menü
My Babyclub.de
Schmerzen am Eierstock nach ES

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 12.01.2015 21:15
    Das kann ja auch wieder alles heißen. Oh man. Ende der Woche willst Du testen? Wann war nochmal dein nmt? Ich Fieber mitbringen mit. Wenn es bei mir schon nicht geklappt hat, dann wenigstens bei dir :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 12.01.2015 22:08
    Hallo ihr Zwei :-)

    Sagt mal wie weit seit ihr jetzt eigentlich? Also ES+??

    Ich bin bei ES+7 jedoch glaub ich irgendwie nicht das es geklappt hat.. Null Anzeichen. Wobei ich bei meinem Sohn nix aber auch gar nix gemerkt hatte! Schwindel hatte ich auch aber erst ein paar Tage nach NMT. Da wo ich immer dachte das es geklappt haben könnte, hatte diverse Anzeichen und bei meinem Sohn obwohl ich da schon bei ES+9 positiv getestet hatte hatte ich nix wirklich gar nix.Das einzige was anders war, war das meine Gesichtshaut nicht so fettig hat. Hatte ja extra ganz bewusst drauf geachtet ob ich irgendwelche Anzeichen spüre.. und konnte es auch nicht wahr haben weil ich eben nix spürte.. Ab NMT hatte ich mensartige Ziehen und das ging 3 Tage lang, so als würde jeden Moment die Periode kommen. Kam halt nix und ich hatte halt immer Panik, das die Mens doch kommt. Naja :-)

    Hatte mir einen Packen Ss Test's bei Babytest.de bestellt , damit ich die verbraten kann. Bin so ein Testjunkie. Wollte auch gerne sehen wie früh so ein Test reagieren kann. Also bei ES+9 konnte ich mit nem 10 er aus dem DM schon eindeutig sehen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 13.01.2015 20:24
    Hallo ihr 2 ;)

    Sini ich habe Sonntag meine Regel bekommen. Aber jetzt kommt der Clearblue Monitor zum Einsatz. Bin gespannt ob es so schnell klappt wie bei anderen.

    Susanna mach dich da nicht verrückt. Mein Papa meint auch immer "das muss doch klappen bei euch. Wenn ihr am Eisprungtag miteinander schlaft, klappt das auch". So ist es ja eben nicht. Gibt gebug Faktoren oder Umstände die es nicht soweit kommen lassen. Man muss sich in Geduld üben. Meine eine Aushilfe hat mir gestern erzählt, das es normal sein kann, dass es bei Frauen über 30, 1 Jahr dauern kann bis es klappt :(
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 14.01.2015 07:04
    Hallo! Darf ich bei euch etwas mithibbeln? Bin grad erst ES+ 2/3 (so genau kann ichs leider nicht sagen-kann auch schon 4/5 sein) letzten monat hatte ich einen schönen Mittelschmerz, dieses mal hatte ich an mehreren Tagen immer wieder ein komisches ziehen...

    Ich drück euch gaaaannz fest die Daumen! Ihr scheint eine sehr nette Runde zu sein! :)
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 14.01.2015 07:44
    Hallo lisi,
    Na klar darfst Du. Herzlich willkommen in unserer kleinen Runde ;)

    Wie alt bist Du? Wann hast Du nmt?

    Ich hibbel diesen Monat nur noch mit Euch mit. Ich habe grade meine Regel. Susanna hibbelt noch ein paar tage und übt sich in Geduld (oder eben nicht) :)

    Ich drück uns allen die Daumen. Habe in anderen Threads von vielen gelesen, das es bei denen diesen Monat geklappt hat. Vielleicht zieht ihr diesen Monat und ich nächsten Monat nach ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 14.01.2015 10:41
    Guten Morgen Lady's!

    @lisi2015
    Herzlich Willkommen in der Runde :-) Daumen sind auch für dich gedrückt!!!!

    @Kleene84
    Und weiter gehts! Auf ein Neues ;-) ! Hey, wie gesagt hatte ja auch den CBM und bin auch sehr überzeugt davon! Hatte ja damals Follikel Show beim FA bevor ich mit meinem Sohn ss wurde und es hat exakt zu der Aussage vom FA gepasst - taggenau mit dem CBM ;-) Bin mal gespannt!

    @Susanna82

    Ich lese immer fleissig mit nur schaff ich manchmal nicht direkt zu antworten aber ich gebe mein Bestes :-)

    Zur Hibbelzeit kann ich sagen : Ich wurde bereits 3 mal in meinem Leben schwanger jedoch hab ich nur einen davon austragen können.
    Zwei Fehlgeburten ..Die erste Ss da war ich erst 20 und wurde "trotz Pille" ss also hatte in dem Zyklus Antibiotika genommen. Naja es ging in der 12 ssw ab. Ich hatte es erst in der 7 SSW erfahren. Meine 2. Ss war vor ca. 3 Jahren und da wurde ich direkt im ersten Zyklus nach absetzen der Pille ss. War selber baff das es so schnell geklappt hatte. Zwillingsschwangerschaft leider entwickelten die sich nicht also wieder Fehlgeburt. Danach hatten wir weiter gehibbelt jedoch hat es 8 Zyklen gedauert. Ich war beim FA und Hormone wurden gecheckt. Naja und leichte Endometriose und bekam eine Gebärmutterspiegelung wahrscheinlich waren meine Eilleiter verklebt. Naja und mein ES und Zyklus wurde ja vom FA bewacht damit wir GV nach Plan haben konnten und parallel hatten wir ja sowieso den CBM genutzt ja und es hat direkt in dem Zyklus geklappt nach der Spiegelung.
    Damit wollte ich eigentlich euch nur erzählen obwohl ich davor schnell ss wurde musste ich dann auch mal länger Hibbeln.
    Nur weil man immer zur ES zeit herzelt muss man nicht direkt ss werden. Da sind viele Faktoren die eine Befruchtung beeinflussen. Auch die Spermien müssen gesund sein.
    DIe Chance für eine Befruchtung paar gesunden Paaren und GV zum optimalen Zeitpunkt soll 20 % betragen. Ich bin der Meinung wenn man normal ohne Hilfsmittel hibbelt, dann ist ein Jahr normal jedoch wenn man mit Ovu's hibbelt dann sollte es in 6 Monaten ÜZ klappen. Wenn nicht, dann sollte man wenigstens mal einen Hormoncheck durchführen lassen.
    Gut das ist meine Meinung bzw. mein Erfahrungswert.
    Hatte sonst relativ schnelle Ss ohne Hilfsmittel und dann wo ich
    mit Ovus probierte klappte es nicht und der Gang zum FA hatte sich gelohnt in meinem Falle.


    @All

    Ja meine Anzeichen waren bei allen Ss die ich erleben durfte sehr unterschiedlich:

    1 ss wusste ich erst in 7. SSW und mir war seeeeeeeehr übel

    2. Ss wusste ich ab nmt und Kaffe schmeckte mir nicht mehr, nachher dann auch Schwindel und dauerte 3 Tage
    Mensartige Schmerzen

    3. Ss also bei meinem Sohn, ich wusste es ab ES+9
    Keine Anzeichen aber ab NMT mensartige schmerzen
    Nur meine Gesichtshaut war nicht fettig


    Hatte mir auch gedacht da ich keine PMS hatte bis gestern, das es doch geklappt haben könnte weil ich keine Anzeichen spüre obwohl ich nix im Bauchgefühl hatte.
    Naja seit gestern leichtes Brustziehen Ss Test negativ.
    Ich glaub auch nicht das es geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 14.01.2015 10:42
    Sorry hab etwas chaotisch geschrieben- bin auf der Arbeit :-D
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 14.01.2015 15:46
    Hallo! Danke, dass ihr mich gleich so nett aufnehmt. Mal zu mir: Ich bin 29 und wir baszeln am 1.butzi :) Hatte im Nov.eine FG ohne AS in der 6.ssw. NMT nehm ich mal ca.den 26.an. lieber später, sonst mach ich mich noch mehr verrückt :)
    Ich nehm einen Präparat mit Folsäure, Vitamine, Eisen,... und Mönchspfeffer (Tropfen). Ich hab auch einen Homöopathen, der mich voll lieb unterstützt :)

    Was ist der CMB? Ich hab mich noch nicht so viel mit Hilfsmitteln auseinandergesetzt...
    lg, Lisi
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 14.01.2015 17:24
    Hallo Susanne! Na,das klingt ja nach Hoffnung! Ich wünsch es dir! Aber warte noch ein paar Tage mit dem test, sonst bist du EV.enttäuscht, wenn er negativ anzeigt. Lieber jetzt positiv denken!!!!

    @all: kennt das wer von euch?: ich hab nach dem ES immer einen leicht aufgeblähten Bauch, dieses mal find ich ihn fast schon ein wenig beängstigend... Ich schau fast schon ein wenig schwanger aus ohne es zu sein.... *ahhh*
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 14.01.2015 19:58
    Danke,dann bin ich ja mal beruhigt :)

    Du arme... Versuch dich zu entspannen, eine Wärmeflasche für den Bauch und ein Tee fürs Wohlbefinden! Wenn du Globuli hast,sind in akutfällen camomilla oder belladonna Globuli immer zu empfehlen!
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 14.01.2015 20:34
    Guten abend meine liebe mithibblerinnen ;)

    Mensch Susanna du machst ja Sachen, aber vielleicht ist es wirklich ein gutes Zeichen. Ich hab einen sst liegen, den man 10 Tage nach Eisprung nehmen kann. Hab ich aus der Apotheke. Aber ich denke auch, du solltest bis Sonntag warten.

    Wir sind ja alle ziemlich gleich alt. Find ich ja gut. Wenn es dann noch bei uns allen klappt, ist es perfekt ;)

    Lisi: cbm bedeutet Clearblue Monitor. Habe den Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor. Der sagt dir genau wann du deinen Eisprung hast und herzeln darfst :)

    Ich habe mir heute übrigens Preseed gekauft :) also ich bin nun gut gewappnet. Von mir aus kannst losgehen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 14.01.2015 21:25
    Ja genau. Preseed leitet quasi die Samen besser ;) wie ein Wegweiser ;)

    Momentan zeigt mein Monitor niedrig an (wie soll es auch anders sein). Ab Tag 6 muss ich testen und dann wird aus dem niedrig, langsam ein hoch mit smily. Das ist dann das go für uns.

    Krass das du so doll mit pms kämpfen musst. Ich habe gar nichts dergleichen. Oder mir ist es nicht bewusst. Wenn ich ehrlich bin, beschäftige ich mich erst seid der Hibbelzeit mit meinem Körper und Symptomen. Habe da vorher nie drauf geachtet. Ich lese seid ÜZ1 sehr viel und schlage alles nach. Habe auch viel aus diesem Forum gelernt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 14.01.2015 23:21
    Ja kenne diese Tabellen mittlerweile in und auswendig :-p
    Vor allem diese Werte, die angegeben sind, sind die Werte von dem HcG Spiegel im Blut-das heisst im Urin hinken die Werte noch nach. Aber man sollte beachten, das es Durchschnittswerte sind.

    Wenn man denn so einige aus Verschiedenen Quellen vergleicht, sind da doch Abweichungen.

    Wie gesagt ich hatte bereits bei ES+9 schon relativ eindeutig positiv getestet. Hatte sogar an ES+8 auch einen gemacht und wenn man genauer hingeschaut hatte konnte man einen haaaaaaaaauuuuuuychzarten aber sowas von hauchzart trotzdem erkennen. Waren natürlich 10 er Test's. Hab sogar den 10 er Test aus dem DM also das Foto in meinem Profilalbum.

    Mein ES-Tag war auch zu 100 Prozent richtig, da es durch Zyklusmonitoring bei meinem FA und zusätzlich mit meinem CBM festgestellt worden ist.

    Ach und weil ich es nicht glauben konnte hatte ich noch ein Clearblue SS Test mit Wochenbestimmung gemacht. Er schlug auch an. Es stand "schwanger 1-2 Wochen. Das hiess, das die Befruchtung 1 bis 2 Wochen zurück lag-was ja bei 9 Tagen der Fall ist ;-)

    Ja und weil ich schon so früh positiv testen durfte bin ich noch bekloppter jetzt was das testen angeht. Naja, wenn man bedenkt das 30 Test's ca18 Euronen kosten ist es für mich noch im Rahmen. Macht ja auch irgendwo Spass. Mir zumindest :-D

    Ich für mich kann auch damit besser umgehen wenn der Test negativ ist und die Periode dann noch kommt als wenn ich bis NMT total hibbelig warte und die Pest kommt trotzdem. So bin ich innerlich auf die Pest irgendwie besser vorbereitet versteht ihr wie ich meine?

    Aber da ist jeder anders, jeder hat seine Methoden damit umzugehen. Die einen trauen sich z.B gar nicht zu testen wg. der grossen Entäuschung und warten eben geduldig.


    Aber was anderes:

    Bin heute erst bei ES+9 und hab so leicht schleimige, bräunliche Schmierblutungen :-/ (Sorry wegen den Details) In der Regel habe ich sehr geregelte Zyklen und immer max. 1 Tag vor NMT SB. Hab auch seit gestern Brust spannen, heute die leichte SB halt nur beim abputzen am Klopapier und mensartige Ziehen als würden se jeden Moment kommen. Ich mein' PMS hab ich schon, aber meisstens 3 Tage vor NMT und nicht 5 Tage davor..
    Aber SB sind für mich keine PMS! Schon komisch..hmmm

    Sonst bekomme ich meine Periode 14 Tage nach ES

    Keine Ahnung was jetzt auf einmsl los ist.abwarten und Tee trinken..
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 15.01.2015 09:06
    Hey....das hört sich doch gut an! Jetzt nur nicht in Panik verfallen! Freu dich, hoffe weiter und hülle dich in positiven Gedanken!

    Ich schau derzeit nur was der Kalender so ca.sagt und ich beobachte meinen Zervixschleim. Sollts diesen Monat nix werden, versuch ich mal Ovus. Habt ihr da Tipps für mich?

    @sini: das klingt aber auch nicht schlecht... vielleicht ist es wirklich eine einnistungsblutung! Ich wünsch es dir!!
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 15.01.2015 09:36
    Guten morgen ihr lieben :)

    Hier ist ja was los. Ich drücke euch nun noch mehr die Daumen. Eure Symptome klingen wirklich vielversprechend. Vorallem das mit der Schmierblutung bei Sini. Kommt vom Zeitpunkt auf jedenfall hin. Vielleicht wirklich eine Einistungsblutung. Oh wie spannend.

    Susanna wie funktioniert denn dein Orakeln. Hab da echt keine Ahnung von.

    Wünsche Euch allen einen schönen stress freien tag ;)
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 15.01.2015 16:17
    Danke susanne für den tipp... hoffe natürlich, dass ich die ovus nicht mehr brauch, aber wie wir wissen, wir können uns nicht auf die natur und das herzeln zum ES verlassen. Da frag ich mich auch immer wieder, wie es viele schaffen, bei einem one night stand schwanger zu werden... mysteriös diese ganze Sache...
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 15.01.2015 19:50
    ....oder die, die ihre Pille einmal vergessen haben....
    Warum kriegen arme Leute ein Kind nach dem anderen....?
    Das leben ist doch echt gemein.

    Guten Abend ihr lieben ;)
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 15.01.2015 20:39
    Das nennt ich mal ein wahres Wort! Aber ich möchte dennoch nicht mit diesen Menschen tauschen wollen... Aber wir müssen wohl auch etwas relaxter durchs Leben gehen, um an unser Ziel zu kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 16.01.2015 06:51
    Die zweite Linie ist sehr deutlich!!! Wie gehts dir heut?
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 16.01.2015 07:48
    Guten morgen ;)

    Also ich konnte es letzte Woche auch nicht aushalten und hab Freitag n 10er test gemacht. Auch wenn er negativ war, war es okay für mich. Da der letzte Zyklus eh so komisch war mit der 3 Wochen Verschiebung. Wenn du es bis Sonntag aushälst, warte bis dahin. Wenn du Gewissheit haben willst oder du eventuell Wochenende irgendwas vor hast (eine Feier o.ä.), dann mach es früher. Obwohl ich gelesen habe, das es in den ss-stadium noch nicht schädlich fürs baby ist.

    Den 10er den ich hatte, konnte man auch ohne Morgenurin machen.
    Aber sei nicht enttäuscht wenn es nicht geklappt hat. Dann musst halt mit mir weiter hibbeln ;) ich drücke dir aber trotzdem die Daumen das es geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 16.01.2015 16:55
    Naja,da hast unbewusst wohl gleich zum Richtigen gegriffen! :) freut mich,dass es dir wieder besser geht!

    @kleene84 hast deinen monitor schon benutzen dürfen??

    @sini was macht deine SB?
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 16.01.2015 20:41
    Guten abend :)

    Ja ich muss wohl nochmal rein. Muss übernächste Woche nochmal zum Gespräch und dann entscheidet sich das.

    Mein Monitor möchte morgen den ersten ovutest von mir. Und das dann solange bis der smily kommt. Preseed liegt auch schon bereit. Von mir aus kanns losgehen. ;)

    Genau Sini, was ist mit dir? Und du Susanna, wie sehen deine Beschwerden heute aus? Und wie geht's dir lisi?
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 16.01.2015 22:06
    Hallo Lady's :-)

    Ich schreib ja hier in dieser Runde sehr gerne mit jnd lese auch fleissig mit, auch wenn ich im Moment nicht zügig antworten kann. Meisstens lese ich auf der Arbeit was ihr so geschrieben habt weil ich so neugierig bin aber zum antworten komm ich nicht. Ich bin ja seit dem 05.01.15 wieder arbeiten nach meiner Elternzeit und hatte mich ja in eine andere Abteilung versetzen lassen weil ich ja nur noch Teilzeit arbeiten wollte wg. meinem kleinen Sohn. Von daher werde ich viel angelernt und lese immer heimlich ohne das Kollegen sehen können wo ich mich im Internet rumtreibe :-D

    Aber irgendwie hab ich nicht mitbekommen, das kleene ins KH soll. @kleene, sorry warum musst du denn ins KH? Versuche gleich noch mal zu finden wo du das geschrieben hast.

    Meine SB war ja an ES+9 aber also vorgestern aber auch wirklich auch minimal. Halt beim abwischen , bräunlich eher dunkler mit so Fäden. Hatte auch an dem Abebd mensartige Ziehen so als würden die Tage jeden Moment kommen aber nicht so intensiv wie sonst. Am nächsten Tag war nix mehr ach kein Ziehen und so.Aber ich kann mir nicht vorstellen, das es was mit Einnistung zu tun hat. Weil Nidationsblutungen sollen ja rot, hellrot bzw. rosa sein.. Ach ja, ich hab sonst immer 2 bis drei Tage vor meiner Periode schweissanfälke zwischen meinem Dekolte also zwischen meinen Brüsten immer in der Nacht und das hatte ich die Nacht auch wo die SB war und gestern Nacht auf heute morgen auch. Also das sind eher Anzeichen für meine Mens. Ich finde es halt mit der SB sehr seltsam will aber nicht zuviel hinein interpretieren. Ich hab gestern und heute morgen wieder getestet und waren negativ. Ihr wisst ja, ich wollte auch für mich auch ein bisschen experementieren was das frühe testen angeht.

    Ich denke meine Mens am Montag also an ES+14 oder evtl. schon am Sonntag eintrudeln. Hab eigentlich immer ein sehr regelmässigen Zyklus.

    Einmal konnte ich beobachten (da ich ja den CBM benutze) das sich mein ES das erste mal genau um 4 Tage verspätet hat und exakt 4 Tage später kam auch meine Periode. Da ich mich immer auf mein Zyklus verlassen konnte, wäre ich bestimmt davon ausgegangen das ich ss geworden bin , wenn ich es durch mein CBM nicht erfahren hätte.

    Naja...

    Aber Susanna machts ja sehr spannend. Muss mir gleich dein Orakel anschauen. Hatte auch mal versucht zu orakeln aber dann konnte ich schnell feststellen das es für meine Zyklen nix ist, da mein LH am Ende meines Zyklus noch mal etwas hoch geht.

    Und wann wirst du jetzt genau testen? Hibbel mit dir :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 16.01.2015 22:13
    @Susanna

    Also dein Orakel sieht schon mal sehr gut aus!

    Boah du machst es uns aber auch nicht einfach hier :-)
    Sehr vielversprechend! Drücke dir beide Daumen gaaaaaanz fedt!
    Also mensziehen hatte ich auch am nmt Tag als ich ss war, auch als würden sie jeden Moment kommen. Das ist ja das doofe, man kann es trotzdem nicht deuten :-(
    Aber morgen kannst du doch testen- büttüüüü :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 16.01.2015 22:18
    @lisi

    Du bist ja auch schon mal sehr gut ausgerüstet mit den Vitaminen. Am besten alle 2 bis 3 Tage herzeln ;-)
    Das gute bei Hilfsmitteln also Ovu's ist, man weiss WANN man produktiv hibbeln kann :-)
    Da mein Mann sehr oft in Nachtschicht arbeitet ist es für uns ganz gut zu wissen wann der Zeitpunkt kommt.

    @kleene

    Dein Gerät wird demnächst ermitteln ob 10 oder 20 Stäbchen benötigt wird. Je nach Länge dein Zyklus ist.
    Ich halte viel von dem CBM. Preseed dazu, besser kann man sich nicht vorbereiten :-)

    Antwort
Seite 2 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste