menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2014 12:59
    Ich wünsche euch allen noch schöne Weihnachten mit etwas Verspätung. Gestern oder heute es und auch bissl geherzelt (viel Besuch und Verwandschaft gehabt). Diesesmal ohne ovus, hab den es aber gespürt. Vielleicht gibt es ja doch noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk...oh wie wäre das schön. Lasst es euch gut gehen und alles Gute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2014 17:09
    Ich verstehe dich sehr gut, ich fühle mich auch so als klappt es nur bei uns nicht und bei allen anderen sofort... Ich drück dir die daumen..
    Antwort
  • Profilfoto  Santamente
    Kommentar vom 26.12.2014 17:12
    Gut Ding will Weile haben ... ;)
    Stimmts ?? :)
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 26.12.2014 17:20
    Ja Anni es fällt einem wahrscheinlich viel mehr auf dass um einen herum lauter Leute schwanger werden und Babys haben, wenn man selbst auf dieses Glück hofft. Santamente hat leider recht ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2014 20:09
    Hallo ihr Lieben, erstmal von mir auch noch ein verspätetes frohes Weihnachtsfest. Ich bin lt. ES Kalender mitten in meiner fruchtbaren Zeit. Nachdem wir heute geherzelt hatten bemerkten wir eine Blutung. Hatte schonmal jemand eine Ovulationsblutung? Das hat mir Google nämlich als Antwort präsentiert. Jetzt habe ich ein leichtes ziehen im Unterleib. Euch noch ein paar schöne Tage. VG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2014 20:11
    NMT ist der 12.01.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 26.12.2014 20:15
    Hallo ihr lieben.
    Denke werde morgen den Es haben und das letzte Smileys welches nicht blinkt was laut clearblue maximale Fruchtbarkeit heißt...;-)

    Habe fleißig geherzelt und ich wünsche mir sehr das es fruchtet... Wünscht mir Glück ;-) Fest der Liebe sag ich nur!!!
    Euch allen viel Glück und schönen Abend noch...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2014 20:35
    Hallo ihr Lieben! Hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten! Nur noch 6 Tage bis nmt, bin schon etwas aufgeregt!
    Drück euch allen weiterhin die Daumen :-)
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 26.12.2014 21:05
    Viel Glück Juli ;-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2014 21:38
    Hallo Mädels!
    Habe heute mein Weihnachtsgeschenk erhalten. Meine mens. Habe mich dieses Mal gefreut, da ich eine Fg mit as hatte und nun eine mens abwarten sollte. Nun kann ich wieder anfangen mit euch zu hibbeln. Ich wünsche euch allen viel Glück und auf einen erfolgreichen Januar!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2014 21:44
    Meine Daten für die Liste:

    DeliaC: 1. ÜZ nach FG mit AS, NMT: 24.1. , ein Sternenkind, Folio Forte und Thyroxin 100
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2014 22:32
    Ja das stimmt, liebe ela79 und liebe santamente aber wichtig jst die hoffnung stirbt zuletzt und neues jahr neues glück💃
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 26.12.2014 23:29
    Hu huu so möchte mit einsteigen...
    Mein NMT ist der 19.01.15 3 ÜZ
    1 Sohn 2 Jahre alt
    Folio und Clearblue Monitor (jedoch diesen Monat ohne Monitor -keine Stäbchen mehr)
    Werde normale Ovu's nehmen

    Viel Glück an Alle!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Santamente
    Kommentar vom 27.12.2014 00:17
    Genau anni und die Hoffnung die geben wir nicht auf weiil 2015 wird unser aller baby jahr da bin ich mir sicher :)
    Ich freu mich so drauf :)
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 27.12.2014 00:42
    Huhu. Bin nun auch hier. 3 üz, keine Hilfsmittel, nmt ca.24.januar.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 27.12.2014 06:46
    Komisch, hatte heute Morgen wieder ein blinkendes Smileys, das heißt hohe Fruchtbarkeit Tag 5 mit dem CB Ovu test.. Jetzt Hab ich bisschen Angst das ich gar keinen ES habe und das so weiter geht;-(((
    Kennt das von euch jemand???
    Glg Enny
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 27.12.2014 13:19
    So, muss wohl auch noch weiterhibbeln :( Neuer NMT: 23.1., 2. ÜZ nach FG, nehm nur Folsäure.
    Hoff, das wir unser Monat! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 27.12.2014 14:46
    Dann auf ins neue Glück :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2014 20:43
    Wünsche euch allen noch eine schöne Hibbelzeit. Bei mir klappt es diesen Monat glaub ich nicht. Mein Schatz ist krank (ne doofe Erkältung) und ich hab glaub keinen Eissprung:( Mein NMT ist der 13.01.
    Nehme L-Thyroxin 50 und Femibion.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2014 21:01
    Hallo,
    ich bin ganz NEU und hoffe ich bin hier Richtig!
    Ich hibbel dem 02.01. entgegen. Und ich wusste gar nicht was man sich alles für Symptome ich mir einbilden kann. Es ist der 1ÜZ und dieser naja was soll ich sagen; ich denke die Chancen sind durch das Timing sehr gering. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Ich lass Euch ganz liebe Grüße hier
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 27.12.2014 22:08
    Willkommen Ninz hier bist du richtig ;-) Die Palette der Anzeichen werden immer vielfältiger und man selbst wird immer sensibler für jede Veränderung im Körper. Wobei sich der weibliche Körper durch den Hormonhaushalt ständig verändert. Aber vielleicht macht es genau das ja so spannend. Viel Spaß und eine positive Hibbelzeit
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 28.12.2014 10:45
    Hallo Mädels,
    Ich verzweifle, habe 6. tag blinkenden Smileys beim clearblue digital (lila) und glaube ich habe es verpasst oder keinen ES. Der erste Sonntag war negativ und Montag dann auch, seit Dienstag blinkt er... Und das heute auch wieder ,mit morgenurin...
    Hätte schwören können habe den Mittelschmerz gemerkt aber bin jetzt voll verunsichert...
    Kennt das jemand?? Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2014 17:01
    Hallo Enny,
    bei mir war es diesen Zyklus genau umgekehrt. Benutze auch den clearblue digital (lila) und hab ab letzten Montag auf den blinkenden Smiley gewartet, der normalerweise am Mittwoch oder Donnerstag gekommen ware. Aber nix da. Am Dienstag war der normale Smiley da und mein Freund leider noch auf Geschäftsreise. :( Haben dann zwar noch am Mittwoch mittag geherzelt, aber ich bezweifel, das das gereicht hat. :(
    Also heißt es bei mir nicht nur bis Januar, sondern bis Februar zu warten. :( :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2014 18:04
    Hallihallo ihr lieben, bin auch noch recht frisch hier und eher stille Mitleserin. Ich bin im. 2. ÜZ 24 Jahre keine Kinder und nehme Folio Forte Folsäure NMT 14.01.15

    Wünsche euch allein ein erfolgreiches Hibbeln.

    Liebste grüsse 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2014 18:04
    Hallihallo ihr lieben, bin auch noch recht frisch hier und eher stille Mitleserin. Ich bin im. 2. ÜZ 24 Jahre keine Kinder und nehme Folio Forte Folsäure NMT 14.01.15

    Wünsche euch allein ein erfolgreiches Hibbeln.

    Liebste grüsse 😊
    Antwort
Seite 7 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste