menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2014 07:51
    @Santamente: Herzlich willkommen

    @Enny: viel Spass, ich drück Dir die Daumen

    @ela79: So genau, kann ich Dir die Zykluslänge nicht sagen... erst 35 Tage dann 31 und beim letzten Mal waren es nur 26...
    aber ich bin da ganz entspannt...hab schon zwei Kinder die für Ablenkung sorgen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Familie2015
    Kommentar vom 23.12.2014 08:46
    Guten Morgen, zusammen - ich geselle mich mal dazu - 33, 2.ÜZ, mit Folsäure und guten Gedanken:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 23.12.2014 09:43
    So Mädels, auf geht's. Denn wie erwartet hätte ich heute Morgen das erste blinkende Smileys. Also die nächsten 2-3 Tage ... Gut das ich die Ovus genommen habe , mein Zyklus wird dieses mal kürzer ausfallen denke ich ;-)))
    Alles Liebe;-)
    Ps: Willkommen Familie 2015
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2014 10:14
    willkommen Familie2015
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 23.12.2014 12:44
    Ui Enny das ist doch prima, ovu sei Dank ;-) Dankk toi toi toi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2014 18:33
    So, wir haben auch alles gegeben 😉 Jetzt heißt es 2 Wochen gespannt sein! NMT ist der 05.01.
    Drücke uns allen die Daumen, genießt die Weihnachtszeit mit euren Liebsten und kommt gut ins neue Jahr.
    VG
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 23.12.2014 20:38
    Mein NMT ist auch der 05.01. bin gespannt. Habe das erste mal pre Seed benutzt. Mal sehen ob es geholfen hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2014 21:11
    Mein NTM ist auch der 05.01.15.
    Viel Glück euch allen und wunderschöne Weihnachten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2014 21:11
    Mein NTM ist auch der 05.01.15.
    Viel Glück euch allen und wunderschöne Weihnachten.
    Antwort
  • Profilfoto  Santamente
    Kommentar vom 23.12.2014 21:20
    Dankeschön
    das wünsche ich euch auch von Herzen ♡
    Genießt die Zeit
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 24.12.2014 11:34
    Na da hoffe ich dass es bei uns kurz nach Neujahr positives zu berichten gibt, Marie

    Ich wünsche allen frohe Weihnachten und erholsame Feiertage
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 24.12.2014 14:58
    Ich wünsche euch schöne Weihnachten Mädels. .. Bis nach den Feiertagen ;-) viel Glück Ela
    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume1610
    Kommentar vom 24.12.2014 21:40
    Also erstmal allen ein frohes Weihnachtsfest....
    Ich muss leider auch im Januar weiter hoffen... Heute kam sie. :( 29 Jahre üz 4 mit folio forte nmt 21.1.15 3 Kinder
    Antwort
  • Profilfoto  MerleMaus
    Kommentar vom 25.12.2014 07:45
    Hallo liebe Mamis in sp'e! Ich wünsche euch erstmal frohe und ganz liebevolle Weihnachten <3.
    Ich bin 26 Jahre und mein Mann und ich sind im 1.ÜZ / NMT 06.01.15.
    Ich Drücke uns allen ganz fest die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 25.12.2014 10:07
    Willkommen MerleMaus und schöne Weihnachten ;-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 25.12.2014 10:07
    Willkommen MerleMaus und schöne Weihnachten ;-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume1610
    Kommentar vom 25.12.2014 10:14
    Achso falls jemand ne liste erstellt 29 Jahre 4.üz 3 Kinder folio forte und ovaria Comp.... Nmt 21.1.15
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 25.12.2014 10:44
    Hallo! Hab da eine dringende Frage: Sollte am Samstag NMT haben, jetzt kam gestern leichter brauner Ausfluss und heut früh hatte ich Krämpfe,wie ich sie zuletzt als Teenie hatte, aber es fängt nicht richtig zu bluten an. Habe wg.der Schmerzen nun ein Mittel genommen... Ich kennen mich gar nimma aus- kennt das wer? Wars das nun oder kann i mir no Hoffnungen machen? Danke!
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 25.12.2014 21:40
    Frau Muemelmann danke für Liste.
    Merlemaus willkommen. Mamis in spe klingt gut :-) ich hoffe sehr dass es bald auch mal klappt. Bin im Üz 19 und die Enttäuschung ist manchmal recht groß bzw verliere ich den Glaube daran dass es klappt. Zum Glück habe ich auch noch die anderen Phase wo ich überzeugt bin, dass es klappt, weil es einfach das natürlichste auf der Welt ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume1610
    Kommentar vom 25.12.2014 21:53
    Danke für die liste :) ist doch übersichtlicher so.:))) ich drück euch allen ganz fest die Daumen das es schnell klappt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Eireheart84
    Kommentar vom 26.12.2014 07:02
    Guten Morgen ,danke für die schöne Liste. Ja der NMT rückt immer näher u. Ich hab versucht nicht aufgeregt zu sein aber nun habe ich seit vorgestern Brustschmerzen (ich hab immer total viel pms ,aber das kam noch nicht vor) und da steigt langsam die Hoffnung. Bin aber erst ES + 7/8 und will mich nicht verrückt machen. Geht das überhaupt so früh?
    Antwort
  • Profilfoto  MerleMaus
    Kommentar vom 26.12.2014 07:47
    Lieben dank für die Liste Frau Muemmelmann!
    @ela79 ich kann mir vorstellen wie Nervenzerreißend das ganze sein kann. Ich hoffe mit dir und Drücke die Daumen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Liebe und dass du in der Wartezeit zum "kleinen Wunder" den Glauben daran nicht verlierst :)
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 26.12.2014 09:30
    Danke Merlemaus das muntert mich auf ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2014 11:42
    ich hüpf hier mal mit rüber von der Dezember zur hibbelrunde janaur :-)
    bin Üz 7 NMT 18.01, nehme clearblue digital und folio forte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2014 11:42
    ich hüpf hier mal mit rüber von der Dezember zur hibbelrunde janaur :-)
    bin Üz 7 NMT 18.01, nehme clearblue digital und folio forte
    Antwort
Seite 6 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste