menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 17.11.2015 15:27
    Hallo ihr lieben melde mich auch mal wieder 😊
    mir geht es wie annko maxi kommt mal alle 2std mal 3std aber auch mal nach 1,5std nachts gehen wir um 21uhr ins Bett und maxi kommt kurz um 23uhr und dann zwischen 1 - 2uhr und dann meist im 2 Std Takt mit Bauchweh 😯 der Bauch ist seit ein paar Tagen besser habe vom osteophathen die bigaia tropfen empfohlen bekommen und die helfen ganz gut 😊
    waren zwischenzeitlich auch mal wieder im Krankenhaus 😣maxi wurde immer etwas blau um den Mund und er wurde von Kopf bis Fuß durchgecheckt gefunden wurde zum Glück nichts aber ich weiche ihm nachts nicht von der Seite und höre immer ob er noch atmet 😣😣

    Wir waren heute beim kangatraining war echt toll und maxi hat es auch toll gefallen ich glaube allerdings das ich morgen einen tierischen Muskelkater haben werde 😉

    @ruebe ich kann mitfühlen bei meiner ersten Schwangerschaft war es ähnlich in der 9 Woche 😢 mein Freund und ich voller Vorfreude zum Arzt um die herztöne zu hören und dann war da nichts mehr, hatte sich nicht weiter entwickelt 😢😢 aber nicht aufgeben unser wunder ist jetzt 18 Wochen alt 😊

    LG @all
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2015 17:09
    Also ich habe einen Test gemacht und der war gottseidank negativ.

    Es kam zum Kaiserschnitt weil ich zwei Tage vor dem errechneten Termin beim Frauenarzt war und die schätzte ihn sehr Groß (4.400g). Bin dann am nächsten Tag ins Krankenhaus und die haben auch noch mal einen Ultraschall gemacht und die schätzten ihn sogar noch größer 4.700g. Und dann haben sie mich mehr oder weniger dazu überredet einen Kaiserschnitt am nächsten Tag zu machen und dann wurde er an seinen Termin geholt .
    Das schlimme allerdings war das die Spinal nicht funktioniert hat und ich deswegen in Vollnarkose war und gar nicht bekommen habe wie mein kleiner auf die Welt geholt wurde zum Glück war mein Mann da, aber für mich ist es im Nachhinein das Schlimmste an der ganzen Geschichte und im Endeeffekt war ja viel kleiner (4.050g).
    Das hätte ich locker geschafft durch einleiten.
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 17.11.2015 19:07
    Puh - zum Glück negativ 😉

    Weißt du warum die spinal Anästhesie bei dir nicht geklappt hat? Hast du immer noch was gespürt? Bei mir hat das zum Glück super geklappt ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2015 19:14
    Die hat nicht geklappt weil sie nicht in mein Rückenmark kamen mit der Nadel. Die haben es vier mal versucht auch mit Ultraschallgerät und noch ein zweiten Assistenzarzt, was natürlich bei meiner Nervösität nicht unbedingt förderlich war. Für mich war die Geburt der absolute Horror
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 17.11.2015 19:33
    Owe klingt nicht gut. Hannah kam ja 2 Tage vor dem geplanten KS (bel) und durch die heftigen Wehen hab ich die spinal Anästhesie echt so gut wie nicht gemerkt obwohl ich so Angst davor hatte. Mein KS war so blöd wies klingt für mich perfekt und "schön" und ich hatte glaube ich Glück dass es so gelaufen ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2015 22:39
    @Simsche ich kann dich beruhigen, es geht nicht nur euch so ☹️

    @Nessie Ichbreihe mich dann nächste Woche mit Muskelkater ein, dann beginnt unser Kangakurs. Ich bin mal gespannt, ob's überhaupt klappt .hannah zeigt sich von Trage nämlich alles andere als begeistert, weil sie nix sieht..l Mirgen steht erstmal Babymassage und Rückbildung auf Programm

    @Belli Gott sei dank war der Test negativ, in dem Fall darf man das echt sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 18.11.2015 09:02
    @ruebe ui hab ich Muskelkater 😂😨 maxi hat am Anfang auch gemotzt aber die Trainerin meinte das ist normal und er hat sich dann auch super beruhigt ist sogar eingeschlafen nur ich hatte Angst das er keine Luft bekommt weil maxi ja noch nicht so groß ist 😉 aber alles ok hatte eine Fräulein hübsch trage werde mir aber eine manduca besorgen 😊 welche hast du?
    @pda hat bei mir zum Glück auch gut funktioniert
    @simsche mirgendwie gings wie dir 😊
    maxi hat heute Nacht mal von 21-2uhr am stück geschlafen juhu 😀das tut richtig gut 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2015 12:08
    Was ist denn ein kangakurs?

    Ich hab auch ne manduca trage, bin sehr zufrieden damit. Nur momentan passt Keke nicht in den Neugeboreneneinsatz und ohne wackelt mir der Kopf zu doll, da er ihn noch nicht halten kann. Momentan nehm ich das tragetuch von Didymos. Aber ansich ist der trage super.
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 18.11.2015 15:41
    @Kangakurs wir haben am Anfang Sportübungen mit Baby gemacht dann haben wir die Babys in die tragen gesetzt und haben Tanzschritte und weitere Sportübungen gemacht war wirklich schön hat Spaß gemacht und es tat gut mal wieder was zu tun 😉
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 18.11.2015 20:22
    Oh Mann, Hannah schreit seit einer Woche grad jeden Abend vorm einschlafen 😡😖 echt nervig, sie ist müde und will nicht schlafen ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2015 21:23
    @Nessie Ich hab auch ne Manduca,wurde uns von der Hebamme empfohlen.


    Hannah ist heut tot.... Wir waren heut den ganzen Tag auf Achse. Babymassage, Rückbildung und letzer Besuch bei der Hebamme, vielleicht sollte ich das Progrsmm jeden Tag machen, Hannah schläft seit 19h wie ein Stein. Den Tag über hat sie nur alle 3. Stunden getrunken und war ansonsten vollkommen entspannt... Ich befürchte morgen wird sie sich bitter böse rächen😌

    Aktuelle Maße 60,5cm 5310gr 7,5Wochen
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 19.11.2015 16:35
    @Maria haben schon ein paar bauchübungen gemacht aber bei mir ist es ja schon 19wochen her 😆 würde in deinem Fall fragen was die Trainerin sagt, bei mir kostet der Kurs 85€ohne CD 😊
    bei maxi merke ich teilweise die 8wochen die er zu früh gekommen ist auch mit manchen Sachen ist er schon so weit und andere Sachen macht er noch nicht z.b. gibt er schon sprechlaute von sich und will sitzen und stehen und hält super den Kopf aber sein mobile mag er noch nicht anschubsen obwohl er es könnte 😉er dreht sich auch noch nicht liebt es aber auf dem Bauch zu liegen und den Kopf in alle Richtungen zu strecken und zu gucken 😊 ich denke das bei den frühchen das so unterschiedlich kommt das eine früher das andere später 😉

    @ruebe welche manduca hast du?die normale?

    Lg@all
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2015 18:29
    Ich denke das die Babys generell ihre Fähigkeiten unterschiedlich entwickeln. Schaffen tun sie ja alles, alle können irgendwann greifen, stehen, laufen, sprechen und so weiter. Man darf sich und das Baby nicht unter Druck setzen, das kommt schon alles😊
    Ich merke zum Beispiel bei meinem kleinen, das er so ein zwei Wochen zurück liegt. Weil er ja einfach geholt wurde und lieber bestimmt noch ein wenig drin geblieben wäre 😄

    Bei uns werden gar keine kangakurse angeboten 😳 Nur pilates und Sport mit Baby. Aber ist bestimmt ähnlich. Nach dem rückbildungskurs werde ich pilates machen.
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 19.11.2015 20:33
    Hey ich meld mich auch mal wieder , les zwar öfters aber zum schreiben komm ich kaum ,
    Luna hatte letzte Woche ihre u 3 sie ist jetzt 58 cm und 5780 g bei der Geburt 55 cm 4190 g also für 8 Wochen alles gut 😂 @ batcat deine Maus hat auch so dicke backen wie meine ich liebe es 😂

    Luna ist sehr lieb , richtig geweint hat sie das erste mal beim Arzt , sonst ist es eher lautes meckern! Nur schlafen ist wohl nicht ganz so ihr s , macht sie zwar aber tagsüber nicht viel,und nachts wird sie auch 2 mal noch wach 😞

    @ Sex hatten wir noch nicht,liegt nicht an der Lust ,sondern eher das einer von uns beiden immer müde ist !!
    Aber hatte schon meine Periode wieder ganz normal! Ihr auch ??
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 19.11.2015 21:52
    Ich will auch einen Kangakurs machen, allerdings erst ab Januar. Und dann will ich wieder Handball spielen. Aber das wird sicher erst, wenn ich nicht mehr stille.

    Ich hab mir heute die Hormonspirale legen lassen. War nicht schlimm. Aber mein tiefer Riss ist wieder etwas auf gegangen und das Blut ist wieder gelaufen. Aber jetzt geht es schon wieder.

    Mick schläft abends gar nicht alleine ein. Wir müssen ihn auf dem Arm hibbeln bis er tief und fest schläft und dann vorsichtig ins Bett legen. Dafür schläft er aber bis früh halb/um 8 durch, da nehm ich auch das hibbeln in Kauf. Hauptsache ich kann schlafen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2015 23:22
    Hey ihr lieben
    Simsche ja talina schläft schon durch 😊 allerdings ist sie wohl generell von der sehr müden sorte 😁 die Nächte waren ja schon von Geburt an immer lang 😁 .....bei meiner großen hätte ich wände klettern können wenn man mir erzählte das andere Kinder durch schlafen ich dachte echt die lügen doch alle oder behaupten einfach das 4 std schlaf durch schlafen ist 😂 talina überzeugt vom Gegenteil 😊 gehört aber wohl auch eher zur Ausnahme ...lasst euch also nicht stressen wenn eure nicht durch schlafen 😉

    Heute haben wirs mal geschafft vor 22 Uhr zu schlafen gegen 20.30 ist sie mir eingeschlafenmal gucken ob sie denn trotzdem morgen wie gewohnt um 7.00 aufwacht oder früher sich meldet..... alleine einschlafen schaffen wir übrigens nicht 😩 eigentlich muss ich sie aufm arm wiegen oder mit ihr rumlaufen damit sie einschläft seid gestern reicht denn auch Mamas bauch zum einschlafen 😉 sehr erholsam für meinen rücken normalerweise darf ich nich nämlich nicht hinsetzen mit ihr sonst fängt sie zu meckern an 😁
    Dadurch das sie so viel schläft ( sie ist vielleicht maximal 6 std am tag wach) macht sie halt noch nicht so viel oder man merkt die 2 Wochen die sie früher kam halt doch ....lächeln und lachen macht sie erst seid einer Woche richtig bewusst und die trinkmenge hat sich wieder reduziert von 200 ml auf 180 pro Mahlzeit..... denke das war denn vielleicht der Schub um die 8 Woche rum nur das talina halt schon älter ist....

    An Sex mag ich momentan irgendwie gar nicht denken auch wenn wir ja schon in der ss nicht durften ...somit sind wir jetzt schon über 6 Monate Abstinenz 😇 mich störte nicht wenn man meinen Mann fragen würde wahrscheinlich schon 😁

    Kanga Training würd ich auch gern machen aber hier gibt es so was leider nicht 😢

    Viluu ja ich könnt sie auch aufressen 😂 frag mich nur warum sie so pausbäckchen hat wo sie noch keine 5 kg auf die Waage bringt 😝
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2015 23:36
    Achja mal ne frage sabbern eure kleinen eigentlich auch schon so stark? talina schlägt richtige blubber blasen oder setzt meinen kompletten arm unter Wasser im Flieger griff 😂
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 20.11.2015 07:42
    @viluu
    Ja wir sind auch immer müde 😂😂 könnten oft schon um 8 ins Bett gehen. Meine Tage hab ich noch nicht, stört mich jetzt aber auch nicht weiter 😜

    @ichwill
    Wann bringt ihr Mick immer so ins Bett? Hannah wird immer wach wenn sie mal auf meinem Arm einschläft (ist aber eh so gut wie nie) und ich sie dann weglegen will

    @badcat
    Wir hatten schon bald ein Jahr kein Sex mehr 😞 Aber ich vermiss es nicht wirklich da ich eh immer schmerzen dabei hab. Aber irgendwann muss ich wohl mal wieder 😉 Mein armer Schatz...
    Was meinst du mit 4 Std durchschlafen. Spricht man bei Babys nicht erst ab 6 Std von durchschlafen? Wieviel Flaschen bekommt talina mit den 180ml am Tag? Hannah schafft bisher höchstens 140ml aber nicht mal bei jeder Flasche- schwanken da so zwischen 80 und 140ml (alle 3- eher 4 std)


    Am Mittwoch haben wir bereits u4 bin gespannt wieviel sie wiegt und wie groß sie ist und geimpft wird leider auch wieder - arme Maus 😞

    @all wo die Babys durchschlafen 😉 Wenn eure dann in der Früh wach werden und ihr sie füttert, legt ihr sie dann wieder zum schlafen hin oder sind sie dann ne ganze zeitlang wach? Ich leg Hannah selbst um halb 8 nochmal hin und da schläft sie mir nochmal 3-4 Std - aber generell schläft sie noch nicht durch (haben immer zwischen 4 und 5,5 Std trinkpause )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2015 08:09
    @badcat mein kleiner macht auch so Bläschen vor dem Mund, aber er sabbert noch nicht so extrem. Können ja vielleicht schon bald die Zähne sein ?!

    @sex bei uns ist das eher so, daswir abends im Bett liegen und dann überkommt es uns irgendwie. Aber nur so 2-3 mal die Woche.

    @simsche Keke hat die Nacht wieder 6,5 Stunden am Stück geschlafen. Ich bin echt begeistert. Aber die zwei Nächte davor kam er nicht über 3 Stunden hinaus 😁😄 ich lege ihn dann nochmal hin. Er geht so zwitschern 21/22 Uhrigs Bett und kommt dann so gegen 4 Uhr. Dann schläft er meist nochmal so 2-3 Stunden und dann schläft er nochmal so 1-2 Stunden und dann ist er meisten lange wach 😊
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 20.11.2015 08:13
    Durchschlafen, was für ein Traum. Jonna kommt 1-2 mal die Nacht und das eigentlich seit Anfang an.das ist ja schon Luxus. Bis sie durchschlafen dauert eigentlich bissl.
    @maria also mir tut da nichts mehr weh.ist das nicht schon ein bißchen lange her für schmerzen? Ich hatte ja einen ks und das tat nach 3 Wochen noch weh was sehr lang war.die nachwehen werden von kind zu kind heftiger.vielleicht solltest du das mal abklären lassen.
    @ sex wir haben auch zuletzt im Mai weil ich mich mit Bauch da total unwohl fühle und jetzt bin ich so platt das es gar nicht möglich ist.

    Jonna hat gestern den ganzen Tag nur gebrüllt, war nur auf meinem Bauch ruhig.
    Ich hatte aber auch übelst den Streß und ich befürchte das wir noch mitten im 8te Woche schub sind.das kann man ja nie so richtig deuten.
    Sie wiegt jetzt 5400g und ist so ca 62cm würde ich schätzen.am 16.12. Haben wir erst u4
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 20.11.2015 08:19
    Mal ne frage an alle- hätten welche Interesse an eine whats App Gruppe? Wär ja manchmal leichter zum schreiben oder auch mal Bilder zu verschicken 😊
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 20.11.2015 09:02
    Hallo melde mich auch mal wieder finde es eine super idee mit WhatsApp gruppe ist nicht so kompliziert .
    Meiner fängt auch schon an zu sabbern wenn er im Fliegergriff ist man sieht immer die sabber spur auf dem boden kann schon mit den Zähnen zusammen hängen das die langsam einschiessen .
    Gestern war der kleine eine Schlafmütze sonst ist er zwischen 18- 21 uhr wach und motzt aber gestern war er schon um 19 Uhr am schlafen bis 23 uhr dann schnell gestillt und dann um halb drei wieder und hat bis acht geschlafen . Er brabbelt auch schon und spielt mit sein mobile .

    Meine rote Tante ist heute auch eingetrudelt ich dachte wenn man stillt bekommt man die nicht grauenhaft aber ich hab ja Glück nie schmerzen dabei
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 20.11.2015 09:20
    Ich stille Mick das letzte mal 19.30 Uhr. Da bekommt er dann beide Brüste, sonst immer nur eine. Daher kann sich das dann auch mal ne Stunde hin ziehen und bis er dann beim hibbeln richtig tief und fest eingeschlafen ist, kann es schon gegen 22 Uhr sein. Wenn er nicht in Schlaf kommt, heb ich ihm 22 Uhr nochmal was zu essen. Kommt immer drauf an.
    Letztens ist er erst 0.15 Uhr eingeschlafen. Aber das ist eher die Ausnahme.

    Jetzt schläft er schon wieder auf meiner Schulter. Ist beim Frühstück eingeschlafen. Aber ich muss jetzt eh einkaufen gehen.

    Ich wäre auch bei einer Whatsapp Gruppe dabei, so viele sind wir ja nicht mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 20.11.2015 09:42
    Ja cool dann wären wir schon zu viert - dem abnehm Club?
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 20.11.2015 09:58
    Einer macht die Gruppe auf mit den Nummern die wir im Club schreiben , fügt die dann zu und danach werden die wieder gelöscht wäre auch dabei
    Antwort
Seite 248 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern