menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 31.01.2023 06:00
    Guten morgen,

    Malen, wie schön, freut mich das alles geklappt hat. Ganz herzlichen Glückwunsch! Genieß die anfangs Phase ganz doll! 🍀 ja, hatte auch den Eindruck, dass die Klinik sehr voll war jetzt als wir da waren!

    Kindly, hoffe die Blase ist besser und es ist keine Entzündung! 🙏🏻 hoffe du verträgst das Progesteron gut!

    Alaska, gut, dass kein Anruf kam. Dann musst nur noch bis morgen warten und die zellchen dürfen einziehen!

    Christkind, dir wünsche ich heute einen positiven Anruf! 🍀 du hast dann ja morgen auch Transfer?

    Funny, hoffe dir gehts gut.🍀

    Bekky, auch dir eine kurzweilige Zeit.

    Me, ich Reihe mich dann ein in die Gedanken. Hiermit habe ich wohl meine Blase verlassen und habe echt schiss, dass es nicht geklappt hat. Bleibt aber nichts anderes als abzuwarten. 🍀
    Ihr habt recht bzgl des Vorstellungsgesprächs. Ich nehme war und gebe alles.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2023 08:58
    @malen: auch dir herzlichen Glückwunsch zum Pupo 🥳 genieße die Zeit.

    Sorry für den Egopost jetzt..
    Aber mir geht es dreckig. Nur noch am heulen. War grad auf der Toi. Und natürlich Krämpfe und Blut 😭 somit hat sich dieser Versuch auch von mir verabschiedet. Bin grad mal transfer +4 bzw. Es+9. Aber das war zu viel Blut!! Wir reden hier nicht von einer Einnistung. Daher darf ich morgen in die Kiwu. Die letzte Stimulation wird nun geplant.

    Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀
    Bin grad einfach am Boden zerstört. 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 31.01.2023 09:37
    Ach Funny, scheisse!! Ohne Worte! Das tut mir so leid
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 31.01.2023 10:13
    @funny
    Ich hatte ich noch nie eine blasenentzündung, deswegen kann ich das nicht einschätzen. Aber der test gestern war negativ. Trinke jetzt trotzdem mal cranberry Saft.
    Mir geht es gerade wie dir. Ich wollte mir echt nicht so viel Gedanken machen aber dauernd tauchen die Gedanken auf "letztes Mal hattest du zu der Zeit schon das und das". Obwohl ich echt auch positiv gestimmt bin, kommen jetzt irgendwie Zweifel.
    Testen möchte ich aber erst einen Tag vor Blut test.
    Ach Mensch grad gelesen, was passiert ist. Das tut mir total leid. Nimm dir auch etwas Zeit zum trauern Und verabschieden vom versuch. Ich kann aber auch verstehen, dass du direkt wieder starten willst.
    Gibt es einen Grund für die verfühte Blutung? Du nimmst doch auch progesteron? Dachte das verhindert auch Blutungen. Vielleicht hat die kiwu eine Idee, wie ihr das beim nächsten Mal verhindern könnt.

    @christkind
    Ja so hatte ich das auch eingeschätzt bei dir. Eine früher Transfer kann ja auch gut sein. Ich glaube die Gebärmutter ist immer noch die beste Umgebung. Bei mehreren macht es nur Sinn, da eine Selektion stattfinden kann in der petrischale.
    Heißt aber dein TF müsste morgen sein oder?

    @malen
    herzlichen Glückwunsch zum PUPO sein

    @alaska
    Die Blase tut weh sobald sie sich füllt beim pinkeln selbst tut es nicht so weh. Aber glaube die Blase ist voll verkrampft, da ich mich immer voll konzentrieren muss sie zu entspannen um zu pinkeln. Aber es wird besser. Entzündung ist es keine sagen die Tests und heute nacht musste ich nur einmal raus.
    Die Hochzeit war eher großer Rahmen mit bestimmt 70 Leuten, da der Bräutigam aus dem Kosovo stammt und sehr viel familie hat.
    Schön, dass es keinen Anruf gab, ich hoffe das bleibt jetzt auch genau so.
    Du musst nur noch heute überstehen.

    @ulli
    Ich merke vom Progesteron eigentlich nichts außer dass meine brüste schwerer sind 😆
    Ich bin grad auch etwas raus aus meiner Blase 😒
    Mein Mann bewirbt sich gerade auf eine Stelle mit einem weiterführenden Studium und da hab ich auch gesagt, mach das. Es gibt keine richtige Zeit für irgendwas. Wenn man immer wartet, dann wartet man ewig. Der richtige Zeitpunkt ist immer jetzt.

    @me
    Ich habe mal eine indiskrete Frage. Wie macht ihr es mit Sex und dem utrogest? Ich habe das Gefühl, da unten so viele nicht vollständig aufgelöste kapseln zu haben, da möchte ich gar nicht an Sex denken.
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 31.01.2023 10:18
    Kindly, oh man tut mir leid dass deine Blase auch schon geplatzt ist 🥶… vielleicht ist’s bei mir auch nur n blöder Tag oder was weiß ich.
    Mir hat man gesagt, dass wir eine Woche nach Transfer keinen Sex haben dürfen. Ehrlich gesagt hab ich mir darüber auch schon Gedanken gemacht… es ist dann halt wie’s ist oder man lässt es. Ich finde es extrem eklig 🙈. Muss das mit dem mann mal bereden…
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 31.01.2023 10:36
    Ach, liebe Funny 😢, das tut mir so leid😔. Alle Hoffnung so jäh kaputt. Nehme dich mal ganz ganz fest in den Arm.
    Warum kommt so früh eine Blutung? Wegen den Myomen oder ist der Progesteronspiegel zu niedrig….
    Aber gut, wenn du gleich weitermachen kannst und morgen schon den Termin hast.
    Manchmal fragt man sich, was man im Leben verbrochen hat, dass man so viel erdulden muss.
    Ich wünsche dir, dass du an dein Ziel kommst😚, du hast es so verdient.
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 31.01.2023 10:39
    Funny, wird morgen dann eine Blutuntersuchung gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2023 11:03
    @ulli: danke meine liebe ❤️ 😘😔
    Ich weiss es nicht. War so fertig. Das war erstmal ein Schock. Da ich so früh damit noch nicht gerechnet habe. Aber wie gesagt, normalerweise hab ich auch immer das Progesteron gemerkt. Ich hatte selbst keine Bauchschmerzen mehr, keine Brustschmerzen... Nix! Ich hab aus lauter Panik nun erstmal versucht für morgen Urlaub zu bekommen 🤦‍♀️ das kommt ja auch immer dazu. Die ganzen Termine zu koordinieren. Zuerst hiess es, dass es für die Periode zu früh sei. Ich hab aber erklärt, dass seit Corona nix mehr ist wie es mal war! Ich befürchte immer noch, dass mein ES damals zu früh war. Das ist nun das Risiko bei natürlichen Zyklen 😭 das war die Idee der Kiwu. Ich soll das Progesteron nehmen und morgen kommen.
    Denke es wird Blut abgenommen. Ich bestehe zumindest darauf. Denn wenn selbst das Progesteron die Mens nicht unterdrückt, dann muss das Östrogen ja in die Höhe schießen. Was ich stark vermute. Ich sehe auch aus wie ein Streuselkuchen.
    Dazu noch das Ziehen im Unterleib seit heute. Meine zweite Zyklus Hälfte war unter 10 Tagen. Das ist absolut nicht mehr lustig. Irgendwie werd ich nur noch vom Pech verfolgt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2023 11:08
    @kindly und alaska: sehe erst jetzt eure Nachrichten. Auch euch ein herzliches Danke schön❤️❤️❤️

    @kindly: kann mich ulki nur anschließen. Zu uns hiess es auch Abstinenz während der Warteschleife. Daher würde ich es da lassen 😬

    @alaska: wenn ich den Grund nur wüsste. Bin selbst so schockiert.
    Ich denke morgen ganz arg an dich ❤️😘
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 31.01.2023 11:09
    Das tut mir sehr leid. Hoffe es wird morgen einfach Klarheit geben. Hat das mit dem freien Tag geklappt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2023 11:24
    Ach Funny, Mensch das ist doch so scheiße einfach nur. Ich finde keine anderen Worte... es tut mir wirklich leid und wenn ich könnte, würde ich dich jetzt ganz fest in den Arm nehmen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2023 12:30
    Funny, das ist ja ein Schock 🤯. Für die Mens ist es doch viel zu früh! Ist die Blutung denn wirklich periodenstark? Ich will auf keinen Fall falsche Hoffnungen wecken, aber man hat schon von sehr heftigen Einnistungsblutungen gehört. Wenn du natürlich auch richtig Krämpfe hast, ist es besorgniserregend. Ich hoffe dein Termin morgen bringt Klarheit. Fühl dich auch von mir mal umarmt. ❤️ Das ist echt beschissen.

    Malen, dir auch Glückwunsch zu deinen beiden Eisbären und viel Glück.

    Bei uns ist leider gerade Land unter. Mein Freund ist schon das ganze Wochenende krank und jetzt hat es auch mich erwischt. Wir sind total ausgeknockt mit Fieber und Schüttelfrost, keine Ahnung was das für ein blöder Infekt ist. 😔 Passend dazu heute auch noch schlechte Nachrichten: die Eizelle wurde zwar befruchtet, hat aber nur einen Vorkern gebildet. Also kein Transfer in diesem Zyklus, trotz dem ich gestern so tapfer war. 😭 Ist vielleicht auch besser so, so wie mir gerade geht, wäre es vielleicht eh ungünstig gewesen. Trotzdem bin ich natürlich sehr traurig. Unsere Wohnung sieht auch grad aus wie sau, aber keiner hat Kraft irgendwas zu machen, wir liegen beide nur rum und leiden vor uns hin.

    Alaska, dir wünsche ich morgen einen schönen Transfer und Funny viel Kraft. Alle anderen in der WS: bleibt zuversichtlich und ruhig, ihr seid schon ganz nah dran. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2023 16:09
    @christkind: danke meine liebe. Aber auch das von dir ist mal mega doof. Das tut mir einfach so Leid ❤️ wenn du jetzt hier wärst würde ich sagen, komm wir betrinken uns 🙈😬
    Dazu noch beide krank 😔 Mensch, ich hoffe dass ihr beide ganz schnell wieder fit werdet. Trotzdem ist es einfach zum heulen. Du hast ja schließlich jetzt auch so viel durchgemacht und dann das. 😟 Ich drück dich auch ganz fest 😘

    Wegen meiner Blutung. Für eine Einnistungsblutung war es schon viel Blut 😬 ich denke absolut nicht, dass es eine war. Ich habe nun auch die ganze Zeit ein ziehen im Unterleib... Daher geh ich da jetzt auch sehr realistisch dran.
    Antwort
  • Profilfoto  Malen
    Kommentar vom 31.01.2023 18:33
    Liebe Funny, liebes Christkind,
    es ist manchmal einfach so ungerecht und man kann es nicht verstehen und genau wie Alaska schreibt man fragt sich was man schlimmes angestellt haben muss um das verdient zu haben. Ihr habt wahrscheinlich gar nichts angestellt und es auch nicht verdient und trotzdem müsst ihr das Päckchen tragen. Ich kann mir vorstellen wie ihr euch fühlt und wünsche euch beiden von Herzen viel Kraft und den Blick nach vorne. Ihr schafft das und wir sind hier für euch da wenn ihr das möchtet und nicht wisst wohin mit eurer Trauer und Wut.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 31.01.2023 19:56
    Hallo ihr Lieben 🫶,

    @Christkind
    Es tut mir leid 😔, dass die Eizelle sich nicht richtig geteilt hat. Damit ist dann der Versuch sehr schnell beendet. 🥺
    Und hat es euch auch noch mal gesundheitlich richtig erwischt 🙁. Lass bloß den Saustall, Saustall sein. Erholt euch und ruht euch aus 😚. Vielleicht wären die Bedinungen dann sowieso nicht ideal für den Transfer gewesen oder gerad dann, das weiß ja kein Mensch. Aber vielleicht hilft es trotzdem etwas beim Abschließen mit dem Versuch, du warst gestern so tapfer und es war doch umsonst. Aber mit dem Infekt, ist es vielleicht auch dann nun so.

    @Funny
    Ich bin wirklich gespannt, was die KIWU sagt. Für die Mens wär das wirklich sehr früh. Ich weiß nicht, ob die KWU das Problem eingrenzen kann. Aber es wäre gut, weil dann könnte man es eventuell beim nächsten mal vermeiden. Aber gut, manchmal findet man keine Ursache. Hat die Blutung nun aufgehört und du hast nur noch Unterleibsschmerzen? Realistisch bleiben ist immer gut 👍, aber ein Fünkchen Hoffnung gibt es vielleicht doch noch 🍀.

    @Malen
    Da haben sich unsere Beiträge gestern überschnitten. Herzlichen Glückwunsch zum PUPO sein 🎉😚, ich hoffe die beiden 🐻‍❄️ machen es sich schön gemütlich bei dir 🫶. Du hast ja auch einen sehr netten Arzt, der dir am Flur schon signalisiert, dass Alles prima ist 👍 Halte gut durch in der PUPO Schleife.
    Und ja, man muss die beruflichen Möglichkeiten, die sich anbieten nutzen😃. Es bringt einen weiter und wenn man schwanger ist, dann ist es eben so.
    Bei uns war auch voll viel los jetzt in der KIWU Klinik, bis ins Treppenhaus sind sie gestanden. 🙈 Bei uns wurde aber auch im Dezember fleißig punktiert und transferiert. Aber manche wollen ja selbst eine Pause einlegen um Weihnachten.
    Ja, es gibt leider empathische und empathielose Ärzte. Ist schwierig bei so einem sensiblen Thema, aber man verdient da auch gut Geld, was sicher auch eine Rolle spielt, warum man sich dahingehend spezialisiert.

    @Ulli
    😱 du hast deine Blase aber schnell verlassen😞. Aber ja, das Gedankenkarussell dreht sich unerbittlich weiter 🤯.
    Nun konzentriere dich aber erst mal auf dein Vorstellungsgespräch am Donnerstag 💪

    @Kindly
    Klingt nach einem mechanischen Problem mit deiner Harnblase. Wenn der Test negativ ist. Wann ist denn dein Bluttest. Das ist ein guter Plan mit dem Urinstest vor dem BT.
    Und auch bei dir ist das Gedankenkarussell schon eingegzogen😔. Aber man soll vielleicht immer daran denken, dass man aktiv nun gerade nicht wirklich die Hand darauf hat und versuchen abzugeben. Aber ja weiter der Transfer ist und je näher der BT wird, umso schlimmer wird es ja meistens. 🙈
    Finde ich gut, dass dein Mann sich für die Stelle mit dem weiterführenden Studium bewirbt. Stillstand hilft niemandem und den passenden Zeitpunkt für Kinder gibt es meist nicht. Das bekommt man aber auch unter einen Hund, wo ein Wille, da ein Weg.

    Ich habe aus der KIWU eine Infobroschüre zum Verhalten nach Embryotransfer bekommen. Man darf ruhig GV haben, es sei sogar förderlich für die Einnistung, wenn man keine Schmerzen oder Probleme hat und es einem damit gut geht.
    Ich habe meinem Mann gesagt, dass das Utrogest so weißlich und schmierig ist und das jetzt in der Zeit einfach so ist, er sich aber keine Gedanken machen muss, man kann es einfach abwaschen.
    Ich versuche die Tablette erst nach dem GV einzuführen, damit es dann nicht ganz frisch eskaliert. Aber ich stimmt dir zu, schön ist es nicht.

    @me
    Ich hatte heute frei. War 🏃‍♀️ und anschließend in der Sauna. Das tat sehr gut, es war sehr leer, was super angenehm ist. Habe ausgiebig sauniert, geschlafen, gelesen, gedöst. Heute habe ich auch nichts von der KIWU gehört.
    Morgen MIttag ist dann Transfert 🫣☺️🤞, bin nervös, wie die Lage so ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 31.01.2023 21:06
    Nur kurz von mir. Tut mir sehr leid Christkind. So unfair.
    Hoffe euch gehts wenigstens bald besser. 🙏🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 01.02.2023 05:58
    Hallo zusammen,
    Funny, ich hoffe dass du heute Klarheit bekommst und es dir dadurch besser geht. Ich kann deine Stimmung verstehen und hoffe trotzdem du kannst positiv nach vorne sehen.
    Christkind, dir auch von Herzen mein Mitgefühl. Dir und deinem Mann eine gute Besserung und guten Zusammenhalt. Es tut mir sehr leid.
    Alaska, dir drücke ich heute die Daumen 🍀 hol dir schön deine zellchen ab. Genieß den Moment.
    Kindly, wie gehts dir?
    Mania, was macht das Baby?
    Bekky, ist schon fast nächste Woche!

    Me, habe offiziell die Testreihe gestartet. Gestern die letzte gonasi Dosis. Die Tests weisen somit eine hauchdünne Linie auf und ich bin gespannt wie’s weiter geht.

    Habt einen guten Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 01.02.2023 08:25
    @ulli
    Ich habe einen Zettel mit Verhaltensregeln bekommen und da steht drauf, dass wir gerne Sex haben dürfen.
    Machst du eine große test Reihe? Also ab jetzt jeden Tag?

    @funny
    Wie lang ging die Blutung eigentlich? Bzw hast du immer noch Blutungen?
    Ich hoffe der Termin heute bringt Klarheit. Ich würde auch drauf bestehen, dass ein US gemacht wird.

    @christkind
    Es tut mir sehr sehr leid, dass sich die EZ nicht weiterentwickelt hat. Das ist jetzt natürlich der beschissenste Ausgang. Da darfst du ruhig sehr sehr sehr traurig sein. Man macht die ganze scheisse und dann kommt nix bei rum 😡 und dazu seid ihr auch noch krank. Dann ruht euch jetzt aus, der Haushalt läuft nicht weg.

    @alaska
    Der bluttest ist am 08.01. Also heute in einer Woche. Ich hab auch einen Zettel mit der Info, dass Sex kein Problem sei. Ich denke wir werden es mal versuchen, wenn es für uns beide passt 😆
    Schön, dass du deinen freien Tag so gut nutzen konntest. Auf Sauna hätte ich auch mal wieder Lust.
    Ich wünsche dir für heute einen wunderschönen Transfer 🥰

    @me
    Mir geht's ganz gut, bin nur müde wie sau und meine brüste taten gestern ziemlich weh. Heute ist es wieder besser. Aber das kann ja auch alles vom Progesteron kommen. Ich sage mir jeden Tag, jede Schwangerschaft ist anders und ich muss positiv denken.
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 01.02.2023 08:31
    Kindly, das ist auch überall anders. Bei uns steht eine Woche nach Transfer keinen gv.
    Direkt nach joggen und Aerobic…
    Ja. Ich teste jetzt jeden Tag. Ich Versuch mich zusammen zu reißen und auch positiv zu denken. Habe das bei den vorigen Versuchen nie gemacht. Wenn’s mir allerdings die Laune arg verhagelt, lass ich’s auch wieder sein.
    Mir ist schon immer übel. Essen ist gar nicht mein Ding. Aber aktuell habe ich stark die Vermutung dass es von meinen Kopf kommt 🤪
    Letztes Mal war ich sehr klar und realistisch… dieses Mal hoffe ich viel und weiß eigentlich es bringt nix, hilft nix weil es eben ist wie es ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2023 12:12
    @alaska: ich wünsche dir ganz viel Glück für deinen Transfer. Bin so gespannt wie es bei dir aussieht 😍ich hab ein gutes Gefühl.

    @ulli: ohje, ich hoffe ich hab euch jetzt mit meinen negativen Gedanken nicht verrückt gemacht. Hatte heute auch einen Test mal gewagt. Wie erwartet... Schneeweiss 🙄

    @kindly: also wenn ihr kein Verbot habt, dann spricht ja nix dagegen 😊 bleib auf jeden Fall positiv. Das muss nicht so wie bei mir sein 😣😘

    @me: bin genauso schlau wie vorher 😭
    Alsoooo Blutung würde gestern besser. Irgendwann war es nur noch SB. Heute früh allerdings wieder SB. Deute das ALS Vorzeichen zur Mens 😔
    Die Ärztin meinte man könne jetzt nicht viel machen. Hätte am liebsten los geheult. Dennoch hab ich gesagt, dass ich gerne einen US hätte. Die GBS ist noch bei 19mm. Also somit noch gut. Und Progesteron wurde mir auch nochmal abgenommen.
    Sooo, jetzt hab ich auch Rezepte bekommen (allerdings anstatt Pergoveris Gonal F,... Immer wieder was neues).
    Jetzt hiess es aber, ich durfte definitiv NICHT anfangen, so lange es nur so SBs sind. Dann hätten wir amuns drauf geeinigt, dass ich anfange sobald es richtig stark ist. Nun kam wieder ein Anruf... Sie hat es mit der Oberärztin besprochen,... Ich darf erst nach negativem BT beginnen. Da ich da grad bei Auto fahren war, war logisches Denken etwas schwer. Jetzt warte ich auf einen Rückruf. Denn was mach ich denn, wenn ich morgen oder Freitag die richtige Mens bekomme und Dienstag erst den Bluttest? Dann ist ZT 5 oder 6. Da kann ich dann auch nicht mehr mit der Stimulation anfangen!? Bin einfach nur genervt.
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 01.02.2023 13:07
    Mein Funny, für meine Gedanken bin ich alleine verantwortlich ❣️

    Mensch shit! Blutest vorziehen? Beim Hausarzt? Gyn? Ist der bei tf+ 5/6 schon aussagekräftig?

    Tut mir sehr leid, du klingst verzweifelt
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 01.02.2023 14:06
    Denny 🙏🏻 hoff dir gehts gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2023 14:22
    @denny: oh meine liebe. Sooooo schön von dir zu hören. ❤️

    Freu mich ganz arg. Ich bin immer dankbar über deinen Rat.
    😘

    Die Kiwu hat grad angerufen. Der Progesteronwert von heute morgen ist nun da. Er liegt bei 40.daher sagen sie, dass dies definitiv nicht die Periode sein kann. Sie gehen auch nicht davon aus, dass sie vor dem WE kommt. Ich nehme aktuell morgens und Abends 200mg jeweils. Sollte reichen laut Kiwu.

    Ich bin nur etwas irritiert, da ich das noch nie hatte und nun mein Unterleib auch noch denkt er musste anfangen zu krampfen.

    Ich versuche somit noch nicht den Kopf in den Sand zu stecken.

    Manchmal bin ich einfach um eine Ohrfeige auch mal dankbar 😆🙈☝️

    Aber was mich wieder aufregt... So Dinge wie Hämatom etc. Darauf wäre ich jetzt gar nicht gekommen. Aber das hätte ja auch mal meine Kiwu mir erklären können. 😒

    Wie geht es dir denn?
    Seid ihr schon weitere Wege gegangen? Ihr hattet ja mal überlegt nochmal einen Selbstzahler zu starten?
    Ich hoffe ansonsten geht es dir gut? 😇😘
    Drück dich auch ganz fest ❤️

    Und nun weiter Daumen für Alaska drücken ✊✊✊✊✊✊✊
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 01.02.2023 15:22
    @funny
    Was ein blöder aber irgendwie auch guter Termin heute.
    Ich wollte es bisher nicht schreiben, weil ich dir keine falschen Hoffnungen machen wollte. Aber gab es nicht auch mal jemand hier im forum (ich hab da wen im Kopf aber bin mir nicht ganz sicher), die sich auch 2 Blastos hat einsetzen lassen und einer ist dann bei einer Blutung abgegangen und der andere geblieben? Oder bin ich grad völlig auf dem falschen Tricher...
    Ich hoffe für dich, dass es einfach die einnistung war und wie wir hier ja immer alle schreiben, jeder Zyklus ist anders und jede Schwangerschaft auch. Also nur weil du es bisher so nicht kennst hat das ja gar nichts zu heißen 😄
    Ich würde jetzt an deiner Stelle alles weiter nehmen, wie empfohlen und abwarten auch wenn es echt schwer ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2023 15:32
    @denny: ich sollte das nicht so laut rum Posaunen, aber ja ich hab gestern und vorgestern auch mal ne dritte Progesteron genommen 😆🤫 alle oral wegen den SBs. Vertrag es aber sehr gut. Ausser müdigkeit. Das hab ich meist kurz nach der Einnahme für ein zwei Stunden und dann geht's wieder 🤗 Ber das hab ich sowohl bei vaginaler als auch oraler Einnahme.

    Ich verstehe dich ganz gut. Ich hatte auch zu meinem Mann gesagt, dass wir dann die letzte Stimulation machen (alles einfrieren und dann irgendwann nach der 3. Myom OP einsetzen). Ich hab dann auch gemeint, was ist wenn die nicht klappt (also die letzte). Dann hat er auch gesagt, dann war es das. Eigentlich will man dann irgendwann mal einen Schlussstrich drunter ziehen.
    Ich hab dann auch nochmal von Selbstzahler angefangen etc. Aber so wie du sagst, wann ist dann wirklich Schluss.
    Ich glaube wirklich, dass man sich definitiv eine Grenze setzen muss. Egal wann. Aber diese Grenze sollte man dann auch einhalten. Denn irgendwann ist es ein Teufelskreis.
    Ich sag dir ganz ehrlich.. Nach 5 Jahren Kinderwunsch, Sex nach Termin, Spritzerei.... Und so weiter... Hab ich auch schon so oft gedacht, dass es so blöd es klingt, irgendwann froh bin wenn es EIN Ende hat. Natürlich schmerzt das. Aber das ganze Leben dreht sich nur noch von Zyklus zu Zyklus.

    Wir haben uns darüber auch schon unterhalten. Und ich finde ihr macht das richtig.

    Aber bis man das mal verarbeitet fließen viele Tränen. Das würde jedem so ergehen. Dazu das finanzielle Thema... Das kann es nicht sein. Völliges Verständnis. Ich bin da eher auch sehr emotional und hätte Probleme mich von dem Thema zu verabschieden. Aber ich hab einen Mann der das ganz rational sieht. Er sagt auch immer zu mir, er braucht keine Kinder zum glücklich sein. Nice to have, ist aber kein Muss. Und da bin ich froh drum, dass er so denkt.

    So ein Neuanfang hat auch was schönes. Zum einen lenkt es euch noch mehr an und zum anderen kann man so auch mit schlechten Erinnerungen abhaken. Dass ihr beide so einen flexiblen Arbeitgeber habt ist super. 👍

    Zim Thema nähen... Finde ich ein tolles Hobby. Ich bin ganz Modeverrückt und fand früher immer die Vorstellung schön, mir irgendwann meine eigene Kleidung zu nähen. Daher finde ich das ganz toll. 😍

    Jaaa, anders ist immer gut. Hatte letztes Jahr auch mal eine Ovulationsblutung 😂 nach 15 Jahre Periodenerfahrung, denkt man, man kennt schon alles. Aber Pustekuchen 🤣🙈
    Antwort
Seite 851 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste