menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Dezember <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 23.12.2014 12:54
    Auch von mir. .herzlichen Glückwunsch an alle positiv getesteten. Schönes Weihnachtsgeschenk:)
    Mir ist auch schon seit mehr als eine Woche jeden Tag Übel. ..Brustwarzen schmerzen und sehen anders aus als sonst. Aber heute zum Beispiel , hab ich wieder das Gefühl das meine Mens kommen. Habe Mensartige schmerzen. Naja. .abwarten. Mein Zyklus ist einfach kompl durcheinander. Und ich Blicke nicht mehr durch.
    Schöne Festtage an alle. :)
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 23.12.2014 13:43
    Oooooh wieso schön. Ich Gratuliere allen♥♥
    Pattmeyer wie lang hast du nochmal geübt? ??? ? Freu ich.mich sehr für dich!
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 23.12.2014 14:21
    Gratulation an alle positiv getesteten! Ich drück euch die Daumen, dass weiterhin alles so gut läuft!!! Vielleicht sieht man sich in den Gruppen der August oder September Mamis wieder :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 23.12.2014 15:14
    Ui, das geht ja Schlag auf Schlag dass hier positiv getestet wird. Da mach ich es einfach und zähle nicht ei Telnet auf:
    Glückwunsch allen positiv Testerinnen.
    Hoffe so sehr dass es bei mir dieses Mal auch geklappt hat. Bin jetzt Ca ES + 4. Muss also noch lange warten:(
    Wünsche allen schon mal schöne Weihnachtstage. Weiß nicht ob ich die nächstem Tage online bin, hab bissel Stress. Jeden Tag woanders. Aber nach Weihnachten geht alles wieder ruhiger
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 23.12.2014 18:35
    Patty wow ich hab's grad gelesen. Ich freue mich wirklich wahnsinnig für dich 😊 also ganz lieben Glückwunsch von mir.
    Den anderen positiv testerinnen natürlich auch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2014 22:34
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 24.12.2014 06:58
    Guten morgen! Ich wünsche alles ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! Den schwangeren alles Gute und uns hibblerinnen viel Ablenkung bis zum Testtag und dann ein verspätetes Weihnachtsgeschenk! Glg, lisi
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 24.12.2014 09:43
    Morgen :) ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.

    Ich bin heute es+10 und habe das Gefühl, muskelkater im bauch zuhaben. Kennt das jemand?
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 24.12.2014 11:25
    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und erholsame Feiertage im Kreis eurer Lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 24.12.2014 16:08
    Auch ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen fleissigen Weihnachtsmann bzw. Christkind.
    Allen positiv getesteten Glückwunsch und alles Gute.
    Und das es bei uns anderen bald klappen wird.
    Lasst euch reich beschenken.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 24.12.2014 16:12
    Ach ja, bin jetzt bei es + 5 ungefähr. Hab mal überlegt zu orakeln. Wann fängt man da an und wie funktioniert das? Also müssen die striche stärker werden? Meine mal gelesen zu haben dass das aber sehr umstritten und unsicher ist. Muss man das mit morgenurin machen?
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 24.12.2014 16:35
    Ich wünsche euch allen und euren Familien ein schönes Besinnliches Weihnachtsfest
    Antwort
  • Profilfoto  Mom030715
    Kommentar vom 24.12.2014 21:32
    Ich
    Antwort
  • Profilfoto  Mom030715
    Kommentar vom 24.12.2014 21:32
    Ich
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume1610
    Kommentar vom 24.12.2014 21:36
    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest...
    Ich muss leider auch in den Januar hüpfen... Heute kam sie leider :(
    Also üz 4... Folio forte... 29 Jahre 3 Kinder
    Antwort
  • Profilfoto  Lexilein
    Kommentar vom 25.12.2014 03:49
    Guten Morgen Mädels :)
    Vielen Dank an alle für die lieben Glückwünsche und ich drücke euch allen fest die Daumen, dass ihr ganz bald einen positiven Test in den Händen haltet.
    Um euch mal auf dem laufenden zu halten:
    Ich war direkt am Dienstag beim FA. Bin definitiv schwanger nun in der 5. Woche.
    Das Krümelchen fühlt sich laut Arzt pudelwohl und hat einen Durchmesser von ca 3mm.
    Haben sogar ein erstes Bild bekommen.. Man sieht nicht viel aber wir finden es wunderschön ;)
    Den nächsten Termin habe ich in der 2. Januarwoche. wir freuen uns jetzt schon sehr :)

    So das wäre also der aktuelle Stand. :)

    Ich habe übrigens noch eine Packung PreeSeed, welches nur ein mal benutzt wurde und Ovus, welche ich gerne an andere Hibblerinnen weiter geben möchte, damit es bei euch hoffentlich auch sehr schnell klappt.

    Liebe Grüße und wunderschöne Weihnachtsfeiertage

    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume1610
    Kommentar vom 25.12.2014 10:01
    Ohja das ist fies wie bei mir da kamen sie auch gestern Abend :(
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 25.12.2014 10:34
    Hallo! Hab da eine dringende Frage: Sollte am Samstag NMT haben, jetzt kam gestern leichter brauner Ausfluss und heut früh hatte ich Krämpfe,wie ich sie zuletzt als Teenie hatte, aber es fängt nicht richtig zu bluten an. Habe wg.der Schmerzen nun ein Mittel genommen... Ich kennen mich gar nimma aus- kennt das wer? Wars das nun oder kann i mir no Hoffnungen machen? Danke!
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 25.12.2014 11:35
    Ich habe auch seit 2 Tagen 2x braunen Ausfluss gehabt. Vielleicht kommt ja nun meine Mens. Habe morgens und ubertags verteilt mit leichter Übelkeit zu kämpfen. Aber das kann auch nur Einbildung sein. Abwarten und Tee trinken.. Hoffnungen mache ich mir keine. Es kommt wie es kommt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 25.12.2014 12:14
    Kennt sich nun wer mit orakeln aus?
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 25.12.2014 12:22
    Nee sorry :),
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 26.12.2014 09:13
    Guten morgen. Ich bin nun raus. Heute sind sie eingetroffen. Auf ins nächste Jahr :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2014 15:21
    @Annabella27 hab auch immer zwei tage diesen braunen Ausfluss aber immer wenn das eintritt weiß ich das die mens kommt :-(:-( voll doof
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 26.12.2014 23:23
    @Positiv Testerinnen
    Woooow! Herrlich, so viele die positiv testen durften! Gratuliere euch von Herzen :-)
    Sorry konnte eure Nicknamen mir nicht alle merken..

    So jetzt paar Viren verteilen bitte :-) Wünsche euch eine wunderbare Kugelzeit und geniesst die kugelige Zeit!


    @Lexixilein

    Hätte Interesse deinen Preseed ubn evtl auch Ovus dir abzukaufen.

    Vielleicht bringt mir dein Presseed auch Glück :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Lexilein
    Kommentar vom 27.12.2014 00:52
    Post ist im Fach Sini 😉
    Antwort
Seite 24 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste