menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2014 18:04
    Hallihallo ihr lieben, bin auch noch recht frisch hier und eher stille Mitleserin. Ich bin im. 2. ÜZ 24 Jahre keine Kinder und nehme Folio Forte Folsäure NMT 14.01.15

    Wünsche euch allein ein erfolgreiches Hibbeln.

    Liebste grüsse 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2014 18:16
    Wie gehen wir mit Dr neuen Liste um.
    Es gibt ein Forum "der Hibbelrunde im Januar" um?
    Vorschlag:
    Wir eröffnen keinen neuen Chat und springen alle dort hinüber ab dem 1.1.15.
    Die Einrichtung eines Chats für den Folgemonat noch im laufenden Monat war bisher nicht üblich und stiftet meines Erachtens nur Verwirrung.Jetzt war es nun mal so und wir könnten es jetzt einmal übernehmen....
    Was meint ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2014 18:18
    Hihu...War für das andere Forum Hibbelrunde Dezember gedacht.
    Ich schicke es da auch nochmal und warte auf Antwort.
    Dann wären wir in ein paar Tagen wieder alle hier zusammen.;)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 28.12.2014 18:48
    Hallo Sunstair,
    Das ist genauso doof... Vom rechnen her hätte es passen müssen und vom Schmerz her auch, haben die Zeit genutzt aber sicher ist man sich dich nicht wenn der Test spinnt;-( das demotiviert;-((
    Kommst du sonst so klar, mit denen?
    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 28.12.2014 18:57
    Also ich habe die digitalen Ovulationstests von Clearblue, allerdings die rosanen...die sind super.entweder ist der Test negativ, oder wenn auch ein es stattfindet ist er an 1 bis 2 tagen dann positiv mit konstanten Smiley.
    Die sind günstiger und eindeutiger
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 28.12.2014 19:02
    Bin mal gespannt...
    Bin jetzt im ÜZ 3
    NMT wäre der 17.1.15 (hoffe nicht)
    Nehme Folio Forte
    DB digi ovus
    Und seit diesem Zyklus trinke ich
    Klapperstorchtee (Cyklotest)
    Der schmeckt sogar...also ab warten und Tee trinken :)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 28.12.2014 19:04
    Cb ovus nicht db ...
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 28.12.2014 19:27
    Hallo co86: Ich hab im Internet vom Klapperstorch Tee gelesen! Bekommt man den nur im Internet? Bin aus Wien und die Versandkosten sind mir da etwas zu teuer...
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 28.12.2014 19:50
    Also ich glaube schon, das man den nur im Internet bekommt..direkt bei Babyzauber oder auch bei Amazon...frag dich einfach mal in euer Apotheke nach ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 28.12.2014 20:20
    Danke euch;-) die Rosernen gibt es bei rossmann oder?
    Eigentlich habe ich die weil sie ️normal 2 Tage mehr anzeigen also auch vor ES und deswegen man mehr Zeit hat... Nehmt ihr alle die Rosa farbigen?;-)
    Also mein NMT sollte der 9-11.01 sein aber da alles noch nicht 100% ok ist ist das nach Rechnung von letzten Zyklus;-)
    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 28.12.2014 21:04
    @co86: danke, ich werd mal nachfragen! Amazon ist auch eine gute Idee! Danke!
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 28.12.2014 21:34
    Kein Problem :-)
    Dafür sind wir doch alle hier
    Um uns gegenseitig zu unterstützen
    Und uns aus zu tauschen
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 28.12.2014 21:53
    Hallo ihr lieben :) ich komme dann auch mal rüber gehüpft :)

    Daten für die liste:
    2 ÜZ , nmt ist der 25.01, folio mönchspfeffer preseed ovus und clearblue fertilitätsmonitor
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2014 22:02
    Hallo zusammen,
    habe 8 Tage vor NMT braunen Ausfluss bekommen. Weiß jemand was das sein kann?
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 29.12.2014 11:00
    Also wenn du Glück hast,
    Könnte es eine Einnistungsblutung sein...
    :
    Oder deine Periode kommt früher und das ist der
    Vorbote...
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 29.12.2014 12:01
    Hallo ihr lieben,
    Ich glaube ich kann diesen Zyklus abhaken aber dann soll es so sein...ich bin auch nicht so geduldig aber dadurch das der Ovulationstest mich verarscht hat, kann ich nur hoffen das ich nen Eisprung hatte und wir mit Glück passend geherzelt habe ... Aber ich glaube nicht dran.
    Neues Jahr , neues Glück;-)
    Wie ergeht es euch so? Habt ihr Silvester was schönes vor?
    Wann ist euer NMT?
    Glg Enny
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 29.12.2014 12:40
    Also wird feiern Silvester schön Zuhause mit unseren Freunden. .mein nmt ist der 10.01 ..im 10 . Übungszyklus. Diese billigen ovus kann man echt vergessen. .am besten sind die clearblue! :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 29.12.2014 13:08
    Leider war der von CB aber hat mir 7 Tage das blinkende Smileys gezeigt aber nicht das standhafte ... Das deprimiert aber...
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 29.12.2014 13:09
    Mein Freund und ich werden wohl zu zweit feiern und schön essen gehen und eher gemütlich, wollen nicht feiern gehen... Finde das irgendwie auch schöner ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2014 14:07
    Hallo Enny,
    wir feiern auch gemütlich zu zweit. Freuen uns schon richtig drauf. Auf eine große Pary haben wir keine Lust....
    Ich komm mit den digitalen Ovus mi dem blinkenden Smiley eigentlich ganz gut zurecht. Hatte beim letzten Mal 2 Tage einen blinkenden Smiley und dann den normalen Smiley. Nur beim letzten Mal kam leider kein blinkender Smiley.
    Na ja auf ins neue Jahr und dann heißt es weiter hibbeln und herzen. :)
    Hab gestern auch noch gehört das eine weitere Freundin von mir jetzt schwanger ist. Geht es euch auch so, das ihr das Gefühl habt, alle werden schwanger nur ihr nicht??
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 29.12.2014 14:10
    Wir verbringen Silvester auch mit Freunden. Machen ein 6 Gänge Menü und lassen es uns gut gehen.
    Enny du hattest bestimmt einen Eisprung. Und alle 2-3 Tage geherzelt überleben die Schwimmerchen schon. Mein NMT ist der 5.1. Gefühl schwankt wie immer. Kämpfe seit zwei Nächten mit Schlaflosigkeit. Kann PMS wie auch von SS kommen. Blöde Hormone. Das Brustspannen wird langsam besser hatte ich vom ES an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2014 14:18
    Hallo Mädels,
    ich reihe mit wieder mit in den Januar ein und habe mich aus der Dezemberrunde verabschiedet.
    Das Hibbeln macht mich kirre.
    Bei ES+8/9 ist es noch so lang bis zum Test.
    Ja,blöde Hormone.....
    Antwort
  • Profilfoto  milchschnittte
    Kommentar vom 29.12.2014 14:47
    ach mädels ich bin am verzweifeln wir hibbeln jetzt schon monat nummer 8 ( ich weiß das ist noch nicht soooo lange) aber es macht mich verrückt ich bin jedesmal wieder so enttäuscht zumal ich 2 kinder habe die nicht geplant waren Mein mann hat auch schon kinder ( nur wir möchten ein gmeinsames )es kann doch auch nicht an ihm liegen????
    mein ES kommt immer pünktlich an tag 17(CLEARBLUE MONITOR) und der rote drache kommt immer punkt genau an tag 31 ich kann also nach meinem zyklus die Uhr stellen . außerdem unterstütze ich das zur zeit mit homöophatie und mein mann nimmt sei 4 monaten orthomohol
    ich kanns nicht verstehen
    ich freue mich über antworten vielleicht könnt ihr mich heute ein bissl aufbauen bin total down heute
    wie kann das nur sein das man 2 mal unabsichtlich schwanger wird das erstemla war ein schock für mich ......... und jetzt wo alles passt.... der perfekte mann , meine und seine kinder kleines haus dieses jahr hochzeit usw.....es ist einfach alles perfekt um ein kleines leben entstehen zu lassen.... klappt es einfach nicht.... wir haben doch so viel liebe zu vergeben !!!!! :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2014 15:00
    @milchschnitte ich hibbel grad im 7.ÜZ :-(
    ich glaube das es viel mit dem kopf zu tun hat in dem man sich das so sehr wünscht setzt der körper sich unter druck und da durch klappt es nicht.
    ich versuche es auch grad entspannter anzugehen aber es st so schwer.hab nun ein super spannendes buch gefunden (obwohl ich keine große buchleserin bin).aber es lässt einen für einen Moment die welt vergessen und man kommt zur ruhe.hoffe das wir nicht mehr allzulange brauchen bis es klappt.

    kopf hoch es klappt bestimmt bald :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2014 15:02
    @sunstair ja geht mir genauso.bin die einzige die kein babybauch von unseres clique hat :-((((
    Antwort
Seite 8 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste