menü
My Babyclub.de
♥ August Mamis 2015 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 31.12.2014 09:42
    @ Beanie Bei mir wissen es schon alle. Bin 8+5.
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 31.12.2014 09:51
    @Beanie: wir haben es denjenigen, die es noch nicht wussten an Weihnachten gesagt.
    Ich bin jetzt 9+1.
    sobald ich wieder arbeiten kann (ist im Mmonent aufgrund der massiven Übelkeit nicht möglich) werde ich es meinem Chef mitteilen. Ich arbeite im Jugendamt und es müssen dann einfach einige Dchutzmaßbahmen für mich getroffen werden. Ich bin Zytimegalie negativ getestet und es hat schon mal eine Kollegin deswegen ein Berufsverbot erhalten. Das fänd ich zwar irgendwie komisch, aber der Schutz für meinen Krümmel geht vor!

    Lieben Gruß.
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 31.12.2014 09:54
    Ich werde wahrscheinlich ein Beschäftigungsverbot bekommen. Bin Erzieherin.
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 31.12.2014 11:24
    Hey Leute... bin heute in 10 Wochen Schwanger... (also 11.SSW) .. bin mittlerweile u.A. auf Smoothies umgestiegen.. Mein Schatz hat mir ein super Mixer zum Geburtstag geschenkt... Damit kann ich auch später mal lecker Babyessen zubereiten.... kennt ihr leckere Smoothie-Rezepte?

    am 8.Januar schauen wir uns eine 3 1/2 Zimmer Wohnung an! Hoffe es wird passen.... würden aber erst so im März-April umziehen, da unsere jetzige Bude viel zu klein ist...

    Wünsche euch einen guten Rutsch und viiiiiiiiiiiiiiiiel Glück, Erfolg und Gesundheit für´s nächste Jahr!



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2014 13:31
    Hallo alle zusammen!