menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Dezember <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 22.12.2014 19:01
    Hab gerade das Foto angeschaut. Die Linie kann man doch gut erkennen. Selbst auf meinem Handy Display hab ich sie sofort gesehen. Ich denke, der ist positiv :)
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 22.12.2014 19:02
    Ahh wie geil mj87 icj freu micj dich. W kommt drauf an, wie weit du bist :) gibt doch nen Schwangerschaftsrechner :)) oder letzter 1. Tag der periode + 7 tage - 3 monate :)) so geht es auch
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 22.12.2014 19:03
    Huch... 4 mal wollt ich das aber nicht posten..
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 22.12.2014 19:05
    Glückwünsch MJ! Das mit den August oder September Mamis hab ich mich auch gefragt...
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 22.12.2014 19:05
    Mj , Glückwunsch. Dann hast ja ein tolles Weihnachtsgeschenk. Wartest du Bus zum Heiligabend bis du es deinem Mann/ Freund erzählst? Ist sehr schwer aber wäre ne super Überraschung
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 22.12.2014 19:48
    Ich würde auch sagen positiv. .habe die Linie direkt gesehen:))) Glückwunsch an alle
    Antwort
  • Profilfoto  MJ87
    Kommentar vom 22.12.2014 20:10
    Huhu vielen dank. Habs mal ausgerechnet. 30.8.
    Nici habs meinem mann schon gesagt. Freuen uns voll
    Antwort
  • Profilfoto  Lexilein
    Kommentar vom 22.12.2014 20:28
    Hallo Ihr lieben danke fürs nachschauen und antworten..
    Konnte nicht warten und habe noch einen digitalen clearblue hinterher gemacht..
    Der war eindeutig positiv schwanger 1-2 :)))
    Ich bin soooo glücklich <3
    Bin heute bei NMT +4 und weiß gar nicht was ich sagen soll.. bin nur am weinen und lachen :)

    Hab da aber noch eine Frage.. Wenn ich morgen beim arztanrufe und ihm erkläre dass ich in den Urlaub fliege.. wird er mich dann vorher noch dran nehmen?
    Antwort
  • Profilfoto  Lexilein
    Kommentar vom 22.12.2014 20:29
    MJ, Dir meinen herzlichen Glückwunsch :) Freue mich sehr für Dich :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2014 20:47
    Herzlichen Glückwunsch!!und eine wunderschöne Zeit :)
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 22.12.2014 20:54
    Herzlichen Glückwunsch an die Positiv Testerinnen!
    Antwort
  • Profilfoto  MJ87
    Kommentar vom 22.12.2014 21:15
    Vielen lieben dank. Ich drücke euch die daumen.
    Preseed kann ich echt nur wärmstens empfehlen. Erste mal damitversuch schon geklappt.
    Schöne Weihnachtszeit euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 22.12.2014 22:00
    💖lichen Glückwunsch an alle Positiven Testerinnen. .. Schöne zeit wünsche ich euch! !!
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 22.12.2014 22:45
    Hallo blue_bell. Ich bin heute auch es+8 und habe auch schon anzeichen.... frage ist nur, ob das ss anzeichen sind oder anzeichen einer bevorstehenden periode. Wann wirst du testen?
    Antwort
  • Profilfoto  Familie2015
    Kommentar vom 23.12.2014 08:45
    so ihr lieben - viel Glück euch allen weiterhin und eine tolle Schwangerschaft für die positiven Testerinnen:-)
    Ich springe in den Januar - Anna, 33, jetzt zweiter ÜZ, keine Kinder
    Antwort
  • Profilfoto  Lexilein
    Kommentar vom 23.12.2014 08:54
    Guten Morgen Mädels :)
    Habe jetzt gleich einen Termin beim FA zur schwangerschaftsbestätigung.. Hoffen wir mal dass die Tests gestern nicht gelogen haben.
    Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 23.12.2014 10:53
    Hey lexilein. halte uns mal auf dem laufenden :)) wann ist dein termin?
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 23.12.2014 11:10
    Glückwunsch! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2014 11:18
    Oh man...noch mehr positiv getestete....herzlichen Glückwunsch euch :)
    Da könnt ihr das Weihnachten ja richtig genießen....

    Wer testet denn auch morgen noch?
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 23.12.2014 11:22
    Uiii schon wieder eine :)) herzlichen Glückwunsch auch von mir...
    Antwort
  • Profilfoto  christinaj
    Kommentar vom 23.12.2014 11:23
    Herzlichen Glückwunsch! !!

    Ich werde erst am nmt das ist der 30. testen, wenn ich bis dahin nicht schon meine Periode habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2014 11:26
    Ich auch...positiv heut morgen :-) Weiss gar nicht, was ich fühlen soll. Wahnsinn!!! heute ES + 14 :-)
    Habe am 8.1. FA Termin. Bis dahin heisst es Abwarten und geduldig sein :-)
    Alle anderen Posotiven auch herzliichen Glückwunsch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny35
    Kommentar vom 23.12.2014 12:31
    Gratuliere allen positiv getesteten, freut mich echt riesig. ;-)))))))


    Ich habe gestern ein positiven Ovutest gehabt. Aber leider können wir erst heute Abend herzeln, ich hoffe des reicht noch und ist nicht schon zu spät. Mittelschwerz hab ich noch. Werd nachher nochmal ein Ovu machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny35
    Kommentar vom 23.12.2014 12:31
    Gratuliere allen positiv getesteten, freut mich echt riesig. ;-)))))))


    Ich habe gestern ein positiven Ovutest gehabt. Aber leider können wir erst heute Abend herzeln, ich hoffe des reicht noch und ist nicht schon zu spät. Mittelschwerz hab ich noch. Werd nachher nochmal ein Ovu machen.
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 23.12.2014 12:39
    Schon wieder eine?!?! Was ist denn heute los :)) ich wünsche auch dir Ir303 alles alles gut :)) ich bin heute erst es +9 und ich hasse es zu warten :)) steckt uns bitte alle an :)
    Antwort
Seite 23 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste