menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 28.01.2023 17:10
    @Ulli
    In Lindau, wie schön 🥰. Die Bodenseeregion ist sehr schön.
    Dann herzlich willkommen an das neue Falilienmitglied🥰, auch wenn nicht alle begeistert sind☺️, das wird schon!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2023 17:49
    Danke Alaska und Ulli für den Zuspruch, ihr seid wirklich sehr lieb 🧡

    Ulli, ich hab erst mal googeln müssen, was Seelen sind, aber sieht lecker aus ☺️Wir machen diesen Sommer Urlaub am Genfersee und legen für zwei Nächte einen Zwischenstopp am Bodensee ein, ich freue mich schon sehr darauf.

    Malen, Esel sind ja auch interessant, kann mir gut vorstellen, dass sie dir sehr guttun. Also Tierliebe ist hier echt reichlich vertreten, mein ♥️ schlägt auch vor allem für Katzen. 🐱

    Alaska, ok 20 mg sind natürlich echt kein Pappenstiel, vor allem wenn es nur präventiv ist. So viel muss manch einer trotz nachgewiesener Killerzellen nicht mal nehmen, aber ich denke auch für die absehbare Zeit ist es tolerabel und wird sich hoffentlich nicht bei dir auf der Waage niederschlagen.

    Bei mir laufen immer noch energetische Frequenzen zur Beruhigung und ich habe mich auch tatsächlich etwas fangen können. Ich wollte wirklich nicht missgünstig klingen, ich weiß ja, wie schwer es hier alle haben. Gerade noch einen Ovu gemacht, der ist weiter negativ. Normalerweise habe ich den Peak auch immer vormittags, daher denke ich, dass das erst morgen so weit wäre, wenn ich nicht heut Abend eh auslösen würde. Ich spreche mir und meinem Körper jetzt gut zu und versuche meine Gedanken zum Guten zu wenden und auch an meine Eizelle zu glauben. Mein Mann ist auch ganz süß und hat mir erst versprochen, dass wir uns dann noch mal lieb haben, für alle Fälle. 😉Ihr kennt das ja sicher auch alle, so unromantisch diese geplanten Techtelmechtel auch sind, es gibt einem trotzdem ein besseres Gefühl, wenn man nichts unversucht lässt. Zur Belohnung koche ich ihm jetzt was Schönes.
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 28.01.2023 17:59
    Techtelmechteln klingt auch ganz gut… ich glaub das wird Christkind! 🙏🏻🍀
    Du klangst gar nicht missgünstig… es kann dich jeder gut verstehen.
    Ich hab wirklich gedacht an Tag 5 ist nix übrig, mir ging’s hundeelend. Ihr habt alle gesagt dass es gut wird und die Ärzte wissen, was sie tun! Und es waren sogar zwei 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2023 08:50
    Guten Morgen zusammen.

    @kindly: auch dir herzlichen Glückwunsch als Pupo🥳 ich hoffe, die Schmerzen gehen bald weg bei dir. Auch wenn man nichts im US sieht, ist es dennoch unangenehm. Wie war die Hochzeit? Bei uns gibt es sehr selten mal im Januar eine Hochzeit 😬 ich hätte mich glaub stundenlang gefragt, was man da anziehen kann 🤣🙈

    @alaska: oh wie schön. Man muss mir daran glauben 🤩☝️ bis Mittwoch bleibt auf jeden Fall etwas übrig 😇 100% befruchtungarate. Ein besseres Ergebnis kann man sich gar nicht wünschen.
    Wegen dem Kortison kann ich das absolut nachvollziehen. Ich hatte mal ein Mondgesicht von dem lieben Medikament bekommen. Des Weiteren Vertrag ich das absolut nicht. Bekomme davon Herz-Rhythmus-Störungen😟 ich hoffe daher für dich, dass du ohne großen Nebenwirkungen das ganze gut verträgst ❤️

    @ulli: was macht bei dir der Warteschleifenkollaps? 🙈 Ich bin schon am durchdrehen. Also mit spazieren ist grad nichts bei mir. Ich schlafe jeden Mittag erstmal 2 Stunden auf dem Sofa 😅😴😴

    @christkind: ich kann dich verstehen. Aber ich stimme da wirklich Alaska zu. Hier hat jeder sein Paket zu tragen. Mir ging es auch nicht anders als ich 1 Jahr zuschauen musste wie jeden Monat jemand einen Transfer hatte. Es ist auch immer die Frage was einem hier gut tut und was nicht. Man sollte sich nie mit anderen vergleichen. Ich bin ehrlich, wenn der Versuch hier bei mir nicht klappt, dann mach ich auch erstmal ein Päuschen hier. Denn dann warte ich auf die nächste OP... Das heisst wieder mind. 6 Monate keinen Versuch mehr 😬
    Es ist wichtig auf sich selbst zu schauen und sich nicht unter Druck zu setzen.
    Das wird schon werden 💚 ich weiss, wie du es meinst. Dieses Gefühl kennen wir alle hier 😘
    Drücke dir für morgen fest die Daumen.
    Und PS. Auch diese unromantischen "Termine" sind denke ich allen bekannt 😅😇

    @malen: auch dir drücke ich morgen die Daumen für einen guten Transfer.
    Also Esel als Haustiere hab ich jetzt auch noch nie gehört 😁 du musst dann auch schön ländlich wohnen oder?
    Ich bin glaub die einzige hier, die keine Katzen mag 🤐😬🤫🙈🙈🙊 bin eher der Hundetyp. Allerdings ist es etwas schwierig einen zu halten bei 2 Berufstätigen 😕

    @me: auch bei mir dringen negative Gedanken durch 😔😢
    Ich höre grad in alles in mich rein. Und da ich selbst bei 2 Progesterontabletten keine wirklichen Brustschmerzen habe (die ich jedoch in der Schwangerschaft hatte), bin ich irgendwie negativ gestimmt 😟
    Schlimm diese ständige Körperscannung. 😣
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 29.01.2023 10:12
    Funny,
    Ich merk auch nix… der Medikamentencocktail macht mich nur abartig müde. Brüste sind schon vor Transfer empfindlich… das muss jetzt alles noch x heißen.
    Letztes Mal war ich überzeugt dass das nix ist. War im Endeffekt schon falsch… war was aber nicht richtig…
    Ich hab eher Angst aus der Blase raus zu müssen.

    Malen, Daumen sind gedrückt 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 29.01.2023 18:43
    Hallo ihr Lieben 🫶

    @Christkind
    Wie geht es dir heute, was macht die 🎢? Es klang bei dir gar nicht missgünstig, nur zutiefst verzweifelt und das kann ich verstehen. Ich glaube jede von uns steht immer wieder an diesem Punkt, wo scheinbar gar nichts klappen will und man nicht mehr weiß, wie man weitermachen soll und wie man jemals wieder Kraft und Hoffnung schöpfen soll. Umso schöner, finde ich es, dass du deine Wege findest, dich aus dem Gefühlschaos zu holen. Das ♥️ setzen ist ja eine tolle Unterstützung von deinem Mann 🥰, auch wenn es völlig unromantische ist, aber das gibt doch ein sicheres Gefühlt und ihr habt einen doppelten Boden. Ich hoffe, der Tag vergeht heute sehr schnell für dich, du hast keine Ovus mehr verbraten und ich drücke dir für morgen alle meine Zehen und Daumen 👍🍀👍🍀🍀👍🍀🤞 für morgen, dass eine schöne Eizelle problemlos punktiert werden kann. 😚

    Und ja die Kortisondosis ist wirklich ein Wort, ich hoffe, die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen.

    Vielleicht solltet ihr euch eine Kätzin zulegen? Also keinen Ersatz für euren verstorbenen Kater, sondern ein neues Kapitel beginnen mit einer Katze? EInmal Katzenlady, bleibt man doch immer Katzenlady 😉

    @Kindly
    Wie war die Hochzeit? Wie fühlst du dich als PUPO? Hoffe, du hast es schön in deiner Bubble ☺️. Geht es mit eurem Haus weiterhin so gut weiter? Dann bleibt es sicher stressig, aber vielleicht auch ganz gut, dann ist nicht so viel Zeit für Grübbelein übrig😅.

    @Funny
    Bis Mittwoch sollt wirklich etwas übrig bleiben 😅.
    Herz-Rhythmus-Störungen vom Kortison hört sich ja auch richtig doof an 😌 und dann muss man auch erst mal wissen, dass es davon kommt. In meinem Alltag habe ich sehr viel Umgang mit Kortison, daher bin ich auch etwas skeptisch. Aber ich hoffe, das Beste, dass die Nebenwirkungen sich in Grenzen halten.

    Meine Liebe, ich finde es ja auch echt stark, wie du immer an der Stange bleibst, auch wenn so große Wartezeiten zwischen den einzelnen Versuchen liegen 🙈. Das ist ja so schwer zu ertragen, aber du bist ja eine sehr starke Frau 💪, das bewundere ich sehr. Und ja, wenn man das Gefühl hat, der Thread tut einem nicht gut, dann bleibt nur der Rückzug, da hat ja aber jeder Verständnis, auch wenn es immer sehr schade ist. Ich persönlich fiebere immer so sehr mti jeder Einzelnen mit🥹
    Ach es ist eine Krux, dann hat man den Transfer geschafft💪 und schon 🎢 kommen wieder die Zweifel 😌. Es ist echt ein auf und ab mit dem KIWU und man kann da so wenig daran ändern. Jeder Versuch ist anders. Das Problem mit dem Hineininterpretieren hat hier wohl jede mehr oder weniger 🙈. Ich habe gefühlt in den letzten drei Monaten kaum einen Tag gehabt, an dem mein Körper nicht an einer Stelle gezwickt hat. Und klar, mit dem PUPO sein, das ist dann noch mal so die allerschlimmste Stufe mit der Eigenanalyse 🙄
    Aber ganz ehrlich, so schnell kommt das mit den Symptomen nicht immer oder gar nicht. Versuch dich ein wenig abzulenken 😚. Machst du eine Testreihe?
    Es müssen ja nicht alle Katzenfans sein 😅. Haustiere sind toll, aber für einen Hund braucht man wirklich Zeit, das stimmt.

    @Ulli
    Meine Daumen sind weiter gedrückt 👍😊🤞💪🍀. Die Angst irgendwann die Blase zu verlassen, die ist schlimm. Da kann man nichts daran rütteln. Und man weiß einfach dann definitiv, dass die große Anstrenung von dem Versuch gescheitert ist. Aber es kann ja auch positiv ausgehen😉, gerade wenn man nicht damit rechnet. Vielleicht ist dein Körper von dem letzten HCG noch so auf Schwangerschaft geprimt, dass er sich dieses mal leichter tut. 😊

    @Malen
    Ich wünsche dir für deinen Transfer morgen Alles Gute 👍, dass die 🐻‍❄️ sich gut auftauen lassen.


    @me
    Ich war heute laufen 🏃‍♀️, das tat gut, eine schöne lange Runde, langsam, bisschen merke ich noch meien Eierstöcke. Aber der Kopf wurde richtig schön durchgepustet 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Malen
    Kommentar vom 29.01.2023 19:49
    Guten Abend,
    Christkind, ich kann mich den anderen Mädels nur anschließen ich weiß genau wie du dich fühlst da ich selber sehr oft in einer solchen Situation war. Vertrau deinem Körper und den Spezialisten, das ist das einzigste was du gerade machen kannst. Und wenn dir danach ist lass deinen Frust ruhig raus, dich kann hier jeder verstehen. Drück dir für morgen ganz fest die Daumen 🍀.
    Funny, hoffe die Nebenwirkungen halten sich weiterhin in Grenzen und du kannst die Zeit genießen. Bin (wahrscheinlich) von dem vielen Utrogest auch ziemlich müde und hab abends immer einen Blähbauch 😒. Aber mit den Nebenwirkungen lässt sich aushalten, zumindest für eine gewisse Zeit.
    Alaska, bei dir ist es ja auch ziemlich spannend und wahrscheinlich vergeht gefühlt die Zeit bis Mittwoch nur ganz langsam. Ich bin froh das ich beruflich gerade sehr viel zu tun habe, dann ist man etwas abgelenkt.. Ja meine Esel stehen hinter unserem Haus. Sie sind fast so groß und kräftig wie Poitou-Esel, es sind zwei Provence-Esel Wallache.
    Markumar nehme ich zum Glück nicht, nur ASS 100 und ab positivem Test dann noch Heparin und noch irgendwas aufgrund einer Gerinnungsproblematik, weiß aber gerade nicht wie das heißt. Normalerweise gehe ich auch gerne mal in den Wald 🏃🏼‍♀️ , aber irgendwie kann ich mich gerade nicht so aufraffen. Bin aber auch so jeden Tag 2-3 Stunden auf der Koppel. Was heißt denn bei dir eine größere Runde?
    Ulli, ein kleiner roter Tiger, wie schön. Ich hatte meist rote Kater und finde sie persönlich auch am Schönsten. Euer Hund wird sich sicher daran gewöhnen, Tiere machen es ja meist untereinander gut aus und wenn nicht werden sie sich einfach aus dem Weg gehen. Meinem Kater sind die Esel auch nicht geheuer, er freut sich natürlich aber über das Stroh- und Heulager und somit über die Mäuse die dort eingezogen sind 😏.
    Danke fürs Daumen drücken morgen, ich bin sehr gespannt und auch angespannt. Mein Termin ist leider erst am Nachmittag.
    Euch allen einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Wochenstart 👋
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 29.01.2023 21:11
    @Malen
    Bis morgen Nachmittag ist es ja Recht lange. Da wäre ich wohl auch ungeduldig.
    Ich aus machst du denn beruflich? Ich bin auch immer sehr froh, dass es bei mir auf der Arbeit immer viel zu tun gibt, Ablenkung ist immer gut.
    Ja, bis Mittwoch ist es noch lange🙈und es wird wirklich spannend.
    Ich denke die Müdigkeit kommt bestimmt vom Utrogest. Ich habe gefühlt auch schon wieder einen riesigen Blähbauch, dabei habe ich erst gestern mit dem Utrogest gestartet 😬.
    Zwei große Eselwallache, sehr schön. Wie bist du denn auf Esel gekommen? Gehst du mit ihnen auch spazieren oder reiten? Esel werden ja sehr alt. Da trägt man lange eine Verantwortung. Und sie machen unglaublich laut I-ah. Deine Nachbarn mögen euch trotzdem?😉
    ja, mit Stall misten und Koppel Saubermachen. bist du bestimmt gut beschäftigt. Ich war heute 10 km laufen. Das ist eigentlich meine Standardrunde. Ja, das mit dem Aufraffen ist manchmal echt ein Problem 😂🙈
    Ich hoffe, deine Anspannung fällt dann morgen ganz schnell ab😊👍.
    Gehst du alleine oder kommt dein Partner mit zum Transfer?

    @Christkind
    Wann ist denn dein Termin? Ich hoffe, am Vormittag? Und dein Mann konnte freinehmen und begleitet dich? Denke ganz fest an dich!🍀🍀🍀👍

    @Ulli
    Wie geht es eurem Neuzugang? Ist der Kater ausgewachsen?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2023 21:19
    Guten Abend ihr Lieben...

    @Alaska da hast du ja einen ganz nervenaufreibenden Freitag, aber ich habe innerlich Freudensprünge gemacht als ich von deiner super tollen Ausbeute gelesen habe! VIER EZ und dann haben sich auch noch alle befruchten lassen! Was für ein Meilenstein! Ich drücke so fest ich kann die Daumen, dass am Mittwoch jemand bei dir einziehen kann :) Ich hoffe, die zusätzlichen Medikamente schlagen dir nicht zu sehr aufs Gemüt...

    @ Christkind oh man... es tut mir so leid, dass du sowas mit machen musst. Ich kann mir ungefähr vorstellen, wie dein Wochenende war! Aber im Endeffekt musst du deinen Ärzten vertrauen, sie werden hoffentlich wissen was sie tun und bestimmt konntest du deinen ES noch unterdrücken und es läuft alles wie es soll. Das wünsche ich dir sehr! Deine Gedanken kann ich aber voll verstehen und ich glaube auch nicht, dass dich hier jemand missgünstig empfunden hat. Wir sitzen alle im selben Boot, auch wenn wir vielleicht in unterschiedlichen Stadien gerade sind.. wir machen das gleiche durch. Deswegen können wir dein Fühlen nachvollziehen und niemand nimmt es dir krumm. Ich finde es sogar gut, wenn man es mal "ausspricht" ..

    @Funny du bist Pupo! <3 Noch vor einem Monat hast du nicht daran geglaubt, dass das eintreffen wird. Schau, wo du jetzt bist... wenn auch leider mit nicht so guten Gedanken. Bitte bedenke, dass jede Schwangerschaft anders verläuft und nur weil du jetzt keine Brustschmerzen hast oder sonst etwas, muss das nicht gleich etwas Schlechtes bedeuten. Ich hoffe, dass deine Gefühlswelt morgen wieder anders aussieht... ich weiß, ich habe gerade leicht reden, denn ich wäre sicherlich genauso wie du, aber es bringt nichts sich jetzt schon verrückt zu machen, wenn man noch gar nicht weiß was Sache ist....

    @Kindly auch du bist Pupo, juchu! :) Ich hoffe, es geht dir gut und du konntest die Hochzeit gestern genießen! Ich habe mich genau wie Funny gefragt, was ich wohl zu einer Januar-Hochzeit angezogen hätte :D

    @Ulli 15000 Schritte ist ja schon allerhand... nicht schlimm, wenn du es gerade nicht schaffst! Ausruhen ist gut bzw. das was einem gut tut sollte man machen :)

    @Malen morgen bist du auch endlich an der Reihe! Ich drücke dir die Daumen!!

    @me danke euch allen <3 ... Alaska und Funny ihr hattet gefragt: ich habe noch zwei Blastos eingefroren, von denen ich eine zurücknehmen werde :) und ja, ich stimuliere gerade mit Ovaleap und löse dann auch meinen Eisprung aus. Ich hoffe, am Donnerstag wird alles gut aussehen und dass ich dann spätestens am Wochenende auslösen kann. Granatapfelsaft trinke ich übrigens auch ;-)
    Ich hatte das Gefühl irgendwas tun/untersuchen lassen zu müssen (weil bisher eigentlich nichts untersucht wurde bzw. als nicht notwendig erachtet wurde), daher habe ich zumindest mal meine Gerinnung testen lassen: alles unauffällig. Eine Sache weniger um die ich mir Gedanken machen muss... wobei ich im Moment wirklich noch total entspannt bin, aber wer weiß schon wie es nächste Woche sein wird...

    Haltet alle gut durch und kommt gut in eine hoffentlich gute Woche!!
    Antwort
  • Profilfoto  Malen
    Kommentar vom 29.01.2023 21:59
    Alaska, ich bin Förderschullehrerin und unterrichte geistig beeinträchtigte Kinder und Jugendliche und dann bin ich auch noch in der Lehrerausbildung und betreue Referendare.
    10km 👍, meine normale Strecke hat 9 😉, aber ich müsste einfach mal kontinuierlich dranbleiben, dann würde es nicht nur gut tun sondern vielleicht auch nochmal Spaß machen. Mein Ziel war alle drei Tage,... jetzt war ich schon wieder 14 Tage nicht 🙈.
    Meine Langohren lieben es mit mir durch den Wald zu bummeln, aber leider ist einer ziemlich krank (Lungenfibrose) so dass wir nur noch kurze Strecken gehen. Ansonsten mache ich mit ihnen immer mal wieder etwas Bodenarbeit. Ja laut rufen können sie, aber da es Wallache sind hält es sich wirklich in Grenzen, zum Glück.
    Bekky ich kenne das Gefühl, man macht manche Untersuchungen einfach „nur“ um Ursachen auszuschließen. Leider ist dann bei mir doch oft irgendwas rausgekommen was weitere Untersuchungen zur Folge hatte. Gut dass bei deiner Gerinnung alles unauffällig war, dann musst Duft darüber schon mal keine Sorgen machen. Bleib so entspannt und alles Gute für Donnerstag 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 30.01.2023 06:07
    Guten Morgen zusammen,

    Funny, sind deine Gedanken besser? Willst du bald testen? Hoffe du konntest entspannen…

    Alaska, wow cool das mit dem laufen. Der Kopf wird danach frei gepustet sein… das hört sich toll an. Bekommst du nochmal Bescheid wegen deinen zellchen? Der rote Kater hat es sich nochmal im Auto und im Bett gemütlich gemacht. Er scheint aber doch Besitzer zu haben… er ist wohl genährt. Mal sehen…
    Bekky, cool das noch was auf Eis liegt. Hoffe es sieht alles top aus am Donnerstag! 🍀
    Malen, puh. Das wird ein zäher Tag. Hoffe du kannst es gut aushalten… gib Bescheid, wenn alles vorbei ist! Daumen sind für dich gedrückt.

    Christkind, es ist Montag! Dein Tag! 🍀🍀🍀ich denke an dich

    Me, ich bin müde. Bin gestern Mittag zwei std. Auf der Couch verpennt. Kenn ich so gar nicht. Spritze ja noch gonasi und das Progesteron gibt wohl sein bestes… hoffe ich übersteh die Arbeitswoche gut.
    Habe Donnerstag ein internes Vorstellungsgespräch. Grad irgendwie ein schlechter Zeitpunkt, aber ich wollte es versuchen. Jetzt kommt’s mir grade irgendwie falsch vor… aber muss ich durch
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 30.01.2023 10:50
    @alaska
    Leider war nur noch die eine Blasto übrig, also keine Eisbären für mich.
    Die Hochzeit war echt schön. Und ich hab es genossen auch wenn es zeitlich echt stressig war. Die schmerzen in der leiste sind auch komplett weg. Ich spüre nur immer noch meine Blase. Sobald die sich etwas füllt, tut es richtig weh. War heute Nacht 3 mal aufm Klo und es kam kaum was aber tat weh als wäre ich schon 8h nicht mehr gewesen.
    Mittwoch ist eine Transfer, das ist jetzt auch bald. Hoffe die Zeit verfliegt für dich. Ich bewundere dich echt, dass du schon joggen warst.

    @christkind
    Ich bin ganz froh, dass etwas mehr los ist bei mir, dann kann ich mir nicht so viele Gedanken und Sorgen machen.
    Ich kann deine Angst und Bedenken total nachvollziehen, ich glaube jede hier hat irgendwann während der KB das Gefühl, dass es schief geht. Aber bisher hat es bei allen geklappt und das heißt absolut nicht, dass es bei dir dann nicht klappt. Wir drücken hier alle die Daumen, da kann nichts schief gehen.

    @funny
    Die Hochzeit war echt schön. Die Braut ist im 8 Monat schwanger und sie haben vor 2 Wochen entschieden noch vor der Geburt zu heiraten 😆 ich musste auch erst mal ein Kleid mit langen Ärmeln und auch eine Strumpfi kaufen 🙄 aber war trotz Kälte echt schön.
    Symptome können bei jeder Schwangerschaft anders sein. Aber ich kenne das scannen, ich hab letztens geschaut, was ich damals in der SS als erstes als Symptome eintragen hab... Total dumm 🤦‍♀️🤦‍♀️

    @ulli
    Oh ja die Angst hab ich auch. Ich hab gar nicht so Angst davor, daß es nicht geklappt hat, denn die Chance ist beim ersten Versuch ja relativ groß. Und ich habe das von Anfang an im Kopf. Aber glaube dann wirklich einen negativen test zu haben und es zu wissen, ist nochmal was ganz anderes.

    @bekky
    Das heißt, dass du dann nächste Woche auch PUPO sein wirst 🥰.

    @mania
    Wie geht's dir?

    @malen
    Ich drücke die Daumen für heute Nachmittag.

    @me
    Gestern nur auf dem Sofa gewesen und sogar mittags ne Stunde geschlafen. Mir geht's soweit gut, ich merke nichts. Mir tut nur immer noch die Blase weh, überlege ob ich mal cranberry Saft trinken soll...
    Ich versuche entspannt zu sein und meinen Körper alles machen zu lassen. Ich versuche zu vertrauen, dass er weiß was er tut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2023 11:46
    Hallo Mädels,

    vielen Dank für euer Verständnis und das Daumen drücken, es ist so toll, dass wir uns hier gegenseitig so schön beistehen und stärken. Danke, dass es euch gibt! 🧡

    Funny, ich hoffe, du kannst das Kopfkino halbwegs beiseiteschieben und stresst dich nicht zu sehr, aber ich weiß auch, dass das leider nicht so einfach ist. Du hast zwei Blastos bekommen, die Chance, dass es diesmal klappt, ist also nicht so gering, sei zuversichtlich!

    Alaska, gestern hab ich nicht mehr getestet, das wäre wegen der Ovitrelle ja nutzlos gewesen und so hab ich einfach versucht zu vertrauen. Hab die Follikel auch bis abends noch gespürt, das hat mich ein wenig beruhigt. Wir reden manchmal darüber, uns wieder eine Katze oder einen Kater zuzulegen, aber die Vorteile eines fellfreien Zuhauses und die Flexibilität was Urlaub angeht, gefallen uns eben auch gerade ganz gut. Mal sehen, sollte das mit dem Kinderwunsch gar nichts mehr werden, kommt auf jeden Fall wieder ein Haustier zu uns. Irgendwohin muss meine Liebe ja gehen. 😂 Gestern beim Spazieren gehen haben wir in einem Grundstück ein Kaninchen hoppeln sehen, das war mit Sicherheit kein wilder Hase, sondern eher ein Käfighaustier, das bestimmt ausgebüxt ist. Er ist dann durch eine Hecke zu den Nachbarn weiter und wir wissen natürlich nicht, wo er hingehört und wie lange er schon unterwegs war. Ich frage mich immer noch, ob er wieder wohlbehalten bei den Besitzern angekommen ist…

    Ich hoffe, du hörst heute nichts vom Labor und deine Eizellen entwickeln sich prächtig.

    Malen, ich drücke dir für später auch ganz doll die Daumen, dass du deine Eisbärchen wohlbehalten zurückbekommst. Schade, dass es dem einen Esel nicht so gut geht, aber ich finde es ganz toll, dass du dich so gut um ihn kümmerst.

    Ulli, da bin ich gespannt, wie es mit eurem Kater weitergeht. Würdet ihr ihn gern behalten? Für das Vorstellungsgespräch drücke ich dir die Daumen, wäre es eine große Veränderung? Mach dir nicht zu sehr Gedanken wegen des Timings, man kann das alles nicht planen und auf berufliche Chancen zu verzichten nur, weil man eventuell bald schwanger ist, ist auch keine Lösung. Sollte es nicht klappen – wovon wir natürlich nicht ausgehen wollen – ärgert man sich nur umso mehr. Aber ich verstehe deine Gedanken natürlich, das ist eine schwierige Situation.

    Bekky, das ist doch sicher beruhigend zu wissen, dass man noch zwei Blastos auf Eis hat, ich bin ganz optimistisch, dass am Donnerstag alles so ist wie es soll und du sie bald zurückbekommst.

    Kindly, schön, dass es dir soweit gut geht, aber das mit der Blase ist schon komisch. Kann aber vielleicht auch am HCG der Auslösespritze liegen. Das Gefühl von einer beginnenden Blasenentzündung gilt ja auch manchmal als Schwangerschaftsanzeichen, vielleicht reagiert dein Körper besonders sensibel darauf. Oder da ist eben doch noch was durch die Punktion gereizt. Viel Trinken kann nicht schaden. Ich hoffe, es legt sich bald.

    Nun zu mir: Das war ein nervenaufreibender Vormittag. Zuerst war ich sehr glücklich, als meine Lieblingsärztin uns aufgerufen hat. Sie ist die Oberärztin und bei ihr fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben, weil sie so erfahren und souverän ist. Dann hab ich schon das erste Mal auf dem Stuhl geheult, als ich im Ultraschall gesehen habe, dass die Follikel noch da waren. Die Ärztin meinte dann, dass der rechte gar kein Problem ist, aber sie noch nicht weiß, ob sie sich an den linken herantraut wegen der ungünstigen Lage. Also zuerst der rechte. Wer von euch schon Zysten- oder Follikelpunktionen ohne Narkose hatte, weiß wie unangenehm das sein kann, aber ich bin es ja nun schon gewohnt. Als sie alles abgesaugt und der Biologin ins Labor mitgegeben hatte, hat sie links noch mal geschaut und auf meinem Bauch gedrückt und geschoben. Die Schwester hat dann auch mitgemacht und in dem Moment kam der Ruf aus dem Nebenzimmer, dass der rechte Follikel leer war, wir also keine Eizelle haben. Ich musste direkt wieder heulen, weil ich alle Chancen schwinden sah. Dann meinte die Ärztin, dass sie es links versuchen würde, wenn ich einverstanden bin. Was hatte ich denn für eine Wahl? Das Stechen mit der Nadel war hier viel schmerzhafter und mein Freund, der alles auf dem Bildschirm beobachtet hatte, meinte auch, dass man richtig gesehen hat, welchen Widerstand sie überbrücken musste, bis sie im Follikel war. Aber ich war so glücklich, dass sie es überhaupt probiert und entgegen der Aussagen der anderen Ärztinnen letzte Woche, auch geschafft hat. Als dann die Biologin zurief, dass wir nun eine Eizelle haben, hab ich das nächste Mal geheult. Ich bin so froh, dass diese Ärztin es einfach drauf hat, die anderen hätten es sich vielleicht nicht getraut und dann hätten wir jetzt nichts.

    Bei aller Freude darüber hat man jetzt aber natürlich gleich die nächste Angst, wie es nun weitergeht. Bei nur einer Eizelle ist die Anspannung noch mal größer, ob nun mit der Befruchtung alles klappen wird. Ich vermute also, dass die kommende Nacht ähnlich schlaflos wie die letzte sein wird. Aber eine Hürde ist genommen. Schmerzen hab ich aktuell keine und nun werde ich es mir auf der Couch gemütlich machen. Drückt mir bitte weiter die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 30.01.2023 12:07
    Kindly. Also das mit der Blase… wie Christkind schreibt. Vielleicht durch die auslösespritze? Ich Spritz aktuell ja noch bis morgen gonasi und Renn nur… hoffe es ist keine Entzündung.
    Ich muss sagen dass ich so im gesamten etwas schmerzen hatte. Ich glaube bei mir liegt’s an der Anspannung. Somit ist in Bauch Anspannungsschmerz… aber wenig schlimm.

    Christkind, herrjemine. Fühl dich gedrückt, wenn du magst! Was für ein Glüvk mit deiner Ärztin. Kann natürlich verstehen, dass nun die nächste sorge anfängt. Aber es muss nur eine richtige sein! Denk weiter positiv. Es hat jetzt terminlich hingehauen mit dem Eisprung. 🍀🍀🍀🍀
    Das ganze ohne Narkose mit anzusehen wäre für mich unvorstellbar. Ich ziehe meinen imaginären Hut. Das kann ich mir nicht vorstellen!

    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 30.01.2023 12:16
    Mädels. Es ist wirklich schlimm. Wie viele Päckchen jeder einzelne zum tragen hat. Das ist unfair.
    Meine Mama ist schon lange tot. Sie hat bei „Problemen“ immer gesagt: Kind, jeder bekommt das, was er ertragen kann“. Lange habe ich das als Mantra gesehen. Heute habe ich mimimi… und jede von euch hat genau jetzt verdient, dass einfach alles gut wird. 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 30.01.2023 12:23
    @Christkind
    Oh je meine Liebe, so viele ups und downs heute. Da bist du aber ganz schön gebeutelt heute.😌
    Aber die Follikel sind nicht zu früh gesprungen, die tolle Ärztin hat alles gegeben und den schwierigen Eierstock punktiert, eine Eizelle konnte gewonnen werden💪 👍
    Du warst mega tapfer, die Punktion ohne Narkose zu machen. Und es klingt nicht einfach, aber auch nicht unmöglich den linken Eierstock zu punktieren. Schön, dass dein Mann dabei sein konnte während der Punktion und dich unterstützen konnte.
    Jetzt erhol dich erst mal in Ruhe von der Punktion und gönn dir vielleicht etwas Leckeres zu essen, Couch, Wärmekissen….
    Ich kann sehr gut nachvollziehen wie das mit nur einer Eizelle ist. Hatte ich ja nun auch zwei mal. Es ist Alles oder nichts, haben oder nicht haben und immer die Angst, bei der nächsten Stufe ist Schluss.
    Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass die Eizelle reif ist und sich gut befruchten lässt.🍀🍀🍀👍🍀🍀💪💪.
    Diese Anspannung lässt ja leider immer nur ganz kurz nach, weil dann schon wieder die nächste Hürde ansteht. Für heute ist es aber erst mal geschafft. Morgen geht es in eine neue Runde.
    Du machst das aber Alles so gut und tapfer 💪😘
    Und dann fließen eben mal die Tränen. Das ist doch überhaupt nicht schlimm.
    Ruft das Labor dich an morgen oder du das Labor?
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 30.01.2023 15:12
    @christkind
    Ach Mensch, was für ein auf und ab bei dir. Aber du hast da echt eine super Ärztin. Und es ist auch schön, dass dein Mann dabei sein durfte. Ich finde dich super stark, schon allein, weil du das ganze ohne Narkose machst 💪 du bist eine starke Frau. Ich drücke der kleinen EZ alle meine Daumen und Zehen für eine gute Befruchtung.
    Erfährst du morgen früh, ob es geklappt hat? Wartest du auf die Blasto oder würdet ihr auch früher einsetzen lassen?
    Jetzt erhol dich erstmal und versuch dich abzulenken. Ab jetzt kannst du gar nichts mehr tun. Du und dein Mann ihr habt alles gegeben.

    @ulli @christkind
    Mein ziemlich erstes Symptom bei der letzten SS war der harndrang. Vielleicht kommt es echt von der Auslösung aber bei der SS tat es zumindest nie weh, so wie jetzt. Aber es wird echt immer jeden Tag besser, nur heute Nacht war schlimm.
    Ich werde mal cranberry Saft kaufen und schauen, ob es dann besser wird. Und auch mal test streifen für eine blasenentzündung.
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 30.01.2023 15:18
    Ja… vielleicht ist ja irgendwas entzündet!

    Mir ist auch schlecht von der triptofem. Das hab ich vom gonasi nie gehabt… das mit dem pipi machen auch nicht…
    Bei der els habe ich tatsächlich nix gemerkt. Keine Brüste kein schlecht kein nix.
    Bei dem ma hatte ich 2 Körbchen Größen mehr… also ich glaub auch, dass es immer verschieden ist…

    Vielleicht ist bei dir auch jemand ran gekommen an die Blase… wenn sie dich dann füllt?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2023 15:52
    @bekky: wie schön von dir zu hören 😍 oh das ist ja klasse, dass ihr noch zwei Krümel habt. Das gibt einen ein beruhigendes Gefühl. War auch ständig am überlegen ob ich eins oder beide einsetze. Ich drücke dir die Daumen, dass auch du bald auslösen kannst und NÄCHSTE Woche Pupo bist 🙃

    @kindly: also das mit deiner Blase ist wirklich seltsam. Ich kann mir auch nur vorstellen, dass die gereizt ist. Wie gesagt, ich musste auch viel pieseln.. Kam aber von der ovitrelle. Nun ist es besser. Aber Schmerzen sollte es eigentlich nicht. Das ist kein gutes Zeichen. Würde mir auch Cranberry zulegen. Da kann man nix falsch machen. Und ich hab auch immer Teststreifen für die Blase daheim 🙈 obwohl ich ja gegen Blasenentzündungen geimpft bin 😇
    Das war dann aber eine seeeeehr kurzfristige Hochzeit 😉
    Jaaa, genauso scanned ich grad auch alles.

    @christkind: ach herje. Da wären meine Emotionen auch übergekocht. Wäre irgendwann auch nur noch heulend im Stuhl gesessen 😱 aber ich finde deine Ärztin super. Die würde ich auch sofort nehmen! ☝️ Also, die tut ja wirklich alles und mit vollem Körpereinsatz 🙈 so wünscht man sich doch jeden Arzt. Ich finde es auch so bemerkenswert mit der Punktion ohne Narkose!!! Das könnte ich niemals.
    Ich wünsche dir alles alles Glück, dass morgen ein positiver Anruf der Klinik kommt und ihr den nächsten Meilenstein angehen könnt 🍀

    @ulli: also den richtigen Zeitpunkt findet man nie. Aber ich stimme den anderen zu. Wenn du es nicht versucht und dieser Transfer am Ende negativ wäre, dann würdest du dich ewig ärgern. Daher ist das Vorstellungsgespräch schon gut. Mach dir keinen Kopf.

    @alaska: dein Transfer nähert sich auch. Und noch kam kein Anruf aus der Klinik. Ich werte das als positives Ohmen 😇

    @malen: Berichte mal wie es dir geht. Hoffe du hast bald auch deine Eisbärchen abgeholt. Die Warterei kann ganz schön schlimm sein.

    @me: danke für euren lieben Worte. Ich weiss, dass meine Voraussetzungen gut sind mit zwei Blastos und guter Schleimhaut. Aber das hatte ich beim 1. Und 2. Versuch auch, und beide scheiterten. Daher beruhigt mich das leider nicht so. Nervlich geht es ok. Ihr kennt es selber... Ich fühle mich schizophren... Einerseits die Stimme im Kopf:"was ist wenn es nicht klappt... Du spürst nix... Das gibt wieder nix... Usw." und dann kommt die andere, die mir sagt wie bescheuert ich denn bin... Die Einnistung ist bis ES+10! Für Anzeichen ist es zu früh! Wenn es nicht klappt, dann dreht sich die Welt trotzdem weiter...
    Jaaa, da kann man schon mal durchdrehen. 🤣
    Eigentlich wollte ich keine Testreihe machen. Habe heute morgen mal eine gemacht um zu sehen ob das Hcg der Ovitrelle nun endlich draussen ist.... Für einen Schwangerschaftstest ist es selbstverständlich zu früh. Aber ja, es ist noch nicht ganz draussen. Hoffe bald. Die Spritze ist nun 10 Tage her 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 30.01.2023 15:59
    Funny… wann war Transfer Samstag? Ist nach 10 Tagen noch was zu sehen beim Test?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2023 16:51
    Ihr Lieben, danke für euren Zuspruch. Ich bin der Ärztin auch super dankbar, dass sie bewiesen hat, dass es geht. Sollte es in den nächsten Versuchen da wieder Probleme oder Diskussionen geben, kann ich damit argumentieren.

    Alaska, ja ich werde morgen angerufen und zittere jetzt schon bei dem Gedanken daran. Gehe aber morgen wieder ins Büro und bin da hoffentlich ein wenig abgelenkt.

    Kindly, nein wir machen keine Blastokultur, das ist bei einer Eizelle meiner Ansicht nach auch völlig unnötig, weil man nur verlieren kann. Entwickelt sie sich bis Tag 5, wird sie das auch in der Gebärmutter tun und wenn sie es nicht tut, wird man sich immer fragen, ob es in der Gebärmutter vielleicht anders gekommen wäre. Damit will ich jetzt aber nichts gegen Blastos sagen, wenn man die Option mit mehreren Eizellen hat, ist das natürlich sehr sinnvoll zum Selektieren. Aber wenn eh klar ist, dass man diese eine oder zwei Eizellen nehmen wird, finde ich es besser, wenn sie so früh wie möglich dahin zurückkommen, wo sie hingehören. Das hat bei mir ja auch ja schon zweimal zumindest annähernd geklappt, daher bin ich inzwischen Fan von Tag 2 Transferen. 😉

    Funny, du bist heut ES+8 nicht wahr? Ich hatte beim letzten Mal an PU+10 den positiven Test, habe mich dann aber auch gefragt, ob das noch Rest-HCG sein kann und mich geärgert, dass ich nicht einfach noch gewartet habe. Willst du jetzt jeden Tag weiter beobachten oder noch 3-4 Tage warten?

    Funny, Ulli und Kindly, haltet durch mit dem WS-Wahnsinn. Ich hoffe, die Zeit geht für euch schnell rum und am Ende wartet ein positiver Test auf euch und natürlich auch auf die, deren Transfer noch bevorsteht. 😉

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2023 17:09
    @ulli und christkind: richtig. Transfer war Freitag. Somit PU+8 bzw bei mir ES+8. Daher definitiv zu früh für einen richtigen Test. Wollte auch nur sehen wann das Rest Hcg raus ist. Hatte schon Zyklen wo die Ovitrelle nach 7 Tagen komplett raus war und bei anderen erst nach 12 Tagen 🤦‍♀️ das ist definitiv noch Rest.
    Ich denke nicht, dass ich jeden Tag testen werde. Richtung WE erst. Wie gesagt, mein Feeling ist auch nicht gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 30.01.2023 18:38
    Krass… ich Spritz ja inkl. Morgen 0,4 gonasi. Hab auch so nen billigtest gemacht und man sieht zumindest mittags gar nix. Voll krass was für Unterschiede das macht von Körper zu Körper…
    Weiß gar nicht ob ich am 6.2. schon testen sollte… das kann ja dann auch verfälscht sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Malen
    Kommentar vom 30.01.2023 21:11
    Guten Abend Mädels,
    erstmal danke ich euch für die vielen positiven Gedanken, der Tag war lang aber ich hab’s geschafft...
    Aber erst mal zu euch:
    Christkind, was für eine tolle Ärztin du hast, ich hab auch schon so unterschiedliche KiWu-Ärzte kennen gelernt und manche haben meiner Meinung nach emotional einfach ihren Beruf verfehlt. Ich finde es so wichtig dass man sich gut aufgehoben fühlt und aufgefangen wird. Du hast jetzt eine große Hürde geschafft, Glückwunsch. Für die kommenden Tage alles Gute 🍀
    Kindly ich wünsche dir gute Besserung und hoffe es geht schnell vorbei.
    Ulli mir ging es letzte Jahr ähnlich, ich hab beruflich ein tolles Angebot erhalten zwei Tage nach der Besprechung für meine erste ivf. Zum Glück hab ich trotzdem zugesagt. Ich würde auf jeden Fall zum Vorstellungsgespräch gehen.
    Fanny ich kann dich so gut verstehen, Ängste kommen irgendwie immer schnell wieder durch wenn man wie wir schon einige Erfahrungen machen musste. Wann sollst du denn nochmal von deiner KiWu aus testen?
    Alaska, bald ist Mittwoch und auch du kommst deinem Ziel ein großes Stück näher.
    In meiner KiWu war heute richtig viel los, glaube alle die im Dezember pausiert haben starten jetzt durch 🤷‍♀️, naja dementsprechend lange war ich im Wartebereich. Aber mein Arzt kam zwischendurch kurz zu mir um mir zu sagen dass ich mich entspannen kann, zwei schöne Blastos würden auf mich warten. Hab dann auch beide zurück bekommen. Die GmSH war auf knapp über 7, aber mein Arzt fand es ok. Jetzt muss auch ich irgendwie die nächsten Tage überstehen 🤯.
    Ich wünsche euch allen positive Gedanken und viel Energie für die Warterei.
    Schlaf gut 🌙
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 30.01.2023 21:21
    Hallo ihr Lieben 🫶

    @Malen
    Ich hoffe, deine beiden Eisbären 🐻‍❄️ sind bei dir am Nachmittag wie geplant eingezogen 😘?
    Ach ja, als Lehrerin hat man ja auch immer viel zu tun, es ist umtriebig mit vielen Kontakten, da ist die Ablenkung ja fast schon garantiert.

    Dann bist du auch eine kleine Laufmaus ☺️, sehr schön👍. Ich versuche es auch 2x pro Woche hinzubekommen, aber es sind auch immer mal wieder längere Pausen dabei 🙈.
    Spazieren gehen ist ja auch sehr schön mit den Langohren, auch wenn die Runden nur noch klein sind, aber da kann man schön die Seele baumeln lassen.

    @Bekky
    Wie schön wieder von dir zu lesen 🫶Ja, mega der Meilenstein mit 4 befruchteten Eizellen🤞☺️. Danke fürs Daumen drücken. Die Wartezeit ist schon wieder etwas nervenaufreibend😌
    Bisher vertrage ich die Medis gut, meine Laune ist gut (Ich habe morgen frei 💪)
    Und du hast noch zwei 🐻‍❄️ auf Eis, das heißt, zwei mal eine Chance 😊. Ich drücke dir aber ganz arg die Daumen, dass der 2. Eisbär gar nicht gebraucht wird 💪
    Dann bist du nächste Woche hoffentlich PUPO 🥰
    Hier wird auch fleißig Granatapfelsaft getrunken 😬. Prima, dass die Gerinnung unauffällig war. Das kann man ja schon nebenher weiter abklären, dauert ja dann doch immer etwas, bis man weitermachen kann. Es klingt super, dass du noch ganz entspannt bist. Beim Kryo Versuch fallen ja schon mal die Schritte reife Follikel, Punktion, reife Eizelle, Befruchtung und Entwicklung weg. Also hoffe ich, dass du deine Gelassenheit noch bis nächste Woche bewahren kannst, das ist das Beste, was dir passieren kann☺️

    @Ulli
    Das mit der Müdigkeit kommt vermutlich von den Medikamenten und auch die Übelkeit wohl vom Gonasi.
    Das Vorstellungsgespräch solltest du auf alle Fällt wahrnehmen🤞. Es bringt nichts, dass Leben anhalten zu wollen aufgrund des KIWUS. Man steckt dann unweigerlich in so vielem zurück und wenn es mit einem Kind nicht klappt, dann steht man auch ohne die Möglichkeiten da, wenn man sie nicht nutzt.
    Manchmal muss man im Kopf eben auch zwegleisig fahren. Du machst schon alles richtig. 👍
    Die Klinik meldet sich nur, wenn etwas nicht passt.
    Ich bin gespannt, was der Kater noch so macht 😁, Auto ist ja auch ein interessanter Aufenthalsort bei den Temperaturen 😉
    Ein bisschen Wahrheit liegt schon in dem Spruch deiner Mutter, manchmal ist es mit dem Rucksack und dem Päckchen aber auch zu viel, man muss es absetzen und eine Pause machen.


    @Kindly
    Ruh dich aus, wenn du Schlaf brauchst, dann mach was dir guttut. Du brauchst ja auch wieder die Kraft für die Woche. Die Harnblase tut weh beim Wasserlassen? Kann schon sein, dass die Harnblase auch mechanisch einfach gereizt ist, durch den Eingriff, dann ausreichend trinken, auch nachts, dann tut es beim Wasser lassen nicht so weh, wenn sie gut gefüllt ist, ggf. einmal einen Teststreifen aus der Apotheke reinhalten, nicht dass es doch auch ein Harnwegsinfekt ist. Cranberry schadet sicher nicht.
    Dann war das eine eher spontane Hochzeit im kleineren Rahmen? Ja, im Winter tut man sich etwas schwerer mit einem Kleid für eine Hochzeit, frieren möchte man nicht, aber es soll ja auch angemessen sein. Schön, dass es ein schönes Fest mit der schwangeren Braut war 😁.
    Sehr schade, dass keine Blasto mehr zum Wegfrieren war. Aber du bist jetzt PUPO mit der einen Blasto 🍀🤞💪 und ich drücke ganz fest die Daumen, für diesen Versuch.
    Ja, ich bin froh, wenn ich joggen gehen kann, das fehlt mir doch sehr, wenn ich es nicht machen kann, da kann ich auch den Schweinhund überwinden.

    @Mania
    Alles gut bei dir mit dem Krümelchen? 😊


    @Christkind
    Ich hoffe, du findest heute auch ein wenig zur Ruhe und kannst auch etwas schlafen. Du und ein Mann, ihr habt alles gegeben, jetzt habt ihr es nicht mehr in der Hand. Manchmal hilft es ja ein bisschen, wenn man die Verantwortung abgeben kann. Und wenn man schlafen kann, dann vergeht auch einfach viel schneller die Zeit bis morgen. Und ja die Aufregung ist enorm vor dem Anruf der KIWU Klinik. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für einen positiven Anruf 🍀🤞🍀🤞🍀. Und ja, bei einer Eizelle ist es sicher sinnvoll einen Zeller zurückzunehmen und es nicht nur auf eine Blasto anzulegen. Klar, wenn es mehr Eizellen sind, also drei oder mehr, dann kann man es ja mit den Blastos versuchen.


    @Funny
    Ja, bisher kam kein Anruf aus der KIWU👍, ich bleibe auch mal optimistisch😀. Deine zwei kleinen Blastos sollen sich bitte schön festbeißen, alle Voraussetzungen sind so optimal wie möglich, ein bequemes Nest. 😊 Diese Zwiegespaltenheit stellt einen auf eine ganz schöne Zerreißprobe. Eigentlich möchte man ja gerne optimistisch sein, aber wir haben alle zu viel durch und sind so realistisch, dass das nicht immer möglich ist. 😌
    Ich würde wohl jeden Tag weitertesten und schauen, wann die Ovitrelle draußen ist, dann siehst du ja wie es sich weiterentwickelt. Manchmal braucht es ja bis zu 14 Tagen bis die Spritze draußen ist 🙈 Und bis zum 05.02. ist es ja auch noch ein Weilchen hin. 🙄 Kannst du dich durch die Arbeit etwas ablenken.

    @me
    Heute kein Anruf aus der KIWU, ich denke, da sollte noch etwas im Rennen bis Mittwoch sein. 🫣 Bin ganz gespannt.
    Antwort
Seite 850 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste