menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MissVanessa
    Kommentar vom 20.12.2014 23:36
    Hallo Mädels

    Ich geselle mich mal zu euch. Wir sind mittlerweile im 21. ÜZ und seit heute nehme ich für 5 Tage Clomiphen.. Es arbeitet schon ordentlich bei mir im Körper und werde wohl am 26. meinen ES haben. Ich bin diesmal ziemlich optimistisch dass es klappt und freue mich schon sehr aufs basteln nächste Woche haha.

    LG und schönen Abend an alle :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2014 23:56
    Hallo hat mal wieder nicht geklappt. Mein Zyklus kommt immer früher. Darum ist es schwer meine fruchtbaren Tage zu bestimmen. Ich versuche das schon seit ein halben jahr mit dem Kalender aber es klappt einfach nicht. Das macht mich wahnsinnig. Ich habe vieles ausprobiert hat nichts geholfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2014 00:00
    Hallo wir versuchen seit ein halben jahr schwanger zu werden aber es klappt einfach nicht. Mein Zyklus ist so das der immer früher kommt so das man die Fruchtbarkeit nicht genau berechnen kann. Das nervt so langsam. Ich habe dann seit ein halben jahr diese app so das die furchtbaren Tage berechnet wird aber es will einfach nicht klappen. Wir haben vieles probiert irgendwann weiß man nicht mehr weiter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2014 00:00
    Hallo wir versuchen seit ein halben jahr schwanger zu werden aber es klappt einfach nicht. Mein Zyklus ist so das der immer früher kommt so das man die Fruchtbarkeit nicht genau berechnen kann. Das nervt so langsam. Ich habe dann seit ein halben jahr diese app so das die furchtbaren Tage berechnet wird aber es will einfach nicht klappen. Wir haben vieles probiert irgendwann weiß man nicht mehr weiter.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 21.12.2014 09:14
    Hallo MissVanessa, wofür bekommst du Clomifen und wieviel. Ich dachte das bekommt man nur vor iui oder ivf
    Ich drücke dir die Daumen. Ich bin Üz 22 also auch schon lange dabei
    Antwort
  • Profilfoto  Eireheart84
    Kommentar vom 21.12.2014 09:31
    Hallo bin auch neu dabei. ÜZ 1 ,NMT 02.01.2015 .Wir haben schon 2 Jungs (7 und 5 )und nun starten wir das 3. Wunder.Bin heute erst ES+2 und hab leider etwas mit der Blase zu kämpfen, hoffe aber es hat trotzdem geklappt. Ich Hibbel doll mit auch für euch und hoffe in ca. 2 Wochen selber etwas positives berichten zu können.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 21.12.2014 09:40
    Willkommen ihr lieben☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 21.12.2014 09:41
    Willkommen ihr lieben☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2014 10:30
    Ich bin im ÜZ 16. Bei mir wurde ein PCO festgestellt. Ich hab diesen Zyklus das erste mal Clomifen genommen und Predalon gespritz und nehme auch Utrogest ein. Ich hoffe, dass es nun endlich klappt. Euch drück ich allen die Daumen, dass 2015 mehr Glück mit sich bringt.
    Antwort
  • Profilfoto  MissVanessa
    Kommentar vom 21.12.2014 12:13
    Hallo Ela79

    Ich bekomme Clomi um die Reife der Follikel zu unterstützen. Zyklus und ES sind bei mir eigentlich immer Ok. Jedoch sind die Follikel zu klein um befruchtet zu werden. Am Mi nehme ich die letzte. Ab ZT 15 nehme ich 10 Tage Duphaston um die Einnistung zu unterstützen, falls eine Befruchtung statt gefunden hat. Seit fast 2 Jahren bin ich das erste mal so positiv auf das ganze gestimmt dass ich davon überzeugt bin, das es in den nächsten Monaten klappt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2014 17:23
    Ich habe vor ein paar Monaten Duphaston bekommen, um eine Abbruchblutung auszulösen, als mein Zyklus über 50 Tage ging. Wusste nicht, dass es auch der Einnistung dienen soll.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 21.12.2014 18:20
    MissVanessa dann drücke ich dir mal die Daumen dass es geholfen hat. Wäre ein toller Start ins neue Jahr

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2014 21:23
    Guten abend, habe mal eine Frage: Nimmt jemand von euch MönchsPfeffer? Wo bekommt man es? Habe einen regelmäßigen Zyklus, aber Schmierblutung vor und nach der Periode. Habe gelesen, dass es eine GelbKörperschwäche sein kann und es helfen könnte?
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 22.12.2014 00:56
    Ich bin mir sicher bin in Kürze auch bei euch :-D

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2014 11:34
    Ich hibbel dann auch mal mit....
    NMT 10.01.2014
    Viel Glück Euch allen...
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 22.12.2014 13:00
    Willkommen Ida und Sini32. Wir werden hoffentlich im Januar unseren Glückstreffer landen. Zumindest ist das mein Weihnachtswunsch, wobei heute nochmal unser letzter Tag ist, an dem wir ein paar Schwimmerschen auf die Reise schicken und hoffen, dass sie erfolgreich ankommen ;-) dann geht die Zeit des wartens los. Hatte diesmal auch lange und ziemlich starken Mittelschmerz.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2014 13:27
    Danke ela79....
    ich wünsche Euch dann viel Spass heute bei "Reiseantritt"... ;-)
    Mein Ovu hat mich heute früh auch anglächelt...werde es heute also auch nochmal in Angriff nehmen...
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 22.12.2014 14:35
    Ui ich habe aber 5 Tage vor dir NMT, dann können wir aber gemeinsam bangen und zu Silvester das Gläschen Sekt mit schlechtem Gewissen geniessen ;-) Über was man sich alles nen Kopf macht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2014 14:52
    Ja, das können wir sehr gern...
    Mich wunderte nur, dass Du heute noch üben kannst und dein NMT noch 5 Tage vor mir ist.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 22.12.2014 18:27
    14 Tage bevor die Regel kommt ist der Eisprung. Das passt dann bei meiner Zykluslänge. Heute also in 14 Tagen :-) Wie lange ist dein Zyklus?
    Antwort
  • Profilfoto  Santamente
    Kommentar vom 22.12.2014 19:27
    Ich gesell mich mal zu euch ... bin ÜZ 9 ... ich nehme zur Unterstützung mönchspfeffer und folsäure
    nmt wäre der 16.1.15

    Auf eine schöne Zeit hier :)
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 22.12.2014 19:31
    Willkommen hier :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 22.12.2014 21:24
    Viel Glück Ela und ida, hoffe das alles klappt. Bei mir geht's Weihnachten in die heiße Phase und mache ab morgen Ovus. Ich wünsche mir so sehr das es klappt..,
    Alles Liebe und ich finde wir haben es uns verdient mit neuem Glück ins neue Jahr...
    Wir schaffen es☺️
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 22.12.2014 22:09
    Danke Enny dann wünsche ich dir dicke smiles für die ovus und im Januar freuen wir uns über positive Ergebnisse :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 22.12.2014 22:19
    Danke das ist lieb. Ich bin so gespannt ...
    Das werden wir bestimmt alle☺️
    Genießt das Fest der Liebe Mädels!☺️😘
    Antwort
Seite 5 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste