menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Dezember <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 04.12.2014 13:07
    Hallo,
    Ich bin dann auch mal dabei.
    Bin 28 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn (fast 10 Jahre alt)
    Ü Z 2 , Folio forte , CBdigi Ovus.
    Nmt 18.12
    Drücke allen hier die Daumen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 04.12.2014 21:13
    Willkommen co86. Wir üben auch für ein geschwisterchen:)

    Was ist heute los? So ruhig hier. Hat keiner was zu erzählen?
    Naja, bin eh hundemüde und werde wohl bald einschlafen
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 04.12.2014 21:21
    Im unterleib wie regelschmerzen oder? Wann ist nmt? Ich lege immer wärmflasche oder kirschkernkissen drauf. Wärme hilft sicher auch bei dir
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 04.12.2014 21:39
    Ja das kann leider das oder das sein. Gewiss weißt du es erst wenn du testest. Aber da würde ich warten bis nmt. Sonst bekommst normal die mens und hast vorher schon nen Test verbraten. Und depri bist inklusive wenn er negativ ist.
    Bei mir waren die schmerzen im 2 üz richtig schlimm. Im 1. und jetzt im 3. Ist es eigentlich gut zu ertragen
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 05.12.2014 08:31
    Habe gestern mal mit tempi messen angefangen. Zwar erst am 2. Zt aber der eine Tag macht ja nichts aus. Hatte am 1. Zt vergessen zu messen und das sollte man ja nach dem aufwachen , wenn möglich zur gleichen Zeit machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 05.12.2014 08:32
    Achso, hat jemand ein zyklusblatt wo er tempi , zs und so was einträgt? Kann ich mir irgendwo ein übersichtliches gutes runterladen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2014 08:46
    In dieser anderen App kann man das ganz gut eintragen. Hattest du die nicht sogar empfohlen Nici? Hab sie mir auch runter geladen. Zeigte mir meine fruchtbare Zeit anders an als die App hier.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2014 08:47
    Urbia heißt die App.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 05.12.2014 08:49
    Julia das kann sein . Meinst du mynfp? Da muss man nach nem Monat zahlen. Nicht viel aber ich hätte gerne eine zum ausdrucken wo ich das mit dem Stift eintragen kann
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 05.12.2014 08:54
    Urbia hatte ich mal geschaut. Da kann man keine tempi eintragen. Jedenfalls hab ich nichts gefunden. Suche was wo man die Kurve richtig beurteilen kann damit man deutlich die hochlage erkennen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2014 09:01
    Mh, da kann ich dir nicht helfen. Mal im Netz geschaut? Ich fang erst später damit an. Sonst mach ich mich komplett verrückt. Aus welcher Stadt kommst du eigentlich?
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 05.12.2014 09:08
    Aus Dürmentingen, das ist bei Riedlingen in Baden-Württemberg. Und du? Hab auf babyclub ein Blatt gefunden. Das ist super
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2014 09:42
    Ah gut zu wissen falls ich's dann doch mal brauche. Ich bin aus Berlin. So, nun werd ich aber mal in den Tag starten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2014 10:23
    So hab pünktlich am 04.12 meine regel bekommen nun hoffe ich das am 5.1 keine Regel mehr kommt und ich an meinem Geburtstag den 17.1,positiv testen kann:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2014 12:05
    Hey mädels ich hab heute nmt und es ist noch nix in sicht von der roten zora.... test war allerdings auch negativ :(
    Zum verrückt werden. Wenn bis nächste woche nix kommt mach ich nen arzt termin damit mal gecheckt wird warum ich so komisvhe zyklen nach der ausschabung habe.
    1. Zyklus 32 tage
    2. Zyklus 22 tage
    3. Zyklus jetzt bei tag 33 ......mein normaler ursprünglicherzxklus eigentlich
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 05.12.2014 12:52
    Schade badcat. Klar kann es sein dass die mens noch kommt weildu so unregelmäßige Zyklen hast ABER solang der Drache noch nicht gelandet ist ist noch alles offen. Hast du denn deinen eisprung ermitteln können ?
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 05.12.2014 12:54
    Babywunsch, bei mir geht es meist gleich hellrot los. Hab mal gehört wenn man nur so bräunliche schmierblutung hat würde das noch zum alten Zyklus zählen. Hab ich irgendwo gelesen bei Freund Google
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2014 13:07
    Nici nee hab den nicht ermittelt weil ich ja so unregelmässige zxklen habe die ovus sind auf dauer ja auch nicht billig sind auch immer nur 5 stück drin......
    Ich glaub aber das ich den es zwei tage zu spät gespürt zu haben .... somit kann die mens ja noch am sonntag kommen oder vielleicht heute noch hab gestern einen frühtest gemacht der war leider blüten weiss....
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 05.12.2014 18:24
    Montag, Mensch das könnte ne einnistungsblutung sein. 7 Tage nach es und bräunlich und nur bissi könnte dafür sprechen. Also ist noch alles offen. Drück dir fest die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 05.12.2014 19:23
    Blödes Handy, das sollte monty heißen und nicht Montag:)
    Antwort
  • Profilfoto  MJ87
    Kommentar vom 05.12.2014 21:08
    Nmt 21.12 üz 5 folio, pre seed, ovu. Keine kinder
    Auf in die nächste runde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2014 21:11
    Hey monty schön das du auch wieder hibbelst......
    Meine zyklen sind seid der ausschabung auch komisch.... vielleicht liegt es daran das die ss schon so weit war...anders kann ich mir das auch nicht erklären......
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 05.12.2014 23:53
    Hmmm... seltsam hatte heute schon wieder ziehen im UL wie beim ES.... dabei hatte ich erst vor 2 Tagen einen... kann das sein???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2014 23:55
    Ja das ist normal habe dieses ziehen vom es bis zur mens ständig echt blöd
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2014 23:55
    Ja das ist normal habe dieses ziehen vom es bis zur mens ständig echt blöd
    Antwort
Seite 6 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste