menü
My Babyclub.de
♥ August Mamis 2015 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2015 09:55
    Oh ja, das ist wirklich Segen und Fluch. Ich war erst Montag bei meiner fä. Alles war gut, Herz schlägt :-) und mir ist übel, was ich in der ersten ss mit fg in der 10. Woche nicht hatte. Aber dennoch macht man sich nun sorgen.. Wieso kann man nicht total entspannt sein... Aber andererseits wird es sicher nicht entspannter, wenn erstmal das Kind da ist ;-) da kann man schonmal üben, mit sorgen und Freuden gleichzeitig zu leben.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli1977
    Kommentar vom 03.01.2015 22:02
    @Fusseltina Ich freue mich auch über meine Übelkeit, aus demselben Grund. Allerdings werden viele Mütter sagen, dass sie trotz beschwerdefreier SS gesunde Babys bekommen haben.
    Ich denke, dass sich die Sorgen nach der Geburt ganz andere sind - jetzt können wir wenigstens die Nächte noch ganz durchschlafen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Juli1977
    Kommentar vom 03.01.2015 22:05
    PS: nervt es euch eigentlich auch, dass man ständig zum allerersten Beitrag zurückgeworfen wird?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2015 08:28
    ;-) ja, das nervt total.. Die Seite ist komisch programmiert. Aber egal, es ist schön, sich mal mit anderen auszutauschen, die genau dieselben sorgen haben. Hoffentlich gehen die nächsten drei - vier Wochen schnell vorbei =)
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 04.01.2015 10:36
    Hallo ihr lieben

    ach ich freue mich für alle, die das "Herzchen schlagen" endlich gesehen haben! Es ist echt ein unvergesslicher Moment... Seit dem rede ich schon die ganze Zeit mit mein Zwerg.... obwohl es mich noch gar nicht hören kann... voll bekloppt... ;-D hahaha

    Bei mir schwinden so langsam die Übelkeitsanfälle.... kann ENDLICH wieder langsam kochen ohne dass mir schlecht wird und esse auch langsam mehr und mehr... denke, da ich ja schon in der Woche 10+4 also 11.SSW bin, nimmt es ja mit der HCG-Wert ab... oder? liege ich da falsch?

    Was bei mir immer noch EXTREM ist, ist die Müdigkeit.... ich schlafe Mittags generell 1-2 Stunden und fliege abends schon um 10h ins Bett.... das ist echt heftig..... mein kleiner Energiesauger zieht wirklich alles was nur geht weg vom Körper.... aber das ist ok so! ER oder SIE darf es ja! :-) ..... Na und immer noch Verstopfung....

    lg. an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2015 10:48
    Mich nervt das ebenfalls mit der Seite aber nunja .... Kann man nichts machen !!!

    Oh das ist Super das deine übelkeit so langsam besser wird ! Ich bin so froh das ich damit nichts Zutun habe !!!! Das wäre der Horror gewesen !!!

    Ich freue mich schon so tierisch drauf wenn die ersten 12 Wochen rum sind und man dann iwann wirklich was von der schwangerschaft sehen kann !!!:) ich freue mich aber auch sehr auf den nächsten Ultraschall Anfang Februar da wird man dann schon gut was erkennen können und die Ärztin meinte das wäre ihrer Meinung die spannendste Untersuchung !!!!:)

    Ab morgen muss ich wieder arbeiten !!:( ich hoffe das ich mich nicht überanstrenge oder so !!!:( im kindergarten kann das leicht mal passieren ! Aber habe mir fest vorgenommen keine Kinder mehr zu heben ! Ich hoffe mir gelingt es !
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 04.01.2015 11:05
    @franziska1986: Ich bin auch soooo froh, wenn die ersten 12 Wochen rum sind! Da mache ich echt 3 Kreuze... aber trotzdem geht es weiter mit Bangen, Warten, ob alles passt, usw..... aber da denke ich auch, dass es irgendwie nie aufhören wird... Ja ich glaube bei der zweiten Untersuchung wird es dann richtig spannend! da sieht man dann auch einiges mehr und es wird sicher sehr interessant werden... ;-D

    Ich würde das mit "Kinderheben" auch lassen! Ich hebe auch nur Kleinigkeiten! Sicher ist Sicher! ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2015 12:14
    Das dumme ist nur das mir das im Alltag überall über den weg läuft ... Ob Kinder aus dem Bett heben,hochheben und trösten , tische umstellen , bla bla bla ... Ist echt doof Aber ich versuche es zu lassen ! Will ja nichts riskieren !!!!
    Bei mir ist es dann das 3. mal das ich da bin und wenn ich sie richtig verstanden habe versucht man dann auch 3D zu machen :) sie hat mir ein ganz wundervolles 3D Bild gezeigt ! Sooooo toll !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2015 12:15
    Oh ja ich ersehne auch schon die 13. Woche herbei!aber sicher kann man sich ja nie sein. Kenne nun schon 2 Frauen, die es in der 16. und noch später verloren haben, obwohl alles gut war, keine Übelkeit , keine Blutungen ,nix.
    Naja mit dem heben sollte man schon vorsichtig sein,aber beim zweiten ist das ja auch nemme möglich. Meine fa meinte, dass ist schon ok und früher haben die Bäuerinnen bis zur Geburt auf dem Feld gearbeitet was auch ziemlich harte Arbeit war. Alles eben in Maßen. Wie gesagt, beim zweiten Kind geht's ja auch nicht anders.
    Ich hab am Freitag wieder einen Termin, sollte da 7+2 sein, hoffe alles ist gut und das die Blutansammlung zurück geht. Mit Übelkeit hab ich auch seit 6+0 zu kämpfen! Heute musste sogar mein Freund die Küche sauber machen und den Müll runter bringen. Nicht einmal mein Sohn konnte ich Wickeln.. Echt ein schönes Hindernis 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Jezebel78
    Kommentar vom 04.01.2015 17:45
    hallo Mädels, hoffe euch geht's den Umständen entsprechend gut. ich schlage mich seit Weihnachten mit ganztägiger andauernder Übelkeit und Müdigkeit herum....das Bänderziehen ist weniger geworden-fühlt sich jetzt an wie Muselkater und nicht mehr wie die Mensschmerzen vorher- hab ausserdem das Gefühl den Bauch nicht mehr einziehen zu können, obwohl ich nix zugenommen hab. was plagt euch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2015 18:02
    Ich bin sehr müde und das ziehen im unterleib ist immer mal verschieden. Dafür hab ich jeden morgen Sodbrennen und ständigen Handrang. Das mit dem Bauch einziehen kenne ich auch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2015 18:02
    Und nätürlich starke brust schmerzen
    Antwort
  • Profilfoto  Jezebel78
    Kommentar vom 04.01.2015 19:43
    stimmt, die Brüste sind ganz fest und die Brustwarzen sind super empfindlich....und andauernd Pipi 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2015 20:09
    Die brüste sind echt unglaublich! Besonders nachts, beim rum drehen... Nuja =) und Gerüchte stören mich, zb, wenn der Backofen an ist, oder ein Mensch mit Zigarette an dir vorbeiläuft.. Die Müdigkeit wird langsam besser, bin nun in der 9.woche... Aber manchmal schlafe ich dann doch noch bei einer Serie einfach ein. Mal sehen, wie anstrengend es wird, morgen wieder zu arbeiten..
    Antwort
  • Profilfoto  Jezebel78
    Kommentar vom 04.01.2015 20:15
    unsern Hund kann ich momentan auch nicht riechen-ganz schlimm-der tut mir so leid weil er immer kuscheln will, und ich muss ihn echt wegschieben.
    bin froh um mein BV -arbeiten könnte ich mir gerade nicht vorstellen...wünsch dir viel Kraft auf Arbeit und natürlich den anderen, die auch ran müssen 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2015 07:05
    Sooo ich muss heute auch wieder ran !!! Das wird ein Hammer Tag :( da wir heute Abend auch noch wie so eine Neujahrs Feier machen da wir keine Weihnachtsfeier gemacht haben ! :(
    Da werde ich auch nicht vor 22 Uhr zuhause sein .... Und bestimmt Super kaputt !
    Ansonsten geht es mir gut ! Meine brüste merke ich halt sehr gut und ich muss oft nachts aufstehen da ich zur Toilette muss (2-3x)
    Ich hätte jetzt gern schon Februar dann könnte ich nein kleinen Schatz wieder sehen :)

    Viel erfolg allen die heute wieder ihren ersten Arbeitstag haben !!!!
    Antwort
  • Profilfoto  pueppi261088
    Kommentar vom 05.01.2015 07:56
    Hallo ihr Lieben,

    ich darf mich nun auch in eine Mami-Gruppe eintragen ;)
    Geburtstermin ist 30.08.
    Ich kann es ja noch gar nicht glauben, dass es so schnell geklappt hat.
    Damit hätte ich niemals gerechnet.

    Euch alles Gute...
    Antwort
  • Profilfoto  Jezebel78
    Kommentar vom 05.01.2015 10:46
    Willkommen pueppi und eine tolle Kugelzeit
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 05.01.2015 11:54
    Hahaha.... Aufgrund meine "Profilfotos" bekomme ich von irgend eine alte schon DROHBRIEFE, die behauptet, ich sei ein perverser Mann und würde mich hier aufgeilen.... ;-D .... Sie möchte euch gerne warnen vor mir! hahaha... ;-D

    Wer "BEDROHT" sich vor mir und mein Profilbild fühlt, kann mir gerne auch auf FB eine Freundschaftsanfrage senden um zu sehen, dass ich KEIN MANN BIN! hahahaha.... in diesem Fall bitte PM an mich!

    lg.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.01.2015 12:03
    Ja das Problem im Moment ist einfach das sich hier leider grad viele von den Typen aufhalten :-((( Und das macht natürlich sofort bei allem Misstrauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 05.01.2015 12:07
    Ich verstehe das absolut! aber dann schreibt sie mir, sie findet mein Profilfoto ASSI! WAS UM HIMMELS WILLEN IST DARAN ASSI? Da sieht man nicht mal HAUT!!!!!!! ;-DDDDD

    und WENN man schon sowas behauptet, dann sollte man GENAU hinsehen! auch weiter hochgeladene Fotos meinerseits genauer kontrollieren! ey.... schlechter Detektivin..... hehehe....



    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.01.2015 12:11
    Kann dich da total vetstehen das es dich wütend macht und wenn man dein US Bild sieht, erkennt man ja auch das aktuelle Datum usw. Und das Profilbild find ich jetzt auch nicht assi, sieht toll aus. Vll ist da auch eher wer neidisch oder hat zuviel Zeit. Und du schreibst ja auch nicht komisches Zeug so wie diese Typen das nämlich tuen. Und du fragst nicht nach Bauchbildern oder hast welche "von dir" hochgeladen. Also das sollte die sich dann aber auch mal zurückhalten
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 05.01.2015 12:16
    Aber ABSOLUT! ich fragte sie dann, WARUM sie nicht ein einziges Bild online gestellt hat... OBWOHL bereits über 1000 Beiträge geschrieben worden ist ihrerseits.. dann schreibt sie, dass sie kein FB hat und keine Fotos hochladen kann mit ihrer Handy.... also für mich ist so jemand ein Mann, oder sie lebt hinterm MOND!

    Ich frage niemand nach Bauchbildern.... für was? interessiert mich gar nicht.. mich interessiert nur, wie es gleichgesinnten geht, und wenn mir mal scheisse geht, irgendwelche Tips zu holen.... BOAH EY ich könnte echt grad an die DECKE SPRINGEN! Die Hormone kommen grade raus! hehehehe

    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.01.2015 12:25
    Ja gebe dir absolut recht. Da ist sie doch eher die komische von euch... Ärger dich nicht und wenn es nicht aufhört melde es dem Babyclubteam.
    Denke auch das hier wohl die meisten sich einfach nur mit gleichgesinnten austauschen möchten und ihre Freude hier teilen können. Genieße deine ss und lass so Leute links liegen. Stress ist nicht gut für deinen Krümel :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 05.01.2015 12:27
    Jetzt beleidigt die mich noch, wie solche Menschen wie ich Kinder kriegen können..... echt traurig.... ich würde die am liebsten melden! gibt es hier so eine Möglichkeit?

    ausserdem verstehe ich eh nicht, wie so hier nicht sowas wie eine ECHTHEITSPRÜFUNG gibt? Da schickt man den Seitenbetreiber einen Profilbild mit Ausweis und Namen, und fertig! Das würde uns doch vor solche perversen idioten doch schützen! und dann könnte man immer an die Mitglieder sehen, ob man ECHT ist oder eben nicht... Das ist eigentlich nix neues heutzutage... vll sollten wir mal sowas vorschlagen!

    Antwort
Seite 8 von 76
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern