menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 20.11.2015 09:58
    Guten morgen 😊
    unsere Nacht war nicht so toll maxi hatte wieder Bauchschmerzen 😩er liegt dann im beistellbett und drückt zieht die Beine an streckt sie aus usw. Dann brummt es wieder oh meno das muss doch mal besser werden und jetzt ist er beim stillen eingeschlafen 😊
    @speicheln maxi speichelt auch ohne ende mit schleimbläschen und alles kommt in den Mund rein 😊 hatten jetzt auch den wachstumsschub der 8-10 Woche kommt und in der 12 Woche soll schon der nächste kommen 😨😨
    @Sex erst durften wir nicht jetzt haben wir beide keinen Nerv dafür und ich ganz ehrlich auch kein Bedürfniss danach 😯aber wird auch wieder 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2015 11:08
    Bei der whats app gruppe wär ich auch dabei. Da muss man sich nicht immet extra anmelden und kann schneller mal was schreiben. Eigentlich muss nur einer die nr schreiben und alle andern können dieser person ja dann eine whats app oder sms schicken?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2015 13:14
    Ich bin auch für eine whatsapp Gruppe ☺️
    simsche willst du das machen? Dann schicken wir dir unsere Nummer ?
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 20.11.2015 13:25
    Ich hab einen privaten Club eröffnet und Checks net 😂😂😂😂 da könntet ihr dann eure Nr schreiben und keiner Kanns öffentlich lesen 😁
    Heißt whats App - September Mamis 2015
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 20.11.2015 13:51
    Ansonsten einfach ne privat Nachricht an mich 😁
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 20.11.2015 13:51
    Ansonsten einfach ne privat Nachricht an mich 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2015 16:17
    Simsche talina bekommt 4-5 Flaschen am tag erst im 4 std Takt und gegen Abend verkürzt sich das auf 3 std .....
    Meistens steht sie morgens um halb sieben, sieben auf trinke was und schläft denn direkt weiter bis 11 Uhr ....würde bestimmt auch länger schlafen aber ich wecken sie denn zum essen 😉 gelegentlich bleibt sie auch mal bis halb neun wach nach dem frühstück 😊 das ist ganz unterschiedlich 😊 ....die kleine maus hat sogar durchgeschlafen heute nacht obwohl sie gestern ja früh schlafen war um 20,30uhr ....da blieb denn auch die 5 flasche auf der strecke.....bin froh wenn wir endlich mal einen richtigen planbaren Rhythmus bekommen 😊

    Whatsapp bin ich auch dabei 😊

    Conny hast du deine kleine denn jetzt wieder bei euch im Schlafzimmer? Oder trotzdem in ihrem Zimmer? und lässt du sie auch in ihrem Zimmer auf dem bauch schlafen? Talina scheint auch eine bauch schläfrig zu werden tags lass ich sie denn auch aber nachts. Hab ich denn dich noch zu viel angst das was passiert und ich das nicht mit bekomme wegen zu festen schlaf....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2015 20:35
    Hey,
    Unsere Maus ist auch eine bauchschläferin. Ihr Kopf ist schon so stark und deswegen lasse ich sie auch nachts so schlafen. Deswegen mag sie auch nicht im Kinderwagen liegen, da sie ja auf dem Rücken liegen muss. Da getrau ich mich nicht sie auf dem Bauch zu legen, haben ja ein Fell drinnen.

    Luisa bekommt gegen halb 8 - 8 ihre letzte Mahlzeit und kommt dann erst wieder gegen 4 oder 5. früher gab ich sie noch gegen 2 einmal gestillt, aber nach 3 Minuten ist sie immer eingeschlafen, jetzt heb ich ihr den Schnuller und gut ist es.

    Bin ja immer noch am abpumpen, unter der Woche öfter und muss kaum dazufüttern, am Wochenende seltener und hier muss ich mehr pre Nahrung dazugeben.

    Whattsapp - bin auch dabei. Dazu müsste ich mal dem abenehmclub beitreten. Hab ja mein ursprungsgewicht wieder und deswegen bin ich bis jetzt nicht beigetreten.

    Donnerstag hatten wir die erste Schluckimpfung. Gebe globuli damit sie die Impfungen gut verträgt....

    Aktuelle Maße: bei 8 Wochen und 2 Tage 58cm und 5,1 kg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2015 21:01
    Maria danke, hab ich dann erst gesehen.

    @ Sex: hatten wir auch noch nicht. Hab im Moment auch keine Lust. Hatten ja kurz vor der Geburt das letzte mal. Es war mehr Pflicht als schön - für beide.
    Hab nächste Woche den kontrolltermin bei der FA - dann schauen wir mal.
    Ich hab meine Tage auch noch nicht bekommen. Soll wohl eher die Ausnahme sein wenn man stillt. Bin auch nicht beleidigt 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2015 21:07
    Mal ne frage an die die abgestellt haben wie lang hat es gedauert bis ihr keine milch mehr in der brust hattet? Und habt ihr eure tage schon wieder? Bei meiner großen kam die regel direkt ein tag nachdem sie ihre letzte brust nicht mehr bekam da hab ich allerdings auch ein Jahr lang gestillt.... bis jetzt hab ich noch nichts und kann wenn ich will auch noch milch ausstreichn.....
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 20.11.2015 21:49
    Ich hab mich beworben bei der Gruppe 😊
    Ich hatte meine tage schon wieder, muss mir mal überlegen wie ich jetzt verhüten will,erstmal die Pille letzte Woche verschrieben lassen,aber weiss noch nicht ob ich dabei bleibe oder ob ich wad anderes mache ,da wir jetzt abgeschlossen haben mit der Familien Planung 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2015 22:03
    Hallo ihr Lieben,

    whats app ist eine wirklich tolle Idee. Da kann man endlich mal schnell antworten.

    Bei uns läuft alles bestens. Moritz ist heute 7 Wochen alt.
    Letzte Woche hatten wir die U3, da war er 62 cm und 5740g. Also alles bestens. Seit gestern ist er ein wenig knatschig.. Vermutlich der nächste Schub. Er trinkt auch alle zwei Stunden gerade.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2015 22:22
    @Manduca :ich hab die ganz normale (Grundmodell) in schwarz

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2015 22:40
    @Nessie Wir haben in der Babymassage tolle Pupsmassage gemacht,die ihrem Namen alle Ehre macht- wird von der Windelindustrie gesponsert 😉-ich massiere Hannah seit 14Tagen einmal am Tag und bisher hatte sie keine Bauchschmerzen mehr. Wenn du Interesse hast, lass ich dir Anleitung zukommen(über Whatsup )

    @whatsup Idee ist super, ich bin dabei
    Antwort
  • Profilfoto  schnienemaus
    Kommentar vom 20.11.2015 23:25
    Hallo, ich melde mich auch mal wieder.
    @ WhatsApp is supi und leichter
    @ Sex haben auch schon nach 5 wochen wars nicht so in der 7 ging es
    @ Verhütung habe heute meine Spirale bekommen
    @ Baby trage ich habe die ergobaby
    @ Baby Lias ist auch artig tagsüber alle 4 std um 20.00uhr geht er ins Bett schläft dann bis ca 2-5 ist unterschiedlich!
    Dann schläft er weiter bis 7.30 dann ist er erstmal wach
    Köpfchen und lachen macht er seid 2 Wochen.
    Er meckert wenn ihn keiner beachtet 😁 dann wenn man hingeht lacht er und "erzählt " .
    Am liebsten ist er den ganzen Tag nackig, da ist er total glücklich.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2015 10:15
    Hallo ihr Lieben, jetzt melde ich mich auch endlich mal wieder.
    Unser Emilian wird am Montag 7Wochen. Gestern hatten wir die U3. Er ist jetzt Ca 60cm und wiegt 5320g. Die Hüfte liegt leider an der Grenze ist aber noch im Rahmen, da wird dann bei der U4 nochmal geschaut ob er dann vielleicht eine spreizhose braucht. Ansonsten ist alles gesund 😊
    Die ersten 4 Wochen waren bei uns besonders Abends/Nachts sehr heftig. Er hat so mit Bauchweh zu kämpfen gehabt und durch unsere schwere Geburt hat er eine linksseitigkeit die ihn wohl sehr geschmerzt hat und er hat immer ganz lang ganz schlimm geweint. Da wurde mein Fön unser bester Freund. 😁
    Mittlerweile waren wir beim osteophaten und es zeigt Wirkung.
    Allerdings will er seit neuestem nicht mehr in seinem Beistellbett schlafen, sodass ich meine Nächte mit ihm auf der Couch verbringe. Sobald er ins Bett gebracht wird ist er wieder wach und schreit. Sobald wir wieder im Wohnzimmer sind ist er gleich wieder ruhig.
    Ansonsten ist mittlerweile ein bisschen Entspannung eingekehrt.
    Tagsüber schläft er 3-4Std. Hat dann ein paar Wachphasen in denen er sich selbst beschäftigt und mit seinem Mobile flirtet. Auch stillen ist so alle 4Std. Allerdings macht er Abends immer Radau, sodass ich die letzten 1-2 mal abends abpumpe und mit der Flasche füttere. Er trinkt dann so 140-160ml.
    Ab Ca. 22 Uhr ist er dann richtig wach und egal wann ich ihn füttere ist er grundsätzlich bis 2uhr in der Nacht wach. Das ist schon etwas nervig, diese verschobene Zeit aber dann schläft er bis zum nächsten Hunger. Und das heißt ab der letzten Flasche hält er es 6-7std. Aus. Nur halt schlafen will er nicht gleich.
    Ich schicke mal ab. Der kleine wird langsam wach 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2015 10:31
    @ Tage. Ich hatte meine auch letzte Woche schon wieder. Sogar echt ordentlich. War total nervig.

    @Sex. Wir haben es nach 5Wochen wieder versucht, aber es war nicht so angenehm für mich und wir haben aufgehört. Und bisher kam es nicht mehr dazu, da wir auch immer getrennt ins Bett gehen, bzw. ich ja gar nicht weil ich auf der Couch bleibe.

    @Trage. Ich habe auch die ergobaby. Aber Emilian mag den Neugeboreneneinsatz nicht. Ohne mag er das tragen aber da wackelt mir der Kopf noch zu sehr.

    @Rückbildung. Mein Kurs beginnt am Montag. Bin schon gespannt.

    Emilian lacht jetzt schon sehr viel. Und brabbelt auch schon. Das Lachen macht er schon seit Ca. 3Wochen aber seit dieser Woche merkt man vermehrt, dass er es richtig bewusst macht.

    freue mich auf den Austausch über whats App. Das geht dann doch einfacher und schneller. Hier habe ich oft nur schnell gelesen und keine Zeit mehr zum antworten gehabt. Das anmelden ist echt lästig und mit handy funktioniert die Seite ab und zu auch nicht richtig.

    So jetzt ist er wach. Ich stille dann mal 😜
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.11.2015 11:31
    Das wird ganz schön kompliziert mit den Namen, da ja sogut wie alle einen nicknamen haben.
    Badcat sie mag seit ein paar Tagen nicht mehr auf dem Bauch schlafen. Und ja sie schläft auch nachts sonst so.es ging ne ganze zeit nicht anders.da wir sonst keine Faktoren für plötzlichen kindstod haben war das ok.sie schläft aber auch wieder im beistellbett da sie die nähe im Moment ganz arg braucht
    Jonna ist auch mitten im schub.das ist so anstrengend. Sogar heute nacht mußte ich alle 2-3 Stunden ran. Das war so anstrengend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2015 22:23
    Viluu hast du mal über die drei Monats spritzen nachgedacht? Die kosten dafür liegen in etwa der derpille gleich die werde ich mir im Januar geben lassen da ich ja abgestilt habe..... die Pille würd ich nur andauernd vergessen somit wäre die bei mir raus heschmissenes Geld 😌 ....wie ist das eigentlich bei der Spitäler hab mal irgendwo gehört das man durch die spirale das eventuell befruchteten ei antreibt??? Mit den Gedanken könnt ich nicht leben 😓 .....naja auf jedenfall wird's bei mir die spritzen werden obwohl mein doc davon abgeraten hat weil es denn bei nochmaligen Kinderwunsch bis zu 2 Jahre dauern kann ehe sich der Zyklus reguliert aber unsre kinderplanung ist jetzt auch komplett zumindest was meinen Mann angeht 😁 beim Anblick von talina würd ich ein drittes gar nicht schlecht finden 😂 so süss ist sie aber die Vernunft sagt auch bei mir zwei reichen 😉

    Rückbildung macht ihr da alle einen Kurs für? ich hab das jetzt schon das 3 mal ausgelassen 😌 also das 3 ml komplett nach jeder Geburt 😌 würde jetzt aber nicht behaupten das sich da groß was verändert hat zu vorher merkt ihr denn was von der Rückbildung?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.11.2015 22:37
    Badcat so geht's mir auch.mein mann ist durch und meine vernunft sagt auch das es jetzt reicht. ...aber ich könnte irgendwie noch eines.aber körperlich ist auch die grenze erreicht.vielleicht wäre die Überlegung anders wenn ich 5 Jahre jünger wäre.
    Rückbildung sollte schon sein.gerade für den beckenboden.du kannst sonst später Probleme bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 22.11.2015 18:14
    Hi ihr lieben,

    Diese anmelderei hier ist echt nervig. bei Whatsapp bin ich auch dabei 👍 Da kann ich zügiger antworten ☺️ Freu mich auf euch. Habe auch immer hier mitgelesen, aber zum antworten komme ich dann immer nicht. Jetzt sitze ich gerade in der Badewanne und hab das mal im Angriff genommen ☺️
    Ihr hört dann im Whatsapp mehr von mir 😁 Freut mich, dass es euch allen soweit gut geht - uns geht es auch gut 💕
    Bis ganz bald!
    Lg Hasenmaus
    Antwort
  • Profilfoto  ira1987
    Kommentar vom 23.11.2015 21:39
    Hallo,
    Ich schaffe es auch meist nur mitzulesen kaum will ich mich einloggen wird timar wach...
    die U4 steht bei uns erst am 10.12. an,
    bin gespannt wie er die Impfung verträgt...
    timar ist absoluter Bauchschläfer ...auch nachts schläft er im beistellbettchen aufn Bauch...aufn Bauch da schläft er umeiniges ruhiger, weil er sonst gerne rumzappelt ...
    Sex hatten wir bis jetzt noch nicht, bis jetzt noch kein verlangen danach...
    verhüten tue ich mit der stillpille, aber meine erste Blutung hatte ich auch schon...
    Mit dem stillen funktioniert noch super, am tag haben wie meist 3 Stunden zum Abend hin dann alle 2 Stunden, er geht um 21 Uhr schlafen und wird meist gegen 3 wach isst nochmal uns schläft dann meist nochmal bis 5 und dann bis 8:30 uhr manchmal schläft er dann nochmal ein dann bis 10:30 uhr aber meist stehen wir gegen 9 Uhr auf...
    rückbildung ganz wichtig für später und vorallem für die blase...
    whats app hört sich super an...wäre auch dabei da kann man immer besser mitlesen und besser antworten...

    Lg und gute Nacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2015 22:51
    Hallo ihr lieben ...
    Ich melde mich auch mal wieder hatte gar keine Zeit zum schreiben bei der wahts APP Gruppe wäre ich auch dabei .
    Meine Alina ist jetzt 9 Wochen alt und macht sich echt super schläft in der Nacht 7 bis 8 Stunden besser kann es gar nicht laufen wo muss ich den hin das ich in die wahts APP Gruppe komme ?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2015 12:57
    Enny und Lotus - alles ok bei euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 07.12.2015 23:31
    Hallo Ihr Süßen,
    meld mich auch mal wieder ich hoffe es geht euch allen gut :)

    Wie die Zeit vergeht, ich lese auch immer wieder mal mit komme aber ned wirklich zum schreiben Mario hält mich auf Trab :) Er hatte letzen Mittwoch die U4 und wiegt jetzt 6450 g, 61,2 cm lang und KU 41. Nach der Impfung hatte er leicht erhöhte Temperatur und war zwei Tage richtig knatschig und wollte zu niemandem auf den Arm.

    Bei der Whatsapp Gruppe bin ich auch dabei, da ist es leichter schneller zu antworten die ewige anmelderei hier nervt manchmal echt.

    Sooo ich drück euch ganz fest. Esse noch schnell ne Kleinigkeit und dann wird Mario bestimmt wieder aufwachen weil er Hunger hat.

    Bussi Lotus
    Antwort
Seite 249 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern