menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2017 21:41
    So morgens geht es los da ist Transfer von meinen Babys drückt mir die Daumen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2017 22:07
    Ich drück Dir ganz soll die Daumen! Wie viele werden transferriert? Läßt Du auch welche einfrieren?

    @ Kiki, das sind ja wunderbare Neuigkeiten, wenn es sogar Zwillinge werden :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2017 22:10
    Danke tabu 73 wir werden 2 einsetzen und auch welche einfrieren hoffentlich brauchen wir sie nicht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2017 13:00
    Wie war das Einsetzen?
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 29.04.2017 13:17
    @Babymaus: Die Daumen sind gedrückt ✊🏻✊🏻 Ganz viel Glück 🍀

    Meine leichte Blutung ist seid heute wieder weg. Ich hoffe das bleibt auch so 😄 Und die Tabletten sorgen jetzt für eine schöne Schleimhaut 😊 Ein schönes Wochenende euch allen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2017 14:44
    War gut sind alle top.... besser geht nicht laut Arzt..... jetzt hoffen wir ..... danke fürs Daumen drücken
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 29.04.2017 15:58
    Super, das hört sich sehr gut an! 👌🏻😀
    Daumen sind gedrückt ✊🏻✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2017 18:28
    Vielen lieben Dank ja jetzt muss mein Körper alles machen... habt ihr irgentwie unterstützt also mit Tees oder so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2017 18:35
    Schön dass alles geklappt hat, hab heute an dich gedacht!

    Also ich musste Progesteronkapseln gleich ab dem Tag nehmen, damit die Schleimaut gut aufgebaut bleibt. Dann wurde mir noch Folsäure empfohlen. Und ich hatte noch Reste von so nem Klapperstorchteee...den hab ich da auch gleich noch alle gemacht :-).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2017 22:41
    Die Kapseln habe ich auch muss ich drei mal nehmen frankfurt folsäure auch ich trink auch frauenmanteltee ob es hilft egal schaden tut es nicht...
    danke fürs Daumen drücken und an mich denken ich denk auch an alle und drück fest die Daumen für alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2017 12:17
    Hallo ihr lieben ich war heute noch mal in der Klinik hab Ultraschall gemacht bekommen Schleimhaut ist top und Eizellen werden kleiner jetzt muss sich nur was einnisten... nächste Woche weiß ich mehr... ich wäre froh es wäre schön soweit....
    wie geht es euch?
    @ Kiki morgen ist dein Ultraschall Termin ich drück dir ganz fest die Daumen und will nur positives morgen lesen...
    Einen schönen Tag euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2017 06:32
    @ Sony, wie geht es dir? Was macht deine Schleimhaut?
    @ BabyMaus, das hört sich doch schonmal gut an! Die Warterei ist wirklich nervig. Gerade dann wenn die Zeit schnell umgehen soll, zieht sich alles wie Kaugummi. 😒
    Deshalb bin ich so erstaunt, das wir innerhalb eines Monats schon bereit sind für die ICSI Behandlung. Werden diesen Monat wahrscheinlich schon mit der Therapie anfangen können.
    Hat eigentlich jemand schonmal was von den Maca Kapseln gehört??? Hatte überlegt diese schon zu kaufen. Sie sollen die Spermienproduktion anregen. Da bei mein Mann immer weniger Spermien von Monat zu Monat hat. Laut Urologe ist alles in Ordnung. Heute können wir die Blut Ergebnisse erfragen.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag und drücke euch die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 03.05.2017 08:49
    @Babymaus: beide Daumen sind fest für dich gedrückt ✊🏻✊🏻

    @Nili: mein Mann auf Empfehlung der KiWu Ortomol Fertil genommen. Das hat bei ihm richtig gut funktioniert und das spermiogramm ordentlich verbessert. Mit den Maca Kapseln kenne ich mich leider nicht aus. Ich drück euch die Daumen. Wann geht es bei euch mit der Behandlung los?

    Ich habe morgen früh den nächsten Kontrolltermin, dann weiß ich auch wie und ob sich die Schleimhaut aufgebaut hat. Gestern Abend hab ich die Tabletten blöderweise vergessen 🙈😔 Ich hoffe das das eine negativen Auswirkungen hat. Morgen weiß ich auf jeden Fall mehr und werde euch berichten.

    Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2017 15:57
    Hallo Mädels!
    @ soni: ich hab die Tabletten auch einmal vergessen... war nicht schlimm, schleimhaut war gut

    Ich war heut zum Ultraschall... es schlagen zwei Herzen! Nur mein Schilddrüsenwert war etwas schlecht.

    Mädels ich wünsche euch ganz viel Erfolg! Babymaus du musst gleich schreiben wenn du was weißt.

    Das Sperma meines Mannes war auch immer nur schlechter :-(... Aber es kann klappen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 03.05.2017 20:31
    @kiki freu mich sehr für euch und drücke die Daumen, dass alles klappt 🍀🍀🍀🍀

    @naninana ich habe überhaupt keine Probleme mit dem Metformin. Ich steigere morgen auch auf 1500mg. Aber bis jetzt ist alles super 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2017 20:36
    Oh wie schön ich freu mich sehr für dich... KiKi... will das auch sehen nächste woche ja sag bescheid ich hab heute ganz doll an dich gedacht kiki bist du jetzt entlasen in der Klinik oder wie geht es weiter? Welcher Zeitpunkt war jetzt von einsetzen und Ergebnis heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2017 20:44
    Danke babymaus :-)!!!! Heute bin ich bei 5+5 ....festgestellt wurde die Schwangerschaft quasi schon 10 Tage nach Einsetzen der Eizellen recht sicher am HCG.

    Bin seit gestern wieder Arbeiten....das Wasser im Bauch geht zurück und die schmerzen nehmen ab. Muss nächste Woche wieder zur Untersuchung..
    Die kontrollieren am Anfang wöchentlich... finde ich aber auch gut :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2017 21:58
    Ja bei mir sind es dann auch 10 Tage beim Ergebnis ich kann es kaum abwarten.... diese warten macht mich verrückt...
    dann pass gut auf euch auf beim arbeiten.... drück weiter die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2017 09:17
    Guten morgen Mädels.
    Danke euch für die Ratschläge. Habe im Internet bzgl. Orthomol und Fertilsan verglichen und mich dann für das preisgünstigere Fertilsan M entschieden. Wie gesagt schaden kann es ja nicht.
    Die Blutwerte bzgl. der Hormone von meinem Mann waren In Ordnung. Dann kann er ruhig ein bisschen Vitamine zu sich nehmen. Ich denke es wird bei ihm am Stress liegen, obwohl die KIWU es nicht meinte.

    @Soni, wir können mit der Behandlung mit Beginn der Periode beginnen. Wird dann wahrscheinlich nächste Woche werden.
    Melde dich nachher mal, was dein Kontrolltermin ergeben hat.

    @ Naninana. Das macht mir wieder Mut, dass es bei deinem Mann auch wieder besser wurde. Ist schon komisch wie es auf einmal immer schlechter wird. ICSI bekommt ihr bestimmt genehmigt. Drücke die Daumen! Bei welcher Krankenkasse seid ihr denn??

    @ Kiki. Es freut einen deine positiven Nachrichten zu lesen. Gleich 2 Herzen schlagen zu sehen. Unglaublich! ☺ Wünsche dir alles Gute, das die Schwangerschaft optimal verläuft und alle gesund sind und bleiben!!!

    Schönen Tag allen noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 04.05.2017 10:50
    Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage an alle mit IVF/ICSI-Erfahrung: an welchem ZT ging es bei euch mit den Spritzen los und wann war dann Entnahme? Ich versuche gerade ungefähr den Zeitraum einzugrenzen, wann ich voraussichtlich krank geschrieben werde (+- ein paar Tagen natürlich). Auf der Arbeit ist gerade so viel los, Termine ohne Ende. 🙈 Und ich will mir ja nicht unnötig Termine in den möglichen Zeitraum legen... 😏 Echt nicht so einfach mit der Planung, da man ja auch ständig Termine in der Klinik haben wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2017 11:06
    @siana ich habe ingesamt 12 Tage gespritzt dann war Entnahme aber ich glaube das ist bei jedem anders und angefangen habe ich am 3. Zyklus Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2017 11:12
    Hallo Ihr Lieben,
    bin dann auch wieder da.
    @Siana: ich habe Ende Januar mit der Pille angefangen, Mitte Februar mit dem Nasenspray , Anfang März mit dem Spritzen begonnen und am 13.03.17 Entnahme Eizelle und am 15.03.17 Transfer.
    Hoffe das hilft ein wenig.
    Leider habe ich seit meiner Abwesenheit nicht nicht alle Beträge gelesen. Ich gratuliere allen bei den sich ein positives Ergebniss eingestellt hat und wünsche denjenigen, bei denen es leider nicht klappt alles Liebe und Gute für den nächsten Versuch.
    Ich beginne am Sonntag wieder mit der Pille für den ersten und letzten Versuch ICSI.
    ganz liebe Grüsse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2017 11:49
    @swetty was hattest du für einen Versuch im märz? Ich drücke dir die Daumen für den neuen Versuch...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2017 12:30
    Ich bin jeweils am 3. Tag angefangen zu spritzen. Entnahme war einmal am 15. und einmal am 14. Tag.Hängt immer von der Größe der Follikel ab. Ganz liebe Grüße und viel Glück Euch allen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 04.05.2017 15:38
    @Nili: Ich denke auch schaden tut es nicht. Die Ärtzin hat uns damals gesagt, das wenn man mit Orthomol Fertil so eine Wirkung erzielt, dann sollte man ein bisschen mehr auf die Ernährung achten und viele Vitamine zu sich nehmen. Wobei wir das eh immer schon gemacht haben 😉

    @Siana: Leider weiß ich das bei mir nicht mehr ganz so genau, das war alles im Dezember und ich habe es mir nicht aufgeschrieben 😂 Aber ich weiß was du meinst, bei mir ist das auch immer total schwierig zu koordinieren. Da kommen immer so viele "wenn" und "abers" hinzu das man den genauen Termin ja erst recht kurzfristig weiß. Lass dich dadurch nicht stressen. 😉

    @Sweety: Beide Daumen sind fest gedrückt für euren nächsten Versuch ✊🏻✊🏻

    @Kiki: Das klingt ganz wunderbar bei dir. Ich wünsche dir weiterhin alles gut und das alles gut verläuft.


    Bei mir gibt es auch endlich mal wieder gute Nachrichten 😊 Beim Ultraschall ist alles gut verlaufen, die Gebärmutterschleimhaut hat sich schön aufgebaut. Ich hatte die Ärztin gefragt ob es normal ist, dass man so ein Ziehen im Unterleib hat, wie wenn man den Eisprung bekommt, obwohl die Tabletten diesen ja eigentlich unterdrücken. Jetzt wurde mir noch Blut abgenommen um ganz sicher zu sein das kein Eisprung war oder noch kommt 😊 Morgen bekomme ich dann die Werte. Wenn alles gut ist, dann werden Montag unsere drei Eizellen aufgetaut und wenn alle überleben, wird dieses Mal bis zum Blastozysten-Stadium gewartet. Wenn nur zwei überleben, dann werden diese am Mittwoch eingesetzt. Habt ihr da Erfahrungen wieviele Eizellen das auftauen überleben?

    Die Tabletten muss ich jetzt noch bis Samstag weiternehmen, dann wieder die Vaginal-Kapsel wie beim letzten Mal auch schon und ab Transfer jeden Tag eine Thrombose-Spritze. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf das was kommt 😊
    Antwort
Seite 88 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste