menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Dezember <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2014 19:35
    Hallo ihe Lieben (hoffentlich bald Mamas)
    Ich habe mich längere Zeit nicht mehr gemeldet und hoffe ich bin nicht ganz in Vergessenheit geraten. Habe am 13.12.14 meinen nmt. Genau an dem Tag vor 4 Jahren habe ich erfahren das ich mit unserem Sohn Schwanger war. Das wäre das aller aller schönste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten.
    Prinzessin Ani lieben Dank fürs eintragen. Habe mich sehr gefreut mich auf der Liste zu sehen. Euch allen einen besinnlichen schönen 2.Advent 🎄
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 07.12.2014 20:22
    Hallo wollte mich auch mal einreihen..bin bissl am verzweifeln, meine Periode hätte die Woche kommen müssen bisher nichts nur ständiges ziehen im UL und ich hab sie noch nie so spät bekommen. Habe heute Abend getestet, aber der Test war negativ...vor gut 2 Wochen war ihr beim FA zur Vorsorge, da hat sie auch Ultraschall gemacht und ein schönes großes Follikel gesehen und meinte das der Eisprung bald stattfinde bzw. stattgefunden hat, also sieht alles gut aus. Also von der Seite her scheint alles ok zu sein...werde halt die nächsten Tage noch mal testen..man o man aufregend zumal es bei meiner ersten SS ganz anders war so alles.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2014 21:12
    @MJ87 das hatte ich auch schon mal ...paar tage später hatte ich dann den Eisprung aber gehabt und es gibt auch manchmal Zyklen wo man gar kein Eisprung hat leider :-((( ist bei mir zum glück meines wissens nach noch nicht passiert.
    hab diesen Monat auch das erste mal ovus probiert und auf den tag genau wie in der babyclub app den Eisprung mit dicken Smiley angezeigt und auch deutlich gespürt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2014 21:41
    bin jetzt Es+1 und hab seit gestern immer so so ein ziehen /leichtes stechen im linken Unterleib. ist das was gutes? der gesamte Unterleib fühlt sich wie leichten Muskelkater an:-O hatte das schon mal jemand?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2014 21:41
    bin jetzt Es+1 und hab seit gestern immer so so ein ziehen /leichtes stechen im linken Unterleib. ist das was gutes? der gesamte Unterleib fühlt sich wie leichten Muskelkater an:-O hatte das schon mal jemand?
    Antwort
  • Profilfoto  MJ87
    Kommentar vom 07.12.2014 23:12
    Hallo vany987
    Das ist der Mitzelschmerz. Informiere dich mal darüber. Habe ich eigentlich immer um den eisprung herum. Der wechselt pro zyklus auf die andere seite...man kann ihn aber auch im kompletten bauch spüren.
    Antwort
  • Profilfoto  MJ87
    Kommentar vom 07.12.2014 23:13
    Sorry mittelschmerz
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 08.12.2014 08:17
    Oh wie schön babywunsch :) freue mich für dich. Habe leider nicht alles verfolgen können. Wie lange hat es bei dir gedauert und hattes du irgendwelche Hilfsmittel wie z.b. ovus oder preseed?
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 08.12.2014 08:31
    Herzlichen Glückwunsch Babywunsch.Jetzt sind wir schon 2 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny35
    Kommentar vom 08.12.2014 08:38
    Herzlichen Glückwunsch allen positiv getesteten.
    Ich hab heute meine Mens bekommen mit 4 Tage Verspätung, jetzt geht es in die zweite Runde bubeln neuer NMT ist nun der 07.01.2015
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 08.12.2014 08:59
    So ich habe gerade mein FA angerufen. Habe nächste Woche Donnerstag einen Termin :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2014 09:35
    Heute ist es nun weg und nix mehr zu merken
    Hoffentlich klappt es diesen Monat noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2014 09:36
    Oh wie schön herzlichen Glückwunsch babywunsch wie,lange hat es gedauert und was hast du alles eingenommen um nachzuhelfen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 08.12.2014 10:06
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit preseed?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2014 10:56
    8 Monate? dann hab ich ja noch gute Hoffnung bin grad im 7.Üz :-) waäre so toll weihnachten rum positiv zu testen ♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2014 11:00
    Herzlichen Glückwunsch babywunsch!!!
    Bei mir sind gerad die fruchtbaren Tage lt Kalender. Habe auch ES heute-fühlt sich zumindest so an. mal sehen, obs klappt diesen Monat...
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 08.12.2014 11:25
    Herzlichen Glückwunsch babywunsch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2014 17:21
    wann in etwa findet die Einnistung statt?gibt es etwas was die Einnistung fördern kann?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.12.2014 18:02
    Vany zwischen zt 5-10 findet die einnistung statt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2014 18:29
    Hey ihr werdenden Muttis. Gab es schon vor NMT Anzeichen? Ich habe die letzten 3 Tage an Übelkeit gelitten. Appetit hatte ich trotzdem. Gestern spannte die Brust und ich hatte sehr viel Speichel im Mund. Heute ist nichts davon spürbar. Es wäre auch noch recht früh. NMT ist der 17.12. Alles Einbildung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2014 18:29
    Hey ihr werdenden Muttis. Gab es schon vor NMT Anzeichen? Ich habe die letzten 3 Tage an Übelkeit gelitten. Appetit hatte ich trotzdem. Gestern spannte die Brust und ich hatte sehr viel Speichel im Mund. Heute ist nichts davon spürbar. Es wäre auch noch recht früh. NMT ist der 17.12. Alles Einbildung?
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 08.12.2014 18:40
    Babywunsch? Hä?
    Sarah: zt 5-10 findet einnistung statt?? Du meinst wohl die Tage nach dem eisprung? Weil du zyklustage schreibst. also Ca. Eine Woche nach dem eisprung was ich von Mr Google weiß.

    Ribroe: das KANN Einbildung sein, muss aber nicht. Ich habe leider immer Anzeichen die ich als schwanger interpretiere. Nur war es immer pms. Mach Dir nicht so viele Hoffnungen. Dann ist die Überraschung um so größer wenn es so sein sollte. Ich hab immer das beste gedacht und wurde immer enttäuscht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2014 18:42
    Ja. Ist wahrscheinlich das Beste. Jedes Ziehen hier und da deute ich als Vorbote. Hab das erste mal einen Ovu-Test gemacht und dadurch steiger ich mich natürlich total rein.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 08.12.2014 19:14
    So, jetzt möchte ich echt mal Prinzessin Anni meinen Lieben dank ausdrücken. Du bist eine der wenigen die echt sehr selten schreibt. Und dennoch machst du Dir die mühe stets die Liste auf den neuesten Stand zu halten. Das spricht nur für dich denn das heißt ja dass du alle Beiträge verfolgst damit du auch die Liste so gut führen kannst und Anteilnahme für jeden hast. Ich drücke Dir sooo fest die Daumen das es klappt, noch dieses Jahr.
    Mädels, ohne Prinzessin Anni könnten wir nicht mal eben schauen wann wer den nmt oder sonstiges hat.
    In dem Sinne: Prinzessin Anni sei ganz lieb gedrückt und danke.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2014 19:22
    Wo ist der gefällt mir Button??? ;-)
    Antwort
Seite 8 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste