menü
My Babyclub.de
♥ August Mamis 2015 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 31.12.2014 09:42
    @ Beanie Bei mir wissen es schon alle. Bin 8+5.
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 31.12.2014 09:51
    @Beanie: wir haben es denjenigen, die es noch nicht wussten an Weihnachten gesagt.
    Ich bin jetzt 9+1.
    sobald ich wieder arbeiten kann (ist im Mmonent aufgrund der massiven Übelkeit nicht möglich) werde ich es meinem Chef mitteilen. Ich arbeite im Jugendamt und es müssen dann einfach einige Dchutzmaßbahmen für mich getroffen werden. Ich bin Zytimegalie negativ getestet und es hat schon mal eine Kollegin deswegen ein Berufsverbot erhalten. Das fänd ich zwar irgendwie komisch, aber der Schutz für meinen Krümmel geht vor!

    Lieben Gruß.
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 31.12.2014 09:54
    Ich werde wahrscheinlich ein Beschäftigungsverbot bekommen. Bin Erzieherin.
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 31.12.2014 11:24
    Hey Leute... bin heute in 10 Wochen Schwanger... (also 11.SSW) .. bin mittlerweile u.A. auf Smoothies umgestiegen.. Mein Schatz hat mir ein super Mixer zum Geburtstag geschenkt... Damit kann ich auch später mal lecker Babyessen zubereiten.... kennt ihr leckere Smoothie-Rezepte?

    am 8.Januar schauen wir uns eine 3 1/2 Zimmer Wohnung an! Hoffe es wird passen.... würden aber erst so im März-April umziehen, da unsere jetzige Bude viel zu klein ist...

    Wünsche euch einen guten Rutsch und viiiiiiiiiiiiiiiiel Glück, Erfolg und Gesundheit für´s nächste Jahr!



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2014 13:31
    Hallo alle zusammen!

    Ich lese schon seit ein paar Tagen mit und habe mich gerade registriert. Bin seit gestern in der 9. SSW und fand es bisher sehr schade, dass es in meinem näheren Umkreis keine Freundinnen oder Bekannten gibt, die schwanger sind. Daher dachte ich, so ein Forum ist schön, um Kontakt zu ein paar Gleichgesinnten zu haben, die z.B. nachvollziehen können, warum auf ein mal gar nichts mehr schmeckt oder der Tag nur daraus besteht, sich abwechselnd irgendeine Kleinigkeit reinzuzwingen, um sich dann direkt zum Ausruhen wieder hinzulegen o.ä, ... ;-)
    Am 5.1. geht die Uni wieder los. Ich weiß gar nicht, wie ich das schaffen soll :( Zumal ich jeden Tag 2x eine Stunde Zug fahren muss, da ich in einer anderen Stadt studiere und oft Pflichtveranstaltungen morgens um 8 habe.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Rutsch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2014 15:36
    Ich bin auch Erzieherin bzw. Heilerziehungspflegerin aber ich bekomme kein beschäftigungsverbot !!!!!
    So ... So langsam kommt der 02.1 immer näher und ich bin einfach nur Super nervös und jeden Tag geht mir das gleiche durch den Kopf lass alles gut sein !

    Ich habe bzw wir haben es den Familien noch vor Weihnachten gesagt weil es ja doch aufgefallen wäre wenn ich kein Sekt trinke oder rauche ...

    Ich wünsche euch allen heute Abend einen guten Rutsch kommt gut ins neue Jahr ! Auf das all unsere wünsche in Erfüllung gehen und unsere Bauch Bewohner alle gesund und munter zur Welt kommen werden !!!:)
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 31.12.2014 17:39
    Ich arbeite in Schichten, daher das BV.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2015 07:20
    Hallo Grundmann33, vielen Dank für deine Antwort. Ja ich habe einen 31 Tage Zyklus und der Eisprung müsste sich dann um eine Woche verschoben haben meinte sie. Ich denke sie meint den Vergleich zu einem 28 Tage Zyklus .
    Ja also man kann gegen die Blutansammlung nicht viel tun. Viel Magnesium und utrogest. Ansonsten abwarten. Ich hab eine 50:50 Chance.entweder das verklebt wie bei einem Bluterguss oder der Körper resorbiert es Oder es geht als eine Blutung ab und nimmt alles mit :( so eine Blutansammlung ist nicht selten, sie entsteht durch das einnisten. Muss mich nun viel ausruhen,aber mein Sohn versteht das nicht so. Wir können nur das beste hoffen! Leider habe ich durch Freunde und Familie gelernt, egal in welcher SSW man ist, man muss immer hoffen und bangen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2015 09:59
    Guten morgen Mädels ich reihe mich mal vorsichtig zu euch.ich habe am 10.12 positiv getestet.war auch ca 5 Tage später beim Arzt aber man konnte noch nichts sehen.hcg Wert passt aber zu der schwangerschaftswoche.am 5.1 muss ich wieder zum Arzt.

    Jetzt mal zur meiner Geschichte.ist sehr aufregend und traurig daher entschuldigt den langen Text.
    Ich habe am 25.8.2014 Twins in der 24+2 ssw zur Welt gebracht.et wäre der 13.12.14 gewesen.meine Jungs Leon (660g und 30,5 cm) und Lennard (670g und 32 cm) waren zu dem Zeitpunkt eig ganz gut entwickelt.wie ihr euch vllt vorstellen könnt sie waren wirklich kleine Würmer und wir haben um jeden Tag gekämpft.
    Lennard ist leider am 25.9.14 einen Monat später von uns gegangen.er ist ganz schwer krank geworden und musste operiert werden.zum Schluss ging es ihm so schlecht das er von Tag zu Tag schlimmer aus sah.im Nachhinein muss ich sagen es ist besser für ihn das er gegangen ist.er hätte niemals glücklich werden können,da er nur über eine magensonde ernährt werde hätte können und er wäre schwerst behindert gewesen.
    Der kleine Mann war ein ganz starker Kämpfer und deshalb bin ich Mega stolz auf ihn.selbst die Ärzte meinten nicht mal ein Erwachsener hätte so lange gekämpft wie er bei den ganzen Medikamenten die er bekommen hat.
    Klar der Verlust ist sehr schwer und ich denke jeden Tag an meinen kleinen Engel aber ich weiß da wo er jetzt ist geht es ihm viel besser.

    So jetzt zu Leon.Leon lag 9 Wochen auf der Intensivstation und danach ca 5 Wochen auf der frühchenstation.der kleine Mann hat sich prächtig entwickelt und ist seid dem 30.11 zu Hause.er hat alle Schwestern im kh verzaubert und war natürlich überall bekannt.
    Er ist jetzt 49 cm und wiegt ca 3200g und ist unser ganzer Stolz.ich bin wirklich froh das ich ihn noch habe.Lennard hat seinem Bruder auch noch seine letzte Kraft gegeben die Leon brauchte.
    Also wie ihr liest haben wir die letzten 4 Monate sehr viel durchgemacht.es gab viele Höhen und Tiefen und auch viele tränen.ich bin sehr froh das wir so super Schwestern im kh hatten die uns in allem unterstützt haben und meinen kleinen Mann so toll aufgepäppelt haben.

    So jetzt habt ihr einen kleinen Einblick bekommen.
    Die jetzige ss war nicht geplant aber wir freuen uns trotzdem.am Montag muss ich ja zum Arzt und ein bissl bin ich gespannt wie der Krümel oder auch Krümels sich macht/machen.

    Lg anastasia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2015 18:48
    Das ist ja eine bewegende Geschichte &twinky ....
    Es tut mir leid das ihr euer eines Kind gehen lassen musstet!!!!! :(

    Ich habe morgen endlich meinen Termin bei der Ärztin und bin total nervös !!! Es muss einfach alles gut sein !!!!!!
    Und ich möchte meinen Mutterpass haben und das Herzchen doll schlagen sehen !!!!:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2015 18:58
    Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr!
    Ich finde twinkys Geschichte auch sehr bewegend. Ich drücke die Daumen für deinen Arztbesuch am Montag!

    @ franziska: ja, morgen ist es endlich soweit :)
    Es wird sicher alles gut sein! :) ich muss morgen auch zum Arzt, jedoch nur zur Blutabnahme. Jetzt heißt es für mich, 2 Wochen warten....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2015 19:15
    Ich hoffe es sehr !

    Ja dieses warten macht einen irre !!! Erst immer das ständige warten kommt die periode oder nicht ...
    Und jetzt das warten bis zum nächsten Termin um sicher zu sein das alles gut ist ! Und das warten bis zur 12 Woche bzw.13 Woche !!!!

    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 01.01.2015 19:31
    Hallo Ihr Lieben,
    wie gehts euch..
    mir heut irgendwie nicht soooo dolle mir ist dauern übel....das kenn ich gar nicht, voll ätzend irgendwie. Hoffe das bleibt nicht so.
    Habe am 6.1. den nächsten Termin und wenn alles ok ist werd ich es denke ich auch meinen Eltern sagen. Wie handhabt ihr das so?
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 01.01.2015 19:36
    @Beanie
    Fühle mich auch nicht gut. Mit ist immer noch den ganzen Tag übel. Nach 3 Tagen ohne Erbrechen ging es heute wieder los...😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2015 19:41
    Also wir werden es erstmal nicht erzählen.ich glaube bei uns werden alle geschockt sein.
    Ich muss immer dann alle 2 Wochen zum Arzt da ich eine risikoschwangerschaft habe,durch die frühe geburt meiner Kinder.bekomme dann auch immer einen Ultraschall.bei meinen twins war ich auch alle 2 Wochen beim Arzt und jedes Mal mit us.daher habe ich auch bestimmt um die 30 us Bilder😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2015 19:43
    @An811ne vomex hilft super gegen Übelkeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2015 11:32
    Hallo Ihr Lieben,
    ich geselle mich auch mal zu Euch. Ich bin 31 Jahre alt und habe am 27.12.14 positiv getestet. Mein ET ist eigentlich der 1.09.15 da ich jedoch aus gesundheitlichen Gründen auf alle Fälle einen Kaiserschnitt bekomme, wird es dann August werden wenn nicht sogar noch früher.

    Am Dienstag hatte ich leider eine ganz leichte Schmierblutung am Toilettenpapier. Waren dann beim Vertretungsarzt meiner Ärztin und der sah eine kleine Einblutung in der Fruchthöhle. Allerdings war ansonsten alles in Ordnung und an der richtigen Stelle und in der richtigen Größe für 5+0.
    Muss jetzt Magnesium und Progestan nehmen und hoffe einfach das alles gutgehen wird.

    Am Montag ist meine Ärztin wieder da und da werde ich dann für die erste Untersuchung einen Termin machen.

    LG Bine
    Antwort
  • Profilfoto  Lexilein
    Kommentar vom 02.01.2015 15:11
    Dann Pass mal Gut auf Dich auf Bine und ich drücke ganz fest die Daumen dass alles gut geht.
    Kann den kommenden Montag auch kaum erwarten, weil da meine Ärztin wieder aus dem Urlaub da ist. Hoffe dann auch auf einen Termin und vielleicht schon meinen Mutterpass :))
    Antwort
  • Profilfoto  Hummel91
    Kommentar vom 02.01.2015 17:41
    Halli hallo...
    Frohes neues an alle und moin moin an alle neuen ☺✌
    Ich habe schon vor Ausbleiben meiner Regel positiv testen können und direkt einen Mutterpass bekommen und Bilder, diese allerdings nur mit Vermutungen weil es noch sehr früh war.
    Am 08.01. habe ich auch wieder einen Termin und da bin ich dann 6+6 und hoffe diesesmal auf ein tolles eindeutiges Bild. Meine Beste Freundin begleitet mich da mein Freund leider arbeiten muss. Ich habe da meinen freien Tag. Momentan ist mir als wäre ich nicht schwanger. Was vorher auch schon anders war. Ich weiss manchmal nicht ob ich das gut oder nicht gut finden soll, versuche mich aber nicht verrückt zu machen. Bin grad auf Arbeit und habe meine zweite Pause. Muss noch bis 21 😑😑😄
    Ich habe nachm Essen immer ein dicken Bauch und finde das sehr lustig. Sonst sieht man eig. noch so gut wie garnichts. Ich will so jeden Sonntag versuchen ein Bild zu machen von mir. Wer macht sowas auch für später mal ?!

    Liebste Grüße 😊😊👋
    Antwort
  • Profilfoto  Hummel91
    Kommentar vom 02.01.2015 17:47
    Weiss ich...ich darf so einiges nicht mehr. Aber manches ändert sich ab dem 12.1. Weiss jemand wie das mit Minusstunden zu händeln ist ?! Ich habe noch 20 und mein Chef will das mit meinem Urlaub verrechnen. Darf er das ?! Finde nichts handfestes 😕😕
    Antwort
  • Profilfoto  Hummel91
    Kommentar vom 02.01.2015 17:53
    Die sind hier alle son bisschen gewi××t. Die frag ich lieber nicht ^^
    Bei uns in der Firma sind manche Leute son bisschen falsch. Und diese leute sind auchnoch im Betriebsrat. 😑
    Melde mich später nochmal... jetzt gehts auf in den Endspurt...
    Bis später 😊☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2015 18:46
    Guten Abend Mädels , heute war mein heiss ersehnter Termin !!!!! Eigentlich sollte er ja um 13.30 Uhr stattfinden aber der hat sich mal gerade fast 3,5 Stunden nach hinten verschoben !!!!kotz ... Nunja .... Aufjedenfall war die Ärztin sehr zufrieden!!!:) und DAS HERZ hat geschlagen !!!! Das ist sooooooo toll das zu sehen !!!! Voll toll !!!!!!! Der errechnete Termin ist allerdings nicht mehr der 18.august sondern der 22. August !

    Mein nächster fa Termin ist nun erst wieder am 5. Februar !!!!!' Die Ärztin meine aber wenn man sie fragen würde wäre das so mit der spannendste Termin und Ultraschall !!!! Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Jezebel78
    Kommentar vom 02.01.2015 19:00
    Hey Franziska, da hat dich deine Ärztin aber noch lang auf die Folter gespannt! aber es hat sich ja gelohnt -bin ja bissl neidisch 😜 ich muss noch bis zum 7.1. warten und hoffe natürlich auch auf wilde Herzschläge-wäre dann 8+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2015 19:21
    Da wirst du mit Sicherheit die wilden Herzschläge sehen :)
    Ja das warten ist immer echt Nerven aufreibend !!!! Bei mir dauert es ja jetzt auch wieder !!!!:(
    Antwort
  • Profilfoto  Jezebel78
    Kommentar vom 02.01.2015 19:33
    na ich bin total gespannt....die gute Vorsorge heutzutage ist irgendwie Fluch und Segen zugleich....kaum ist man beruhigt-geht die verdammte Warterei wieder los 😜
    Antwort
Seite 7 von 76
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern