my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
♥ August Mamis 2015 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kommentar vom 19.12.2014 17:42
    Ich trinke noch 1-2 Tassen Kaffee am Tag. Meine Ärztin meine auch, es wäre in Ordnung und ich würde es schon merken, wenn ich zu viel trinke, weil ich dann einen hohen Blutdruck kriegen würde...

    Heute habe ich mir den Speiseplan für nächste Woche angesehen. Ihr werdet es nicht glauben, aber sogar im Kartoffelsalat ist Alkohol. Ich frag mich, was das soll. Was macht denn da ein Alkoholiker?!

    Ich freu mich total, dass ich ein kleines Löwenkind bekomme, bin auch Löwe. Und mal ehrlich, es gibt sooo tolle Löwendeko :-)

    Ich habe schon 2 Monate vor der Schwangerschaft Folsäure genommen und jetzt auf Rat meiner FA auf Feminbion umgestellt, weil es einfach nochmal andere Stoffe und vor allem Jod enthält.

    Franziska1986, du könntest diese Sekt-Dosen kaufen und in deine etwas anderes füllen. Wenn die Mädels zu dir kommen, kannst du dir ja davor schon mal einen aufmachen und irgendwo weitere deponieren. Dann musst du nichts einschenken und du huschst halt immer mal wieder in die Küche und holst Nachschub. Etwas anderes fällt mir spontan auch nicht ein. Die Idee mit dem alkoholfreien Sekt find ich auch gut.


    Babywunsch, das ist ja schrecklich. Ich wünsche dir viel Kraft!
    Antwort
  • Kommentar vom 20.12.2014 08:08
    Hallo Ihr Lieben,
    Ich geselle mich auch mal ganz ganz vorsichtig zu euch. Ich habe am 18.12. positiv getestet und war dann auch gleich beim Arzt, da ich eh seit Monaten von Blasenentzündung gequält bin. Leider konnte sie auf dem US nichts sehen. War sehr enttäuscht. Habe nun natürlich sehr große Angst, dass es keine intakte ss ist. Wie war das bei euch?
    Habe den nächsten Termin erst am 9.1. und sollte aber in eisiger Kälte am 29./30.12. Arbeiten gehen. Mein Arzt hat mir angeboten mich krank zu schreiben, da ich eh Ende des Jahres dort aufhöre zu arbeiten. Was denkt ihr, sollte ich doch noch einmal am 29.12. hin und die Krankschreibung holen?
    Denkt ihr man würde dann etwas auf den US sehen?

    Danke schon mal für eure Antworten!
    Antwort
  • Kommentar vom 20.12.2014 08:43
    hallo meli89 und erstmal Glückwunsch zum positiven test!
    mach dir erstmal keine Sorgen, man muss noch nicht zwingend schon was im Ultraschall sehen, bei mir war auch nur ein winziger schwarzer Punkt, war dann ne Woche später nochmal da und da war dann übe schöne Fruchthöhle mit Anlagen-gib dir einfach noch ein bissl Zeit, auch wenn es schwerfällt.
    und die Krankschreibung würde ich schon holen, sie schadet dir ja nicht, im Gegenteil und vielleicht guckt deine FA dann gleich nochmal und du bist beruhigter!
    Antwort
  • Kommentar vom 20.12.2014 08:56
    Hallo Melli89,
    Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.
    Bei mir hat man auch beim ersten US nichts gesehen. Da war ich in der 5.Woche. In der 7. Woche sah man einen Dottersack und eine Fruchthöhle. Erst in der 8. Woche habe ich meinen Krümmel sehen können. Da war es schon 1cm groß und ich konnte den Herzschlag sehen.
    Man muss also viel Geduld zeigen....
    (Ich weiß, ist extrem schwierig) mein Frauenarzt hat aber beim ersten Besuch einen Bluttest gemacht. Hat nur ein paar Stunden gedauert, dann habe ich die Bschricht bekommen, dass ich schwanger bin,
    Die Messen im Blut ebenfalls den hcG wert, können so zumindestens sagen, dass eine Schwangerschaft vorliegt. (Eine Eilleiterschwabgerschaft und eine fehlerhafte Einnistung sind damit aber nicht ausgeschlossen.)
    Nimm Dir ruhig die Krankmeldung mit. Schadet ja erst mal nicht...
    Lieben Gruß.
    Antwort
  • Kommentar vom 20.12.2014 09:28
    Vielen lieben Dank an euch! Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich in der 6. woche beim fa und da konnte man schon viel erkennen, darum habe ich angenommen eine Woche macht nicht so viel aus ;)
    Antwort
  • Kommentar vom 20.12.2014 09:30
    Hallo ihr lieben, ich habe am 13.12.14 positiv getestet. Hatte am Donnerstag 18.12. Frauenarzt Termin gehabt und es ist so wie es sein soll 😃. Nur das Herz konnte sie noch nicht sehen, war zu früh. Soll am 23.12. jetzt nochmal zum Ultraschall und sie denkt dann sieht man es😊Habe den Mutterpass schon bekommen, da ja auch die Feiertage kommen. Auf eine wundervolle Schwangerschaft 😊
    Antwort
  • Kommentar vom 20.12.2014 11:57
    Ob man was sieht oder nicht, hängt auch von der Technik ab: Hochempfindliche Geräte hat eine normale Praxis in der Regel nicht. Aber 5.SSW ist recht früh :-)
    Antwort
  • Kommentar vom 21.12.2014 11:16
    Hallo Mädels,

    Ich wollte mal fragen für wann Ihr ausgerechnet seid.

    Ich erwarte mein Krümmelchen am 04.08.
    Ist unser erstes Kind, wir sind beide 34 Jahre alt.


    Lieben Gruss
    Antwort
  • Kommentar vom 21.12.2014 11:26
    Hallo, wir sind 38 und 40 Jahre alt und erwarten unser fünftes Kind Stichtag 21.8.15

    Lg Michaela
    Antwort
  • Kommentar vom 21.12.2014 11:55
    Hallo zusammen,

    wir sind 37 und 41. Es ist unser erstes Kind und wird am 17. August erwartet.

    Allen einen schönen Adventssonntag
    Antwort
  • Kommentar vom 21.12.2014 13:26
    Hallo wir sind 25 und 31 Jahre und erwarten unser erstes Kind am 07.08.2015.
    Antwort
  • Kommentar vom 21.12.2014 13:48
    hallo, wir sind 36 und 43 und erwarten unser erstes Kind am 15.August.
    Antwort
  • Kommentar vom 21.12.2014 14:30
    Wir sind 26 und 27 und erwarten unser erstes Kind am 15.08.2015 :)
    Antwort
  • Kommentar vom 21.12.2014 16:53
    Wir sind 30 und 31. Der ET von unserem 1. Kind ist der 14.8.
    Antwort
  • Kommentar vom 23.12.2014 07:48
    Wir sind 26 und 29 und unser erstes Kind soll am 16.08.2015 kommen :)
    Antwort
  • Kommentar vom 23.12.2014 10:07
    Hallo ihr lieben;
    Ich bin die Kathi &bin neu hier!

    Gratuliere euch allen zur Schwangerschaft! !
    Ich muss leider bis zum 6.1 warten!
    Bin heute 4+3 laut app😅😜
    Antwort
  • Kommentar vom 23.12.2014 11:24
    Willkommen Anja und Kathi! und Gratulation zum positiven Test!
    Ich werde heute das 1. Mal zum Doc gehen und bin ULTRAMEGANERVÖS! Ich hoffe es ist alles gut!
    Habe gestern das 1. mal gebrochen.... war nicht lustig..... hoffe es hält sich in Grenzen weiterhin!
    Werde euch berichten wenn ich zurück bin... um 14h geht es Loos.... Drückt mir die Däumchen!

    Bis Bald
    l.g.
    Antwort
  • Kommentar vom 23.12.2014 12:30
    Sag mal Snow-White, wie weit bist du eigentlich?? Ich denke nachher an dich, bin ja danach selber dran... Bin auch super nervös ehrlich gesagt... Ich bin gespannt was du berichtest! Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut ist!!!
    Antwort
  • Kommentar vom 23.12.2014 12:30
    Sag mal Snow-White, wie weit bist du eigentlich?? Ich denke nachher an dich, bin ja danach selber dran... Bin auch super nervös ehrlich gesagt... Ich bin gespannt was du berichtest! Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut ist!!!
    Antwort
  • Kommentar vom 23.12.2014 13:00
    Hallo Ihr Lieben. Komme gerade vom Doc. Mit dem Krümmel ist alles gut. Gegen meine Übelkeit bekomme ich heute Abend Akupunktur. Ich hoffe, dass es hilft. Würde mich gern mehr freuen können, aber mir geht es einfach soooo schlecht....
    Lieben Gruß.


    Antwort
  • Kommentar vom 23.12.2014 15:53
    Huhuuu bin zurück vom Doc! Aaaaalles super! Krümelchen liegt gut, ist 2,05 cm schon und ich bin exakt 8+6! Geburtstermin soll am 29.07.2015 sein.... aber deshalb werde ich jetzt nicht mehr zu Juli Mamis wechseln... hehehe ;-D ... Es hat ganz wild Herzchenschläge, hab es sogar gehört! ouijjj war das spannend! unser 1. Date ;-D

    und es hat sich auch bewegt! Ärmchen, Beinchen sieht man auch schon sehr gut!

    Hier in der Schweiz gibt es leider KEIN Mutterpass! Also kann ich darauf lange warten... mein nächster Termin ist am 14. Januar! Ich soll gut und gesund essen, dann wird alles gut, meinte der Doc!

    Bin sowas von erleichtert jetzt... das glaubt ihr mir gar nicht... Werde auch demnächst ein Krümelfoto hochladen!

    Omi hat voll geheult am Telefon! ;-)

    Bin gespannt auf eure Berichte!

    Lg. Snow White
    Antwort
  • Kommentar vom 23.12.2014 15:55
    P.S: Was war bei dir, Kaja?
    Antwort
  • Kommentar vom 23.12.2014 17:19
    Wow, das hört sich doch super an!! Bei mir sieht soweit auch alles gut aus, nur ist meine Schwangerschaft ca. 6 Tage jünger als berechnet (denke das liegt an meinem späten Eisprung, Ovu-Test war erst am 19. Tag positiv), dh ich bin heute bei 5+4 und dementsprechend konnte man nur Fruchthöhle und Dottersack sehen... Muss nächste Woche an meinem Geburtstag nochmal hin, dann müsste man das Herzchen schon schlagen sehen und dann würde ich auch den Mutterpass bekommen... Wäre ja ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk... 😊
    Antwort
  • Kommentar vom 23.12.2014 18:00
    Hi Kaja! Na da bin ich aber froh, dass bei dir auch alles soweit passt!
    Oh wann hast du Geburtstag nächste Woche? Ich habe nämlich auch nächste Woche (am Montag! ;-)

    Ich drücke dir die Däumchen, dass auch bei dir alles gut sitzt und Herzchen bald schlägt!

    Antwort
  • Kommentar vom 23.12.2014 19:19
    Lohnt sich echt zu warten anidie ! es ist unglaublich, den kleinen Fruchtzwerg so strampeln zu sehen und dann noch das kleine Herzchen..... voll cooool! Ich musste ja auch 15 Tage warten... bin fast durchgedreht....

    Warten gespannt auf BERICHTE!

    ps: ich habe das erste "Shootingfoto" ;-D bereits hochgeladen... Man sieht den kleinen Zwerg leider grad von hinten!
    Antwort
Seite 4 von 76
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 11
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 11
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 07.09.2021
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 07.09.2021
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 17.09.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern