menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2017 20:01
    @ siana: die spritzen gingen bei mir auch am 3. Zyklustag los. Nach zwei Wochen war Entnahme.... danach war ich zwei Tage krank geschrieben. 3-5 Tage nach der Entnahme wird eingesetzt, aber das ist harmlos, danach kann man gleich wieder arbeiten.

    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 04.05.2017 20:34
    Besten Dank für eure Antworten! 😀

    Ok, so in etwa hatte ich es auch noch aufm Schirm. Jetzt hängt natürlich alles davon ab, wann sich meine Mens blicken lässt. Ich hoffe ja pünktlich am Sonntag oder Montag, denn dann geht es Mitte nächster Woche endlich los!!! 😁

    Soni, ich drücke die Daumen, dass die Werte morgen gut sind und es somit auch bei dir nächste Woche wieder losgehen kann! ✊🏻

    Kiki, ich wäre auch schon gerne so weit wie du - natürlich am liebsten mit dem gleichen Ergebnis! 😄

    Babymaus, wann genau bekommst du nächste Woche dein Ergebnis?

    Sweety, was genau meinst du mit Pille? Die Anti-Baby-Pille zur Stimulation? Oder was ganz anderes? Ich musste nun im Vorfeld nix machen - zumindest wüsste ich es nicht... 🤔🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2017 22:10
    Hallo,

    Hatten eine ivf im März und musste damals erst die pille nehmen und dann mit einem Nasenspray downregulieren.
    Dachte nun läuft es auch wieder so, da vor meinem Urlaub nichts anderes gesagt worden ist.
    Heute dann der Anruf aus der Kiwu klinik, das ein anderer Plan erstellt wurde, da ich schlecht auf das downregulieren reagiert hatte. Muss morgen früh in die Klinik, blutentnahme, ultraschall. Ist zyklustag 3. Und dann sofort spritzen und am 15. Oder 17.5. Entnahme. Bin ein bisschen überrascht aber es soll so sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2017 22:11
    Werde dann auch mal den klapperstorchtee auspacken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2017 02:32
    @siana am Dienstag bekomme ich das Ergebnis .... und ich werde noch verrückt bei der warterei und ich habe natürlich auch mega Angst vor dem Ergebnis
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2017 16:42
    Finde ich super @sunny ich wünsch dir alles liebe ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2017 10:44
    @Sunny. Das tut mir leid, dass es bei euch über so einen langen Zeitraum nicht geklappt hat und ihr so viel mitmachen musstet. Wünsche dir alles Gute und das ihr euch von dem ganzen Stress mal erholen könnt. Vielleicht geht es ausgeruht bald wieder in einen neuen Versuch.

    Habe heute meinen 3. Zyklustag und darf heute mit dem Spritzen anfangen. Donnerstag muss ich wieder zur Kontrolle. Bin so gespannt, wie das alles auf meinen Körper wirkt. Und kann den Tag des einsetzens kaum abwarten. Wünsche mir natürlich so sehr, daß es direkt beim ersten Mal klappt. Obwohl mir ja dann nur eine befruchtete Eizelle eingesetzt wird. Ich hoffe so sehr!!!

    Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und es sind für alle die Daumen wieder gedrückt!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2017 11:33
    @nilli ich wünsche dir viel Erfolg und das du das spritzen gut verträgst und das die Zeit schnell rum geht...
    Warum nur eins?
    Ich hab Dienstag Termin um zu schauen ob es geklappt hat kann es auch kaum noch aushalten ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2017 14:21
    @babymaus. Danke. Wünsche dir auch viel Glück!!! 🍀 Spürst du denn schon irgendeinen Unterschied zu sonst? Ich würde mich da ja auch schon total bekloppt machen. Kann verstehen, dass du es kaum noch bis Dienstag abwarten kannst. Melde dich dann mal.

    Nur eins; weil ich so klein und zierlich wäre. Bin 1,65 groß und 52 kg schwer. Finde es jetzt eigentlich normal.
    Die Ärztin hätte gerne noch ein ruhiges Gewissen und möchte das nicht mitverantworten wenn ich zwillinge bekommen würde. Frühgeburten, Versorgung der zwillinge etc.
    Finde es ehrlich gesagt auch nicht so toll, wenn nur eins eingesetzt wird. Aber kann die Argumente auch nach vollziehen, obwohl ich mir auch denke, dass sich der Bauch sehr gut dehnen kann und die Medizin schon sehr weit ist!
    Mal schauen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2017 15:52
    Hmm ja das versteh ich eigentlich auch nicht weil ich glaube auch das sich alles dehnt.... und die Chancen sind einfach grösser..
    Ja merke schon ziehen und so aber das kann auch noch von den Eiern kommen oder ich bilde es mir ein schnick weiss auch nicht ich will jetzt endlich Gewissheit das macht mich fertig das warten...
    ich drück dir die Daumen 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2017 16:22
    @ baby ich bin auch schon mit ganz aufgeregt!! Drücke die Daumen!! Musst dann gleich schreiben.

    @ nili: ich bin 1,74 m und wiege 55 Kg. Bin jetzt mit Zwillingen schwanger. Bei mir hat man nur abgeraten 3 einzusetzen. Hätte auch nicht gedacht dass es beide schaffen...wollten eigentlich nur die Chancen auf eines erhöhen. Aber wie sagte der Arzt "zwei sind besser als keins...".... Bisschen Angst hab ich nämlich auch davor
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 07.05.2017 17:22
    Mädels, ich drück euch die Daumen, dass alles klappt - je nachdem in welcher Situation ihr seid.

    Ich lese hier nur mal mit, da ich aktuell ja nicht in Behandlung bin.

    Ich soll mich in der KiWu melden wenn ich bereit bin für das nächste Beratungsgespräch. Das hätte dann eine IVF zur Folge und dafür bin ich noch nicht bereit...

    Warte jetzt auf meinen ES und ich denke er ist morgen. Ovu war schon sehr stark aber es fehlt noch was. Sobald der ES Schmerz weg ist weiß ich das es gesprungen ist.
    Seit dem Mens Beginn sind wir enthaltsam. Mussten feststellen das jeden zweiten Tag herzen setzten die Menge der Spermien soooo extrem reduziert das fast nichts bei rum kommt.

    Also freu ich mich auf das Herz morgen sehr 😍😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2017 17:44
    Danke ganz lieb von dir ich sag bescheid... dir weiterhin alles liebe kiki
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 08.05.2017 15:58
    @Sunny: Das ist genau richtig was ihr macht. Gönnt euch die Pause und genießt das Leben. Das hat meinem Mann und mir unglaublich gut getan. Und man wird viel entspannter 😊 Der Kinderwunsch darf nicht das ganze Leben bestimmen. Das ihr beide glücklich seid sollte immer an erster Stelle stehen und ist das Wichtigste überhaupt 🍀😘 Ich hab dir auch eine Nachrichtig geschrieben 😀

    @Nili: Ich hatte damals gar keine Nebenwirkungen von den Hormonen. Wie sieht es bei dir aus? Geht es dir noch gut damit? Ich drück dir beide Daumen das dein Körper ganz viele schöne Eizellen produziert 😊 Mir hat die Ärtzin von 3 Eizellen abgeraten, das fand ich auch verständlich. Aber 2 sollten auch bei dir kein Problem sein. Ich bin 1,67 cm groß und wiege 58 Kilo. Also sehr ähnlich. Bestehe darauf, wenn du 2 eingesetzt haben möchtest! Die Entscheidung liegt am Ende bei dir, nicht bei der Ärtzin.

    @Babymaus: Geduld geduld 😀 Morgen hast du schon Gewissheit. Versuch dich ein wenig zu entspannen. Dann wird es erträglicher 😊

    @Conny: Viel Glück 🍀 Vielleicht klappt es ja auch ohne Hilft.

    Ich habe heute die Info bekommen das von den 3 eingefrorenen Eizellen 2 das auftauen überstanden haben. Das Labor meinte das das nochmal eine Art "natürliche Auslese" wäre, denn die Eizelle hätte es dann sicher nicht weiter geschafft. Das fand ich eine tolle Sichtweise 😊 Also werde ich wie geplant am Mittwoch noch einmal eine Infusion bekommen, um mein Immunsystem etwas einzudämmen, damit meine übereifrigen Killerzählen nicht auf Dummheiten kommen und danach habe ich dann den Transfer. Ab dann muss ich dann auch Thrombose-Spritzen nehmen. Und seid gestern nehme ich schon wieder diese doofen Vaginal-Tabletten 😀 Aber was tut man nicht alles 😀 Danach heißt es dann auch bei mir warten und Daumen drücken.

    Startet alle gut in die neue Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 08.05.2017 16:21
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe heute meinen ZT1 und am Mittwoch einen Termin in der Kiwu - dann geht es looooos!!!
    Bin schon ganz aufgeregt... ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2017 16:50
    Hallo Ihr Lieben,

    ich spritze seit Freitag wieder Gonal F und ab morgen zusätzlich Cetrotide um den vorzeitigen Eisprung zu verhindern. Am Freitag muss ich dann zur Kontrolle in die KiWu-Klinik und dann schauen wir weiter.
    Entnahme und Einsetzen wohl in der Folgewoche.
    Lg an alle und alles Liebe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2017 20:39
    @babymaus. Bin bei dir schon total gespannt. Drücke die Daumen. Melde dich mal!!!

    @kiki. Freut mich für dich total mit Zwillingen. Es wird schon alles gut gehen, drücke dir die Daumen!!! Wird halt nachher nur etwas ungemütlich für dich und die Zwillinge. Aber das wird schon! 😉

    @Conny. Viel Glück, vielleicht klappt es ja auch ohne IVF!!!

    @Soni. Denke auch, das wir vom Körperbau dann ganz ähnlich sind und Zwillinge kein Problem sein sollten. Wenn ich unbedingt auch 2 Embryos bestehen würde, dann müsste ich leider in eine andere KIWU gehen, sie könnte es nicht verantworten. Beim 2. Versuch würde sie noch mit sich reden lassen.

    Wenn 2 Eizellen von 3 überlebt haben, ist es doch gut oder??!!
    Mit den Vaginaltabletten ist natürlich nicht so angenehm, aber wie gesagt, was tut man nicht alles dafür!
    Und wenn du dann noch vorher die Infusion bekommst klappt es schon!!! Drücke ganz fest die Daumen!!!

    Ich merke von den Spritzen auch noch keinerlei Nebenwirkungen, hoffe das bleibt auch so.
    Ist aber schon komisch, sich selber spritzen zu müssen. Anderen eine Spritze zu geben macht mehr Spaß! 😂😂😂

    @Siana und sweety. Drücke euch auch fest die Daumen!!! Sind ja dann fast alle gleich weit. Das macht das warten etwas erträglicher!!!

    Allen anderen auch viel Glück!!! LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2017 22:35
    Euch alen ganz vie Glück!!!!

    @ Babymaus, ich denk an Dich morgen. Ist ja schon super, daß Du keine PMS hast. Ich wußte vor dem Test schon, daß ich jeweils nicht schwanger war :-( Also ein gutes Zeichen!!!

    Bei uns geht es evtl. Mitte Juni mit einer IVF weiter.

    Hat von Euch jemand Erfahrung mit Testogel?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2017 22:46
    Hat jemand von Euch schon mal Medikamente für eine IVF bei der Apotheke Billmann in Frankreich bestellt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2017 12:34
    So Mädels hcg wert steigt also sieht gut aus...
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 09.05.2017 12:56
    👏🏻 Herzlichen Glückwunsch, das hört sich super an! 😀
    Ich drücke die Daumen, dass es sich weiterhin gut entwickelt! ✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2017 12:58
    Suuuuuper!!!! Glückwunsch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 09.05.2017 13:50
    Das ist ja der Hanmer. Erster Versuch und gleich ein Treffer 😂👍🏻 Herzlichen Glückwunsch 🍀 und die Daumen sind weiter gedrückt das alles so bleibt 😊 Hast du 1 oder 2 Eizellen einsetzen lassen?

    Ich hab mir für morgen Urlaub genommen und werde ganz entspannt am frühen Mittag zur Infusion und zum Transfer fahren. Und danach gehe ich shoppen 😜😬 Wenn ich schon mal frei hab 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2017 14:01
    Vielen lieben Dank euch allen... ja krass ein Versuch ein Treffer wie bei meinem Sohn von 8 Jahren.... und das warst vom Zeitpunkt genau der selbe...
    ich drück euch auch allen ganz fest die Daumen...
    nöchst Woche Mittwoch habe ich Termin zum Ultraschall bin schon sehr gespannt es dann zu sehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2017 14:53
    Das wäre lustig wenn es auch Zwillinge werden :-). Das müsste man nächste Woche auch schon erkennen. Ich hin morgen wieder zur Kontrolle dort.
    Antwort
Seite 89 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste