my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
♥ August Mamis 2015 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kommentar vom 24.12.2014 09:10
    Guten Morgen Anidie.
    Es tut mir leid zu hören. Hatte im Sommer in der Frühschwangerschaft auch einen Abgang. Das ist wirklich hart und bitter. Worte können dabei nicht wirklich helfen. Ich wünsche Dir Kraft und Mut diese Zeit durchzustehen.
    Liebe Grüße.
    Antwort
  • Kommentar vom 24.12.2014 09:11
    anidie, bitte geh zum Arzt oder ins KH, vielleicht ist es noch nicht zu spät, aber das kann nur ein Arzt abklären.
    Antwort
  • Kommentar vom 24.12.2014 09:12
    Hallo Ihr Lieben.
    Ich wünsche Euch, Euren Bauchzwergen und Eurwn Familien ein schönes Weihnachtsfest....
    Liebe Grüsse.
    Antwort
  • Kommentar vom 24.12.2014 09:12
    @ alle neupositiven herzlichen Glückwunsch und schöne weihnachten!
    Antwort
  • Kommentar vom 24.12.2014 09:17
    @snow white sehr schöne rückenansicht!
    Antwort
  • Kommentar vom 24.12.2014 10:47
    Hey ihr lieben! Danke... meine kleine Zweigie wird sicher genauso ein tolles Fotomodel, wie die mama ;-D... Zu mindest macht es sich doch schon ganz gut, oder? ;-D

    Wünsche euch allen schöne Weihnachtstage!

    Bin gespannt, wie es mit der Kocherei heute wird.... mir wird so fast von allem mittlerweile schlecht.... und Kotzen musste ich auch schon wieder.... sogar heute Früh um 6h! Nachdem ich Preiselbeerensaft getrunken habe.... XD

    Viel Glück an Anidie! aber wie die anderen schon schrieben, AB ZUM DOC ODER KH! Wird schon nix schlimmes sein! Immer POSITIV denken, mädels.....
    Antwort
  • Kommentar vom 24.12.2014 11:35
    @ anidie ich bin zwar eine werdende Mai Mama aber ich verfolge hier auch andere Monate. Ich hatte in der 5. SSW auch Blutungen alles kann gut werden. Nimm Magnesium und geh zum Arzt und ruh dich aus. Keine Panik solang das nicht die Menge an Blut ist wie bei einer Mens ist alles ok. Blutungen in der frühschwangerschaft sind leider nicht selten... Alles wird gut. LG und frohe weihnachten Steffi
    Antwort
  • Kommentar vom 24.12.2014 11:45
    @ anidie: Ich hoffe auch, dass alles gut wird!! Warst du denn schon beim Arzt? Was sagt er? Mein Arzt hat gesagt, dass Blutungen immer mal auftreten können und das meistens nichts schlimmes ist...

    @ Snow-White: Ich hab am Dienstag Geburtstag, wie witzig ^^

    Ich wünsche euch allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und bin schon sehr gespannt auf eure Geschichten, wie euer ganz spezielles Weihnachtsgeschenk angekommen ist... :)
    Antwort
  • Kommentar vom 24.12.2014 13:21
    Hallo ihr Lieben,
    wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest. Bin schon ganz aufgeregt. Heute verkünden wir die frohe Botschaft :-)
    LG Tinchen
    Antwort
  • Kommentar vom 25.12.2014 12:03
    Hallo zusammen ! Ich hoffe ihr hattet schonmal alle ein schönen heiligen Abend ??
    @pattymeyer .... Bei mir ist es zzt. Auch oft so das ich denke Hey dir geht es soweit echt gut ! Mal ein bisschen übel wenn ich Dolle Hunger habe aber sonst garnicht mit übelkeit Zutun !!! Absolut garnicht ! Bis jetzt auch nicht wirklich geruchsempfindlich oder so ! Mal ein Drücken im ul so wie als ob die mens kommt meine brüste sind etwas empfindlich und die eine extrem groß ! Kurz vorm platzen !
    Ich habe den nächsten Termin am 02.01 ich hoffe einfach nur jeden Tag das alles so verläuft wie es sein soll !!!!!
    Antwort
  • Kommentar vom 25.12.2014 20:04
    Bei mir kam die Übelkeit erst bei 6+6. Hatte mich vorher auch nicht schwanger gefühlt, jetzt aber umso mehr. Von morgens bis abends ist mir schlecht und muss mich manchmal bis zu 5 mal am Tag übergeben.
    Bin jetzt 7+6
    Antwort
  • Kommentar vom 26.12.2014 08:52
    Hallo ihr lieben.
    Ich gehöre nun auch zu den August Mammis.
    ET ist der 28.8 .
    Ich bin in der 6 Woche heute (5+0)
    Ich habe empfindliche Brüste und Leicht flau ist Mir Auch den Ganzen Tag. 😧 Aber übergeben musste ich mich NOCH nicht 😀 Ich esse und trinke viel und UL ziehen hatte ich einmal schon richtig schlimm und seid dem zum Glück nicht mehr so doll.
    Ich fühle mich schon schwanger. Habe mein Mutterpass schon bekommen. Habe schon 4 Tage vor NMT (NMT war der 21.12) positiv getestet sodass ich letzten Freitag dann mit einem noch eindeutigeren Test zum Fa bin der mir das bestätigte. Musste daraufhin Montag und Dienstag auch nochmal. Habe schon 2 Bilder auf den er nur Vermutet das er/sie da sein könnte. Ist halt noch sehr früh. Dennoch freue ich mich über meine Anzeichen so weiss ich das alles gut und da ist 😊☺

    @An811ne hast du mal überlegt ob du vlt Hyperemesis gravidarum hast ?! Das ist eine schlimme Form von Ssw-übelkeit.
    Oder geht es dir mittlerweile wieder besser ?!

    Wünsche euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag.
    Lasst es euch gut gehen. 🎂☕🍩🍰🍭🍝🍜🍤
    Schicke euch viele Liebe Grüße 😊👋✋👋✋👋✋
    Antwort
  • Kommentar vom 26.12.2014 09:55
    Halllo Hummel91! Glückwunsch zum positiven Test und Willkommen!
    Das mit der Übelkeit wird wahrscheinlich noch kommen... ;-D bei mir (9+2) kommt es erst jetzt seit 1 Wo so richtig! Ich glaube das hat mit der steigernden HCG Spiege zu tunl! Vielleicht hast du Glück und es wird nicht so schlimm sein! Bei mir ist aktuell so mal so.... mal gar nix, dann Früh um 6 voll Kotzen, dann nur Übelkeit, wenn ich hunger habe und nix esse....

    Heute geht es zur Riesen Family meines Freundes.. Ich hoffe, dass es mit dem Essen einigermaßen klappt.. Kein plan, was es gibt.... bin ja leider momentan extremst wählerisch und vom manchen wird mir so richtig
    übel...

    @An811ne: Gute Besserung! und hol dir was vom Doc!

    Schönen 2.Weihnachtstag euch ihr lieben

    Antwort
  • Kommentar vom 26.12.2014 16:19
    Ich habe mich bis jetzt auch nicht übergeben müssen :) (bei meiner mutter war es so sie hat die ganzen neun Monate gespuckt
    nur wenn ich Wurst sehe wird es mir schlecht.. oder andere Lebensmittel.

    mein ET ist am 20.08.2015
    Antwort
  • Kommentar vom 26.12.2014 21:34
    Hallo zusammen,
    ich hatte am 7.11. den ersten Tag meiner letzten Regelblutung.
    Bis heute ist meine Blutung ausgeblieben. Letzte Woche habe ich einen Test mit Morgenurin gemacht, der positiv ausgefallen ist und zwei Tage später einen mit normalem Urin am Nachmittag - auch positiv.
    Laut Schwangerschaftrechner wäre ich heute in der 8.SSW (7+0) ...
    Bei Arzt war ich noch nicht.
    Seit ein paar Tagen haben ich empfindlichere Brustwarzen und abends öfter noch mal HUnger, aber ansonsten keine Anzeichen ... - wenn man es sich einbildet kann man bestimmt schon eine Wölbung erkennen?
    Einen normalen Vorsorge-Termin habe ich am 9.2. beim Frauenarzt. Soll ich bis dahin warten (dann wäre ich ca. 14. SSW) oder soll ich mir einen früheren Termin geben lassen?

    Eine Schwangerschaft ist derzeit eigentlich nicht geplant, aber wenn es so sein sollte, freue ich mich bestimmt trotzdem ... - auch wenn es schwierig wird dann.
    Bin 23.
    Mein Partner weiß noch nicht von den positiven TEsts ...

    Was meint ihr?
    Antwort
  • Kommentar vom 26.12.2014 21:40
    Hi,
    Zwei positive Test, da bleibt wohl kein Zweifel mehr. Also herzlichen Glüvkwunsch, auch wenn es nicht geplant war...

    Ich würde Dir empfehlen, dir einen früheren Termin beim Arzt geben zu lassen. Mein Arzt hat mich sofort am selben Tag noch kommen lassen...

    Lieben Gruß.
    Antwort
  • Kommentar vom 27.12.2014 01:01
    Hallo meine Lieben 😊
    Ich geselle mich zu euch.
    Habe am 22.12. Positiv getestet.
    War am 23. Direkt beim Arzt und habe das erste Bild vom krümelchen bekommen.
    Bin in der 5. SSW. und 22 Jahre alt. Es ist meine erste Schwangerschaft.
    Wir haben unseren Eltern und Großeltern zu weihnachten je einen schnuller geschenkt und ihnen so die schönen Neuigkeiten mitgeteilt 😉
    Antwort
  • Kommentar vom 27.12.2014 12:03
    Hallo. Nun sind die letzten Weihnachtstage zu zweit vorbei. Leider konnte ich sie kaum genießen. Dadurch, dass es mir nicht gut geht, ich mich so oft übergeben muss und kaum was bei mir behalten kann, waren die letzten Tage sehr anstrengend. Unsere Familien wissen nun Bescheid. Es Haben sich alle sehr gefreut....

    Ich warte, dass endlich diese Furchtbare Übelkeit vorbei geht und ich mich dann auch nicht mehr krank, sondern endlich schwanger fühlen kann.

    Manchmal habe ich ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich mich nicht so richtig freuen kann.

    Liebe Grüße...
    Antwort
  • Kommentar vom 28.12.2014 10:05
    Ich werde morgen wahrscheinlich zum Arzt und mir was gegen die Übelkeit geben lassen. Nausema hat bei mir nicht geholfen :(
    Antwort
  • Kommentar vom 28.12.2014 15:07
    Hallo ihr lieben,
    Hat jemand von euch eine Empfehlung gegen Sodbrennen? Ich esse schon weniger, aber öfter, weniger saueres und fettes, trinke etwas Milch nach dem Essen. Lege mich nach dem Essen nicht sofort hin und schlafe fast im Sitzen. Aber irgendwie hilft das alles nicht so richtig...
    Antwort
  • Kommentar vom 29.12.2014 10:50
    Ich kann dir keine Empfehlungen geben, habe nicht mit Sodbrennen zu kämpfen !!!
    Im allgemeinen geht es mir echt gut !!!!! Zu gut ????? Keine Ahnung das macht mir auch ein bisschen Angst ! Aber ich versuche nur an das beste zu denken !!!! Am 02.01 habe ich einen Termin bei der Ärztin ! Die Tage ziehen sich wie Kaugummi .....
    Ich hoffe ich werde das Herzchen bubbern sehen, meinen Mutterpass bekommen und die Nachricht das alles perfekt ist ?!
    Antwort
  • Kommentar vom 29.12.2014 11:46
    Sorry, habe eigentlich die Frage an alle gestellt
    Antwort
  • Kommentar vom 29.12.2014 12:16
    das weiss ich ..
    Antwort
  • Kommentar vom 29.12.2014 12:56
    Ich habe es fast jeden morgen trinke dann ein halbes Glas Milch und das wars. Trinke sonst fast nur tee Zuhause überwiegend Kräuter Tee.
    Antwort
  • Kommentar vom 29.12.2014 13:12
    wann habt ihr denn euren nächsten termin?wie fühlt ihr euch zzt?geht es hier vielleicht noch jemanden so wie mir??? keine wehwehchen außer übel wen dolle hunger? und müde und oft pipi?Aber sonst top fit?? Liebe grüße
    Antwort
Seite 5 von 76
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 11
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 11
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 07.09.2021
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 07.09.2021
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 17.09.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern