termin gemacht?
    Und nachdem du jetzt noch mal drüber geschlafen hast, wie möchtest du weiter vorgehen? Ich kann das schwer einschätzen aber bin da auf deiner Seite. Die Aussichten mit so vielen myomen schwanger zu werden, sind bestimmt nicht so gut aber noch eine OP mit vernarbungen machen es bestimmt auch nicht viel viel besser. Da kann ich keinen guten Rat geben und würde dir sagen, höre auf dein Gefühl. Weil wenn du jetzt mit der Ansicht, dass es eh nicht klappt noch eine kb machst, dann wird die bestimmt nicht klappen. Die psyche spielt eine große Rolle und beeinflusst so viel.
    Vielleicht wäre ein Mittelweg zu stimulieren und PU zu machen und dann alles einzufrieren und erst nach der OP eine kryo zu machen. 🤷‍♀️
    Wie geht's deinem Mann?

    @ulli
    Tut mir sehr leid 😒

    @christkind
    Hoffentlich geht's euch bald besser 💪

    @me
    Test heute morgen Schneeweiss. Also erster Versuch gescheitert. Wir haben geheult und uns überlegt wie es weiter gehen kann.
    Ich werde morgen in der Klinik anrufen und fragen, ob ich das progesteron absetzen darf. Außerdem möchte ich schnellstmöglich einen Termin mit der Ärztin um das weitere Vorgehen zu besprechen. Ich würde eigentlich gerne einen Zyklus aussetzen. Andererseits würde ich gerne direkt weiter machen, weil ich Angst hab vor den Myomen.
    Jetzt gehe ich gleich zu unserem 50+ Mittag von der narrenzunft und hoffe das heitert mich auf.
    Und ich möchte jetzt hier bald mal von jemandem gute Nachrichten lesen!
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 05.02.2023 13:52
    Hallo zusammen,

    Malen, kann dein Kino gut verstehen. Finde tips wie, lenk dich ab, in der Warteschleife immer oberätzend. Hilft aber nix… hoffe du überstehst die Zeit gut.

    Alaska, wie gehts dir?

    Funny, hoffe auch bei dir ist’s besser.

    Malen, tut mir auch leid für dich ❤️‍🩹

    Me. Mir hat’s ziemlich den Boden unter den Füßen weg. Erst der positivere Test mit viel Hoffnung. Der nächste morgen war ein Schlag ins Gesicht.
    Will aber mich zusammen reißen. Meine Mann hat mich gepackt und wir sind nach Füssen in den Kurzurlaub. Das tut gut und ich konnte raus aus dem Kopf.
    Mein Vorstellungsgespräch war gut, aber der Job ist nichts für mich. Käme aus der Beratung in die Sachbearbeitung. Da bin ich einfach nicht der Typ zu.
    Aber es war ok.

    So!!! Bitte um positive Nachrichten
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 05.02.2023 15:13
    @Ulli
    Es tut mir leid, dass du nun negativ getestet hast. 😔Es so so hoffnungsvoll aus, das HCG wurde ja sichtbar weniger und dann wieder mehr. Umso trauriger, dass der Test nun negativ ist. Ach Mensch…da fällt mir immer gar nicht viel ein, was man dazu sagen soll. ❤️‍🩹
    Und du bist immer so stark für dich und deinen Mann. 😚 Aber bitte, wenn es nicht geht, dann lass die Trauer auch raus. Manchmal muss sie auch einfach raus und man muss sie zulassen.
    Ok, wenn die potentielle sich im Vorstellungsgespräch als nicht geeignet erwiesen hat, dann kannst du da zumindest mal einen Haken darunter setzen 👍.
    Hast du noch einen BT? Wann wäre der? Nimmst du solange noch deine Medis?
    Sehr gut, dass dein Mann dich eingepackt hat und ihr zusammen weggefahren seid♥️

    @Kindly
    Gut, dass es dir mit dem Infekt schon wieder besser geht. Zwei mal Corona hintereinander wäre ja auch komisch gewesen. Es tut mir leid, dass dein Test negativ ist. TF +8 mit einer Blasto, da solte man auf den 10er schon etwas sehen. Wann ist denn dein BT? Manche bilden aber auch erst spät und wenig HCG. Denken wir an Mania.
    Wenn du dich mental in der Lage fühlst, würde ich wohl versuchen den nächsten Zyklus gleich wieder zu nutzen, in Anbetracht der Myome, die du hattest und die ja durch das die Hormone auch zur Neubildung angeregt werden.
    Und dann wird sicher noch etwas Feintuning an der Stimulation vorgenommen jetzt nach dem ersten mal, wo man nun weiß, wie dein Körper darauf reagiert.

    @Mania
    Wie geht es dir? Was macht ihr schönes am Wochenende? Kochen, spazieren, Freunde treffen? Wann ist denn dein nächster Gyn Termin? Kannst du dann schon deine Medikamente ausschleichen?

    @Bekky
    Danke, 😊. Ja, man hofft immer, dass das Durchaltevermögen hier bei allen sich irgendwann auszahlt- bist der nähchste Dämpfer kommt🫣. Aber ich bin ja froh, dass ich jetzt die zwei Blastos habe, das ist schon hart erkämpft.
    Oh, je Eisprung schon vorbei 🙈, nur gut, dass dein Kontrolltermin dann am übernächsten Tag war. 😌 Und es doch noch Alles klappt 👍. Ich drücke dir für den Transfer morgen alle Daumen 🐻‍❄️🍀🤞💪♥️
    Ich bin bei Gerinnungsfragen jetzt nicht super fit. Aber ein isolierter Faktor VIII Mangel in dem Rahmen, hat nichts zu sagen. Da muss sonst die PTT auch immer verlängert sein. Dann könnte man eine Hämophilie A haben (Bluterkrankheit). Also das scheint ja nicht der Fall zu sein. Bezüglich Kinderwunsch/Schangerschaft gibt es da dann auch nix weiter zu beachten.

    @Funny
    Es tut mir sehr leid, dass du negativ getestet hast 😔. Wirklich sehr ominös mit den Blutungen bei dir. Ja, die MFAs in den Arztpraxen sind manchmal echte Besen und können sehr garstig sein. Da braucht es Geduld und Durchsetzungsvermögen, damit man das bekommt, was man möchte. Gehst du dann morgen zum BT? Hast du da die Möglichkeit, das weitere Vorgehen mit deinen Ärzten noch mal zu besprechen? Ich denke, das Prolutex solltest du beim nächsten Versuch nehmen.
    Die Myome wurden in der KIWU entfernt? Gibt es da einen Spezialisten? Mit dem kannst du jetzt zeitnah nicht sprechen? Macht es vielleicht Sinn eine Zweimeinung bezüglich der Myome einzuholen? Ok, du warst auch schon mal in einer anderen Klinik 🧐 Das Problem ist glaube ich auch Myome und KIWU sind ja zwei paar Stiefel und die meisten, sind nur in eine Richtung spezialisiert.
    Raten kann ich dir da leider auch gar nichts. Wobei ich wohl dazu tendieren würde, eine erneute Stimulation vor einer OP zu machen, ggf. mit einem Freeze-Inn. Falls die Myome doch wachsen. Im Ultraschall sieht man aber keine Größenzunahme der Myome?
    Wie geht es deinem Mann heute? Besser? Ich hoffe, du steckst dich nicht an 😌. Vielleicht hat er auch die Influenza.

    @Malen
    Ich merke noch meine beiden Eierstöcke, denke die sind dieses mal ordentlich sitmuliert worden und nun kommt lansam alles zur Ruhe. Ich war heute auch zwei Stunden langsam laufen, das tut immer sehr gut.
    Ja, auch bei mir nimmt das Kopfkino zu🙈, zumal ich sonst gar nichts merke. Wie immer 🫣 Gut, dass du eingespannt bist in deinem Beruf. Was macht ihr Schönes am Wochenende?

    @Christkind
    Ach je, ihr wart aber richtig krank🥴🤒🤕. Es gibt leider auch echt viele andere Virus Infekte, die einen richtig krank werden lassen, nicht nur Corona. Aber ganz ehrlich, das braucht kein Mensch🙄. Ich hoffe, du ruhst dich noch gut aus und ihr, du und ein Manne erholt euch langsam und kommt wieder zu Kräften.

    @me Warteschleife 🤔😌😩 und irgendwie ist eine Woche noch sooo lang hin. Gestern war ich mit einer Freundin im Theater. Das Stück fing an mit einem Paar, das eine IVF gemacht hat, um das Wunschkind zu bekommen und endete als Dystopie. War sehr gut👍 gemacht. Und gut recherchiert was assistierte Befruchtung angeht. Heute hat meine Chefin eingeladen zum Essen, sie feiert ihren Geburtstag. Also ein bisschen Ablenkung.

    Hier ist schon das Sammelbecken, der komplexen Fälle 🙈. Es gibt hier ja nicht wirklich jemanden ohne größere Vorgeschichte bis zu IVF/ICSI. Und dann klappt es ja auch nicht beim ersten mal. 😏 Ein Sammelsurium der schwierigen Fälle. Und die Baby take Home rate ist hier auch eher sehr, sehr dürftig. Wenn man bedenkt, dass 70 % nach drei Versuchen schwanger sind. Eigentlich wirklich traurig. Und ja Mädels, der Januar stand bisher auf keinem guten Stern. 😌. Wir bräuchten wirklich mal wieder good News 💪♥️🤞.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 05.02.2023 18:47
    @ulli
    Ja das war wirklich sehr gemein bei dir. Ich kann so so verstehen, wie es dir gerade geht. Aber ich hoffe der kurzurlaub hilft euch und ihr könnt wieder zu euch finden. Hast du schon einen Plan, wie es weiter geht?

    @alaska
    BT ist am Mittwoch. Und den werde ich auch wahrnehmen mit der Vorgeschichte der ELS, gehe ich lieber auf Nummer sicher. Ich glaube ich gehöre zu denen mit wenig Hcg weil ich ja letztes Mal bei ES+12 kaum was gesehen hab. Aber jetzt wäre ja schon ES+13 (wenn ich es richtig verstehe) und da sollte zumindest irgendwas da sein. Ich würde eigentlich schon gerne direkt weiter machen deswegen bin ich grad auch etwas unentschlossen bzgl progesteron absetzen, denn solange ich das nehme bekomme ich ja keine mens.Könnte also die Zeit nutzen für ein Gespräch mit der Ärztin und Medikamente bestellen.
    Ich werde morgen noch einen test machen und dann in der kiwu anrufen und auf einen schnellen Termin mit der Ärztin pochen. Vielleicht direkt Montag oder Dienstag oder dann Mittwoch nach dem BT oder so.
    Ich hoffe du bist noch schön in der Bubble? Aber du scheinst ja gute Ablenkung zu haben.
    Das Theater hört sich richtig interessant an.

    @me
    Ich hab Grad richtig das Gefühl dass die KB mich so einschränkt und das nervt mich. Wir würden gerne endlich unseren harry potter Trip nach Hamburg planen aber ich weiß ja nie, mache ich da ne ivf, muss ich da vllt dauernd in die Klinik, wann kommt wohl die Mens. Bah glaub durch den negativen test und das der letzte anstrengende monat umsonst war, bin ich grad richtig hart genervt.
    Ich hab auch noch eine frage, an die erfahreneren. Wir haben von der Klinik eine Info bekommen, das mit jedem Versuch die Chance steigt, dass es klappt. Warum ist das so?
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 05.02.2023 18:54
    Kindly, mich hat’s ehrlich gesagt richtig umgenommen gestern. Ich war wütend, so wütend. Hab die Testreihe im Bad liegend mit einem Wisch abgeräumt…
    Bin ja auch so n niedrig hcg‘ler. Mein bluttest ist erst Donnerstag… morgen werde ich 40. das war meine Persönliche Grenze.
    Mein Mann ist so geschockt von meinem Verhalten.
    , dass er sagt er will nimmer… verstehe ich. Aber das ist noch nicht das letzte Wort.
    Ich glaube dass es nach jedem Fehlversuch eine höhere Chance gibt, ist reine Statistik.

    Alaska! Bleib in der Blase 🍀liebe Dank für deine Worte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2023 19:34
    @ullu: fühl dich mal ganz fest gedrückt. Kann das so verstehen. Sammel neue Kraft und mach das was dir gut tut ❤️ ja die Männer sind zwar auch dabei. Aber ich glaube für sie ist das ganze dennoch etwas anderes. Das war für euch beide erstmal ein Schock. Ich glaube jetzt braucht es erstmal ein paar Tage Zeit um mit einem klaren Kopf da ran zu gehen. Ihr macht das 🍀

    @kindly: auch bei dir tuts mir Leid, dass der Test negativ ist. Du zahlst richtig mit ES+13. Bist ja nur einen Tag nach mir 😉 ja, das KB Thema frustriert ganz schön. Es ist nicht nur die Hoffnung, dass der Versuch zum Erfolg führt....sondern auch die ganze andere Zeit, die man nicht verlangen kann. Uns geht es genauso. Es nervt teilweise schon sehr. Genau wie du es beschrieben hast.... So haben wir es auch vor. Alles einfrieren und dann im Sommer mal einsetzen. Obwohl ich befürchte, dass da auch EIN Strich durch die Rechnung gemacht wird 🤦‍♀️😣
    Ich glaube die Ärzte meinen die kumulierte Schwangerschaftsrate😉... Von der ich persönlich nichts halte. Denn für mich ist es wie ein 6er im Lotto. Bei einem Dauerschein wird es ja auch nicht wahrscheinlicher, dass ich den Jackpot gewinne 🤔
    PS. Hoffe ihr seid wieder fit.

    @christkind: wie geht es euch beiden? Seid ihr schon wieder auf dem Weg zur Besserung? Ich befürchte, dass ich so langsam nun auch etwas ausbrüte. 😔 Der Winter macht einfach keinen Spass mehr.

    @alaska: du bist halt eine Power-Lady. Immer on Tour und dich kann nix aufhalten 👍😁das ist genau der richtige Weg um sich abzulenken. Ja, die doofen Gedanken kommen glaub ich bei jedem innerhalb der 14 Tage. Ich kann dir nur raten, dich weiter abzulenken. Ja ich hatte wegen den Myomen schon Dritt- und Viertmeinungen. Und alle sind sich nicht sicher 🤦‍♀️ aber ich sage, was hab ich noch zu verlieren. Die meisten haben gesagt, max. die Kryo und dann operieren. Auch meine Kiwu spricht nun bei 5 Blastotransferen von Einnistungsversagen. Wir reden aber am Dienstag beim BT nochmal. Hätte ihn morgen gehabt. Aber da bekomm ich leider kein frei daher erst am Dienstag. Wie gesagt, alles einfrieren ist auch unser Gedankenweg. Das mit Prolutex wurde nun auch gesagt. Beim nächsten Transfer wird dies definitiv eingesetzt.

    @malen: wie geht es dir? Wann hast du deinen BT? Hoffe du bist noch stark und verfällst auch nicht in eine negative Gedankenspirale.

    @me: Dienstag BT. Alles negativ. Wird sich auch nicht ändern. Aber damit hab ich schon lang abgehakt. Ich bin auf das Gespräch gespannt.
    Ansonsten geht es so lala. Mein Mann hat den 3. Tag schon Fieber. Jedoch kein Corona. Er bellt die ganze Wohnung zusammen. Ich befürchte dass es eine Bronchitis ist (schon am "Auswurf" zu erkennen) 🤢 ich hab auch schon Halsschmerzen. Hoffe es wird nicht schlimmer. Denn ansonsten kann ich den Zyklus mit Stimulation vergessen 😒 kann die Monate bald zählen, an denen mal alles passt 😤
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 06.02.2023 13:50
    Bekky, alles gut? Meine Däumchen sind gedrückt und ich denk an dich! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2023 14:13
    @Ulli das ist super lieb von dir 🥰 danke, wirklich! Ich soll erst um 16 Uhr in der Klinik sein, habe mich trotzdem für heute krank gemeldet, weil ich jeglichen Stress vermeiden will.
    Ich melde mich nachher oder eher morgen dann zu euch.. 💚
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 06.02.2023 14:22
    🥳 viel Erfolg!!
    Antwort
Seite 852 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste